Samstag, 11. Dezember 2010

Botschaften der Erd-Mutter

Veränderungen der Polarität stehen bevor
Die Erd-Mutter durch Karen Danrich 'Mila', http://www.ascendpress.org/index.htm
Vereinigung der drei Polaritäten von Licht, Mittel und Dunkel
Ihr Lieben auf dem Aufstiegs-Weg,
heute grüßt euch Anasonya, das Bewusstsein der Erd-Mutter der Inneren Erde.
Wir freuen uns, euch über viele planetare Veränderungen berichten zu können, die bereits in diesem Jahr - 2010 - den menschlichen Traum beeinflussen werden.
Es wird gerade eine große Veränderung der Polarität orchestriert.
Im Großen und Ganzen gehört hierzu die Auflösung der Polarität, wie sie auf der Erde in den vergangenen 50.000 Jahren eurer Geschichte gehalten wurde (oder 200.000 Jahre nach menschlicher Zeitrechnung).
Was ist Polarität?
Polarität ist ein Seinszustand, in dem Teile von einem selbst oder von anderen gegensätzliche Gedankenformen, Erfahrungen und Ausdrucksformen halten.
Am einfachsten erkennt man die Gegensätze, wenn man sich den Kreis der Menschen anschaut,
mit denen ihr zuhause, bei der Arbeit oder generell zu tun habt.
Wenn ihr euch als erstes den Kreis jener anschaut, die euch nahe stehen oder euch umgeben,
was erkennt ihr?
Seid ihr krank oder ein anderer?
Habt ihr oder ein anderer auf irgendeine Weise zu kämpfen?
Seid ihr oder ein anderer verheiratet oder verliebt?
Habt ihr oder andere Kinder?
 Besitzt ihr oder ein anderer ein Haus?
 Ihr werdet in eurem Kreis erkennen, dass nicht alle einen Geliebten oder eine Partnerschaft haben.
Nicht alle können verheiratet sein oder Kinder haben, nicht alle können ein Eigenheim haben.
In der Polarität werden nur Teile von jeder Erfahrung ausgedrückt
und zwar in den Gegensätzen von lichten, mittleren und dunklen Polaritäten der Träume.
Persönliche Eigenschaften werden ebenfalls zwischen den Menschen polarisiert.
 Schaut euch wieder euren Kreis der Menschen um euch herum an.
Seid ihr oder andere wertend oder urteilend?
Habt ihr oder andere ein liebevolles Wesen?
 Seid ihr oder andere voller Hass oder herablassend?
Seid ihr oder andere gierig?
Seid ihr oder andere egoistisch und kümmert sich mehr um euch selbst als um andere?
Seid ihr oder andere hilfsbereit und unterstütz andere?
Habt ihr oder andere ein heilendes Wesen und harmonisiert überall alle anderen?
Seid ihr oder andere in der Lage zu reisen und euch frei zu fühlen?
Seid ihr oder andere in eurem Lebensumständen gefangen?
Seid ihr oder andere reicher oder wohlhabender und in der Lage genügend zu manifestieren?
 Seid ihr oder andere arm?
Seid ihr oder andere aggressiv und bestimmt?
 Seid ihr oder andere schüchtern oder still und habt Schwierigkeiten, euch auszudrücken?
Alle diese Arten von Gegensätzen werden weiterhin ausgedrückt und erlebt werden,
bis die Polarität durch den Aufstieg im Inneren vereint worden ist.
Anschließend wird sich der Kreis in eurem Tanz des Lebens verändern.
 Ihr, die ihr aufsteigt, ihr vereint die Polaritäten in einem gewissen Maße, indem ihr die Sprache des Lichtes meistert.
Die Sprache des Lichtes ist eine aufsteigende Sprache mit Klang, Ton und Bewegung, die ermöglicht,
dass Gegensätze aufhören und man in die Einheit eintreten kann,
wenn die Polaritäten im Inneren integriert worden sind.
Für jeden Gegenpol, den ihr in eurem Tanz des Lebens habt, gibt es das Gegenteil im Inneren,
 das als Paralleles Leben auf parallelen und nicht-physischen Ebenen erfahren wird,
die sich um die Erde herum befinden.
Daher ist jede Person in eurem Leben auch ein Spiegel für einen Ausdruck im einem Parallelen Leben,
den ihr zeitgleich mit eurem physischen Lebensausdruck erlebt.
 Bei jedem, den ihr in eurem Leben verachtet oder nicht mögt, habt ihr Parallele Leben, in denen ihr genau dies ausdrückt.
 Wenn das Parallele Leben integriert wird und ihr dem anderen das vergebt, was ihr verachtet oder nicht mögt, dann ist die Vereinigung der Gegensätze im Inneren vollendet.
Über die Vereinigung der Gegensätze
Eine Methode um die Vereinigung voranzutreiben ist das bewusste Recasting.
 Am Ende dieses Textes gibt es eine Meditation, die euch durch ein bewusstes Recasting führt um die Gegensätze zu vereinen.
