Sonntag, 3. April 2011

Atlantis – Eine Reise des Lichts

Ich war Licht, ein stiller Beobachter.
Ohne Wertung und Urteil.
 Ich sah Atlantis.
Atlantis war keine Insel, Atlantis war eine Welt, ein Gefühl, es ist in uns gespeichert.
Diese Wesen die Atlantis schufen, es brachten, ein Reich der Energie, des Friedens und der Liebe.
Atlantis ist pure Liebe und Göttlichkeit.
Es ist noch immer in uns oder Euch.
Versteckt vor den Anderen und verborgen.
Wir, die Ihr Kristallkinder und Indigokinder nennt, die neuen Kinder, wir waren da.
Die göttlichen Wesen, ich nenne sie mal so, brachten Atlantis zu den Menschen.
Es befand sich mitten unter oder besser gesagt neben Ihnen.
Sie konnten es nicht sehen.
Die Wesen / Götter / Engel lebten in vollkommener Harmonie, in geistigen Sphären.
Sie meditierten schwebend, jeder in seiner Aufgabe als Teil des Ganzen.
Wie ein großer Organismus handeln sie noch immer als Eins, fühlen als Eins und atmen als Eins.
 Es existiert kein Schmerz und kein Leid, keine Krankheit und kein Tod.
Nur Licht und Liebe die man den Menschen bringen wollte.
Man wollte sie aufnehmen in diese wunderschönen Hallen.
Ihnen das höhere Bewusstsein schenken, sie Eins werden lassen mit der Göttlichkeit
und sie die Göttlichkeit in sich und allen anderen wiederfinden lassen.
Wir alle entstammen demselben Licht, derselben Liebe, Energie und Unendlichkeit allen Seins.
Damit wollte man sie vereinen.
Doch die Menschen waren noch nicht soweit.
Man öffnete Ihr Bewusstsein, lud sie ein in das was sie Paradies und Himmel nennen.
Aber es war zu früh.
Sie konnten sich nicht von allem lösen, hielten an Ängsten fest, einige wollten immer mehr.
Und so brach das große Chaos aus.
 Die höheren Wesen sahen ein, dass es zu früh war, nicht der richtige Zeitpunkt.
Diese Offenbarung war zu viel auf einmal.
Das Chaos das unter den Menschen, gegen die höheren Wesen gerichtet, gegeneinander,
herauf brach war unbeschreiblichen Ausmaßes.
Die Welt die so sehr ins Ungleichgewicht gekommen war drohte für immer zu zerbrechen
 und das Ende allen Lebens auf dieser Erde stand bevor.
Die Elemente reinigten die Welt, trugen das Wissen um Atlantis fort.
Eine große Welle, vielleicht ein tiefer Schlaf, ich weiß es nicht wie ich es beschreiben soll,
 löschte alle Erinnerungen und Geschehnisse aus.
Vielleicht verloren viele Ihr Leben, ich weiß nicht genau.
Als das große vergessen kam, die große Säuberung, war ich nicht mehr da.
Die Tore Atlantis hatten sich vorerst geschlossen und sollten verborgen bleiben.
Und doch gab es Geschichten.
 In den Menschen war eine Leere zurück geblieben und einige wenige konnten sich doch erinnern.
Auch wenn ich diesen Vorgang als kurz beschriebe, war er es in Eurer Zeit gemessen gewiss nicht.
 Für mich gab es keine Zeit, nur Dimensionen.
Aber ich glaube die höheren Wesen hatten Kinder mit den Menschen.
Diese Kinder blieben auf dieser Erde in dieser Dimension.
Viele von Ihnen verteilten sich über die Welt um den Menschen bei zu stehen.
 Sie waren zum Teil selbst Menschen.
Sie wollten Ihr unermesslich großes Wissen mit den Menschen teilen, Ihnen helfen.
Sie auf eine Rückkehr nach Atlantis, in das höhere Bewusstsein helfen.
Vielleicht halfen sie die sogenannten „Hochkulturen“ zu gründen,
wahrscheinlich waren sie es die man später als Götter verehrte, sie Zeus, Isis und Odin nannte.
Ich war immer da um zu beobachten, nie um zu sein und ich fange gerade erst wieder an mich zu erinnern. Heute war ich wieder an diesem wunderbaren Ort, wo helles Licht, sanfte Liebe, üppiges Grün und Menschen lebten, frei von allem was sie von Ihrer wahren Bestimmung trennt.
Ich habe eine Aufgabe zu erfüllen.
Mein menschliches Leben, der Schmerz, dieser überwältigende Schmerz, den ich hier erfuhr,
ließ sie mich vergessen.
