Sonntag, 1. Mai 2011

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.04.2011, http://transbeacon.lightworker.com/  
Übersetzung: Shana www.torindiegalaxien.de
~ Die Erde Schwankt ~
Neue Erde Schwingungs-Signatur
Grüße von Zuhause
Synchronisierender Rhythmus
An diesem Tag möchten wir, dass ihr euch in diesem Augenblick einen Moment nehmt und fühlt euren Herzschlag.
 Fühlt mit euren Sinnen, wie euer Herzblut durch euren ganzen Körper gepumpt wird;
fühlt den Rhythmus und das Timing eures Körpers.
Wir sagen euch, dass die Frequenz eures Herzens nicht nur vom Bedürfnis des Körpers überall in eurem System bestimmt wird, sondern es sendet auch eure einmalige Signatur in die Welt.
Diese Signatur, diese einmalige Schwingung die ihr ganz seid, geht ins Universum hinaus,
ein genaues Duplikat dessen schaffend was ihr wünscht, ausdrückt und mit dem arbeitet um es express zurückzubringen.
 In dem Moment, in dem ihr dem Universum etwas ausdrückt, manifestiert das Universum es für euch
und bringt es direkt zurück.
Die größte Herausforderung, die die meisten von euch hatten war, dass ihr ahnungslos darüber wart,
dass der Verstand eigentlich ein Schaffungs-Prozess war.
Ihr wart euch eurer Gedanken nicht bewusst und dass euer Verstand jeden Gedanken manifestierte.
Was jetzt stattfindet, ist sehr interessant.
Zuerst, die Zeit zwischen euren Gedanken und eurer Schaffung ist jetzt fast vollständig gegangen.
 Dies ist für die Menschen neue, weil es früher immer einen Sicherheitsrand oder eine Zeitverzögerung gab. Es war möglich für euch, negative Gedanken zu haben, ohne sie immer in eurer Welt zu schaffen, aber das ist nicht mehr möglich, teilweise wegen eurer eigenen Entwicklung und des Kollektivs, das die Schwingung der Menschheit erhöht. Zweitens findet jetzt etwas statt, was niemals zuvor auf der Erde oder mit einem von euch passierte. Eure einmalige Signatur ~ euer einmaliges Schwingungsmuster verändert sich. Es entwickelt sich um euch zu erlauben, von einer Dimension in die nächste zu gehen. Das was stattfindet, wird im Verlauf der nächsten drei bis fünf Jahre auftreten, und ihr alle auf diesem Planeten werdet euch sehr schnell verschieben. Natürlich stehen jene von euch, die ihr euch Lichtarbeiter nennt, vor der Tür und waren, dass sie sich öffnet. Ihr seid normalerweise die ersten, die hineinlaufen, und ihr lernt ihr, wie ihr dies machen könnt.
Neupositionierung des Planeten Erde
Jeder und jede Person ~ viele gleich einer Persönlichkeit, einem Körper, einer Schneeflocke ~ sind unterschiedlich. Jedes einzelne Stück wird benötigt, um es nach Hause zu schaffen. Jeder von euch trägt ein einmaliges entscheidendes Stückchen, das für das gesamte Puzzle ist, das ihr jetzt auf dem neuen Planeten Erde zusammensetzt. Es ist so schön zu warten, während die Erde sich für diesen Schritt von euch anpasst. Lasst uns einige andere Ebenen erklären, damit ihr verstehen könnt. Die Erde verändert sich sprichwörtlich und entwickelt sich zur nächsten Ebene mit Erdbeben, Tsunamis, vulkanischen und seismischen Aktivitäten. Nichts davon ist euch neu, denn ihr habt es in den letzten 8 Jahren geschehen sehen und beobachtet. Die Erde verschiebt sich jetzt in eine andere Position, weilweise weil sie wieder an ihren Platz kommt. Wie wir während der letzten Sitzung mit euch teilten, werden viele von euch während dieses Jahres auf gewisse Weise positioniert. Einige von euch erleben das Ende ihrer Arbeit, während andere sich plötzlich bewegen müssen. Vielleicht fühlten einige von euch, dass ihr an einen anderen Ort musstet, und plötzlich, ohne Planung oder viel darüber nachzudenken, zogt ihr um. Dieser Umzug ist eine Umsetzung, um euch ins höchste Potential für das zu bringen, was der nächste Schritt in die nächste Dimension ist. Viele Menschen widersetzen sich diesen Änderungen, und einige von euch glauben sogar, dass sie etwas falsch machten, das ist der Grund, warum es geschieht. Wir lieben euch Menschen. Ihr braucht immer alles in Polarität, entweder richtig oder falsch ohne grauen Bereich. Die Realität ist, dass es nicht nur mit euch, sondern auch mit der Erde geschieht. Deshalb seht ihr, dass die Geburtsschmerzen für Mutter Erde stärker und intensiver werden. Der Geburtsprozess hat begonnen. Sie ist in diesem Augenblick in ihrer Arbeit. Dies könnt ihr in der Entwicklung dessen sehen, was ihr den Ring des Feuers nennt. Der Ring des Feuers ist eigentlich in Flammen; es gibt keinen Zweifel darüber. Er ist die Lunge eures Planeten, da der Planet Erde ohne den Ring des Feuers und die ganze Energie, die vom Pazifischen Ozean kam, das Kohlendioxid, benötigt, um euer Leben auf diesem Planeten erfolgreich zu bilden. Da ist es entstanden und jetzt passt es sich an, um Energie freizugeben, um Portale zu erschließen, um einen neuen Planeten Erde für ermächtigte Menschen zu schaffen.
