Samstag, 12. März 2011

Planetentipp 12.03.2011

Sabine Bends gepr. Astrologin DAV Hevinghausen 18a 53804 Much http://www.planetentipps.de/  
Liebe Leserinnen und Leser,

die Widder-Zeiten beginnen bereits jetzt, obwohl die Sonne noch gar nicht im Zeichen Widder steht... Warum? Ihr werdet es gleich erfahren :-).
Merkur-Jupiter-Konjunktion in Widder
14.-18.3.2011
Merkur, der flinke Bote, trifft im Zeichen Widder auf Jupiter, den mondänen Weltreisenden.
Was die beiden da wohl treiben?
Womöglich gemeinsam einen Reiseführer schreiben, einen der von großen Abenteuern erzählt
 und die neuesten und hippstens Plätze verrät!
Wer schon lange mal etwas schreiben oder veröffentlichen wollte, darf sich jetzt freuen.
Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sich eine gute Gelegenheit dazu ergibt.
Für alle, die ohnehin in diesem Metier tätig sind, ist an diesen Tagen Hochsaison!
Ein Abgabetermin jagt den nächsten.
 Doch auch Schreiben „just for fun“ hat jetzt Hochkonjunktur.
Facebook und Co. dürfen sich freuen.
Für die Marketingexperten unter euch gilt:
Jetzt große Mailings und Erinnerungsschreiben versenden.
Auch die Planung von Seminaren oder Seminarstarts werden außerordentlich begünstigt.
Es darf ruhig etwas Weitreichendes sein, das du jetzt planst, der „große Wurf“ für die nächsten Monate. Denk nicht zu klein, sondern überschreite deine gewohnten Grenzen, komm ein wenig aus deiner Komfortzone heraus.
Dazulernen und Neues Wagen ist jetzt angesagt!
Während du dies liest, bin ich gerade mit meiner neuen astrologischen Ausbildungsgruppe zusammen,
die heute startet, um drei Jahre lang Astrologie zu studieren.
Sie steht entsprechend unter einem guten „Lernstern“ und ist voll von eifrigen und wissbegierigen,
weltoffenen Teilnehmern.
Lernen, Vermitteln, den eigenen Horizont Erweitern und geistige Begrenzungen Überschreiten
erhält jetzt eine neue Dimension und macht einfach riesigen Spaß.
Die Reisenden unter euch wird man jetzt kaum aufhalten können - zu groß ist der Drang, etwas Neues, Fernes zu entdecken.
Es darf im Widder dabei auch mal anders sein als sonst, etwas abenteuerlicher, risikoreicher.
Nicht für jede Übernachtung muss das Bett schon im Vorfeld gesichert sein –
 Überraschungen und das Spontane reizen jetzt besonders und halten echte Geschenke bereit.
Deine Sprachkenntnisse von Fremdsprachen könntest du jetzt übrigens auch gut auffrischen.
Wenn du völlig unspektakulär und von jedem Entdeckungs- oder Vermittlungsdrang unberührt bleiben solltest, wirst du zumindest inspirierende Gespräche führen oder –
 wenn du dich allein zu Hause einigelst und weder ans Telefon noch an die Haustür gehst –
nicht umhin kommen, Interessantes zu lesen.
So leicht kann niemand Merkurs und Jupiters Wachstumsdrang entkommen! ;-)
Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei und tolle Erkenntnisse,
Sabine

Aktuelle Veranstaltungen:
24. März, Much: "Gedanken und Muster hinterfragen" - Abendtreffen für jedermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.