Sonntag, 5. September 2010

Neuer Horizont (September 2010) DRUNVALO

Während wir durch das Zeichen der Jungfrau gehen,
 kommt unsere innere und äußere Erfahrung an einen Ort der Vervollständigung.
Was wir aus der Zeit ernten, die seit dem Frühling 2010 vergangen ist, sagt uns,
wie weit wir gekommen sind; es wird so zu einer Reflektion unserer Ganzheit.
 Spät im September, an dem Punkt an dem die Jungfrau das Zeichen der Waage trifft
 wird all dies in der Balance gewogen.
 Dort ist es, wo wir das Ausmaß messen,
 ob wir gleichermaßen mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden sind.
Wenn die Horizontlinie eine Metapher für den Punkt ist, wo wir in die perfekte Einheit mit allem Leben überall eintreten, wo stehen wir dann diesbezüglich, während sich der Herbst nähert?
Was sehen wir,wenn wir hinaus auf die Welt blicken und wie bleiben wir verbunden und ganz,
wenn alles gleichzeitig sowohl weg zu brechen als auch zusammen zu kommen scheint?
 Wenn dies einfacher gesagt als getan ist, inmitten der Veränderungen, die sich der Analyse des September widersetzen, ist unsere Septemberausgabe eine Zusammenstellung von Artikeln und Videopräsentationen die voller Informationen sind die dazu dienen, eure Blicke auf einen "Neuen Horizont" zu setzen und dabei helfen, euer Herz im Auge des Sturms zentriert zu halten.
Alle Artikel findet ihr hier:
DRUNVALO
THE BIRTH OF A NEW HUMANITY
6. Juni 2010
Am 26.Mai 2010 schalteten sich Tausende Menschen bei ESO/TV ein um Drunvalo über den großen Wandel der Zeitalter sprechen zu hören, und der Erdveränderungen, welche uns in die fünfte Welt geleiten werden.
Der Aussendung "Die Geburt einer Neuen Menschheit" war sein neuester Versuch uns dabei zu helfen zu verstehen, was es bedeutet zu dieser Zeit am Leben zu sein, und uns daran zu erinnern,
 dass das Herz das Zentrum von allem ist.
Nach der Übertragung hatten viele der Menschen, die sich die Zeit nahmen sich einzuschalten,
Fragen zu einigen der abgedeckten Informationen.
Der folgende Artikel enthält Drunvalos Antworten auf diese Fragen.
Wir posten sie hier, so dass alle unsere Leser wissen können, was er über Dinge zu sagen hat,
die für uns alle wichtig sind.
Für dasselbe Dokument in anderen Sprachen seht bitte auf Drunvalos Website nach.
Für diejenigen von euch, die die Gelegenheit verpasst haben den Broadcast auf ESO.TV anzusehen ist
 "DIE GEBURT EINER NEUEN MENSCHHEIT" —
Mit Drunvalo Melchizedek jetzt auf DVD im Ma'at Shop erhältlich.
****
Das Folgende ist meine Antwort auf die Fragen zur Aussendung vom 26ten Mai
 DIE GEBURT EINER NEUEN MENSCHHEIT.
Während ich nicht alle Fragen beantworten kann, die eingereicht wurden, werde ich mein Bestes tun.
 Ich habe die zusammen gesammelt, die am wichtigsten schienen und diejenigen, die zum Thema gehörten.
Hier geht es los –
Ich hoffe, dass das was folgt, euch dabei hilft die Natur dieser faszinierenden Transformation im menschlichen Bewusstsein zu verstehen, die während wir sprechen am Auftauchen ist.
 Es mag in der äußeren Welt fürchterlich aussehen und sogar hoffnungslos, aber in der inneren Welt des menschlichen Bewusstseins wird eine globale Geburtstagsparty geplant.
 EUCH steht bevor zu einem Baby auf einem neuen Level des Lebens zu werden.
Frage:
 In welcher Dimension werden wir sein, wenn wir diesen Übergang machen?
Antwort:
Dies ist eine sehr komplizierte Frage – denn wir wissen nicht, wie Mutter Erde dieses Drama entfalten wird. Sie berücksichtigt immer das ganze Leben auf diesem Planeten, einschließlich der Menschen, und deshalb gibt es viele Dinge, die geschehen könnten.
Ich kann jedoch über einige dieser Möglichkeiten sprechen.
