Sonntag, 12. September 2010

~ Er-innerungen an Zuhause ~Espavo durch Steve Rother

~ Geheimnis des ausgedehnten Universums ~
Unter Verwendung der harmonischen Resonanz
Grüße von Zuhause
Durchbruch zwischen Dimensionen
Zeit bewegt sich sehr, sehr schnell und ihr beginnt neue Wahrnehmungen überall um euch zu erfahren.
Ihr beginnt eure Wahrnehmungen wegen eurer erhöhten Sicht zu verändern.
Wir möchten an diesem Tag mit euch teilen, wie diese Sicht ist und was ihr mit euren
Energie- und physischen Körpern erfahren werdet, während die Erde sich ändert.
Zuerst lasst uns vom Universum als Ganzes sprechen, es ist eine sehr interessante Sache,
die im Augenblick stattfindet.
 Viele von euch und euren Wissenschaftlern glauben, dass die Erde mit dem Großen Big Bang anfing.
Der Grund, warum es Big Bang genannt wird ist, dass es einen Punkt in der zentralen Position gab, v
on dem aus sich alles in alle Richtungen ausdehnte.
Es ist sehr leicht für eure Wissenschaftler zu messen und zu sehen, was geschah.
Wir sagen euch, dass es kein großer Knall war, stattdessen war es ein Durchbruch zwischen einer Dimension und einer anderen, der etwas sehr magisches verursachten.
Dies geschah mehrmals während der Geschichte des Universums,
aber in eurer Dimension nehmt ihr einzig dieses Ereignis wahr.
Big Bang und das sich ausdehnende Universum
Wir erklären euch dies wegen der Ereignisse, die augenblicklich auf eurem Planeten Erde stattfinden.
Alles auf der Erde ist über Ebbe und Flut, Einatmen und Ausatmen gelaufen.
 Viele von euch haben gemerkt, dass es manchmal der Atem Gottes genannt wird,
der einatmet und ausatmet.
 Zwischen jedem dieser einzelnen Atemzüge gibt es etwas, das ein ruhiger Punkt genannt wird,
oder ein Übergang.
 Wenn ihr einen Ball in die Luft werft, fliegt er hinauf, aber dann gibt es einen ruhigen Punkt,
bis er zur Erde zurückkommt.
Das wird von den meisten eurer Naturwissenschaften als das Gesetz der Physik auf Erden bezeichnet.
Wir sagen euch dies, weil das, was wir dabei sind euch zu beschreiben, jenen Gesetzen nicht folgt.
 Es gibt einen sehr wichtigen Grund dafür, weil euch euer Punkt der Wahrnehmung nur erlaubt eine sehr begrenzte Auswahl des ganzen Bildes zu sehen.
Das ist auch der Grund, warum eure Wissenschaften glauben,
dass alles eigentlich von einem zentralen Punkt aus anfing, obwohl es das nicht tat.
Aber für eure Zwecke, verfolgt durch eure Naturwissenschaft und eure Wahrnehmung ist es das,
was ihr seht.
 Jetzt ist hier der interessante Teil.
Während sich das Universum ausdehnt würdet ihr erwarten, dass es sich verlangsamt, aber so ist es nicht, eigentlich wird es schneller.
 Dies ist nur eine Illusion eures Punktes der Wahrnehmung, denn, was stattfindet ist, dass das Einatmen Gottes mit der gleichen Bewegung des Ausatmens angefangen hat.
Die Ausdehnung hat aufgehört und das Universum kommt jetzt eigentlich vereinigt als Eins zurück.
 Ihr seid euch dessen nicht bewusst, weil es keinen ruhigen Punkt, kein Zögern oder Pause zwischen den Richtungen gab.
Was in dieser Auswirkung stattfindet ist, dass das Universum beginnt, während ihr euch entwickelt,
 sich mit dieser gleichen Bewegung in der es sich ausdehnte, beginnt sich zusammenzuziehen.
(An diesem Punkt versuchte ich im Kanal eine Bewegung zu veranschaulichen die mir zeigt,
wie das hinein und heraus in einem ununterbrochenen Schwung ist.
 In 5D ist es wirklich leicht, aber meine Hände antworteten bei dem aufeinandertreffen in 3D.)
Es ist für uns sehr schwierig, dieses Bild in 3D arbeiten zu lassen.
