Mittwoch, 8. Dezember 2010

„Tick ~ Tack“

EE Michael Dezember 2010 durch Carolyn O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/
Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de
Willkommen! Willkommen!
Meine Schönen Wesen des Lichtes zur besonderen Mitteilungs-Versammlung für 2011 und WEITER.
Meine schönen Wesen von Anmut, ist es nicht wundervoll, dass die Zeichen von 2012,
die gehalten wurden, hinauf eilen.
 Meine Lieben, es hat ein wenig vom Y2K, in der gesagt wurde, dass die Welt nicht in das Jahr 2000 einsteigen und die Computer der Welt nicht mehr funktionieren würden. Erinnert ihr euch daran?
Dennoch dämmerte das Jahr 2000, ihr öffnetet eure Augen, habt das Bett verlassen und gingt zu euren Computern und sie funktionierten noch. Ihr wart noch da und die Welt drehte sich weiter.
Vielleicht hat der Computer etwas gehabt, aber ihr bewegtet euch über den Schrecken und die Angst hinaus ~ tatet ihr es nicht?
Meine Lieben, eure Vorstellung von Zeit hat sich beschleunigt und die Neinsager des Schicksals und des Trübsinns fahren fort, ihre Erd-Zerstörungs-Schriften auszuspeien, um eure Furcht zu halten,
begründet auf Fernsehen, IPhons, Zeitungen und Blogs.
Es hat seit 1988 so viel Wachstum innerhalb des Massenbewusstseins gegeben,
meine Göttlichen Lichtkrieger.
Dieser Planet ist nicht mehr das, was er vor einem Moment war, geschweigen denn,
 wenn wir zurück in die Zeiten sehen, als die Mayas ihre Kalender berechneten,
Nostradamus seine Vorhersagen schrieb, der Heilige Johannes das göttliche, biblische Buch der Enthüllung schrieb…, und die vielen anderen Propheten ihre Aussagen und Erklärungen von dem,
 was im Jahr 2012 geschehen würde, hervorbrachten.
Ja, sie sahen Bilder und Zeichen von massiven Erdveränderungen.
Ja, sie sahen Zerstörung.
 Sie sahen Tod, weil das ein Teil der Erdveränderung und Zerstörung ist.
Die Frage ist, suchten sie nach den positiven Aspekten und berichteten über jene Entdeckungen ~
Nein.
Suchten sie nach den Potentialen der menschlichen Rasse und teilten sie diese mit ~ Nein.
Haben sie in die Augen eines neugeborenen Babys gesehen und die HOFFNUNG gefunden ~ Nein. Berücksichtigten sie den Meisterplan Des Schöpfers und all jene Dinge die in den ursprünglichen Plan zum höchsten Gut des Menschen passen ~ Nein.
Meine Lieben, jene Propheten nahmen wörtlich, was sie sahen.
Sie haben vielleicht sogar ihre eigene farbige Auslegung eingefiltert, um ihre Annahmen zu vollenden,
 dass die Welt, die sie sahen, nach dem 21. Dezember 2012 bestimmt nicht mehr existieren würde.
Meine Lieben, ihr wisst, dass jene Verfasser jetzt wahrscheinlich von den Höheren Lichtreichen heruntersehen und es ihnen leid tut, dass sie auf Grund ihres Geschriebenen Angst verursacht haben.
 „Ich schrieb als Mensch und nicht als das ewige geistige Sein, dass ich wahrlich bin.
Verzeiht mir, dass ich meine wahren Lichtursprünge vergessen habe und jeden zu Tode erschreckte.
Ich war im Spiel meines menschlichen Teils gefangen und vergaß, dass ich wirklich ein geistiges Sein war.“
Meine schönen Wesen des Lichts, ihr seid geistige Sein, die eine menschliche Erfahrung machen und schätzen, wenn das materielle Erden-Wesen nicht mehr innerhalb dieses JETZT-Moments existiert,
es doch noch existieren würde.
Ja, ihr wäret eure wahre Energieform, und die Erde währe in ihre wahre Energieform zurückgefallen, aber ihr würdet nicht wirklich, wer ihr seid.
Ihr seid von dem, der ihr wirklich seid, fortgegangen bis auf die kleine Energie, die ihr eurer menschlichen physischen Form geliehen habt, um euren Teil auf der Erdebene zu spielen,
das Spiel der Materie in der Dimension.