Die meisten Menschen sehen uns nun in der dritten Dimension, andere jedoch sehen und wissen,
dass wir bereits in der 4ten Dimension sind und kurz davor stehen, in die 5te einzutreten.
Was ich in meinem Leben entdeckt habe, ging Mutter Erde in die vierte Dimension im Jahr 1999 über,
 nutze aber das Potential der neuen Dimension um das wieder nach zu erschaffen, was die alte dritte Dimension zu sein scheint.
 Wozu?
Einfach weil sie uns liebt und um uns Zeit zu erkaufen.
Der Großteil der Welt war nicht bereit für diese Art der Bewusstseinstransformation, und diese paar Extrajahre in einem vertrauten Bewusstsein zu leben, erlaubt es uns einfacher überzugehen.
Hättet ihr euch diese Aussendung vor elf Jahren angesehen?
Blickt auf die supermedialen Kinder überall auf der Welt.
Der Grund, warum sie diese unglaublichen Dinge tun können besteht darin, dass sie auf die vierte Dimension zugreifen können, die uns alle umgibt.
So können wir dies auch tun, aber die meisten wissen es nicht.
Nichtsdestotrotz, wenn Mutter Erde uns bewusst in die vierte Dimension sendet
wird es eine riesige Überraschung für all diejenigen sein, die sich dessen nicht bewusst sind.
Dieser Übergang findet gewöhnlich entweder direkt vor, oder während einer Polverschiebung statt.
 Er geschieht sehr selten direkt nach der Verschiebung.
Frage:
Ihr habt gesagt, dass die Große Pyramide in Ägypten von der Spitze zum Boden erbaut wurde,
und dass es lediglich zwei Stunden dauerte.
Wie könnte dies irgendjemand nach der C14 Methode genau datieren?
Antwort:
 Vielleicht habe ich das nicht klar ausgedrückt.
Das gesamte System der Pyramiden, Tempel, Kirchen, Klöster, und so weiter,
(aber die natürlichen Aspekte so wie Seen und Vulkane waren bereits da)
 wurde zunächst in der vierten Dimension erbaut.
 Dies ist es in der Tat, wie fast alles auf der Erde ankommt.
Des Weiteren müsst ihr wissen, dass die Zeit auf jedem Dimensionslevel verschieden ist.
Die Zeit in der dritten Dimension ist so wie wir sie erfahren; eine sehr kurze Zeitmenge in der dritten Dimension ist eine sehr lange Zeit in der vierten Dimension.
Ein paar wenige Stunden hier sind wie hundert Jahre in der vierten Dimension.
Ich weiß nicht genau, wie lang es ist, aber es ist nach meiner Erfahrung etwas in dieser Art.
Ich meinte, als ich sagte, dass die Große Pyramide, das erste Gebäude in diesem faszinierenden System, zuerst in der vierten Dimension erbaut wurde und dann zur dritten umgesetzt,
aber eben nicht auf dieselbe Weise, wie alle anderen dieser ungefähr 830000 Strukturen erbaut wurden - welche mit normalen Mitteln und angeleitet vom höheren Bewusstsein erbaut wurden.
 Im Weiteren bezieht sich der Konstruktionsprozess der Großen Pyramide auf nichts,
was die moderne Wissenschaft als normal betrachten würde, oder sogar plausibel.
Mit anderen Worten, die Wissenschaft kann dieses spezielle Gebäude nicht erklären,
denn es war menschliches Bewusstsein auf einem viertdimensionalen Level, dass die Konstruktion leitete.
Frage:
 Wie spielt in dem Ganzen Lemuria eine Rolle?
Antwort:
 Lemuria hat nicht direkt etwas damit zu tun, was auf Atlantis geschah,
 denn Lemuria existierte zu dieser Zeit nicht mehr.
In der Tat gab es und gibt es noch einige Inseln, die Überreste von Lemuria sind –
 so wie Kauai in Hawaii, und die Osterinsel, über die wie in dieser Aussendung sprachen, und viele andere – aber der Kontinent selbst war vergangen als all dies geschah.
 Jedoch kamen die meisten Menschen auf Atlantis aus Lemuria.
Lemuria versank vor ungefähr 65000 Jahren,
 lange vor diesem atlantischen Ereignis, das vor weniger als 13000 Jahren eintrat.
Frage:
 Was geschieht mit dem alten Gitternetz auf dem wir uns jetzt befinden?
