Sonntag, 15. Mai 2011

Mensch 2.0 Christus Version

"Auf den feinstofflichen Ebenen geschieht soviel Veränderung,
 dass von jeder (Veränderung) individuell so zu sprechen wäre,
als würde man im Ozean nach einem geworfenen Stein suchen.“
- Sieben Schwestern der Plejaden-
Autsch
Wenn sich dein Kopf anfühlt wie Blei, dein Herz brennt, und dein Körper die Nachäffung eines Marshmallows ist...dann willkommen zur vollen Integration des Kopf-Herz-Körpers.
Wenn ich für einen Moment mal der Polarität nachhänge, so habe ich etwas, was sich anfühlt,
wie eine sehr gute und eine sehr schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht ist, dass dieser Monat der Monat ist, in dem die Spitzenreiter des Neue-Mensch Bewusstseins die Aktualisierung zum Neue-Mensch Prototyp vollenden,
die letzte Transformation zur Geist/ Körper/ Seele integrierter Existenz.
Die schlechte Nachricht ist, dass ich denke, es wird höllisch weh tun.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich damit falsch liege, aber der Schmerz der Wehen sind seit Mai s e h r intensiv, und es fühlt sich ganz und gar nicht so an, als ob der Schmerz in nächster Zeit nachlassen wird.
 Im Übrigen sagen die Unsichtbaren...Mitte Mai wird es eine Atempause geben...obwohl sie auch einräumen, dass der Mai ein sehr „physisch fokussierter“ Monat sein wird.
Das ist was ich hörte: jede einzelne Zelle eurer völlig erschöpften Körpern wird weiterhin, unaufhörlich,
 im sich windenden Schmerz der zellulären Mutation pochen. Für immer.
Physische Integration
„Was wir hervorheben möchten, ist die Erkenntnis, dass diejenigen auf dem Pfad zur Einheit an einem starken Punkt der physischen Integration angekommen sind, einem Kreuzungspunkt aller sich überlagernden Ebenen der Wahrnehmungsrealität, die sich nun in die zellulare Darstellung der Neue-Mensch Form eingewoben hat.“ -
-Sieben Schwestern-
Der Monat April war ein Monat der Überprüfung, der Umschaltung und des auf Null Stellens,
 so ist der Mai ein Monat der Integration, der Mutation und der Verwandlung.
Während der letzten Wochen der Rückwärtsschlaufe des Merkurs wurden alle Teile unseres Selbstes, welche noch zurück gefordert werden mussten, in jedem von uns aufgedeckt (auf sehr eklige Art).
Merkur verlässt nun seine verdunkelte Station, und wir kommen aus einer sehr langen und produktiven nach innen gerichteten Phase, in der wir Lebenszeiten an menschlichen/ genetischen karmischen Gerölls freisetzten und klärten...mit soviel Wachstum in einer so kurzen Zeit brauchen unsere Zellen einfach noch die Zeit/ Raum sich zu wandeln und sich mit unserem Neue Ebene Bewusstsein auszurichten.
Aufgrund all der inneren Arbeit, die wir im letzten Monat abgeschlossen haben, erfahren wir nun eine profunde Vertiefung...eine unverwechselbare Seelenerkennung findet statt, eine wachsende Bewusstheit
 von Zuhause füllt nun jede Zelle unseres Körpers. Wortwörtlich.
Momentan passen wir eine weitere Runde der verbliebenen Dichte an und lassen sie frei,
um uns mit den harmonischen Energien der Neue-Mensch Gestalt anzugleichen,
und es fühlt sich NICHT gut an, aber da wir weiter machen mit der Angleichung an die Vibration unserer vollständigen, gereinigten Kernselbste, werden unsere Körper sich weiterhin anpassen und freilassen, anpassen und freilassen, und das Endergebnis wird ein perfektes physisches Gefäß sein...
die physische Repräsentation unsere göttlichen-Mensch Blaupause.
„Mitte Mai verschaffen wir euch zu einem Momentum der Vorwärtsbewegungen,
der Schlüssel dazu ist, wie gut euer Körper diese Energien in sich aufnehmen kann.
Wenn ihr noch an ungelösten Themen der Vergangenheit hängt, wird das Momentum der Vorwärtsbewegungen soweit angehalten werden, bis ihr bereit seid loszulassen.
