Mittwoch, 16. März 2011

New Essences März 2011 (2)

von Elke Claudia Wolf http://metaisis-lifestyle.com/
Liebe Laborkollegen und Kollegen,
in den New Essences vom Januar schrieb ich, dass wir nun circa. 7-8 Wochen benötigen,
um das Ende kollektiver Verfügbarkeit unserer Seele einzuleiten, um eine liberale und neue Schaltung für Einheit in die Erde zu weben.
Nun gehen wir auf das von mir benannte Datum mit raschem Schritt zu.
Sicherlich steht die Frage im Raum, ob es wieder nur ein Datum ist und klein Menschen-Esel wieder nur
 einer Karotte hinterher läuft…
Was sollen all diese Zeitabläufe überhaupt?
Nun, eine stimmige Erklärung wäre das Prinzip stellarer und planetarer Gezeiten in Einwirkung auf die Erde, eine Art morphogenetische Zeitmathematik.
Diese Mathematik, die ich einfach mal Lichtformel nenne, wirkt durch die Gezeiten,
durch Bewusstsein, durch Biologie.
Nicht immer ist es vorhersehbar, in welcher Form und ob wir pünktlich sind
und dennoch können wir in all dem, was auf der Erde geschieht, beständig diese Lichtformel sehen,
 erkennen und sogar aus dem Unsichtbaren in das Sichtbare holen.
Der neuen Esoterik meist fremd sind die Gesetze physikalischer Resonanz im kollektiven Wirken
der geistigen Bruderschaften, der Menschen, der Erde und den Planeten.
Es ist ein tiefes, beständiges sich Verbinden, Auseinandersetzen und Neuerkennen von Zusammenhängen,
 die nicht geschult und nur studiert werden können.
 Jenes Studieren, jenes Wort ist der Tiefgang in allem Sein.
Der Maikäfer ist der eigentliche Buddhist
Mönche der buddhistischen Lehre versuchen beständig, im wahren buddhistischen Glauben
das Zentrum des Schweigens in Glückseeligkeit zu finden.
Maikäfer!
 Das Studium des TAO findet nicht etwa im polaren Gedanken der Manifestation in materiellen Bedarfsgütern statt oder im bestätigt sein von Botschaften, die sich im Außen zeigen;
das Studium des TAO ist der stille See.
Ohne jegliche Definition und erweiterte Gabe ruht der Maikäfer in seinem TAO,
 keine Information ist seinem mentalen Programm verfügbar, die ihn bestätigt ein Maikäfer zu sein.
Darin liegt das Glück des Käfers und des Mönchs.
Die Erfahrung von SEIN ist die Erfahrung in den Fluss des neuen Lichts aufzubrechen,
ein Maikäfer zu sein ohne zu wissen, dass man einer ist.
In der Moderne unserer Zeit ist die Geschwindigkeit der Vorläufer zum Fachidioten,
die Tiefe geht verloren, dadurch die Empathie, dadurch die neue Realität
und dadurch wird die Oberflächlichkeit geboren.
 Fundamente fehlen so weit das Auge reicht!
 Braucht es eine Basis, ein Fundament im Wissen zum inneren Heiligtum?
Ich sage nach all den Jahren: JA!
Das oberste Fundament ist Vertrauen, danach kommt Weisheit,
danach kommt Erleuchtung oder Beleuchtung.
Vertrauen:
Dieses Wort will ausdrücken, dass jedes und alles so wie es ist in Ordnung ist.
Darin ist die Reife.
Vertrauen kann verletzt werden, der Weg zurück und dahin, dass Mensch wieder vertraut,
 ist lang, hart und gnadenlos ehrlich mit sich und seinen Wunden!
Weisheit:
Dieses Wort ist die Mutter der Emotion, es ist die Klärung vom dualen Gedanken zum Einheitsgedanken;
der Einheitsgedanke ist nicht das „WIR-sind-alle-gleich Prinzip“;
er ist die Vorstufe, die eigenen Trennungen bewusst und mit Disziplin erkannt und erlöst zu haben:
die Herzarbeit!
Erleuchtung/Beleuchtung:
Sie ist die Fähigkeit, Gelerntes und Erfahrenes umzusetzen, zu leben, zu handeln, zu verweilen;
die Stille ohne Sturm, die Glückseeligkeit im TAO.