Meine göttlichen Wesen des Lichts, mich wiederholend, ihr seid ewige Wesen und unabhängig vom Zustand der physischen Erde, seid ihr immer in eurem Leben zwischen den Leben ZUHAUSE anwesend, dort,
wo ihr wirklich lebt.
Nur ein sehr kleiner Prozentsatz eurer wahren geistigen Energie befindet sich wirklich auf der physischen Erdebene.
 Ihr fühlt euch gut,
 ihr seid gesund,
ihr werdet bedingungslos geliebt,
 ihr seid glücklich in eurem ZUHAUSE mit euren geistigen Familien.
Ihr verbringt eure Tage damit, euch zu entwickeln, höhere spirituelle Prinzipien lernend.
Mit eurem höheren spirituellen Wachstum macht ihr Zuhause weiter, während eure kleinen Energieanteile euer Spiel teilen, das ihr ausgewählt und vorbereitet habt für die Phase auf der Erdebene.
 Diese Erfahrung, die ihr vorbereitet und für euren kleinen Partikel auf der Erdebene vorgewählt habt, versorgt euer geistiges Wesen und Den Schöpfer mit Erfahrungen um euch zu helfen, euer Verständnis auszudehnen, euer evolutionäres Wachstum zu fördern, Informationen bereitzustellen,
Weisheit und Mitgefühl mit anderen zu entwickeln.
So, nun zurück zum physischen Aspekt des Selbst.
 Ja, die Erde ändert sich ~ allerdings hat sich die Erde immer verändert.
Weder ist die Erde statisch, noch ist das Universum statisch.
Diese Änderungen sind Zyklen innerhalb der Erde und des Kosmos ~ und da gibt es viele.
Die Zyklen bleiben auch nicht statisch, aber jene, die mit den Informationen innerhalb des Physischen helfen können, sind die Eingeborenen-Stämme, die die Änderungen verstehen, die auftreten.
 Ihre Geschichte ist von Generation an Generation durch mündliche Überlieferung in Form des Geschichtenerzählens von den Änderungen überliefert worden, die sie ertragen haben.
Die Geschichten beziehen sich darauf was geschah und was sie machten, um zu überleben.
Für jene, die über ihr physisches Bestehen ängstlich sind,
sucht bei den Eingeborenenstämmen nach Weisheit ~ das ist mein Vorschlag.
Meine schönen Wesen des Lichts geht innerhalb euch selbst,
 um eure eigenen perfekten Antworten zu finden, das ist ein anderer Weg.
Euer eigenes höheres Bewusstsein und Weisheit ist immer für euch verfügbar.
 Es erfordert ein wenig Arbeit, um euch ins Annehmen zu bringen, dass ihr die Antworten innerhalb habt.
 Es braucht Zeit und Beharrlichkeit ruhig zu sitzen, loszugehen und euren Verstand zu beruhigen,
damit ihr eure eigene höhere Führung empfangen könnt.
Ihr könnt dies machen ~ ihr habt einfach nur den Weg vergessen.
Das Universum schickt keine Textmitteilungen oder Emails, also müsst ihr eure geistigen Ohren und euer Bewusstsein schleifen, um auf diese kleine Stimme der Führung zu hören.
Die kleine, ruhige Stimme ist die erste Antwort, die in euer Bewusstsein kommt,
wenn ihr euch eine Frage stellt.
Der Schöpfer hat keine FACEBOOK-Seite, aber ihr könnt durch Gebete kommunizieren.
Eure Engel und eure Führer blockieren es nicht, aber sie sind immer um euch, bittet sie in euer tägliches Leben, ihr Lieben, damit sie daran teilhaben.
Ihr werdet froh sein zu wissen, dass eure Engel, Führer und der Schöpfer eine höhere Form von Kommunikation haben als der örtliche, physische Mensch in dieser Zeit.
Sie benutzen geistige Telepathie.
Es ist Zeit, eure reizbare Seite um geistige Telepathie zu schlingen, da dies die Form von Kommunikation ist, die das Universum benutzt, außerdem Symbole, Licht, Farben und Klang.
Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Reise mitzunehmen.
Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet.
Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist.
 Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert.
Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt.
Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher,
 dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.
Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus.
Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein.
Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei.
Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus.
Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus.
Alle Frustration des Tages heraus atmen.
Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen.
Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen.
Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.
Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken.
Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.
Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen.
Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet.
 „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt,
 und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt,
so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe
des Verstehens und Seins erfahre.
Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist.
Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt,
 durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere.
Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN.
Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl,
 einem tief Smaragd-Grünen Strahl,
 mit einem Rosafarbenen Strahl
und einem Goldenen Strahl für diese Reise.
Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; d
urchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus.
Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich
in einer kreisförmigen Bewegung.
Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife,
während du in der Meditation bist.
Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren,
 was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.
Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.
Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl,
während ihr in diese Meditation geführt werdet.
 Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet.
Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe,
die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen.
Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben,
bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Ihr seht, dass eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra sind.
Eure Engel und Führer, die „Eure Höchste Führung Innerhalb“ sind helfen euch dabei, die Tür zu lokalisieren und den Drehknopf der Goldenen Tür umzudrehen.
 Eure Führung weiß, dass ihr euch auf einem geistigen Wachstums-Abenteuer befindet,
 und euch über die Schwelle bewegt.
Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor.
Die Engel eilen die Halle hinunter und zeigen auf eine Tür zu eurer Linken,
 beschriftet mit „Erd-Veränderungen“.
 Ihr dreht den Knopf und geht hinein.
Dort findet ihr einen alten, braunen Ledersessel in der Mitte des Raums.
Vor dem Sessel befindet sich ein großer, klarer Kristallglobus.
Ihr setzt euch auf den Sessel und die Engel reichen euch eine Tasche mit Popcorn
und einen Behälter mit Wasser.
Die Engel betätigen einen Schalter an der Wand und der Globus leuchtet auf.
 Ihr seht vor euch die Schaffung des ganzen Universums.
 Ihr seht, wie die Erde sich bildet.
 Ihr seht jeden Entwicklungsstand, der auf der Erde in einem schnellen, vorwärtsgerichteten Modus auftritt. Die Animation hört kurz auf, wo die Erde sich gegenwärtig befindet.
Das Bild geht durch Millionen oder mehr Änderungen, die die Erde auf ihrem Weg eine Planetenkugel zu werden benötigt, Leere in der ganzen Atmosphäre, die im Raum treibt, ihren nächsten Zusammenstoß mit Raumtrümmern erwartend.
Die Engel sagen, dass sich die Sonne auch entwickelt hat, genau wie das ganze Universum.
Nichts ist wie es war, und dies ist, wie es sein sollte.
Der Globus verlangsamt sich, wird dunkel und hält an.
Die Engel erklären euch, dass diese Änderungen Millionen und Aber-Millionen von Jahre benötigt haben.
Sie erinnern euch, dass JETZT der einzig wirkliche Moment ist, den ihr habt.
Was euch erwartet ist, dass sich euer physisches Gefäß in Göttlichem Timing entfaltet.
Ihr seid ewige Sein, eine menschliche Erfahrung machend.
Die physische Masse, die als Universum bekannt ist, könnte gehen,
aber eure geistige Essenz würde weiterleben.
Die Frage, die die Engel möchten, dass ihr sie abwägt und darüber nachdenkt ist,
könnt ihr zugeben und annehmen, dass ihr dieses ewige geistige Sein seid?
Ihr SEID immer, unabhängig davon, was mit physischer Masse und materiellem Zeug passiert.
Ihr schüttelt euren Kopf im Verstehen.
 Ihr vereinbart, die Frage anzunehmen und darüber nachzudenken.
Ihr wisst in eurem Herzen, dass das was ihr als wahr fühlt funktioniert, um mit dem Ego-Selbst
und mit dem bewussten Verstand übereinzustimmen, dass es mehr von euch gibt,
 obwohl ihr es mit euren physischen Augen nicht sehen könnt.
Eure Engel führen euch zur Tür und zurück in die Halle hinaus.
Ihr befindet euch sofort zurück im weißen Marmorkorridor.
Ihr fang einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf und eure Engel führen euch zurück
über die goldene Türschwelle, zurück in euer Geistiges Herz-Chakra und unterstützen euch
bei der Rückkehr eurer geistigen Essenz in euren physischen Körper.
Ihr bewegt nun eure Finger und Zehen, und wenn ihr bereit seid, öffnet ihr eure Augen und geht in euren Tag, euch erinnernd, dass eure innere Weisheit und das Himmlische Hilfspersonal während eures Dienstes immer an eurer Seite sind, um mit euch zu arbeiten und euch dabei zu unterstützen,
euer höchstes Potential zu erreichen.
Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt,
 mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL,
der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.