Sonntag, 26. Dezember 2010

Meisterschaft für den Alltag

Neumond 4.1. 2011 = 9
Re-load – Zeit für einen Neustart!
Während dieser Tage ist mein Leben innerlich und äusserlich wieder ruhiger geworden.
Es scheint als könne ich mich, zumindest nachts, auf ganz tiefen Ebenen entspannen.
Seit dieser Nacht, als Ajona mein Drittes Auge berührte und seit ich den Violetten Kristallschädel vor dem Einschlafen auf mein Drittes Auge legte, gibt es immer wieder Nächte, in denen ich tief in eine andere Welt „ab- oder aufsacke“.
Sie ist traumlos und doch habe ich am Morgen beim Erwachen das Gefühl, dass ich ganz viel aus dieser Welt in meinen Alltag mitnehme.
In mir entsteht allmählich ein neues Körpergefühl.
Zum Beispiel kann ich mit nur einem blassen Gedanken auf tiefen Ebenen umgehend entspannen.
Auch die Form scheint neu zu sein, es fühlt sich anders an als Träume oder Botschaften.
Ich kann es noch nicht richtig beschreiben, aber es hat etwas mit innerem Wissen zu tun und
dem Loslassen auf erweiterten Ebenen.
ISIS spricht:
Willkommen geliebte Menschen, willkommen in der Neuen Energie, die das Jahr 2011 hervorbringt!
Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gesegnetes, Wunder-volles neues Jahr!
Für dieses Neue Jahr habe ich ein Geschenk für Euch!
Von JETZT an wird jeder Blog ein Energieübermittler sein.
Dies war bis anhin so, wird jetzt aber auf einer höheren Ebene aktiv.
Das heisst, Ihr seid bereit, dass ich meine Energien noch kraftvoller einfliessen lassen kann!
Versuche den Text nicht mit dem Kopf zu erfassen, sondern die Energie aufzufangen!
Dazu musst Du nichts tun – nur SEIN!
Während Du jetzt diesen Text liest, halte einen Moment inne, schau ob Du bequem sitzt, spüre in Deine Füsse hinein, verbinde Dich mit Deinem Anker in der Mitte von Mutter Erde (Licht-Meditation), atme tief in Deinen Bauch hinein, lass Deine Schultern los.
Lass Dein Herz sich öffnen......und nimm wahr!
Spürst Du wie Du ruhig wirst?
Kannst Du noch was anderes wahrnehmen?
...nimm Dir einen Moment Zeit und nimm wahr!......
Zwischen Weihnachten und Neujahr, wirst Du eine Art „Runterfahren“ erleben – es ist eine gute Zeit, um inne zu halten und zu schauen, was in Deinem Leben noch stimmig ist.
Was Du noch mitnehmen willst in die Neue Energie, und was Du aussortieren kannst.
Auf energetischen Ebenen lass dies mit der Violetten Flamme geschehen!
In der Zeit des Leermondes am 4. Januar 2011,
geschieht eine Art „Re-load“ Deines Systems.
Deine Körpersysteme sind lange auf diesen Moment vorbereitet worden!
Jetzt ist die Zeit für einen Neustart da!
Schaue in dieser Zeit gut zu Dir!
Trinke genügend Wasser und nimm Dir Zeit für Dich!
Jeder Neumond beinhaltet die Qualität von Reinigung und Loslassen.
Nun ist dies eine „erhobene Form“.
Erhoben, weil Mutter Erde und die Seelen auf ihr in der Neuen Zeit angekommen sind.
Natürlich gibt es immer noch 3-D Gegebenheiten.
Die 5-D Energie ist aber voll entfaltet und ich darf Dir sagen:
es fliesst sogar vermehrt bis zu 12-D Energien auf den Planeten!
Was Du aktiv tun kannst ☺?
• Entspanne Dich und geniesse!
• Übe Hingabe und Akzeptanz in jedem Moment!
• Vertraue – das heisst, lasse los!
Bei allem was Dir in der nächsten Zeit widerfährt:
 halte einen Moment inne, spüre in Deine Füsse hinein, verbinde Dich mit Mutter Erde, atme tief in Deinen Bauch hinein, lass Deine Schultern los.
 Lass Dein Herz sich öffnen......und nimm wahr!
Der energetische „Re-load“ verbindet Dich mit Deiner Aufgabe.
Wenn Du sie schon kennst, verstärkt sich das Umsetzen.
Es kann sein, das Du völlig neue Seiten an Dir entdeckst, völlig neue Ideen über Dich erhältst!
Schaue hin und prüfe, wie sie zu Deiner Lebensaufgabe gehören.
Meine Lieben, es sind spannende Zeiten!
Wir von der Geistigen Welt sehen Euch bewundernd zu – Ihr seid wunder-bar auf dem Weg!
 Das Jahr 2011 ist ein Neuanfang auf höherer Ebene!
Wir sehen Euch alle eine Ebene „hochrutschen“, sowie gut angekommen
und viel leichter weiter Euren Weg gehen! Freuet Euch!
Nun noch zu „meinem Geschenk“ für Euch:
Ihr Lieben, jeweils zu Neumond werde ich abends um 9 nach 9 Energien zur Verfügung stellen,
die transformierend wirken.
 Sie sind eine grosse Hilfe zum Reinigen und Loszulassen.
Da könnt Ihr Euch gerne hinsetzen und anschliessen.
Satsang mit der Grossen Mutter ISIS
Zu Vollmond gibt es die Möglichkeit meine Energien in vollem Umfang (oder auf die Weise, wie es jeder gut assimilieren kann) zu geniessen.
Neu wird meine liebe Marga Neeraj sich zur Verfügung stellen, jeweils am Vollmond,
 abends um 9 nach 9 meine Energien zu kanalisieren!
Es ist jeweils eine Energieübertragung und zugleich eine Einweihung!
 Es ist ein Verschmelzen mit dem höchsten Potential an Weiblicher Energie!
Es ist eine Verschmelzung und Verankerung mit dem Perlmuttfarbenen Licht!
Nun meine Lieben, jetzt wünsche ich Euch einen wunder-baren (das heisst eine Zeit voller Wunder) Neustart in das Jahr 2011! Fühlt Euch umarmt von mir, ISIS, der Mutter allen Seins, fühlt Euch umarmt vom Perlmuttfarbenen Licht! (halt hier einen Moment inne und fühlt!)
Innehalten und Fühlen gehört sehr in die Neue Zeit ☺!
Friede, Freude, Licht und Liebe sei mit Euch!
 In tiefer Liebe und Verbundenheit! Eure ISIS“


