Samstag, 18. September 2010

New Essences September 2 von Elke C. Wolf

16.September 2010
Liebe Laborkolleginnen und Kollegen,
Next Show bei Radio Cosmic Evolution, dem einzigen Radiosender im gesamten Universum, dessen Schallplatten alle einen Kratzer zur beständigen Wiederholung der Hitliste haben. Von „Highway to Hell“ über „Help“ hin zu „Air“ von Bach, über „We will rock you“ bis hin zu Smetanas „Moldau“ wiederholt sich die Liste ständig!! Der Radioreporter schenkt uns täglich die Karotte, endlich neue Platten zu kaufen – der Schwindler…und wir hören noch immer hin.
Die Schlinge liegt
Jeden Tag scheint es die Welt „da draußen“ noch heftiger zu erwischen.
Manager, die in meine Praxis kommen, futtern unentwegt B12 für die Nerven.
Berichten, dass der Druck immer stärker wird, besonders der non-verbale, jener Druck,
der energetisch ein freies Denken immer schwieriger macht.
Sorgenvoll sind ihre Augen und weil links wie rechts nichts vorwärts geht, suchen sie ihr Heil im Glauben,
der Esoterik oder in neuen Lebensphilosophien.
Die Masse der Unfreundlichkeiten, der Habgier und Zombies steigt nun beinahe täglich.
Hier in meinem Umkreis vergeht kein Tag, nahezu keine Stunde,
an dem wir nicht Notärzte oder Feuerwehreinsätze hören oder sehen.
Ruhiges Landleben!
Als hätte eine Seite, eine Agenda Futter bekommen, neue aufgeladene Energiespritzen,
 ziehen sie die Schlinge, um die alte Matrix zu halten, täglich fester.
 So viele Menschen gehen nach Hause, so viele.
Junge Männer, Frauen und Kinder verlassen die Erde mit hoher Geschwindigkeit.
Zurück bleiben Spuren der Angst, der Trauer und des Alleinseins.
Von Außen, also vom ätherischen Raum betrachtet, wirkt es um die Erde so, dass sich zwei Schachbretter aufeinander zu bewegen.
Das eine ist golden und leuchtend rot mit einem unendlich ausgereiften Konzept der Liebe,
des „Christus-Bewusstseins der Einheit“ und voller neuer Möglichkeiten.
Ein Brett bedingungsloser Inspiration, Kreativität und Empathie für das Erdenvolk.
Das andere ist stechend schwarz und gleißend weiß.
Voller Angst, die Power zu verlieren, voller Panik, keinen Platz zu haben, voller Wehmut, nun die eigenen Emotionen der Versklavung am eigenen Leib zu fühlen.
Beide bauen einen Druck auf, der wie eine Schlinge um die Erde zu greisen scheint, die Gedanken festhält, die Neuen reinspielt und Vieles, unendlich Vieles anklickt!
Aufgezeigt wird, wo das Herz nicht da ist, zerstört wird, wo Altes längst verbraucht ist.
Der Druck, welcher die Polaritäten aufnehmen und ablösen wird, macht eine Menge gesundheitlicher Schwierigkeiten.
Herzprobleme und die gute alte Diabetes sind unendlich schwierige Boten, den Menschen zu sagen,
 räumt endlich eure Emotionen auf.
Das schwarze Loch
Während der Druck zunimmt, nehmen wir, die wir Pioniere aus grenzwertiger Leidenschaft sind,
die Energie des schwarzen Lochs in uns auf.
Dieses Loch ist nicht der Zero-Point, der Nullpunkt – nein, dieses Loch ist einzig und alleine für unser Leben. Für das Leben, das wir hatten.
In diesem Loch lassen wir gehen, wofür wir hier waren.
 Wir entlassen die Bedingung unserer Erdeninkarnation.
Wir entlassen einen Triebpunkt, der uns als Weckruf erschien.
Wir entlassen das Erdungsreglement.
