Samstag, 25. Dezember 2010

Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.12.2010, http://transbeacon.lightworker.com/
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de
~ ERDE die beste Reality-Show ~
Die Welle der Entwicklung reiten
Grüße von Zuhause
Freigeben der alten Schablonen
Wir beobachten, wie alle Menschen einen Schritt aufwärts in einen Bereich machen, den sie niemals zuvor betreten haben.
Eure Energie auf einer individuellen Basis beginnt zu explodieren,
 und es ist die schönste Sache, die wir je gesehen haben.
Wir wissen, dass es schwierig ist, weil ihr eure ganze Existenz in einem sehr beschränkten Raum,
 den ihr „Sicherheit“ nennt aufgebaut habt.
Jetzt gibt es keinen beschränkten Raum mehr und die meisten von euch beginnen,
die Körperschablonen freizugeben.
 Wir dachten, dies würde für einige Jahre für die meisten Menschen geschehen, dennoch beginnen viele Menschen bereits die alten Schablonen freizugeben, die eure Energie für so lange hielten,
 während ihr weiter in ein neues Sein steigt.
 Es ist eine neue Existenz für jeden einzelnen, die euch erlauben wird,
 mehr eures eigenen Geistes auf eine physische Ebene zu bringen.
Es ist für viele von euch sehr schwierig, während ihr beginnt dies freizugeben, weil die Emotionen hineinströmen, sie erfordern all eure Aufmerksamkeit, sie lenken wirklich oft ab und erden die Energie
 in den unpassendsten Stellen.
Vieles eurer emotionalen Struktur beginnt eine neue Form einzunehmen während dieses Neuverdrahtungs-Prozesses, da ihr an der Verbindung des emotionalen Körpers mit den ätherischen Körpern arbeitet.
Wenn ihr mit dieser neuen Verbindung zu arbeiten beginnt werdet ihr fühlen, dass all eure Sicherheit geht und alles mit dem ihr gearbeitet habt, diese kleinen Etiketten, wie ihr es nennt, passen nicht mehr.
Wir wissen, dass es schwierig ist, weil ihr so hart für diese Etiketten gearbeitet habt,
oder für diese Idee oder Stimme, von der ihr glaubt, dass ihr es seid.
Jetzt beginnt ihr, euch ins Universum auszudehnen und zu entdecken, dass ihr ein Teil von allem…, jedem Sein seid, jedem Baum, jedem Planeten, jedem Kosmos, jeder Sternschnuppe die ihr am Himmel seht.
Alle Verbindungen erreichen einen Punkt, an dem ihr nicht nur fähig sein werdet es selbst zu sehen, sondern in der Lage seid, es durch eure neu verbundenen emotionalen Körper zu fühlen.
Natürlich ist es leichter zu sehen, aber immer, wenn ihr euch schnell von einer Ebene auf die folgende begebt, scheinen all eure Sicherheitsmechanismen zu schwinden und es kann für viele von euch ein wenig unheimlich sein.
Es hat heute in diesem Raum ein Gespräch über Depression gegeben.
 Depression ist eine Energie-Allergie genau wie andere Energie-Allergien die wir besprochen haben
 (chronische Ermüdung, Fibromyalgie usw.).
 Im Laufe der Zeit werden die Menschen neue Wege finden, sich damit zu befassen.
 Es geschieht jetzt, dass die Menschen beginnen eine leise Ahnung zu bekommen, wie man diese Energie korrigiert und nutzbar macht, die als so Negativ wahrgenommen wurde in dieser Zeit.
Wir sagen euch, ihr Lieben, dass nicht alle Energie positiv ist.
Wenn man nur Licht sehen könnte, gäbe es dort keinen Kontrast und folglich kein Sehen.
Es ist die Dunkelheit, die euch erlaubt das Licht zu sehen.
Jeder Teil dessen, der ihr wirklich seid und den ihr umarmt wird euch dabei helfen,
diese Energie in einer positiven Verwendung zu nutzen.
