Dienstag, 21. Juni 2011

Channeling der Gruppe der Tat

 am 15. Juni 2011
Saint Germain durch Namahim
Meine lieben Freunde, ich bin Saint Germain, und ich begrüße euch, die Gruppe der Tat,
Omar Ta Satt.
Meine Attribute tragen die Freiheit, das Reisen und die Vereinigung in sich.
Und so hat es einen Grund, dass Saint Germain heute zu euch spricht.
Ihr erinnert euch, wie die Gruppe der Tat im Zuge des Aufstiegs beginnt,
 verschiedene Lichtfrequenzen oder auch Familien des Lichtes einzuladen und einzubinden.
Es geschieht immer ohne besonders viel Worte oder Information.
Es geschieht energetisch.
 So geschieht es auch heute, denn die Frequenz von Saint Germain ist eine Besondere.
Ich bin ein Reisender jenseits und diesseits der Zeit.
Ich durchquere nicht nur den Raum und die Zeit, auch die Grenzen der Universen.
Mir steht die ganze Schöpfung offen und ich nehme im Universum eine Sonderstellung ein.
So bin ich, begleitend und liebend, ein Botschafter zwischen den Frequenzen des Lichtes
für alle Frequenzen zuständig.
Ich fühle mich mit der golden-blauen Frequenz sehr verbunden.
In vielen meiner Inkarnationen auf Erden, und auf anderen Planeten, habe ich eng mit euch zusammen gearbeitet.
 Somit ist es mir eine Freude heute zu euch zu sprechen, zur Gruppe der Tat,
die die golden-blaue Frequenz in sich trägt.
 Ihr wirkt für das Große und Ganze.
 Ihr wirkt für alle Frequenzen, für alle Menschen, und doch aus eurer eigenen Familie des Lichtes heraus,
 und seid euch dessen bewusst.
 Das mag auch der Grund sein, warum ihr in euren Herzen begriffen habt, dass es nicht die Fülle der
Information ist, die euch weiterträgt, sondern das Vertrauen und die Absicht zu dienen.
Und so diene ich euch heute.
 Mit meiner ganzen Liebe und meinem ganzen Licht bin ich bei euch.
Ihr könnt mich sehr gut spüren.
Ich möchte euch etwas berichten, das die Menschen immer wieder bewegt und eine besondere
Energie erzeugt, wenn sich eure Himmelsgestirne in besonderen Positionen bewegen.
 Und so ist gerade die Konjunktion der Erde und des Mondes etwas ganz Besonderes.
 Es ist an der Zeit euch etwas über euren Mond zu berichten.
 Er ist ein Teil von euch und war es immer, und wird es wieder ganz und gar sein.
Wir, die geistige Welt, wir zählen den Mond zu den aufsteigenden Planeten und nennen ihn Noris.
 So ist für uns der Ausdruck Planet dafür da, die Teile von etwas
Großem zu benennen, eines großen Energiefeldes, das sich aufgespalten hat und wieder
zusammen geführt wird, in dem, was ihr Aufstieg nennt.
 Auch wenn ihr auf Erden den Mond nicht als Planet bezeichnet, ist dies doch für uns unerheblich.
 Denn dort befindet sich Leben.
Dieses Leben, das ihr mit euren physischen Augen nicht erblickt, ist doch hoch entwickelt und euch in
vielerlei Hinsicht nicht unähnlich.
Etwas weiteres, als Sinnbild, als Kongruenz, zeigt sich im heutigen Datum 15 - 6 - 11.
So steht die Zahl 15 an diesem Tag für Lady Gaia, für euren Planeten, und die Zahl 6 für den Mond, Noris.
15 kennzeichnet eine Bewegung hin zur Vereinigung, zur Verbindung zum Gitternetz der Planeten.
 Es ist in vielerlei Hinsicht so, dass Lady Gaia längst stark vernetzt ist mit den
Magnetfeldlinien der Planeten und Noris noch etwas weniger.
So kennzeichnen die 15 und die 6 in ihrer Energie das Gleiche, und doch gibt es einen energetischen Unterschied.
 Und so ist das Aufeinandertreffen der Verlängerung der Planeten mit der Sonne ein Impuls,
 dass auch der Planet Noris verstärkt in Einheit und Verbindung mit Lady Gaia,
 stärker angeknüpft wird an die Gemeinschaft des Aufstieges der Planeten.
Und das sollte uns ein Ritual des Lichtes und der Liebe wert sein.
So möchte ich, Saint Germain, euch aufrufen.
Geht tief in euch hinein.
Spüre dich in deinem innersten Selbst
und erkenne die Wunder die geschehen…………….
Du, ihr, seid ein Teil davon.
Auch ihr erzeugt diese Wunder.
So ist das menschliche Bewusstsein, das kollektive Denken und die kollektiven Systeme
 auch mit einbezogen.
Denn euer Kalender ist ein System, das ihr einst ersonnen habt - und doch - im göttlichen Plan inbegriffen.
