Mittwoch, 8. Dezember 2010

Der aufsteigende kosmische Puls

~ Aufrechterhaltung der Balance ~
Von Shala Mata, Dezember 2010, http://lightworker.com/
Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de/
Hier sind wir wieder einmal an der Schwelle -
ein mächtiges Jahr der Änderungen und Surfwellen riesiger „Schwingungsverhältnissen“ durch das Timing unserer Aufstiegsvorbereitungen abzuschließen.
Der Dezember ist immer ein Monat besinnlichen Rückblicks, während wir die Energieverschiebungen und Erfahrungen der letzten 12 Monate nochmals besuchen.
Während des Jahres fügt sich die Energie eines jeden Monats dem folgenden hinzu,
einen Schmelztiegel oder einen Tiegel von Energie verursachend,
die eine Brücke zum kommenden Jahr bildet.
Es ist eine Zeit ruhigen und nachdenklichen Rückblicks;
eine Zeit, Frieden mit allen ausgeführten Handlungen
oder nicht getroffenen Entscheidungen zu schließen.
2010 ist das Jahr von drastischen Verschiebungen und ungeheuren Energien gewesen,
die zu unserer geliebten Mutter Erde durch verschiedene Sternentore, Portale, planetare Ausrichtungen, Finsternisse und natürlich die kristallinen Übertragungen
durch 10~10~10, 11~11 und das kommende 12~12 kamen.
Es ist eine Zeit von Chaos, innerer Befragung, Zuhörens und ständigen Wiederausgleichs gewesen.
All diese Energie-Transaktionen boten einmalige Erfahrungen an, die uns manchmal auf unsere Knie fallen ließen oder eine Möglichkeit unbegrenzter Expansion ermöglichten.
Wir überbrückten beide Welten des Physischen und Nicht-Physischen mit mehr bewusster Anwendung als jemals zuvor.
"Heftig" ist das Wort,
das viele benutzen, um jene Energie der letzten Monate zu beschreiben und jene die kommen.
Sie bestimmt sowohl eine innere „persönliche“ Rezension, als auch aus der kollektiven Perspektive.
Das Aufrechterhalten der Balance ist ein tief persönlicher Energieraum und einmalig für jedes Individuum. Was sich für mich wie Balance anfühlt, kann für andere wie Chaos oder Langeweile erscheinen.
2010 öffnete die Tür der persönlichen Annahme auf einer tiefen Ebene.
Damit meine ich das Gefühl, dass es OK ist, sich ruhig oder besinnlich zu fühlen.
Es ist OK Balance zu erlauben, sich für sich auf eine einmalige, persönliche Weise zu modellieren,
egal wie es für andere vielleicht aussehen mag.
Während dieses Jahres schrieb ich öfter von Ruhe oder innerer Rezension, die für viele von aus auftrat,
und dass es eine erforderliche Übung war.
So viele Ebenen und Energieschichten sind zwischen unserem Lichtkörper und physischen Körper überbrückt worden.
Viele Aktivierungen oder Steigerungen für unsere Verkabelung sind in halsbrecherischer Geschwindigkeit aufgetreten.
 Unser Lichtquotient hat sich erhöht und unser physischer Körper forderte eine empfindsame Hand,
die durch jede neue Energiewelle navigierte.
Wir fanden heraus und lernten, dass die Aufrechterhaltung der Balance immer innerhalb unseres heiligen Herzens zentriert wurde, und von diesem Ort alle Art von Änderung sich tatsächlich in Klarheit und Überzeugung manifestiert.
Der Dezember öffnet sich mit einer Fülle planetarer Ausrichtungen und einer anderen größeren Infusion von Licht, das 2010 vervollständigen wird, als ob wir Raketen unter unseren Füßen hätten.
Wir beginnen mit einem mächtigen Neumond am 5. Dezember, der den üblichen „Neuanfang“ von Energie schafft, verbunden mit einem Sinn von Optimismus, der individuell zu unserer Persönlichkeit und unserem Energiemuster verbunden wird.
Der 12. Dezember ist das 12~12~Sternentor, das die Energie von 2012 mit dem 11~11-Sternentor vereinigt, das wir im November erfuhren.
Der Zwillingsaspekt von 11~11 schafft eine weitere Synergie innerhalb des kodierten Triggers,
der unsere Energie in eine weitere Oktave oder Frequenz unserer einmaligen Matrix
oder unseren Kosmischen Plan hebt.
Die 12~12~kristalline Übertragung ist ein anderer Schlüssel, der einen noch tieferen Zugang zu den Codes oder dem Vermischen unserer göttlichen männlichen und weiblichen Energie freisetzt.
Alle Schlüssel sind eine alchemistische Flamme der Umwandlung und Reinigung von allen alten Programmierungen, die tief in unserem Zellgedächtnis gehalten werden.
Wir werden in den kommenden Wochen stark gestupst,
jeden Moment in diesem intensiven Timing nutzend, um den kristallinen Übertragungen zu erlauben, Furcht, Mangel, beschränkenden Glauben auszulöschen und physischen und emotionalen Schmerz, Dramen, Traumen und das Ego bewusst in unser heiliges Herz zu ziehen und zu fühlen.
Im Verlauf der letzten Monate haben wir den Zugang zu unserem Heiligen Herzen diskutiert ~
der Ort der Neutralität, in dem der reine Zustand von Quanten-Potential existiert.
Dieser virtuelle Wirklichkeitsraum ist gefüllt mit Zuständen magischer Möglichkeiten, Potential, Meisterung oder möglicher Beschreibung, die ihr haltet, was euch erlaubt, die Weite eurer ungenutzten Wünsche zu fühlen.
