Sonntag, 26. September 2010

Energie-Synthese ~Öffnen eines Siegels~

Lisa Renee, 09.09.2010, http://www.energeticsynthesis.com
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de
Liebe Familie,
Seit dem Durchbruch in eine größere Zeitlinie (dimensional)
kreuzten wir den nächsten Evolutionszyklus am 17. Juli, fortfahrend eine tiefe Zellumwandlung und große „Lebens-Stil“-Umstrukturierung durchzumachen.
Als wir vor kurzem „auf die andere Seite“ durchbrachen, haben die von der reinen Auswirkung erzeugten Schockwellen in unserem absoluten Kern einen widerhall (und unsere Gehirne und Drittes Auge!).
 Die Wächter erwähnten, dass dieser Durchbruch durch die Zeitlinie als
 „Das Öffnen eines Siegels“
in Esoterischen oder Biblischen Hinweisen entspräche.
Wenn ihr das Thema vom Januar „Das Jahr des Indigos“ nachlest,
erhaltet ihr einen Anhaltspunkt hinsichtlich dessen, auf was es sich bezieht.
 Die vielen Erdbeben auf unserm planetaren Körper (Makrokosmos) haben uns in diesem Jahr geschüttelt
 um bereit zu werden, unsere eigenen persönlichen Körper-„Siegel“ zu öffnen (der Mikrokosmos).
 Zusätzlich schufen diese „Öffnung des Siegels“ und die „Zeichen, die als Druck auf unserer Stirn“ gingen, einige krasse, intensive, physische Symptome um unseren Schädel, Gehirne, Nerven und Augen.
Die letzte importierte Übermittlung, und eure klaren Traumzustände haben viele Variationen von Geometrie enthalten, Hieroglyphen, hebräische Buchstaben, Getier, sowie fliegende Farben und Töne im inneren Ohr. Unsere Zirbeldrüse ändert sich.
Unser Gehirn ändert sich.
Es ist kein Wunder, dass wir zumeist in den letzten Monaten abgesondert und isoliert waren,
es ist kein veränderter Zustand gewesen, in dem wir „Werkzeuge“ erhielten.
Die vollkommene Stille
Auch wenn wir eine totale Leere fühlend in der absoluten „Stille“ durch die vielfachen Explosionen dieser Auswirkungen gelassen wurden, beginnen wir jetzt, den „weicheren Boden“ zu finden.
 Jene Schockwellen (die Öffnung des Siegels) haben unser geistiges Haus ausgeräumt, um es von den wiederholten Trümmern des alten Systems des Verstandes-Kontroll-Verhaltens, das sehr in unseren Gehirnen eingebettet oder verbunden wurden (Ängste, Sucht oder Abhängigkeitsmuster) zu befreien.
Viele von uns fühlen sich schließlich freier von jenen Kontrollen.
 Einige von uns erfahren noch die Transmutations-Effekte dieser neuen Gehirnaktivierungen des neuen Indigo-„Blauen-Strahl“, während sie andere im nächsten Zyklus beginnen werden.
Nachdem diese Schockwellen unsere Gehirne elektrifiziert hatten und alles aus unserer peripheren Sicht zwangen, zeigte sich schließlich der weichere Boden, um Form in unsere neuen Lebensgrundlagen zu bringen. Wir haben keine bestimmte Idee von dem, was als nächste kommen wird ~
aber wir können spüren, dass das neue Lebens-Fundament errichtet wird!
(Dieses neue architektonische „Lebens-Fundament“ wird auch im Universellen Makrokosmos gebaut, und die Hüter beziehen sich darauf als die „Stadt der vier Quadrate“ der Kosmischen Würfel-Matrix.
Mehr unten…)
Um frei zu sein müssen wir „wissen“, dass wir tatsächliche ALLES haben,
was wir jemals innerhalb unserer brauchen werden.
Und das „alles“ innerhalb des inneren Raumes „absoluter Stille“ gefunden wird.
 Das letzte überraschende Schütteln überprüft diese Kernwahrheit in uns immer wieder.
 Jedes Mal wenn wir versuchen, und mit dem externen Chaos zurück zu verbinden, drückt der „Yod Gottes“ (Finger Gottes) uns in die totale Stille zurück ~ wieder einmal!