Maikäfer zu sein in einer Welt, die sich immer noch profiliert durch Titel und Materiemenge,
 ist nicht einfach.
Es ist der größte und herausforderndste Spagat,
den man als Mensch in der materiellen Welt halten kann, will und muss.
Der Maikäfer kann kaputt gehen wenn der Winter kommt,
er kann aber auch in eine Starre verfallen und warten bis ihn die ersten Sonnenstrahlen wieder erwecken:
Wir sind immer am Ende eines Prozess-Treppchens ein Maikäfer.
Nur eine neue Lichtformel erhebt uns wieder.
Ich schrieb neulich, die einzige Ebene, in der Wahrheit erfahren werden kann, ist die DNS.
 Ist das wirklich so?
Nun, um das herauszufinden, gönne dir an einem Bad-Energy Tag doch einfach ein großes Stück Schokolade, geh doch einfach in ein großes Einkaufshaus und lass dich von den Düften einfangen…
was geschieht mit deinen Sinnen?
Botenstoffe jeglicher Art suggerieren dir ein Wohlgefühl… aber ist es das?
Ist das der Anspruch, den ein wacher Mensch hat?
 Ich glaube nein.
So viele Botschaften suggerierten all die Jahre, wir seien Schöpfer unserer Realität.
Nun gut, bis zu einem gewissen Maße ist das ja ganz stimmig; wir unterliegen dem Gesetz der Verabredung, bis wir das Rad des Karmas verlassen.
Bis zum Nullpunkt in Emotion sind alle Bereiche, die wir betreten, feinst eingefädelte Energien unserer Seele, jede Begegnung eine Botschaft, jede ein Spiegel.
Die Lichtformel in dir weist den Weg durch die unzähligen Welten,
 wer ein Fundament braucht, um dem Wahnsinn von der Schippe zu springen,
wer einen Zeitcode kosmisch schon mit gebracht hat, der beeilt sich.
Die menschliche Persönlichkeit studiert in den tiefsten Tiefen die Erfahrungen der Seele,
sie reist durch die alte Welt, sie beobachtet Trieb, Emotion und Gedanke.
Perfektionismus. Ja, und nein.
Der Maikäfer würde dich mit einem Fragezeichen ansehen, weil er das Wort Perfektionismus nicht kennt. Egal welche Herausforderung der Maikäfer hat,
ob im Flug oder auf unserem Fenster in einem geschlossenen Raum.
 Es wäre lediglich eine Erfahrung.
Erfahrungen hat unsere Seele in hohem Maße gesammelt, ob diese nun bewertet wurden oder nicht, schlussendlich ist es die Tiefe der Lichtformel, für die sich unsere Seele einst gemeldet hat.
„In der Transformationsarbeit kehren all unsere Erfahrungen in Einheit zum Herzen zurück!“
Das will formulieren, dass es ein Maikäfer-Feeling der Neutralität ohne Bestimmung gibt.
Die Bestimmung nach der Transformation kann gewählt werden, die Aufgabe freiwillig ohne Karmaverstrickung mit eingebracht werden, einfach auf Wahl.
Welchen Beitrag willst du leisten?
Und genau bei jener Frage beginnt das menschliche extrem zu stolpern.
Der Stolperstein, der hier im Weg liegt, nennt sich:
Darf ich?
Kann ich?
 Ist das gut?
Ist das im Sinne der Schöpfung?
Ist das spirituell?
 Ist das im göttlichen Sinn?
Wer soll das beantworten?
Keiner außer deinem neutralen Herz.
 Freien Willens zur Quelle zurück zu kehren ohne sich darin wieder aufzulösen,
 war der Pfad und die Uridee der Dualität.
Wie geht der Weg hinein und durch welche Wellen geht der Weg hinaus?
Nun gelangen wir an den Punkt in unserer Meisterschaft,
an dem wir uns selbst der Neutralitätsprüfung in der Lichtformel stellen.
Wir stellen innerlich Fragen, beobachten unsere Reaktion, ja sogar die Reaktionszeiten;
die Ruhe, die Emotionslosigkeit trainiert uns auf das Vertrauen, auf die Weisheit und auf Erleuchtung,
 auch ohne Bestimmung Teil der Schöpfung zu sein.
Exakt diese drei Eigenschaften schenkt uns Mutter Erde.
Gaia schenkt uns als Planet der Lektionen primär Vertrauen, Weisheit und Erleuchtung.
