Samstag, 22. Januar 2011

Jeder von euch beginnt den Übergang in seinem eigenen Rhythmus zu leben

Erzengel Uriel, http://www.autresdimensions.com/ Übersetzung : Soran
Ich bin Erzengel Uriel,
Engel der Anwesenheit und Erzengel der Umkehr.
Geliebte Kinder des Lichts, ich bin der, der seit einigen Tagen eurer Zeit für eure Umkehr wirkt.
 Als Erzengel war ich nie so nah bei eurem Bewusstsein und bei eurer Erde.
Meine Resonanz und meine Strahlung ermöglicht es, das Licht der Diamantteilchen zu aktivieren,
die ihrerseits auch Licht sind, indem ich sie in Resonanz bringe, wodurch sie in euren Strukturen
und in eurem Bewusstsein gefestigt werden.
Geliebte Kinder des Lichts,
jeder von euch kann ab sofort meine Strahlung anrufen.
Jeder kann fortan durch seine eigene Anwesenheit sich selbst gegenüber meine Anwesenheit wahrnehmen. Ich bin der Engel der Anwesenheit, die euch in der Strahlenden Krone eures Herzens sowie im Dreieck der Drei-Einheit Christus, Maria und Michael festigt, wodurch ihr euch in der Freude, in der Wahrheit und im Frieden niederlassen könnt.
 Ich bin der Engel der Umkehr.
So wirke ich in einem Prozess, der die Öffnung des Mundes genannt wird und der der Aktivierung eures 11. Körpers (Anm. Vertiefung in der Mitte der oberen Lippe) entspricht, Schöpferisches Wort und Ort der Umkehr, Übergang der Kehle, Übergang von einem Zustand in einen anderen.
Jeder von euch beginnt diesen Übergang in seinem eigenen Rhythmus zu leben.
Der Dimensionsübergang geht, wie es euch der geliebte Sri Aurobindo vor genau einem Jahr angekündigt hat, einher mit einem Umschaltmechanismus auf Ebene des Bewusstseins.
 Bisher ermöglichte es dieser Switch, vom Ego-Bewusstsein zum Bewusstsein des Herzens überzugehen. Heute ermöglicht er nicht nur den Übergang vom einen zum anderen, sondern die Fusion des einen im anderen, was den Zuständen entspricht, die ihr zeitweise erlebt.
Diese Zustände werden nach und nach zu eurem gewohnten Zustand, zur Alltäglichkeit,
 bevor sie zur integralen Realität werden.
Die Aktivierung dessen, was der 11. Körper der Erde genannt wird, ist nun dank der Aktivierung der interdimensionalen Merkabah der Erde integral verwirklicht.
Der Kristallkern der Erde und ihre Eisenschicht, die genau darüber liegt, können nun beginnen,
 ihre Rotation zu verändern.
Die Erde ist, wie ihr wisst, befreit.
Ihr selbst befindet euch im Befreiungsprozess.
Dies ist eine andere Umkehr.
Vom Begrenzten zum Unbegrenzten übergehen.
Vom Dunkel in das Licht übergehen
und über die Dualität Dunkel / Licht hinausgehen.
Indem ihr eure eigenen Schatten erkannt, integriert habt, ermöglicht ihr es eurem Geist,
sich integral in dieser Welt zu entfalten.
Ich bin der Engel der Anwesenheit.
Ruft mich, ruft mich an und ich werde da sein.
 Aktiviert den neuen Weg, den ihr von Michael erhalten habt, auf Ebene des OD - ER - IM - IS - AL eures Kopfes (Anm. Intervention von Michael vom 7. Januar), und ich werde bei euch sein.
Geliebte Sternensaaten, heute kehrt die Freiheit zurück.
Das Ende des Leidens, das Ende der Trennung, wenn dies euer Bewusstsein, wenn dies eure Schwingung ist.
Ich bin der Erzengel der Umkehr und wirke in den Dimensionsübergängen;
 dies ist, was sich mit der Erde und mit allen Lebensformen, die es auf ihr und in ihr gibt, ereignet.
Die Kommunikation der Erde und der Sonne wird mit jedem Tag bedeutender, was zu einer immer intensiveren Ausschüttung von ultravioletter Strahlung und Diamantteilchen zu euch hin, in euch hinein, führt. Der Empfang des Lichts ist heute ein Akt der Freude.
Der Empfang des Lichts ist heute ein Akt der Wahrheit.