Wir wachsen viel stärker, wo keine verborgene Dunkelheit oder ein Schatten unsere Vision
der Energie des ewigen Lichtes undeutlich machen können, das wir wirklich „kennen“.
Während wir es erkennen, empfangen wir es.
 Und dann ändert sich das Leben wie wir es kennen, für immer.
Der Zorn des Lammes beginnt
Esoterisch wird die „Energie des Ewigen Lichtes“ auch in diesem Monat als „Der Zorn des Lammes“ bezeichnet.
 Entsprechend der Hüter sind wir in jene Zeiten eingetreten, in denen die Kräfte der Dunkelheit die Energie des ewigen Lichtes zum ersten Mal fürchten, und dieses wird als „Der Zorn des Lammes“ bezeichnet.
(So eklig wie ich eine Art biblischen Hinweise bekomme von deren vielen Verzerrungen und weiß, sind die Urbilder und Code in vielen Fällen genaue Wege, die Architektur-Sequenzierung dieser holographischen Realität zu beschreiben.
Da die meisten Menschen die natürliche Physik, eine holographische Wirklichkeit zu bauen, nicht verstehen, wird vieles des Bibel-Codes auf lineare [egoistisch] Gedankenformen von Metaphern oder Analysen reduziert.
Das Meiste des stark Verfälschten wird von jenen die suchen daraus etwas zu gewinnen, miss-gedeutet. Vom Punkt zu verstehen, dass göttliches Bewusstsein Urbilder und Codes verwendet, um sich in physische Materie zu bringen, ist das, worüber die Hüter bisweilen in diesen Begriffen sprechen.)
Das Lamm wird als die Erste Energie von Gottes Licht als menschliche Verkörperung des Christus-Bewusstseins dargestellt.
 Das Christus-Bewusstsein ist das gleiche Feld von energetischer Intelligenz, die als das 12D-Feld und seine „Avatar-Matrix“ gekennzeichnet ist.
Nehmt auch bitte zur Kenntnis, dass der Ausdruck „Zorn“ nicht als Urteil, Bestrafung, Rache
oder irgendeine Art Gewalt oder herausgeforderter Furcht missdeutet werden.
 Das Christusbewusstsein ist der Sanftheit eines Lammes verwandt, doch wird seine Energie offensichtlich und wird von jenen gefürchtet, die kontrolliert haben.
Dies ist das Zeichen der Endzeiten, das sich verändernde und entwickelnde Bewusstsein, während wir die Phase des „letzten Konflikts“ innerhalb des planetaren Aufstiegszyklus betreten.
Wir betreten die Phase des „Zorns des Lammes“, das den Beginn der „Veränderung des Schutzes“ auf diesem Planeten signalisiert.
Wir verstehen jetzt, warum wir die Dunkelheit betreten müssen, um das Ewige Licht Gottes wirklich zu kennen, und wir können diese neue Vision annehmen.
Durch das Verständnis dieses „Universellen Gesetzes der Polaren Gegensätze“, und immer wieder der Dunkelheit OHNE Urteil entgegenzusehen, können wir in jene Weisheit eintreten,
 dieses höhere Wissen als ein „Universelles Christus-Bewusstsein“ zu verkörpern.
Durch den Prozess, extreme Polarität zu erfahren (durch das Synthetisieren der Extreme energetischer Gegensätze), wird euer physischer Körper das alchemistische Gefäß, welches das Innere Ewige Licht der Wahrheit Gottes hält.
Während wir dieser Wahrheit erlauben aus unseren Herzen zu strahlen, erleuchtet sie den Weg zur Einheit ~ in das Universelle Christusbewusstsein und Schicksal der Menschheit.
Während wir die Reinheitsflamme in unserem eigenen Herzen entzünden,
 werden wir das Heilige Feuer Aller Herzen.
Während eine Flamme ausgeblasen werden kann ~ dieses Heilige Feuer kann nicht gelöscht werden.