Die physischen Symptome der Mutation könnten euch weiterhin plagen,
aber nur solange bis ihr völlig losgelöst von der Vergangenheit, stark in der gegenwärtigen Situation verankert, und fokussiert darauf in die Zukunft zu gehen seid.
Vertraut auf die Intelligenz eures Körpers und er wird euch den Weg nach Hause zeigen.“
-Sieben Schwestern-
Neuer Mensch Gesundheit
" Wenn wir Gesundheit in der Neue-Mensch Form definieren sollten,
würden wir folgendes sagen: Harmonie.
 Eigentlich würden wir das Wort Gesundheit gegen Harmonie eintauschen.“
-Sieben Schwestern-
Zweifellos haben wir alle gerade ziemlichen Schiss...wir sind seit Wochen geschafft vor lauter Symptomen, und so müde wie wir es zu Beginn unserer Reise waren.
 Diese starke Müdigkeit durchdringt jedes Gewebe, Organ, Muskel und die Knochen unserer Körper...
sogar unser Blut ist ermüdet...aber bis jetzt hat nichts von all dem erkenntnismäßigen Sinn gemacht.
Die Unsichtbaren sagen, es geschieht alles aufgrund unserer Veränderung der physischen Form und unser Körper nutzt all unsere Vitalität, um sich zu wandeln...
dass wir aus unseren sprichwörtlichen Kokons heraus steigen.
Auch wenn die Schmetterlingsanalogie völlig überbeansprucht ist, es ist aber auch unglaublich zutreffend in dem Sinne, dass wir tatsächlich von der einen physischen Ausdrucksform in eine Andere wechseln,
uns völlig umkrempeln...
und wie auch der Schmetterling ist unsere Befreiung von all den Begrenzungen abgestimmt mit den übergeordneten Zyklen der Schöpfung. (unglaubliche Schmetterlings Metamorphose zu sehen hier http://vimeo.com/7203408  … da könnt ihr euch wie daheim fühlen)
Wann immer wir durch diese anstrengenden Phasen der physischen Integration gehen,
ist es wichtig sich an die Größe der Veränderung, welcher wir uns unterziehen, zu erinnern...
dass dieser Übergang in der wir unsere Gestalt verändern, keine stufenweise (lineare) Heilung ist,
 die nach den alten Paradigmen der ganzheitlichen Konstrukte geschieht, dernach wir einfach
„die Zwiebelschalen nacheinander abschälen“ um an unseren Kern heranzukommen.
Entgegengesetzt dazu erfordert der biologische Aufstieg (Wiederanbindung),
dass wir zuerst auf unseren Kernselbst zugreifen, um dann wahrhaftige und anhaltende Veränderungen auf allen Ebenen unseres Seins und in jedem Bereich unseres Lebens bewirken zu können.
Das ist also der Grund, für die auf dem Pfad des Aufstiegs, warum keine individuelle Modalität der Heilung greifen kann, um uns völlig von den Symptomen zu erlösen...
nicht nur weil diese Modalitäten extern sind, sondern auch weil wahre Gesundheit nicht durch Heilung eintritt, sondern eher durch Erinnern...verbinden mit...unserem göttlichen Wellness-Zustand.
Der Unterschied liegt in der Ausrichtung.
Mit anderen Worten, der Aufstiegsprozess bringt uns nicht von schlecht zu besser (linear) sondern von der Begrenzung zur Freiheit (Quantum).
Das Ergebnis ist in den bleibenden Effekten, aber der Prozess ist WEITAUS umfangreicher...
was auch der Grund ist, warum die Sternensaat Kämpfer bestimmt sind zuerst zu gehen...
so dass eure überraschend couragierten Seelen ein Beleg für die selbstauferlegten Torturen sein kann.
Diese erbittert unabhängige Gruppe tritt als biologische Beta-Tester an für die Neue-Mensch Prototypen
 und nun kommt diese Gruppe endlich (obwohl ganz langsam) aus der Beta (Metamorphose) Phase und werden bald völlig funktionierende 2.0's sein, da wir fast am Ende der gewaltigen innerlichen Reise sind und betreten die letzte Phase unseres physischen Übergangs zur „anderen Seite“.
 (Note** Seid euch gewahr, auch wenn wir nun hervorkommen, unsere Flügel brauchen trotz allem noch Zeit, um fester zu werden, bevor wir fliegen können, also ist noch immer Geduld angesagt.)