Eure eigene Physiologie beginnt sich zu verändern, wie ihr gesehen habt. Euer eigener Effekt in der Welt beginnt sich zu ändern, und wir warnen euch davor, weil es jedem zu einem bestimmten Zeitpunkt geschieht. Wir warnen euch, weil ihr manchmal vielleicht glauben werdet, dass ihr etwas falsch macht. Sehr oft wird es in diesem Fall etwas geben, das ihr ständig macht, ihr seid darin sehr gut, und das wisst ihr genau, ihr wisst, wie es funktioniert. Ihr habt es 1 Million Male gemacht, und dann, plötzlich, funktioniert alles nicht mehr und ihr wisst nicht warum. Ihr macht alles genau wie immer, aber ihr erreicht nicht das gleiche Ergebnis. Eine Herausforderung kann kommen, wenn ihr euch misstraut, deshalb bitten wir euch, euch während dieser Zeit des Übergangs nicht zu beurteilen, weil es euren Prozess sehr behindert. Selbstzweifel lenkt die ganze Energie ab, die da ist, und ihr entfernt euch von einer Ebene; die Energie funktioniert in dem Moment nicht, in dem ihr euch misstraut. Verlasst euch nicht auf die Außenwelt für eure Wahrnehmung, weil sich die Außenwelt so schnell verändert wie ihr.
Was findet also statt? Was würde geschehen, wenn ihr eines Morgens aufwacht, ein Buch öffnet und einen kleinen Absatz finden, der euer ganzes Leben hält? Wenn jene Worte euch einen Schlüssel gäben, der euch plötzlich mit dem Wissen versorgte zu wissen wo ihr wart, und ihr würdet alles über den Planeten Erde in diesem Moment verstehen und würdet wissen was stattfindet, während ihr hinaus auf die Straße gingt? Menschen die euch kennen und euch jeden Tag sehen, würden sofort bemerken, dass etwas an euch anders wäre, weil ihr eure ursprüngliche Schwingungs-Signatur mit jenem großen unglaublichen „Aha“-Moment verändert hättet. Es verändert alles über den, Der Ihr Seid. Ihr erfahrt typische Evolutions-Schritte auf diese Weise, aber jetzt spiegelt es sich ebenso in der Erde wider. Das ist das, was hier passiert. Diese Verbindungen und Anpassungen der Energetik des Planeten Erde werden fortdauern. Es gibt mindesten noch zwei weitere „große“ auf die ihr euch bezieht, die auftreten werden, um diese Anpassungen zum Ende zu bringen. Es ist leicht zu erkennen, wo sie auf dem Planeten Erde auftreten werden, weil das meiste ihrer Aktivität um dieses Portal der pazifischen Platte ist. Was geschieht also? Lasst uns eine andere Perspektive, anders als über den Ring des Feuers erklären, indem wir mit euch das was während dieser letzten Erdbeben auf der Erde geschah, teilen.
Das neue Schwanken der ErdeDie Erde hat ihre Neigung wegen eines anderen Erdbebens verändert, und die Erde wird auf die gleiche Weise wieder an ihren Platz gesetzt. Wie ist jetzt die Auswirkung auf die Erde, wenn sie wieder an ihren Platz gesetzt wird? euer Planet dreht sich offensichtlich, aber ihr habt keinen Anhaltspunkt, dass ihr im Moment tatsächlich in diesem Augenblick ungefähr 1.000 Meilen in der Stunde auf der Oberfläche reist. Die Oberfläche dreht sich nicht nur, sondern sie ist auch auf einer elliptischen Bahn um die Sonne; sie ist auf einer schwankenden Umlaufbahn und jenes Schwanken hat sich zum zweiten Mal verändert. Das erste Mal war es während des Erdbebens in Chile, und das zweite Mal war es das Erdbeben in Japan. Es war ein Akklimatisierungs-Prozess um dieses Geschenk zu empfangen und es zu benutzen. Die Erde hat ihre Schwingungs-Signatur geändert um Raum für die Menschheit zu bilden. Dies ist der Prozess, der in diesem Augenblick vor sich geht, und es ist ein Teil der Anpassung.