Die Bewegung schafft eine Welle, die sich zwischen Dimensionen in einer Bewegung verschiebt,
und das gleiche geschieht mit dem Universum.
Persönliche Ausdehnung
Warum ist es jetzt so wichtig, das zu wissen?
Weil eure physischen Körper genauso reagieren.
 Eure physischen Körper und eure Energie-Körper haben sich auch in einer unglaublichen Rate ausgedehnt. Teil der Herausforderung ist, dass es euch gelungen ist zu lernen, wie ihr euer Energiefeld kontrolliert und es halten müsst, damit ihr auf diesem Planeten zurechtkommt.
Es ist sehr leicht zu sehen.
Wenn ihr zu einem Ort geht, wo es viel Verkehr gibt, viel Verwirrung ~ vielleicht ein Flughafen oder Bahnhof ~ werdet ihr viele ihr Energiefeld zusammenziehen sehen, so fest sie können, damit sie ohne irgendwelche Probleme durchhalten können.
Menschen sind konzentriert darauf, wohin sie gehen und darauf fokussiert, ihr Energiefeld einzuziehen,
damit sie sich nicht gegenseitig beeinflussen oder fühlen müssen.
So habt ihr gelernt energetisch zu überleben.
Als Resultat aus diesem in einer sehr langen Zeitspanne der Zeit haben Menschen gelernt, ihre Energiefelder als einen Teil des Seins in Grenzen zu halten, ein Mensch zu sein…, es wird erwartet.
Jetzt, während die Richtung sich ändert, neu beginnt, müssen jene Beschränkungen aufgehoben werden und euer Feld muss ausgedehnt werden, um euch die Körperschablone freigeben zu lassen, die ihr während der Dauer des Spiels gehabt habt.
 Ihr habt eine von 500 spezifischen Schablonen eines menschlichen Körpers gehabt, in der ihr wähltet,
eure Energie zu beherbergen.
Die Schablonen haben euch gut gedient, weil sie euch eine Basis oder Gefäß gaben,
um eure Energie sozusagen einzufügen.
Es funktionierte, weil alle Menschen direkt zu einer jener 500 Schablonen auffindbar sind.
Bald werdet ihr nicht mehr von jenen Schablonen beschränkt werden und das wird auf Grund dieser Ausdehnung sein.
Es kann entweder funktionieren, um euer Energiefeld auszudehnen, um eure Schablone freizugeben,
oder ihr könnt eure Schablone befreien, um euer Energiefeld auszudehnen.
Ihr werdet lernen, wie ihr in eurem vollen Energiefeld geht, während ihr noch im physischen Körper seid.
Ihr werdet lernen, wie ihr euer Energiefeld auf Weisen benutzt, die ihr niemals für möglich hieltet.
Wir sagen euch, dass diese bisher noch niemals im Universum geschehen ist.
Es hat viele Spiele gegeben, die unglaubliche Ebenen von Schwingung erreicht haben, technisches Wissen und das, was ihr Aufstieg nennen würdet, keine davon sind bewusst von einer Ebene zur nächsten gegangen. Das findet jetzt statt.
Es ist aufregend und gleichzeitig für viele von euch unheimlich, weil dieses Kelch-Gefäß,
das eure Energie gehalten und euch Form gegeben hat, freigegeben wird.
Natürlich trifft dies viele von euch als Furcht oder unbequeme Situation weil ihr dazu neigt, etwas von eurer eigenen Persönlichkeit oder Form und Energie zu verlieren.
Ihr werdet einige Dinge die funktionieren und andere Dinge, die nicht funktionieren, finden.
Dann werdet ihr euch nach einer sehr kurzen Zeit für eine neue Schablone eures eigenen Designs entscheiden, weil ihr nicht mehr auf nur 500 Schablonen begrenzt werdet.
 Ihr könnt so viele Schablonen wie ihr wollt erfinden, und könnt euer eigenes Gefäß für eure Energie
 und speziellen Bedürfnisse anfertigen.
Sofort denkt ihr an den physischen Körper und sagt, „gut“, ich kann frei von diesem Gewicht werden und 20 Jahre jünger aussehen“.
Wir sprechen hier nicht über physisches Aussehen, sondern eher über Harmonik, die ihr innerhalb eures Körpers findet.
