Sonntag, 5. September 2010

OS IV: Das Upgrade des göttlichen Menschen von Lauren C. Gorgo

(ANm. Übersetzerin: OS ist ein Betriebssystem)
Vor ein paar Tagen im Bett liegend beobachte ich einigen Widerstand in mir hochkommen,
als ich über all die Jahre nachdachte, die ich damit verbrachte hatte an die gleiche Stelle der Decke in meinem Schlafzimmer zu starren...mich fragend an welchem Tag ich denn nun wieder in der Lage wäre aktiv an meinem Leben teilzunehmen.
Nicht so, wie ich es bisher gewohnt war zu tun...denn ganz offensichtlich hat sich für uns alle so viel verändert...aber letztendlich in der Lage zu sein, das letzte Jahrzent des Lernens und der Erweiterung durch diesen nicht-enden wollenden Reinigungsprozess unseres Inneren in die Tat umzusetzten.
(wörtlich & bildlich)
Und nun, sind wir wir in einem weiteren Zyklus des rückläufigen Merkurs...
Für mich persönlich ist dies die 18. oder 20. Rückwärtsschleife, die ich in der Abgeschiedenheit mitbekomme...übersetzt: seitdem ich davon verbannt bin ein äußerliches Leben zu leben.
Seit etwas mehr als eine Woche in dieser Besinnungs-Periode denke ich, dass diese Haftstrafe mehr als eine "Zeit des Tuns" für uns war...eher war es ein Prozess von "Zeit des Freilassens"...was sehr ironisch ist,
denn der Beobachter unserer eigenen Leben (anstelle von an ihm teilzunehmen) für so viele Jahre zu sein,
hat uns die Fähigkeit dargebracht innerhalb kurzer Zeit soviel verdichtete Entwicklung an uns vorbeiziehen zu sehen...aufgrund unserer Stille und der Unfähigkeit Vorwärts zu gehen,
 fühlen wir sogar eine unleugbare Wahrnehmung von Nicht-Zeit...dass sich überhaupt nichts bewegt
und die Phrase " nirgens schnell hingehen" uns eine ganz neue Bedeutung beschert.
Während des Reinigungsprozesses des Aufstiegs
ist wirklich jeder Tag ein Murmeltiertag.
Wir vergeuden unsere Zeit in den immer gleichen Zyklen der Polarisation, immer und immer wieder,
bis wir dann endlich vom Rad des Karmas abspringen, hinein in unseren Zentrierungspunkt,
 wo wir aufhören uns an Energien anzuschliessen, die uns zu Fall bringen.
Oops...zurück zu meiner Geschichte...so, als ich also ein letztes Lebewohl zu einem vergangenem Leben sagte und alle verbliebenen Gedanken und unerlösten Emotionen über die Beraubung der menschlichen Erfahrung beobachtete, begrüßte mich ein Seelen-Kollektiv, mit denen ich noch nie zuvor kommuniziert hatte. Sie nennen sich selbst
"Der göttliche Rat der Sieben".
Sie teilten mir mit, dass es ihre göttliche Aufgabe sei, die sieben Schichten des menschlichen Energiefeldes derjenigen, die ihre biologischen Wandlung erleben, während des Reinungsprozesses zu beaufsichtigen.
Offensichtlich sind sie sehr daran beteiligt uns während dieser sehr empfindlichen und verletzlichen Phase der Metamorphose, vor äußeren Beeinträchtigungen und der Härte der Außenwelt zu schützen und nun möchten sie hervor kommen und einige Informationen über die laufende Wandlung hin zur Vorlage des göttlichen Menschens uns mitteilen.
Zuerst mußte ich auf jeden Fall dieses Wort nachschlagen um mein Merkur-verdunkeltes Hirn aufzufrischen....und das ist, was ich fand:
Wandlung:
1.) eine christliche Vorstellung, die für das Verständnis der Vereinigung des Menschen
 mit dem Göttlichen durch Christus zentral ist.
2.) a. eine deutliche Veränderung der Form oder Erscheinung, eine Metamorphose.
b. eine Veränderung, die verherrlicht oder erhöht
Das neue Betriebssystem
In ihrer ursprünglichen Form ist die göttliche Mensch-Vorlage verwurzelt  und begründet durch Harmonics. (Anm. Übersetzerin: harmonische Schwingung).