So gibt es nichts außerhalb.
 Ich, Saint Germain, der Meister der Zeit, ich überblicke die Zyklen der
kosmischen Wirklichkeit und jene der einzelnen Planeten.
 Und während es kosmisch gesehen ein eher kleines Ereignis ist, ist es doch für euch,
euren Planeten von Bedeutung.
Und es wiederspiegelt sich in eurem System der Zeitzählung.
Atme die Energie der Wirklichkeit in dich hinein………..
Ich, Saint Germain, werde nun beginnen meinen Energiestrahl in eure Gruppenmerkaba einzuflechten. Verbindet ihr euch mit euren Herzensstrahlen und lasst die Energie der Gruppe der Tat zirkulieren………….
Saint Germain betrachtet das Energiefeld und ich werde versuchen es euch zu beschreiben.
Der Kern der Energie ist golden und blau.
Viele Lichtfäden sind verwoben und bilden einen Stern, die Blume des Lebens
 und die Energie eurer Gruppe strahlt in einem kräftigen Türkis.
 Und so fließt ein das violette Licht von Saint Germain und ordnet sich der Energie unter,
wird eingewoben und verändert diesen Farbton nur minimal.
So geschehen mit jenen anderen Frequenzen, mit den ihr euch bereits verbunden habt.
Jetzt stellt euch vor, wie ihr mit einem gemeinsamen Strahl des Lichtes nach Osten blickt und
gerade jetzt, zu dieser Zeit, Noris begrüßt.
Sendet euren Gruß aus, denn die Bewohner von Noris, auch sie kennen den Gruß Omar Ta Satt,
 sie nehmen das in ihrer Seele auf…………….
Jetzt entzünden wir gemeinsam das Feuer der Liebe.
 Lasst das Feuer eurer Herzen zu einer gemeinsamen Flamme werden, die hell leuchtet bis zum Horizont,
 an dem Noris erscheint.
 Jetzt öffnet euer Alpha- und eurer Omega-Chakra und verbindet euch tief mit Lady Gaia und mit dem
kosmischen Gedankenfeld.
Ich, Saint Germain, ich sende euch nun in Anbetracht der Kenntnis der Zyklen zwei Energien,
 zwei Lichtkristalle, und lasse sie in eurer Alpha-Chakra und in eure
Gruppenenergie einfließen.
Den Kristall AVATARA,
  den du weiterleitest zu Lady Gaia und auch in dich aufnimmst,
und den Kristall für Geduld, HANAR,
den du ebenfalls zu dir nimmst und weiterleitest……….
Sende du, als hohes bewusstes Licht, die Botschaft aus, an alle Planeten, doch vor allem an
Lady Gaia und Noris, die Botschaft der Geduld und der Zentriertheit in den Herzen all jener,
die damit so eng verbunden sind.
Das, liebe Freunde des Lichtes, soll euer Wirken
und eure Tat sein für die nächsten Wochen.
Immer wieder in die Energie der Gruppe zu gehen, die Verbindung zu Noris herzustellen und
diese beiden Kristalle als Botschaft auszusenden.
Ich, Saint Germain, bin allgegenwärtig.
 Ich bin zu jederzeit an jedem Ort und bin für dich immer anrufbar.
Ich bringe dir die Freiheit, dich zu bewegen in den Räumen deiner Seele ebenso,
wie jenseits des Sternentores in der Wirklichkeit.
Und ich tue das gerne.
Es ist der Grund meiner Existenz.
Von Liebe geprägt sage ich euch - Gott zum Gruße - An'Anasha
Dieses Channeling zum Anhören:
http://www.celeson.com/media/Channelings_Audio/gdt80.mp3 *************************************************
Die Gruppe der Tat - Das Buch
Unterstützung für den Dimensionswechsel
Ein Buch des Wissens und der Erkenntnisse.
Botschaften, die dich auffordern mitzuwirken.
Gegeben von den Räten der Tat für die Lichtarbeiter der Neuen Zeit.
gechannelt von Isabelle Adamea & André Namahim
Inhalte des Buches "Die Gruppe der Tat"
Das Buch enthält alle Channelings der Gruppe der Tat, vom November 2004 bis einschließlich August 2008.
Das sind zusammen 46 Botschaften, die von den Räten der Tat in der Neuen Energie gegeben wurden, und deshalb auch ihre volle Gültigkeit behalten. Die Botschaften berühren viele Themenbereiche. Sie erzählen über das Universum, die Veränderungen auf Erden, und geben Einblick von höchster Warte in unser Menschsein. Jede Botschaft enthält eine Aufgabe, eine Übung, die du ausführen kannst, um dich, alle Menschen und Mutter Erde zu unterstützen. Die Räte der Tat geben dir die Möglichkeit, etwas zu tun, einen Ausgleich zu schaffen, für die vielen Geschenke die sie dir überbringen.
zu erhalten unter http://www.celeson.com/
*************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.