Das Landungs-Feld
In diesem Monat geht es darum, unser Landungsfeld zu erhalten und den Boden zu gewinnen
(das Gefühl gestützt, fest geerdet und dennoch geistig verkörpert)
den wir brauchen, um von unserem inneren Kern mit tieferer Klarheit zu operieren.
Diese tiefere Klarheit ist eine Vorbedingung für das Sein und das Leben in eurem „Göttlichen Zweck“.
Es gibt nicht mehr länger Raum für sonst noch etwas innerhalb von euch.
Jene von uns, die diese „Neue Einheitswelle“ und ihre neuen Quellkodierung reiten,
 haben sich wieder ausgerichtet und in vielen Fällen werden sie in neue Räume verlagert,
die ein „festigendes“ Fundament anbieten, von welcher sie funktionieren.
Manchmal ist es verwirrend und desorientierend gewesen, während es scheint, dass sich die Landschaft
 um uns (außen) drastisch durch unsere persönliche, bewusste Teilnahme neu ordnet.
Ich habe diese Zeiten mit einem Schauspieler verglichen, der seinen festen Standort hat
und der Regisseur hat die Gruppe ausgetauscht um bereit zu sein, die nächste Szene zu verfilmen.
 Der Film und die Beleuchtungs-Mannschaft (unsere Hüter und Führungs-Team) eilen überall herum um bereit zu sein, während des „großen Leinwand-Moments“ der Vorstellung.
Die Universellen Energien verbinden uns mit unseren Göttlichen Regisseuren und geben uns neue Landschaften und Unterstützung, um an der Schaffung unseres neuen Filmes zu arbeiten.
In dieser Zeit scheinen wir viel mehr „Spezialeffekte“ von Sternenstaub zu empfangen, und das schließt magische Manifestationen und Überraschungen in letzter Minute ein.
Wenn wir innerhalb unser bleiben, fühlt sich alles wirklich gut an.
Viele von uns waren mehr als bereit (Bewusstseins-Ermüdung), vorteilhaftere Bedingungen und unterstützende Umgebungen „zu empfangen“, was ein größerer Segen vom Universum gewesen ist.
Diese neuen unterstützenden Fundamente sind in einigen Fällen physisch
 (unseren Wohnsitz, Arbeitsbereich verschiebend) oder energetisch (plötzliche Änderungen unserer Beziehung zu Dingen, Organisationen, Promotionen, neue Verantwortung, neue Einflüsse und Gelegenheiten um uns) repräsentiert worden, oder basierten in Entschlossenheit der vergangenen Umstände durch die Verzeihens-Frequenz (familiäre Wiederverbindung oder Beziehungsheilung aus euren vergangenen Erinnerungen), welche die meisten Veränderungen wirklich unterstützten,
es sei denn ihr ward von einem Verlust betroffen.
Ausstiegs-Punkt
Es gibt viele von uns die sich bewusst entscheiden, diese Dimension
 durch das Abwerfen ihres physischen Körpers zu verlassen.
Die massiven Downloads der Frequenzen sind für den Körper äußerst hart für neurologisch Superempfindliche, emotional/spirituell Getrennte, geistig Unbewegliche oder Dogmatische, die mit dem Durchspielen des wiederholten, destruktiven Verhaltens fortfahren.
Es ist diese Gruppe in den Massen, die im Allgemeinen sehr viel mehr Schwierigkeiten mit der Intensität der Frequenzen haben, die Änderungen erfordern, die in der Zellumwandlung unseres physischen Seins resultieren.
Diese kolossalen Energien sind an einem Siedepunkt angekommen und die Massen werden Änderungen gerne machen, oder sie werden die Konsequenzen erleiden müssen.
Die meisten von uns haben den Rückzug oder die Einsamkeit von den pulsierenden Menschenmengen benötigt, die noch laufen, um verlorene Zeit einzuholen.
Depression, unrealistische Tendenzen und radikales Verhalten sind wahrscheinlich Gründe, sich aus den Massen herauszunehmen.
 Für jene von uns, die sich auf Führungs-/Hüter-Rollen vorbereiten ist es Zeit, sich zu stärken und sich bewusst zu werden, einen neutralen und liebevollen Raum für die Übergange jener um euch, zu halten.