Vielleicht ist das hier meine Aufgabe?
Zu erinnern an das was war.
 Zu helfen, Liebe zu schenken.
Auf das vorzubereiten was kommt.
Was bereits begonnen hat und sich wiederholt.
Aber diesmal lassen sie es langsamer von Statten gehen.
 Einige von uns führen die Menschen bereits in das höhere Bewusstsein.
Viele wirken im Verborgenen.
Die Anderen wollen nicht, dass wir das tun.
Aber so sehr sie uns auch versuchen aufzuhalten, es ist zu spät.
 Im Moment wehren sie sich mit allem was sie haben.
 Sie haben Angst vor dem was bestimmt ist.
In dieser neuen Welt gibt es keine Kriege, kein Leid, niemand braucht mehr als er hat,
denn Ihr werdet alle Eins sein, mit der Liebe, der Natur,
 mit Allem Was Ist.
Die Anderen leben von dem was Euch zerstört, sie profitieren von Krieg und Macht.
Ihr wart ihre Marionetten, sie lenkten und unterdrückten Euch.
Sie zerstörten das, was die Nachkommen der höheren Wesen Euch gaben und aufbauten.
Sie hetzen Euch in sogenannte Glaubenskriege, ließen Völker und Religionen einander vernichten.
 Dabei seid Ihr doch alle Eins.
Die göttliche Quelle zeigte sich schon immer auf verschiedene Weisen.
Die Einschränkungen, der Wahnsinn der Euch zu Menschenopfer, Opfergabe,
Verstümmelung der eigenen Töchter, zu Ablass zwang, das hat nichts mit Gott zu tun.
Sie oder Er ist wahre Liebe.
Und Sie schuf Euch zu Paaren:
Mann und Frau,
Licht und Dunkelheit,
Wärme und Kälte,
höhere Wesen und die Anderen.
Ohne das eine könnt Ihr das andere nicht erkennen.
Aber bald braucht Ihr das nicht mehr.
Bald werdet Ihr sehen und verstehen was ich sehe und fühle.
Wir führen Euch zu dem was Euch immer bestimmt war.
Ihr werdet verstehen, dass Ihr selbst schon immer ein Teil der schöpferischen Kraft wart.
 Dass Ihr die Göttlichkeit in Euch tragt.
 Jeder einzelne.
Dass Ihr selbst Eure Welt mit erschaffen könnt und dies schon immer getan habt.
Ihr werdet verstehen, dass es keine Schuld gibt, dass alles Eins ist, dass Ihr alle Eins seid.
Und wir zeigen Euch wie Ihr wieder dort hinkommt.
Habt keine Furcht vor dem was Ihr erst noch verstehen werdet.
Was die anderen betrifft, möchte ich mich nicht weiter äußern.
 Ich möchte Euch nicht beunruhigen und auch nicht, dass Ihr Eure Energie auf sie lenkt.
Ihr wisst, dass sie da sind und ich sage sie können Euren Seelen nichts anhaben.
Sie werden verschwinden, genau wie Eure Zweifel.
Vielleicht fragt Ihr Euch was noch alles passieren wird bis es soweit ist.
 Darauf habe ich keine präzise Antwort, da alles was ins Detail passiert nicht feststeht.
Vieles ist von Zufällen abhängig, wobei gleichzeitig wiederum nichts zufällig ist.
Alles was gerade passiert hat einen Sinn.
Die Erde und die Elemente erwachen.
Das Ausmaß der Zerstörung ist wiederum von Euch Menschen geschaffen.
Hättet Ihr die Natur belassen wie sie war und ist, hätte zum Beispiel eine Flutwelle
oder ein Erdbeben nicht Eure Häuser zerstört und Teile der Menschheit.
Das heißt nicht, dass ich es gutheiße wenn Menschen sterben.
 Aber die „Opfer“ der „Katastrophen“ wissen warum sie Ihre Körper verließen.
 Sie haben gelernt und lernen noch immer was Ihr bald erfahren werdet.
Wenn Sie als Eure Kinder wiederkommen, wissen Sie um die neue Zeit in die Sie gekommen sind.
Einige werden sich daran erinnern, dass es nicht immer so war und sich noch mehr darüber freuen.
Die Zeit des Umbruchs in der Ihr Euch befindet ist ein wichtiger Prozess
der Euch zuerst hart und schwer vorkommt.
 Einige von Euch werden Verluste erleiden, es Anfangs nicht verstehen.
Auch diese Zeiten gehen vorbei und Ihr werdet verstehen, dass es notwendig war.
