Dienstag, 2. November 2010

New Essences Oktober/November

von Elke C. Wolf
29. Oktober 2010
Liebe Laborkolleginnen und Kollegen,
jetzt sind wir fertig!
Nein, ich mache keine Witze!
 Würde ich in so einer bedeutenden Angelegenheit auch nicht machen.
Wir sind vollkommen fertig mit der Übergabe, mit dem Aushängen kollektiver Gefühle, mit dem Download der platinfarbenen DNS und mit dem Zusammenschalten der Original-Blueprints.
Ja, Spaß war das diese Woche am Dienstag und Mittwoch nicht – aber jetzt sind wir tatsächlich an jener Umwandlungsphase angekommen, von der aus wir ein vollkommen neues Niveau erreichen können.
Einige unter uns dachten wahrlich, jetzt geht’s mit dem Körper gen Jordan und mit dem Verstand ins Nirvana, mit dem Herzen runter zum Hades – die Umwandlungsschaltung war im gesamten Feld so bedeutend, wie noch nie eine Schaltung an Bedeutung hatte.
Wie immer zeigte sich diese Schaltung wie aus dem Nichts entstanden
 und rauschte in verschiedenen Variationen durch verschiedene Menschen und Körper.
Zunächst einmal ist bei vielen nun der emotionale Körper vollkommen frei
 von hormonellen Zwischenstufen oder Anlagen.
Dies war nicht einfach zu transformieren, und jene unter uns, die das emotionale Erbgut der Mutter Schöpfung in sich trugen, also die Transformation des Weiblichen machten,
hatten narrische Schmerzen an den Drüsen.
Einige unter uns haben beides geschalten, Vater und Mutter.
 In jedem der beiden Teile waren nun über die Jahre immer wieder Hüllen der Trennung, der Einmischung, der Erniedrigung etc. aufgetaucht, die oft sehr mühselig zu transformieren waren.
Das Erlösen/Auflösen dieser karmischen Aufgabe hatte zur Folge, dass das liebe Nichts durch jede Zelle pochte und die Sinnlosigkeit massiv anstieg.
 Das Gefühl allerhöchster Sinnlosigkeit manifestierte sich derart intensiv, dass eine Art Persönlichkeits-Tod
 im gesamten Feld fühlbar war.
 Dann löste sich das Paradigma der beschränkten DNS Grundlage auf, was sich in der Wirbelsäule anfühlte, als würde jeder Wirbel gebrochen.
Danach löste sich die Frequenz-Erdung im 3-D Gitter auf, was einen immensen Druck im Hirn,
am Schädel und im gesamten Solarplexus Bereich zur Folge hatte, Drehen und Schwindel.
Die Beine schwollen an und im Wechsel fror und schwitze der Körper.
Der Zellschlaf tritt ein, die Müdigkeit wird massiv und der gesamte Körper lernt Schlaf in seiner schönsten Eigenschaft kennen.
Ein Wunder!
Die meisten unter uns haben schon als Kind kaum geschlafen. „Normale Menschen“ legen sich ins Bett,
der Körper wird in den Schlafmodus geschalten, die Lichter gehen aus und die Traumphase beginnt. Mutanten legen sich ins Bett, der Körper erwacht, der Geist geht je nach Entwicklung auf Teta oder Beta, manchmal auch Delta Schlaf.
 Nie entsteht Erholung.
Der Körper hat nun circa 72 Schwangerschaften – männlich wie weiblich – hinter sich.
In dieser Anzahl haben die meisten auch ihren Körper zerstört und wieder komplett neu aufgebaut.
Nun etabliert sich also jene DNS, die solange erwartet wurde.
Die platinfarbene DNS ist mit dem Programm „Wandlung auf Wahl“ gekoppelt, sie enthält zunächst Regeneration auf Instant Healing; das bedeutet eine immense Zellausschüttung,
Wachstum im Körper und komplette Transformation von altem Material.
 Instant Healing ist so angelegt, dass der Körper alles, was dichter ist als 4-D, neu programmiert und Verschleiß und Alter komplett raus nimmt.
 Für dieses Programm stehen ca. 48 Seelen als Prototypen weltweit zur Verfügung.
Voraussetzug ist absolute Liebe zum Körper ohne Hintertürchen.
Selbst die kleinste optische Realität von uns muss angenommen sein,
sonst geht auf diesem Programm nichts vorwärts.
Das bedeutet, dass sämtliche, wirklich sämtliche Programme des Urteils, der Verleugnung,
 der Besserwisserei, des Kampfes um irgendwas und alle Programme der Illusion von Depression wahrhaft im Herzen aufgehen müssen, und NULL werden!!