Tiefer Kontakt
Jetzt kommen wir zum schönen Teil und dem Stück, das wir an diesem Tag mit euch teilen möchten.
Wir haben früher über eine Ebene von Kommunikation gesprochen, die wir tiefen Kontakt nennen.
 Tiefer Kontakt erfolgt von jeder einzelnen Person auf diesem Planeten auf einer regulären Basis,
aber es sind weniger als 1 % totaler Konversation.
Dies wird sich jedoch bald ändern, da viel mehr von euch bewusst anfangen,
diese Ebene von Kommunikation zu benutzen.
 Lasst uns eine Darstellung geben.
Stellt euch ein Gespräch vor in dem die Worte hin und her gesprochen werden, aber nicht wirklich passen.
In den kommenden Jahren können die Menschen Herausforderungen mit allen Sprachen erfahren,
während die festgelegte Bedeutung der Worte nicht mehr die tieferen Bedeutungen übermitteln,
 die für hochqualifizierte Kommunikation benötigt werden.
 Dies wird euch motivieren, euch neue Worte auszudenken während ihr versucht,
 eure Gedanken anders zu verpacken.
 Die Person, die eine Mitteilung empfängt, kann ein wenig davon begreifen, aber der menschliche Sprachgebrauch beginnt jetzt, die Notwendigkeiten zu unterschreiten.
Tiefer Kontakt kann in den augenblicklichen Zeiten in diesem Szenarium so beschrieben werden.
 Stellt euch zwei sprechende Menschen vor, dennoch kommunizieren sie nicht wirklich.
Sie schütteln ihre Köpfe und gehen gerade voneinander weg, da werden vier Worte, die von der Herzenergie kommen, gesprochen; diese vier Worte verschieben alles.
Das ist tiefer Kontakt.
In den kommenden Jahren werden alle Sprachen auf der Erde aus diesem Grund wenige Worte benutzen.
Ja, einige von euch lieben das Spiel Scrabble.
All eure Energie beginnt buchstäblich sich zu verschieben, wobei ihr anfangen könnt, dies heute zu benutzen. Das ist es, was wir vorschlagen möchten.
Es ist ein Teil, das Werkzeug, das wir euch an diesem Tag geben möchten um zu spielen…,
neue Verschiebungswerkzeuge für Energie zu versuchen, die ihr täglich benutzen könnt.
Werkzeuge für tiefen Kontakt
Gedanken-Projektion
Zuerst lasst uns diese Mitteilung mit Gedankenprojektion beginnen.
Menschen machen dies ständig, aber sie machen es im Allgemeinen unbewusst.
 Beginnt eure Gedanken bewusst als Teil jeder Konversation zu projizieren, besonders in Situationen,
 wo Konversationen nicht durchkommen.
Wenn ihr es ein- oder zweimal anders formuliert und fühlt, dass ihr noch nicht verbunden seid, bitten wir, dass ihr einfach für einige Sekunden ruhig bleibt.
Nehmt euch einfach einen Moment, einen Atemzug und schickt ihnen euer Verständnis vom größeren Bild dessen, was ihr versucht auszudrücken.
Es ist nicht notwendig ihnen zu sagen, dass ihr gedachte Projektionen benutzt;
bleibt still und kommuniziert mit ihrer Seele ohne Worte.
 Dann nehmt ihr eure Konversation wieder auf und seht, was geschieht.
Seht zu, wie einfach die Dinge zu werden beginnen.
Es gibt viele von diesen Werkzeugen, die gut funktioniert haben, aber das menschliche Bewusstsein war nicht hoch genug, um sie zu erkennen.
 Vorher wurde gedacht sie wären ätherisch, flüchtig und imaginär, aber ihr werdet jetzt feststellen, dass sie wirkliche und praktische Verwendung im täglichen Leben haben.
Wir haben erwähnt, dass tiefer Kontakt eine Lebensweise sein wird. es gibt Menschen, die über einige Jahre eine Beziehung in tiefem Kontakt entwickelt haben, oder vielleicht durch viele Lebenszeiten Beziehung entwickelt haben.