Bleiben Einige in diesem Gitternetz, während Andere zum neuen Gitternetz weitergehen?
Antwort:
 Hierüber gibt es große Spekulationen unter den indigenen Menschen,
als auch unter den spirituellen Führern der Welt.
Alles was ich euch geben kann ist, wie ich es verstehe.
Die Mehrheit der Native American glauben, dass die Menschen der Erde sterben werden, sobald dies geschieht, und dann die Erde verlassen und zurück zu den Sternen reisen, von denen sie gekommen sind. Von dort aus wird die Transformation für sie leichter sein.
Die verbleibenden Menschen, die die Native American die Menschen des “Einen Herzens” nennen,
werden zu einem Volk werden, alle im Einklang atmend.
Sie werden buchstäblich zu einem lebendigen Wesen und dennoch überall auf dem Körper der Erde lebend. Von dort aus werden wir damit beginnen, uns in eine neue Menschheit zu transformieren.
Aus dem Blickwinkel eines Melchizedek Bewusstseins geschieht auf einem universellen Level
 wesentlich mehr als die meisten Menschen auf der Erde sich bewusst sind.
Die Maya prophezeien über die Zyklen der Zeit, all diese Zyklen bauen jedoch auf dem Sonnensystem auf und unsere Galaxis.
Wir wissen, dass wenn die Präzession der Äquinoktien zu einem Ende kommt, ein wesentlich größerer Zyklus präzise zur selben Zeit enden wird – und dieser Zyklus wird alles verändern –
einschließlich sämtlicher Prophezeiungen der Welt darüber was auf uns zukommt.
Dies ist ein Thema auf das wir für eine andere Zeit warten müssen.
In einer Nussschale zusammengefasst steht dem alten Gitternetz und dem gesamten Planet
und dem ganzen Rest des drittdimensionalen Universums bevor in die Leere zurück gewandelt werden.
Dies ist kein „schlechtes“ Ereignis.
Der Menschheit steht bevor, sich in eine Form des Bewusstseins zu entwickeln, die jenseits unserer Vorstellung ist und neu zu beginnen auf eine Weise, die völlig jenseits menschlicher Worte ist.
Es ist ein Geschenk von der Quelle.
Frage:
 Werden wir uns an das höhere Bewusstsein erinnern, dass in der Zeit von Atlantis innerhalb der Hohepriester dieser Zeit existierte?
 Können wir uns dann von diesem Ort aus mit Mutter Erde verbinden?
Antwort:
 Sich an höheres Bewusstsein zu erinnern, und uns mit Mutter Erde zu verbinden,
sind miteinander verbunden.
Von diesem Punkt der Bewusstheit aus wird der Anfang der Reise des menschlichen Bewusstseins
seine ersten Schritte in die Möglichkeiten des Lebens unternehmen.
Frage:
 Werden wir in der vierten Dimension unsere Erinnerungen behalten
und werden unsere Kinder bei uns bleiben?
Antwort:
 Erinnerungen sind der Schlüssel zu höherem Bewusstsein.
Wenn ein Wesen unsterblich wird, dann heißt das NICHT, dass es ewig in seinem derzeitigen Körper lebt – in ein Gefängnis eingesperrt.
Wir werden schlussendlich immer aus jeder physischen Form heraus wachsen,
die wir annehmen und brauchen, und uns weiter bewegen.
 Was dies bedeutet ist, dass die Erinnerungen all unserer vergangenen Leben erinnert werden
und es nicht länger eine Unterbrechung im Erinnerungsstrom gibt.
Das ist Unsterblichkeit.
Alle von uns, die zu dem Einen Lebendigen Wesen hier auf der Erde werden,
werden definitiv zu unsterblichen Wesen.
Wir reinkarnieren nach jeder Lebenszeit einfach deswegen, weil wir nicht wissen
 wie es ist/geht bewusst zu sterben.
 Dies wurde durch das atlantische „Problem“ verursacht.
 Jetzt sterben wir hier auf der Erde und bewegen uns weiter in die vierte Dimension.
Sobald wir einmal dort sind, verlieren wir unsere Erinnerung ein Mensch zu sein.
Wir leben unser Leben dort und sterben dann in der vierten Dimension und werden zurück in die dritte Dimension geboren und wir verlieren unsere Erinnerung unseres viertdimensionalen Lebens und so weiter. Wir fahren fort, wieder und wieder diesen Zyklus durch zu machen, bis wir lernen, bewusst zu sterben. Sobald wir dies einmal tun „sterben” wir nie wieder, was bedeutet, dass unsere Erinnerungen intakt bleiben.