Die speziellen, kooperativen Sternensaaten (oder Blaue Strahlen) haben einen gänzlich anderen Job,
ganz auf die Gruppen-Bewusstseins-Feld-Reparaturen bezogen, und das in sich ist eine andere Gruppe,
die den physikalischen Bedarf genetischer Codes setzt, die in den Körpern gehalten werden.
Dies ist keine Gruppe, auf die ich mich hier beziehe.
Nehmt bitte zur Kenntnis, dass dieser hinausgehende Punkt eine Wahl ist,
und wenn ihr mit eurer Körperheilung teilnehmt und die „Arbeit“ macht,
kann euer Körper wieder völlig rehabilitiert werden.
Fühlt keine Furcht bei diesem Thema, da es keine Aufstiegssymptome sind,
die den physischen Körper abwerfen,
 es ist die Ignoranz nicht zu wissen,
oder zu fragen,
die Führung nicht zu fühlen
oder mit dem spirituellen Körper Verbindung aufzunehmen.
Ihr müsst mit eurer Seele teilnehmen oder den Aufstieg verarbeiten,
wenn ihr physisch sehr „krank“ seid und den „Austrittspunkt“ nicht möchtet.
Die Hüter-Perspektive ist,
sobald ihr eure Seelen-Plan-Wahlen versteht, müsst ihr keinen vor-geschriebenen „Austritt“
aus eurem 3D-Inkarnations-Plan ausführen.
Ihr habt IMMER die Wahl euch zu verändern,
während ihr genug bewusst werdet, um bei eurer persönlichen Entwicklung teilzunehmen.
Ihr werdet nicht aus der Energie-Balance herauskommen, die für den ursprünglichen Grund dieser Einrichtung des Austritts-Punktes in eurem Lebensplan erforderlich war, da ihr euch über den Punkt erheben könnt.
Der ursprüngliche Kristall-Plan für den Mehrdimensionalen Gottes-Menschen musste niemals den Körper verlassen, stattdessen war es ein bewusstes Hinausgehen, oder eine Sternentor-Umwandlung die freie Wahl. Trauma und Krankheitsmuster wurden benutzt, um den Körper zu verlassen, das war eine Ursache des Vergessens unserer wahren geistigen Verbindung mit dem Universum.
Erinnert euch
und LEBT eure Gottes-Verbindung als eure erste Wirklichkeit
und das Trauma und die Krankheit werden vom Körper abfallen.
Das Problem ist, dass den meisten Menschen nicht bewusst ist, was derzeit auf dem Planeten geschieht und was die Aufgabe eines sich entwickelnden Körpers (ansteigendes Bewusstsein) eigentlich ist.
Viele fallen in die falschen Konzepte der Definierung der Etiketten für Unausgeglichenheit, indem sie es „Krankheiten“ nennen, und dann in das medizinische und pharmazeutische System gesogen werden.
Es ist sehr schwierig, über diese „medizinische 3D-Realität“ zu einer vollständigen Heilung hinauszugehen wenn ihr noch „glaubt“, dass das medizinische System „Heilung“ für einen kranken spirituellen Körper bringt. Jede Krankheit resultiert aus einen vorangegangenen Plan,
einer unausgewogenen Aura oder „Energiekörper“.
Wenn man glaubt, dass eine synthetische Chemikalie oder ein Skalpell die Ursache der Unausgeglichenheit völlig heilt, gibt es ein riesiges Loch, in dem der Ansatz zur Heilung fehlt.
Das ist der Grund, warum so viele Krankheiten in den Körper zurückkehren, selbst wenn das „Skalpell“
den Tumor oder die „Krankheit“ vom Körper herausgeschnitten hat.
Die gesamte ganzheitliche Sicht ist notwendig, um das Körper-Energiefeld zu heilen, was nicht vom gegenwärtigen Standard unseres medizinischen Systems beachtet wird.
 Solange der Energie-Körper nicht für genauso wichtig gehalten wird wie der physische Körper
bei der Heilung, ist eine wirkliche Heilung sehr selten.
Das ist eine Gefahr in der heutigen Zeit, da viele von uns sich nicht bewusst sind, wie wir unsere Blaupause heilen können (und unserem Körper einfach zuhören).