Wenn ihr beabsichtigt, die Gegensätze in eurem Lebensausdruck und euren Lebenserfahrungen zu vereinigen, ruft diese Absicht die Gelegenheit herbei,
die entsprechenden Muster und das dazugehörige Ahnenkarma zu vergeben.
Wenn ihr die Vorfahren und die Ahnenebenen anruft, wird der Prozess der Vereinigung der Gegensätze durch euer eigenes Erbe unterstützt.
Die Löschung der Gegensätze ist beim Aufstieg ein ständiger Prozess.
Man sieht sich den Spiegel an, den der Tanz des Lebens präsentiert und beabsichtigt, die ausgedrückten Gegensätze zu integrieren.
Hierdurch lösen sich die Schwierigkeiten im Leben auf, während sich die Träume,
die ihr herbeiruft verändern, da ihr nicht mehr den Gegenpol im Unbewussten ausdrückt.
In den Texten dieser Webseite ist bisher nicht viel über die Vereinigung der Gegensätze geschrieben worden. Das ist nicht der Fehler von Lilliya, aber das frühere Bewusstsein der Erd-Mutter, das sie gechannelt hat, hatte selbst Schwierigkeiten mit seinen Polaritäten und hat diesen Prozess nicht so gut verstanden wie die Inner Erde.
Die Innere Erde ist ein vereinigteres Bewusstsein und wir haben Schwierigkeiten mit den Gegensätzen,
die auf unserer Oberfläche in unserem eigenen globalen Aufstieg ausgedrückt werden.
Die Gegensätze zwischen der Inneren Erde und der Äußeren Erde müssen in diesem Jahr drastisch verringert werden und dies wird für unsere Oberfläche zu viel Heilung führen.
Die geförderte Heilung wird sich dann als Selbstheilung für alle unsere Reiche ausdrücken können.
Die Gegensätze der Inneren Erde und der Äußeren Erde
Die meisten Reiche auf der Oberfläche sind mehr oder weniger krank.
Das kommt hauptsächlich durch den giftigen Schlamassel, den die Menschheit erschaffen hat.
Aber wir können aufrichtig sagen, dass dies im Gegensatz zur Beseitigung der Giftstoffe
durch die Menschen der Inneren Erde geschehen ist.
Vor 300 Jahren (bzw. 1200 Jahren nach eurer Zeitrechnung) haben die Menschen der Inneren Erde ihre Giftstoffe als Vorbereitung für den Aufstieg beseitigt.
Es wurde aber versäumt, die Polarität mit dem äußeren Ausdruck ihres Reiches zu vereinen.
Das hat dazu geführt, dass der giftige Traum auf die Erd-Oberfläche ging und sich dann in den vergangenen 100 Jahren der menschlichen technologischen Entwicklung ausgedrückt hat.
Die Menschen der Inneren Erde begreifen jetzt, was sie verursacht haben und heilen die Gegensätze innerhalb ihrer Wegbereiter für den Aufstieg.
Wenn dies geschieht, kann sich der Traum verändern und ihr werdet beobachten, wie ein "grüneres Denken" im Bewusstsein der Menschen der Äußeren Erde in den kommenden Jahrzehnten entstehen wird.
Es gibt andere Polaritäten, die ebenfalls durch Veränderungen der Inneren Erde gehalten werden, die nicht gegen Träume der Äußeren Erde gelöscht worden sind.
Vor allem die Trennung eures Reiches zwischen dem Inneren und dem Äußeren hat zu diesem Problem geführt, da die Menschen der Inneren Erde meinten, dass die Menschen der Äußeren Erde nicht bewusst genug seien um sich mit ihnen zu vermischen.
 Das verstehen wir bis zu einem gewissen Grad, aber dies verursacht das Problem, genügend zu verstehen, damit eure gesamte Spezies aufsteigen kann.
Wir freuen uns, dass wir einige rechtmäßige Wegbereiter entdeckt haben, die mit Lilliya in Verbindung stehen, die bestrebt sind auf unserer Oberfläche Selbstheilung zu erschaffen.
 Eure Aufzeichnungen geben den Menschen der Inneren Erde Informationen und viele Einsichten, damit auch sie verstehen können.
Sie sind jetzt darauf konzentriert, das Karma der Menschen der Äußeren Erde der vergangenen 200.000 Jahre aufzulösen.
Dies wird die Gegensätze sehr vereinen und zur größten Veränderung der Polaritäten führen,
seit wir in die dritte Dimension gefallen sind.
Was ist eine Umkehrung der Polarität?
Eine Umkehr der Polarität bewirkt eine Veränderung des Traums von einem Extrem ins andere in all seinen Ausdrucksformen und dem Traum als Ganzem.
 Wenn sich die Polaritäten verändern, werden sich für die Menschen der Erd-Oberfläche viele Veränderungen ergeben.
Jene die in extremem Reichtum festsitzen könnten ihr Vermögen verlieren.
Jene die im Gegensatz der Armut sind könnte eine Weile reich werden.