Im Augenblick ist der tiefste Kontakt überwiegend durch Zwillinge.
Diese sind Wesen, die eigentlich eine Zelle gemeinsam genutzt und geteilt haben,
und für sie wurde ein tiefer Kontakt vom absoluten Anfang an eingebaut.
Sobald jener tiefe Kontakt zwischen zwei Menschen beherrscht wird,
erinnern sie sich künftig daran auch in anderen Lebenszeiten.
Jene von euch, die ihr das erfahren habt und jemals ein Zwilling gewesen seid,
ihr habt ein klein wenig jenes tiefen Kontakts an Ort und Stelle mit jener Person,
 auch wenn ihr sie für fünf oder sechs Lebenszeiten nicht seht.
Plötzlich trefft ihr diese Person, die ihr niemals zuvor gesehen habt und ihr wisst, dass ihr euch kennt;
 ihr steht in Verbindung und könnt kommunizieren.
 Die größte Herausforderung, die die meisten von euch haben, während dieser Übergang stattfindet ist,
weil ihr euch daran gewöhnt habt, so viele Worte zu benutzen, so werden sich die Kommunikations-Medien der Erde radikal zu verändern haben.
Die Wege, die sich den Menschen präsentieren, werden beginnen sich zu verschieben.
Es wird möglich sein, sehr exakte Bedeutungen in euren Worten zu verwenden, die die Kommunikation und den Gebrauch von Worten gleichzeitig erhöhen.
 Dies wird auch eine Motivation für die Entwicklung einer Standard-Sprache der Erde,
die bald kommen wird.
Es ist schon in Bewegung, während mehr Versionen von allen Sprachen eine gekürzte vereinfachte internationale Version entwickeln.
Es gibt lose Teile die beginnen, an ihren Platz zu kommen, aber das Werkzeug, das wir euch für die
nächsten Momente als Arbeit geben möchten, ist die Gedankenprojektion.
Zum Beispiel, statt jemandem etwas zu sagen zu haben, lasst uns sagen, dass ihr auf einer Bühne
oder vor einer Kamera steht.
Bevor ihr auf diese Bühne geht oder hinaufsteigt, nehmt ein Gedankenprojekt, das Gesamtbild von dem was ihr zu übermitteln wünscht.
Sendet ein geistiges Bild der Mitteilung aus, bevor ihr es aussprecht.
 Erklärt es, und seht es euch schicken und ihr werdet die stärkere Verbindung mit dem Publikum erfahren. Wir haben oftmals gesagt, dass die Wahrheit immer einfach ist, dennoch müssen die Menschen die Dinge immer komplizieren, um sie zu verstehen.
Was ist zu erwarten, wenn die Schablone freigegeben wird
Alle Menschen haben ein persönliches Energiefeld um sich gehabt,
das wir die menschliche Schablone nennen.
Es gibt eine Gesamtzahl von 500 Schablonen und ihr habt jene gewählt, die am besten eure Energie beherbergt.
Ihr beginnt diese Schablonen als Teil des laufenden menschlichen Evolutionsprozesses freizugeben.
Eines der primären physischen Symptome, das ihr mit diesen Schablonen gehabt habt ist,
was die Menschen als übergewichtig nennen.
Diese Schablonen haben den Menschen für eine sehr lange Zeit sehr gut gedient,
werden jetzt aber ein Problem.
Ihr wart buchstäblich nicht in der Lage gewesen euer Energiefeld auszudehnen,
also hat sich euer Körper an seiner Stelle ausgedehnt.
Einige von euch haben eine Vielfalt von Methoden angewandt um abzunehmen, haben aber nur einige gefunden, die für eine kurze Zeit zu arbeiten schienen.
Das ist nicht das Konzept, also macht es bitte nicht zu einem Spiel oder einer Konkurrenz,
weil das die Energie sehr schnell wendet.