Wenn Ihr zum Beispiel einen lieben Menschen verliert, dann dankt Ihm, dass er Euch zeigte was Ihr ohne diese Erfahrung des Verlustes nicht verstanden hättet.
Das heißt nicht Ihr dürft nicht trauern.
Vielleicht fragen sich einige, warum Gott es zulässt, dass Ihr einen Menschen „verliert“.
Das was Ihr Gott nennt, wacht über Euch und liebt Euch, so wie Ihr seid.
Genau wie Eltern immer Ihre Kinder lieben.
 Egal was sie auch anstellen.
Ich sage Euch, Euer Gott, die göttliche Quelle allen Seins manipuliert Euch nicht.
Und sie manipuliert nicht Euren Nachbarn.
Keiner wird kontrolliert und gelenkt.
Alles was um Euch ist habt Ihr selbst erschaffen, weitergeführt was Eure Ahnen begonnen haben.
Natürlich ist nicht alles perfekt.
Denn sonst könntet Ihr das hier nicht lesen.
 Sonst würde es keinen Sinn machen über das zu schreiben was war und was kommt.
Dankt euren Eltern und Ahnen, dass Sie Euch wieder aufgenommen haben.
Auch wenn Eure leiblichen Eltern Euch vielleicht weggaben,
so hatten sie vielleicht selbst noch etwas zu lernen.
 Wichtig ist: Ihr seid am Leben.
Ihr habt viel gelernt und eines Tages werdet ihr verstehen.
Dieser Tag wird schon bald sein.
Einige von Euch beginnen bereits zu verstehen oder haben verstanden.
 Hier ist ein Trost an alle die Ihre Eltern nicht kennen oder sie vermissen:
Manchmal ist es nur die Aufgabe ein besonderes Kind zur Welt zu bringen.
Die göttliche Quelle schickte Euch ins Leben, Eure Eltern gaben Euch der Welt zurück.
 Ihr alle seid Teil der Schöpfung und manche von Euch haben die Aufgabe anderen, Ihren Kindern,
zu zeigen wie es nicht sein soll.
Auch das ist eine Aufgabe und keiner könnte sie besser erfüllen als Ihr.
Denn sonst wäre sie jemand anderem zuteil geworden.
Es scheint oftmals schwer anders zu sein.
Oftmals wünschen sich Eltern besonderer Kinder nicht mehr als ein normales Leben für Ihre Kinder.
Liebe Eltern:
 Ihr seid gesegnet mit diesen Kindern und Ihr könnt damit umgehen.
Wenn nicht in diesem Leben, dann vielleicht im nächsten.
Eure Kinder versuchen sich anzupassen.
Viele relativ erfolgreich.
Bis sie anfangen sich innerlich zu blockieren, weil sie wissen sie kommen vom Weg ab.
Von dem Weg zu dem sie eigentlich bestimmt sind.
Und was sie auch machen, alles scheint nur noch schlimmer zu werden.
Sie überschulden sich, werden innerlich krank, versuchen immer wieder
 wie sie es von den Menschen gelernt haben „alles auf die Reihe“ zu kriegen.
Je mehr sie versuchen sich anzupassen, desto elender fühlen sie sich.
Sie wollen nicht mehr leben, weil sie das Leben nicht ertragen.
Viele von Ihnen waren Lichtwesen, so wie ich.
Beobachter, die die Menschen unterstützen wollten in diesem Prozess.
Doch sie wurden zu menschlich, empfänglich für die Gefühle und Krankheiten
und sie taten viel um zu gefallen, sich anzupassen.
Sie vergaßen wer sie eigentlich sind und waren.
So war es auch in meinem Fall.
 Ich sabotierte und quälte mich wo ich nur konnte, bis ich es endlich begriffen hatte.
Wären meine Schutzengel nicht für mich da gewesen, hätten sie nicht die verschiedenen Prozesse mit mir durchgemacht, mich immer wieder aufgefangen, wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Sicherlich nicht da wo ich jetzt bin.
Danke meine lieben Schutzengel.
 Erst habe ich auf Euch aufgepasst und nun Ihr auf mich.
Ich danke Euch von ganzem Herzen.
Dass das Mensch-Sein so schwer sein kann hätte ich nie gedacht.
Zum Glück wird es bald einfacher.
Für alle.
Nochmal zurück zu den Eltern mit den besonderen Kindern.
Eure Kinder sind sehr sensibel.
Einige von Ihnen sind verborgene Kristallkinder.
Andere nicht.
 Es ist nicht wichtig ob Euer Kind, Euer Sohn oder Eure Tochter ein Indigo- oder Kristallkind ist.
Diese Seele in menschlichem Körper gehört zu Euch und Ihr habt einander ausgesucht.
