Donnerstag, 30. Juni 2011

Botschaften der Liebe und Angleichen an die Energien

 Maria Magdalena und das Bewusstsein Gaia:
Dies ist wieder Maria Magdalena, die heute zu Dir spricht.
Mit meiner Liebe möchte ich Dich erst einmal berühren.
Mit meiner Liebe, möchte ich Dein wunderbares Sein berühren und einhüllen,
so dass Dein Selbst mehr und mehr in Dir den Ausdruck findet, den Du derzeit brauchst.
Deshalb erlaube Dir nun meine Gegenwart zu fühlen und warte so lange, bis Du die Geborgenheit gefunden hast, die ich Dir nun geben möchte mein Kind.
Lasse Dir dazu ein wenig Zeit, bevor Du meine Worte weiterliest.
Erlaube Dir nun, dass ich Dir mit meinen Worten ein Bild male auf der Ebene deines Herzens,
denn nur dort können Dich diese erreichen in ihrer Bedingungslosigkeit und in meiner Liebe,
die ich Dir nun intensiv bereit stelle.
Erlaube Dir das Bild, welches ich Dir male nun zu fühlen, zu sehen, zu riechen,
 egal welche Wahrnehmung Du auch immer hast, lasse Dich ein, lasse Dich auf Dich ein,
 auf deine ureigene Essenz, auf Dein göttliches Licht, welches in Dir ist.
Dann erlaube Dir, dieses Licht zu fühlen, welches Du bist und erlaube Dir im Hier und Jetzt zu fühlen,
wie ich Deine Lichtkörper, (deine feinstofflichen Körper) berühre und warte mein Kind, was nun geschieht. Hier gebe ich nichts vor, denn jedes Fühlen ist bei jedem Wesen ein anderes....
Vielleicht verspürst Du ein angenehmes Kribbeln, vielleicht ist es Dir ein wenig schwindelig,
vielleicht spürst Du auch gar nichts?
 Dies ist alles vollkommen normal.
Denn ich möchte Dich heute mit dem verbinden, welches derzeit um Ausgleich regelrecht nach mir,
oder auch nach anderen lichtvollen Wesen ruft.
Derzeit habt Ihr alle Schwierigkeiten Euch auf die Energien, die euer Erdenbewusstsein Gaia auf Euch aussendet, Schwierigkeiten Euch gleichsam auf die Aktivitäten der Sonne einzustellen, die Euer Sein/Euer System in den letzten Wochen etwas, oder auch extrem in Aufruhr gebracht haben,
gespeist mit dem was derzeit auch noch im Außen geschieht...
Dies ist für Euer System Hochleistungssport.
Einige wundern sich derzeit, dass nichts mehr so läuft wie sonst, sei es auf der Arbeit,
 oder in partnerschaftlichen Dingen.
Dieses Jahr ist so schnelllebig für einige von Euch, so dass wirklich das Gefühl kommt oder kommen kann,
 so wie ihr es ausdrückt: durch zu knallen.
Was ja schon einigen geschehen ist, denn Ihr habt auch in vielen Situationen das Gefühl ausgeliefert und machtlos zu sein. Gerade dem zu Folge, was alles derzeit geschieht und noch geschehen wird.
Hierzu ist es für Euch wichtig im Gleichklang mit den Energien zu sein, welches das Erdenbewusstsein Gaia aussendet, mit den Wellen zu schwingen, wie sie es derzeit auch macht, denn auch Ihr bleibt nichts anderes übrig. Sie gleicht sich den Wellen, oder auch den Geburtswehen an um so in eine neue Schwingung zu kommen.
So möchte das Erdenbewusstsein Gaia nun zu Euch sprechen:
Ich bin Gaia, die zu Dir zu Euch spricht und erlaube mir meine Energie der liebenden Mutter zu erhöhen,
 für Dich als Erdenkind, welches ich gerne in Liebe trage.
Erlaube Dir mich als Bildnis zu sehen, nicht als die Erde die Du kennst, sondern als Bewusstsein,
welches mit Deinem Bewusstsein sehr eng verbunden ist.
Kannst Du spüren, wie sehr Du mit mir verbunden bist?
Ich erlaube mir nun, als Bewusstsein einen besonderen Punkt in Dir zu berühren,
der Dich auf das vorbereitet, welches gleich gemacht wird.
 Während dies geschieht erzähle ich Dir eine kleine Geschichte, wie ich es so gerne mache,
 denn ich habe sehr viele Geschichten zu erzählen:
Als ich geboren wurde aus dem Licht der Göttlichkeit, wusste ich als Bewusstesein noch nicht,
was mich erwartete ich wusste nur, dass ich sehr viel tragen sollte.
Doch ich wollte dies sehr gerne denn ich wusste ja, ich war mit allem verbunden
und mir konnte nichts geschehen.
So war ich oft sehr oft von den Schingungen berührt worden, die mich in eine neue Schwingung brachten, weil ich diese Schwingung brauchte und auch die Wesen, die ich zu den Zeitpunkten auf und in mir trug.