Werden unsere Kinder bei uns bleiben?
Das ist die Angelegenheit jeder Person.
Ja, sie sind unsere Kinder aber sie gehören nicht zu uns.
Sie gehören sich selbst und dem Universum, und es ist ihre Wahl.
Wir reisen sehr oft in Gruppen durch das Universum.
Dies wird manchmal eine Seelengruppe genannt.
 Diese Gruppen bestehen wie ich herausgefunden habe im Mittel aus 32 Leuten.
 In einer Lebenszeit seid ihr die Mutter oder der Vater und sie euer Sohn oder eure Tochter.
In der nächsten Lebenszeit sind sie die Eltern und ihr die Kinder.
Es kann komplizierter als das werden, aber ihr versteht die Idee.
Jeder ist jedoch frei, einen neuen Zyklus zu beginnen, wenn er/sie es so möchte.
Frage:
 Gibt es diejenigen, die die sogenannten “Vorausläufer” in diesem Prozess sind und können sie anderen dabei beistehen, oder ist jeder im selben Raum und dessen versichert mit dem neuen Gitternetz von Mutter Erde voran zu gehen?
Antwort:
 Es gibt ganz definitiv Vorausgehende dieses neuen Bewusstseins.
Einige wenige kamen sehr früh.
Ich war einer von ihnen und mein Körper wurde im Januar 1941 geboren,
obwohl ich in diesen Körper im April 1972 eintrat.
 Die Welle der Supermedialen Kinder begann im Januar 1972.
Das erste supermediale Kind wurde wissenschaftlich in China im Jahr 1974 entdeckt.
Er konnte mit seinen Ohren besser sehen, als ihr mit euren Augen.
Jetzt ist es so, dass fast 100% der Kinder die auf der Erde geboren werden,
nicht von der Erde sind und zum ersten Mal Mensch werden.
Sie bringen mit sich Erinnerungen und Wissen aus fortgeschrittenem Bewusstsein,
welches uns allen dabei hilft höhere Zustände des Seins zu erreichen.
Diese ersten Kinder, die jetzt erwachsene sind,
können und werden dem Rest der Menschheit helfen, wenn sich die Ereignisse entfalten.
Wenn ihr eines dieser Wesen seid, und es wisst, wartet einfach.
Eure Zeit wird kommen wenn ihr gebraucht werdet und ihr werdet dafür willkommen geheißen, wer ihr seid. Danke an euch, dafür dass ihr auf diesen kleinen Planeten in der Mitte des Nirgendwo gekommen seid.
Frage:
 Wie ändern wir Bewusstsein?
Bleiben wir in der Form, die wir jetzt haben?
 Wie verändert dieser Wandel uns, unsere Leben und die Welt?
Antwort:
 Die Transformation von einem drittdimensionalen menschlichen Bewusstsein zu einem viertdimensionalen menschlichen Bewusstsein ist in meinem zweiten Buch " Die Blume des Lebens Band II"  im Detail beschrieben.
Kurz gesagt, ihr werdet durch eine wahrlich faszinierende Reihe von Bewegungen
des Bewusstseins und Erfahrungen geführt.
Der Pfad ist bereits in eurer DNS aufgezeichnet.
Ihr braucht überhaupt nichts lernen, denn es ist in Gänze ein Erinnerungsprozess.
 Sobald ihr ganz in die vierte Dimension eingetreten seid ist das größte Problem die Tatsache, was fast jeder hier auf der Welt nicht versteht, dass ihr alles in eurer Welt erschafft.
 Ja, ihr seid der Schöpfer.
Unglücklicherweise kann ich dies im Rahmen dieses Formats nicht erklären, denn es ist zu kompliziert.
In dieser neuen Welt seid ihr ein Baby und solange ihr in der Liebe bleibt, und die Schönheit rund um euch seht, wird alles gut sein, denn das ist es, was ihr erschaffen werdet.
Wenn ihr jedoch in die Angst geht, dann wird sich all das manifestieren, was ihr fürchtet –
und es wird euch verzehren und in die drittdimensionale Welt zurücksenden, die ihr gerade verlassen habt. Von dort aus werdet ihr zu einem anderen Teil des Universums geschickt, um euren Wachstumsprozess abzuschließen.