Ihr alle wusstet, dass es passiert, da ihr viele Jahre über diese Ereignisse gesprochen habt. Ihr wusstet nicht, dass es wirklich so in „euer Gesichtsfeld“ kommt, aber es ist da. Ist es etwas, sich Sorgen zu machen? NEIN. Es ist eigentlich etwas zum Feiern, obwohl wir verstehen, dass es sehr schwierig ist, wenn eine Tragödie zuschlägt. Wir wissen, dass es sogar für jene schwierig ist es zu sehen, die nicht in diese Tragödie mit einbezogen sind, weil ihr so viel machen möchtet um zu helfen. Aus der größeren Perspektive war dies ein Geschenk, das von jenen Menschen gegeben wurde, die ihr Leben, ihre Häuer und ihre Lebensweise verloren. Es war ein Geschenk für die Welt, eine neue Schwingungs-Signatur zu beginnen, ein neues Schwanken in der Umdrehung des Planeten Erde. Alles was diesseits des Schleiers existiert, ist in Bewegung. Energie existiert nicht, wenn es aufhört sich zu bewegen. Ihr seid alle Energie; tatsächlich ist alles was ihr wahrnehmt Energie und existiert nur in eurer Welt, weil jene Energie sich bewegt.
Wegen der Bewegung hat die Erde eine neue Schwingungs-Signatur. Ihr habt ein Stück Teppich, der eine einmalige Schwingungs-Signatur hat, selbst der Rest des Teppichs ist nur ein paar Zoll entfernt. Was mit der Menschheit stattfindet ist, dass ihr alle anfangt euch ebenso wie der Planet zu verschieben. Wenn der Planet dieses neue Schwanken aussendet, verändert er eigentlich seine Dimension, weil jenes Schwanken, das auftritt und mit der universellen Energie interagiert, die Illusion des physischen Planeten verursacht. Auf diese Art begann der ganze Prozess. Die Idee war ein Gedanke Gottes, als ein Hologramm geschaffen, das ihr jetzt als Planet Erde und eure Existenz erfahrt. Jeder Teil davon macht jetzt einen Schritt vorwärts. Wie passiert das, wie sieht es aus und wie können wir den Weg leichter machen? Jene Fragen müssen noch beantwortet werden, denn ihr habt sie nicht gestellt.
Harmonisierende Schwingungssignatur
Wir bitten euch nach Wegen zu suchen, die es für jede Person um euch leichter macht, ihre Schwingungssignatur zu verändern. Wenn ihr euch eine Person anschaut, die euch sehr vertraut ist, sagt ihr „ich kenne dich. Komm haben wir ein wenig Spaß und machen, was wir normalerweise machten.“ Worum wir euch bitten ist, stattdessen anzufangen, euch jeden in einer neuen Weise anzuschauen. Betrachtet das Potential in dem sie anfangen sich zu entwickeln, statt einfach eure Vorstellung davon, wer sie vorher waren. Jetzt wird die Menschheit sich genauso schnell verändern, wie es die Erde macht. Wenn ihr die Nachrichten einschaltet, könnt ihr die Änderungen sehen, die auf der Erde geschehen. Obwohl es nicht leicht ist in den Spiegel zu gucken und zu sehen, dass jene Änderungen mit euch geschehen, sagen wir euch, dass sie da sind. ihr sendet eine einmalige Signatur aus, die ihr niemals zuvor ausgesandt habt. Das ist der Grund, warum ihr oft ungewöhnliche Antworten auf eure Signatur erhaltet. Manchmal beabsichtig ihr, ein Signal zu senden und der Empfänger nimmt wahr, dass es ein anderes ist. ihr stellt euch hier auf eure eigene Magnetik und neue Energie ein, und der leichteste Weg das zu machen ist, euren Mund zu öffnen und eure Worte mit jenen um euch zu teilen. Erzählt ihnen von euren Ängsten, euren Sorgen oder einfach von den Schwierigkeiten die ihr habt, wenn ihr euch darauf einstellt. Wenn ihr eine Technik gefunden habt, die wirklich gut funktioniert, teilt sie miteinander. Ihr werdet viele neue Heiler und Modalitäten finden, die sich auf einer regulären Basis von diesem Punkt vorwärts zeigen werden. Warum? Ist die Erde wirklich so krank? Sind alle Menschen wirklich so krank, dass ihr all diese Heiler braucht? Nein, das ist nicht der Grund, warum ihr hier seid. Ihr seid hier, ihr Lieben, weil ihr jene seid, die ermöglicht haben so weit zu kommen. Wieder und wieder habt ihr damit gekämpft gehört zu werden, oder habt euch abgemüht eure Mitteilungen herauszubringen, aber die Menschen hatten nicht genug Schwingung um sie zu hören oder zu verstehen. Jetzt seid ihr hier und einige von euch sagen, „gut, ich bin keine Heiler. Ich mache nichts.“ Wir bitten euch nachzudenken. Denkt wieder, ihr Lieben. Schaut an, was ihr nicht nur in dieser Lebenszeit, sondern auch in einigen anderen Lebenszeiten vor dieser Lebenszeit gemacht habt. Viele von euch sind hier, um gerade das Wunder geschehen zu sehen, denn ihr habt geholfen, dies alles in der Vergangenheit anzuhäufen.