Die Unsichtbaren sagten immer, dass Gesundheit das letzte ist, was wir erreichen werden,
aber sie machen auch ganz deutlich, es wird nicht die Art von Gesundheit sein, die wir bisher kannten. Gesundheit ist so ein weitläufiges Thema, das die Perspektive einen Unterschied macht, sie aber wollen unbedingt, dass wir „verstehen“, der Zustand der Vollkommenheit weit mehr ist als nur körperliches Wohlbefinden.
Sie beschreiben die Neue-Mensch Gesundheit als
 „ Verschmelzung von zyklischen Mustern der Glückseligkeit...erhöhte kreative Energien,
die ununterbrochen fließen und miteinander verbunden sind, und doch eigenverantwortlich sind:
Energien, die miteinander in harmonischer und müheloser Weise kommunizieren und weiterleiten, frei von der Uneinigkeit der Trennung, die den Fluss der vitalen Lebenskraft in niederes Bewusstsein bricht.“
Sie teilen aber auch mit, dass die Mensch 2.0 Christus Version formbar, spontan, autark und leicht in ihren Bewegungen sein wird...sie nennen es den „ultimativen Zustand der physischen Existenz“ und eine,
 die weniger Pflege als das alte (3D) Model erfordert, gottseidank.
Da die Neue-Mensch Gestalt mit kristallinem Magnetismus in den flüssigen Formfeldern wirkt,
 beginnen wir eine neue Schaltungsanordnung zu nutzen, eine, die ins neue Gitternetz eingebaut ist
 und die den benötigten Code für unsere physische Teilhabe an der bewussten Ko-Schöpfung beinhaltet.
Mit der Vervollständigung des Upgrades, wird unsere Fähigkeit Energien zu verwenden offenbar beachtenswert sein und unsere Neue-Mensch Gefäße werden uns nicht nur ermöglichen uns gut zu fühlen...neues Konzept...aber auch, um uns ganz genau zum Netz der Neuen Erde zu führen,
welches um uns herum existiert, mit puren Potential schwingend und darauf wartend, seine unendliche Intelligenz durch unsere neuen leuchtenden, ausgezeichneten Körper auszudrücken.
Vom Dienen zum Schöpfen
"Ein weiterer Punkt, den wir aufstellen wollen bezüglich dieses lebensveränderndem Übergang ist,
dass nun jeder von euch in totaler Kontrolle seines Schicksals ist.
Es ist nicht mehr der Ort, an dem man zusammen kommt, um für das Wohlergehen der Menschheit zu kreieren, um zu reparieren was kaputt ist, aber ein Ort zusammenzukommen, um aus einer tiefen Leidenschaft zu kreieren, aus dem unablässigen Verlangen euren einzigartigen Beitrag für den Planeten zu manifestieren, aus der reinen Reflexion eures Seelenselbstes.“
Wir sind schlussendlich an dem Punkt, des völligen Ausdrucks unserer Göttlichkeit auf eine Art und Weise, die unsere alten (Klärungs) Verträge und das tief verwurzelte Programm wir sind hier um „die Welt zu retten“ außer Kraft setzen.
 Es wird kein Retten oder Dienen mehr verlangt...
wir sind nun einfach da, um den Teil von uns zu zeigen, der, automatisch, Andere aufbauen wird.
Diese Verlagerung ist sehr wichtig, denn wenn wir von der Anschauung des „Rettens“ heraus agieren,
dann halten wir noch immer am Paradigma fest, wir würden nun ausbrechen von NoCanDo.
(= Keine Chance, was auch immer wir tun)
Die Unsichtbaren wollen, dass wir verstehen, dass die Neue-Erde Pioniere vom Dienen zu Schöpfen wechseln, was eine völlig andere Energie Konstruktion ist.
Jegliches Bedürfnis, Verlangen oder Impuls, die untergehende Welt zu „retten“, entstanden aus dem polarisierten Denken, vergibt Energie dem Chaos, hält uns verbunden mit dem Überholten und begrenzt deshalb unsere Fähigkeit von der neuen Zeitlinie heraus zu schöpfen.
Erinnert euch an die Worte des berühmten Albert Einsteins ...
“Probleme können niemals durch die Denkweise gelöst werden, durch die sie entstanden sind“!
Trifft hier völlig zu.
Da die Welt da draußen sich weiterhin ins Chaos schraubt, ist es unumgänglich zu einem höheren Level des Denkens durchzustoßen, indem wir uns daran erinnern, andauernde Veränderungen können nur entstehen, wenn wir die Energien, die es erschaffen haben, verändern.