Glaubt nicht, dass ihr die erste Person auf eurem Weg sein müsst, um eure Schablone zu verlieren, weil es sehr einsam ist, wenn ihr Dinge wie diese macht.
 Was wir euch damit sagen ist, dass ihr alle über die nächsten 4 bis 5 Jahre eine Gelegenheit haben werdet, diese Schablone völlig freizugeben, die eure Energie in einer physischen Form gehalten hat.
Wenn dies geschieht ist die erste Sache die sich ändert Teil des physischen Seins, und von eurer eigenen Verbindung zum höheren Selbst beginnt der Schleier sich zu entwirren.
Eure Wahrheit Sprechen
Ihr habt einen Schleier platziert gehabt, der euch davon abgehalten hat, eure Großartigkeit zu sehen.
Er hat euch davon abgehalten zu sehen, dass ihr Söhne und Töchter des Königs seid, dass ihr von königlichem Erbe seid.
Jetzt könnt ihr es innen erkennen.
Jeder einzelne von euch beginnt zu fühlen, dass ihr nicht nur zur nächsten Ebene geht, sondern auch,
dass ihr sprecht, was in eurem Herzen ist.
 Indem ihr das macht, bringt ihr von Zu Hause jenes Licht, das ihr mitgebracht habt, jenes Stück Puzzle,
 das einzigartig ist und nur durch euer Energiefeld euren Teil Gottes ausdrücken kann.
Heute habt ihr eine Ebene erreicht, die niemals für möglich gehalten wurde.
Aber wir sagen euch, dass ihr schon eine Welle spürbarer Auswirkungen durch die ganze Menschheit begonnen habt, die nie wieder gestoppt werden wird.
Euer Geist ist bereit, in einer größeren Arena zu spielen, nicht mehr von den energetischen Grenzen beschränkt, von denen ihr immer eingeschränkt wurdet.
 Dies wird einen Raum für alle Teile des Puzzles öffnen, um gemeinsam zurückzukommen.
 In diesem Zustand der Ausdehnung des Bewusstseins gibt es einen starken Zug für jeden,
sein einmaliges Teil zum Tisch zu bringen.
Emotionen werden für viele nach Oben steigen,
während dies geschieht.
Nehmt jene Gefühle an, während sie sich zeigen.
 Depression ist eine Erfahrung, welche die meisten vermeiden möchten,
 aber sind nicht viele der schönsten Lieder durch Depression entstanden?
Kommt nicht viel eurer schönen Poesie durch Depression?
 Kam nicht ein wunderbares Buch in diesen Raum durch Depression?
Nehmt die Energie und benutzt sie in einer anderen Art.
Das ist die Idee, verwendet sie.
Depression ist ein Zyklus der beginnt, wenn die Kreativität aufhört.
Nehmt die Energie auf und findet eine Verwendung für sie, irgendeine Verwendung.
Verankert sie und ihr müsst nicht mehr den Schmerz fühlen.
Der Funke des Lichts erleuchtet den Körper von Staub
Ihr Lieben, einige der schwierigsten Änderungen auf dem Planeten Erde sind in Zeiten gewesen,
wenn ihr euch auf eine höhere Ebene begeben habt.
Es ist immer während der kurzen Existenz der Menschheit auf diesem Planeten geschehen.
 Im größeren Zeitrahmen ist die Menschheit, diese physischen Körper bewohnend,
 nur für eine sehr kurze Zeit hier gewesen.
Euer Gottes-Funke klärt eines dieser Stücke des Staubes, die ihr einen physischen Körper nennt.
Jetzt wird dieser Funke von Licht wiederverbunden, damit jeder Funke mit viel mehr Intensität,
mit viel mehr Helligkeit durchkommen kann, mit viel mehr Licht von Zu Hause und wir danken jedem einzelnen dafür, ein Teil dessen zu sein.
 Dies ist die Arbeit jener, die Lichtarbeiter genannt werden.