Den Science Fiction Fans unter uns ist das schwarze Loch ein Begriff.
Eine Art Antimaterie, durch die man hindurch kann, in der sich die Zeitlinien verändern,
 in dessen Mittelpunkt es die Null-Zeit geben soll und durch dessen Raum die Kausalität aufgehoben wird.
Was tun wir in diesem schwarzen Loch?
Anteile unserer Gesamtheit nutzen das schwarze Loch, um die vorgegebenen Zeitpläne für die gesamte Entwicklung des eigenen Weges, des kollektiven Weges und die festgelegten Endzeiten des kosmischen Spiels zu verändern.
Im Black Hole können wir ganze Prozesse aussetzen lassen, können dimensional verändern,
 können vorgeplante Begegnungen mit Seelen verändern oder gar vernichten.
Jedem System steht ein Black Hole zur Verfügung.
Den Systemen der kollektiven Gitter, der Mapmaker-Gitter, den Inkarnationsgittern, den Bibliothekgittern – das Black Hole für Planet Erde ist ein Zukunftstraum, in dem Vergangenheit und Gegenwart die Zukunft anpulsieren und beständig Erneuerungen, Wandlungen und Ganzes in die Zukunft pulsieren lassen.
Dort wird mit Hilfe der beständig aktuellen Aufzeichnungen der Erde, den Leuten, die am Prozess arbeiten, jede noch so kleinste Regung gefiltert, aufgenommen und in eine Art Matrix geschrieben.
Seit dem 22. August 2010 haben einige von uns einen sehr direkten Zugang zum Black Hole –
es sieht ein bisschen aus wie ein riesiges Schiff, länglich wie ein Schwert,
 manche nennen es auch Excalibur-Feld.
Das Black Hole ist kein Gegenstand, sondern besteht aus einer vierdimensionalen, dichteren Schicht,
 so dass man Umrisse erkennen kann.
 Im Black Hole befindet sich eine Art Council – eine Konsilium von Wesenheiten, die die Bewusstseinsentwicklungen der Erde beobachten.
 Dort werden alle transformierten, kosmischen auf die Erde und ihre Entwicklung einwirkenden Energien neu sortiert, Hülle um Hülle angesehen und Restbestände, die noch zu erledigen sind, sofort an jene Menschen (meistens nur Mapmaker oder Bridgemapmaker) übergeben.
Zur nochmaligen Nachbearbeitung und Kontrolle.
Warum existiert dieses Black Hole?
Das Black Hole ist ein perfekter Blueprint, könnte man sagen, der die Akasha Chronik vollständig ersetzt. Gesichert und überwacht wird es von Föderationsmitgliedern der jeweiligen Planeten, die auf die Erde einwirkten, und natürlich von jenen Wesen, die den zentralen Frieden rund um die Erde halten.
Die Akasha Chronik wurde im Jahr 1988 zum ersten Mal sehr gestört und sehr beschädigt,
 im Jahr 1998 ein weiteres Mal und seit 2002 ist sie nahezu ein einziger Haufen an Durcheinander.
 Zu diesen dreimaligen Ereignissen, von denen bekannt war, dass sie eintreffen werden, gab es jeweils eine Anzahl von Menschen (meistens nur Mapmaker oder Bridgemapmaker), welche die Bibliotheken in ihre Körper aufnahmen.
Einige unter uns hatten in diesen Jahren schwere Unfälle, Operationen, verloren Kinder durch Abgänge
oder ähnliches.
Wo sind die unbeschädigten Daten der Akasha-Chronik?
Jede Seele hat eine Bibliothek.
Die Bibliotheken an Erfahrungen von Seelen, die zum Zeitpunkt der Zerstörung von der Akasha Chronik hier auf Erden waren, sind entweder an die DNS angehängt worden und werden mittels Lichtcodes hüllenweise frei geschalten, oder aber sie wurden auf Anteile der Seele auf andere Planeten gelagert, die nach deren physikalischer Auflösung zum menschlichen Körper zurück gesendet wurden/werden und je nach Bewusstsein geöffnet werden.