Es gibt weder Himmel noch Hölle.
 Es gibt und ist nur das, was ihr erschafft.
Es ist so wichtig furchtlos zu sein, und zu wissen, dass ihr der Sohn oder die Tochter der Quelle der Schöpfung seid.
Wenn ihr das wisst, ist die Transformation des Bewusstseins nicht nur leicht, sondern auch äußerst angenehm. Vertraut euch und glaubt an euch selbst,
und ihr werdet die Wahrheit dessen sehen,
der ihr in Wahrheit seid.
Frage:
 Wie können wir uns in unseren täglichen Leben helfen?
Sollen wir unsere modernen Leben verlassen?
Sollten wir meditieren?
Gibt es etwas ganz bestimmtes, das wir tun sollten?
Antwort:
 Was mich selbst betrifft, so lebe ich in zwei Welten.
Die erste ist die Alltagswelt, die wir alle kennen, und ich lebe so, als ob diese Welt ewig existieren würde.
Ich bezahle meine Rechnungen und kümmere mich um meine Familie und helfe der Welt auf jede Weise in der ich dies kann.
Ich plane für die Zukunft, als ob das Leben auf der Erde immer so weiter gehen wird.
 In alten Zeiten wurde dies „Wasser tragen und Holz hacken“ genannt.
Aber zur selben Zeit weiß ich was kommt,
 und bereite mich im Inneren darauf vor.
Ihr könnt in der äußeren Welt wenig tun,
 was während dieser Veränderung von irgendeiner Bedeutung sein wird.
Ein Loch in den Boden zu graben und Nahrung und Wasser einzulagern ist keine schlechte Sache,
aber ich erkenne, dass es nicht wirklich in dem Moment helfen wird, in dem ihr ins Interdimensionale geht.
Meditation ist die wichtigste Aktivität, mit der ihr euch beschäftigen könnt.
Bei Meditation geht es nicht nur darum, ins Dunkle zu starren, sondern um viel, viel mehr.
Ein sich Selbst erkennendes Wesen zu werden ist das Ziel
und liebevoll zu sein und anderen Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu erinnern
und von Dienst für die Welt zu sein ist die einzige äußere Aufgabe die Charakter erschafft.
Dies wird euch beistehen, wenn ihr höheres Bewusstsein betretet.
Lebt in eurem Herzen, nicht in eurem Verstand.
 Verbindet die Liebe, die aus eurem Herzen kommt mit dem Herzen der Erde.
DAS IST DER SCHLÜSSEL.
Die Maya glauben, dass ihr ebenso euer Herz mit dem Herzen der Sonne verbinden müsst.
Wenn ihr auf diese Weise verbunden seid, dann erzeugt ihr eine Vibration in euch, die von Mutter Erde wahrgenommen und erkannt wird und ihr werden das Spiel des Lebens gewonnen haben.
Wenn diese Veränderung der Dimensionen statt findet, oder wenn die Polverschiebung eintritt,
 dann bracht ihr nichts tun.
Mutter Erde kennt euch und wird euch unter allen Umständen schützen, denn sie weiß und stellt sicher,
dass ihr einer der Überlebenden seid, der Teil des Eines Herzens Wesens sein wird, das eine Reise über die Sterne hinaus beginnen wird.
Wahrlich, die Geburt einer neuen Menschheit ist so einfach und natürlich, wie es war, als ihr in diese Welt geboren wurdet.
Dies ist eine Zeit, um in der Freude zu sein und zu feiern.
Wenn die Leute sich Sorgen um Verschwörungen machen und in Angst oder Hoffnungslosigkeit sind,
 umarmt sie und lasst sie eure Vibration spüren.
Eure Vibration der Liebe kombiniert mit der Liebe von Mutter Erde ist es,
die die Dunkelheit der Seele heilt.
Frage:
 An welchem Datum waren die Zeremonien auf Moorea und in Sedona?
Antwort:
 Die Moorea Zeremonie wurde am __, Januar 2008 abgehalten und die abschließende Zeremonie in Sedona am __Februar 2008.
An beiden Tagen gab es eine Sonnenfinsternis durch den Mond.
Frage:
 Was ist mit den Agarthern und der hohlen Erde?
Werden sie uns helfen?
Antwort:
 Die innere Erde ist lebendiger als die meisten wissen.