In den kommenden Jahren werden wir mit euch viele Ideen und Werkzeuge teilen um euch zu helfen, euch über die Grenzen auszudehnen, in denen ihr Behaglichkeit gefunden habt.
Wir sagen euch, dass es ein bequemes Wachstum sein kann.
Es kann Spaß machen, besonders wenn ihr es mit jenen um euch teilt, und es mit jenen teilt, die ihr liebt.
Kosmische Wirklichkeits-Schau
Es gibt einen anderen Punkt, den wir ansprechen möchten, da tiefer Kontakt etwas ist, was sehr wichtig ist. Wir möchten etwas korrigieren, was die Wächter früher sagten, als es um eine Frage zu ETs ging.
Sie antworteten in gleicher Weise wie wir über diesen Punkt gesprochen haben, aber wir möchten es an diesem Tag etwas weiter entwickeln.
 Als sich nach außerirdischen Besuchen erkundigt wurde sagte er, dass die meisten der ETs,
 die auf dem Planeten Erde gewesen sind, hier für eine sehr lange Zeit waren und sie Teil der 6 ursprünglichen Rassen sind die dabei halfen, den physischen Körper für euren Geist zu schaffen, um vorzutäuschen,
dieses Spiel zu spielen.
Wir möchten hier hinzufügen, dass es Millionen von dem gibt, was ihr ETs nennen und Millionen von Rassen, die jetzt jede Sekunde eines jeden Tages den Planeten Erde beobachten.
Ihr Lieben, dies ist die größte kosmische Wirklichkeitsschau im ganzen Universum.
Menschen entwickeln sich zur nächsten Ebene, ohne ihre Körper und physische Struktur zurückzulassen.
Das ist niemals zuvor geschehen.
Es wäre leicht zu sehen, wie ihr dies geplant hattet, da man meinte, dass der Planet Erde zwischen den Jahren 2000 und 2012 enden würde.
Es hätte ungefähr 12 Jahre für euch gedauert, dieses Spiel zu beenden und die Tür zu schließen, und hoffentlich würde sich die letzte Person erinnern sich dem Licht zuzuwenden.
Dieser Prozess lief gut.
Dies hätte die Energie geschaffen, die ihr in einer ganz anderen Weise saht.
Was passiert wäre ist, wie ihr wisst, dass die Menschheit auf dem Planeten Erde aufgehört hätte
 und eure Spirituellen ein neues Spiel geschaffen hätten.
 Das ist es, was ihr immer wieder gemacht habt, da es das ist, was als typisch im Spiel im ganzen Universum passiert.
 Diese Spiele werden entwickelt, soweit sich diese physischen Wesen ausdehnen können.
Dennoch ist es das erste Mal, dass Rassen von Wesen einen bewussten Schritt gemacht haben, ohne die physischen Körper zurückzulassen, dies ist unsere Definition von Aufstieg.
Es geht nicht einfach darum, nach Hause zu gehen, denn dieser Teil des Aufstiegs ist einfach, weil alles was ihr tun müsst, zu sterben ist.
Aber ihr habt gewählt, hier im physischen Körper zu bleiben, während ihr das Licht ausstrahlt.
Dies ist jetzt im Gange, aber es gibt buchstäblich Millionen Rassen von Wesen, die jetzt im Oberton-Level des Planeten Erde sind.
Mit anderen Worten ~ andere dimensionale Zustände, die ihr nicht wirklich sehen könnt.
Sie alle sind sich ihrer Mehrdimensionalität sehr bewusst und die meisten von ihnen können durch das gehen, was ihr eine feste Wand nennt, da sie für sie nicht fest ist.
Es ist leicht für sie, sich in und aus dem Schatten, einfach aus ihrem peripheren Blick zu verschieben,
da sie dies während einer sehr langen Zeit getan haben.
Es gibt nicht nur die 6 Eltern-Rassen, die zuschauen.
Alle Augen des ganzen Universums sind auf dieses gewaltige Spiel gerichtet das im Augenglick weitergeht, während ihr Menschen diese Schritte unternehmt.