Die Bibliothek Anteile sind nicht jener Blueprint, welcher nun die neuen Fähigkeiten öffnet, sie sind Blueprints, aber in jener Formm, die ausschließlich zu klärendes polares Karma dabei haben.
Was bewirkt ein Zerstören der Akasha Chronik?
Die dreimaligen Versuche, sich in die Rekorderzellen des Erdenbewusstseins einzuhacken, bewirkten eine Menge Chaos im Transfer sauberer Datenübermittlung für die Aktivierung und Schulung von Bewusstsein. Einige Kanäle sind so sehr durcheinander geraten, dass es im Bereich der Bewusstseinschulung eine Vielzahl Überhangmandate in einigen Bereichen gegeben hat.
Den größten Bereich stellen die Ko-Abhängigkeiten dar.
Es war nicht geplant, dass sich eine neue Art der Abhängigkeit manifestiert, die sich psychologisch auf der Lichtebene in eine neue Guru-Ära manifestiert.
 Es war nicht geplant, dass die Kraft des Absolutismus im spirituellen Bereich
eine so starke Norm annehmen wird.
Desweiteren war nicht geplant, dass die medialen Achsen für Interkommunikation derart fehlinterpretierbar werden, wie dies aktuell und schon die vergangen Jahre über so war.
 Es war auch nicht geplant, dass sich der Plan der Mapmaker-Liga über die Zerrüttung der Akasha Rekorderzellen zeitlich in ein gezerrtes Fenster bewegt und sich um die eigene Achse spiegelt,
nahezu in Vergessenheit geraten könnte.
 Es war auch nicht geplant, dass Verführung des Geistes den spirituellen Boden der Seelen prägen sollte. Über die Defragmentierung der Akasha Zelle war es beständig möglich, dass sich Wesen mit hohem Namen meldeten, sich sogar im Spiegel der Lichtpartikel der Aura eines Menschen zeigen, jedoch nicht das Wesen im Wahren sind, für welches sie sich ausgeben namentlich oder energetisch.
Warum Black Hole?
Es wurde eine Antimaterie gewählt, die dem gesamten Universum bekannt ist.
Die Energie des schwarzen Lochs.
Die Nicht-Farbe Schwarz, ist nicht in der Lage eine Spiegelreflektion zu konstruieren.
Magier der Codes Linie (die Ligen der weißen und schwarzen Magier von Altair - sie wirkten in Atlantis als Feinde aufeinander - sind Wesen, die Hologramme magisch konstruieren) wussten um diesen immensen Kraftausdruck der Nicht-Farbe schwarz!
 Schwarz ist in der Lage, in einer neutralen Position bedingungslos anzunehmen, ohne Wertung und ohne die Magie-Polaritäten sichtbar werden zu lassen – in schwarz entsteht kein Urteil,
 weil das Auge nicht geblendet wird.
Warum gehen wir nachts ins Black Hole?
Wir sind die Erben der neuen Gesellschaftsarchitektur der Erde.
 Neue Wesen, neugeboren bei lebendigem Leib in einem neuen Ausdruck einer neuen Spezies.
Die meisten unter uns, die meisten Mapmaker, aber auch einige Kinder der neuen Generation, verlassen nachts mit ca. 80-95% des Seelengewichts den Körper und „lesen“ die transformierten Achsen der Erdengeschichte aus.
Einige spezialisieren sich auf DNS, einige nehmen die Mentalbausteine des Geistes unter die Lupe,
 andere „checken“ Emotionalkörper, wiederum andere „kontrollieren“ die Prototypensystem auf Fehler, Anpassungsschwierigkeiten etc.
Im Augenblick, kann ich sagen, verhält es sich sogar so, dass ein Teil unseres scheinbar defekten Kurzzeitgedächtnisses deswegen nicht funktioniert, weil wir einfach zu viele Daten überarbeiten.