Wir sprechen über energetische Strukturen die euch erlauben, mehr eures Geistes in euren physischen Körper zu bringen und bewusst mit jenem Geist zu arbeiten.
Von Automatisch zu Halb-Automatisch
Einer der Schlüssel, mit denen ihr arbeiten werdet, wie wir vorher erwähnten, ist wichtig hier zu wiederholen. Viele eurer Funktionen sind automatisch gewesen,
um so hauptsächlich euer Überleben auf diesem Planeten zu sichern.
Aber jetzt werden jene automatischen Funktionen ausgeschaltet.
Menschen haben sehr wenig Ahnung wie es sein wird, bewusst in einer Pause zu sein.
Ihr wisst nicht wie es ist, plötzlich einen Atemzug zu nehmen, weil ihr automatisch atmet.
Wenn ihr eure Augen schließt, beginnt eure Atmung automatisch.
Es wird Zeiten geben, wenn ihr vor dem Fernsehen sitzt und plötzlich erkennt,
dass ihr nicht atmet und ihr werdet bewusst einen Atemzug machen.
Viele dieser Dinge, die automatisch gewesen sind werden beginnen, halbautomatisch weiterzugehen
und halbbewusst sein, und wir bitten euch damit zu spielen.
 Dies sind die neuen Kontrollen, die ihr über eure Energiestruktur und euren neuen Körper haben werdet
und über die neuen Schablonen, die damit kommen.
Je früher ihr anfangt dies zu verstehen und mit diesen Konzepten und Ideen herumspielt, desto leichter wird es sein, die Tür zu öffnen damit andere euch folgen.
Das ist es, wofür die meisten von euch hier gearbeitet haben.
Es finden jetzt viele Änderungen auf dem Planeten Erde statt um Raum für ermächtigte Menschen zu schaffen. Es gibt so viel Aufregung überall im Universum, da ihr beobachtet werdet, während ihr diese Verschiebung und Veränderung um euch schafft.
 Wir sagen euch etwas, das ihr seit langem kennt,
 aber es wird zunehmend wichtiger in den vor euch liegenden Tagen.
Materie schwimmt frei im Universum in dem Moment, aber wenn ihr eine materielle Energieform habt,
werdet ihr Wege finden, Energie zu formen und Dinge in eurer Welt zu schaffen.
Alles was ihr denkt und alles was in eurer Welt existiert, begann zuerst als eine Gedankenform.
Ihr schafft aus Energie heraus und Materie wird ankommen und festgehalten.
Dies ist kein Geheimnis, da es seit langer Zeit im Universum bekannt ist.
Allerdings nehmen die Menschen jetzt den nächsten Schritt,
 das bedeutet, dass ihr bewusste Schöpfer anstelle
unbewusster Schöpfer werden werdet.
 Die erste Sache, die geschehen wird ist, dass viele der Beschränkungen eurer eigenen Schaffungen beseitigt werden.
Viele Menschen werden sich dadurch in Furcht bewegen, meinend, dass Menschen sich bemühen werden es zu benutzen und zu missbrauchen…, das ist typisch menschlich.
Sobald ihr über die Höhen und Tiefen seid werdet ihr feststellen, dass eure eigenen Gedanken diese Energieformen viel schneller schaffen, als ihr es jemals für möglich gehalten habt.
Viele eurer Gedankenprozesse passieren jetzt schneller.
Die Energiefelder auf dem Planeten Erde klären sich.
Weil ihr arbeitet, um viel der Störungen zu klären, die Energie, die ganz um euch ist,
 lernt ihr die Führung eines ganz neuen Körpers zu übernehmen.
Ihr lernt, wie etwas anders zu machen ist, und eine Erfahrung als vollständig ermächtigter Mensch,
während ihr noch in einem physischen Körper seid.
Es gibt zweifellos Herausforderungen, die damit kommen.
Die meisten von euch werden sich mit entlang ihres Weges mit Ego-Anpassungen befassen.
Es gibt alle Arten von kleinen Herausforderungen, die ihr auf dem Planeten Erde als ein Ergebnis dessen erfahren werdet, und wir sind sehr sicher, dass ihr die Antworten zu jenen Herausforderungen finden werdet. Wir versuchen einfach euch bewusst zu machen, dass es kommt, weil es ähnlich wie ein sich bewegender Güterzug in Höchstgeschwindigkeit ist und es kein Stehenbleiben gibt.
