Freitag, 21. Januar 2011

Eine Verdauung der Misere: eine 5D Betrachtung

von Lauren C.Gorgo Donnerstag, der 20. Januar 2001
http://galactic-times.blogspot.com/
Übersetzung: Katerina Dobrikova
Bild
"In der Balance der Erde gab es eine fantastische Verschiebung, die sich vom Westen nach Osten ausgebreitet hat…und diese wird eine globale Auswirkung haben.“
 -Plejadischer Hoher Rat-

Vor kurzem wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass uns allmählich bewusst wird, uns mit der grossen Verschiebung der Wahrnehmung auszurichten über die die Unsichtbaren in der letzten Zeit viel gesprochen haben und diese Verschiebung ist anscheinend das Resultat irgendeiner massiven globalen Neuausrichtung, die innerhalb von den letzten 3-4 Wochen in Form einer magnetischen Pol-Verschiebung stattfand.

Diese ausbalncierenden Energien begannen am Tag der Winter Sonnenwende/Mond Finsternis in einer aggressiven Weise auf die Oberfläche heraufzublubbern und zur Zeit runden sich diese Aktivitäten mit einer Reihe von Nachwirkungen in Form von solarer und geologischer Aktivität…
in Form von geomagnetischen Stürmen, Sonnenerruptionen/Winden, des koronalen massiven Auswurfs,
des Polarlichtes, des Bebens und des Sprengens, usw.
Sehr viel von den jetzigen Geschehnissen auf der Welt bezieht sich auf diese Verschiebung und die Unsichtbaren würden gerne einige Sachen klarstellen, um einige Ängste, die an uns in Bezug auf solche dramatischen vorwärts Verschiebungen nagen, zu beruhigen.
 klar zu sehen….was auch immer sich um uns ereignet… dass nichts “ aus dem Ruder läuft” in diesem Entwicklungsprozess und dass alles trotz der externen Erscheinungen in Ordnung ist.
 Immer wieder werden wir erinnert, dass alles genau so ist, wie es sein soll…
wie könnte es anders sein?...
und die immer größer werdenden Katastrophen auf Erden dienen der größeren Absicht
auf dem Weg des planetaren Aufstiegs.
Und wenn ich das so sage, wird mir gerade bewusst, wie das auf unsere Brüder und Schwestern in Queensland gerade wirken kann, die sprichwörtlich versuchen, sich “über Wasser” zu halten…
aber die Unsichtbaren sagen klar, dass die Absicht hinter der Katastrophe weder nur eine kurzsichtige Mystik seitens der weltlichen Gesellschaft ist, noch irgendeine New Age Binsenweisheit.
Es ist Wissenschaft.
Auch wenn noch viele es als Pseudowissenschaft sehen, wird sich auch das bald ändern,
denn die etablierte Wissenschaft, wie wir sie kennen, hat langsam keine Antworten mehr.
"Wir wiederholen für diejenigen, die immer noch Angst haben::

Alles ist gut, perfekt zusammengestellt und systemisiert,
genauso wie alles im schwingenden Universum.."
-Plejadischer Hoher Rat-


Die Vögel & Die Bienen… (und auch die Fische)
Ich erhielt meinen Anteil an E-mails mit Fragen bezüglich dem Tod von Vögeln und Fischen und obwohl es da draußen viele „Spekulationen“ und Theorien gibt, dachte ich, ich teile mit euch einiges von der Aussage unserer galaktischen Familie.
Ich hörte, dass die jüngste Verschiebung des Magnetpols…..die beiläufig ein Grund für das vorläufige Schließen des Florida Flughafens war… massive Löcher (Taschen) in der elektromagnetischen Verzerrung erzeugte und das verursachte verrückte Ereignisse in spezifischen geographischen Gegenden und im planetaren Gitternetz (Leylinien)…zusätzlich zu der Umleitung unseres internen GPS.
Falls ihr euch in der letzten Zeit in der Welt verloren fühltet oder nicht wusstet, welche Richtung ihr einschlagen solltet, dann hatte es wahrscheinlich damit zu tun.
 Diese magnetische Verschiebung sollte uns im Prinzip auf die neue Zeitlinie ausrichten...
Übersetzung:
unsere Festplatten wurden gelöscht und das ganze System wurde neu eingespielt,
damit wir die letzten Updates haben.
(Seid euch bewusst, dass so wie unsere Körper ihre Kraft aus den geometrisch strukturierten Energiesystem nehmen, so nimmt die Erde ihre Kraft aus dem Gitternetzsystem, das geometrische Muster formt.
 Diese treffen sich an verschiedenen Punkten/Orten und so erstellen sie das Gitternetz oder Matrix.
Und so wie die Meridiane die Energie durch unseren Körper pulsieren lassen,
 so pulsieren diese Punkte rund um die Erde. Ähnlich den Akkupressurpunkten des menschlichen Körpers, sind diese Netzpunkte eine der kraftvollsten auf dem Planeten.)

