Montag, 2. August 2010

LOGBUCH DER ERDE Juli 2010

Celia Fenn 26.Juli 2010:

Über das neue Jahr...das Sternentor des Löwen....und den authentischen Ausdruck Deiner Selbst!
Euch Allen! Ja, wirklich... es ist Neujahr!
Viele der Zeitzyklen, die sich in den authentischeren Sternzeiten der galaktischen Zeit und der Erdenzeit begründen, beginnen am 26. Juli!
Viele von Euch haben zu dem von Dr. Jose Argüelles erfundenen, neuzeitlichen Kalender gewechselt, der auf dem Wissen der Maya gegründet ist und der Abfolge von 13 Mondzyklen entspricht.
Nach dem Verständnis dieses Systems war das Jahr, das wir nun hinter uns lassen,
 das Jahr des "Selbst-bestehenden Gelben Samens",
und das Jahr, in das wir uns nun begeben, heißt
das Jahr des "Roten Oberton Mondes".
Das sind Symbole oder Zeichen für bestimmte Arten von kosmischen Energien, die auf unser Tiefenbewusstsein Einfluss nehmen, während wir uns auf dem Raumschiff namens Erde durch das Raum-Zeit-Kontinuum bewegen.
Der "Selbst-bestehende Gelbe Samen" ist mein persönlicher "Geburtston", somit war das letzte Jahr recht intensiv für mich, man könnte es auch als einen spirituellen Doppelschlag bezeichnen.
Nicht falsch verstehen, es war für mich ein großartiges Jahr und voller Neuanfänge,
doch es war kein einfaches Jahr.
Wie viele von Euch war ich praktisch in jeder Hinsicht dazu herausgefordert, mich zu öffnen und mehr von dem zu erfahren und zum Ausdruck zu bringen, was mein authentisches Selbst ist.
Somit gab es in meinem Leben in jeder Hinsicht große Chancen bis hin zu dem Punkt, dass ich nun sogar mittendrin bin, zu einem neuen Ort umzuziehen, der besser zu den Tönen und Energien, die in diesem neuen Jahr des "Roten Oberton Mondes" in Erscheinung treten werden, passt.
Dies ist das Zeichen des "Roten Oberton Mondes", dem Buch "Das Maya-Orakel" von Ariel Spilsbury und Michael Bryner entnommen.
Hier ist ein Auszug darüber, was sie zum "Roten Oberton Mond" sagen:
Die Zahl des Roten Mondes ist 9,
 sie symbolisiert die Wiederkehr eines großartigen Zyklus.
Ein Beispiel eines solchen Wiederkehr ist die periodische Wiederkehr von uns lehrenden,
 großen Meistern, die den Menschen auf der Erde helfen, zu erwachen.
Neun ist die Zahl von Quetzalcoatl, Buddha, und Christus.
Der Rote Mond ist ein Symbol von großen Lehrmeistern, die gekommen sind, um die universale Weisheit
der Menschheit zu übermitteln und um einen erwachten Bewusstseinszustand zu verkörpern,
der dadurch für alle zugänglich ist.
 Solche Lehrer dienen uns als Brücke zum Göttlichen
 und erfüllen das Versprechen einer vollständigen Meisterschaft unserer Selbst.
Das beschreibt sicherlich gut, in welchem Zustand wir uns derzeit befinden.
Wir sind im Jahr des "Selbst-bestehenden Gelben Samens" vollständig erwacht und nun,
 im Jahr des "Roten Oberton Mondes" sind wir soweit,
 mit dem innewohnenden "Lehrmeister" unsere Erfahrungen zu machen.
 Es geht hierbei nicht um die Rückkehr eines einzelnen, großen, uns lehrenden Meisters,
 sondern darum,
 dass jedes erwachte Menschenwesen
 den Lehrmeister in sich selbst findet bzw.
den göttlichen Funken innerhalb des eigenen Herzens!
Was für ein viel versprechendes, großartiges Jahr uns diese gegenwärtig einströmenden und kraftvoll wirksamen Wellen kosmischen Lichts wohl gerade bescheren, während wir uns in dem Prozess befinden,
uns in einen neuen Zyklus und eine neue Energie hinein zu bewegen!
Im Zyklus des Sternes Sirius in der Sternenzeit war der 26.Juli auch der Zeitpunkt,
an dem der Stern Sirius im alten Ägypten seinen "heliakischen Aufgang" am Himmel begann
 (Das ist eine Zeitphase, in der sich der Stern Sirius zugleich mit der Sonne am frühen Morgen erhebt - Anmerkung der Übersetzerin),
ein sichtbares Zeichen für das erwartete Ansteigen des Nils, was die jährlichen Überflutungen und somit dem Land Fülle in Form von Erntesegen brachte.
