Donnerstag, 3. März 2011

Gruppe der Tat im Februar 2011

Laotse durch Namahim
Meine lieben Freunde.
 Ich bin es, euer Laotse und ich begrüße euch, Omar ta satt.
Oh welche
Freude, zu euch sprechen zu dürfen.
 Lange ist es her.
 Ist es lange her?
Nur ein Wimpernschlag.
Ich, Meister Laotse, als einer der Räte eurer Gruppe der Tat,
 ich bin ein Botschafter und wie ihr wisst und es auch wahrnehmt,
bin ich der menschlichen Sprache nicht nur zugewandt, sondern ich bin ein Meister darin.
Für uns, die geistige Welt, bedeutet das, nicht viele komplizierte Worte zu verwenden
sondern gerade in der Einfachheit zu sprechen, die besonders deinen Seelenaspekt berührt,
 die dir zeigt, dass wir und du das Gleiche sind.
Ich weiß, dass oftmals die hohen Energie des Universums euch einen verschiedenen Eindruck vermitteln, darüber, wie sie in ihrer Energie sprechen.
Manchmal klingt es vielleicht etwas ernst oder etwas streng, oder etwas schwer,
oder auch besonders herzlich und liebevoll.
Und so hat jedes Licht seine Attribute.
Ich, Meister Laotse, ich kann alles.
 Ich kann ernst sein und spaßig und auch besonders liebevoll.
Wollen wir heute liebevoll und spaßig sein.
Die Sprache zu beherrschen bedeutet auch etwas so Sonderbares sagen zu können wie:
Es ist lange her, dass ich vor kurzem zu euch sprach.
 Irgendwie absurd.
Besonders für ein lichtes Wesen, wenn es die menschliche Sprache studiert.
 Doch ich sage euch, das bedeutet, dass ich ganz nah bei euch bin mit meinem Herzen
 und mich nie von euch getrennt fühle.
 Jedes Mal, egal welches Wesen auch spricht, ist es ein bisschen so, als dürfte ich selbst sprechen.
Und glaubt mir, ich, Laotse, stehe immer parat.
Doch oftmals wird mir gesagt, lieber Laotse, wir ehren deine Absicht, doch heute
wird eine andere Energie benötigt, und dann trete ich einen Schritt zurück.
Doch dann bin ich nicht traurig, denn ich weiß, ich bin ja bei euch.
Ich möchte euch heute vieles erzählen.
Doch etwas in eigener Sache vorweg.
All jenen, die jetzt in der neuen Zeit channeln, rufe ich zu, ruft mich, Laotse, an.
Ich bin sehr einfach für dich zu empfangen, weil ich dir sehr nahe bin.
Stellt euch vor, ich sitze da, als weiser, alter Meister mit einem langen, weißen Bart und ich habe meinen
Kopf auf meinen Stock gestützt und ich grüble, warum so wenige Medien mich rufen.
Aber sei beruhigt, ich sage dir, ich weiß es und es wird dich überraschen, weshalb.
Viele kennen meinen Namen.
Doch wenn ich Impulse sende, oder wenn ein Medium mich ruft, ist es oft so, dass die
Energie die ich so gerne sende, das Leichte und das Umgängliche, das auch etwas Menschliches
hat, von vielen Medien nicht als meine Energie erkannt wird.
 Es sie manches Mal sogar ins Zweifeln bringt, ob sie das nicht selbst sind.
Alle Medien, die auf das Fühlen angewiesen sind, müssen auch die Energie spüren.
Von dieser Seite betrachtet, ist es fast schon eine Herausforderung Laotse zu channeln.
Doch sei dir sicher, wenn du mich rufst, bin ich zur Stelle.
 Dann spreche einfach meine Energie aus.
Ich freue mich darauf.
So, und nun sprechen wir über das große Ganze.
Ihr, die Gruppe der Tat, ihr wisst, ihr seid so
tief verbunden mit der Zeitepoche von Atlantis.
Atlantis, der Ausdruck des Wirkens, des Tuns, des zur Tat Schreitens.
 Und das klingt auch in der Bezeichnung eurer Gruppe wieder.
Ihr seid, wie es in vorherigen Botschaften euch überbracht wurde, die Neuerstehung dieser Gruppe,
 die es bereits zur Zeit von Atlantis gegeben hat und die sich um das hohe Licht und alten Gott Tath
geschart hat.
Ich werde euch sagen, was das alles auf sich hat.
Eine Zeit ist angebrochen, die wir mit Spannung erwarteten.
 Es ist die Zeit, in der die Vorbereitungen, an denen auch ihr, als die Gruppe der Tat, teilgenommen habt,
die atlantischen Energien aufzunehmen, in euer Gitternetz der Gruppe
einzufügen und gleichzeitig die Dimensionstoröffnung von Atlantis, große Bedeutung bekommt.
