Dienstag, 24. August 2010

Wetterbericht für die Zeit vom 23.8.-5.9.2010

durch Julia    http://www.lektionenderliebe.de/   
Die nächsten zwei Wochen stehen unter dem Zeichen der Synchronisation.
Ihr wisst, dass dies eine besondere Zeit ist- und jeder von euch trägt eine Vorstellung in sich,
 die mehr oder weniger „fest“ geformt ist.
Eine Vorstellung davon, was euch erwartet- in dieser vielbesungenen neuen Zeit.
Individuelle Seele-und Menschenseele
Wir sagten euch bereits mehrere Male, dass die Menschheit als Ganzes ein Wesen bildet.
Eine euch allen gemeinsame Seele, wenn Ihr so wollt- die Menschenseele, deren Teil Ihr seid,
dadurch, dass Ihr hier verkörpert seid.
Ein großer Teil dessen, was geschah und immer noch geschieht,
ist die Auflösung des „alten Menschenwesens“ und die Bildung eines neuen.
Und ihr, jeder einzelne von euch, bestimmt, wie diese neue Menschenseele letzten Endes aussieht.
Welche Form sie haben wird und wovon sie erfüllt ist.
Stellt euch vor- als Bild, obwohl dies mehr ist, als nur ein Bild, dass es einen Übergang gibt von einer Dichte in die nächste und dass dieser Übergang wie eine semipermeable Membran ist.
Wie eine Haut mit Poren, durch die gewisse Formen passieren können und andere nicht.
Stellt euch weiter vor, dass an der Unterseite dieser Membran ein riesengroßer Reflektor ist-
wie ein Spiegel, der das, was ist, zurückwirft.
Wenn ihr euch dem Durchtritt, dem Tor, der Passage in die neue Dichte annähert, so geschehen zwei Dinge:
Alles, was nicht durch die Mebran hindurch passt, wird abgestoßen (dies sind geometrische Formen, Muster, die ihrer Qualität nach zu „niedrig schwingen“ für die feinere Form der höheren Dichte und bilden in ihrer Gesamtheit das, was ihr als „alte Energie“ bezeichnet.)
Das Zweite, was geschieht ist, dass eure Felder und euer Sein so zu euch zurück gespiegelt werden,
wie sie derzeit sind.
Einige von euch wirft diese Spiegelung erst einmal um ein Vielfaches „scheinbar zurück“,
 da die Diskrepanz zwischen alter und neuer Dichte zu groß ist und das, was ihr gespiegelt seht,
 euch zu sehr erschreckt.
Doch dieses Spiegeln lässt euch Dinge, die in euch noch der Transformation bedürfen einfach riesengroß erscheinen- damit ihr sie sehen könnt.
Der Ort und Knotenpunkt für den Übertritt in die nächste Dichte
Dieser Ort- an dem der Übertritt geschieht, von einer Dichte in die nächte-
ist fest verbunden mit dem jeweiligen Zeitgerüst des Einzelnen
und fest verbunden mit dem Zeitgerüst der Menschheit.
So kann es also sein, dass viele von euch bereits in ihrem individuellen Zeitgerüst,
diesen „Ort“ bereist haben- und bereits passierten.
Ihr seid schon dort.
Zunächst auf der Ebene des reinen Bewusstseins- und schließlich –tatsächlich,
 da die Realiiät der neuen Erde seit Beginn diesen Jahres manifest ist –
der Boden tatsächlich betreten werden kann, wenn ihr so wollt.
Nun ist aber die Gesamtheit der Menschen, die Menschenseele noch nicht hindurchgetreten
und durch eure Verbindung mit ihr, erlebt ihr diesen Prozess noch einmal.
Erneut.
Selbst wenn Ihr ihn auf individueller Basis bereits vollzogen habt.
Ihr erlebt ihn nur auf einer anderen Schicht eures Seins.
Denn jeder von euch ist individuell und wird dies bleiben- doch Eure Verbindung als Einheit-als ein Menschenwesen lässt euch Teil haben an dem Übergang der Menschenseele von einer Dichte in die nächste.