Dieser Akt der Wahrheit ermöglicht es euch, euch progressiv über unsere gemeinsame Anwesenheit,
 in der Anwesenheit der Anwesenheit gegenüber, in eurer neuen Wahrheit niederzulassen.
 Die Stunde der Befreiung ist da.
Was ihr immer mehr auf der Erde beobachtet und beobachten werdet ist ein Abbild davon.
Befreiung der vier apokalyptischen Reiter, wie es euch Metatron vergangenen Sommer gesagt hat:
 Befreiung der Elemente, Befreiung dessen, was eingesperrt und unnatürlich war.
 Ende der Illusionen.
Verbreitung und Offenbarung.
Schlagwort eures Zustands.
 Schlagwort dessen, was ihr seid.
Ihr gebärt euch selbst.
 Die Erde gebärt sich selbst.
Ritus des Übergangs, der Öffnung des Mundes genannt wird:
 Durch die Atmung durch den Mund wird es ermöglicht, dies zu leben.
Die Stunde ist da, zu leben.
Die Stunde ist da, frei zu sein.
Die Schwingung ist euer Bewusstsein.
Das wisst ihr.
Jenseits eures normalen Bewusstseins, jenseits eures in der Sonne anwesenden Körpers des Sein-Zustands ist es der Sein-Zustand der jetzt zu euch kommt für eine Fusion, für die alchemistische Hochzeit eurer Persönlichkeit mit eurem Sein-Zustand, was euch dazu führt, euren Ki-Ris-Ti oder Christus-Zustand zu leben, euer Potenzial als feuriger Sohn der Sonne, als Kind des Lichts, als Kind des Gesetzes des Einen,
 als Kind der Wahrheit freizulegen.
 Die Persönlichkeit löst sich auf.
Manche haben sich widersetzt und sind gescheitert.
 Dies ist ohne Bedeutung.
Was zählt ist eure Entscheidung.
Was zählt ist euer Schicksal, das eine Wahl getroffen hat und sich dahin bewegt, was es sein muss.
Anwesenheit und Wahrheit.
Anwesenheit und Freude.
Anwesenheit und Frieden.
 Dies seid ihr, und absolut nichts Anderes.
Der Rest sind lediglich Projektionen, die sich außerhalb der Wahrheit befinden und die euch dazu geführt haben, in der Illusion zu leben, euer Bewusstsein in der Illusion niederzulassen.
 Selbst wenn für manche von euch diese Illusionen noch hartnäckig und wirklich scheinen,
 so sind sie es dennoch nicht.
Sie lösen sich jeden Tag mehr auf.
Es wird nichts Anderes mehr geben, worauf ihr euch stützen könnt als das Licht, zu dem ihr werdet.
Der Rest ist dazu bestimmt, sich aufzulösen.
Ich bin der Engel der Anwesenheit und der Umkehr.
Persönlich achte ich auf die Vollendung dieses Übergangs durch die Öffnung eures Mundes
und die Öffnung der Mundes der Erde, was durch die Aktivierung einer ständig steigenden Zahl von Vulkanen, Veränderungen, Umverteilung von auf der Erde vorhandenen elektrischen Ladungen erfolgt,
was zu Veränderungen der Schwingungsverteilung in den Platten der Erde, die tektonische Platten
genannt werden, führt.
Das innere Beben, das ihr erlebt, ist das Beben der Anwesenheit, die den Switch ankündigt,
 die den Übergang des Mundes ankündigt.
Die Erde durchlebt dies, ihr durchlebt dies, jeden Tag etwas mehr.
Das Licht wird jeden Tag etwas mehr schwingen.
 Jeden Tag wird das Vereinte Bewusstsein dem Bewusstsein der Persönlichkeit etwas mehr abnehmen.
Freut euch, seid in Frieden.
Die Stunde ist gekommen, die Glückseligkeit eurer Befreiung zu feiern.
Nichts Anderes braucht euch in diesem Zusammenhang zu beschäftigen.
 So wie es euch Christus gesagt hat:
"Sucht das Himmelreich, das in euch liegt.
Alles Andere wird euch zusätzlich gegeben".
Und dieses Andere wird keinerlei Bedeutung mehr haben.
Ihr seid das Licht der Welt, ihr seid die Kinder des Lichts.
Dies ist kein leeres Wort sondern die schwingungsmäßige Offenbarung, die ihr jeden Tag erlebt.
Ich bin Uriel, Engel der Anwesenheit.
 Anwesenheit.