Laut den Unsichtbaren, verbinden und formen die Leylinien diese Hauptkreuzungen der geometrischen Struktur und beleben den physischen Raum als kraftvolle Wirbel der erneuernden Energie, auf welche die Tiere, Fische und Insekten....genauso wie einige Menschen....eingestimmt sind, dank ihrer hochsensitivem Navigationssysteme.
Wie ich das verstehe, sammeln sich einige Gruppen der Tiere (wenn auch nicht alle), der Fische und Insekten in Herden, Scharen, Schwärme und ziehen entlang der Leylinien von einem Kraftpunkt zum anderen um zu nisten, sich auszuruhen, sich paaren, zu gebären, zu heilen und um zusammenzukommen aufgrund der neutralisierenden Heilungs-Energien dieser Wirbel.
Wenn sich eine wichtige Verschiebung ereignet, ist es möglich, sogar wahrscheinlich, dass diese Wesen verwirrt/desorientiert sind und dass sie die Orientierung verlieren...daher fliegen die Vögel auf den Boden und die Fische schwemmen an der Küste an.
Auch wenn dies beunruhigend ist, sehen wir dieses Phänomen nicht zum ersten mal..
wir sehen nur immer mehr davon (mit der Hilfe des Internets).
In den letzten Jahren gab es einige Schlagzeilen über den unerklärlichen Tod der Bienen...
der Delphine/der Wale, die den Weg in fremden Gewässern verloren oder sich in immer grösser werdender Zahl verletzten...tausende von Fledermäusen im Nordosten der Vereinigten Staaten starben an keiner bekannten Ursache, usw..
Sehr wahrscheinlich werden diese natürlichen Ereignisse weiterhin geschehen und vielleicht vermehrt sich sogar die Häufigkeit auf dem Weg ins höhere Bewusstsein.
Und so wie mit allen Angelegenheiten ist es zwingend, dass wir unsere Eigenständigkeit beanspruchen,
durch unsere Fähigkeit furchtlos, Abstand nehmend und neutral auf diese Ereignisse zu reagieren und dass wir erkennen, dass jeder und alles seine göttliche Rolle in diesem Spiel, genannt „der planetare Aufstieg“ hat.
Abbau des alten Gitternetzes
Das interne Navigationssystem/das Netz, das auf dem Planeten und den Menschen herrscht,
verschiebt sich auf aggressive Weise in einen harmonischeren Zustand...
d.h. das alte Paradigma der männlich-dominierten Hemisphäre des menschlichen Gehirns
(und so auch des globalen Gehirns)
wird der weiblichen Hemisphäre des menschlichen Gehirns/des globalen Gehirns gleichgestellt...
so wie oben, so auch unten.
Auch wenn diese Veränderungen schließlich zum Wohle aller stattfinden,
wird es aus der Perspektive der niederen Dimension definitiv nicht so aussehen...
und das ist letztendlich der Grund, warum die mutige und leicht verrückte Pioniergruppe der Seelen wählte, zuerst zu gehen...um die Ängste zu beruhigen und um ein Beispiel einer Alternative zu den Untergangsszenarien, die zwangsläufig da sein werden, aufzuzeigen.
Wir werden gebeten auf die Ängste, die um uns herum aufkommen, nicht zu reagieren.
Stattdessen sollen wir uns bewusst werden, dass diese nur Aufstiegssymptome der Erde sind
(das Auflösen der festgeklebten Energien und des kollektiven Abdrucks)
und sie unterscheiden sich nicht von den biologischen Symptomen, die wir viele Jahre erfahren haben. Meistens sind diese Veränderungen ein wichtiger Teil der Entwicklung auf unserem Planeten.
Aus der höheren Perspektive sind diese Chaos Löcher kollektive Symptome des Mangels an Symbiose
 und repräsentieren den notwendigen Kontrast, der erforderlich ist für harmonische Beziehungen,
die es unter allen lebenden Wesen zu formen gibt.
Und so sieht der Übergang zur Harmonie aus ...die Verschiebung PASSIERT...
auch wenn nicht immer auf subtile oder sanfte Weise.
Eine höhere Perspektive
Die Unsichtbaren geben mir einen Vergleich (Analogie), dass aus der alten dual ausgerichteten Paradigma-Perspektive gesehen „die Erde für die Menschen das ist, was der Wirtskörper für einen Parasiten ist“...