 Harmonische Resonanz ist die unverkennbare Schwingung des fünfdimensionalen biologischen Mensch Aufbau, wohin viele bereits oder zukünftig übergeleitet werden.
Ein 5D-Betriebssystem bedeutet nicht, das wir Uneinigkeit gegenüber gleichgültig sind,
 es bedeutet, dass wir energetisch genug losgelöst sind, um dem zu entgehen.
Das Ausweichen der Versuchung euch in die Uneinigkeit einzumischen kommt ganz natürlich,
 wenn alle Systeme vollkommmen an ihrem Platz einrasten.
Unser neues Betriebssystem ist dazu entworfen worden um in den Bereichen der Einheit zu wirken,
was bedeutet, dass absolut jeder Zugang zum polarisierten Feld des Bewusstseins große Wellen
der Verzerrung verursachen kann.
Der göttliche Rat erinnert uns daran, dass um in dieser zunehmend wechselhaften (reinigenden) Welt in einem physischen 5D Skelett zu bestehen, liegt darin, Grenzen zu festigen und Empfindungen als Führer der Wahrnehmung zu nutzen.
Unsere physischen und biologischen Rezeptoren werden so fein abgestimmt, so dass unsere Fähigkeit Verzerrungen wahrzunehmen der Erfahrung ihre selbst vorausgeht...und dies aus gutem Grund.
Wir können diese Empfindungen effektiv nutzen, indem wir unseren Energie-Körper jederzeit ehren,
 dadurch das wir Entscheidungen treffen, die auf unser höchstes Wohl ausgerichtet sind.
Um unser volles Potential als göttlicher Mensch zu verwirklichen, muß die holografische Matrix, durch die wir wirken, mit der Frequenz unseres aktualisierten inneren Betriebssystems übereinstimmen...
welches sich an der Basis des Schädels oder dem Kleinhirn befindet und mit dem 8. Chakra verbunden ist...worauf sich viele als Seelen Stern Chakra beziehen (in dem sich unsere göttliche/ Seelen Blaupause beherbergt).
Damit sich dieser Prozess vollendet, muss es eine komplette Umstrukturierung des Bezugssystems geben, durch das wir Menschen in einer 3D polarisierten Zeit-Raum Matrix funktionierten.
Der Rat nutzte den Begriff der Wandlung um uns den Übergang vom 3D Menschen (oder dem 3D Mensch Betriebssystem) zum göttlichen Menschen (oder dem göttlichen Mensch Betriebssystem) zu erklären.
Dieses neue Betriebssystem ist dazu entwickelt, die höheren Dimensions Frequenzen aufzugreifen und zu entschlüsseln, sie in einen physischen Ausdruck zu bringen...die Manifestation unserer göttlichen Absicht. Dieser Zustand, in den sich unser Körper umwandelt, ist weit davon entfernt ein normaler Zustand menschlichen Funktionierens zu sein...sie beziehen sich darauf als " menschliches Funktionieren in seiner höchsten Kraft."
Der Grund dafür, dass dieser Prozess so lange und anstrengend war, ist,
weil der Übergang von einem körperlichen Zustand in einen anderen sehr zeit- und energieraubend ist...
was bedeutet, dass es eine große Konzentration an Energie benötigt, um unsere Bestimmung der göttliche Blaupause zu verwirklichen.
 In nicht-physischen Bereichen bewegt sich diese Energie sehr schnell und Veränderungen geschehen unmittelbar, allerdings ist die Energie in physischer Form dichter (und dadurch langsamer), und bedauerlicher Weise müssen wir zuerst den Wandel vollziehen, um dann unseren göttlichen Plan im Dienst für den EINEN zu verwirklichen.
Hochbeschleunigen und stabilisieren
Die 7 Hauptenergiezentren des Menschenkörpers, die Kanäle, durch die wir Informationen senden, sind seit der Sommersonnenwende im Juni stark am beschleunigen...eigentlich erhöhen sie ihre Drehung und gleichzeitig steigt die persönliche Schwingung mit an, um sich an die Schwingung der
5D Wirklichkeits-Matrix anzugleichen.
 Diese ansteigende Energie verbindet sich derzeitig mit unserem Seelenplan, oder der Blaupause,
 und beginnt große Wellen an telephatischen Informationen ins Netz, von dem aus wir nun zu wirken beginnen, zu schicken, außerdem werden immer mehr Seelenfamilien Mitglieder verbunden.