Wir sind hier, um einen neuen Weg, eine neue Welt zu erschaffen...
um Inspiration als unsere Waffe und Liebe als unser Schild zu nutzen.
Und es gibt keine Umkehr.
"Wisse, dein Beitrag zu dieser Welt ist nicht mehr und nicht weniger als das, was deine Begeisterung entzündet...es ist das reflektierte Strahlen des kreativen Potentials der Sonne in jedem von euch, der Kernmittelpunkt eurer verkörperten Kraft zum Erschaffen, und um alle davon profitieren zu lassen.“
-Sieben Schwestern-
Mit dem göttlichen tanzen
"Versteht...es gibt keine Lücke mehr zwischen wer ihr seid und wer ihr sein wollt.“
-Sieben Schwestern-
So verschmelzen die Vergangenheit und die Zukunft und wir fangen an vom Punkt der Stille zu wirken,
an dem sich das universale Elixier der Schöpfung befindet.
 Es ist wirklich eine seltsame Sensation, wie dass wir nicht länger IN dafür nun MIT unseren Leben wirken. Und nichts außerhalb dieses Moments kann unsere Aufmerksamkeit lange halten.
Auf etwas außerhalb des Jetzt zuzugreifen ist zunehmend sinnlos,
da wir nicht länger von dem Platz, was sein wird, sondern von dem was ist funktionieren...
und obendrein wechseln wir vom gedanklichen Verstehen des aufgestiegenem Leben zum erfahrungsorientiertem Erleben dessen.
Das muss nur noch in unser Ganzkörper Bewusstsein sinken, und das wird es auch.
Als ein Ergebnis dieser Verschmelzung, sind wir nicht länger die Wesen, die ausschließlich aufgrund von Informationen lehren...
wir sind nun hier, um durch das integrierte, verkörperte Verstehen zu lehren,
 welches nur durch Erfahrungen aus erster Hand zu erlangen ist, und ist voll und ganz bedingt durch eure Fähigkeit unsere inspirierte Vision auf die blanke Leinwand, welche nun vor uns ausgelegt ist, zu erschaffen. Wenn wir das wirksam machen, wird die universale Kraft der Schöpfung herbeigeeilt kommen,
 um mit uns zusammenzutreffen...
nicht weil wir diese Kraft gerufen haben, sondern weil wir zu dieser Kraft geworden sind.
 Indem wir mit diesen Kräften der Schöpfung eins werden schier durch das Ausmaß unserer Präsenz,
werden wir eins mit dem Fluss der Göttlichkeit durch die heilige Vereinigung...
und da uns diese Energien anregen zu handeln, zu erschaffen, zu sprechen, zu tanzen, zu singen, zu lieben...alles durch perfektes Zulassen...erst dann werden wir die wahre Bedeutung von Ko-Schöpfung verstehen.
Dieser heilige Tanz arbeitet durch Mathematik und Geometrie...worin ich mich sicherlich in kommenden Beiträgen tiefer einlassen werde...aber für heute, wisst einfach, dass diese heiligen Wissenschaften voll am Werk sind.
 In der Vergangenheit waren die Schöpfungen der Trennung eine Kombination der heiligen Wissenschaften vermischt mit dem Willen des Menschens und nutzten die universale Hologrammtechnologie (3D Matrix), welche gezielt für dieses Zusammenspiel konzipiert wurde.
Nun aber, in den fließenden morpischen Resonanzfeldern
 sind diese Kräfte der heiligen Wissenschaft rein und unmittelbar.
"Diejenigen in diesem gemeinschaftlichen kosmischen Tanz mit dem Göttlichen werden Möglichkeiten angeboten, um an der Schöpfung der Neuen Erde mitzuwirken.
 Wir wünschen euch, dass ihr die enorme Tragweite eures bisherigen Beitrages versteht,
vor allem, da ihr nun hervor tretet, um eure kreative, geformte Vision in der Gesamtheit
 in die Welt aufzutragen.
 Ihr habt die Herrschaft über die neue Erde inne...
ihr seid die Unerschütterlichsten der Krieger, die Pioniere, und deshalb auch Hüter von Eden.“
Brücken Portale
Der Neue-Mensch (kristalline) Prototyp, den die Krieger Brigade nun zu verkörpern beginnt,
 ist dazu konzipiert, um strengstens mit der Intelligenz des neuen (kristallinen) Gitternetz zu wirken und zu kommunizieren...ohne sich dabei an der Dynamik der alten Welt zu beteiligen...deshalb ist es ja so wichtig, dass diese Gruppe nicht länger an der untergehenden Welt anhängt.
