Donnerstag, 17. März 2011

Eure Hilfe wird gebraucht

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 15. -22.- März 2011, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Lichtarbeiter der Welt!
Eure Hilfe wird gebraucht, da die Welt mit Naturkatastrophen und radioaktiver Strahlung aus havarierten Kernkraftwerken zurechtkommen muss, mit den Ängsten vor Reaktor-Kernschmelzen, der menschliche Unruhe und dem Ruf nach Freiheit von Tyrannei.
Überall wohin ihr seht,
 gibt es in der Welt um euch Veränderungen
und das wird wahrscheinlich im Rahmen der Reinigung
 so weitergehen.
Wir können deshalb nicht genug betonen, wie wichtig es ist, dass ihr innerlich ruhig bleibt, in diesen unruhigen Tagen zur Insel der Ruhe werdet und das Leuchtfeuer im Sturm seid.
Wir wiederholen diese einfachen aber kraftvollen Wahrheiten, um sie euch immer wieder bewusst zu machen, denn so einfach, wie es euch erscheinen mag, in dieser Zeit euer Licht und eure Liebe auf die Menschen in eurer Nähe auszustrahlen, es ist dies ein einziger und höchst wirksamer Dienst, den ihr damit Allen gewähren könnt.
Das anscheinende Chaos, das sich über euren Planeten erstreckt,
spiegelt das Chaos in den tiefsten Anteilen der hier inkarnierten Seelen wieder.
 Es gibt so Vieles, das in den einzelnen Menschen unterdrückt und verdrängt wurde,
und nun aber bereit ist, an die Oberfläche zu kommen, damit es aufrichtig betrachtet,
verwandelt und ihm vergeben werde.
Und wir sagen euch, vergesst nicht auch euch selbst zu vergeben.
 So oft nehmt ihr die Bürden anderer auf eure Schultern, sogar ohne, dass euch das bewusst wird.
Und so scheint die Last in eurem Leben niemals leichter zu werden,
eure Schuld für in vergangenen Leben gewähnte Vergehen, nie beglichen zu sein.
Doch das ist selten die Wahrheit.
Und wenn ihr euch jeden Tag etwas Zeit dafür nehmt, andern und euch selbst zu vergeben,
dann könnt ihr euer Energiefeld rein und strahlend erhalten.
Folgt euer inneren Führung und dem Diktat eurer Herzen mehr als je zuvor.
Diese Eingebungen kommen von eurer höheren Führung,
die alle Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten kennt.
Auf diese leise Stimme in euch zu hören, wird euch fest gegründet und eure Aufmerksamkeit
auf euren Weg gerichtet halten, diesen Pfad, den zu gehen, ihr vor so langer Zeit ihr gewählt habt.
Visualisiert, dass ihr stets von dem Reinen Weißen Licht des Christus umgeben seid und dass dieses Licht aus eurem physischen Herzen heraus strahlt und durch euren ätherischen Körper hindurch scheint,
der über euren physischen Körper hinausragt.
Diese Übung wird euren Lichtkörper einfacher und leichter in euch verankern und eurem Höheren Selbst- Bewusstsein dabei helfen, sich an die größere Nähe zu eurer materiellen Welt zu gewöhnen.
Das Rad der Veränderung bewegt sich inzwischen sehr schnell und da ihr im Zentrum dieses Rades steht, werdet ihr feststellen, dass ihr das Geschehen mit einem gewissen Abstand betrachten könnt,
was für euch hilfreich sein kann, um euer Gleichgewicht zu bewahren, egal, was um euch herum passiert. Bleibt in eurer Mitte, indem ihr euch in Erinnerung ruft, wer ihr wirklich seid und warum ihr hier seid und verlasst diese Dramen, die immer enden, aber gleichzeitig wieder neu beginnen.
Lasst sie an euch vorbeiziehen, ohne ihnen ein Gefühl aufzulegen, dass euch mit diesem zyklischen
Geschehen immer und immer wieder mitreißen würde.
Es ist die Zeit des Wegs der Mitte zwischen Neumond und Vollmond,
in der die emotionalen Dramen, die ihr noch nicht losgelassen und damit in euch selbst wahrhaftig erlöst habt hochkommen, um ein weiteres mal betrachtet zu werden.
Werdet euch dieser Zyklen bewusst, ihr Lieben, denn wenn ihr euch ihrer einmal bewusst seid,
dann habt ihr die Möglichkeit sie zu überwinden und zu erlösen.
Werdet euch dieser wiederkehrenden Zyklen und Muster in euren Leben bewusst,
denn darin liegt das Geheimnis, der Meister eurer Selbst und eures Lebens zu werden.
 Ihr alle habt das zuvor schon einmal in einem anderen Leben und unter anderen Bedingungen getan
und ein jeder von euch ist voll dazu in der Lage diesen Weg der Meisterschaft erneut zu gehen.
Geht in Frieden, Sanftmut und mit einem Herzen voller Liebe.
Und So Sei Es!
ICH BIN Melchizedek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.