Mittwoch, 3. November 2010

Mondwelle 03.11. bis 15.11.2010

Du hast nun die Chance, tief in dein Innerstes einzudringen, unendlich tief, um deine wahre seelische Identität zu entdecken.
Du bekommst einen tiefen Kontakt zu deinem Unterbewusstsein, zu deiner Seele, zu deinen Gefühlen,
zu deiner inneren URMUTTER.
Folgende Fragen sind jetzt wichtig:
Wo bin ich noch nicht geöffnet bzw. offen, um die Göttliche Weisheit und Heilung zu empfangen?
Wo fühle ich mich selbst noch nicht so richtig angenommen und geliebt? (dies musst du dir selbst geben!),
wo kann ich mich noch nicht fallenlassen, mich hingeben in den Fluss des Lebens?
Wo lasse ich noch nicht zu, dass sie frei fließen können und starr bleiben?
Wo vertraue ich meinen eigenen Gefühlen nicht und wo folge ich zu sehr meinem einschränkenden
misstrauischen Verstand, der alles kontrollieren möchte?
Nutze diese Welle, um dich selbst so richtig zu verwöhnen, dich fallenzulassen,
dir Ruhe und Entspannung zu gönnen, mit dir Allein zu sein und nach Innen zu horchen.
 Gebe dir selbst das, was du bis jetzt immer im Außen erwartet hast, dass es dir ein anderer gibt.
Es geht darum, zu erkennen, wie sehr du im Rhythmus der Natur eingebettet bist
und wie sehr du vom Fluss des Lebens getragen wirst.
Werde eins mit diesem Lebensfluss, du wirst erkennen, dass all deine zwanghafte Kontrolle UNNÖTIG ist,
denn diese macht nur dein Fließen mit dem Lebensfluss starr.
TRÄNEN BEFREIEN VOM ALTEM, TIEF UND LANGE ZURÜCKGEHALTENEM SCHMERZ,
DU ERLEBST DURCH DAS LOSLASSEN DEINER GEFÜHLE,
WIE DU ZUTIEFST IM INNEREN HEIL UND LEBENDIG BIST, GEBORGEN IM LEBEN!
Wir richten unsere Energien nun mehr nach innen, um die URESSENZ in uns zu entdecken,
 die URMUTTER,
die Fähigkeit uns zugehörig zu fühlen mit ALLEM SEIN, finden Zugang zum Inneren URWISSEN...
Wir sind jetzt auch empfindlicher und empfänglicher, im "guten" wie im "negativen" Sinne.
So können wir einerseits sehr verletzlich sein, aber andererseits auch eine große intuitive Kraft entdecken.
Diese Welle wird sehr wechselhaft werden, eben genau wie der Mond in seinen wechselnden Phasen.
Die Mondwelle erleichtert aber auch den Zugang zu deinen Ahnen und zu deinen früheren Erinnerungen
an deine Vorleben.
REINIGUNG und (ZELL) ERINNERUNG sind wesentliche Themen der MONDWELLE.
Du musst erkennen und lernen, dass NUR DU SELBST DIR DIE NAHRUNG GEBEN KANNST,
 DIE DU SUCHST UND BRAUCHST.
ALLES IST IN DIR!
DU MUSST ES NUR ENTDECKEN!
IN DIR IST DIE URMUTTER, DIE DARAUF WARTET DICH ZU NÄHREN UND DIR GEBORGENHEIT ZU SCHENKEN!
Suchst du dies im Außen, bist du ABHÄNGIG.
Nun ziehst du dich öfter zurück in dein Schneckenhaus, hin und wieder kriechst du heraus,
brauchst dann aber wieder mehr den Rückzug nach innen.
VIELES WIRD SICH JETZT NICHT MIT DEINEM VERSTAND ERKLÄREN LASSEN!
ES IST VIELMEHR DAS VERTRAUEN IN DAS NICHT-SICHTBARE
UND VERBORGENE, DAS ZÄHLT!
AUCH DAS VERTRAUEN IN DEINE INTUITION -
DICH FÜHREN LASSEN UND GESCHEHEN LASSEN!
DU BIST AUFGERUFEN, DIE GEFÜHLE DIE KOMMEN, ZUZULASSEN
IN ALLE RICHTUNGEN OHNE GRENZEN!
NIMM EIN "BAD" IN DER MONDWELLE!
BADE ALSO IN DEINEN GEFÜHLEN, EGAL WIE SIE SICH ANFÜHLEN -
SIE SIND NUNMAL WIE SIE SIND!
DAS BADEN IN DEINEN GEFÜHLEN BRINGT DIR HEILUNG!
Vielleicht begegnest du in dieser Welle einigen weiblichen Archetypen,
wie z.B. Fee, Mutter, Hexe, Stiefmutter, Herrin, Königin, Kind...
VERTRAUE DICH DIESER ZEITQUALITÄT AN
UND SIE WIRD VIELE UNBEWUSSTE VORGÄNGE IN DIR HEILEN
UND DICH WIEDER MIT DER NATUR UND DER WUNDERBAREN URESSENZ VERBINDEN!
Du kannst „jungfräulich gereinigt“ werden.
Allen eine entspannte Zeit wünscht
Dana Demartini :-)


© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.