Veränderliche Schwingungssignatur
Was macht ihr jetzt und wo geht ihr von diesem Punkt aus hin? Feiert die neue Signatur. Seht, wenn ihr in der nächsten Zeit einen schönen Sonnenuntergang beobachtet, die neue Schwingung. Seht die neuen jetzt durchkommenden Farben, die früher nicht da gewesen sind. ihr werdet so viel Information empfangen, dass sie anfangen wird, direkt durch euer Herz und nicht durch euren Kopf zu kommen. Ihr werdet es auf diese Weise viel sauberer filtern, und ihr werdet euch nicht fragen müssen ob etwas richtig ist oder nicht. Ihr werdet es einfach in euer Sein nehmen und werdet annehmen, dass es in Harmonie mit euch ist und das freigeben, was es nicht ist. Es ist einfach keine Frage von gut/schlecht, richtig/falsch; es ist eine Frage, jene Teile im Universum zu finden, die euch nähren werden. Liebe ist der Teil.
Alle Energie muss sich bewegen, um zu existieren. Wir sagen euch, es gibt eine universelle Energie, die die Basis aller Energien in allen Formen ist, und sie wird im menschlichen Körper als Liebe gefühlt. Wir bitten euch, dies zu tun: Übt die Liebe aus. Liebt alles. Wenn ihr in Furcht seid, liebt sie. Wenn ihr jemandes Haus die Straße hinunter schwimmen seht, liebt es. Schickt die Liebe und lasst sich euer Herz ausdehnen und zusammenziehen, und arbeitet, damit die ganze Menschheit diese Verbindung fühlen kann. dies ist der Teil, der die neue Schwingungs-Signatur in jeder einzelnen Person verankern wird. In dem Moment, in dem ihr euren neuen Ausdruck von Liebe findet, werdet ihr ungefähr verstehen, was es ist. Wir sagen euch nicht, dass ihr alle eure alten Ideen oder Verbindungen freigeben werdet, aber was wir euch sagen ist, dass ihr sie auf eine neue Weise betrachten werdet. Alles wird ein wenig neu für euch sein.
Fürchtet euch nicht. Geht stolz darin und vor allem, fürchtet euch nicht vor dem, was ihr Fehler nennt. Es gibt keine und es gibt keine falsche Drehung. Dies ist niemals zuvor geschrieben worden. Wir sind einfach hier, um euch zu beobachten, um euch zu lieben, euch jedes Mal zu ermutigen, wenn ihr einen neuen Weg nehmt. Die Neue Erde ist greifbar, ihr Lieben. Ihr habt es geschaffen und für euch wird es jetzt die nächste Ebene, und ihr werdet eure eigene Signatur innerhalb der neuen Signatur des Planeten Erde ausdrücken. Genießt diese Reise und genießt jeden Teil dessen, was ihr im Begriff seid zu erfahren, denn es ist niemals zuvor passiert. Espavo, ihr Lieben. Gut gemacht. Genießt diese Reise.
Mit der größten Ehre hinterlassen wir euch drei kleine Erinnerungen. Behandelt einander mit der größten Achtung, da ihr in die Augen Gottes seht. Nährt und helft einander entlang des Weges, jede Chance nutzend, die ihr bekommt, denn ihr helft euch, wenn ihr es macht. Erinnert euch daran, dass es ein schönes Spiel ist und spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe