Samstag, 5. März 2011

Die Zeitqualität im März/April 2011

(© Balael-Jordan Rajkoff, http://www.crystal-grail.net/ , März 2011)
Ein herzlicher und liebevoller Gruß allen Lesern/Innen dieser Zeilen,
es ist eine wirklich interessante Zeit, in der ich persönlich nun tatsächlich zum ersten Mal seit vielen Jahren Gerechtigkeit als Ausdrucksform des Webmusters fühlen und auch in den Ergebnissen „flächendeckend“ erkennen kann.
Ich möchte an dieser Stelle ein Zitat aus dem inneren Dialog mit der Michael-Codierung in mir wiedergeben:
“Das Anstreben von Vergebung, als Ausdrucksform der Liebe im höchsten Herausforderungsgrad wird von allen geistigen Kräften unterstützt, doch ist und bleibt es der zweite Schritt.
Der erste Schritt besteht in der Wiederherstellung der Wahrheit und der Gerechtigkeit.
Es sind Ereignisse und Taten von Menschen ins rechte Licht zu rücken.
Es geht darum, daß die Verantwortlichen zu ihren Handlungen stehen, öffentlich Abbitte leisten wo sie, versteckt oder offen, nur für ihr eigenes Wohl sorgten und die Belange des Ganzen eigennützig hinter ihre persönlichen Interessen oder die von Interessengemeinschaften und Institutionen zurückgestellt haben.
Sobald dies geschehen ist, liegt es an euch allen, auch den Bürgern dieses "Staates", der im Sinne euerer staatsrechtlichen Programmatik schon lange keiner mehr ist, zu entscheiden, ob und in welcher Form ihr Pardon und Vergebung gewähren wollt.“
Die Zeitqualität im März/April 2011
Vor diesem Hintergrund möchte ich zunächst einmal ein wenig zurückblicken, was denn in den letzten Monaten geschehen ist und diese Ereignisse durch die „Brille“ oder präziser den Wahrnehmungsfilter der Wirkqualität der Steine des Jahres, Aquamarin und Granat sowie der ständig ansteigenden
Diamant-Qualität im Zeit(T)raum betrachten.
Nachdem im Januar zunächst noch einmal die Ruhe vor dem Sturm angesagt war,
ging es dann doch sehr forsch voran.
Ein junger Mann, der sich in Tunesien aus Verzweiflung und Protest über die dortigen Macht-Verhältnisse und deren Ungleichgewichte verbrannte, entzündete damit eine emotionale Brandfackel nachhaltiger Veränderung.
Es ist eine natürliche Reaktion auf die Tiefen-Wirkung der Aquamarin-Energie,
 sich um jeden Preis in den eigenen Frei-Raum ausdehnen zu WOLLEN.
Die Lapislazuli-Energie schwingt seit der Besetzung Afghanistans (Badhakschan ist die Lagerstätte des qualitativ hochwertigsten Lapislazuli) ebenfalls mit.
Lapislazuli strukturiert das Thema Wahrheit.
Der Krieg in Afghanistan ist ein Krieg gegen die Wahrheit und unsere Kinder haben als Soldaten
dort weder staatsrechtlich noch ethisch eine legitime Aufenthaltsberechtigung.
Dies wird uns ständig durch die Ereignisse dort und hier offen gezeigt.
Interessanterweise nun gerade auch durch die Betrugsszenarien des „Verteidigungsministers“.
Als die Widerstände in Nordafrika begannen, war auch die Energie des Granat intensiv wahrzunehmen.
Ich möchte an dieser Stelle einmal kurz in meine therapeutischen Beobachtungen aus der Edelsteintherapie bzw. dem Crystal Balancing abschweifen.
Über die Jahre konnte ich bei annähernd gleichen Steinqualitäten deutliche Unterschiede bezüglich der Dynamik der Wirkung in Abhängigkeit von dem Herkunftsort des Steines feststellen.
So waren Bergkristalle aus Südamerika sanft und meldeten sich meist,
wenn ein Klient zum ersten Mal für eine Behandlung kam.
Gab es Probleme mit hartnäckigen Blockaden, waren stets die Kristalle aus Afrika erste Wahl.
Ihre Schubkraft und Dynamik sind für derartige Einsätze prädestiniert.
So war es für mich auch nicht verwunderlich, daß ausgerechnet dort die verkrusteten,
 alten Strukturen als erses aufbrachen.
Zudem mußte in diesem Gebiet der Erde auch das männlich-überzeichnete Gesellschaftsmodell ins Gleichgewicht gebracht werden.
Dies geschieht in beeindruckender Weise, denn die Frauen stehen in der ersten Reihe mit den Männern,
 Seite an Seite.
Eine deutliche Ansage und ein klares Signal.
 So war dies auch einmal in den nordischen Ländern und in Germanien, bevor diese Gebiete von den macht- und expansionsbesessenen Römern widerrechtlich erobert und besetzt wurden.
Granat, der Stein der Helden, stärkt die Ausdauer, bis das Ziel erreicht ist, strukturiert die Krise. So ließen denn die Menschen im Norden Afrikas auch nicht locker, erkannten die alten Ermüdungsstrategien ihrer Machthaber und hielten trotz Lebensgefahr durch.
Sie durchschauten bislang Täuschungsmanöver und beharrten auf ihren Forderungen nach neuen Strukturen, anstelle der althergebrachten Personalienwechsel.
Es finden sich noch eine Reihe anderer Entwicklungen im kollektiven Feld, die nachdrücklich zeigen, daß alles an die Oberfläche kommt, jede Lüge und jeder Betrug.
Dies wird vor allem in Deutschland von besonderer Brisanz sein, denn die Menschen dieses „Landes“ werden seit nunmehr 21 Jahren von den politisch Verantwortlichen aller Parteien über den tatsächlichen, staatsrechtlichen Zustand belogen und betrogen.
Die Bundesrepublik Deutschland hat im Juli 1990 aufgehört zu existieren.
Die Medien haben diesen Zustand bislang ebenfalls verschwiegen und geraten durch Verwendung staatsrechtlichen Vokabulars für die in der BRD-GmbH tätigen Personen aus juristischer Sicht in eine Mittäterschaft.
(Wer hierzu näheres wissen und weitere Hinweise haben möchte, mit diesem Zustand konstruktiv umzugehen, ihn sogar zu nutzen, erfährt über meine Rundbriefe weitere Details)
Dies ist nun die Bühne, auf der wir kollektiv spielen.
Doch darüberhinaus ist natürlich jeder Mensch auch in seinem privaten Feld betroffen.
Auch wenn höchste Gelassenheit und „Coolness“ als Fassade aufgelegt wird. Dort, wo ich augenblicklich hinsehen kann, ist alles in Bewegung und die Herausforderungen sind dementsprechend.
Ein weiteres „heißes Eisen“ wird noch in diesem Jahr der „Euro“ sein.
Hierzu hatte ich bereits 2001 aus meinem Seelenkanal klare Ansagen zur Zielsetzung der Macher
 hinter den Kulissen erhalten, die ich jetzt von Insidern bestätigt bekomme.
Dazu stellt sich die Erde weiterhin mit ihren Themen deutlich sichtbar auf.
Die bereits seit 2009 einsetzende Kontinentaldrift sorgt immer wieder für Erdbeben,
Sonnenstürme tun ein Übriges, um das Magnetfeld nachhaltig zu beeinflußen.
Auf der anderen Seite erlebe ich,
zusammen mit anderen Menschen, die ebenfalls schon lange ausgerichtet sind und es auch unter Druck geblieben sind, wie sich nun fast rasend schnell Projekte in die richtige Richtung bewegen,
 Dynamik in der Umsetzung bekommen und die Patchworkteile wie magsch zusammengezogen werden.
Was in diesen Kreisen wohltuend neu ist, es fehlt jegliches Kompetenzgerangel... und keiner vermißt es.
Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Projekt in Mühlberg/Elbe (Nähe Dresden) angesehen,
das inhaltlich und programmatisch meinem Crystal Grail Projekt sehr ähnlich ist.
Es kamen dort fast lauter Menschen zusammen, die sich kürzlich oder schon länger in die Staatliche Selbstverwaltung verabschiedet haben.
Dementsprechend war Kraft und Dynamik, Raum und Freude an der gemeinsamen Interaktion fühlbar und aktiviert.
So waren denn auch die Ergebnisse kein „Dampfgeplauder“, sondern führten bei den Anwesenden zu Vernetzung der bei den einzelnen Gruppen bereits bestehenden Aktivitäten, rasch, freudvoll, unkompliziert, HANDELND.
Auch hier konnte ich die Handschrift der in diesem Jahr besonders aktiven Steine herauslesen. Die Grundmelodie des Diamant treibt das Thema Vervollkommnung stetig an, der Aquamarin unterstützt im Einnehmen des Raumes, in der freien Artikulierung der Zielsetzung und im Loslassen der dabei evtl. noch belastenden Bewertungen und mentalen Begrenzungen.
Der Granat bringt Herzensfreude und Dynamik in die gemeinsamen Begegnungen und die gemeinsame Interaktion.
Zwei Stränge von Erfahrungen und Beobachtungen, die gegensätzlicher nicht sein könnten –
Spreu und Weizen....
Wie geht es nun weiter?
Für meinen Februar-Rundbrief hatte ich erstmals den Impuls bekommen, mir die astronomischen Konstellationen dieses Jahres näher zu betrachten.
