Mittwoch, 8. Dezember 2010

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.11.2010, http://transbeacon.lightworker.com/
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de
Die Entwicklung der Materie
~ Unsere Kohlenstoff-Basis verändern ~
Grüße von Zuhause
Dimensionale Eingänge
Die Energie in diesem Raum hat sich gerade geändert, weil ein dimensionaler Eingang sich geöffnet hat.
Die meisten von euch fühlten es in dem Moment, da die Energien sich verschoben.
 Dies fühlt sich wie eine Ausdehnung von Raum an und es hat seit einiger Zeit angefangen.
Jedes Mal wenn ihr an jemanden denkt, der gestorben ist, oder an etwas denkt, was ihr auf der anderen Seite des Schleiers gefühlt habt, ist ein Moment, in dem eure Vision einen Dimensionszugang öffnet und ihr dort seid.
Ihr habt in jedem Moment Zugang zu ihnen.
Ihr habt dies erfahren in eurer ganzen Existenz auf Erden, aber jetzt ändern sich einige Attribute.
Eure Sensibilität dafür ist viel größer, deshalb werdet ihr es auf anderen Ebenen wahrnehmen
und werdet lernen, wie diese dimensionalen Zugänge zu benutzen sind.
Diese dimensionalen Zugänge werden im Moment von anderen Wesen in massiven Zahlen
 überall im Universum benutzt.
Sie sind benutzt worden um zuzusehen, was in diesem Moment auf dem Planeten Erde geschieht.
 Ihr Lieben, es war nie ein Traum, nicht einmal eine Andeutung eines Gedankens,
 dass die Menschheit an diesem Punkt in ihrer Entwicklung in diesen Höhen sein würde.
Tatsächlich habt ihr euch in den letzten Wochen so sehr bewegt,
dass einige eurer eigenen Systeme nicht mehr zu passen scheinen.
Dinge, die normalerweise einmal sehr wichtig für euch waren, werden jetzt überdacht werden müssen.
Oft werden die Muster, die ihr gesetzt habt um euren Tag zu genießen oder zu sein, auf eurem Weg nicht passen, denn ihr habt euch buchstäblich schneller verschoben, als in euren größten Träumen.
Aus diesem Grund ist jedes Wesen im Universum vor dem gewarnt worden, was auf dem Planeten Erde passiert, und viele von ihnen können sich dimensional verschieben und hier sein um zu helfen.
Es gibt jetzt viele Wesen, die euch bei diesem Übergang helfen wollen, weil ihr ihm so nahe seid;
ein Übergang wie dieser, ist vorher niemals gemacht worden.
Niemals ist ein Übergang im Spiel des Universums auf diesem Weg gemacht worden, der jetzt stattfindet,
das ist der Grund, warum die Aufregung und Vision für euch hier ist.
Es kann euch ein wenig unbequem sein zu fühlen, dass ihr jede Sekunde des Tages überwacht werdet.
Wie trete ich auf?
Was bedeutet das für mich?
Ihr habt dies bis vor kurzem nicht gewusst und jetzt könnt ihr überhaupt verstehen, warum es keine Geheimnisse mehr gibt.
 Euch angenehm zu fühlen, damit ihr in dieser Umgebung leben könnt, ist in diesem Moment die Arbeit,
die vor euch allen liegt.
Dies ist Arbeit, weil ihr euch schneller verschoben habt, als ihr vor hattet, aber es ist eine Arbeit der Freude. Auch wenn es Anstrengung erfordert, jene Ebenen zu harmonisieren sagen wir euch, dass ihr es lieben werdet und es wird euch schneller als ihr gedacht habt, nach Hause bringen.
Dies wird euch erlauben, Teile der himmlischen Heimat auf die Erde zu bringen und sie für euch zu verankern, um eure eigene Vision von Himmel auf der Erde zu schaffen, da ihr das Zentrum eures eigenen Universums seid ~ falls ihr das nicht wusstet.
Harmonie
Diese Mitteilung wird von jedem einzelnen gehört.
Dennoch bestimmt jetzt jene Harmonie zwischen euch, wie weit dies ins Universum hinaus geht.
 Die Harmonie, die ihr mit euren Nachbarn, Freunden und Feinden teilt, wird eure nächsten Schritte bestimmen, weil die Menschheit sich nicht nur auf einer individuellen Ebene, sondern auch auf einer kollektiven Ebene verschiebt.
Es ist sehr aufregend zu beobachten und zu warten und wir sehen, dass auch ihr erregt seid
um diese Schritte zu nehmen, und dennoch ein wenig furchtsam, ein wenig furchtsam darüber,
wie es funktioniert, weil es unbekannt ist.
 Wir sagen euch, dass ihr auf keinem direkteren Weg nach Hause sein könntet.