Woran erkenne ich, dass ich im Black Hole arbeite?
Lest das, was ich jetzt schreibe mit Verstand, schimpft nicht und bleibt locker, es wird alles korrigiert!!
Und das weiß ich so sicher, wie ich meinen Namen kenne!
A) rasches Altern am gesamten Körper
B) plötzliches in eine andere Richtung gehen, als jene die zum Ziel führt: weg von der Küche, statt in die Küche rein
C) Ad Hoc schielen der Augen
D) non-stop Déja-Vues
E) bei aller Disziplin nicht mehr pünktlich zum Arbeitsplatz kommen, komatöses einschlafen nach Wecker klingeln
F) radikales Entfernen sämtlicher Steine, Edelsteine, Kristalle aus dem Haus (die alte geometrische Speicherstruktur ist nicht zu ertragen)
G) Die Zeit im Haus ist beständig langsamer als die Zeit im Außen
H) Man hört Nachrichten und denkt bei sich, die hab ich doch schon gestern gehört. Man sieht Zeitungscover und hat das Gefühl, das war doch letzte Woche schon drauf
I) Die Verdauung ist immens schnell (aber kein Durchfall); das Hungergefühl kommt rasend schnell zurück
J) Minutenlange Verzögerung zwischen Harndrang und Harnausscheidung
K) Pünktliches Erwachen jede Nacht zur selben Stunde
L) Plötzliche Blindheit auf einem der beiden Augen
M) Das Sehen, im inneren Auge, von pulsierenden Kreisen, die sich ineinander rotierend bewegen
N) Hören lauter Stimmen und Wortfetzen beim Einschlafen
O) Das plötzliche Wissen beim Nachrichten hören, sehen oder lesen: Aha, diese Saubären, jetzt haben sie es verdreht
P) Schlagartiges nicht mehr hören und schlagartiges alles lauter hören
Q) Bei Unterhaltungen schlagartiges Abdriften und Antworten geben, meist auch noch laut, auf eine Frage, die im Innen gehört wurde (ist schon a bisserl peinlich) – [Mir ist das gestern passiert. Ich unterhielt mich mit jemandem und war plötzlich weg, antwortete auf die Frage, ob ich schon Winterreifen drauf hätte: So ein Schmarrn, als ob man die Konfigurationsschaltung auf der Leber nicht auch ohne Gallenblase machen kann! Mann, hat mein Gesprächspartner mich angeschaut!]
R) An einem Ort sitzend und plötzlich riecht es nach allem Möglichem
S) Bewusstes Wissen, schlagartig über kosmische Zusammenhänge
T) Plötzlich das Wissen an einer Angelegenheit nicht mehr weiterarbeiten zu müssen, weil der Schuss ins Leere geht
U) Schlagartig Beziehungen beenden, weil man sich beeilen muss, aufzubrechen zu etwas anderem
V) Das Gefühl „völlig sinnlos“ hier in dieser langweiligen Technologie zu räsonieren
W) technisches Wissen aktiv, wach und bewusst zu haben, aber nicht wissend wo es das hier gibt
X) beständig auf der Suche nach einem Geschmacksstoff, einer Art Nahrung, einer Frucht, einem Getränk, dass man hier nicht findet.
Y) Panik vor der Zukunft im menschlichen Verstand und eine innere Stimme sagt, alles wird gut
Z) Das Gefühl, ewig viel Zeit zu haben. Als würde der Zeitdruck von einem genommen
Wie lange dauert die Arbeit am Black Hole?
So wie ich es einsehen kann, wird das Black Hole bis zum Vollmond fertig gestellt und dann schichtweise als neue Chronik in die Erde gepulst.
Es scheint auf dieser Ebene Eile geboten, da es wichtig ist, dass manche Arten von Energietransport eine Wandlung, eine dringende Wandlung erfahren.