Ihr habt voneinander zu lernen.
Begegnet Ihnen mit Respekt und mit Liebe, mit Verständnis.
Und gebt Ihnen vor allem Zeit.
Setzt sie nicht unter Druck.
Früher erzog man alle nach Schema.
Strenge, Disziplin und Gehorsam.
 Ihr selbst solltet funktionieren als Kind.
In Formen gepresst und der persönlichen Entfaltungskraft beraubt.
Glaubt mir, das wollt Ihr nicht für Eure Söhne und Töchter.
Die Schmerzen die sie erleiden müssten wären unerträglich.
Und das alles nur damit Ihr lernt, damit Ihr versteht.
Liebt Eure Kinder.
 Bedingungslos.
Macht sie nicht zu nach Liebe und Anerkennung lechzenden Sklaven des Alten Systems.
Die göttliche Liebe die allem zuteilwird ist BEDINGUNGSLOS.
Auch das werdet Ihr lernen zu verstehen.
Man kann den anderen nur Lieben wie er ist.
Nicht vielleicht freundlicher, hübscher, schlanker, muskulöser, älter oder jünger,
 wenn er mehr Geld verdienen oder arbeiten würde...
Was ist das nur?
Was gibt Euch – und nun muss ich der Fairness halber mich selbst dazu zählen –
das Recht andere verändern zu wollen?
Woher kommt die Idee und der Drang?
Vielleicht ist es einfach anderen die Verantwortung zu geben, sie ändern zu wollen anstatt sich selbst.
Um in die Bewusstseinsebenen zu kommen müssen wir das ablegen.
Vergesst nicht: die göttliche Quelle allen Seins oder Gott
schuf Euch nach Ihrem Ebenbild.
Allerdings nicht nur den Menschen sondern alles Leben, jede Pflanze, jedes Tier, die Welt, die Menschen. Gott schuf alles Leben, das Bewusstsein und gab jedem die Möglichkeit sich zu entfalten.
Jeder Pflanze, jedem Tier, jedem Menschen.
Und sie schuf alles so, dass es im Einklang leben kann.
Dies klappte eine Weile.
Ich verurteile an dieser Stelle nicht den Fortschritt und die Entwicklung, noch die Wissenschaft.
Das Internet ermöglicht Euch den Kontakt zu halten, Euch zu informieren und so vieles anderes.
Fast jeder profitiert davon.
Auch ich, sonst würden sie kaum auf meine Worte aufmerksam.
Viele Jahrzehnte habe ich Euch fasziniert beobachtet, wie Ihr Euch entwickelt habt.
Ich weiß gar nicht wie lange in Eurer Zeitrechnung.
 Auf jeden Fall lange genug um zu beschließen eine Weile unter Euch zu leben, zu fühlen was Ihr fühlt,
zu wissen wie sich die warme Frühlingssonne auf der Haut anfühlt.
Ein wunderschönes Gefühl.
Vielleicht kann ich einigen von Euch zeigen wie es ist wieder Eins mit dem Universum zu sein,
wenn Ihr wieder Eins mit Euch selbst seid.
Zu Beschreiben ist dieses Gefühl sehr schwer, wobei Ihr Euch dem immer weiter nähert.
Der Wandel hat bereits begonnen.
Ihr habt viele Möglichkeiten Euch zu öffnen.
Es gibt bereits ein breites Angebot an Hilfen von Reiki und Akupunktur bis zur Quantenheilung.
Vieles ist nicht zu 100 Prozent mit von Euch bekannten Mitteln zu begreifen.
Noch seid Ihr in Eurer begrenzten Dimension gefangen.
Schon bald kommen immer mehr hinzu.
Die „Quantenheilung“ wie Ihr sie nennt ist keine neue Erfindung, sondern eine sehr alte Möglichkeit die Euch die Nachkommen der höheren Wesen hinterließen.
Aber auch das ist nur eine Vorstufe, ein Einstieg auf das was noch kommt.
Ihr könnt lernen Euch für das bereit zu machen was noch kommt, alte Blockaden los zu lassen und Krankheiten, die Euch sonst an der Weiterentwicklung Eures Seins hindern würden, loszulassen.
Öffnet Euch für das Neue.
Verbindet Euch mit anderen, lernt voneinander.
 Liebt bedingungslos
. Lasst altes los und fangt wieder an füreinander da zu sein.
 Denn bald seid Ihr alle wieder Eins.
 Bald sind wie alle Eins, verbunden miteinander, leben in Liebe, Energie und Licht.
Dann werdet Ihr verstehen.
Dann erst werdet Ihr richtig leben.