Es ist jetzt interessant zu beobachten, dass jene die ärmer waren jetzt reicher werden,
aber sie werden mehr von ihre Ressourcen mit anderen teilen, da sie sich an den Schmerz erinnern,
nicht genug zu haben und sie haben daher mehr Mitgefühl mit anderen.
Der Reichtum kann daher künftig umverteilt werden wenn der Traum der mittleren Polarität sich gleichmäßiger verteilt.
Das ist eines der Probleme mit der verkürzten Lebensdauer.
Die Menschen erinnern sich nur selten an die Schwierigkeiten vergangener Leben.
Wenn sie im Gegenzug ein Leben ohne Schwierigkeiten haben, haben sie wenig Mitgefühl für jene die Schwierigkeiten haben, da sie sich nicht erinnern können.
Wenn man sich beim Aufstieg an schwierige Leben erinnert, manifestieren sich diese manchmal auch im Physischen und dann wird Mitgefühl auch durch die Reise auf dem spirituellen Weg gewonnen.
Wir sehen dies an Nomi, der durch seine eigene Reise der Krankheit, aus der er gerade wieder aufsteigt, sehr viel Mitgefühl bekommen hat.
Manchmal versteht man beim Aufstieg viele Dinge durch schwierige Situationen,
 das gilt auch für diese beiden Führer.
 Lilliya lernt, Nomi noch tiefer zu lieben, um seine Erfahrung zu erlauben
und die Basis für seine Genesung zu bieten.
Zu lernen zu lieben und Mitgefühl zu haben ist vielleicht die größte Lektion, die allen Menschen
 auf der Erd-Oberfläche bevorsteht, die beabsichtigen aufzusteigen.
Licht, Mittel und Dunkel ausgleichen
Die einzige wirkliche Methode zum Ausgleich der Polarität ist es, das ihr euch selbst vergebt,
dass ihr etwas ausgedrückt habt, dass das Gegenteil dessen ist, was ihr im Physischen erlebt.
Wenn die eine Polarität, die oft für positiv oder ausgewogener gehalten wird ausgeglichen wird mit dem,
was für negativ oder dichter gehalten wird, kommt man auf den Mittelweg.
Lange Zeit haben sich die Wegbereiter darauf konzentriert, licht und dunkel zu vereinen und dann auf den Mittelweg oder in die mittlere Polarität zu kommen.
Obwohl das hilfreich ist beim frühen Aufstieg zu 3000 DNS oder so, haben die Wegbereiter auf dem Weg zu Bodhisattva und weiter entdeckt, dass die mittlere Polarität ebenfalls mit den lichteren und dunklen Ausdrucksformen der Gedankenformen gelöscht werden muss,
um beim Aufstieg auf einen wahren und echten Mittelweg zu bleiben.
Um die lichten, mittleren und dunklen Polaritäten zu vereinigen muss man auch die entsprechende Gedankenform der Sprache des Lichtes löschen.
Als Beispiel: in der Polarität von Liebe und Angst und der mittleren Gedankenform von Mitgefühl,
in die man aufsteigt, muss man Liebe, Angst und Mitgefühl als Polaritäten löschen, um dann die wahre Gedankenform des Mitgefühls zu erkennen.
Das mag sich verwirrend anhören, daher werden wir dies genauer erklären.
Es gibt jene, die mitfühlend erscheinen und diese mittlere Polarität halten
im Gegensatz zu jenen, die lieben oder Angst haben.
Die mittlere Polarität von Mitgefühl ist nicht wirklich Mitgefühl, da dies Liebe und Angst benötigt um aufrecht erhalten zu werden.
Wahres Mitgefühl als Mittelweg erlaubt immer, dass Liebe, Angst und falsches Mitgefühl in einem erweiterten Ausdruck vereint werden, in dem Liebe, Angst und Mitgefühl enden.
Daher konzentrieren sich jetzt die Wegbereiter des Aufstiegs auf die Vereinigung aller drei Polaritäten,
was zum Ausdruck des echten Mittelwegs führen wird.
Polarität und die Sprache des Lichtes
Vor einiger Zeit haben wir eine Liste angeboten, mit der Vereinigung der Polaritäten bei der Integration der Sprache des Lichtes.
 Wir bieten diesen Text jetzt wieder an, damit jene die dies meistern wollen, sich durch die Sprache des Lichtes arbeiten können und alle drei statt zwei Polaritäten löschen.
Egal wie viel der Sprache des Lichtes ihr bereits gemeistert habt, ihr werdet an den Spiegeln in eurem Leben erkennen, wo ihr bisher nicht alle drei Polaritäten vereint habt.
Wenn es um euch herum jene gibt, die das Gegenteil eines beliebigen Tons der Sprache des Lichtes verkörpern oder wenn ihr selbst das Gegenteil eines Tons in eurem Leben erfahrt, dann habt ihr die entsprechenden Polaritäten nicht vollständig integriert.
Wenn ihr bestrebt seid, alle drei Polaritäten zu integrieren, dann wird der Mittelweg als euer Traum erscheinen - jene, die das Gegenteil ausdrücken werden entweder aus eurem Leben verschwinden oder sich selbst verändern - oder euer Traum wird sich verändern und schnell aus der Polarität herauskommen,
 in der ihr festsitzt.