Der Prozess des Öffnes oder der Ausdehnung dieser 7 Energiezentren in den vollkommenen göttlichen Menschen ist dermassen bemerkenswert, doch behaltet im Kopf, dass wie mit allen Neubeginnen kurzzeitige Rückschläge und Nachregelungen nötig sind, um den optimalen Fluss oder Frequenz der aktualisierten Hardware unterstützen zu können.
Im September wird es hauptsächlich um die Stabilisierung dieses Flusses gehen.
Ähnlich einem Computerupgrade, nun, da unser neues 5D Betriebssystem runtergeladen wurde
und höhere Frequenzsignale an unser neuverdrahtetes Gehirn schickt, müssen wir all unsere Software aktualisieren, um unseren Fokus wieder daran anzupassen, damit wir so deutlich wie noch nie zuvor die Neue Welt vor uns geboren werden sehen können.
So wie mit allen holografischen Realitätskonstruktionen, hängt die Fähigkeit zu sehen
und an diesen Feldern der Intelligenz teilzunehmen alleine von unserer Schwingungform ab.
In den nächsten 3 Wochen werden wir weiterhin rein und raus aus diesen Frequenzen pendeln und die Wasser in größerer Konzentration mit der vollen Präsenz testen.
Wir werden lernen, wie wir bewußt unser Energiefeld ausdehnen und unser Können schleifen werden,
unsere Felder offen und geerdet zu halten, während wir mit einigen kraftvollen Druckwellen der Energien experimentieren werden, die in unseren Bio-und Morphogenetisches Feldern Wellen schlagen.
Uns wird hierfür geraten zu SPIELEN!
Spielt mit den neuen Potentialen, die nun Form gewinnen, spielt mit der Macht eures Fokus,
eures Magnetismuss und der Fähigkeit euch mit Absicht zu stabilisieren.
Kommunikationsverbesserung
Diese Rückwärtsschleife des Merkurs, durch die wir gegenwärtig gehen, ist für so einige Kommunikationsverbesserungen zu unserem Energiefeld, die wir alle erleben, verantwortlich.
 Es ist nicht nur dienlich dafür zu sorgen, dass eure linke und rechte Hirnhälfte harmonisch miteinander arbeiten sondern auch dass eure 7 Energiezentren eures Biofeldes völlig miteinander verbunden sind
 und mit eurem Höheren Selbst kommunizieren.
Dieses neue Kommunikationsfeld wird auch für den telephatischen Echtzeit Austausch mit eurem Höheren Selbst verantwortlich sein und wird es uns ermöglichen vollen Zugang zu unserer göttlichen Blaupause zu erhalten.
Die göttliche Blaupause (in unserem Seelen Stern Chakra beherbergt), beinhaltet die Informationen aller vergangenen und zukünftigen Inkarnationen und ist die Zwischenstation unserer höheren Intelligenz.
Wenn sich diese Wiederanbindung weiter öffnet, werden die Informationen unseres Höheren Selbstes
leichter zugänglich sein für unsere physische Kokreation unseres Seelen-genetischen Planes.
Das bedeutet, wir werden nicht nur eine unverfälschte Verbindung zu unserer höheren Intelligenz haben, wir werden zudem auch mit dem Dimensionsfeld der fliessenden Schöpfungen arbeiten können und erhalten den Zugangscode für unsere göttlichen Mensch Fähigkeiten.
Einige dieser Fähigkeiten beinhalten: erhöhte Kreativität und Konzentration, erhöhte Energie- und Vitalitätslevel, erhöhtes Selbstheilungsvermögen (Auferstehung/ Regeneration), erhöhte Fähigkeiten andere zu heilen, erhöhte psychische Wahrnehmungen und Fähigkeiten, erhöhte Manifestationsfähigkeiten, erhöhte Sensibilität und das Erwachen einiger noch inaktiver Gaben, die nun erforscht und entdeckt werden können.
Körperliche Erscheinungen
Obwohl diser Prozess so l a n g s a m war, ist es wohl ein gutes Zeichen, dass ich immer mehr Informationen über unsere kommenden körperlichen Veränderungen erhalte...und es wird definitiv Veränderungen geben...aber nicht auf die Arten, wie die meisten es erwarten.
Die göttliche Mensch Vorlage ist wohl dazu entworfen worden, um die menschlichen Genome zu verändern und überbringt auch die Intelligenz unsere Zellen in rasanter Geschwindigkeit zu regenerieren. Dieses Level an Selbstheilungskraft verlangt vom körperlichen Gefäß in einem Zustand von harmonischen Übereinstimmung zu bleiben und von einer Energiequelle versorgt zu werden, die höher ist als die Eigene. Für diejenigen, die die vom Rat erwähnte Wandlung beenden, bedeutet dies, dass der Körper nicht länger von einer äußeren Quelle seine volle Kraft erhält, sondern eigenangetrieben durch eine sichere Verbindung zu unseren eigenen Servern (Energiequelle) sein wird.
Es wird weiterhin einige Basisfunktionen des Menschens auf dieser Wirkebene geben, mir wird aber gesagt, dass das Bedürfnis nach externer Nahrung geringer wird, während der Körper ein selbsterhaltender Mechanismus von physischem Transport und Erfahrungen wird.
Ich höre aber auch, das die am meisten zu bemerkende Veränderung unserer Physikalität die Jugendlichkeit sein wird. Das jugendliche, strahlende Aussehen und die Fähigkeiten der göttlichen Mensch Vorlage sind ein natürliches Beiprodukt eines vollfunktionsfähigem Energiesystem. Wenn ich es richtig verstanden habes, wird die Energiezufuhr, die uns versorgt, etwa verdreifacht und verdoppelt in der Leistung, ein Drittel der lebenswichtigen Energiezufuhr der Quelle wird direkt unserem biologischen System für eine optimale Funktion zufliessen.
Es gibt noch so vieles bezüglich dieser Neuen Mensch Vorlage zu besprechen, ich werde mehr darüber berichten, je weiter wir fortschreiten auf dieser Ebene der bewußten Ko-kreationen. Im Moment reicht es zu wissen, dass was auch immer wir in den letzten 3 Monaten durchgemacht haben, wir haben eine Wende vollzogen und sobald der Merkur wieder vorwärts läuft, können wir einige unmittelbare Ergebnisse unsere neuen Programmierungen erkennen.
In der Zwischenzeit müssen wir uns noch weiterhin der Ruhe hingeben, wissend das die Vorwärtsbewegung bald einsetzen wird, und erlaubt euren Körper durch die nötige Veränderung zu gehen, die wir noch immer seit der Sommersonnenwende integrieren. Der Rat sagt....
„ Es gibt so vieles zu lernen und so viele neue Dinge zu entdecken, dass wir euch sagen,
 genießt eure letzten Tage der Ruhe!“
Natürlich gibt es die üblichen Symptome bezüglich der unterschiedlichen Aspekte unserer Neuverdrahtung derzeit...hier sind einige der ausgeprägtesten:
Zirbeldrüsen/ Hirnanhangsdrüsenvereinigung,
 Neuvedrahtungs-und Wiederorientierungssymptome:
Schwindel, Schmerz oder Druck am Hinterkopf und runter an der Wirbelsäule, Sehstöhrungen, Ohrenschmerzens, Stirnhöhlenkopfschmerz, Migräne, Erschöpfung, Nackenschmerzen und Steifheit, Veränderungen der Körpertemperatur, Schlafstörungen, Appetitveränderungen, wirre und lebhafte Träume etc.
Herzöffnungssymptome:
Herzklopfen, Herzschlagaussetzer (Anpassung an das neue Gitter), UNRUHE, mittlerer Rückenschmerzen (hinter dem Herz) und Verdauungsstörungen, Sodbrennen, Überlkeit etc.
Erdungs-Symptome:
UNTERER RÜCKENSCHMERZ/ ziehen, Schmerzen in den Beinen und Schwere, Menstruationsähnliche Krämpfe, Darmbeschwerden/ Krämpfe/ Entgiftung, Wasseransammlungen, Hautausschlägeetc..
Wir hören uns, wenn der Merkur wieder vorwärts läuft....
Schönen Labor Tag an alle amerikanischen Leser
Lauren
Original http://consciousco-creationalcoaching.blogspot.com/2010/09/os-iv-divine-human-upgrade.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.