Satsang mit der Grossen Mutter ISIS
Zu Vollmond im Dezember (21.12.2010) geschah dies zum ersten Mal in dieser Stärke!
ISIS meinte, es sei gut für mich zu üben, damit ich schon vorbereitet sei!
Ja, und wie war es gut! Es hat mich fast umgehauen – die Stärke und Seeligkeit (ich finde kein anderes Wort) – hat mich im wahrsten Sinne vom Wort, fast umgehauen! Ich habe gespürt wie die unglaublich schöne, starke Energie der Grossen Göttin sich in meinem Körper Ihren Platz geschaffen hat.
Dies ist nun ein paar Tage her, und ich bin immer noch tief berührt von den Eindrücken.
Satsang heisst so viel wie Stille, Verschmelzung mit Deinem tiefsten Innern, Verschmelzung mit der reinen Göttlichen Energie – es ist die unmittelbare Begegnung mit dem Selbst und der Göttlichkeit in Dir!
Die Göttin ISIS stellt uns dafür Ihre Kraft zur Verfügung. Sie unterstützt damit liebevoll unser Integrieren in der Neuen Zeit! Sie ist eine Art Brücke, damit Energien bis zur 12-Dimension einfliessen können.
ISIS sagt, dass dafür ein Austausch wichtig sei! Dass es wichtig ist, dass man sich bewusst entscheidet, dabei zu sein und etwas von sich gibt.
So habe ich mich für folgenden Austausch entschieden:
€ 15.-- / CHF 20.—
Wenn Du Dich anschliessen möchtest, bitte sende den Betrag in einem Couvert mit einem Zettel, auf dem Dein Name steht, an folgende Adresse:
ISIS Mysterien Schule
Steinentischstrasse 1
CH-8002 Zürich
oder
CHF = PC 85-687200-3
IBAN CH8909000000856872003
€ = Sparkasse Hochrhein
DE 03684522900077043537
Es kann auch ein Abonnement „gebucht“ werden:
€ 165.-- / CHF 220.— für das Jahr 2011 (11 x bezahlen, 1 x geschenkt)
Noch eine Information zu den Re-load-Energien: Auf physischer Ebene kann dieser Prozess Säure aus unserem Körper lösen.
Mit Schüsslersalz Nr. 9, oder einem Basenmittel kann unserem Körper geholfen werden, diese Ausscheidung leichter zu vollziehen.
So, nun wünsche Ich Euch auch noch ein tolles, interessantes, gesundes und freudvolles 2011!
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

1 Kommentar:

  1. Scheint günstig zu sein, die Preise sind nicht so hoch für so was..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.