Das ist das Wesen von Spiegeln:
alles im Tanz des Lebens spiegelt euch etwas über euch selbst.
Wenn ihr selbst die Extreme modifiziert, dann werden sich die anderen um euch herum und auch eure Lebensumstände sich verändern und auf den echten Mittelweg kommen.
Auch die Sprache des Lichtes verändert sich jetzt wieder.
Wenn genügend Wegbereiter die drei Polaritäten vereinen, die durch die Sprache des Lichtes ausgedrückt werden, verändert sich der Magnetismus der Sprache und er wird ausgewogener. In diesem Jahr haben die Wegbereiter der Spiritual School of Ascension danach gestrebt, in einen Traum der Ganzheit zu kommen. Als dies erreicht wurde, haben alle noch mehr Extreme im Tanz des Lebens erfahren als vorher.
Wie kommt das?
Nun, die Vereinigung der Polaritäten war unvollständig, daher fingen die Träume im Paradigma der Ganzheit extrem zu schwanken an, überall dort wo die Sprache des Lichtes im Energiefeld nicht ausgewogen war. Wenn die dritte Polarität - die mittlere Polarität - vereinigt wird, verändert sich der Magnetismus und alle Extreme werden nicht mehr ausgedrückt, was bewirkt, dass ein echter Traum der Ganzheit eingefangen werden kann.
Daher können die Wegbereiter, ob sie Mitglied der Spiritual School of Ascension sind oder nicht,
 sich ihr Leben anschauen und nach Extremen sehen und versuchen, den Traum zu modifizieren, indem die Gedankenform der dritten und mittleren Polarität vereinigt wird zu einer ausgewogeneren
und echten Reise des Mittelwegs.
Löschung der Gedankenform der Polarität
Gedankenformen können auch gelöscht werden, wenn man im Tanz des Lebens die Spiegel erfährt.
Jeder der etwas gegenteiliges zu euch ausdrückt,
hat Gedankenformen die ihr in einem eurer Parallelen Leben ausdrückt.
 Wenn ihr den Spiegel jener, die das Gegenteil von euch ausdrücken dazu benutzt,
die Gedankenformen zu löschen, die in den Parallelen Leben das Gegenteil oder der Mittelweg sind,
könnt ihr ebenfalls aus der entsprechenden Polarität des Ausdrucks austreten.
Alles was hierzu erforderlich ist, ist die Absicht, die drei in einander zu schieben, da ihr im Physischen jeweils eine Polarität von licht, mittel oder dunkel habt und mittlere oder dunkle Polaritäten in den nicht-physischen Parallelen Leben ausdrückt.
Wenn ihr durch Absicht alle drei in einander schiebt, werden sie aus eurer Inneren Vision verschwinden. Dann werden die entsprechenden Vorfahren auftauchen und ihr könnt wieder die Gegenpole löschen, indem ihr jene mit lichtem, mittleren oder dunklem Ausdruck in einander schiebt, bis sie aus eurer Inneren Vision verschwinden. Wenn die drei Pole vereinigt sind, könnt ihr anfangen im Physischen das Gegenteil zu integrieren. Hieraus bildet sich eine andere Sprache, die dem Wesen nach der Mittelweg ist und die alten auf Polarität basierenden Sprachen verschwinden.
Sprachen sind Bestandteil der DNS die ihr seit eurer Geburt verkörpert. In der DNS der meisten Menschen gibt es Sprachen von Orion, den Plejaden, Arkturus, Sirius und Alpha Centauri und auch einer anderen Schöpfung, die als Albyrion bekannt ist. Alle diese Sprachen kamen in den menschlichen Körper durch Besucher aus fremden Schöpfungen, die dann die DNS vermischt haben als Nachkommen geboren worden sind. Nur die sirianische Sprache bietet einen Mittelweg der Polarität an. Alle anderen Sprachen müssen entfernt und modifiziert werden, wenn man aus der alten DNS aufsteigt und in eine neu DNS hinein aufsteigt, um der Sprache des Lichtes zu ermöglichen, sich in einem aufsteigenden Energiefeld durchzusetzen. Man benötigt Fokus, um beim Aufstieg nur die sirianische DNS zu integrieren. Die Erd-Mutter hat daher die Arbeitsbücher I und II für den Vollständigen Aufstieg geschrieben, um jenen zu helfen, die sich auf dieses Ziel konzentrieren und die DNS zu integrieren, die resonant mit ihr ist damit sie künftig im Traum der Großen Zentral Sonne weitermachen können.
