Donnerstag, 14. Juli 2011

„Göttinnen~Bewusstsein“

Göttinnen Isis und Hathor durch Natalie Glasson 11.07.2011, http://www.wisdomofthelight.com/
Ihr Lieben auf Erden, es ist eine große Freude für uns, uns mit euren Energien zu verbinden und unser Licht heraus zu euch zu bringen, so strahlen wir das Licht unserer Seelen auf euch.
Wie die Sonne eure Haut mit Lichtstrahlen berührt, berühren wir die Seele mit der hohen Schwingung kosmischer Strahlen des Lichtes.
Wir kommen mit uralter Weisheit für euch, damit ihr mit eurem Einatmen unser Licht in euer Sein sammelt, aber wir möchten auch eure Verbindung mit dem Göttinnen-Bewusstsein und die Schwingungen des Lichtes erhöhen.
Während wir in die Ära der Liebe auf der Erde in 2012 eintreten,
werden wir auch eine größere Verbindung mit der Anwesenheit des Göttinnen-Lichtes fühlen.
Es besteht die Notwendigkeit, dass das Göttinnen-Licht verankert wird, um Unterstützung und Entwicklung in der Ära der Liebe auf der Erde zu haben, dies sollte einen kreativen Ausdruck der Liebe und eine konzentrierte Ausrichtung auf nährende Liebe fördern.
 Liebe wird durch den Prozess der Menschheit das Göttinnen-Licht anzuerkennen manifestiert,
ermächtigend und nährend die Liebe eures Seins und eure Seele, das Göttinnen-Licht führt viele hinein,
wie sie wirklich Liebe mit Kraft verankern und unterstützen.
Am 09. Juli 2011 führten wir, die Göttin Isis und die Göttin Hathor, einen Workshop in Cardiff,
Wales, UK, der mit „Ermächtigen Eures Göttinnen-Selbst“ benannt wurde.
 Wir wurden vom Schöpfer geführt, diesen Workshop zu manifestieren und viele Seelen zu versammeln,
die mit dem Göttinnen-Bewusstsein verbunden und sich berufen fühlten,
in diesem Dienst zu dieser Zeit zu sein.
 Unser Ziel war es, die Teilnehmer auf eine Reise der Reaktivierung ihrer Göttinnen-Energie zu führen, während sie mit dem Göttinnen-Bewusstsein und Ashram auf einer kosmischen Ebene vom Universum des Schöpfers Verbindung aufnahmen.
Sobald wir die Göttinnen-Energie und –Qualitäten innerhalb einer jeden Person neuaktiviert hatten,
waren sie in der Lage an einer Zeremonie teilzunehmen,
die für den Aufstiegsprozess der Erde unentbehrlich ist.
Wir waren vom Schöpfer gebeten worden, ein vollständiges Bewusstsein und Licht der Göttinnen-Schwingung und des Schöpfers in die Erde zu verankern.
Unser Ziel war es, die Weisheit neu zu aktivieren, auf die viele Zivilisationen auf der Erde im Göttinnen-Bewusstsein zugegriffen haben.
Das Vereinen und in die Erde verankern verursacht eine Schablone/Diskette des Göttinnen-Lichtes,
die das vollständige Göttinnen-Bewusstsein für die Menschheit und die Erde hält um zu beginnen es anzunehmen und sich zu erinnern.
Wir freuen uns zu sagen, dass die Gruppe der göttlichen und weisen Seele in der Lage war,
 die Göttinnen-Schablone in der Erde zu verankern, während ein üppiges Leuchtfeuer von Licht in der Nähe des Zentrums der Erde war.
Wir, Göttin Isis und Göttin Hathor, wussten, wie wichtig dieser Prozess für die gesamte Menschheit war,
da die Göttinnen-Energien innerhalb vieler auf der Erde den Menschen erlaubt die Qualitäten der Liebe, Harmonie, Schönheit oder Wertschätzung, Einheit, Güte oder Freundlichkeit aus der Seele, Reinheit
und kreativen Ausdruck zu erwecken.
Die große Göttinnen-Schablone in goldener Farbe ist jetzt an Ort und Stelle, aber wir möchten jene einladen, die sich gerufen fühlen zu helfen, dass ihr die Göttinnen-Schablone stabilisiert und die Aktivierung fördert,
 so dass sie von positivem und liebevollem Einfluss für die Menschheit sein kann.
Es besteht die Notwendigkeit, die Energie und Liebe zur Göttinnen-Schablone zu schicken um sicherzustellen, dass sie verankert und eine schützende Blase in der Erde bleibt, um ihre Sicherheit jederzeit zu garantieren.
Wir möchten auch das jene, die sich dazu inspiriert fühlen mit der Göttinnen-Schablone Verbindung aufzunehmen und ihre Energie in euer Sein zu ziehen, eine mächtige Verbindung mit eurer Seele zu schafft. Wenn die Göttliche Schablone dann mit eurer Seele verbunden wird, wird das Göttinnen-Licht eure geistige Entwicklung unterstützen was auch bedeutet, dass ihr fähig seid das Göttinnen-Licht anzunehmen,
 zu sammeln und auszudrücken durch eure Seele und euer Herz, es in die Welt sendet zur Heilung und Anhebung für alles und alle.