Diese Energie beherbergt die Energie der alten Götter, mit denen ihr, die ihr euch zugehörig fühlt,
so eng verbunden seid.
Vor allem mit Toth, Tath, Seth.
Es gibt noch einige andere, die ihr noch kennenlernen werdet.
 Sie stehen bereit, mehr als jemals zuvor und erwachen zu neuem Leben.
Das wird heute auch eure Aufgabe sein.
Doch lasst mich noch etwas vorweg erzählen.
Ihr habt schon so viele Botschaften erhalten, und sie sind immer zugeschnitten auf euch,
auf eure Energie der Gruppe.
 Und damit meine ich nicht nur euch, die ihr hier seid, vor Ort, sondern alle,
die die Schriften und die Worte in der Ferne hören und die in ihren Herzen davon berührt sind und mitschwingen.
Besondere Botschaften mit besonderen Aufträgen, die ihr übernommen habt.
Immer auch im Dienst für das Kollektiv der Menschen.
Eben eine Gruppe des Dienens, wie es euch schon so oft gesagt wurde.
Es gibt Botschaften, die so universell sind, und deswegen auch hier zur Sprache kommen müssen.
Um diese Energien dreht es sich heute.
Ich beginne damit, um es noch einmal mehr Menschen in das Bewusstsein zu rufen,
dass du in dir einen Aspekt eines Engels trägst.
Dieser Aspekt beinhaltet sieben verschiedene Energien und nennt sich deine persönliche Engelsgruppe.
Einer dieser Engel ist dein goldener Engel,
einer ist dein Schutzengel und die anderen hast du dir selbst ausgesucht.
Da kannst du darüber nachdenken was das bedeutet.
Aber es ist ganz einfach, glaube mir.
Das bedeutet nämlich, dass diese fünf Engel, die du gewählt hast für deine Inkarnationen,
all das vermögen, und dich mit all dem verbinden können was für dich wichtig ist.
So besitzen diese Engel eine besondere Macht und Befugnis.
Laotse sagt dir, rufe sie so oft wie möglich.
Binde sie ein. Sie warten darauf.
Du kannst ihnen auch Anweisungen geben.
 Du könntest z.B. sagen:
Liebe Engel, immer wenn mir dies und das widerfährt, dann bitte ich euch meinen Aspekt der Weisheit besonders stark mit meinem Seelenaspekt zu verbinden und die Energie des Friedens einfließen zu lassen. Die Engel sie wirken.
Sie wirken für dich jederzeit, doch wenn du ihnen ganz klar Anweisungen dieser Art gibst,
dann werden sie sie umsetzen.
Du könntest auch z.B. sagen:
 Meine lieben Engel, immer wenn mir dieser Mensch begegnet, verspüre ich Unsicherheit.
 Bitte gleicht jene Energien aus, die dieser Mensch bei mir in Schwingung bringt,
so dass ich klarer sehen kann.
Ich könnte euch viele Beispiele sagen, doch ich glaube ihr versteht.
Nutzt diese Werkzeuge, die doch lebende Lichter sind.
Eine weitere Energie, und da werde ich, Laotse, meiner Energie entsprechend ruhig.
Denn wisst ihr, immer wenn Laotse zu euch spricht,
dann sende ich euch die Energien der Ruhe und der Kraft.
Auch wenn ich sehr quirlig und beredt auf euch wirke, trage ich doch eine ruhige und tiefe Energie,
die dich bei der Meditation und beim Channeln unterstützen kann.
Wie das funktioniert, dass ich beide Energien für euch tragen kann, ist eines meiner kleinen Geheimnisse. Doch ist das auch nicht so wichtig.
Wichtig ist, dass am heutigen Tag die Schwingung und die Energie des Prosonodolichtes einfließt.
Nimmt es auf in deinem Herzen.
 Es ist die Erlösung pur.
Es ist der Grund, warum der Christus auf Erden als Jesus inkarnierte.
Um diese Energie zu bringen und zu verankern, auf dass die Illusion
ein Ende findet und die Erlösung Einzug hält.
 So ist es leider damals nicht möglich gewesen, dass Jesus diesen Prozess zum Abschluss bringt.
Und wenn ich sage leider, sage ich gleichzeitig auch:
Gott sei Dank.
So könnt ihr es zu dieser Zeit jetzt tun und damit die Heimkehr und den Aufstieg
bewirken, mit der Christusenergie in euch.
Das Prosonodolicht bewegt die Energie und lässt sie Wellen schlagen, hoch, und auch ihr spürt
das in eurer Seele, so wie Lady Gaia es spürt und alle Menschen.
Und es bewegt sie, reißt sie heraus aus alten Mustern und Veränderung wird sichtbar.
Laotse möchte euch sagen, dass jetzt die Zeit für alle Menschen sichtbar wird,
die wir schon lange sehen.
Denn die energetischen Veränderungen haben längst begonnen.
Nun zeigen sie sich auf eurem Planeten.