In Richtung einer selbsterhaltenden Sprache gehen
Die Wegbereiter zu Bodhisattva der Spiritual School of Ascension haben ihre DNS gereinigt, so dass sie zu 96 % sirianisch ist. Das war eine große Leistung und jetzt muss wieder gereinigt werden, um die sirianische Sprache oder die Sprache des Lichtes gegen ihre eigenen beiden Polarität zu löschen, in die sie bei der Vermischung mit nicht-resonanter DNS zerbrochen war. Wenn dies geschieht, wird sich die Sprache wieder selbst modifizieren und zu einer neuen Sprache des Lichtes führen, die auf dem Tao basiert. Alle Sprachen für den Aufstieg werden jetzt wieder modifiziert, um auf dem Tao zu basieren, als Vorbereitung für die Heimreise zum Tao, das uns erschaffen hat. Durch den Versuch der Wegbereiter, die genetischen Sprachen zu verändern wurde festgestellt, dass bei jedem nicht alle Polaritäten gelöscht worden waren. Daher muss es jetzt eine andere Ebene der Löschung geben, damit die Tao Sprache greifen kann. Wenn Tao Sprache in einem Energiefeld greift, dann kann ein Traum der Ganzheit eingefangen werden und es ist sehr viel erfreulicher, solch einen Traum zu leben.
Ganzheit und Selbsterhalt sind synonym. Selbsterhalt ist ein Seinszustand, in dem alles aus dem Inneren heraus zu Verfügung gestellt wird und daher ausgewogen ist. Wenn künftig viele in die Gedankenform des Selbsterhalts eintreten werden, weil sie den Wegbereitern des Aufstiegs folgen, dann werden alle lernen, miteinander in Ausgewogenheit zu leben. Zuerst muss der Selbsterhalt als ein genetisches Phänomen auftreten und dann kann er im Äußeren im Tanz des Lebens ausgedrückt werden. Wenn sich genügend in solch einen Seinszustand hinein entwickeln, dann wird sich die gesamte menschliche Zivilisation entsprechend neu strukturieren. Das ist das Ziel des Aufstiegsweg in dieser Zeit: hinarbeiten auf eine auf Einheit basierende sich selbsterhaltende Gedankenform in der DNS und der Biologie, damit selbsterhaltende Träume für das Reich der Menschen auf unserer Oberfläche entstehen können. Die Wegbereiter gehen jetzt in eine neue Richtung, um selbsterhaltende Gedankenform zu verkörpern und die drei Polaritäten zu vereinigen ist der erste Schritt zu diesem Ziel.
Die Innere Erde ist nicht aus dem Selbsterhalt herausgefallen. Das genetische Gewebe jener in der Inneren Erde einschließlich der meisten Reiche, erhält sich daher selbst und hierbei ist der Abfall von einem Organ, einer Drüse oder einem System die Nahrung für ein anderes. Alles wird recycelt um die Regeneration im Inneren zu erhalten. Solch eine Biologie führt zu einer Zivilisation die ebenfalls selbsterhaltend ist und alles recycelt, die eigenen Giftstoffe entfernt und Umstände erschafft, in der sich die Menschen auf die Natur und die Erde ausrichten um gemeinsam aufzusteigen. Das muss auch auf unserer Oberfläche geschehen und kann nur entstehen, wenn in die Gedankenform des Selbsterhalts aufgestiegen wird.
Lilliya gehört zu den wenigen Menschen der Äußeren Erde die in die selbsterhaltende Biologie aufgestiegen sind. Die Wegbereiter werden jetzt folgen und auch Nomi, wenn er sich selbst heilt und als Resultat wird auf einer früheren Ebene der Meisterschaft in die Gedankenform des Selbsterhalts aufgestiegen. Wie wird das geschehen? Nun, es liegt alles an der Absicht. Jeder der aufsteigt ist sein eigener Schöpfer. Wenn jeder Schöpfer beabsichtigt, in den Selbsterhalt aufzusteigen, dann wird dies so sein. Die Gedankenform des Selbsterhalts, in die man aufsteigt wird ermöglichen, dass ein Traum der Ganzheit gehalten werden kann und wird auch Teile der Biologie in eine selbsterhaltende Form modifizieren, die andernfalls zukünftig krank werden könnten. Dies ist daher der bestmögliche Traum des Aufstiegs, in den man gehen kann und das ist die Richtung, in die Anasonya die Gruppe führt, zusammen mit den Vorfahren der Inneren Erde, die jetzt die Wegbereiter auf unserer Oberfläche unterstützen. Die von der Inneren Erde haben viel zu vergeben das auf unserer Oberfläche verursacht worden ist, daher dient dies alles. Auch sie bieten jetzt den Wegbereitern ihre Unterstützung an.
Anasonyas Weg
Unser Weg als Bewusstsein der Inneren Erde, bekannt als Anasonya (das bedeutet "Lied meines Herzens") ist es, jetzt ebenfalls die drei Polaritäten zu löschen, wie sie im Dilemma der Inneren Erde und der Äußeren Erde ausgedrückt werden. Im großen und ganzen hält die Innere Erde die mittlere Polarität und die Äußere Erde ist zwischen licht und dunkel und einem geringen Ausdruck der mittleren Polarität zersplittert. Wenn die drei Polaritäten gelöscht und zwischen der Inneren Erde und der Äußeren Erde vereint werden, kann ein echter Traum des Mittelwegs für alle Reiche geschaffen werden. Der Mittelweg wird anders als das sein, was es bisher gegeben hat, auch für die Menschen der Inneren Erde. Die Menschen der Inneren Erde werden beim weiteren Aufstieg vor allem mit ihrer eigenen Dunkelheit konfrontiert und die Äußeren Erde wird das Entstehen eines Traums des Mittelwegs erleben, der bei den Extremen helfen wird, die die Ursache für die Konflikte und Schwierigkeiten eurer Spezies sind. Das ist das Geschenk des bevorstehenden Wandels der Polarität, Geliebte.
Wie werden einzelne Menschen den entstehenden Mittelweg erleben? Nun, genau wie aufsteigende Menschen auch, alle Polaritäten die man hat müssen vereinigt werden. Dies wird massenhaft geschehen aufgrund der Ausrichtung der Menschen der Inneren Erde auf die Träume der Menschen der Äußeren Erde durch ihre eigene Vereinigung der Polaritäten im Inneren.
Wenn dies geschieht, wird der Mittelweg zuerst in allen Parallelen Leben ausgedrückt werden, die sich von extremem Licht und Dunkel zur mittleren Polarität mit weniger Schwierigkeiten verändern werden. Dann werden sich die physischen Träume entsprechend verändern und die Menschen werden in den kommenden Jahrzehnten ihren Weg finden, um in größerer Einheit und Akzeptanz miteinander zu tanzen. Im Laufe der Zeit werden Kriege aufhören und Frieden kann gehalten werden und die aufsteigenden Kinder werden die Generationen in ihrer evolutionären Gedankenform voranbringen, die zu einer völlig anderen neuen Zivilisation führen wird, die in den kommenden 100 Jahren der menschlichen Geschichte entstehen wird. Das ist das Aufkommen des erhofften "Goldenen Zeitalters", das von vielen vorausgesagt worden ist, die Lilliya und Nomi oder ihrer Organisation vorausgegangen sind.
Lilliya und Nomi haben eine besondere Rolle, die durch ihre Geburt bestimmt ist, aber sie sind nicht die einzigen. Die Spiritual School of Ascension wird bei Zeiten als bedeutende Kraft der Aufstiegslehren hervortreten und viele Heiler, die rechtmäßig ihren eigenen Aufstieg meistern werden unter der Führung von Anasonya und dem Tao hervortreten. Aber zuerst muss der Weg zu selbsterhaltender Gedankenform gründlich bereitet worden sein, damit dies so sein kann. Jeder der dies meistert weiß, wie schwierig diese Reise sein kann und wie schwierig es oft ist, die Polaritäten im Inneren zu vereinigen. Man träumt manchmal schwierige Träume um ausreichend verstehen zu können, damit man vergeben kann - Lilliyas Schlaganfälle in den vergangenen Jahren oder jetzt Nomis physische Leiden. Die beiden werden jeder über ihre Schwierigkeit hinaus aufsteigen, alle anderen Wegbereiter ebenfalls, da dies die Reise in Richtung Liebe, Mitgefühl und Ganzheit im Inneren ist, Geliebte.
Keiner außerhalb kann die Innere Reise eines anderen verstehen und jede Reise im Inneren ist ein einzigartiger Pfad zu dem Ziel, immer tiefer lieben zu können - größeres Mitgefühl für alle anderen zu haben und schließlich den Weg zurück zur Ganzheit und zum Selbsterhalt von Innen heraus durch die eigenen Führung zu finden. Wenn von jenen, die künftig geboren werden genügend Selbsterhalt ausdrücken, wird auch die Menschheit in diese Richtung gehen und das zu beobachten, wird eine schöne Sache, Geliebte. Jenen auf dieser Reise, raten wir von der Inneren Erde zu beabsichtigen, die Polaritäten im Inneren zu vereinen, das Herz zu öffnen und zu lernen Mitgefühl zu haben, indem ihr eure eigene Zerstörungskraft in euren Ahnenlinien anschaut um sie absolut zu vergeben. Das sind die drei Hauptpunkte auf die sich die aufsteigenden Menschen der Äußeren Erde konzentrieren sollten.
Am Ende dieses Textes haben wir eine schöne Meditation um die Polaritäten mehr zu vereinigen. Aber vorher haben noch die Vorfahren der Inneren Erde etwas mitzuteilen. Sie werden bald durch Lilliya eine eigene Reihe von Texten starten.
Viele Segenswünsche der vereinten Polarität
Anasonya, die Innere Erd-Mutter
Lilliya
Von den Großmeister-Vorfahren der Inneren Erde
Liebe Geliebte auf dem Aufstiegsweg,
wir ehren euch für euer Ziel, in diesem Leben aufzusteigen. Wir sehen alle Aufzeichnungen des Aufstiegs der Äußeren Erde durch, die Lilliya und ihre Schule zusammengestellt haben. Wir sehen, dass die Extreme von Licht und Dunkel euch oft gegeneinander ausgespielt haben und es gibt bestimmte Schlüssel-Ahnenlinien die problematisch sind für jene, die Einheit meister und versuchen sich selbst zu heilen. Jene die gegensätzlich sind kommen generell aus dem Erbe anderer Schöpfungen und sind daher nicht dafür ausgestattet, in diese Große Zentral Sonne zurück aufzusteigen. Jene mit dieser Natur sollten am besten das Leben beenden wenn sie vollendet haben und sollten als Bewusstsein dorthin zurückkehren, wo sie erschaffen wurden. Hierdurch werden auch sie in der Lage sein, am Ende ihres Zyklus aufzusteigen. Es ist also nichts verloren, da das Bewusstsein nach dem Tod fortbesteht.