 Es wird noch sehr, sehr viel über die psychologische Ebene des Menschen im spirituellen Bereich manipuliert und klein gemacht – es ist Zeit für absolute Freiheit von jeglichen Formen von „Göttern“.
Der Körper aktuell
Alles Systeme arbeiten an der Vorbereitung für den großen Puls des Herzchakras.
Der Hormonkörper ist so gut wie ausgehängt, was leider zur Folge hat, dass einige Organe starke Schwierigkeiten haben.
Das liebe Leberchen arbeitet scheinbar nur noch, die Milz auch –
richtige Workaholiker haben wir da im Körper.
Die Nieren, Nebennierenrinden, Bronchien und Lungen sind nicht wirklich begeistert von der Abkopplung von Kortikoid, was zur Folge hat, dass sich unendliche Mengen Schleim des Nachts bilden.
Der Thymus entfettet nun noch die ein oder anderen Schichten, was sich anfühlen kann, also ob er blubbernd, hüpfend und rasend aus dem Brustbein springt.
Herzvorbereitung und Tag der Umschaltung eins
Es sind insgesamt drei Umschaltungen vom Herzen auf die Zellen notwendig.
Umschaltung eins manifestiert die Vereinigung Stammherz mit Herzchakra.
Umschaltung zwei manifestiert Gehirn Geschwindigkeit, Frequenz und Pulsar mit Gesamtzellherzchakra.
Umschaltung drei schaltet den Spirit-Puls über die Krone auf die gesamten Zellen.
Umschaltung eins Details
Die ersten Herzumschaltungen laufen in dieser Woche und über das Wochenende 17./18./19. September. Fieber, eine Art Schnupfen, Enge im gesamten Torax, Zwerchfell, Schlüsselbein Schmerzen, „Flügelschmerzen“ unteres Schulterblatt und starke Schmerzen innerhalb der Wirbelsäule.
Adrenalin wird den Schlag des Herzens sehr aggressiv in die neue Geschwindigkeit bringen.
Das Adrenalin steigt so hoch an, dass das Herz den gesamten Körper beinahe „zerschlägt“ mit seiner Geschwindigkeit.
Die Lungen werden beinahe lahm gelegt, so dass sich eine Art Panik ins Feld legen wird – Panik zu ersticken. Keiner wird ersticken!!
Hier gilt hinlegen und erlauben, erlauben, erlauben.
Das Herz nimmt sodann an Geschwindigkeit und Schlagkraft in noch nie da gewesener Form zu und übersetzt den eigenen Puls in die Zellen.
Hinzu kommen immense Vibrationen und vor Beginn dieser Körperarbeit ein hoher Druck in den Nasennebenhöhlen, den Augenhöhlen, den Zähnen, der Stirnhöhle und den Ohren, ebenso,
wie in den Nieren der Druck immens ansteigt.
Bevor Umschaltung eins sich etabliert, werden die Wachstumsringe, ähnlich wie bei einem Baum,
 der einzelnen Organe Schicht um Schicht rausgepresst – die DNS gibt der RNS den Order, eine neue molekulare Masse als Programm zu schreiben.
Wir könnten sagen, die DNS ist das Spiel und die RNS die Spielregel.
Die Säuren fangen an, sich in ihrem molekularen Aufbau zu zerhacken, ähnlich wie Defragmentieren –
die Haut übersäuert extrem und brennt, juckt und rötet sich enorm.
Eine irre Organschwäche ist zu fühlen.
Der Magen ist hoffnungslos überfordert, Nahrung zu verarbeiten, und fühlt sich sehr, sehr belastet,
die Kraft aufzubringen, zu verdauen, obwohl das Hungergefühl eher zu- als abnimmt.
Alle Schleimhäute sind von dieser „narrischen“ Säure überzogen, besonders betroffen ist das vaginale Innenleben und das des Rektums; es brennt.
Die Ausscheidung von Urin entspricht beinahe einem dünnen Gelee mit dunkler Färbung und riecht wie Pferd. Willkommen Gästeklo!!