Jeder Mensch hat eine physische, emotionale, mentale und geistige Körperschicht, die seine Aura umfasst. Die Aura kontrolliert jede Funktion im Körper, sie gibt die Instruktionen, die gesetzt werden
und die ihr als physisches „Selbst“ erfahrt.
Sie ist ein bedeutender Bereich von Verwundbarkeit, um die menschliche Spezies zu manipulieren,
da wir unsere mehrdimensionale Natur und unseren kreativen Energieplan vergessen haben.
(Das ist ein anderer Grund hinsichtlich dessen, warum die Kontrolleure diesen Winkel der Gesundheit gefährden um euch und die planetare Bevölkerung zu schwächen.
Bleibt wach und euch der konkurrierenden globalen Programme bewusst, welche
 die „Seuchen-Programme“ anregen, unseren Zugang zu alternativen Gesundheitsmethoden
 zu kontrollieren und unsere Immunität zu unterdrücken.
Dies ist der größte Trumpf, den die Kontrolleure jetzt in dieses aggressive Spiel setzen.
Bleibt außerhalb der Furcht und sammelt ruhig eure Ressourcen, während ihr geführt werdet.
Uns wird gegeben werden, was wir benötigen, wenn wir darum bitten.)
Einige von uns sind die Hebammen des Geistes und damit beschäftigt gewesen, nicht nur die Astral-Körper-Gruppen-Seele wiederzugewinnen, sondern auch das, was in dieser physischen Dimension benötigt wird.
Für andere den physischen Übergang oder Einfall vorzubereiten, ist kein einfacher Job,
 dennoch ist es edel und notwendig.
Das bedeutet, dass wir ein großes Bedürfnis haben, als „Portal-Springer“ zu wirken, der mehrfache Dimensionen des Bewusstseins überbrücken kann um Portale für andere offen zu halten.
Da wir einen universellen Kreuzungs-Zyklus betreten haben, erlaubt dies vielen Wesen, ihren physischen Körper an einem günstigen Punkt in der Zeitlinie zu verlassen, der eine größere geistige Körperverbindung oder eine volle Wiedereingliederung in den nächsten verfügbaren „Zugang“ ermöglicht.
Einige sind die Vorbereitungs-Teams zur Umerziehung oder Heilung für die nächsten Wellen,
die sich über die nächsten Jahres des Aufstiegs-Zyklus durch die vielfachen Zugänge bewegen.
Einige nehmen die ererbten Miasmas und genetischen Defekte aus den Familienabstammungen heraus,
damit die künftigen Generationen, die geboren werden, von den Auswirkungen befreit werden und bleiben.
Euch auf jeden Fall vorzubereiten und euch auf diese plötzlichen und manchmal erstaunlichen Durchgänge der Menschen um euch einstellend, kann in diesem Zusammenhang sehr hilfreich sein.
Wenn ihr euch mit Kindern oder Erwachsenen vorher befasst,
 erscheint es besonders hart für die Menschen dieser geliebten Familie.
Die Menschen suchen nach Antworten.
Den liebevollen Raum Monate halten für den Durchgang und die geführten Worte, um menschliche Herzen zu heilen, wird in den kommenden Monaten sehr benötigt.
Am passendsten ausgedrückt durch das Gebet des Heiligen Franziskus,
„Herr, bitte mache mich zu einem Instrument Deines Friedens.“
Die Vier Quadrate-Stadt oder das Neue Jerusalem
Die Hüter haben mir im Verlauf der letzten Woche (mitten in der Nacht um 3 Uhr) den Abdruck des Göttlichen Verstandes von Gott auf dem Dritten Auge im Zentrum unseres Gehirnes gezeigt.
Was dies bedeutet ist, dass der tatsächliche lebendige göttliche Plan Gottes als geometrisches Diagramm
des „Göttlichen Willens“ durch sein „Alles Sehendes Auge“ projiziert wird.
Alle Zwischenobjektive der „Verstandeskontrolle“ (das Auge von Yahweh, Auge von Jehovah, Auge von Horus und andere religiösen „Verstandeskontrollen“ die Erlösung benötigen) müssen aufgelöst werden, um den Geist des Einen Gottes „zu sehen“.