Bedeutet, dass die Verbindungspunkte der alten Welt gegenüber der neuen Welt (heiliges Leben) komplett geschützt werden durch Vortexe, oder Kraftfelder der Energie, um die Portale zur Neue-Erde Behausungsräume vor denjenigen zu schützen, die nicht vollständig wiederangebunden sind
und nicht vom Platz der reinen Herz Resonanz heraus operieren.
Das ist keine trennungsbasierte Technik, so zu sagen, eher Absicherung der heiligen Schöpfung genauso wie auch als Schutz der Kräfte, die noch nicht darauf vorbereitet sind, solche hohen Frequenzen zu händeln. Diese Verbindungspunkte werden als Brücken Portale für hinübergehende Seelen dienen,
sowohl für Seelen, die zum Dreiheitsbewusstsein aufgestiegen sind, um die Dualität zu betreten,
wie auch für diejenigen die von der Dualität aufgestiegen in die Dreiheit gelangen.
Diese Portale werden als Anker für die höheren Dimensionsenergie für die auseinander fallende Welt dienen, und offerieren denjenigen, die sich zum Dienst gerufen fühlen, Heilung an.
 Es wird an denen sein, die vollständig in das Dreiheits (Christus) Bewusstsein eingegangen sind,
 als Pförtner zu agieren und um mit diesen heiligen Portalen auf eine Art und Weise zu arbeiten,
die die Neue-Mensch und die Neue-Welt trägt.
Diejenigen, die bereits mit diesen heiligen Portalen zwischen den Dimensionen mitmachen,
 ihr werdet mit vielen Anderen zusammenkommen, um diese Energien an physische Orte zu verbreiten,
was die benötigten bio-energetischen Dynamiken, um die Menschheit zu einem heiligen Level
der Koexistenz anzuheben, stützt.
Mehr dazu wird kommen...
Welt ohne Grenzen
Eines Morgens vor ein paar Wochen hörte ich sehr eindringlich diese Worte in meinem Kopf...
“ Bist du WIRKLICH bereit alles zu sein, zu tun und zu haben? "
Wenn ich in der Vergangenheit diese Worte hörte, schüchterten sie mich ein...
es fühlte sich viel zu weit weg an und viel zu überwältigend, um danach zu greifen.
Ich erinnere mich, dieses Mal aber wusste ich nicht einmal mehr, was sie bedeuten...
dass ich so geplättet und dadurch weit entfernt bin von jedem Konzept von wollen
so dass da plötzlich kein Zusammenhang mehr für diese Frage war.
Gleich nachdem ich diesen Gedanken in meinem Kopf formte, hörte ich..
“ Na gut, Gratulation ist nun angebracht.“
Was mich dazu inspirierte, natürlich mit freundlicher Erlaubnis,
diese kristallklare Analogie aus einer email eines Lesers zu veröffentlichen:
„ Ich fühle mich wie Janus an der Pforte, mit der Fähigkeit, in beide Welten zu schauen.
Die alte Welt fühle ich so intensiv, weil sie sich mehr und mehr abstoßend anfühlt,
 in der strengsten Bedeutung dieses Wortes, stelle ich fest, wie ich Dinge anschaue und weiter gehe,
„Ich erinnere mich daran“ und doch sind es Dinge, hinter denen die Masse her ist und doch fühlt es sich für mich so an, als wäre es Äonen her, als würde ich mich an etwas aus meiner Kindheit erinnern,
 etwas, das total out und nicht mehr gegenwärtig ist, außer man sieht es in einem Antiquitätsladen oder so.
Und das Neue ist so aufregend.
 Es fühlt sich so passend an, dass nun Frühling ist, da das nun mit den Gefühlen einhergeht,
die Erwartung etwas wundervolles wird sich entfalten, mit kleinen Hinweisen und Anzeichen hier und da.
Und was komischerweise so prickelnd an dem kommenden Neuen ist,
 wir wissen nicht was wir erwarten können, nicht in der typischen Art des
„[i]können die Zukunft nicht kennen“
sondern eher wie ein „So, was bringt mir ein Wunsch, wenn es keine Grenzen gibt?“[/i]
Vergesst nicht euch selbst zu nähren!

Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.