Samstag, 19. März 2011
Kryons channeling betreffend der Katastrophen in Japan
Lee Carroll ist momentan in Spanien, und übermittelt diese Botschaft von Kryon am 15. März 2011
Seid mir gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Momentan ist eine Menge Angst in der Luft, und ich wünsche euch diese Botschaft der Hoffnung zu geben. Im Januar erzählte ich euch, das die Nummerologie dieses Jahres die 4 ist,
und das ist die Zahl von Gaia, und aller Dinge die die Erde betreffen.
Ich hab euch ebenfalls erinnert, das das Gewicht des Wassers sich von den vereisten Polkappen in die Ozeane verteilen wird, während es schmilzt. Das mündet in mehr Erdebeben und Vulkanausbrüchen. Hier ist also ein Zitat aus diesem channeling:
Nun sagen wir es wieder. Dies ist keine Bestrafung der Menschheit. Die Dinge, die gerade auf dem Planeten passieren, sind nicht als letzter Schritt von Gaia gemeint, um die Zivilisation der Menschheit umzubringen. Ich sage euch das, weil diese Botschaft auf den Lippen derer ist, die beunruhigen und erschrecken wollen und euch ängstigen wollen. Das ist nicht, was passiert. Was passiert auf diesem Planeten ist eine Veränderung, die einen Planeten erschaffen wird der noch lange Bestand hat und berücksichtigt, was ihr braucht...
Also, ihr befindet euch im Monat der drei (März). Die Drei repräsentiert den Katalysator, Beschleuniger. Dieser erscheint, und kann sonst was ändern. Jeder, der sich mit Nummerologie beschäftigt, wird vermuten, das Gaia sich diesen Monat bewegt, ebenso wie im Monat der fünf (Mai) der später kommt.
Diejenigen, die in diesem lieblichen Land (Japan) dieses Desaster empfangen haben, sind nicht das Ziel von Gott. Sie sitzen ganz einfach auf einem Platz der immer reif war für eine Veränderung von Gaia und empfindsam für Erdbeben und Vulkane. Ebenso wie ihre Gegenstücke in Südamerika, ist das, wo sie gewählt haben zu leben. Das Mitgefühl das dieses Ereignis erzeugt, ist beachtlich, und ich habe kürzlich durchgegeben, das es Mitgefühl ist, das diese signifikante Veränderung auf dem Planeten erschafft, und ihr beginnt, es zu sehen.
Erstens: Lasst uns euch einen Moment ebenso daran zu erinnern, das Spirit nicht weiß wenn solche Dinge kommen, nicht mehr als ihr es wisst. Alles was wir haben sind die Potentiale die auf dem menschlichen Bewusstsein basieren, und die energetischen Anzeichen darum herum. Wir wussten, das dieses Erdbeben in Südamerika bald kommen würde, und sagten es in Chile ein Jahr zuvor. Das Erdbeben in Japan war vergleichbar, in dem die Potentiale da waren, und ebenso die Nummerologie. Aber Details weiß Spirit bei diesen Dingen absolut auch nicht , und es könnte sein dass es Jahre vorher ist, bevor es so kommt oder auch gar nicht. Deshalb gaben wir der Menschheit dieses Werkzeug des Bewusstseins über die Materie. Eure Veränderung entscheidet alles.
Liebe Freunde, sendet Energie des Mitgefühls an diejenigen auf diesem Inselstaat, und gebt ihnen die Stärke und Entschlossenheit um dadurch eine großartigere Nation hervor zu bringen. Helft ihnen sich zu vereinen in Liebe und Familie um diesen Verlust und diese Trennung zu bewältigen. SEID ihre Familie in dieser Zeit.
Seid euch bewusst, das jeder derer, die übergewechselt sind, die letzten paar Tage, auf einem höherem Level absolut wusste, das dieses Potential da war 2011 nicht zu überleben. Wir habe darüber vorher oft gesprochen. Mit der Geburt bekommt ihr eine Ahnung davon, was ihr als Menschen tun werdet, auf der Erde. Das ist keine Wahrsagerei, sondern viel eher die Möglichkeiten ausloten. Seither war dies das stärkste Potential, diese wunderschönen Aspekte von Gott (Menschen) kamen auf diesen Planeten, natürlich als spirituelle Familie, bereit um an einer der größten Katastrophen dieses Jahrzehnts dabei zu sein. Sie wussten, es wird vieles verändern, und das wird es.