Ein einziger Hacken im Vater-Mutter-Feld, Angst, Trennung, Panik, das unerzogene innere Kind,
das sich ausgeschlossen fühlen, Partner und Paarprogramme der Dualität, Angst und Verleugnung der Medizin, wird zum Beschäftigungsfeld eines gesamten Tages.
Wir blicken geradeaus in den nackten A… unseres Lebens, bevor wir dieses Programm zünden –
denn, es geht jetzt um Wahrheit.
Jedes je getrennte Element zieht sich zum Herzen hin, zieht sich zusammen, macht Druck
und will endlich aus dieser sinnlosen Trennung von Liebe, in die Einheit zurück.
Wahrheiten zeigten sich in den letzten beiden Wochen, viele Aspekte, Menschen, Bindungen, Systeme,
die nun von uns alleine gelassen werden.
 Festhalten, Träumen, Wünschen und Ersehnen sind Energien, die wir derzeit nicht brauchen können.
Überall wo das Herz und der Geist mit WOLLEN hingehen, mit „haben wollen“, blockiert die Vereinigung vom Herzchakra auf die Zellen.
Knallhart und meist schmerzend ehrlich mussten wir diversen Tatsachen ins Auge sehen –
selbst die Illusion, wie wir manche Menschen sehen wollten, schwoll an und zeigte sich dann in ihrer reinsten Form, die wir vielleicht gar nicht wirklich sehen wollten – Wahrheit auf diesem Weg kann Erlösung und Entlassen zugleich sein, aber sie tut auch im ersten Moment richtig weh!
Die platinfarbene DNS ist jene DNS, die den Code: „Heart based physical Mastery“ einläutet, also „Mutter (Zelle) erwacht im Bewusstsein (Memory) und vereinigt sich mit dem Vater (Alle eingesammelten Seelenerfahrungen über das Herz in Liebe geschalten und integriert)“ daraus ergibt sich ein ganz korporales Herzfeld und die Trinität ist beendet, also wieder eins = Oneness.
Wie lange es zeitlich geht, kann ich nicht sagen, und was im Körper vor sich geht, kann ich nur ansatzweise beschreiben, da diese Art von DNS sehr individuell arbeiten wird auf all jenen Programmen,
 die jeder einzelne von uns als Oberseelenprogramm mitgebracht hat.
Die Standard-Schaltung
Freitag, Samstag vor Allerheiligen, schalten wir die ersten Phasen von der Vereinigung Herzchakra auf Zelle. Dies geschieht vermutlich in sechs bis dreizehn Phasen.
 Symptome können sein, Stechen im Herzen höchster Art, Muskeln so straff wie die eines Kriegers,
Brennen in der Wirbelsäule, das Gefühl, in den Vorstufen der Schaltung Urin, Nasenschleim und Speichel nicht halten zu können (Überproduktion der Gralsenergie und Abschalten der parasympathischen Nervenfunktion, Neusortierung der endokrinen Drüsen, Neufunktion der Magen und Darm Funktion
(es scheint, als wäre die Lichtkeimdrüse, die im Nabel wächst, dicker geworden und bildet einen immensen Druck von unten nach oben; ich schrieb darüber vor zwei Jahren, glaub ich…);
Fernbleiben von Erotik jeglicher Art, Rötungen bei Mann und Frau im Schambereich,
Mensis fällt aus und das Gefühl „eis-kalt“ in den Emotionen zu sein.
Geschmacksnerven fallen weg, der Magen braucht dringend Nahrung, da er sein Eigengewicht nicht mehr kennt, und enorme Schmerzen entstehen, wenn er zu hohl ist.
Regelmäßig konsumierte Dinge wie Wein, Zigaretten, Kaffee oder anderes verlieren ihre Wirkung,
verlieren überhaupt an Bedeutung.
Schmerzmittel wirken nicht.
Der Körper beginnt mit dem Zellschlaf.
Das bedeutet, es kann zu sehr viel Schlafbedürfnis kommen.
Der Körper schläft, funktioniert nicht richtig.
 Man sitzt am Schreibtisch, die Motorik ist aus.
Das gesamte System legt sich für eine Stunde ins Bett, nach zehn Minuten erscheint das Feld vollkommen regeneriert – zwei, drei Stunden vital, ein neuer Kollaps.
Ich nehme jeden, der da draußen täglich funktioniert, ins Herz, ich bewundere euch von ganzem Herzen;
 ich lebe ja den Bonus, mir Klienten und Zeit einteilen zu können, und muss gestehen,
ich könnte seit dreizehn Jahren nicht in der Wirtschaft funktionieren.
Über den Wirbelkanal wird die gesamte Herzverbindung dann komplettiert.
 Der Herzmuskel kann sich anfühlen, als wäre er aus Stein und dann wie ein Schwämmchen –
 die Elektrik fährt nach unten, die Sinne werden blockiert und das Herzchakra geht vom Wirbelkanal über die Nerven und Neurotransmitter auf die Organe.