Ihr könntet an keinem besseren Ort sein, als ihr es in diesem Moment seid, so ist die erste Sache,
um die wir euch bitten, einzuatmen und euch eure Großartigkeit einzuräumen,
 dass ihr euch so weit entwickelt habt.
 So haltet jeder die Hand des anderen, um diese folgenden Schritte zu machen, weil es, auch wenn es jeder Person auf einer individuellen Ebene passieren wird, auch gleichzeitig allen geschieht.
Blockieren der Schönheit
Es gibt viele unterschiedliche Ebenen von Schwingung oder Entwicklung, nicht nur auf dem Planeten Erde, sondern auch im ganzen Universum.
 Es gibt viele, viele Spiele überall im Universum, deren Schwingung weit vor der Schwingung der Erde ist. Allerdings haben keine von ihnen bei dieser Schwingung begonnen oder wären fähig gewesen,
sich zu bewegen und sich in eine völlig andere Schwingungsreihe zu entwickeln,
während sie noch in physischen Körpern sind.
Normalerweise wären die Erde und ihre Bewohner weggewischt worden, um das Spiel erneut zu beginnen und es auf die nächste Ebene zu bringen.
 Dennoch macht ihr hier den Übergang, ohne zu warten, dass es geschieht.
Ihr habt noch einmal alles vorwärts in eure Wirklichkeit gezogen, deshalb möchten wir euch gerne von dem berichten, was einige der Auswirkung und Dinge dessen sind,
während die Schönheit beginnt sich zu entfalten.
 Jetzt gehen die Geheimnisse aus allen Bereichen fort.
Das ist eine Änderung und es bringt auch eine Zeit der Schönheit,
wie sie nie zuvor auf der Erde gewesen ist, also bereitet euch darauf vor.
 Was wäre, wenn jemand euch nur jeden zweiten Tag sehen könnte?
Gut, das passiert und wir müssen euch sagen, dass, wenn ihr glaubt, dass niemand schaut,
 ihr am schönsten seid.
Das sind Zeiten, wenn ihr euch erlaubt euch zu lieben.
Viele Male blockiert die Person, die ihr euch aufsetzt um euch anderen Menschen zu präsentieren,
eure eigene Schönheit.
Deshalb, arbeitet damit und spielt damit.
Betrachtet euch auf Wegen des Seins, transparenter zu sein.
Dies bringt uns zu einem wichtigen Punkt.
Wir wissen, dass es schwierig ist, dies zu verstehen, aber Ihr Seid Gott.
 Das ist das Wesen dessen, was ihr wahrnehmt um Gott und alle Religionen zu sein.
All die Dinge die ihr dachtet, waren magisch, sind einfach eine Spiegelung eurer Energie, und jetzt lernt ihr, wie es absichtlich zu benutzen ist.
Das größte Problem, das wir auf der Erde haben ist, dass ihr ein Ego habt, und das Ego sagt euch, das ihr, wenn ihr Gott seid, der einzige Gott sein müsst.
Ihr werdet sehr schnell herausfinden, dass das nicht wahr ist; die nächste Ebene eurer Arbeit geht dahin,
 wie man zurechtkommt und Raum für die anderen Götter schafft.
Energie-Aufnahme
Euer physischer Körper verschiebt sich auch in Richtung zu einer kristallinen Struktur.
Diese physische Verschiebung bewegt sich nicht einfach von einer Kohlenstoffbasis zu einer Siliziumbasis, sondern in Wirklichkeit ist es die Verschiebung des Kohlenstoffelements selbst zu einer kristallinen Struktur. Zusätzlich wird der physische Körper sehr durch schnelle, technologische Entwicklung
 im Bereich der Medizin beeinflusst werden.
Lasst uns z. B. darauf hinweisen, dass Menschen immer versucht haben, den physischen Körper zu verbessern, um eine bestimmte Wirkung zu erzeugen.
Gegenwärtig gibt es ein abtasten von Bewusstsein auf der Erde über Körperbau und Athleten,
die illegal Steroide benutzt haben, um ihre Körper aufzubauen.
Dennoch seid ihr nur wenige Schritte vom Verständnis für Genetik entfernt,
die viele der alten Geheimnisse der Menschheit freisetzen.
Energie-Aufnahme wird verstanden und von allen benutzt werden, um den physischen Körper auszugleichen. Mit einer rationellen Lieferungs-Methode gibt es kein Bedürfnis nach Füllstoffen und die Wirkung von Steroiden können energetisch ohne Spurenelemente in den Körper eintreten.
 Beobachtet die medizinischen Zeitschriften auf der Erde über größere Durchbrüche auf einigen Gebieten der Medizin, wie die physische und metaphysische Wissenschaft fortfährt sich zu vermischen.
Wir sprechen hier nur über einen Bereich, obwohl es viele gibt, aber lasst uns diesen einen Bereich als Beispiel verwenden.
Athleten möchten ihre Körper aufbauen um stärker und schneller zu sein, und jetzt haben sie gelernt,
es ohne äußere Einflüsse zu machen.
Es kann sogar genetisch… ständig gemacht werden.
Das wir viele eurer Gesetzgeber und Leute verwirren, die die Athleten beobachten, die überprüfen und entscheiden, ob sie schwindeln, weil die ganze Menschheit jetzt neu-definiert wird.
 euer physisches Sein kommt in die Essenz dessen, der ihr wirklich seid und ist jetzt fähig mehr zu beherbergen und sich mehr mit eurem Kerngeist innerhalb des physischen Körpers zu verbinden.
Eure neuen physischen Körper werden mehr Licht tragen als Kohlenstoff, da Kristall mehr Licht tragen kann.
Jetzt liegt es an einer unmittelbaren Reaktion in der ihr fähig seid, euer Licht zu tragen, wirksamer zu tragen, als ihr es jemals vorher konntet.
Die physischen Änderungen im Körper werden beginnen eure Fähigkeit freigeben,
mit Zuhause Verbindung aufzunehmen.
Viele von euch haben es schon gefühlt.
Viele von euch haben damit auf unterschiedlichen Ebenen gearbeitet und benutzen es in ihrer täglichen Arbeit, die sehr schön ist.
Jetzt mehr als je zuvor, wird alles, was ihr an-fokussiert, wachsen.
Das ist immer wahr gewesen, denn ihr seid Schöpfer, aber jetzt wird das, worauf ihr euch fokussiert,
sehr schnell wachsen, weil viele der Scheuklappen und alten Filter, die verwendet wurden um euch zu schützen, jetzt nicht mehr von euch benötigt werden.
Ihr fangt an die wahre Großartigkeit zu verstehen, was das Mensch Sein alles bedeutet.
Der Kosmische Witz
Ihr seid eine Reflexion.
Gott ist in eurem Bild geschaffen worden, oder ihr seid im Bilde Gottes geschaffen worden,
und das ist der Kosmische Witz.
Ihr schaut in den Spiegel, und wir bitten euch alle, es zu machen,
um die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Haltet es, verwendet alles, wenn ihr es wünscht,
 aber übernehmt zuerst die Verantwortung für euer eigenes Glück.
 Eure Vorstellung von einem höchsten Wesen, das ihr Gott nennt, ruhig und zentriert haltend,
 ist eigentlich die kollektive Schwingung aller Dinge.
Findet jenes Stück Freude, jenes kleine Stückchen,
das euch Vergnügen bereitet und ein Lächeln auf euer Gesicht bringt.
Erlaubt jeder Zelle in eurem Körper sich zu verjüngen, weil dies die Teile sind, mit denen wir nicht nur im Verlauf der nächsten Jahre bis 2012 arbeiten werden.
Während ihr die ersten Schritte in die neue Welt macht und euch als sich entwickelnde Menschen in eine neue Umgebung bewegt, geschieht dies täglich ein klein wenig mehr.
Das was jetzt stattfindet ist, dass ihr lernen werdet, wie ihr viele dieser Dinge innen ohne den äußeren Einfluss machen solltet, den ihr vorschnell beurteilt habt.
Wisst, dass es teilweise ist, weil ihr Gott seid, innerhalb dessen ihr gehen könnt und euch verändert,
da ihr einen Teil von Zuhause brachtet.
Ihr brachtet einen Teil des Puzzles, das wir nicht eher zusammensetzen können, bis ihr bereit seid,
euer Puzzle-Stück auf den Tisch zu legen.
Jetzt geschieht es mehr als jemals zuvor, da die Energie bereits in Bewegung ist.
Ihr habt euch schon entschieden und ihr habt schon die Schritte vorwärts gemacht,
 und wir sind sehr stolz auf euch.
Wir haben über Äonen von Zeit gesprochen, aber es ist erst eine kurze Zeit,
dass die Menschen in der Lage sind zu hören.
Wir hoffen, dass ihr versteht, dass ihr nicht einfach durch eure Ohren hört.
Es ist nicht einfach, diese Sendung oder unser Sprechen durch den Wächter zu hören.
Stattdessen hört euch zu, weil ihr euren Geist direkt sprechen hören werdet,
wenn ihr ihm nur eine Chance gebt und jene Tür öffnet.
Wir lassen euch mit drei kleinen Erinnerungen zurück, weil ihr sie so sehr liebt.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten, einander immer mit Respekt zu behandeln.
Nährt einander in jeder Chance, die ihr bekommt.
Erinnert euch daran, dass es ein schönes Spiel ist und spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.