Dies ist kein einfacher Vorgang, der in einem Moment geschieht-
noch ist er eigentlich linear darstellbar, da dies ein Prozess ist,
in dem jede einzelne Zelle dieses neuen Menschenkörpers-
jede Einzelseele, wenn ihr so wollt- durch das, was sie ist und das, was sie erschaffen hat in ihrem „persönlichen Universum“ mitbestimmt, wie dieser geformt ist- und damit auch „wo“ und an welcher Stelle dieser Durchtritt geschieht- und in welcher Form.
Ob er sanfter oder scheinbar schwieriger vonstatten geht.
Für einen Großteil der Menschen entscheidet sich an dieser Stelle des Weges der Menschheit „endgültig“., ob sie diesen Übertritt miterleben können oder nicht- oder ob sie ein Teil des Musters im Menschenkörper sind, der nicht durch diese Membran hindurchtreten kann..
Zu diesem Zeitpunkt.
Auch hier gibt es keine absolute Aussage.
Phänomene und Gefühle beim Übertritt
All jene, die diesen Übergang bereits vollendet haben, bilden auf der neuen Ebene eine Art Form,
 eine Schablone, in die sich der neue Menschenkörper einfügen wird, wenn er hindurchgetreten ist.
Gleichzeitig erleben sie noch einmal erneut die Stationen des Durchtritts auf kollektiver Ebene.
Was heißt dies für euch und wie äußert sich dies?
Dies kann bedeuten, dass Ihr plötzlich Gefühle in euch aufwallen fühlt, die nicht eure eigenen zu sein scheinen- zu denen ihr aber auf eigenartige Weise eine gewisse Resonanz verspürt.
Jegliche Form der Negativität, jegliche Anwandlung von Abgeschlagenheit bis hin zu depressiven Formen, Mangelbewusstsein und das gesamte Spektrum dualer Gegebenheiten können hier gegenwärtig werden.
Wisst, dass dies zum großen Teil Echos aus den Zellen der Menschen sind,
die sich auf diesen großen Durchtritt vorbereiten.
Wisst, dass ihr als Teil der Menschenseele zugestimmt habt hierbei zu unterstützen und zu helfen-
zu assistieren, damit es gelingt.
Alles, was ihr also tun müsst, solltet ihr dies in den nächsten Wochen bei euch feststellen, ist, diese Gefühle, Gedanken und Schwingungen in euer Herz zu nehmen und sie der großen Ruhe in eurem Inneren zu übergeben, damit sie sich wandeln können.
Seht dies als Liebesdienst, den Ihr für eure Mitbrüder- und Mitschwestern leistet.
Denn in diesen Wochen des Übergangs seid ihr vor allem eines:
Ihr seid Eins.
Ihr geht als EIN Wesen hindurch.
Und in diesem Moment seid ihr wie Zellen eines Körpers, der eine Neugeburt erlebt, die gleichzeitig eine vollkommen neue Schöpfung ist, deren „Endprodukt“ von euch bestimmt wird.
Die Stelle, der Ort, wo dieser Übertritt stattfindet, ist ein Knotenpunkt im multidimensionalen Zeitgerüst der Menschheit.
An diesem Knotenpunkt laufen viele der Zeitspiralen zusammen, die Teil eurer Menschheitsgeschichte waren, aber auch verbunden sind mit Zeitlinien aus anderen Dimensionen.
Solche Knotenpunkte stellen Verbindungen dar.
Verbindungen zwischen Ereignissen in der Zeit und Verbindungen zwischen Dimensionen
und sie liegen vermehrt an diesen Übertrittspunkten zwischen zwei Dichten.
Es ist sehr wichtig für euch, drauf zu achten , da ihr euch als Kollektiv auf so einen Knotenpunkt zubewegt, dass eure Ausrichtung wahrhaftig auf euer Zentrum und euer Herz geprägt ist.
Denn dann wird die Resonanz auf diesem Knotenpunkt, euch direkt „nach oben“ befördern.