Aus anderen Dimensionen kamen sehr oft wunderbare Wesen um mir zu helfen, denn ich sollte niemals zerstört werden.
Auch wenn mich eine Flut aus Wasser, damals erneuert hat, wusste ich,
ich bin da um zu tragen und wusste immer, dass ich getragen werde.
Nun seit Ihr alle wieder an dem Zeitpunkt-auch ich, ihr spürt genauso wie ich, dass sich etwas verändert, dass Ihr und ich in eine neue Schwingung kommt und einige von Euch haben Angst, einige von Euch freuen sich, freuen sich auf eine neue Erde.
Freuen sich auf eine neue Erde des erwachenden Wesens-der erwachten Wesen, die dann kommen werden, bzw. schon da sind.
 Einige von Euch machen dies an Daten aus.
 Der Zeitpunkt wann ich mich erhebe, weiß ich selber noch nicht, denn Ihr wisst alle, ich muss mich
 von alten Dingen lösen um so Erneuerung zu schaffen, genauso wie Ihr dies für Euch macht.
Doch möchte ich Euch, die Ihr mir als menschliche Wesen so sehr zur Seite steht nun eine Welle der Freude senden, eine Welle die Euer Sein berührt, denn viele von Euch haben Gruppen oder arbeiten in Gruppen und schicken mir sehr gute Energien.
Vor einiger Zeit, habe ich Euch gebeten, Euch mit mir ein wenig sanfter zu verbinden,
dies bitte ich Euch nun nochmals.
Denn noch immer werfen einige einen "Anker" nach mir aus oder Ankern ihre Energie in mir um sich so mit mir zu verbinden.
Erlaube Dir, dass Du mit mir achtsam umgehst, so wie ich es auch mir Dir mache.
 Erlaube Dir, Dich ganz behutsam mir nun zu näheren und meine Energie zu fühlen nun kannst Du Dich über Deine Fußchakren oder über Deine Basis mit mir verbinden, dies ist mir egal, aber bitte keinen Anker werfen, dies schmerzt mich,- genauso wie die Lichtwurzeln....
Bitte erlaube Dir in Deinem Rhytmus Lichtsäulen zu bilden
 und so ganz behutsam durch alle Erdschichten zu meinem reinweißem Schöpferlicht welches Du nun spürst zu gleiten,- ja gleite.... Fühle für Dich, wie sich das anfühlt und dann erlaubst Du Dir, dich zu erden,
wie Du es sonst tust, und erlaube Dir hier den Unterschied zu fühlen.
 Denn die Qualität hat sich verändert.
Noch einfacher ist es, Du stellst Dir vor, während Du an mein Bewusstsein denkst,
 dass ich Deine Füße mit meinen Lichthänden berühre,- schaue was dann geschieht.
Doch weiß ich, dass Ihr Licht und Liebesarbeiter derzeit sehr für mich tut
 und freue mich über jede lichtvolle Energiesequenz die mich durch Euch erreicht.
Nun sehe mich als eine Art von wunderschöner Perle, die ich bin, vor Deinem geistigen Auge oder fühle dieses Bild in Deinem Herzen, Du wunderbares Kind der Erde und der Sterne....
 Wenn Du mich als Ganzes so vor Dir siehst, erlaube ich als Bewusstsein Gaia, nun Dein Feld zu berühren, Dein Lichtfeld und gleiche Dich nun mit meinem Feld an über die Synergie der Schwingungen, der Wellen, die Dich nun erreichen.
So fällt es Dir in den nächsten Wochen und Monaten alles etwas leichter.
 Ich danke Dir, dass Du meine Worte gefühlt hast, dies ist Gaia.
Oh, ja und wie wundervoll, dieses Bewusstsein ist, dies ist nun wieder Maria Magdalena.
Ich habe dem, was Gaia Euch "gesagt" hat, nichts mehr hinzuzufügen, denn ich denke, Ihr solltet nun erst einmal Eure Energien ausgleichen und den Überschuss einfach Gaia wieder "zurücksenden".
So hast Du heute neue Frequenzen in Dir, die sich erst einmal in Deinem Sein setzen sollten.
 Bitte trinke heute viel Wasser, ich denke ich werde mich in den kommenden Tagen nochmals melden,
denn was ich noch zu sagen hätte, würde den Rahmen sonst sprengen, es wäre ein Zuviel.
Ich erlaube mir nun, meine Energie wieder zurückzuziehen und möchte Dich nur noch einmal kurz bitten,
Dir das Bild anzuschauen, welches ich Dir in meiner Liebe, auf die Ebene Deines Herzzentrum gemalt habe und berühre dies mit einem kosmischen Kuss.
Dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin Claudia Salira
Amen
Amen
Amen

Weiterleitung mit Angabe der Quelle ist erlaubt,
wer Rechtschreibefehler findet, möge diese bei Ebay versteigern *Kiss*
Liebe Grüße Claudia Salira http://www.salira.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.