Sonntag, 12. Juni 2011

Meisterschaft für den Alltag

Vollmond 15. Juni 2011
Wahrhaftigkeit des Seins
Zwischen dem letzten Vollmond und dem Neumond vom 1. Juni konnte viel alte Energie aufgelöst werden. Dies beinhaltet zum Teil auch heftigere Zeiten!
So erlebte ich auch einen kurzen Moment des Stresses mit den Steuern vom letzten Jahr!
Steuern waren für mich von je her eine Ursache des Bauchgrummelns.
Dies flackerte nochmals kurz auf und ich hoffe, es ist nun erledigt
und ich habe meine Lehre daraus gezogen :-O!
Die Neumond-Meditation war für mich tief und kurz.
Das Verbinden mit Mutter ISIS und Euch allen war enorm schön
 und umgeben von unseren Freunden den Einhörnern!
 Sie sind in den letzten Wochen nahe Begleiter von mir.
Es ist für mich ein Segen, ein Kanal zu sein, um diese wunderschöne,
in allen Farben glitzernde Einhorn-Energie auf die Erde zu bringen!
Eine Freundin von mir schrieb:
„Fast hätte ich ISIS gestern Abend vergessen, klinkte mich somit etwas zeitverschoben noch ein.
Es war für mich sehr stark und doch sehr fein, ich spürte so etwas Neues, Leichtes in der Energie
 und auch eine tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, merci!“
Es ist zwar toll, das Gefühl, dass wir alle miteinander meditieren,
aber diese Meditation ist jenseits von Zeit und Raum!
Dies für alle, die sich später einklinken :-)!
ISIS spricht:
„Aloha liebste Menschenseelen – Aloha und Mahalo (Grüezi  Danke)!
Ja tatsächlich – Ihr habt einen neuen Level erreicht!
Dieser Neumond, die Sonnenfinsternis in der Neumondnacht und der ISIS-Satsang waren eine Einweihung! Einige von Euch haben sich auf Seelenebene zur Verfügung gestellt, um auf noch feineren Schichten, kollektives Karma im Äther von Mutter Erde zu erlösen!
Dies geschah in den letzten Tagen und könnte sich bei einigen mit Schwindelgefühlen gezeigt haben.
Die Bewegung war ein Wirbeln... d.h. eine linksdrehende Spiralform.
Perlmutfarbenes ISIS-Licht wurde genutzt, um eine sanfte Tiefenreinigung geschehen zu lassen.
Wir von der Geistigen Welt möchten Euch für die wunderbare Zusammenarbeit,
den tiefsten Dank aussprechen!
Im Moment durchschreitet Mutter Erde ein paar heilige Tore (Sonnenfinsternisse und spezielle Planeten-Konstellationen), damit immer mehr Wahrhaftigkeit ins menschliche Sein fliessen kann.
Diese Wahrhaftigkeit wird einige Veränderungen
mit sich bringen,
damit neues Bewusstsein die alten Strukturen liebevoll umwandeln kann.
Am 15. Juni zu Vollmond dürft Ihr einen Neubeginn begrüssen!
Die Zeitqualität ist geprägt vom aktiven Heiligen Gral.
 Das heisst, der bedingungslosen All-Liebe und der Freiheit stehen Neue Wege offen!
Bereitet Euch vor!
 Dies könnt Ihr tun, indem Ihr Euer Bewusstsein ausweitet!
 Verbindet Euch immer wieder mit dem Licht und der Liebe !
Wieder ist die Zeit bis dahin äusserst gut,
um sich neu auszurichten,
um sich auf Liebe und Fülle auszurichten!
Die Verankerung von Wahrhaftigkeit und der Wahrheitsfindung ist eng verwoben
mit der Verankerung im Februar von Ur-Vertrauen.
Zum Juni Vollmond wird Wahrhaftigkeit und Wahrheitsfindung im Hals-Chakra initiiert!
Euer Selbstausdruck und Eure Kommunikation werden neu ausgerichtet und gestärkt.
Sie werden mit dem Göttlichen-Sein verbunden und erhöht.
Das Vertrauen in Euch selbst und das Vertrauen in Gott/Göttin ist und wird hier erhöht und verankert!
 Es ist das Chakra des „Dein Wille geschehe“ – des „Entspannen-und-Vertrauen-Könnens“. Eine ganz feine Form des Schutzes und der Führung ist hier beheimatet.
Natürlich darf sich diese neue Energieform mit dem Heiligen Gral und allen andern erhöhten Chakren verbinden, bis hin ins unterste Chakra wo das Licht des UR-Vertrauens in Mutter Erde fliessen darf!
Es ist ein Fest für eine neue Ausdrucksweise Deiner selbst!
Es ist eine weitere Initiation in Deine Ur-Eigene-Kraft!
Wir freuen uns unendlich über Eure wundervolle Entwicklung!
Wir möchten jedem von Euch nochmals unsere Hochachtung und unseren Dank übermitteln! -
Fühle einen Moment :-)!
Ihr Leuchttürme, die Ihr den Dimensionssprung auf so mutige und kraftvolle Weise unterstützt –
wir danken Euch!
Mit einer all-liebenden-mütterlichen Umarmung und liebsten Grüssen aus himmlischen Sphären, möchte ich nun das Wort meinen lieben Freunden, den Einhörnern überlassen –
 In tiefer Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“
Ajona, die Sprecherin der Einhörner spricht:
„Freudig darf ich Euch berichten, dass viele von uns jetzt bereit sind für den Herzens-Kontakt
 zu Euch Menschen!
Die Schwingung auf Gaya, Mutter Erde, ist nun so lichtvoll, dass es für unsere Schwingung
genau die richtige Zeit ist um Euch zu besuchen!
 Wir stehen sozusagen hinter dem lichten Vorhang für Euch bereit!
Mit unseren siebtdimensionalen Kräften stehen wir Euch sehr gerne zur Verfügung.
Wir lieben es, Euch bei der Heilarbeit zu unterstützen! ...und wir lieben es, Euch den Alltag zu versüssen!
Seid herzlich gegrüsst, in reinster Herzensliebe und mit in allen Farben glitzernden Fünkchen! –
 Eure Einhorn-Freunde!“
Vollmond, 15. Juni 2011, 9:9 (21.09), Satsang-Zeit!
In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.