Feiert ihre Leben und wisst das sie ALLE zuhause sind. Nun, sendet Energie zu denen die zurück geblieben sind, und sie können Frieden darin finden, das diejenigen, die gegangen sind, etwas Erstaunliches für den Planeten getan haben. Sie erhöhten den Grad des Mitgefühls des Kristallgitters. Sie haben ihren Teil erfüllt, und euch verlassen, damit ihr euren erfüllen könnt.
Zweitens: Seid ihr euch nun bewusst was ich euch seit mehr als zehn Jahren erzähle über die alternativen Wege, Elektrizität zu erzeugen? Dieses eine Ereignis wird eure Nuklearprogramme für Jahre ausschalten. So ist es nun Zeit zu besprechen, was wir gesagt haben:
Spirit urteilt nicht über die Menschheit. Menschen sind frei zu tun was immer sie tun wollen auf der Basis des Bewusstseins das sie aus ihrer eigenen Schwingung entwickeln. Über Jahre haben wir euch von sehr machbaren Alternativen erzählt, genug Energie für alle eure Städte zu erschaffen. Das haben wir immer und immer wieder gemacht, und ihr könnt diese Durchsagen überall in meiner Arbeit finden. Nun wisst ihr, warum wir uns so auf diesen Punkt konzentriert haben, weil auch dieses eine Erdbeben die weltweite Gefahr zeigt, wenn ihr weiter auf dem atomaren Weg geht. Ihr braucht diese Technologie NICHT länger. Es dient euch nicht gut.
Atomare Kraft ist eine sehr teure und gefährliche Art eine Dampfmaschine zu betreiben. Das ist alles, was diese Atomkraft ist: eine Möglichkeit um Dampf zu erzeugen. Und wir sagten euch auch dass ihre eine Menge anderer Möglichkeiten habt, Elektrizität zu erzeugen, die nicht gefährlich sind und keine Auswirkung auf die Umwelt haben.
Geothermale Energie: Hitze ist unter euren Füßen in Hülle und Fülle. Ihr könnt so viel Dampf erzeugen wie ihr wollt, für immer. Erinnert euch, da gibt es ein paar neue exotischen Flüssigkeiten, die noch früher als Wasser sieden, und so muss die Hitze nicht so sein, wie ihr denkt. Wenn diese Katastrophe bei einem Geothermischen Werk passieren würde, wäre das schlimmste, was sein kann, das es das Werk zerstören würde. Dann könnt ihr ein neues bauen.
Tausende Tonnen von Energie könnt ihr in Gezeitenkraftwerken erzeugen, entlang eurer Küsten. Dieser Inselstaat ist perfekt dafür geeignet. Auch hier, das schlimmste, was passieren kann, ist, sie notfalls wieder aufzubauen. Keine Gefahr für diejenigen, die dort leben.
Werdet ihr dieses weltverändernde Ereignis zum Anlass nehmen, diese Möglichkeiten als real und machbar zu betrachten? Dieses Atomdesaster wurde erschaffen, im inne zu halten und die Richtung zu ändern. Die Zeit wird zeigen, ob es das wert ist. Aber leider muss oft erst eine Katastrophe passieren bevor die Menschheit sieht, was die ganze Zeit da war,,,, das Versprechen für etwas Besseres.
Die größten Städte auf der Erde sind am Meer, perfekt für diese Art der Krafterzeugung. Weder wurde es so gesehen, noch wurden diese Möglichkeiten realisiert. Denkt groß! Nehmt die besten Köpfe und erschafft neue Drehbücher euch nutzbar zu machen was Gaia euch gegeben hat... die Kraft der Gezeiten und Meere für immer, dort wo ihr es am meisten braucht.
Ihr seid nun an der Reihe den nächsten Schritt zu erschaffen.
Gegeben in Liebe – immer,
Kryon
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.