In der Tat haben in den letzten zwei Jahren 2009 und 2010 sogar die Wissenschaft
ihre Ansichten über diese Möglichkeit geändert.
 Alles was ich jetzt sagen kann ist, dass unser Verständnis der Agarther äußerst begrenzt ist und ja,
ich glaube dass sie uns mehr als jede andere Rasse von Wesen helfen werden,
 anders als möglicherweise die Sirianer, die diejenigen sind,
die unsere menschliche Rasse ins Leben gerufen haben.
Die ersteren, die ich erwähnte, werden „I.T.“ genannt (Inner-Terrestrische) und die letzteren E.T (Extra- Terrestrische), sie kommen von dem Stern Sirius (Sirius B, vom dritten Planet).
Die nächste Präsentation die ich euch zu geben plane (so Gott will) mag zur Gänze um diese Wesen gehen, die im Inneren der Erde leben.
 Es gibt einen Reichtum an Informationen, tatsächlich ein Video und Fotos von ihnen und eine Botschaft,
die euer Herz erleuchten wird.
Sie sind Millionen Jahre älter als wir und sie sehen uns als ihre Brüder und Schwestern an und möchten uns etwas darüber sagen, wer wir wirklich sind.
Ihr könnt auf sie zählen auf unserer Seite zu sein, wenn wir diese Transformation machen.
Frage:
 Wenn das Gitternetz an Ort und Stelle ist, bedeutet das dann, dass es keine Polverschiebung geben wird, oder zumindest keine radikale, und dass jeder Übergang viel sanfter sein wird?
Antwort:
 Nur Mutter Erde kennt die wahre Antwort auf diese Frage
. In meinen Kommunikationen mit ihr habe ich sie gefragt, ob die Polverschiebung für das Leben auf ihrer Oberfläche leichter sein könnte.
Sie antwortete mir, indem sie sagte dass neues Leben in Heftigkeit geboren wird,
und dass diese neue Geburt der Menschheit nicht anders ist.
Es gibt Gründe dafür, die für die Menschheit schwer zu akzeptieren oder verstehen sind.
Alles was ihr zu tun habt, ist einem Vulkan bei Explodieren zuzusehen,
 und ihr werdet die Quelle neu auftauchenden Lebens sehen.
Die Maya sagen dass die letzten zwei Polverschiebungen, vor ungefähr 13000 und 26000 Jahren waren, genau an dem Punkt der Zyklen, an dem auch wir jetzt sind, sehr schwer zu überleben waren.
Sie erinnern sich.
Atlantis versank bei der letzten mit ungefähr 10000000 Millionen Menschen, die in einer einzigen Nacht starben, also ist es nicht an mir zu entscheiden.
Sprecht bitte mit Mutter Erde, und vielleicht ändert sie ihre Ansicht.
Aber unabhängig von ihrer Antwort, wenn ihr frei von Gewalt sein wollt, bleibt mit dem Herzen von Mutter Erde mit eurer Liebe verbunden und IHR werdet den Frieden während dieses Übergangs kennen.
Und macht euch keine Sorgen um die äußere Welt.
Sie wird transformiert werden, einfach so, wie auch ihr transformiert werden werdet,
sowohl im Inneren aus auch im Außen.
Wenn es vorüber ist, werdet ihr in eine neue Welt geboren werden und das Leben wird neu beginnen.
Blickt nicht auf die Dunkelheit.
 Seht nur auf die Schönheit überall rund um euch, seht die Liebe in den Augen derjenigen die ihr liebt und IHR werden in eine Welt der Schönheit und Liebe eintreten.
 Seid dankbar für euer Leben und das Leben wird dankbar für EUCH sein.
Ich weiß, dass es viele weitere Fragen gibt, aber ich kann sie einfach nicht alle beantworten.
Wenn ihr die Antwort auf irgendeine Fragen erhalten wollt, lebt in eurem Herzen,
in dem winzigen Raum eures Herzens.
Innerhalb dieses Raumes ist die Antwort auf alle Fragen.
Ich hoffe, dass diese Präsentation DIE GEBURT EINER NEUEN MENSCHHEIT euch dabei hilft euch daran zu erinnern wer ihr seid, wenn ihr in eine wundervolle neue Welt geboren werdet.
Danke an euch, dass ihr die Courage habt, eurem Herzen zu folgen.
Von meinem Herzen zu dem Euren,
Drunvalo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.