Dies war zugleich auch symbolisch für eine neue "Wasserwoge" bestehend aus kosmischen Licht,
die vom galaktischen Zentrum ausgehend die Erde überflutete und in ihren Wellen göttlichen Segen
und die neuen Kodierungen für die Weiterentwicklung und das Wachstum der Erde mit sich brachte.
Das "Sternentor des Löwen" ist darum ein Sternenportal für das Empfangen neuer Energien,
 die traditionellerweise durch Sirius an die Erde vermittelt wurden, doch mittlerweile werden diese neuen Energien von der Erde selbstständig empfangen, da sie sich nun in einem neuen Zustand befindet:
Sie ist nun ein "blauer Stern"
 und somit befähigt, die Lichtkodierungen der Sterne selbständig zu empfangen und weiterzuleiten.
Die gegenwärtige Übertragung neuer Energien erreicht ihren Höhepunkt am 8. (8/8), und das Sternentor schließt sich wieder um den 12.August herum.
Darum ist jetzt gerade sicherlich eine Festzeit für den Stern bzw. Planeten Erde und alle, die auf ihr leben und erwacht sind und sich der Natur der gegenwärtigen kosmischen Evolution bewusst sind.
So können wir eine kraftvoll auf uns einwirkende Zeitphase erwarten, doch auch eine Zeitphase,
 die stabiler und friedlicher sein wird als die letzten Monate, als diese Energie damit anfing,
sich im Energiefeld des Planeten bemerkbar zu machen.
Der große Lehrmeister ist nun angekommen...
...und das bist Du selbst!
Im kommenden Jahr werdet Ihr dazu herausgefordert sein, Euch immer, immer tiefer mit dem Christus
 oder Buddha in Euch drin zu verbinden:
 Mit jenem einzigartigen Funken göttlichen Lichts, das Du bist!
Ja, jede/r von uns trägt in sich diesen Funken göttlichen Lichts, und jede/r von uns ist ein einzigartiger Ausdruck dieses Lichts.
Im kommenden Jahr werdet Ihr danach streben, mehr von dem zum Ausdruck zu bringen,
Wer Ihr Seid.
Von dem, was Dich zu DIR SELBST macht.
Es ist ein Prozess, in dem Ihr Euch selbst erkennt und auch die tiefe Weisheit, die in Euch wohnt.
Es geht dabei darum, Dir selbst darin zu vertrauen, dass Du weißt und fühlst, was für Dich richtig ist und welches der richtige Weg für Dich ist.
Niemand anders kann Dir das sagen... Du selbst musst es entscheiden, indem Du dem großen Lehrmeister in Dir drin zuhörst, der Dich unterstützen wird und Dich in diese neue Energie, bestehend aus Liebe und Schöpfungskraft, hinein führen wird.
Es wird ein aufregendes und schöpferisches Jahr für uns sein, und eine Zeit großen Segens.
Doch wird es auch von uns einfordern, dass wir sehr gut geerdet sind!
Mit den Füßen fest auf dem Boden stehend, hier auf der Erde, so kannst Du Dich gut selbst erfahren innerhalb Deines menschlichen, engelhaften Körpers, in der fünfdimensionalen Erde,
die voller Wunder und Segen ist.
Es wird ein "Sein und Werde"..... während einer aufregenden Reise durch die Wirklichkeit der Erde.
So wünsche ich Euch im neuen Zyklus des Jahres des "Roten Oberton Mondes" eine wundervolle Reise! Möget Ihr auf dem Sternenlicht in das Paradies Eurer Träume hinein gleiten...
worin immer sie auch bestehen mögen.
Schnallt Euch an....und los geht's........!!!
Und so zum Jahresanfang hier für Euch ein schönes Lied, das die neuen Energien in sich trägt...Deva Premal und Miten mit "In the Light of Love" ("Im Licht der Liebe", Anmerkung der Übersetzerin):
© 2010-11 Celia Fenn und Starchild Global
Der Originaltext ist zu lesen unter
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
*Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.
*Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
*Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.
*Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.
*Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.
Weitere Channelings und Artikel von Celia Fenn sind zum Lesen veröffentlicht auf der Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.