Das Erbrechen von Unmengen Schleim nimmt zu und auch anstelle von verwertetem Essen erscheint Schleim. Die Zähne knirschen beim Kauen und fühlen sich so an, als wären sie locker.
Die Knochen im Gesicht schieben sich aufeinander und es sieht meistens recht schief aus, was da so morgens gewaschen wird.
Hinzu kommt ein wilder Husten und das Gefühl, jede Rippe sei an und mit den Wirbeln verkeilt.
Wenn Umschaltung eins zu euch kommt, trinkt viel Zitronenwasser, wenn ihr das könnt.
Nehmt bitte kein heißes Bad, sondern nur ein lauwarmes Fußbad oder bleibt liegen.
Je nach Stabilität des Kreislaufes kann es zu Wahrnehmungsschwierigkeiten,
 Drehschwindel und Übelkeit kommen.
Ist die erste Schaltung durch, können einige das Bedürfnis haben, laufen oder hüpfen zu wollen oder bekommen einen narrischen Hunger auf alles, wo Natrium drin ist.
 Ihr solltet in dieser Phase viel, viel trinken und mit Trinken meine ich nicht nur zwei Liter,
sondern drei bis vier!
Umschaltung zwei Details
Vor dieser Ebene kann es zu absoluter Appetitlosigkeit kommen, dem Wunsch, den Darm völlig mit einem Bittersalz zu entleeren und einige Tage nur zu trinken, sich viel zu bewegen, viel frische Luft, viel grüne Natur. Kaffeesucht, Schwarzer Tee, Grüner, alles, was ein bisschen wacher macht, erscheint als Gelüst.
Hinzu können Kälteschauer, Schüttelfrost und Druck in der Nasenwurzel und in den Augenhöhlen kommen. Die Adern an den Händen, Beinen und im Gesicht schwellen vermehrt an.
Venenleiden können sich aktivieren.
Ascorbinsäure oder Aspirin kann im Mund geschmeckt werden.
Ständig riecht man etwas, das wie Aas riecht, faulig, verwesend.
Eine „leider“ Begleiterscheinung einiger neuer Sinne: wir können den Körper innen riechen.
Das Hören organischer Arbeiten stellt sich bei manchen ein und der Körper nimmt nochmals mindestens 3-7 Kilogramm zu, welche aber sehr rasch wieder abgebaut werden.
Umschaltung drei Details
Der Körper rauscht im Gesamten.
Alle Sinne sind doppelt so fein, so sensibel.
Viele Meta-Bereiche werden geschmeckt, gesehen, gefühlt.
 Menschen, mit denen man ein Herzbewusstsein teilt, spürt man aus bis zu 10 Kilometern zu Besuch kommen.
Schäumende, sich kräuselnde Liebesenergie fließt vom Herzen zu den Füßen, der Druck im gesamten Torso nimmt immens zu und lässt nicht los.
Der Bauch bläht und ein bienenähnliches Summen ist unter der Haut spürbar.
Motorische Störungen mehren sich täglich und die Haut sieht tot aus.
Unlebendig.
 Der Körper beginnt zu denken.
 Davor ein massiver mentaler Kampf, Gedanken wollen nicht still stehen.
Danach mentale Leere, absolute „Hirnlosigkeit“ .
Je nachdem, an welcher Schweller der ein oder andere schon steht – und ganz klar oben genanntes erfahren viele, vor allem aber jene, die den Bezug zum Leben halten, die ihren Körper wirklich, wirklich lieben!
 Je nachdem, wo man selbst steht, klinken sich bereits während dieser Phase die neuen Fähigkeiten
 !!ohne mentale Kontrolle!! ein.
Es ist ein Kennenlernen angesagt, ein neues Erfahren von sich selbst.
Nehmt ein Tagebuch zur Hand, es ist sehr wichtig, euch Notizen zu machen, über euch selbst.