Wer von uns kann klar sagen, dass er ab dem Erreichen einer neuen Lichtformel hier bleiben wird?
Keiner!
Die Kraft des Erfassens einer möglichen Zukunft von Lady Gaia liegt nicht an uns;
wir sind lediglich dafür verantwortlich die Themen, die Gaia im Netz der dritten Dichte halten, zu bereinigen; die meisten stehen mit unseren Erfahrungen via Re-Inkarnation in Verbindungen, andere werden gemacht, weil sie gemacht werden müssen, einfach weil es ansteht.
Es steht an, dass sich nun etwas zeigt, so der Hauptgedanke vieler.
Was soll sich denn noch zeigen?
Es zeigen sich so viele Dinge im Außen, so viel geschieht.
Wir sind selbst ein Geschehen.
 Wir geschehen in der Mutation auch, es geschieht einfach, dass die Lichtformel die DNS nach vorne treibt, was nur natürlich ist.
Eine Schildkröte war früher einmal ein Dinosaurier, ein Wal auch, es ist einfach geschehen, eine Evolution. Man kann sagen die Schläfer sind die Dinosaurier und wir sind die Schildkröten, darin geschieht etwas. Jemand, der ständig im Außen große Zeichen will, ständig den UFO-Kontakt herbeisehnt, ständig den Willen hoch hält, dass eine mögliche Einmischung des Lichts sichtbar wird, Regierungen gestürzt und ganze Armadas von Lichtschiffen kommen müssen, der hat den Maikäfer nicht studiert.
Dem Maikäfer ist es völlig egal, ob ich oder du existieren.
Der Maikäfer hält sein TAO!
Warum heute so viel Getier?
Wir Menschen denken, wir seien intelligent,
weil wir Worte benutzen.
Wir sind dumm. Ganz klar dumm.
Unsere Dummheit erlaubt uns Urteil, erlaubt uns einen Glauben an eine Bedrohung, die durch Worte kommt. Der Maikäfer ist vermutlich wie der Mutant eine Registrierungsstelle für Ereignisse,
vielleicht hat er Träume wie der Adler, vielleicht Visionen und Ahnungen wie der Frosch.
Der Mensch würde sagen, nun gut, die drei haben eines gemeinsam: den Instinkt zum Überleben.
Aber ist das wirklich so im Tierreich?
Nein, es geht nicht nur um das Überleben, es geht um das TAO des ökologischen Gleichgewichts,
 eine Lichtformel, die der Mensch Dank der Materie schon lange verloren hat.
Auch viele spirituelle Lehren haben dieses TAO verloren.
Ein lieber Mensch, den ich sehr schätze, erlaubte sich einen eher sarkastischen Scherz, frei nach dem Motto:
„Weil Menschen ihre Couch verrücken und einen Kristall ins Fenster hängen, sind sie Buddhisten;
weil sie sich eine Shiatsu-Massage gönnen sind sie Zen-Anhänger
und weil sie ein Symbol tragen gehören sie zu irgendwas dazu!“
Mutation ist eine ständige Forschung nach dem größeren TAO.
Das größere TAO verleugnet nicht, es beobachtet, mal leise, mal kritisch, mal mit einem vehementen NEIN – nur, weil der Herr Erzengel Schnipadipap das oder das gesagt hat, muss das so sein….
Mutant ist leider eine sehr primitive Formulierung für das, was wir in unseren Zellen veranstalten,
denn es ist wirklich eine völlig neue Kosmogenesis in Zelle, lebendig und leibhaftig, aber es spielt für den Mutanten an sich auch keine Rolle, was er ist und was nicht.
Hauptsache das DING funktioniert.
Das beste DING im Mutanten ist seine Unterscheidungskraft, es ist jene Qualität, die aus dem tiefsten Schlamm vom Mangel aus dem TAO transformiert wird in die Fülle vom TAO.
Über Japan mag es nun Millionen Ideen geben, ob das Beben künstlich war oder nicht…
wieder viel Blablabla.
Angst – ja die steht den meisten bis zum Hals.
Sogar in der Szene der vermutlich Erwachten herrscht die Angst;
den Verschwörern ein Lob, ihr habt das gut hinbekommen mit den ganzen HAARP Stories.
Top Job! HAARP existiert, okay, eine Packerl Suppe mit Botenstoffen von E1 – E1000 auch.
In beidem finde ich kein TAO und in beidem finde ich keine Liebe.
