Sonntag, 12. Dezember 2010

Neuausrichtung auf die neue Zeitlinie

Lauren C. Gorgo, Think with Your Heart.net:  Freitag, 10. Dezember 2010
Du heilige Scheiße ...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich versuche immer noch meinen Kopf auszurichten, also habt bitte Geduld mit mir
während ich versuche Worte zu finden.
Ich fang einfach mal an
November hat uns für tot erklärt.
Wenn ihr das Gefühl habt plötzlich wieder ganz am Anfang eurer Reise zu stehen, die gleichen Situationen / Krankheiten / emotionalen Verstrickungen / finanzielle Nöte / etc ... erfahrt, dann passt auf.
Eine Menge von schwerer, klebriger "Soße" wurde in den letzten 40 Tagen und 40 Nächten aufgewirbelt ... und wenn ihr so tief drin gewesen seid wie ich, kein Wunder, dass ihr die meisten von diesen Tagen auf dem Rücken verbrachtet (alles, was ich sagen kann ist ... Gott sei Dank für die neue Staffel „Desperate Housewifes“ ... und all das andere sinnlose TV Gehirn Futter, was das betrifft).
Von Ende Oktober und während des gesamten Novembermonats ertrugen wir eine so legendäre Zeit des Getrenntseins, dass ich mir zum ersten Mal nicht sicher war, ob ich diese Updates immer noch schreiben würde, wenn wir auf der anderen Seite rauskommen.
 Ich meine, wir haben uns sicherlich durch viele leere Zeiten in den letzten zehn Jahren oder so durchgerungen, aber November brachte das ganze Konzept auf die nächste Ebene ...
bis zu dem Punkt, dass ich nichts hören, fühlen, denken, spüren oder ahnen konnte, was sich außerhalb meiner körperlichen Realität befand... die war auch sehr düster, wohlgemerkt.
 Es war, als wenn das Universum uns in der Mitte des Waldes absetzte, ganz auf uns gestellt, auf unsere eigenen menschlichen Handwerkzeuge, nicht mal eine Packung Streichhölzer, ein GPS oder eine US-Weekly (amerikanische Wochenzeitung) dabei.
 Persönlich war ich ganz in einem Kleinkind-Zustand mit einem ganzmonatigen Wutanfall ... schwankend zwischen totalem Ausflippen und Zittern auf meinem Kopfkissen und sang für mich: "Ich will meine Mami". Wenn ich vor dem Aufstieg keine Themen der Verlassenheit hatte, jetzt habe ich sie definitiv.
Mein extremer kindlicher Widerstand gegen diese Strafe ... ein Monat ohne einen Zweck ...
war völlig lächerlich für jeden der mich beobachtete, aber gaaar nicht lustig.
Ich konnte einfach nicht weg von mir ... wohin ich auch ging, ich war auch da.
In einem Wort: brutal.
In zwei Worten: machdusmamapapa gott
Zum Glück, fließt seit dem Neumond am vergangenen Sonntag, eine ganz andere Frequenz langsam auf die Erde und wir verbinden uns wieder, gleichzeitig passen wir uns an diesen neuen Raum an den wir jetzt bewohnen, ... obgleich ein wenig leichter.
Nun, immer noch fett, aber mit weniger emotionalen Belastungen.
Die Trennung
Was ist los?
Zunächst einmal musste ich dieses mal zur Sicherheit die Grossen hereinrufen,
sonst hätte ich dieses Update nie rausbekommen ... also diese Nachricht wurde euch offiziell von drei separaten Sponsoren gebracht: von der
 Andromedanischen Gemeinschaft, von dem Pleiadischen Hohen Rat und der Geistigen Hierarchie.
Ich brauchte alle Hilfe, die ich bekommen konnte, damit der Alptraum, den wir gerade durchlebten Sinn macht und was ich verstanden habe ist (d.h. falls ihr nicht gezwungen wart, die Auswurftaste zu drücken), dass November uns zwei Dinge anbot:
1) Eine emotionale Aufrüstung ...
den Verlust von mehreren selbst erschaffenen Ichs, so dass wir mehr von unseren authentischen Selbst bewohnen können und so direkt aus dem Herzen leben.
Verlust = Trauer, wenn ihr also den letzten Monat über verschüttete Milch weintet,
willkommen unter den hormonell Unausgewogen.
Wir trauern um den Verlust von eigenen, mehrheitlich überholten Aspekten
 (die Dinge, die wir dachten zu sein, zu tun oder zu haben in diesem Leben, die aber nicht zustande kamen), was natürlich auch eine flüchtige Identitätskrise kreieren kann, was uns verletzlich und ohne Haut hinterlässt ... durchlässig für alle niederen Formen von Energien und Gefühlen, als ob wir keinen Schutz vor gesellschaftlichen Kräften oder Härte hatten.
Langsam treten wir aus einer sehr nach Innen gerichteten Zeit hervor,
in welcher sich sogar die Annahme von Post wie eine Folter anfühlen könnte.
Diese Häutung enthielt alles vom Loslassen der gespielten Beziehungen und Verantwortlichkeiten bis zum Ablegen von vorgefertigten Meinungen über
„wer wir zu sein dachten und was wir dachten hier tun zu sollen“ ... und alles dazwischen.
Der Wiederanschluss von dieser höheren Ebene, von der Herz-basierten Intelligenz erforderte eine umfangreiche Neuverkabelung und manifestierte sich als ein Zombie-artiger Zustand,
ein völliger Mangel an Interesse am Leben ... nicht einmal so viel Interesse am Sterben,
nur eine überwältigende Gleichgültigkeit dem Leben gegenüber ...
und natürlich mit einer Beilage des körperlichen Elends obendrein.
Diese Zeit der Trennung könnte sich in einer Vielzahl von Möglichkeiten für euch gezeigt haben,
aber das offensichtlichste Symptom der Leere ist, dass es schwer, wenn nicht unmöglich ist,
sich gut zu fühlen oder sich mit irgendetwas auf irgendeiner Ebene zu verbinden.
Einige häufige Nebenwirkungen sind wie folgt:
Desinteresse an unseren Leidenschaften, Zweck, potentiellen Projekten, Kreativität,
all jenen Dingen die wir normalerweise genießen, etc. ..
die Unfähigkeit mit unserer höheren Führung in Verbindung zu treten ...
finanzielle Not / Trägheit...
wenig Bedürfnis sich um uns zu kümmern / unsere Körper zu pflegen / zu turnen / gut essen (sogar die Nahrung die wir zu uns nehmen scheint müde und unsympathisch) ...
Das Gefühl ständig unzufrieden zu sein, aber noch nicht wissend wie kann ich mich erfüllt fühlen / kann sich als Hunger manifestieren der nicht vergeht nach dem Essen.
Unbefriedigender Schlaf, etc ...
allein sein wollen, es zu brauchen und sich unnachgiebig müde fühlen.
Diese Zeiten zu navigieren gehört zu den schwierigsten auf der Aufstiegsreise,
 aber die unleugbare Wahrheit ist, irgendwann und immer bringen sie uns auf eine höhere Ebene,
 die sich besser anfühlt.
Auch wenn wir nicht glauben, dass wir es überleben werden und wir haben uns absolut überzeugt davon, dass wir völlig wahnsinnig sind und dass nichts Gutes jemals daraus kommt, wenn wir ein oder zwei Jahrzehnte unseres Lebens opfern ... etwas Erstaunliches erscheint aber immer dadurch ...
und gerade noch rechtzeitig.
2) Auf der physischen Ebene
machten wir irgendeine MASSIVE ätherische, rekonstruktive Chirurgie des Gehirns durch ...
einiges davon blutet noch bis in den Dezember hinein und es wird erst Anfang Januar abgeschlossen sein,
da wir dann unsere neue Basis finden und versuchen, in dieser neuen Realität, auf die wir uns einstimmen,
den Sinn zu finden.
Wenn ihr bisher eine buchstäbliche Unfähigkeit zu fokussieren oder die Dinge zu begreifen erlebtet
(was ich links hirntot nenne) oder eine ungewöhnliche Menge an Drehschwindel / Schwindel / Benommenheit / Verlust des Gleichgewichts / Augenprobleme (Brennen, Juckreiz und tränende Augen) Ausflippen und / oder Sinus Kopfschmerzen und Migräne ...
dann hängt es höchstwahrscheinlich mit diesem Upgrade zusammen.
Diese umfangreiche Neuverkabelung des Gehirns manifestierte sich als das Ergebnis der Verbindung der polarisierten geistigen Kräfte innerhalb des 6. und 7. Chakra (Hypophyse / Zirbeldrüse) ...
die Verschmelzung der göttlichen, weiblichen und männlichen Energien,
die volle Verantwortung für unseren Zugang und Fokus (daher Augenprobleme) in das galaktische Bewusstsein über den höheren Geist.
Die Andromedaner beruhigen uns, dass dieser Zeitraum der Rekalibrierung ein ganz außergewöhnliches Ereignis war, und eins noch, dass die Freisetzung von karmischen Wiederholungen abschließt ...
die universell eingeläutete und wahrgenommene "Verschiebung des Zeitalters".
Während wir uns auf die neue Zeitachse ausrichten und unsere physischen Körper beginnen,
sich den neuen Frequenzen auszugleichen, werden wir beginnen, neue, auf einer höheren Wirklichkeit basierten dimensionalen Muster zu sehen, zu fühlen und zu erleben.
Die Geheimnisse, einst von unserer sterblichen Sicht versteckt, werden uns zugänglich sein
 und unsere Sicht wird schärfer ... unsere Wahrnehmungen tiefer.
Mit anderen Worten ist die Verschiebung von November bis Januar eine zutiefst physische Angelegenheit und resultiert in Wiederanbindung an das Einheitsbewusstsein und an die göttliche Liebe.
In der Tat, wie ich höre, war November in erster Linie eine biologische Umstrukturierungsphase und eine,
 in der es erforderlich war, völlig ausgesteckt von unserer aktuellen Ebene des Bewusstseins zu sein,
so dass wir uns auf die neue Zeitlinie ausrichten können.
Lasst euch nicht beirren ... diese letzte Trennung war die Mutter-Loge aller Trennungen.
Wenn eure Reifen, wie meine abgefahren sind, ist es einfach Zeit für einen neuen Satz Reifen.
Die Wiederanbindung
Nach einem Zeitraum der Trennung gibt es immer eine Zeit der Wiederanbindung ...
obgleich auf eine höhere Ebene / Frequenz ... darum handelt es sich in dem jetzigen Prozess der Assimilation. Obwohl wir technisch noch zwischen den Welten sind, teilten uns die Plejadier mit,
dass als Ergebnis dieses jüngsten Wiederanschlusses, werden diejenigen, die sich mit den Göttlichen Entwicklungen auf der Erde ausgerichtet haben, eine große Veränderung in Körper, Geist und Seele erfahren ...
eine harmonisierende Verschiebung, die uns die Möglichkeit bietet, uns in den zunehmenden Frequenzen weiter zu stabilisieren, um ein Gleichgewicht in unseren Zellen beizubehalten und um bewusst mit unseren Brüdern und Schwestern des göttlichen Erbes als wiederhergestellte galaktischen Menschen im Jahr 2011 zu coexistieren.
Wie immer gibt es einen Zeitraum für die Ausrichtung (alias, Schmerzen), der erforderlich ist,
 um unsere niederen Körper mit unserem höheren Selbst auszurichten, denn wir vibrieren jetzt viel höher und unsere Zellen brauchen noch Zeit sich anzupassen.
 Der Monat Dezember wird definitiv eine Zeit sein, in der wir wieder in Einklang kommen ...
 eine intensive Zeit der Assimilation auf der neuesten Downloads, damit wir gänzlich bereit sind, unsere Gaben und unser Potenzial in der neuen Zeitlinie auszuüben.
Das heißt, es ist auch eine Zeit, in der die Tätigkeiten auftauchen, die es uns ermöglichen,
Details zu Ende zu bringen und die diesjährigen Ziele, so wie einige neue und ausgerichtete Möglichkeiten
 die entstehen können, zu aktualisieren.
Die mächtigen galaktischen, astrologischen und Sternenwesen lassen in den nächsten 6 Wochen grüßen.
"Wir möchten euch auf dieser neuen Ebene der menschlichen Existenz willkommen heißen,
wir sind mehr als glücklich euch hier begrüßen zu dürfen.
Was ihr gewohnt wart vor dieser dimensionalen Verschiebung zu erfahren, ist weit davon entfernt,
 was ihr nun erleben könnt.
 Schaut nach großen Veränderungen in euren inneren und äußeren Welten ... im Makro-und Mikro. "
- der Pleiadische Hohe Rat-
Die Plejadier erwähnen auch, dass sich unsere Merkaba verändert ...
 die heiligen geometrischen Fahrzeuge, die unser Bewusstsein unterbringen und transportieren,
 erhöhen ihre Rotation rasant und formen sich in eine neue geometrische Struktur um, was unsere Kommunikation mit aufgestiegenen Wesen unterstützen und ermöglichen wird.
Diese Veränderungen sind auch für unsere kürzlich schief geratene Tiefenwahrnehmung und die Unfähigkeit, sich auf einen bestimmten Bezugspunkt zu konzentrieren, verantwortlich. (d.h. Gehirn Gerangel)
Dies ist nichts worüber man sich sorgen sollte, wir stehen einfach auf, stoßen gegen eine dimensionale Decke in einem Versuch in eine höhere Ebene durchzubrechen, das kann natürlich Gefühle der Verwirrung, Benommenheit, Schwindel und des Ungeerdetseins verursachen.
Schließlich höre ich, dass wenn die Wiederanbindung abgeschlossen ist,
 wir viele von unseren alten Geistführern / Seelen-Teammitgliedern verlieren werden,
die uns so inbrünstig auf unserem Weg geholfen haben ... t
reffender gesagt, wir werden zu diesen zukünftigen Versionen von uns, die uns einst hierher führten
und als Ergebnis vermischen wir uns bald mit vielen anderen die kommen werden,
um mit uns weiter auf dieser Ebene zu arbeiten, als neue Menschen und Geistführer / Mentoren
 und Lehrer der höheren Art und Weise.
Genial.
Was kommt als Nächstes?
"Eine Flut kommt, die sich darauf vorbereitet alles wegzuwaschen, was nicht mit dem Neuen übereinstimmt.
Diese Flut bietet jedem die volle Fähigkeit, sich in das Bewusstsein der Einheit einzugliedern
und an der Planung und Vorbereitung für die nächste und letzte Phase des planetaren Aufstiegs teilzunehmen "
-Spirituelle Hierarchie-
Von dem, was ich gezeigt bekomme, ist Dezember ein Kraftpaket vom Monatsanfang mit Merkur im Rücklauf, dass heute, 10.12 anfing und wieder am 30. zurückkommt.
Kurz nach dem 12/12 ... der letzte galaktische Durchgang von 2010, was uns dazu treibt, alle spirituellen Lehren, die die letzten 12 Monate für uns brachten, abzuschließen.
Wir haben auch eine sehr kraftvolle Sonnenwende am 21.
(wenn sich die Sonne genau mit dem galaktischen Zentrum ausrichtet)
 und ein anderes interessantes Finsternis Ereignis ....
Vollmond und totale Mondfinsternis am selben Tag wie die Sonnenwende
und eine partielle Sonnenfinsternis am Januar 4, 2011.
In diesem koffeinhaltigen kosmischen Cocktail sind einige große Himmelskörper &
astrologische Ereignisse beigemischt, die drohen unsere Vergangenheit wegzubrennen ...
ob wir uns bereit fühlen oder nicht.
In der Regel wird dieser Monat ein weiterer Monat der Vollendung werden.
Zusätzlich zu den Ferien gibt es in unseren beiden inneren und äußeren Welten viel zu tun und Dezember bietet uns die Gelegenheit, diese unterstützenden Energien für Abschlüsse zu nutzen,
wenn wir aufmerksam sind.
Der Sonnenfinsternis Zeitraum vom 12/21 wird uns einen großen Durchgang der Expansion bieten ...
was die Spirituelle Hierarchie als "ein Wurmloch aus dem Alten ins Neue" bezeichnet.
"Die erleuchteten Energien aus diesem (Finsternis) Portal werden diejenigen überschütten,
die wählen,
sich aus der alten Version des Lebens zu befreien und willentlich das Neue zu umarmen."
Wie die meisten Monate, wird mir eine Kombination aus kleine Salven einer Vorwärtsbewegung und längere Zeiten der zellulären Integration gezeigt, aber in diesem Monat kommt eine starke Botschaft für diejenigen durch, die wählen, über das Finsternis-Portal aus ihrer Vergangenheit auszusteigen ...
wir werden mit Begeisterung daran erinnert, dass wir nicht in der Lage sein werden,
 jegliche Dichte mit uns auf die andere Seite mitzunehmen,
also dieser Monat ist der letzte Monat,
um emotionale Belastungen loszulassen und um veraltete Angelegenheiten abzuschließen.
"Auf dem Weg in den Monat Dezember hinein werdet ihr von mehr liebevollen Energien umarmt werden, aber ihr werdet auch aufgefordert, viele veraltete Aufgaben, Verhaltensweisen, Beziehungen und Aktivitäten zu vervollständigen, die euch gebunden hielten.
 Erkennt, dass diese nächsten 6 Wochen ein Geschenk für euch sind und sie werden euch gute Dienste leisten, wenn ihr bereit seid zuerst loszulassen und euch dann ganz für das Empfangen zu öffnen.
 Wir können dies nicht genug betonen ... Fertigstellung ist die vorrangige Energie im Dezember im Hinblick auf eure neuen Anfänge. " 
-Spirituelle Hierarchie-

Ich weiß, ich sage das sehr oft, aber
 unsere Neuanfänge werden erst beginnen,
wenn jedes letzte persönliche Detail abgeschlossen
und fertig gestellt ist und alle widerspenstigen Elemente
aus der Vergangenheit abgeschlossen sind.
Mit anderen Worten, wir können keinen Schritt überspringen...
alles, was wir vergessen, unterdrückt oder ignoriert haben, wird wie ein Klammeraffe zurückkommen in diesem Monat, also schaut euch gut um in eurem Leben und seht, womit ihr euch noch befassen sollt,
denn dies ist eine Art letzte Chance um unseren sprichwörtlichen Kelch zu leeren.
Wenn es sich in irgendeiner Weise anfühlt, dass ihr zu weit geschubst werdet, dann ist es deswegen,
weil es so ist ... in den Bereichen unseres Lebens die wir nicht klar sehen, werden wir bis zur Belastungsgrenze geschoben, die Bereiche, die eine Verschiebung der Perspektive
oder tieferes Verständnis benötigen, damit wir aus den Angeln gehoben werden.
Wir werden bis zum Limit gezogen, somit werden wir gefordert (?) mit jedem letzten veralteten Detail umzugehen, um jede Illusion / jeden Wahn, den wir ehrten und der uns auf dem Weg begegnete abzustreifen, damit wir so leer und rein sein können wie nur möglich, bevor wir uns mit dem Neuen füllen.
Auch ohne unsere Teilnahme werden wir aber-alle-gezwungen, alles zu lösen und da durchzugehen
und die himmlischen Kraftkörper werden unser Zeitempfinden ausrichten
Mein Rat?
Es ist immer besser bereitwillig und bewusst voran zu gehen.
Diese letzten Wehen des Jahres 2010 werden weiter pulsieren und uns voranschieben
 in die neuen Wellen des Einheitsbewusstseins ...
Wellen der Kreativität und Glückseligkeit, die in zunehmender Häufigkeit im Jahr 2011 kommen.
So wisset,
ab sofort bis zur Zeit der Finsternis erhalten wir diese letzte Aufforderung,
uns von allem zu trennen, das uns nicht mehr dient (einschränkende Gedanken, Situationen, Beziehungen, Wohnorte, Karrieren...Illusionen / Täuschungen...Gesundheitsfragen, etc.) ..
 weil wenn das Sonnenfinsternis Ereignis kommt, werden wir eingesaugt und ausgespuckt von den kosmischen Kräften komplett außerhalb unserer Kontrolle ...
schwingungsmäßig gesiebt und sortiert ... und wir landen in unserer neuen Wirklichkeit mit der Aufgabe herauszufinden, wie zum Teufel alles funktioniert in diesem uns noch unbekannten Gebiet.
"Die nächsten zwei Monate in Erden-Zeit werden um Liebe zentriert werden.
Der Quotient der Liebe in jedem von euch erhöht sich erheblich, und da ihr euch jetzt in Richtung
Einheit Zeit, Dimension der Einheit bewegt, seid ihr schwingungsmäßig berechtigt,
alle Segnungen der Liebe´s Gnade zu empfangen. " 
-Spirituelle Hierarchie-


Physische Ereignisse
Wir änderten uns rasch und intensiv auf der zellulären Ebene und bereiteten unsere neuen menschlichen Vorlagen vor ... die sorgfältig entworfen worden sind, um auf der neuen Zeitlinie zu arbeiten ...
 für eine sehr lange Zeit.
Diese aktualisierten biologischen Anzüge werden mehr Licht halten und kommunizieren fließend mit den aufgestiegenen Lebewesen.
Das ist sehr aufregend, jedoch bedeutet es leider auch einige körperliche Beschwerden.
Die Liste der Symptome ist lang und variiert wie üblich, aber die intensivsten Symptome diesmal
(besonders im letzten Monat), schienen sich im Kopf-Hals-Bereich zu manifestieren.
Wie bereits erwähnt, die Aktivierungen der Hypophyse / Zirbeldrüse verursachten viel Schwindel / Benommenheit / Verlust des Gleichgewichts / Sehstörungen / Brennen, Juckreiz und tränende Augen / Trägheit und / oder Sinus Kopfschmerzen und Migränen, verstopfte / laufende Nase, Unfähigkeit sich zu konzentrieren, Müdigkeit, Schlafstörungen (Schlaflosigkeit / tiefer Schlaf ... nachts wach, tagsüber müde), Nachtschweiß, wilde und lebhafte Träume, usw.
Es gab auch jene, die grippeähnliche Symptome erlebten mit viel Muskelschmerzen, Nackensteifigkeit und Schmerzen, Halsschmerzen, Mund / Zähne Schmerzen, verstopfte Ohren und Tonnen von Rückenschmerzen (schwankend zwischen unteren / oberen / mittleren Rücken ... manchmal alle drei).
Wir erfuhren auch eine bedeutende Öffnung von Solarplexus (Macht-) Aktivierung anfang Dezember,
die vorübergehende Wellen vom Magenschmerzen und Verdauungsproblemen sowie die üblichen Herzöffnung- und Erdung Symptome verursachen konnte: Sodbrennen / Verdauungsstörungen, Schmerzen hinter dem Herzen, Übelkeit, Herzklopfen und Herzrasen ... unterer Rücken / Beinschmerzen, scharf stechende Schmerzen im Rektum / Steißbein Bereich, wunde Knöchel, Beine und Füße, Darmreinigungen (Candida / Hautausschläge / Entzündungen) usw.
Wir durch große und prächtige biologische Veränderungen gehen, die notwendig für unser neues Leben sind, so ist es sehr wichtig zuzuhören was uns unser Körper sagen will ....
 Auch wenn es ganz anders ist als wir es gelernt haben:
Protein-Heißhunger ist sehr häufig bei großen Integrationen so wie Zeiträume in denen man keinen Appetit hat... oder ihr braucht sogar Kohlenhydrate um 3 Uhr morgens während einer dieser schlaflosen Nächte.
In Zweifelsfall ernährt euch wie eine schwangere Frau ...
gebt euren Körpern was sie wollen, brauchen, wenn ihr könnt und haltet nichts mehr zurück ...
selbst und vor allem, wenn dies 15 Stunden Schlaf und ein Steak zum Frühstück bedeutet.
Ich berichte euch zum letzten Mal in diesem Jahr ...
wir sehen uns auf der anderen Seite von diesem Finsternis-Ereignis!
Ich wünsche euch und den euren eine heilige Ferienzeit, und genug Energie, um sie zu überleben ;))
Lauren
Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Have you heard? I'm COACHING again!
Copyright © 2009-12. Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.