Dieses „Alles Sehende Auge“ Gottes kommt als lebendige Anwesenheit um in unserem wiederverbundenen Gehirn zu ruhen.
Das Alles Sehende Auge Gottes projiziert seinen Göttlichen Plan als eine bedruckte Kosmische Würfel-Matrix, genannt Geometrischer Tesserakt.
Es ist das Diagramm des Blauen Strahls in dieser Zeit, das in die Gehirne projiziert wird (und in die Körper), das Mal für jene mit der „Markierung des Lammes“ auf ihrer Stirn
 (wie von der Öffnung der Versiegelung geschaffen).
Dieser Abdruck eines geometrischen Tesserakts, wird kosmische Würfel-Matrix 144.000 bezeichnet.
Dieser Kosmische Würfel hält das Diagramm und den Plan der Gesetze Gottes,
 indem sie die Architektur der „Stadt der vier Quadrate“ aufbaut.
Dieses repräsentiert die vier Ebenen der Materie in den vier Quadranten unseres Universums.
Außerdem repräsentiert es auch die vier elementaren Fundamente unseres Rohstoffes,
der die Ebenen der Materie bildet (Luft, Feuer, Wasser, Erde).
Diese vier Elemente bilden die chemischen Hauptbestandteile unserer DNS-Codes und werden vom Polarlicht durch den „Kristall-Fluss“ Neu-verschlüsselt.
Die Stadt der vier Quadrate enthält den Plan der Solaren Christus-Identität der 144.000 Urtypen
der Söhne und Töchter Gottes.
Diese neue Lebensgrundlage (die neue Gitterbasis in Materie der 144.000) ist notwendig, um die Göttliche Gesamtheit des Gottesbewusstseins in der bestimmten Verteilung des Aufstiegs zu konzentrieren.
Die Stadt der vier Quadrate ist, wo der Kristall-Fluss und als das Urbild der „Goldenen Stadt“ dargestellt wird, und die Gesetze Gottes zurück zu dieser Schaffung bringt.
Die Projektion soll gehalten werden von den Göttlichen Boten (mit dem Siegel des Lammes auf ihrer Stirn), die als kosmische Würfel-Matrix 144 verkörpert werden.
Die Familie des Blauen Strahls (seht Code des Blauen Nils vom März), sind die ersten, die jetzt während dieses Prozesses auf der Erde verkörpern.
Es ist ein Teil des Christus-Bewusstseins, das durch den Oraphim-Blauen-Strahl zurückkehrt
und die Elohim-Schöpfer-Götter, die den „Göttlichen“ Plan wieder in dieser Dichte installieren.
 Ich bin mir dessen bewusst, dass wir uns mit diesem Bild verbinden, um eine „Symbol-Architektur“ des Göttlichen Planes von Gott zu sehen, während diese durch unser Drittes Auge projiziert wird.
Die Hüter erwähnen, dass, obwohl der Metatron-Würfel als eine ähnliche geometrische Funktion erscheint, dieser „Kosmische Würfel 144“ nicht die gleiche Sache ist.
So beschreiben sowohl EE „Metatron“ als auch „Thoth“, die bezeichneten
„Schreiber von Gottes Geist“ (hatten diese Geometrie in den niedrigeren Formwelten gehalten), dass dies seinem Zweck im dunklen Zeitalter diente, das jetzt zu seinem Ende kommt.
Während wir die Kosmische Christus-Intelligenz eingeben und eine direkte Beziehung zu Gott, wird kein Vermittler, einschließlich eines „Schreibers“ mehr gebraucht.
Durch Synchronizität entdeckte ich zufällig dieses Youtube-Video eines Kornkreises vom 17. Juli 2010 im Vereinigten Königreich auf meinem Schreibtisch.
 Ich gebe zu, dass ich überglücklich war, dieses zu sehen, nachdem ich mehrere Nächte wegen dieses Kosmischen Würfels in den Himmel gestarrt habe.
Hier ist er für euren Genuss!
Bleibt im Glanz eures Avatar-Herz-Weges!
Seid sanft mit euren Herzen und zueinander.
Immerwährende Liebe,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.