Nahezu alle großen Planeten stehen im Laufe dieses Jahres in Opposition zur Sonne.
Dies bedeutet, daß die mit den Planeten verbundenen archetypischen Themen vollkommen angestrahlt werden.
Alles kommt ans Licht, will durchlichtet werden
und was dem Anspruch der Vollkommenheit widerspricht,
 wird verworfen, kompromißlos.
Den Reigen eröffnet dabei der Saturn, der am 04. 04. 2011 in Opposition zur Sonne steht.
44, eine Meisterzahl, kombiniert mit einer dritten Vier, die sich aus der 11 für den Zusammnebruch der Fassaden und der Zwei für die Überführung der dualen Positionen in eine unpolarisierte Sichtweise und Erfahrungsebene anstellt.
Die 44 steht nach meiner Seeleninformation einfach auch für das Verschmelzen der Anteile
von „Zuhause“ mit dem Anteil, der hier und zukünftig interdimensional agieren will.
Die Partnerschaftszahl der neuen seelenbasierten Beziehungen ist denn auch die „88“,
 zwei ineinander verschlungene Herzen.
Hier überprüft der Saturn als erster strenger Beobachter, ob die Vorgaben aus dem Seelenfeld freudvoll, aber auch diszipliniert umgesetzt werden.
Interessant in diesem Zusammenhang die Aktivität des Merkur.
Dieser zeigt sich am 22.03. westlich am Abendhimmel.
Der Merkur steht für die mentalen Felder, die Glaubensbekenntnisse und alten Beurteilungs- und Bewertungskriterien, den mentalen Wahrnehmungsfilter schlechthin.
Mit seiner Positionierung zeigt der Merkur, daß die alten Paradigmen und mentalen Parameter sich nun endgültig verabschieden wollen.
 Wohl denen, die sie zügig loslassen können, individuell und kollektiv.
Der Merkur zeigt sich dann erst wieder am 03.09. in ONO-Position am Morgenhimmel.
Der Sonnenaufgang der Neuen Sichtweisen und Lebensparameter.
 Interessanterweise sind vielfach die alten gothischen Kathedralen wie z.B. Chartres
mit ihrer heiligen Geometrie in diese Richtung ausgerichtet.
Der einzige Planet, der in diesem Jahr in einer oberen Konjunktion zur Sonne steht ist – die Venus...
Wir können uns also im August wieder auf eine Anhebung der Herzfrequenz freuen,
Urlaubszeit, Ruhezeit, Zeit der Liebe.
Näheres zu den Zeiten dann, wenn sie anstehen.
Da mich ja nun auch die Neugier beißt, habe ich mir die Planetenkonstellationen auch vor dem Hintergrund des Maya-Dreamspell angesehen.
Zunächst einmal die Merkurstellung am 22.03., denn die kommt nun direkt auf uns zu.
Der Tag ist KIN 88 !! Gelber planetarer Stern, das archetypische Siegel für planetare Manifestation von Schönheit und Ästhetik und beheimatet in der blauen Sturm-Welle.
Die siebte Welle im Tzolkin ist jene Abschlußwelle in der „Freiheits-Loslass- und Umgestaltungstriade von drei Wellen, die eine besondere Zeitqualität zur Verfügung stellen, um sich von den alten belastenden Mustern zu befreien und sich bewußt auf das Vollkommene auszurichten. Bestens konzertiert.
Das Universum arbeitet absolut zuverlässig mit seiner eigenen Dynamik und Präzision.
Nichts geschieht „zufällig“.
Näheres zur blauen Sturm-Welle hier auf der website:

Als nächstes habe ich mir die Saturn-Opposition angesehen:
KIN 101, roter planetarer Drache, „Die Wirkkräfte des Nährens schaffen “Neues”.
“Etwas” wird geboren!“
(Johann Kössner, www.maya.at)
Wieder wird auf dem planetaren Schöpfungston ein planetares Tor (das des Saturn) durchschritten.
Die einen werden jubeln, die anderen weiter ihr Waterloo erfahren, in absoluter Gegensätzlichkeit und abhängig von Entscheidungslage und Ausrichtung für Alles-Was-Ist zu wirken, einfach Saturn...
Ich möchte damit für heute erst einmal meine Betrachtung abschließen.
Allen, die schon einmal üben wollen, alte Sichtweisen und Denkmuster loszulassen, empfehle ich,
die augenblickliche Wellenqualität des weißen Weltenüberbrückers zu nutzen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Kraft, Klarheit und Frieden für Entscheidungen
und eine Ausrichtung auf freudvolles und segensreiches Wirken.
Von Herzen
Balael-Jordan Rajkoff

P.S.: Wer sich für den gesamten Rundbrief und die komplette Zeitqualitätsanalyse interessiert,
kann gerne den Rundbrief anfordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.