Mittwoch, 19. Januar 2011

Maria Magdalena und Salira: Botschaft der Liebe

Geschrieben am Dienstag, 18.Januar.2011
Maria Magdalena, Salira und die Engel der Liebe:
Neuausrichtung auf Dein göttliches Sein
Geliebtes Kind, welches Du einzigartig hier bist und nun diese Worte liest,
 die wir im Kollektiv an Dich richten.
Dies ist Maria Magdalena und Salira und die Engel der LIEBE die nun zu Dir treten
und Dein Sein mit der Liebe kommend aus der Bedingungslosigkeit berühren möchten....
Wir spüren sehr gut, welche Leere derzeit in vielen Menschenwesen ist.
Wir fühlen, dass ihr Euch von aussen gesehen, wie vakumiert anfühlt und ein an-Euch-herankommen
 ist schon ein wenig schwierig für uns.
 Wir fühlen auch diese Leere in Euch.
Obwohl dieses Jahr 2011 noch so jung ist, ist es für einige schon sehr erdrückend
 und auch dieses Gefühl des Feststeckens breitet sich allmählich immer mehr aus.
Wir fühlen dies auch als Resonanz in uns.
Deshalb sind wir heute hier im Kollektiv um mit Dir zu reden und die Worte der Liebe an Dich an Deine Seele zu richten:
"Dies ist Salira, die nun ganz Nah bei Dir ist und sich mit Dir und Deiner Seele gerne ein wenig unterhalten möchte, wenn Du dies erlaubst.
So wende ich mich als femininen Anteil nun auch diesem Deiner Seele zu und es ist hier vollkommen egal,
ob Du Mann oder Frau bist.
Für Dich scheint es wichtig zu sein, diesen rezeptieven Anteil in Dir wieder zu fühlen und Dich so, mehr und mehr wieder auf Deine aufnehmenden Kräfte zu konzentrieren, die Du für Dich derzeit sehr brauchst.
So erlaube ich mir nun, Dich mit diesem Anteil Deiner Seele und Deinem Selbst zu verbinden.
Und während Du weiter diese Worte, die an Dein Sein gerichtet sind mit Deinem Herzen list, erlaube Dir innerlich die Frage zu stellen, die Du Dir schon so oft gestellt hast:
 "Wofür bin ist j e t z t hier?"
Erlaube Dir hier, in Deinem System die Rezeptoren zu fühlen, die sich nun in Dir bemerkbar machen.
Und erlaube Dir wieder Deine Seelenverbindung zu fühlen, die sich in Dir und auch ausserhalb von Dir befindet, welche ich Dir nun wieder sichtbar und auch fühlbar gemacht habe.
Kannst Du spüren, fühlen, oder hören, warum Du j e t z t hier bist?
Kannst Du die Gabe erkennen, die vor Dir liegt, wie ein Paket,
welches Du nur einfach auszupacken brauchst?
Welches Geschenk ist es und ja, weißt Du was es ist?
Ist es ein Anteil deiner Selbst, den Du j e t z t endlich leben möchtest, der Ge-lebt werden möchte?
Erlaube Dir hierzu ein wenig Zeit, Dir dies zu beantworten."
"Dies ist nun Maria Magdalena, die nun zu Salira hinzukommt und Dir bei dieser Frage gerne weiter helfen möchte, nein nicht nur helfen......
Oft ist es so, wenn ihr nicht in Liebe seid und in Eurer Angstthematik regelrecht "gefangen" seid,
 kann nicht das im innen und außen wachsen und gedeien, so wie ihr dies vielleicht möchtet.
Eure Rezeptoren sind genau auf das ausgerichtet, was ihr gerade leben möchtet.
 Fühlt ihr Euch alleine, werden Euch auch nur Menschen und Ereignisse begegnen
die Euch dies als Gesetz der Resonanz bieten.
Fühlt Ihr Euch Leer, nicht schön, zu dick, zu dünn, zu alt, und wie immer ihr Euch noch so fühlt,
 lebt ihr in dieser Thematik und einige leben dies sogar ein wenig gerne.
Denn manche bekommen hierfür ja auch noch sehr viel Aufmerksamkeit.
Aber dies ist ja auch nicht schlimm, mein Kind.
Es geht mir hier nur darum, dass Du für Dich anfängst diese Leere, oder diesen Aspekt den Du gerne in Dir umwandeln möchtest erkennst und ich bin heute da, um Dir diesen mit Übereinstimmung Deiner Seele umzuwandlen, durch die Liebe, die ich für Dein Sein empfinde, durch die Liebe, die ich Maria Magdalena bin, war und immer sein werde....
Denn auch mir sind diese Schmerzen aus meinem menschlichen Darsein, welches ich geführt habe
und noch aus sehr vielen anderen Inkarnationen sehr bekannt.
Deshalb ist es mir eine Freude dies nun von dieser Ebene, auf der ich mich befinde
für Dich für Euch in meiner Liebe zu tun, denn dafür bin ich unter anderem da...
Erlaube Dir bitte nun mein Kind, Dich zu öffnen.
Vielleicht möchtest Du das Bildnis, welches mir sehr gut heute gefällt, eines wunderschönen Lotus wählen?
Eines sehr großen, leuchtendem Lotus, der seine Wurzeln hat im Schlamme des Wassers, sich aber der Sonne entgegen richtet und sich von diesem Lichte, welches auch bedingungslos ist, nährt.
Diese Wurzeln, die im Schlamme des Wassers sind, mein Kind, erlaube Dir diese als Bildnis für Deine Vergangenheit zu sehen, für das was war.