 Für diese Arbeit stehen uns sehr multikolorierte Wesenheiten zur Seite.
Gesamt Nibiru hat Flotten gesandt, die uns nun schon seit 21 Tagen begleiten und sich teilweise in sichtbarer oder nur licht-emanierter Form zeigen werden.
Lichtkugeln, Blitze, Energiefelder, Spiegelungen erscheinen in den Häusern.
Diese Wesen ziehen sofort Ängste, Panik und Unwohlfühlen, welche aus dem Rest der Emotionen kommen, raus, damit der Körper nicht gestört ist, sein DING zu machen.
 Erbrechen, Schwitzen, Haut, das Übliche… Dicke Backen, frei nach dem Motto:
Oh, morgens trage ich Doppelkinn, abends sehe ich aus als hätte ich Rachitis
und trage um den Bauch einen Faltenrock mit Heißluftballonfunktion!
Am 2. November
wird eine sehr starke Energiedruckwelle die Blueprints der Original Bibliothek anwerfen.
Eine immense Kraft, die uns endlich die Wahrheit von unserer Seele im Spiegel sehen lässt und uns beibringt, uns wahrhaftig zu sehen.
Die Augen werden sich stark verändern, und wo vorher noch leichte Rötungen waren erscheint ein absolutes Schwanenweiß – und dann geht’s los.
Regeneration bis zum 11. November, zwei große Schaltungen an Power für Kreation, am 13., 17. und 23. November – Kreation und die neuen Heilpulsare werden aktiviert.
Das neue Signal
Viele fühlen, dass es ein Signal brauchen wird, um das System zu aktivieren.
Ein Signal des Herzens – doch: Wie dieses aktivieren?
Zumal alle Ebenen so unendlich erschöpft und müde sind.
Wir brauchen uns darum nicht zu kümmern.
Endlich einmal, muss man sich um etwas nicht selbst kümmern.
Die Ohren und das Hörvermögen werden stark eingeschränkt in den Tagen vor dem Empfang des neuen Signals.
Nahezu ein Hören wie in einem Hologramm, als würde man sein Gegenüber aus einer Welt sprechen hören, aus der der Schall der Stimme nicht ganz durchdringen will nach vorne zum Gehör.
Immer wieder eine Art „weißes Rauschen“, welches sich vom Ohr einen Weg zum Herzen und dann durch die Zellen bahnt.
 Rauf und runter, willkommen geheißen von der absoluten Zellmüdigkeit bis zum Umfallen.
Das Herzchakra sendet uns eine Musik, die uns fremd ist, aber zugleich ersehnt wird.
Die Tonleiter ist noch nicht ganz stimmig und bruchstückhaft trifft sie unseren Nerv.
Es scheint, man will nur in diesem Gefüge an Ton und Emotion weilen.
Wenn da nicht der Druck in den organischen Zellen wäre.
Der Zustand vor dem Signal gleicht einer träumenden Prinzessin, frohlockend, lieblich und zugleich versteinert in ihrer Hülle; nur ihr Innenleben lockt die Energie, der Rest wartet.
Das Signal wird unsere Fanfare sein das Neue zu werden, das Individuum zu sein.
Unser Naturgeist hätte es gerne etwas schneller und die Belastungen im Dreidimensionalen erdrücken uns derzeit nahezu.
 Ein Tag und die Welt scheint mit voller Kraft aus der Angel bewegbar zu sein, ein anderer und die Idee,
 eine Spülmaschine auszuräumen, gleicht einer Tour durch das ewige Eis des Himalaja.
Manchmal fühle ich, es ist einfacher, eine kollektive Matrix zu bauen, DNS neu zu schalten, als zu warten. Standby ist dicht, emotional, zu viel und zu lange.
Der niedere Trieb und unsere Herzverbindung
Blubber noch ein bisschen heftiger und ich platze – so ein Email-Spruch in Bezug auf die Wandlung von oben nach unten und von links nach rechts – wie viel erträgt ein Gemüt noch, um die hinterletzte Ebene von Trennung zu erfühlen.
 Scheinbar eine Menge! Im Augenblick gehen wir nochmals durch ein Trennungsprogramm verschiedener Genesis Ebenen.
Sexualenergie, die sich entankern will aus den Triebbestimmungen, aus der Entfernung von Liebe und Einheit; sich aus dem Genitalbereich nach oben ins Herz drückt, Säure, Schmerzen, Krämpfe, Wehen – alles schon mal da gewesen.
Macht und Ohnmacht, wieder eine Welle davon, wieder ein Kurve…
 November Blues ist das nicht – es ist eher die Erkenntnis, wie gerne der Mensch in Gesellschaft lebt,
 und wie wenig er eigentlich dort in polaren Ebenen verbringen kann.