Die Innere Erde muss nun jene Ahnenlinien untersuchen, die ebenfalls schwierig sind. Viele dieser Ahnenlinien sind beim Aufstieg der Inneren Erde in den vergangenen 1200 Jahren entfernt worden. Aber einige haben weitergemacht und haben ihre Dunkelheit auf der Oberfläche der Erde ausgedrückt statt in der Inneren Erde und sind bisher nicht als Problem erkannt worden. Diese Ahnenlinien stehen in Beziehung zu jenen, mit denen die Menschen auf der Erd-Oberfläche die den Weg bereiten die meisten Schwierigkeiten hatten. Einige dieser Schwierigkeiten haben tatsächlich ihre Ursache in der Inneren Erde. Wir übernehmen jetzt die Verantwortung für unsere Ursache und korrigieren dies, damit die Fähigkeit zum Aufstieg auf der Erd-Oberfläche für die künftigen Generationen befreit wird.
Aufstieg hat seine Schwierigkeiten wenn nicht alles erkannt wird. Lange war es uns nicht bewusst und wir hatten über die Geschichte der Äußeren Erde oder das entsprechenden Karma keine Aufzeichnungen zur Verfügung. Das führte dann zum Aufstieg, aber wir haben nicht das gesamte Karma für unsere Spezies aufgelöst. Daher haben sich viele Katastrophen manifestiert, die schlimmste hiervon war die atomare Vernichtung und die Spaltung die durch Verbrennung und falschen Aufstieg entsteht. Dieses Karma wurde nicht aufgelöst und wir konzentrieren uns jetzt in diesem Jahr darauf, damit auf der Äußeren Erde kein weiterer Krieg entsteht - es gibt immer noch die Möglichkeit, dass sich dies sonst manifestieren könnte. Daher werden wir mit Krieg und Spaltung abschließen und dies wird die künftigen Träume klären und in eine neue Richtung von Frieden und Heimkehr lenken.
Es gibt in der Inneren Erde jene mit großem Bewusstsein und sie werden durch Anasonya neu geleitet, um die Aufstiegsbewegung der Inneren Erde und der Äußeren Erde in Zusammenarbeit mit Lilliya und Nomi zu leiten. Die Vereinigung der Träume der Inneren Erde und der aufsteigenden Wegbereiter mit den Wegbereitern der Äußeren Erde ist eine große Veränderung - eine die es möglich machen wird, dass die Heimreise in diesem Zyklus machbar ist. Wir sehen, dass ohne diese Vereinigung die Erde in 10.000 Jahren ausgelöscht werden würde. Das war ein Erwachen für die Wegbereiter der Inneren Erde die von den Falschen Göttern in der Täuschung gehalten worden sind, dass alles in Ordnung sei, obwohl es das nicht war. Das ist auch oft der Fall für viele Aspiraten auf der Äußeren Erde, die in der Falle der Lehren ihrer Gurus oder Falschen Göttern stecken. Es muss viel getan werden um die Polaritäten zu korrigieren, die die Ursache dafür sind, wie und warum die Erde in Richtung Auslöschung geht. Das wird jetzt der Fokus der Wegbereiter der Inneren Erde und der Äußeren Erde, damit ein neuer Tag geträumt und dann erfüllt werden kann.
In der Vergangenheit vorhergesagte Gewinne sind nur Prophezeiungen. Das Erkennen jedes möglichen Traums, der von einem Propheten erkannt worden ist, erfordert dass die Gedankenform und Sprache modifiziert wird, um zu ermöglichen dass die hoffnungsvollen Träume greifen werden. Das ist nicht so leicht wie viele glauben. Es ist hierfür so viel erforderlich, dass es immer noch sehr viel eher möglich ist, dass die Erde ausgelöscht wird statt zu überleben. Und dennoch - mit genügend Fokus und Vergebung und der Liebe des Tao, die hereinfließt, gibt es eine geringe Möglichkeit, dass sie es schaffen wird. Je mehr sich derzeit darauf konzentriert wird, auf unserer Oberfläche selbsterhaltende Gedankenform zu erschaffen, desto mehr wird sich der Weg in eine künftig erfolgreiche Heimkehr weiten, bis dies eines Tages zur einzigen Möglichkeit wird, die übrigbleibt. Hierzu braucht es sehr viel mehr weiteren Aufstieg sowohl der Inneren Erde aus auch der Äußeren Erde, einen Ausgleich der Waagschalen und Vergebung des zu Grunde liegenden Karmas, damit die Gedankenform mit der wir dies überhaupt erst erschaffen haben aufgelöst werden kann und neue Gedankenform integriert wird, die dann bewirkt, dass sich ein anderer Traum als Auslöschung entfalten kann.