Doch für das was war und noch immer mit diesem wunderbaren Lotus verbunden ist,
diese Wurzeln im Schlamm, nähren den Lotus.
Dieser wunderschöne Lotus, der Du bist,
wird genährt, auf lichtvolle Art und Weise von diesen Wurzeln und dieser Lotus der sich der Sonne entgegenrichtet ist dankbar diese Wurzeln zu haben.
Denn ohne sie wäre er nicht so wunderschön und einzigartig....
Viele Stürme hat er erlebt und auch viele Unwetter,
doch die Wurzeln gaben ihm Halt und haben sehr viel zu erzählen.
Wenn Du nun dieser Lotus bist, erlaube Dir nun dieses eine Blatt zu fühlen,
welches sich noch nicht öffnen möchte, weil es sich ein wenig verletzt hat.
Dies ist das Bildnis für das Gefühl, welches derzeit in Dir ist....
Ich erlaube mir nun diese Entsprechung mit meinen Lichthänden in bzw. ausserhalb Deines wunderbaren Körpers zu berühren und dieses Vakuum ganz behutsam mit der Liebe zu berühren, welches das Licht Deiner Seele ist, und erfüllt wird mit der Bedingungslosigkeit, die ich und Salira sind,
denn diesen Dienst übernehmen wir gemeinsam für Dich, dafür sind wir heute da....
Bitte mache eine kleine Pause und nehme diese neue Energie bitte mit all Deinen Sinnen auf mein Kind.
Nun ist es vollbracht.
Kannst Du Dich als diesen Lotus nun wahrnehmen.
Es gibt einen Satz aus dem Sanskrit, der besagt: " Om mani padme hum " Wecke den Juwel des Lotus in Dir (ich hoffe ich habe die richtige Übersetzung gewählt, wenn nicht, verstehst Du um was es geht).
Erlaube Dir diese Worte: Om mani padme hum zu fühlen, diesen Juwel, welcher Du bist und sich nun auf Dein gesamtes Seelenlicht ausrichtet, welches verbunden ist mit der göttlichen Quelle mein Kind.
Erlaube Dir Vertrauen zu fühlen und du bist es.
Erlaube Dir Liebe zu fühlen und Du bist es.
Erlaube Dir Schönheit zu fühlen und du bist es.
Erlaube Dir, den Einheitsgedanken zu fühlen, denn dies ist wichtig nicht nur heute,
 sondern für Eure Zukunft, die schon längst da ist.
Noch nie war es so wichtig wie in dieser Zeit, diesen Einheitsgedanken, zu fühlen.
Diesen Gedanken, von nichts getrennt zu sein.
In dieser Allgegenwärtigkeit, Dein Leben für Dich und für die gesamte Menschenheit zu leben
und so dies Deinem Gegenüber zu reflektieren.
Denn wenn Du dies lebst, lebt es Dein Umfeld, Deine Kinder, Deine Familie und alle diejenigen,
die Dir begegnen.
Und diese Begegnung berührt jeden Einzelnen, denn auch wenn es Menschen gibt, die Dein Licht nicht
sehen können, so merken sie doch, wie einzigartig Du bist und das sich schon alleine in Deiner Gegenwart
 bei ihnen etwas verändert.
Diese Veränderung ist allerdings im Moment so enorm wichtig für die Menschen.
Diese Energie könnte die ganze Welt verändern.
Dafür braucht ihr keine festgelegten Meditationstermine, an denen Ihr Euch zusammenschließt, meine Lieben. Auch wenn dies sehr gut ist, dies zu tun.
Aber lebt es bitte: J E T Z T nicht morgen, nicht irgendwann.
Lasse Dein Licht leuchten und seie Licht.
Erinnere Dich in diese wunderbare Liebe, die in dir ist, und seie Liebe.
Wenn ihr alle, die dies hier lesen, wenn ihr alle dies auch lebt,
dann werdet ihr jeden Tag Wunder erleben,
denn das Leben ist ein Wunder.
Wenn Ihr dieses Wunder seid, so seid ihr die Meister Eures Lebens.
So könnt ihr den Stürmen, den Gewässern ganz ruhig entgegen sehen.
Segnet Eurer Leben mit Dankbarkeit und überlegt für Euch, wie dankbar Ihr sein könnt.
Überlegt Euch, was Ihr alles habt, nicht das was ihr nicht habt.
Seit für Euer Leben dankbar und bedankt Euch bei Eurer Mutter und bei Eurem Vater.
Und sollten damit noch Themen bestehen, dann erlaubet Euch zu schauen, was dahinter steht,
wenn nicht, dann gibt es im Aussen immer Hilfe.
Diese Themen, die aus der Kindheit noch im Moment sehr antriggern,
 sind meistens immer sehr dominant in der 1. Jahreshälfte.
Also, nicht dagegen und alles wegmachen,- annehmen und schauen welches Geschenk dahinter liegt.
Auch wenn es einigen etwas schwer fällt.
 Alleine musst Du gar nichts machen.
Doch wenn Du Dich nun wieder als Lotus siehst, den Du bist und in deinem Herzen dieser strahlende Diamant ist, erlaube Dir, diese Essenz in Dir aufzunehmen....
Erlaube Dir, diese Essenz zu sein....
Dies ist Maria Magdalena und Salira
durch meine Freundin
Claudia
Amen
Institut für Seelenkommunikation Bonn
PS: jetzt am WE: 22.+23.01. habe ich noch 3 Plätze frei zum Seminar/Schulung: "Engel helfen heilen- Erwecke die Heilkraft der Engel in Dir"...
alles Liebe"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.