Am 21. Dezember strahlt der letzte Vollmond von 2010 und er vereinigt sich nicht nur mit einer totalen Mondfinsternis, sondern fällt auch auf die heilige Winter-Sonnenwende in der nördlichen Hemisphäre und die Sommer-Sonnenwende in der südlichen.
Dieser mächtige Tag von Illuminierung wird die tiefsten emotionalen Aspekte hervorbringen, die überprüft werden müssen, Beziehungen, Kommunikation, inneres Gleichgewicht und unsere persönliche Umgebung. Das TIMING in vielerlei Hinsicht ist der Höhepunkt von 2010 in einem verkürzten Zeitkonstrukt und wird eine geschickte Überwachung von Emotionen erfordern und ein überwältigendes Verbinden mit ihnen.
Der Dezember schließt offenbar mit einem deutlichen Knall ab,
um es so auszudrücken, und diese mächtige Vollendungsenergie wird das Sprungbrett sein, das den Januar mit erneutem Beschluss und Standhaftigkeit öffnet.
 Ich bin in den letzten Tagen öfter gefragt worden, wie der Dezember sich anfühlen wird?
Für mich persönlich fühlt es sich in einem Sinn so an, dass meine Gefühle expandieren,
dass Dinge sich öffnen und Gelegenheiten beginnen durch Wahlen zu bewegen, die wir getroffen haben.
 Es ist ein Monat, in dem das Meiste von allem aus den letzten Monaten verstärkt werden wird,
und das sagt viel unter Berücksichtigung der Intensität über 2010 aus.
Für viele sitzt das Gefühl der ängstlichen Sorge noch einfach unter der Oberfläche eures Bewusstseins und verursacht weitere Schlafstörungen, Kopfschmerzen usw.
Während der Woche zwischen 12~12 und der Sonnenwende wird dies das Potential verstärken, also unternehmt Schritte, dass euer Körper genügend Schlaf oder zumindest Entspannung erhält.
Das Beibehalten der Balance ist das Thema dieses Monats
und in Wahrheit erfordert dies darauf zu achten, wie oder was wir fühlen und was erscheint.
Teil der Energie eines jeden Dezembers ist die Rezension die auftritt,
die Träume, Wünsche, Absichten und Potentiale, die daraus erwachsen.
Wir sind jetzt an einem Punkt in unserer Meisterung und Entwicklung, dass alles, was in unseren scheinbar normalen alltäglichen Leben vorkommt, Bedeutung und Potential hat.
Jede Erfahrung wird innerhalb der Matrix unserer holographischen Projektionen und Glauben gewoben, Dinge die wir halten oder wirklich machen.
Während die Energie sich aufbaut und sich überall in den Monat ausdehnt, wird sie sich unwiderstehlich in einigen Aspekten unseres Lebens anfühlen, und wieder wird Balance das Hilfsmittel sein.
Der Höhepunkt der Änderung greift tief und wir können uns unsicher, überwältigt und beleuchtet fühlen,
 aber gleichzeitig bietet die Expansion des Lichts enormen Raum für alle Formen unserer Wirklichkeit an,
das Halten reiner Magie um zu formen und zu ändern.
Eine einfache Annäherung an die Dinge, macht Babyschritte, wenn ihr das erlauben wollt
und nicht über zu reagieren ist hilfreich.
Viele fühlen die Energie schon als eine Erwartung
 für Kommendes
eine Richtung von neuen Anfängen oder Gelegenheiten, die sich aufbauen und für 2011 getragen werden.
Dieser Monat schlägt den Höhepunkt der Änderungen tief und wir können uns unsicher, überwältigt und belichtet fühlen, aber gleichzeitig bietet die Expansion des Lichts enormen Raum für alle sich verändernden Formen unserer Wirklichkeit an.
Vertraut den intuitiven Stupsern und der Führung,
die uns das Zeitpotential zeigt.
2011 wird in mehr Expansion führen,
 in Änderung, größere Wellen, höhere Frequenzen und Licht werden sich über unsere geliebte Mutter Erde ergießen.
Aufrechterhaltung der Balance
 wird der Schlüssel zur 2011-Tür sein,
während wir über diese neue Schwelle navigieren.
Es gibt so viel auf unserer geliebten Mutter Erde, um dankbar zu sein, so viel Segen, Geschenke zu teilen mit unseren Lieben und, was noch wichtiger ist, jenen, denen wir als Fremde begegnen,
als Seelenfamilie in einem funkelnden Augenblick zu erkennen.
 Von einem Ort tiefer Anerkennung und Dankbarkeit danke ich jedem von euch, die ihr eure Liebe geteilt und mir vertraut habt und mich in Privatsitzungen, Workshops, Meditationen und lesen dieser Artikel begleitet habt.
Ich wünsche jedem eine freudige Feiertagszeit und euch in dieser Zeit zu ehren.
Möge 2011 Sternenstaub auf eurem Weg und eure Herzen sprenkeln,
mit Freude und Erwartung auf ein anderes, erstaunliches Jahr auf unserer Evolutionsreise gefüllt.
 Ich werde Weihnachten mit meiner Familie in diesem Jahr auf den Cayman Inseln verbringen.
Ich freue mich darauf mich zu entspannen und in der warmen Sonne und Wasser zu spielen.
Mein Januarartikel 2011 wird etwas später als üblich erscheinen, um den 15.
Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr Euch ALLEN
Haltet euer herrliches Licht strahlend!
Mit Liebe und Segen im Dienst
Shala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.