In beidem macht Angst krank.
 Die eine ist künstlich mental, die andere künstlich biologisch.
Und schon, wen interessiert das?
Genau jene Mensch, die ihrer Biologie, der Erde, ihrer Seele
 und ihrem inneren heiligen Geist nicht vertrauen.
Japan, welcher Spiritist studierte die Philosophie dieses Landes?
Einer der sich für die Kraft Samurai interessierte;
 Japan, um es kurz zu machen, hat die beste Quote im Bereich Gesundheit und Ernährung;
ein uraltes kaiserliches Gesetz, vereinbart mit dem Volk, dass ausschließlich Tiere aus dem Meer gegessen werden und so wenig Tierfleisch vom Land verspeist wird, wie möglich.
Die alten Krieger der Samurai wussten, dass der dunkle Reis ihnen ausreichend Vitalstoffe liefert,
 um eine große Schlacht von langer Dauer zu überleben, die Nutzflächen für den Reisanbau waren heilig. Japan hat die älteste Bevölkerungsdichte, die meisten Atomkraftwerke, immer schon ein schlechtes seismisches Karma,
Japan ist der Schauplatz der alten Magiere von Atlantis.
Japan ist nicht nur wunderschön, hat eine geniale alte Philosophie, sondern Japan pulsiert wie ein Termitenstaat.
Japan ist immer Hoffnung, immer der Schlag der großen Trommel und immer Optimist.
Genau so zeigt es sich auch, wenn man sich mit diesem Land intensiv beschäftigt.
Und da ist es wieder, das TAO, welches man im Feld der Seele sieht;
das Lächeln, aus der größten Katastrophe das Beste zu kreieren.
All die Seelen dort leisten einen immensen Beitrag,
 um die Erde anzuheben,
 nur der westliche Geist urteilt, wie immer.
Das Westliche hat zwei genetisch mentale große Narben;
die eine will formulieren, alles was von Außen kommt rettet (USA/2. Weltkrieg),
 alles was aus dem Osten kommt ist gefährlich.
Europa, das gute alte Weib, sitzt in der Mitte und ist also der Eingang zum TAO.
Rund um dieses TAO spinnen sich die Netze der Verschwörung, des Minderwertes, der Einseitigkeit,
des naiven antikritischen Denkens, des Wunsches nach Rettung, die Taubheit der Emotionen,
der sanktionierte Materialismus, eine Welt, die Leuchttürme braucht.
Wir werden die Formel Licht nicht aufhalten können, egal wie politisch wir auch immer handeln wollen,
 um all dies geht es jetzt nicht mehr.
Es geht auch nicht mehr um Licht und Liebe,
es geht um ein SEIN im eigenen TAO.
Wir sollten das Herz im TAO vereinen und all jenen optimistischen Seelen Raum, Energie und Vertrauen schenken.
Es gibt immer viele Blickwinkel, die der Angst sind oft mehr, als die des Vertrauens –
 menschlich, aber dumm.
Mutation, ist oft ein harter, schmerzvoller Weg und in den letzten Tagen wieder ein Höllentrip.
Wir gehen durch das Bewusstsein, dass es Schmerz überhaupt gibt, gehen nochmals hindurch durch eine Kreation, die eng verstrickt ist mit vielen manipulativen Bereichen.
 Wir gehen hindurch, koste es was es wolle, damit es erledigt ist.
Die Zelle hat die Kraft der Unterscheidung und das ist aktuell die einzige Geborgenheit,
die wir empfinden können:
Die Liebe, die eine Zelle in sich aufbauen kann, und darin gibt es niemals eine Fehleinschätzung.
Nur wer dieses authentische Bewusstsein zu seinem Körper fühlen will und kann,
kann auch die zahlreichen Formeln anderer Informationen unterscheiden von der Angst
 und von der Wahrheit.
Mutter Erde ist nicht nur die lebendige Bibliothek aller Lektionen,
sie ist auch ein Nährboden für neue Lektionen.
Wie wir sie leben und ihnen begegnen hängt von unserem TAO ab.
Das TAO sehnt das Ergebnis, den nächsten Schritt, es kann nicht aus der Mitte fallen
und es erlaubt keine Energieausströmung in die Angst bringende Richtung der alten dualen Manipulationen.
Du bist Gott, ich auch und auch die Erde, wo sollte da Platz sein für Angst?
Herzenslichter
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.