Deshalb, wenn ihr in diesen Zeiten deprimiert seid, euch in diesen Zeiten fragt
 „wer bin ich?
was passiert mit meinem Etikett?
 Es passt nicht zu dem der ich war, und im dem Ausdruck dessen.“
 Wisst in solchen Zeiten, wenn ihr euch infrage stellt, dass nicht weniger als 1 Billionen Augen versuchen euch Liebe zu schicken und euch auf den Rücken dafür zu klopfen, dass ihr ein sehr schwieriges Spiel spielt,
von dem jeder im ganzen Universum profitiert.
 Ihr seid die Verwirklichung Gottes in euren neuen Gefäßen, eure neue physische Biologie bildet sich für jeden einzelnen von euch.
Zuerst zufällig auf die energetische Struktur stoßend, dann auf der physischen Ebene, aber es hat begonnen und der leichteste Weg es zu durstehen ist, eure Informationen zu teilen.
Reicht hinaus und haltet einander die Hand, während jeder einzelne von euch diese Schritte zur folgenden Ebene unternimmt, es ist eine sehr magische Zeit.
Wir sagen euch, dass der größte Kampf der Menschheit im Augenblick geschieht.
Wir versprechen euch, zum Ende dieses Jahres (wir meinen das Ende des nächsten Jahres zu 11-11-11) werdet ihr eine Welle der Erregung reiten, welche die Menschen überall geschaffen haben.
Da gibt es keine magische Ausrichtung, die auf 10-10-10, 11-11-11 oder 12-12-12 stattfindet.
Es gibt keine kosmischen Änderungen der Energien, die hereinkommen.
Es gibt eine menschliche Welle der Erregung, und ihr erwartet Wunder, deshalb schafft ihr sie.
Ihr habt euch gefragt, wie das funktioniert?
Wir haben es euch erzählt, ihr Lieben, der Spaß liegt bei euch.
Ihr seid auf der Suche nach Gott gewesen und es ist so schwierig, Gott im Spiegel zu sehen wenn ihr schaut, aber der Grund ist, weil es so viele Religionen auf dem Planeten Erde gibt.
 Sind die Religionen korrekt, obwohl sie einander anzweifeln?
Auch wenn sie einander widersprechen?
 Jeder einzelne von euch arbeitet tadellos.
Wie kann das sein?
 Weil, in was auch immer ihr eure Energie setzt, ihr arbeitet.
 Was auch immer ihr liebt, arbeitet.
Was auch immer ihr wählt zu sprechen oder eure Energie hinein gebt, hat eine tiefere Auswirkung.
Das Universum ist das fehlende Stück, das ihr haltet.
Espavo, ihr Lieben, ihr habt gespielt, ihr habt ein schwieriges Spiel gespielt, ganz voneinander verblendet,
 und jetzt wird der Schleier weggezogen.
Wir hoffen jeden einzelnen von euch zu begrüßen und willkommen zu heißen, während ihr diesen Schleier beiseite zieht.
Ihr verursacht es, hier, in diesem Augenblick, und wir lieben euch so.
wir hoffen, dass ihr jene Verbindung fühlt.
Wir hoffen, dass ihr unsere Hand jederzeit auf eurem Rücken fühlt ~
jedes Mal wenn ihr Depression fühlt, immer wenn ihr Rückgang fühlt.
Es geht nicht darum, was ihr mit der Energie fühlt, es geht darum, was ihr mit ihr macht,
 das ist der einzige Unterschied.
In größter Ehre möchten wir euch drei kleine Erinnerungen hinterlassen.
Behandelt einander mit größter Achtung,
weil ihr in die Augen Gottes seht, wenn ihr einen anderen Menschen anschaut.
Nährt einander in jeder Chance, die ihr bekommt.
Erinnert euch bitte daran, dass es ein schönes Spiel ist
und spielt gut zusammen.

Espavo ~ Die Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.