 Die Anwesenheit der Göttinnen-Schablone ist eine heilige uralte Weisheit, zu verankern oder zu aktivieren, gehalten von den Göttinnen-Sein, für diese Zeit des Wachstums der Erde. Die Göttinnen-Schablone hält Weisheit darüber, wie man die Erde und die Mutter Erde pflegt und heilt, wie man Dankbarkeit für die Fülle der Mutter Erde hält in einer Weise, die nur mehr Fülle schafft, sowie jene Lehren zeigt, wie man die Anwesenheit von Liebe erhöht, die Seele auf einer tieferen Ebene mit der Seele des Schöpfers verbindet.
Die Weisheit des Göttinnen-Bewusstseins wird neben den Energien der Liebe, die manifestiert und während 2012 verankert, arbeiten, deshalb ist es für alle essentiell, sich mit der Göttinnen-Schablone zu verbinden.
Wir möchten mit euch einen Leitfaden teilen, wie ihr diese Verbindung erreicht um eurem persönlichen geistigen Wachstum und der geistigen Expansion der Menschheit zu helfen.
Wir bitten euch zuerst einen ruhigen Zustand in einer Weise zu erreichen, der für euch angemessen ist….
Erlaubt bitte, oder konzentriert euch auf die sich aufbauende Energie der Liebe, die aus eurer Seele oder eurem Herzen ausströmt….
Sendet diese liebevolle Lichtquelle, um die große Göttinnen-Schablone ganz im Zentrum der Erde zu umschlingen…. Stellt euch ein rosafarbenes sanftes Licht vor, das die goldene Göttinnen-Schablone umgibt….
Bittet die Engel des Schutzes, die Schablone zu umgeben und ihren immerwährenden Schutz zu sichern, den Schwingungen ermöglichend, die von der Göttinnen-Schablone ausströmen, mit Reinheit aufgeladen zu werden….
Haltet die Absicht in eurem Verstand, dass die Göttinnen-Schablone geehrt, respektiert und sicher geschützt wird von allem auf der Erde und den inneren Ebenen….
Ruft die Göttinnen-Wesen der kosmischen Ebene, um ihr Licht hinunter zu senden, über und durch euer Wesen, wie eine Säule des Göttinnen-Lichts, das in der Erde verankert wird….
Das Göttinnen-Licht aktiviert die goldene Göttinnen-Schablone im Zentrum der Erde und beginnt vor Energie, Licht und Bewusstsein zu vibrieren….
Erlaubt der Energie der Göttinnen-Schablone hinauf, durch euer Wesen zu fließen und sich mit eurer Seele in eurem Herz-Chakra zu verbinden….
Fühlt das goldene Göttinnen-Bewusstsein in eurem Herzen, in eurer Seele sich aufbauen, die Göttinnen-Qualitäten aktivierend, die ihr haltet….
Sagt laut: „Ich halte die höchste Absicht der Göttinnen-Bewusstseins-Schablone, um sie dauerhaft vor den Einflüssen der Negativität zu schützen. Ich bitte die Göttinnen-Wesen mich zu unterstützen, ewig mit der Göttinnen-Bewusstseins-Schablone in Verbindung zu sein, die in die Erde verankert worden ist, damit ich die nährenden und liebevollen Energien der Göttinnen-Schablone, sowie die uralten Weisheiten empfangen kann, die in die Göttinnen-Schablone verankert worden sind. Erlaubt mir in Leichtigkeit das Göttinnen-Licht, Bewusstsein und uralte Weisheit auszudrücken, so dass ich die Liebe des Schöpfers in und auf der Erde unterstützen und hervorbringen kann…. Meine Seele ist jetzt mit der Göttinnen-Schablone verbunden. So ist es.“
Sitzt so lange wie ihr fühlt, dass es erforderlich ist, um dieser Verbindung zu ermöglichen sich aufzubauen und zu sichern. Ihr könnt Licht erleben, das von eurem Herzen oder Energie die unter euch fließen. Nehmt euch Zeit für jene Weisheit die angemessen ist und die eure Energie betritt….
Dann bittet eure Führer und Engel euch zurück in euer Sein und Realität zu führen, alles manifestierend, was erfahren worden ist.
Die Göttinnen-Schablone ist einer Schatztruhe von Weisheit ähnlich, die für das Leben und für geistiges Wachstum auf der Erde wesentlich und angemessen ist.
Es ist nun wirklich die Zeit für das Göttinnen-Bewusstsein intensiv mit den Menschen bei der Erreichung der nächsten Stufe der spirituellen Entwicklung der Einheit mit dem Schöpfer zu arbeiten und sie zu unterstützen.
Wir ehren die Göttin in euch,
Göttin Isis und Göttin Hathor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.