Mittwoch, 29. Juni 2011

Lichtfluss Nachlese 26.06.2011

Liebe Freunde,
Ist es möglich gut geerdet, kraftvoll im Leben zu stehen und gleichzeitig hoch kreativ sein Leben zu gestalten? Oft genug erscheint dies wie ein Gegensatz: hoch kreativ geht nicht gut zusammen mit Rechnungen zahlen und Katzenfutter nicht vergessen. So erscheint es zumindest oft.
Gestern in der Sitzung WAR eine kraftvolle Erdung spürbar.
Wenn wir bewusst sind, dann bedeutet Erdung, dass wir unsere Wurzeln gut im Grund haben, dass wir aufrecht stehen können – und uns keine Sorgen um die Existenz machen.
Wir wissen, dass WIR SIND und wir wissen, dass wir aus diesem guten Stand heraus so handeln
und tun können, dass unsere Handlungen unser Tun dem dient, was wir zu erfahren wünschen.
Wir laufen dann nicht mehr die berühmten leeren Kilometer, sind erschöpft und bleiben ohne Resultate, sondern Tun ist Ausdruck unser SELBST und ungetrennt mit unseren Visionen und göttlichen Wünschen verbunden.
Wir sind nicht Blatt im Wind,
 sondern kraftvoller Ausdruck des Augenblicks.
Spirit spricht über Wohlgefühl, spricht darüber, das es gut ist, angekommen zu sein –
 damit ist gemeint, dass wir nicht auf schwankendem Boden stehen, dass wir gut auf der Erde ruhen,
dass wir Polaritäten erkannt und in Harmonie geführt haben.
Es ist ein selbstverständlicher Zustand und gleichzeitig immer Ausgangspunkt
(denn es geht immer weiter) für weitere Erfahrungen.
Diesmal nicht aus dem Mangel/Angst geboren, sondern aus Selbstbestimmung und Dankbarkeit.
Ein guter Grund, sich immer wieder an die Übung der Dankbarkeit zu erinnern
und für ALLES dankbar zu sein.
Immer wieder ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir unendliche Seelenwesen sind,
 die durch eine Inkarnation wandeln und in Zeit und Raum körperlich agieren.
 Das Ruhen in der Ewigkeit UND das Verwirklichen in der Form, beides ist wichtig und auch untrennbar miteinander verbunden.
 Die Vorstellung, als getrenntes Ich zu funktionieren, ist mit Angst verbunden und es entspricht auch nicht unserer Wahrheit.
Wer die Erdung verliert und „herumschwirrt“, kann sein Leben nicht leben, weil er die Wahl verloren hat,
wer denkt, dass er sein Verstand ist, kann auch nicht gut leben.
 Die Liebe – die wir sind –
speist unseren Körper und fließt in unser Handeln.
Dann wird uns GLÜCK zugänglich und ein Zustand von Frieden, weil wir wissen,
dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und alles gut ist.
Spirit im O-TON:
Wer angekommen ist, braucht sich nicht die Frage stellen, wie er ankommen soll.
Es ist dann vielmehr wichtig, zu ERKENNEN, dass Ihr bereits dort seid.
Versäumt diese Erkenntnis nicht, sie wird Euch bewusst, wenn ihr innehaltet und Euch innerlich wahrnehmt.
 Jeder Zustand der Ausdehnung, der Weite, der Wärme, der Ruhe, der Tiefe, kennzeichnet den Zustand des Angekommen-Seins.
Diese Gewissheit in Euch ermöglicht Euch neue Kreationen hervorzubringen, deren Basis genau dieser Zustand ist.
Kein Mangel, kein überstarkes Wollen, kein Zweifel, sondern sanfte Gewissheit, dass sich verwirklichen wird, was ihr erbeten habt und dass Ihr damit zum Ganzen und zum Reichtum der Erde beitragt.
Jede Kreation ist willkommen, der Himmel unterscheidet nicht zwischen gut und böse,
 doch es ist Euer Geburtsrecht, Eurer Evolution entsprechend das hervorzubringen,
was Eurer Freude als Menschen entspricht.
Ihr beginnt nun bewusst zu erkennen, dass tatsächlich alle Kreationen aus Euch kommen und es wird immer leichter und einfacher, Eure Gedanken und Gefühle bewusst und liebevoll so zu setzen,
dass sich wundervolle Kreationen begeben.
Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, den Drahtseilen des konditionierten Verstandes und damit der Angst zu entkommen und wir danken für Euren Mut und Euren Einsatz.
Erinnert Euch daran, dass Ihr verbunden seid und dass Ihr im gemeinsamen Geist kraftvoll seid.
Bleibt ausgerichtet auf das Gute ohne Gegenteil und seid gewiss, Freunde, dass in Euch allen ein tiefes Wissen existiert, ein göttlicher Plan sozusagen, ein Geburtsrecht, all-das zu verwirklichen,
was Ausdruck Eurer Glück-Seligkeit ist.
Wir empfehlen Euch folgende „Übung“:
Haltet immer wieder inne und nehmt Euch wahr, werdet offen und empfänglich für alle guten Strömungen
und Energien, die Euch zufließen, Atmet ein und fühlt den Zufluss an Energie.

Spirit
Alles Gute
Greta

PS: Ich wünsche mir Wohlgefühl für uns alle, köstliche Erfahrungen für uns alle, schöne Zeiten für uns alle.

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
 kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.


1 Kommentar:

  1. DANKE
    eine Träne voll Freude,eine Träne der Dankbarkeit.

    Es danken Familie MaNaJoJa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.