Dienstag, 24. August 2010

VOLLMOND FISCHE 24.08.2010

von Dana Demartini
Der Fische-Vollmond bringt ein Erblühen/
eine Vollendung des Neumond Fische -
eine Art Verschmelzung mit EINHEIT/EINHEITSBEWUSSTSEIN,
vielleicht kann sogar bewusst und fühlbar ein kosmischer Orgasmus erlebt werden.
Achte auf deine Träume, sie können sehr stark sein in ihrer Bedeutung, ebenso deine Ahnungen, Eingebungen, höheren Führungen, deine spirituellen Kräfte
und Fähigkeiten können eine Vollendung bzw. ein Erblühen erleben,
das in Zusammenhang steht mit dem Abschluss der Vergangenheit.
Sie kommen hervor und dehnen sich von nun an mehr aus, haben Spielraum und die Freiheit,
die sonst gehemmt war durch das Alte.
Vielleicht geht es auch um dein (atlantisches) Potential, das du ein Stück oder vollkommen zurückerhältst.
Du kannst nun aber auch sehr empfänglich sein wie eine Art Schwamm,
was dich dann empfindlich machen könnte.
Folge den Botschaften deiner Seele.
Achte darauf, nicht zu viele Genussmittel zu dir zu nehmen, denn diese haben jetzt eine starke Wirkkraft:
so könnten sich verstärkt Schlacken ansammeln
und machen dich vielleicht träge(r) oder empfindlich(er).
Du kannst aber auch leichter in verborgene Sphären eintauchen, besonders gut wirkt jetzt alles,
 das mit harmonischer Musik zu tun hat und Wasser.
Transzendente Erfahrungen sind möglich.
Nun werden wir in dieser Zeit mehr erkennen können, was uns der neue Zyklus bereithält,
den wir betraten in Verbindung mit dem Neumond Fische am 15.03.2010, bei dem es einen wichtigen Übergang gegeben hatte mit stärkeren Nullpunkten, er beendete einen Zyklus/eine Phase.
 Wir erleben eine Vollendung,
die bezogen ist auf VERSCHMELZUNG, EINHEIT,
ALL-EINS-SEIN.
Der Fische-Neumond hatte uns vorbereitet, in eine Art ungeborenen Raum zu begeben,
 in dem es zunächst hieß, weitere Illusionen und Muster der Trennung aufzulösen
und das Springen in das Unsichtbare.
 Wir finden nun ein Stück oder auch einen größeren Teil hinein in die wahre Hingabe, mit der wir dem
Leben dienen, fließen enger zusammen mit der Quelle.
 Wir werden sprichwörtlich NACKT(ER) und GEWAHR(ER),
was ebenfalls zur gleichzeitigen Affenwelle passt.
 Deine Wahrnehmung öffnet sich weiter, wir können einen Teil des ursprünglichen Zustands erfahren,
den wir von nun an vermehrt leben können/werden.
Dies ist auch die Energie einer größeren Einweihung, die in Verbindung mit Segnung und Gnade steht.
Eine Beendung findet statt, etwas Endgültiges endet.
 Es ist wie eine Art Umstellung oder Auferstehung in uns.
Einige-Viele Seelen bringen den Mut auf (sind bereit), sich
in die universelle Einheit hinein aufzulösen, nicht völlig, wobei dies natürlich auch sein kann.
Es könnte eine Art Umpolung in uns sein, die stattfindet.

Allen eine wunderbare Zeit
Alles Liebe Dana Demartini

© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.