Samstag, 12. März 2011

Die Notwendigkeit, den Übergang zu verstehen

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 8.-15.03.2011, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Heute möchte ich mit euch über die Notwendigkeit sprechen, dass ihr diesen Übergang,
in dem ihr euch alle in den nächsten Jahren befinden werdet, auch versteht.
Wie die meisten von euch schon wissen, zeichnet sich vor euch der Aufstieg des Planeten Erde ab,
das Erheben der Erde in eine höhere Schwingungsfrequenz.
Sie wird tatsächlich zu einem strahlenden Stern im Himmel werden.
 Die Erde wird diesen Schritt in jedem Fall gehen, unabhängig davon, ob die Menschheit dafür bereit ist
oder nicht, da sie sich Selbst seit Äonen liebevoll, geduldig und voller Mitgefühl dafür hingegeben hat,
 dass die Menschheit zu der Erkenntnis erwachen möge, dass die Menschen viel mehr sind,
als ihnen gelehrt wurde und als sie zu glauben angeleitet wurden, und dass das, was ein einzelner Mensch
 als Mit-Schöpfer, der er tatsächlich ist, tut, einen Einfluss auf Jeden und Alles hat.
Auf eurem Planeten ist jetzt die Zeit des Erwachens gekommen, die Zeit, in der die Menschheit ihre Rolle versteht, die sie in dem kommenden Aufstieg in die höheren Dimensionen hat und dass eine relativ kleine Gruppe von Menschen große positive Veränderungen bewirken KANN, wenn sie in Einigkeit und Einheit zusammenkommen, um dem größeren Zweck des Daseins auf diesem Planeten zu dienen und darauf zum Höchsten Besten Aller hin zu arbeiten.
Das habt ihr, meine Lieben, durch eure unermüdliche Arbeit über die größte Zeit eures Lebens auf der Erde erreicht.
Dies war für jeden von euch Teil eines viel umfangreicheren und umfassenderen Planes,
von dem eine Lebensspanne nur eine kleine Fassette eurer Arbeit in dieser Hinsicht darstellt.
Ihr habt seit vielen Leben die Saat des Höchsten Lichts und der Göttlichen Liebe getragen
und nun ist die Zeit reif für unglaubliche Möglichkeiten, die in den nächsten Jahren offen vor euch liegen.
Ein jeder von euch kam mit seinem Einverständnis
 auf diesem Planeten,
seinen wahren Göttlichen Ursprung zu vergessen und völlig Mensch zu werden,
 jemand zu sein, der völlig in die Erfahrungen des Lebens auf einem Planeten, auf dem die Dualität regiert eintaucht, eine Welt, die den ankommenden Seelen so große Möglichkeiten bietet.
Die Dualität testet die Seelen in einer Weise, die es ihnen ermöglicht, die großen widerstrebenden Kräfte zu verstehen, die hier Seite an Seite existieren, diese Kräfte, die ein Teil des Lebensflusses im Kosmos darstellen. Diese Phase sollte jedoch viel kürzer sein, als sie tatsächlich andauerte. Diese Zeit, in der bestimmte Seelen danach verlangten, die Kontrolle über diesen Planeten auf eine subversive Weise, die dem Großteil der vielen auf der Erde lebenden Menschen verborgen blieb, zu erlangen und aufrecht zu erhalten, dieses Experiment der Erfahrung der Dualität wurde so immer weiter ausgedehnt, dass es Jahrtausende länger über die für dieses Experiment vorgesehene Zeit hinaus fortdauerte.
Die Menschheit hatte diesen Punkt des höchsten Potentials schon viele Male erreicht und scheiterte immer wieder damit, sich in ihrem Evolutionsprozess zu tieferer Spiritueller Einsicht und höherem Bewusstsein weiter zu entwickeln. Und für diesen letzten Großen Zyklus in der Kosmischen Evolution wurde entschieden, dass sich nur die Seelen sich auf diesem Planeten inkarnieren sollten, die in der Lage waren, diese positiven Veränderungen zu bewirken, die diesen, für die Wesenheit eurer lieben Mutter Erde und aller auf und in Ihr, so notwendigen und wünschenswerten Seinszustand herbeiführen könnten. Unter den schwersten Herausforderungen und Prüfungen hat ein jeder von euch an diesem Funken des Göttlichen Lichts und der Liebe in euch fest gehalten. Und egal, was in euren äußeren Leben auch geschehen ist, ihr habt an dem Glauben fest gehalten, dass die Güte des Lebens, die Güte eurer Mitmenschen, die Güte in den Universen eurer Galaxis obsiegt. Und dieses euch innewohnende Vertrauen habt ihr durch all die Zeitalter, die kamen und gingen aufrechterhalten.
Die Phase, die uns nun unmittelbar bevor steht, ist die Zeit, auf die ihr alle seit Äonen hin gearbeitet habt. Und mit jedem Atemzug schreitet ihr fort mit eurem Gelingen. Wisst, dass eure kraftvolle Hingabe und eure Bereitschaft zur Teilnahme an weltweiten Meditationen und dem Zusammenkommen anlässlich anderer spiritueller Ereignisse, die alle eine positive und liebevolle Veränderungen auf diesem Planeten erwirken wollen, in besonderer Weise dabei helfen, das Ziel zu erreichen. Es passiert jetzt, ihr Lieben, es passiert nicht irgendwann in der Zukunft; denn die Zeit selbst verschmilzt im Einssein, und es wird immer klarer, dass Zeit und Raum sich in sich selbst zusammenfalten und etwas völlig Neues und Wundervolles geboren wird. Und da dies im Bewusstsein des telepathischen Netzwerks der Menschheit stattfindet, und sich die Menschen mit jedem anderen durch ihre individuellen Energiefelder verbinden, wächst dieses Neue Sein und Wesen in immenser Geschwindigkeit heran. Es ist wie ein Dominoeffekt, wenn ein Mensch aus seinem Inneren heraus erstrahlt, sich mit seiner innewohnenden Güte verbindet und anfängt, für sich und seine Lieben bessere Lebensumstände und eine bessere Lebensweise zu wünschen, dann wächst seine innere Güte und sein Licht immer weiter an, es dehnt sich in großen konzentrischen Kreisen um ihn herum aus und damit wächst auch sein Einfluss und diese Energie verbindet sich mit den verwandten Energien, die von anderen ausgehen.
Das passiert im Moment im Einklang mit den ungezählten Legionen unserer Galaktischen Brüder und Schwestern des Lichts, die dieses große Werk unterstützen. Ihr steht mit eurem Bemühen nicht alleine da. Ein jeder von euch wird in jeder denkbaren, sowohl sichtbaren wie unsichtbaren Weise unterstützt, um euch dabei zu helfen, in ein höheres Bewusstsein aufzusteigen. Und im Gegenzug unterstützt und befähigt ihr eure Brüder und Schwestern in eurer Nähe, um es euch gleich zu tun. Schon bald werden das Licht und die Wellen der Liebe, die diesen Planeten überschwemmen, jeden Menschen mit liebevoller Energie berühren und so viel von dem erlösen, was die Menschheit viel zu lange erdulden musste. Und ein großer Frieden wird über die Erde kommen und daraus wird eine neue Weise zu leben und miteinander umzugehen geboren werden. Fasst Mut, ihr Lieben, und macht so weiter, denn eure gemeinsamen Energien, euer Wille und eure Kräfte wachsen zu einer unglaublichen Macht des Guten heran. Steht aufrecht und seid stolz über das, was ihr erreicht habt, Ihr geliebten Kinder des Lichts!
Und so sei es!
ICH BIN Melchizedek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.