Ruft die Anwesenheit und werdet zur Anwesenheit.
 Kehrt um und das Licht wird erscheinen.
 Das Licht ist Balsam, das Licht ist Aufmunterung.
Es ist Freude und Frieden.
All dies wisst ihr.
 Ihr müsst es nur noch leben, integrieren, manifestieren.
Geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, ich bin Anwesenheit und Umkehr.
Die Stunde ist da, zu leben, wofür ihr gekommen seid.
Die Stunde ist da, eure Familie und eure Freiheit wiederzufinden.
Anwesenheit und Schwingung.
 Geliebte Sternensaaten, die innere Umwälzung ist eine äußere Umwälzung.
Diese Umwälzung ist verankert im Licht, stabilisiert im Licht, zentriert im Licht und kann deshalb nichts Negatives bewirken, weder in euch noch außerhalb von euch.
Solange ihr es akzeptiert, eure eigene Anwesenheit auszustrahlen,
durchlebt ihr diesen Übergang immer leichter.
 Wie euch Erzengel Michael gesagt hat kennt nur die Quelle und die Erde selbst das Ende dieses Übergangs, doch befindet ihr euch unleugbar, und wir sind mit euch, in diesem Übergangsmechanismus.
Bei vielen von euch ist nun die Integralität der neuen DNS-Stränge aktiviert oder sie aktiviert sich.
Das verwirklichen, was ihr seid, in einem auf dieser Erde noch nie dagewesenen Maße,
verwirklicht sich jetzt.
Das verwirklichen, was ihr seid, durch Übergangsriten, durch Riten der Anwesenheit und der Strahlung des Herzens, führt euch dazu, die Wiedervereinigung mit dem Alles zu leben.
Nach und nach wird euch die Klarheit bzgl. dem, was ihr seid, nämlich Vereint, nicht getrennt,
das Alles selbst, klar durch die Schwingung und durch die Mechanismen des Bewusstseins selbst,
das sich selbst bewusst ist, erscheinen.
Der Rhythmus und die Sequenz dieses Übergangs und eurer Anwesenheit werden immer intensiver erfolgen, jeden Tag, jeden Augenblick.
Dieser Aspekt der Intensität ist übrigens der Garant dafür, dass ihr ausgerichtet seid, zentriert und im Zustand der Hingabe an die Wahrheit bzgl. dem, was ihr seid aufgrund der Hingabe an das Licht.
Wie Erzengel Michael gesagt hat, haltet euch nicht mit den Symptomen eures Körpers auf,
sondern mit der Klarheit dessen, was ihr direkt erlebt, d.h. was euer Bewusstsein erlebt.
Ich bin Uriel, Engel der Anwesenheit.
Es wird euch jeden Tag aufgrund eurer eigenen Anwesenheit und meiner Anwesenheit die Möglichkeit gegeben, euch dem Heim des Höchsten Friedens zu nähern.
Es ist innerhalb dieses Zustands des Höchsten Friedens wo sich jegliche Nahrung für das, was ihr seid, befindet.
 Es ist innerhalb dieses Zustands des Höchstens Friedens, in dem ihr euch ernähren und zufrieden sein werdet.
 Der Rest eures Lebens, was ihr für gewöhnlich euer Lebens nennt, wird angefüllt sein mit Synchronizitäten, mit Augenfälligkeiten, mit Erleichterungen, unter der Bedingung, dass ihr, wie immer, in euch die Wahrheit des Lichts wirken lasst.
Ich werde am Ende dieses Monats ebenfalls mit Erzengel Michael zurückkehren.
Dann werden wir beide in Begleitung von Erzengel Anael die Rückkehr von Erzengel Metatron besiegeln, damit auch er die Endphase initialisiert, die, ich erinnere daran, in der Anordnung des Lichts,
 in der Anordnung des neuen Lebensplans und -programms innerhalb der neuen Dimensionen liegt.
Ich bin Uriel, Engel der Anwesenheit.
Ab jetzt, hier wie auch anderswo, überall auf dieser Erde, ordne ich die Öffnung des Mundes der Erde an, integral, die Öffnung des Mundes der Sonne, integral.
Vereinigung.
 Resonanz.
 Anwesenheit und Einheit.
Geliebte Kinder des Einen, fortan werdet ihr von meiner Anwesenheit begleitet.
 Ihr verfügt über die vollständige Entscheidungsfreiheit, um eure Christus-Dimension zu offenbaren
 und zu enthüllen.
Mein Segen begleitet euch.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.