das zeigt auf, dass aus der Sicht der getrennten Wahrnehmung des Selbstes (duales Bewusstsein) sehen wir die Welt als unseren Wirtskörper...eine Umgebung für die Menschen, damit sie gedeihen und ihre Nahrung aufsaugen, die die Erde bereit stellt, ohne sich erkenntlich zu zeigen.
Aber jetzt, wo sich die Erde mit dem 5 dimensionalen (Einheits-) Bewusstsein ausrichtet,
daher auch eine grössere Kapazität hat, die Welt aus einer komplexeren, erweiterten Sicht zu sehen, verschiebt sich diese veraltete und einseitige Sicht... obgleich gewaltsam.
In vielen Situationen bedeutet das, dass die Veränderungen auf Erden der potentielle Impuls für kollektives Erwachen ist, wodurch sich Bewusstsein einstellt und die Folgen der Naturkatastrophen werden die grösste Lernmethode für die Masse der Menschen sein, um in die Einheitszeitlinie zu gehen.
Aus diesem Blickwinkel heraus ist es einfacher eine Katastrophe zu verdauen,
 da das Resultat von vielen augenöffnenden Situationen, mit denen wir präsentiert wurden und werden, schliesslich die Verschiebung vom Wirtskörper/parasitärer Beziehung zu einer Beziehung des symbiotischen Mitgestaltens sein wird...ein ganz neuer Weg des Existierens/Co-Existierens mit der Welt auf eine vorteilhafte Art und Weise für alle.
In anderen Worten,
die männlich (westlich) dominierte Lebenseinstellung gibt nach
 und ein neuer ausgeglichener Austausch des Gebens und Nehmens nimmt den neuen Platz ein...
dank der lang erwartenden Rückkehr des Weiblichen...
die demzufolge vor Äonen rannte, als ob der Teufel hinter ihr her wäre, um der harschen Brutalität dieses aufkommenden Ungleichgewichts zu entkommen... also ich werfe ihr nichts vor.
Natürlich haben die Urvölker die heikle Balance zwischen dem Geben und Nehmen verstanden,
die göttlichen männlichen und weiblichen Kräfte der Natur...
aber bis jetzt gingen ihre Worte verloren unter dem mechanischen Lärm der westlichen,
 industrialisierten Gesellschaft.
Aber glücklicherweise werden diese Worte wieder gehört, geehrt und respektiert für ihre Weisheit,
 die Wahrheit und das Verständnis der heiligen Co-Existenz.
In den kommenden Tagen werden diejenigen, die diese Weisheit ignorieren und unbewusst von der Erde
und ihren Einwohnern nehmen, ohne Rücksicht auf die Beziehung zwischen allen lebenden Wesen,
 immer wieder die Möglichkeit haben, in das grundsätzliche Prinzip der Harmonie aufzuwachen durch den grössten Lehrer von allen - Mutter Erde.
Fazit:
Diejenigen, die noch mit den planetaren Veränderungen kämpfen...eine schnelle Vorwarnung:
Wenn die Komprimierung der Zeit einstürzt und in sich zusammenklappt, wird das polare Gesetz des Karma (Ursache und Wirkung) auf uns stärker einwirken und alles, was ausserhalb der Quelle schwingt (Integrität), wird in ungezügelter Heftigkeit zusammenklappen.
Fazit:
Es ist jetzt mehr denn je notwendig, sich mit den Co-kreativen Energien der Liebe,
der Integrität und des gegenseitigen Respekts füreinander und für den Planeten auszurichten.
Je nachdem wo du innerhalb des Spektrums des Bewusstseins wohnst, kann die Rückwirkung der Falschausrichtung brutal sein.
Solltest du zweifeln,
erinnere dich, dass die vorrangige Absicht dieses unerbittlichen Drucks ist,
uns in den kristallinen Diamanten, der in unserem Innersten existiert, zu verwandeln...
um die Perfektion des Lebens zu enthüllen,“so wie es ist“, für alle, die sie sehen wollen.
Bis demnächst,
Lauren
http://www.thinkwithyourheart.net/
Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Copyright © 2009-12. Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.