Familien, Freunde, Verwandte, alle scheinen an ihre inneren Grenzen zu gehen, an ihre eigenen Trennungsbausteine und man muss an manchen Tagen wirklich himmlisch darauf achten, wie viele Gefühle die alte Gewohnheit noch abnehmen will.
 Einer spielt die Tragöde besser als der andere, und wäre man nicht selbst so geschlaucht von den eigenen Paketen, könnte man wahrhaft Spaß an sehr individuellen Shakespeare Stücken haben… im Sinne einer Anlage neurotischen Sarkasmus. Das alte Spiel!
Die Drachengenesis und ihre Eltern
Einige von uns sind genetische Eltern und DNS-Bauer der Drachengenesis.
Uns kracht gerade jede Zelle doppelt.
Wir geben die geklärten emotionalen männlichen und weiblichen Felder mittels mächtigen Drucks aus Leber und Milz ab und schaukeln uns über den Magen aus der Ohnmacht alter genetischer Einmischungen.
Der Appetit wird täglich weniger, doch der Körper muss essen, da er sonst in der Mitte mit einem Gefühl, eine hohle Grube zu sein, nahezu zusammen kracht.
Eine Welle reißt uns mittig auseinander, die nächste presst uns wieder zusammen –
kohlengleiches Glühen unter der Haut, auf den Knochen, kurz: eine Achtlingsgeburt!
Seit dem Vollmond sind viele von uns über mehrere Stunden aus ihrem Körper, wir gehen raus, unser Organismus scheint zu stehen und wir helfen weiterhin diesem Gitter, diesem neuen Gitter einer neuen Spezies.
Die Walk-Ins
Zunächst lieben Dank für die zahlreichen Emails von euch Männern.
 Danke, dass ihr mir dieses Energiefeld Vollmond und eure Aktivierung geschildert habt.
Vielleicht erkennen sich nun viele charakterlich neu, fühlen sich anders, sind mutiger, ihre Emotionen zu zeigen.
Stehen an der Schranke, sich selbst aus der DIN-Norm, wie ein Mann zu ticken hat, zu befreien und wahrhaftig das Herz zu leben.
Springt über den Schlagbaum, weder Zollbeamte noch neue Reise beißen.
Vielleicht sind die Straßen holprig, aber es wird von Schlagloch zu Schlagloch leichter.
Der Zugang
Wächter entlassen, entlassen, entlassen.
 Viele haben vor ihre eigene Geschichte Wächter gestellt.
Wächter, die davor schützen, im getrennten Emotionalkörper die Wahrheit über die eigene Seele zu sehen, zu fühlen und zu leben.
 Ein Gefühl sagt euch, wann es Zeit ist, diesen Zugang zu öffnen, wann ihr ihn lebendig einschalten könnt.
Es gibt derzeit einen hohen Druck für Kommunikation, Wahrheit und Integration, was viele Wirrnisse in Träumen, Visionen und neue Geschichten über sich selbst bereithält.
Das Trauma des Wegs bis zu diesem Zeitpunkt muss erst gehen, damit überhaupt Verständnis und Bewusstsein für das eigene Selbst Platz hat.
Noch ein bisschen Ganz-Werden und dann gehen wir in den nächsten Abschnitt, der wohl endlich Schöpfertum schult und lehrt – physikalisch gezeigt und nicht nur energetisch gefühlt.
Die Qualität beschleunigt sich ohnehin unendlich, was wirklich gut ist,
 aber auch wirklich anstrengend erscheint.
Danke immer wieder für eure respektvollen Emails, eure Danksagungen und eure Energieausgleiche.
Wer ein Bild von Turner sehen will und sich eventuell auch ein Pünktchen wünscht, kann gerne diesem Link folgen, und die Homestory meines Stars lesen.
Doch bedenkt beständig, für einen Dalmatiner – ob Mix oder reinrassig – gilt:
Diese Rasse denkt, du bist ein Frosch und deine Familie sind deine Froschbabies.
Sein Küssen ist unerbittlich zu jeder Uhrzeit.
Ob du dich wäschst oder frisch eingecremt bist, der Dalmatiner hat immer mindestens einen Kuss für dich dabei! Er kann schmollen, das bekommt nicht einmal eine Frau hin, wenn sie einen Diamanten will und du ihr einen Ring aus dem Kaugummiautomaten bringst!!
In diesem Sinne HERZENSLICHTER!

Anmeldeschluss für den Samstagworkshop bei mir in Geltendorf ist der Donnerstag 04.11.2010!!
Elke-C. Wolf


PayPal Link
Bankverbindung
Deutsche Bank Kaufbeuren
BLZ: 73370024
Kto: 1621911
IBAN: DE08 7337 0024 0162 1911 00
BIC: DEUTDEDB737

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.