Ihr habt euch schon in die 5. Dimension bewegt und jetzt erfahrt ihr einfache, wie es funktioniert.
Ihr lernt, wie ihr es täglich benutzen solltet, lernt, wie ihr in diesem Augenblick hier eure Wirklichkeit und den Himmel auf Erden schaffen solltet.
 All dies ist ungeschrieben und bitte, wenn ihr etwas findet das funktioniert, nutzt es gemeinsam.
 Sagt nicht, „ich habe DIE Antwort“, sondern „ich habe EINE Antwort“.
HARMONISCHE RESONANZ
Es gibt einen letzten Teil, den wir diesem Tag zufügen möchten, weil er ein wichtiger Teil von allem ist,
 was wir mit euch in den folgenden zwei Jahren bearbeiten werden.
Das ist euer eigenes, sich ausdehnendes Energiefeld.
Wenn ihr euer Energiefeld ausdehnt, gibt es etwas sehr magisches, was geschieht.
Lasst uns auf die Person im Bahnhof zurückkehren, die immer wieder versucht, ihr Energiefeld zu schließen um sich einfach zu bewegen, ohne jemanden zu stören…, ohne ein Energiefeld zu stören.
Sie fühlt sich sicher, wenn sie dies tut.
Warum?
Weil ihr eine Verantwortung fühlt, wenn ihr zu einer anderen Person geht und ihr eine Wirkung auf sie habt, so habt ihr bewusst gelernt, euer Energiefeld zu schließen.
Wenn ihr euer Energiefeld ausdehnt bedeutet es, dass euer Energiefeld mit anderen zusammen passt. Tatsächlich ist es für Energiefelder ganz unmöglich, vollkommen einander zu überlappen und sich zu verschlingen, was uns zum nächsten Schlüssel eurer Existenz auf dem Planeten Erde bringt.
Das Ganze geht über die Harmonik, wie ihr Harmonie und harmonische Resonanzen auf diesem Planeten bildet.
Wir werden mit euch einige Grundgedanken teilen, aber wir werden euch auch einige der absichtlichen Möglichkeiten zeigen, die ihr für euch geschaffen habt, während es sich vorwärts bewegt.
 Einiges davon ist sehr einfach, deshalb lernt ihr es zu benutzen, und sobald ihr die Potentiale versteht,
werdet ihr sehen, wie viele Bereiche dieses neu wahrgenommene Geschenk zu helfen fähig sein wird.
Wir werden euch eine Illustration geben:
 Direkt außerhalb dieses Gebäudes auf der Straße ist eine sehr schwierige Kurve, die der Wächter in den hinteren Parkplatz nehmen muss, wenn er hier ankommt.
 Es ist eine wirklich gefährliche Kurve, weil die Menschen oft zu nahe auffahren und leicht das Ende eines Autos treffen können, bevor sie einbiegen können.
Jetzt beginnt er die Energie jener Situation Meilen vorher zu harmonisieren.
Dann, wenn er ankommt, gibt es immer eine Öffnung, damit er einbiegen kann, weil er mit der schwierigen Energie harmoniert, bevor er dort ankommt.
Er weiß genau, dass, wenn er das Blinklicht betätigt um die Kurve zu nehmen,
es niemanden hinter ihm geben wird, denn er hat den Raum in der Zeit voraus geschaffen.
 Es ist absolut möglich für euch, eure Schwingungen einzustellen um Harmonie mit eurer Energie in einer Situation zu schaffen.
Niemand kann alle Schwingung direkt erreichen, außer durch Harmonik.
 Dies wird euch dabei helfen, eure Wirklichkeit viel schneller zu schaffen, viel schneller, direkter und absichtlicher, als ihr es jemals auf diesem Planeten getan habt.
Es ist ein Werkzeug, das ihr für die Schaffung des Himmels auf Erden benutzen werdet.
Wir haben euch einige der aufregenden Dinge erzählt, gebeten sie zu suchen, jedes wundervolle Teil, das jeder einzelne von euch sein wird. Aber die Harmonik auf diesem Planeten wird für euch riesig sein, während ihr eure Felder ausdehnt, aus dem einfachen Grund, dass ihr nicht mehr fähig sein werdet, alle anderen aus eurer Lebenserfahrung herauszulassen.