Leben mit der Depression und Stagnation
Viele sind sehr dicht und sehr in der Depression gefangen.
Ihr lernt nun das Menschsein ohne Anbindung nach oben zu würdigen.
Wenn ihr die Energie, die euch eine lange Zeit begleitet hat, nun nicht mehr fühlt, und ihr euch alleine gelassen und verloren glaubt, dann beginnt ihr einen wichtigen Teil des menschlichen Seins nochmals anzusehen.
Es darf in euch nicht eine einzige Hülle geben, die den menschlichen Ausdruck verleugnet, nicht eine.
 Sind die inneren Kinder, also eure Entwicklungsphase vom Embryo zum Erwachsenen, nicht absolut neutral und habt ihr eure Beziehung zum genetischen Code Familie immer noch in einem Urteil,
schmeißt es euch aus der Bahn.
Ich erlebe täglich in der Praxis, dass meine „Überflieger“ immer noch negativ und abwertend über ihr Elternhaus sprechen.
Leute, das geht so nicht.
Ihr könnt Einheit nicht erreichen, in der Verleugnung noch einen Platz hat.
Zu dieser Ebene gehören auch Ex-Therapeuten, Ex-Partner etc., die euch polare Spiegel geschenkt haben als Seelen, und ihr müsst euch den Zorn, die Wut, das Klein-Sein und auch das Gesehen-Werden-Wollen und die Ursache dahinter ansehen.
 Spürt klar hin, welche Begegnungen und welche Umstände Schulungspartner rein für euer Ego waren!
Spürt bitte nochmals hin, aus welchem Grund, mit welcher Verlockung ihr euch
 dem Lichtweg gewidmet habt.
 Ist es wirklich Passion, diesen Weg zu gehen?
Ist es wirklich nur reine Liebe?
 Was war am Anfang des Lebens im Licht?
 Welche Motivation, welches Ziel, welche Erwartung hattet ihr?
Kickt diese Programme!
Nehmt euch am Schopf und egal wie sehr die Depression Einzug hält,
 geht eine viertel Stunde raus an die Luft.
Ihr müsst den Körper bewegen, sonst wird er noch depressiver.
Versucht es mal mit folgendem Gedanken:
„Gut, ich spür nichts, ich bin nichts, ich hab nichts.
Gut, ich bin nicht mehr angeschlossen und depressiv, das Universum sorgt nicht für mich.
Scheiß egal, dann räum ich halt meine Wohnung auf, gehe nach draußen, schreie mich im Spiegel laut an, bemitleide mich 10 Minuten und dann: Nach mir die Sintflut!“
Erlaubt dem Trotzkopf, Platz zu haben.
Tobt, schreit - kein Wesen wird euch richten, es sei denn, Gott ist für euch noch immer jemand, in dessen Augen ihr was falsch machen könnt.
Tanzt aus der eigenen Reihe.
Nehmt den Weg mal anders rum.
Was wäre, wenn ihr euch von oben oder hinter dem Schleier sehen könntet und würdet euch depressiv
 über viele Tage liegen sehen?
Ihr wäret euch eine gute Mutter, Grießbrei, Decke, Motivation und raus an die frische Luft!
Wenn euch jemand mit esoterischen Weisheiten kommt, die den Prozess leugnen und ihn medizinisch
oder gar als besetzt von einem Wesen diagnostizieren, geht einfach damit um:
„Ich respektiere deine mediale Richtung, du bitte meine.
Ich habe mich für etwas anderes entschieden!“ – und gut ist es.
Einer geht und zehn andere kommen nach!
Aber geht aus dem dichten Zeugs raus.
Das tut euch nicht gut und macht irren Stress auf der DNS, und der Prozess wird nur härter als nötig.
Sperrt die Hypochonder in den Schrank!