Lilliya und viele in ihrer Organisation verstehen den Prozess des Aufstiegs in hohem Maße. Es gibt jene die Heilung anbieten, die mehr als die meisten anderen Heiler über das Wesen der Polarität und über Karma wissen. Sie sind ein Gefäß der Kommunikation von den Ahnen-Reichen, den Natur-Reiche und auch der Erde. Wenige nutzen bisher ihre Fähigkeiten, da die Äußere Erde so sehr in fehlgeschlagenen Aufstieg polarisiert ist, dass die Arbeit der Spiritual School of Ascension eine unbedeutende Stimme im gesamten spirituellen Traum der Menschheit ist. Und dennoch könnte dies der brauchbare Weg des Aufstiegs sein, der geschaffen worden ist und sollte sehr viel mehr erreichen um die Reise des Aufstiegs des Ganzen zu unterstützen. Wir beabsichtigen einen Traum, um die Zielgruppe der Schule zu verbreitern und um mehr Wegbereiter in den Studienprogrammen zu versammeln, damit mehr getan werden kann um einen neuen Traum für die Äußere Erde in dieser Zeit zu fördern.
Die Wahrheit ist, dass wir in den vergangenen Jahren beinahe Lilliya und Nomi verloren hätten. Wenn dies geschehen wäre, wäre der Weg der Auslöschung wahrscheinlich der einzige, der Anasonya zur Verfügung steht. Wir sind froh, dass ihr Tao eingeschritten ist und ihnen ermöglicht hat weiter zu machen, bis eine Zeit erreicht war, in der die Innere Erde und die Äußere Erde sich in eine neue Richtung vereinigen konnten, damit der Aufstieg für das Ganze starten kann. Wir wissen, dass Lilliya und Nomi in all dem ihre spirituellen Lektionen haben und diese im Inneren ansprechen. Das ist für keinen Menschen eine einfache Rolle, da so vieles versucht gegen sie zu arbeiten, dass ein Rückblick für die mit ihnen verwandten Vorfahren schwierig ist. Aber wir können jetzt unsere eigene Ursache hierbei erkennen und sind bemüht zu vergeben, anzunehmen und das zu lieben, was als nicht liebenswert erscheint. Genau so lernt das Tao das zu lieben, was undenkbar in seinen Schöpfungen in diesem Gebiet war. Wir werden nur heilen, wenn wir an einem Strang ziehen, daher ist dies jetzt unser neues Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies nicht schon früher verstanden haben. Vieles hat stören eingegriffen, das jetzt aufgelöst worden ist - in den vergangenen Monaten der globalen Veränderungen, die vom Bewusstsein der Inneren Erde orchestriert worden sind.
Wir organisieren Heilung und Unterstützung für die Wegbereiter und die dem Weg Folgenden der Äußeren Erde. Das ist ähnlich formatiert wie die Heilungs-Tempel die Terra orchestriert hat, bevor ihr Bewusstsein sich in den vergangenen Monaten wieder mit Anasonya vereint hat. Die Tempel werden auch weiterhin Unterstützung, Recasting, Heilung, Seelen und Engel und Ahnen-Ebenen anbieten die den Aufstieg unterstützen, zusammen mit der Liebe und den Segnungen des Tao. Das Tao ist eine erstaunlich Kraft und wir sind dankbar, dass es aus vielen Zeitperioden in diesen Tanz eingetreten ist. Es gibt Aspekte des Tao, die aus bis zu 5 Zyklen aus der Zukunft stammen, die versuchen das zu korrigieren, was in diesem Zyklus schief gelaufen ist. Vieles kommt jetzt herein, das Anasonyas Reise in diesem Zyklus möglich macht. Hierdurch ist nicht alles verloren und wir müssen einfach weitermachen, einen Schritt nach dem anderen, der Führung des Tao folgend, korrigieren was notwendig ist um die Heimreise jetzt sicherzustellen.
Wir segnen euch aus den Ahnen-Reichen und haben mit Lilliya vereinbart, eine Textreihe über Themen zu schreiben, die wir für die Wegbereiter des Aufstiegs für hilfreich halten. Lilliya ist bemüht, hierfür mehr Zeit zur Verfügung zu haben und organisiert ihr Leben entsprechend um. Der Stress durch Nomis Situation hat sie sehr strapaziert. Auch sie sammelt neue Kräfte für die bevorstehende Reise und findet ihre Kraft mitten in großen Veränderungen des Lebens. Wir unterstützen sie so wie wir jeden unterstützen, so wie wir hierzu in der Lage sind.
Viele Segenswünsche der Liebe, größer als wir wissen wie
Die Vorfahren der Inneren Erde
Zur Meditation: http://www.aufstieg-im-alltag.org/pdf/m  ... taeten.pdf  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.