Ihr seid ein Teil von jedem einzelnen dieser Menschen an denen ihr vorbeikommt, und jetzt werdet ihr beginnen es zu wissen.
Offensichtlich wird dieses Gefühl viele Herausforderungen zu einem bestimmten Zeitpunkt verursachen,
 aber die unglaublichen Geschenke die kommen, sind unglaublich. I
hr habt euch nicht diese unglaublichen Möglichkeiten vorgestellt, die von dieser Art Ausdehnung kommen können.
Eure Ausdehnung und eure Sicherheit und Wohlgefühl in jener Ausdehnung werden mit eurer Fähigkeit
zu tun haben, bequem zu harmonisieren.
Harmonik ist einfach.
Lasst uns euch eine andere Illustration geben, damit ihr genau wisst, worüber wir sprechen.
 Lasst uns sagen, dass ihr in diesen Raum geht und niemand ist hier.
Ihr schaltet die Lichter an, seht euch um und sagt, „gut, ich habe fünf Minuten totzuschlagen.
Ich werde mich einfach auf einen Platz setzen.“
             An diesem Punkt besetzt ihr jeden Teil des Raumes mit eurer Schwingung,
weil eure Schwingung den Raum füllt, egal wie groß er ist.
Was passiert jetzt, wenn jemand anders in den Raum geht?
 Sofort, auch wenn ihr es nicht wisst, werdet ihr euch bewusst, dass sich eure Energie in diesem Raum verändert hat, weil, sobald die Person eintrat, ihr eine disharmonische Reaktion in eurem Feld fühlt.
Das erste was ihr machen müsst ist, eure Augen zu öffnen und die Person anzusehen, um eine Verbindung mit ihr herzustellen und Harmonie in eurer Energetik zu bilden.
Das wird automatisch gemacht und ist lange der Weg gewesen.
 Das ist eins der Elemente, das automatisch sofort ins Bewusstsein kommt.
Eure Kontrolle eures Energiefeldes ist nicht mehr automatisch.
Wenn ihr es zulasst, wenn ihr es bewusst an diesem Punkt nicht ausdehnt, wird es schrumpfen und das Energiefeld wird sich Schritt für Schritt von eurem Körper wegbewegen.
Was für einen Überschuss könntet ihr fühlen, das heißt, weil es so viel Liebe im Universum gibt.
Verwundbar und Mächtig fühlen
Wenn ihr anfangt euer Energiefeld auszudehnen, werdet ihr euch natürlich unsicher fühlen, aber ihr werdet auch lernen, wie andere Teile eures Energiefeldes zu harmonisieren sind.
 Ihr werdet lernen, wie Disharmonie und unharmonische Energie innerhalb eures Energiefeldes zu
beeinflussen ist, ohne dass es euch beeinflusst.
Um dies zu tun war es sehr wichtig, dass ihr eure energetischen Grenzen an Ort und Stelle hattet,
 nicht nur wissend wer ihr seid, sondern auch wer ihr nicht seid.
Hört auf zu versuchen, alles zu sein.
Es ist für euch hilfreich euren Teil und euren Platz in diesem Universum an diesem Punkt während dieser Ausdehnung zu kennen.
 Aber die Ausdehnung eures eigenen persönlichen Energiefeldes und die Freigabe eurer physischen Schablone sind im Augenblick zur Hand.
Wir sagen euch, dass es dort auch weiter geht, denn die Erde geht durch einen Zyklus.
 Die ganze Menschheit geht durch einen Zyklus…, die Sonne, der Mond, die planetaren Ausrichtungen sind durch einen Zyklus gegangen und ihr seid auf diesem Planeten durch mehrere gegangen.
Gewöhnlich hat es zu Schwierigkeiten und getrennten Systemen brechender Harmonik geführt, die nicht funktionierten.
Wir sagen euch, dass es in dieser Zeit anders sein kann. Ihr müsst nicht alle eure Systeme auseinander brechen, um diese zu korrigieren und zur nächsten Ebene zu gehen.
 Jetzt ist dies möglich, besonders, wenn ihr die Macht eures ausgedehnten Energiefeldes besitzt.