Macht euer großes Herz zum medialen Kindergarten – alles was aus der Reihe von Liebe tanzt,
darf eine Runde im Herzen toben; wenn es das nicht tut, kommt es auf die Strafbank und wird ignoriert. Jeder von uns hat Aspekte, die Sabotage betreiben, Boykotte manifestieren
oder den Selbstzerstörungscode planen.
Entlasst die alten Gründe frühzeitig, um eure Forschungsreise zu beenden.
Raus mit den alten Terrorprogrammen und Kamikazefliegern.
 Ihr seid der Boss!
Redet ernsthaft mit eurem Seelenteam!
Ganz, ganz ernsthaft.
Wenn es euch zu heftig wird, dann gebt den Befehl, dass sie langsamer machen sollen –
gut, in den Körperzeitcode einzugreifen ist schwierig, sehr schwierig, aber alles andere können
die Knaben des Lichts schon beschleunigen.
Nehmt Zettel und Stift und macht nochmals Hausaufgaben:
schreibt auf, was euch stört und bittet euer hohes Selbst, die Lösung schnellst möglich zu senden.
Bedient nicht länger Karma.
So viele unter meinen Lesern denken oft, dass sie ohne das ein oder andere Wesen,
das Channelmedium nicht leben können und weiter kommen.
 Geht lieber zu Leuten, die eure Eigenermächtigung schulen, die euch Tricks zeigen,
selbst zum Handwerker eures Tempels zu werden, und nehmt bitte endlich dieses dumme 2012 Implantat aus dem Bewusstsein eurer Zellen raus.
Dieses Datum ist ein Hinweis, eine Hilfespritze, der Maya Kalender ist, richtig angewandt (meiner Meinung nach Callemann), ein Studium für die Schulung von Bewusstsein und keine Zeithetze.
Kümmert euch zuerst um den Körper, denn Herz und Geist leben dort.
Die wollen ein reines Zuhause mit einem schönen Gartenzaun, auch während sie umwandeln.
Liebe, Liebe, Liebe, egal wie viel Kilo plus, wie viele Falten etc. und wir gehen ohnehin durch die Wut,
 ein dummes kleines Würmchen zu sein, das nichts kann, nicht einmal bestimmen, ob es zunehmen will oder nicht.
Die Wut ist eh da, bevor das Zellgedächtnis abgekoppelt und das Blueprintsystem rein geschaltet wird.
Da können wir einen Kopfstand machen!
Wie immer hoffe ich, dass ihr euch ein bisschen wieder gefunden habt in meinem langen Wort –
mich zwickt nun der Hunger und auch Nudeln in jeder Variante machen glücklich!
Passt auf euer Feld auf und prüft schon morgens, was ihr wieder alles für andere tragt.
Gebt es zurück, einfach dem Postboten des Lichts – ihr müsst nicht jedermanns Mülleimer sein!
Herzenslichter
Elke-C. Wolf

P.S. Weiterhin tausend DANK an eure Wertschätzung auf mein Konto! Tausend DANK dafür! Von unserem Dalmatiner Turner auch; er hat nun ein Exportunternehmen für Kauknochen aufgemacht. Täglich braucht er einen neuen, da er den alten wieder irgendwo verlegt hat, und alle heilige Zeit findet er sie wieder, legt einen in jeden Raum und freut sich wie König, wenn er in jedem Zimmer nagen kann! Er küsst alles und jeden, transportiert den gesamten Tag Helenas Stofftiere, egal wie groß. Mehr Eisbär als Hund, mehr Drache als Hund, und besonders beliebt ist das rosa Schwein (diesbezüglich er mit meiner Tochter bestimmt den schlimmsten Ärger seines kurzen Lebens hier auf Erden bekommen hat) – sein McDreamy Augenleuchten hat ihn aber wieder in ihre Gunst gefunkelt!
Bankverbindung
Deutsche Bank Kaufbeuren
BLZ: 73370024
Kto: 1621911
IBAN: DE08 7337 0024 0162 1911 00
BIC: DEUTDEDB737

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.