 Für dich bedeutet das, lieber Lichtarbeiter und Pionier, wie eine Faustregel, die du dir merken kannst:
 Je höher die Energie Wellen schlägt,
je größer die Bewegungen
und je mehr die Veränderungen,
umso mehr gehe DU in DEINE innere Aufmerksamkeit.
Tief in dein AVATARA, in deinen göttlichen Kern.
Und ich weiß als Laotse, da ich dich so gut kenne, dass du das alles natürlich sehr spannend findest,
und das ist auch richtig und gut, denn du bist ein Zeuge der Zeit.
Doch gebe die Hauptenergie deines Fokus in dich hinein.
Wenn du das tust, wirst du spüren, dass jene Wellen der Energie dich weniger in deinem
 Sonnengeflecht kitzeln.
Das Prosonodolicht findet auch hier heute Erwähnung und nicht nur das, sondern es soll ganz
Einzug halten in die Gitterstruktur eurer Gruppe, und ich sage euch auch weshalb.
Weil ihr so tief verbunden seid mit den alten Göttern und sie brauchen das Prosonodolicht,
 so dass sie sich einfügen können in die Energie der neuen Zeit um völlig aufzuerstehen
und ganz auf Erden zu wirken.
Dazu wirst du heute deine hoch ausgerichteten Kanäle öffnen.
Noch eine Energie, von der Laotse euch berichten möchte ist diejenige, die ausgesandt wird vom
hohen Thronenengel Shan'Shija.
Getragen von den Eleua-Engeln, fließt diese Energie auf den Planeten.
Sie ist sehr wichtig und sie bereitet die Neutralisierung der Luziferenergien in der Dualität vor.
 Es hat bereits begonnen.
Diese beiden Energien sollen heute einfließen.
Und so möchte ich euch bitten, macht euch bereit, indem ihr die göttliche Macht in euch spürt und
wisst, ihr werdet jetzt gebraucht.
Dehne dich aus, in allem, was du bist……
Richte dich aus, in dem du deinen Herzens- und deinen Sinusstrahl aktivierst
und beide Strahlen auf deinen Fähigkeiten-Aspekt lenkst………
Gib noch einmal die Anweisung an deine Engelsgruppe, das Prosonodolicht das einströmen wird,
über deine Aspekte, über deinen Christusaspekt, über deinen Seelenaspekt
 und über deinen Hohen-Selbst-Aspekt einfließen zu lassen in die Gitterstruktur der Gruppe…………..
Nenne deinen Klang, deinen Namen, deinen Ursprungsklang, deinen Ursprungsnamen, und die
hohen Lichter machen sich bereit.
Lasse das Prosonodolicht durch dich fließen.
Es trägt dein Herzensstrahl und dein Sinusstrahl die Energie an ihren Platz.
 Lass es einfach geschehen.
Laotse wird für einige Momente schweigen…..
 (Anm.: Nimm dir ein paar Minuten dafür Zeit)
Nun meine Lieben, weist eure Engelsgruppe an, die Eleua-Energie, die zu euch gebracht werden
wird, ebenfalls so durch dich und in dir zu lenken, dass du sie in das Gitternetz hinein atmen kannst.
So erfordert das von dir ein bewusstes Tun.
Atme, ähnlich, als wenn du einen Ballon aufbläst,
die Eleua-Energie, die zu dir fließt, in die Struktur der Gruppe der Tat, hinein.
Und wir beginnen jetzt, dir Eleua zu senden.
 Atme in deinem Rhythmus.
 So, wie deine Merkaba in ihrem Rhythmus schwingt, atmest du das Eleua-Licht in die Struktur hinein……… (Anm.: Nimm dir dafür ein paar Minuten Zeit)
Nun ist es die Aufgabe der hohen Räte der Tat, diese Energien zu verankern.
Meister Laotse ist stolz darauf, gerade diese Energien heute zu euch gebracht zu haben.
Vielleicht kannst du spüren, je nachdem, wie tief du dich verbunden fühlst mit der Gruppe der Tat,
dass sich die Energie zusammenbraut.
Die Erfüllung rückt näher.
Das, für was ihr euch bereit erklärt habt, teilzuhaben, einzustehen und weiter zu tragen für das ganze Große, geht in eine besondere Phase.
Immer neue Erkenntnisse über euch selbst, über euer Wirken machen euch staunen.
 So groß sind die Zusammenhänge.
Eingebunden seid ihr in das Gitternetz der Liebe.
Strahlend hell, das golden-blaue Licht, durchdringt die Schatten der Vergangenheit
und erschafft den neuen Morgen, an dem ihr erwachen werdet.
Noch einmal, in letzter Instanz.
Ihr werdet sehen, ich, Meister Laotse, werde vielleicht das Erste sein, das du siehst.
Ich komme sofort herbeigeeilt.
 So sehr liebe ich dich.
Euer, dein Laotse. An'Anasha
Dieses Channeling zum Anhören:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.