Wenn ihr jemals jemand gekannt habt, der durch eine Todeserfahrung gegangen ist, oder,
was ihr einen Nahtod nennt, fast immer ist eines der ersten Dinge das fühlen wenn sie frei vom Körper sind, diese schöne Ausdehnung des Lichts.
Wie riesig und gewaltig sie wirklich sind.
Jetzt ist es möglich, dies jetzt zu fühlen, ohne zu sterben.
Es ist jetzt möglich, jeden einzelnen Tag in dieser Energie zu gehen.
Soweit zu den Emotionen, dem Punkt, das ist, wo euer Heiler hereinkommt.
Wo die Lehrer und Heiler dieses Planeten wirklich helfen werden,
weil Änderungen in diesem Ausmaß Furcht bringen wird.
Es wird Enthüllungen bringen und all jene typisch menschlichen Befürchtungen,
weil ihr ein Stückchen eurer Festigkeit verlieren werdet.
Ihr werdet ein kleines Stück eurer Sicherheit in dieser Ausdehnung verlieren.
Während sich das ausdehnt, werdet ihr neue Techniken bei der Harmonisierung lernen ~
wenn ihr überall auf der Welt Harmonie herstellt.
 Was tut ihr, wenn ihr harmonisiert?
Verändert ihr euch einfach, um wirklich hineinzupassen?
Werdet ihr euch verlieren?
Es ist ein Grund gesunde Grenzen zu haben, an der richtigen Stelle, bevor ihr beginnt euch auszudehnen. Wenn ihr wisst, wer ihr seid, wenn ihr wisst, wo eure Grenzen sind und ihr kennt jene Stücke,
könnt ihr euch ausdehnen, ohne die Grenzen zu verlieren.
 Ihr könnt euch ausdehnen und könnt die Energie benutzen, statt dagegen zu kämpfen.
Deshalb ist es ein Spiel und jetzt werdet ihr lernen,
wie das gleiche Spiel von einer höheren Perspektive zu spielen ist.
Wir können euch sagen, dass die Regeln sich ändern, aber wir können euch nicht genau sagen,
wie ihr es machen werdet.
Ihr Lieben, wieder-erinnert euch, dass ihr auf dem Planeten der freien Wahl lebt
und was immer ihr machen werdet, es funktioniert.
Wir sind so aufgeregt zu sehen, was auf diesem Planeten stattfindet.
 Nicht nur wir, sondern die Augen des ganzen Universums sind in diesem Moment auf den Planeten Erde gerichtet.
 Dies ist vorher noch niemals passiert.
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt das Spiel gewonnen.
Jetzt bitten wir alle euch, es zu machen, während ihr diese neuen Stücke findet, hinausreicht und es mit den Menschen um euch teilt.
 Es muss nicht perfekt sein.
Das Paradigma von Lehrern hat sich verändert.
Ihr müsst kein Meister sein um zu unterrichten, ihr braucht einfach nur den Wunsch haben das Wissen zu wollen und danach zu suchen, zusammen mit euren Studenten statt sie des Weges entlang zu führen.
Alles beginnt sich zu verschieben während wir lernen, wie wir uns vereinen und beginnen alle diese Illusionen der Trennung zwischen den Menschen auf dem Planeten Erde zu entfernen.
Dies ist die Zeit OHNE Geheimnisse.
Dies ist die Zeit, in der wir jeder deutlich in die Herzen und Verstande anderer sehen können.
Dies ist die Zeit für jeden von uns um sich in die Menschheit zu verlieben.
Es ist mit der größten Ehre, mit der wir diese Information mit euch teilen.
Es ist unsere Ehre, weil wir es für eine sehr lange Zeit gemeinsam geteilt haben.
Es ist erst seit kurzer Zeit, dass ihr in der Lage gewesen seid, es zu hören.
Willkommen Zuhause, ihr Lieben.
Ihr schafft es in diesem Augenblick mit eurer Liebe auf dem Planeten Erde.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch mit drei kleinen Erinnerungen verlassen,
um einander mit größtem Respekt zu behandeln.
Nährt einander und helft einander, jede Chance, die ihr besonders bekommt zu nutzen,
 während ihr jene Harmonik findet.
Vergesst nicht, dass ihr ein schönes Spiel spielt, vorzugeben ein Mensch zu sein, und spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.