Auf diesen Punkten sind Kontakte zu allen möglichen Formen und Erinnerungen des Seins möglich.
Also wundert euch in dieser Zeit über nichts, was euch begegnet-
doch wisst, dass es oftmals nur ein Phänomen ist, das dem Herannahen eines solchen Kotenpunktes geschuldet ist.
Und so wird in dieser Zeit euer persönliches Energiefeld synchroisiert-
da ihr all jene Begebenheiten und Zeiten und Dimensionen in Euch auslotet, die von diesem Knotenpunkt berührt werden-
Dies kann sich äußern in Erinnerungen oder Gefühlen aus längst vergessenen Zeiten,
Dejà Vus und ähnlichen Begebenheiten- aber auch Phänomene wie Begegnungen mit Engeln
 oder anderen feinstofflichen Wesen treten in der Nähe eines solchen Knotenpunktes verstärkt auf.
Lasst euch durch nichts aus der Fassung bringen
und bleibt fest in euren Herzen verankert
in dem Bewusstsein, dass die Reise mitunter etwas stürmisch sein kann und der Boden wackelig.
Und nutz das Wissen, das wir euch geben, um euch auf eure höchstmögliche Vision auszurichten,
die euch auf diesem Knotenpunkt mit der höchstmöglichen Resonanz verbinden wird.
Und wisst, dass ihr damit der Menschheit als Ganzes helft,
den Übergang so leicht und sanft wie möglich zu gestalten.
Die Ausläufer dieses Knotenpunktes spürt ihr schon seit längerem, doch werden sie in den nächsten zwei Wochen sehr viel stärker zu spüren sein-
bis ihr im Oktober diesen Jahres schließlich „auf ihm stehen werdet“.
Bis dahin werdet ihr die Wochen mit der Synchronisation zubringen-
 dem Ausloten dessen, was in euch und um euch herum noch der Transformation und des Loslassens bedarf.
Gönnt euch Raum für Ruhe und persönlichen Rückzug und versucht, dieses Geschehen
voller Freude zu begrüßen- selbst wenn dies nicht immer einfach sein mag.
Gefühle wie Angst, die ihr vielleicht schon lange nicht mehr gespürt habt oder auch Verzweiflung,
das Aufflammen der Egostimme, die plötzlich ganz viel will-
 Selbstzweifel und vieles andere, das ihr bereits hinter euch gelassen zu haben glaubtet,
 können in neuer Kraft plötzlich in euch sein.
Wisst, dass dies entweder vergößert erscheint durch die Nähe des Spiegels der Membran-
oder ein Teil der Gefühle anderer Menschen ist.
Schickt nichts davon fort, sondern nehmt es tief in euer Herz.
Nehmt es in Liebe an- und lasst die erlösende Kraft der grenzenlose Liebe in euren Zentren den lichten Gegenpol all dieser Emotionen und Energien hervorbringen.
Alles, was keinen lichten Gegenpol innehat wird nun ausgeleitet.
Und so kann es vielfach zu Beschwerden des Verdauungssystems, sowie Hautunreinheiten, Blasenentzündungen und allen anderen „Erkrankungen“ eurer Ausscheidungsorgane kommen.
Feiert sie, wenn sie euch „geschehen“.
Eure Körper verabschieden auf Zellebene viele Bindungen, die sie in der alten Energie eingingen.
All dies ist Teil der großen Alchemie und des Wunders, dessen Teil ihr seid-
 und für das ihr so sehr geehrt werdet.
Wir danken euch für euren unerschütterlichen Mut und eure Zuversicht.
Und wir versichern euch nochmals:
Alles vollzieht sich und bereits jetzt ist das Leuchten eurer befreiten Herzen weit zu sehen in den Weiten des Alles.
 Und der Gesang –das Lied über euren Aufstieg wird bereits gesungen.
Lauscht diesem Lied in der Stille und wisst: es ist bereits geschehen.
So, wie es geschehen wird.
Und wir werden euch begleiten, so wie wir dies vereinbart haben.
In tiefer Liebe,
Maitreya und die Engel des neuen Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.