Montag, 1. November 2010

Meisterschaft für den Alltag - Neumond 6. November 2010

Marga Neeraj Kade http://www.isis-mysterienschule.com/ geschrieben am Montag, 01.November.2010
Licht ins Dunkle bringen
Eine Freundin führte mich am letzen Vollmond an eine Waldlichtung nahe von Zürich. Da befinden sich die Überreste einer Kapelle, die der Göttin ISIS geweiht war. Wir durften uns an diesem starken, heiligen Platz mit ISIS verbinden.
Das Meditieren war sehr schön und stark.
In mir wurden alte Erinnerungen freigesetzt an Zeiten, in denen ich der Grossen Göttin diente.
Schon am Abend vorher spürte ich die starke Kraft des Mondes – oder die starke Kraft von ISIS!
Beim Eindunkeln lief ich über die Brücke am Zürichsee –
schaute den vollen Mond an und hatte das Gefühl von Glück in mir.
Mit diesem Gefühl kam eine Erinnerung an die Zeit, in der ich 16 war.
Ich lief über die Brücke und diese Erinnerung verwandelte sich -
ich fühlte mich 16 und zugleich mein heutiges Alter – 40 Jahre später!!! ...und dies reichte noch nicht,
 die Jahre dazwischen gingen sehr schnell wie eine Art „durch mich durch“.
Beim Schreiben merke ich, dass dies gar nicht so einfach zu beschreiben ist.
Es fühlte sich an, als seien verschiedene Zeiten übereinandergelegt worden,
und ich konnte durch alle durchsehen.
Etwa so fühlten sich auch die letzen Tage an.
In der Nacht geht dieses Sein in verschiedenen Realitäten weiter.
Mein Bewusstsein schläft irgendwie nicht, das arbeitet munter auf allen Ebenen weiter und ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht schlafe.
Manchmal kann ich mir darin zuschauen und stelle erstaunt fest, dass das Gehirn (oder was immer das ist)
 an mehreren Orten gleichzeitig sein kann.
 Ich bin erstaunt darüber, dass es mir während des Tages eigentlich recht gut geht!
ISIS spricht:
„Meine Lieben Menschenseelen – seid gegrüßt in Liebe!
So ist es!
Die Nebel lüften sich!
Das heißt, dass in den letzten Tagen der Planet Erde mit immenser Lichtstrahlung durchflutet wurde!
Nicht nur meine Energien sind hier zum Zuge gekommen –
 viele Einflüsse erhebenden, strahlenden Lichtes beleuchten Euren Planet!
...oder man könnte auch sagen, die Erde durchreist immer höherschwingende Frequenzen!
Obwohl in Euren Breitengraden die dunklere Jahreszeit nun beginnt,
 ist es auf der Welt so hell,
wie die letzen 20.000 Jahre nicht mehr!
Ihr alle braucht wohl etwas Zeit, um Euch immer wieder dem neuen Level anzupassen.
Dies kann sich bei jedem von Euch anders auswirken.
Es kann eine gewaltige Bewusstseinsveränderung in Euch bewirken,
Ängste auslösen oder sogar beides gleichzeitig!
Es ist eine Tiefenreinigung auf allen Ebenen!
 Ihr kennt dies ja schon, mehr Licht beinhaltet immer Reinigung!
Nun geht es darum, geerdet zu sein oder geerdet zu bleiben,
und das Licht bewusst in Eure Körper zu bringen.
Dazu ist die einfach Übung, wie ihr sie schon kennt, sehr gut:
· Einatmen durch das Kronen-Chakra, LICHT denken
· Atem hinunter ziehen ins Herz-Chakra
· Ausatmen durch das Herz-Chakra, LIEBE denken
Dies ist sehr einfach und kann überall angewendet werden.
Es ist eine Frage des Bewusstseins, des Bemerkens, wann man im Sog von
 „alles ist zuviel, ich schaff es nicht“ oder „ich fühle mich schwindlig und nicht bei mir“ ist.
 (Es gibt sicher noch einige andere Beispiele ☺).
Zu der LICHT-LIEBE-Atmung kommt nun noch etwas dazu.
 Die Erdung!
Dazu stelle ich Euch sehr gerne eine Meditation zur Verfügung,
in der Ihr Euch in Mutter Erde verankern und Euren Lichtkanal stabilisieren könnt.
Dies hilft Euch selber und auch der Mutter Erde, das immense, immer stärker werdende Licht zu assimilieren. Die Meditation heisst: Licht Meditation und ist zu finden auf dem Link:
Es ist wie immer eine sehr einfache Anleitung,
die nach ein paar Mal hören in den Alltag integriert werden kann.
Ihr könnt das Licht auch dazu nutzen, Euren physischen Körper stabil zu halten.
Denn jede Blockierung im physischen Körper oder jede schon manifeste Krankheit ist „nicht Licht“ –
ist verdichtete schwere Energie – oder einfach zuwenig Licht!
Es wird in nächster Zeit ganz wichtig sein, das Licht zu halten und das Licht zu sein!
 Liebe zu sein!
Ja, ich weiß, ich sage immer Ähnliches!
 Die Wahrheit ist einfach und es geht immer nur um folgendes:
• Immer mehr Licht und Liebe zu sein!
• Immer mehr bei sich zu sein!
• Verantwortlich für sich selbst zu sein!
• Zu entspannen, glücklich zu sein!
• .... und zu genießen!
Nun, Ihr großen LICHTER – ich wünsche Euch allen eine freudvolle Reise zu immer lichtvolleren Sphären! Fühlt Euch begleitet von Euren Freunden aus der Geistigen Welt – fühlt Euch begleitet von mir!
In tiefer Liebe und Hochachtung – Eure ISIS!“
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.