Freitag, 15. Juli 2011

Nachlese und Aktuelles


von Greta Adolf-Wiesner http://www.dasenergieteam.info/
Veröffentlicht am 11 Juli 2011 von: Barbara Prochazka
in Aktuell, Direkte Aussagen von Spirit, Lichtfluss Nachlese
Spirit im O-TON:
Liebe Freunde,
Mittels Gedanken steuert Ihr Eure sogenannte Wirklichkeit.
Wir laden Euch ein, in diesen Tagen keine Gedanken an die Vergangenheit zu geben,
denn die Vergangenheit ist das, was bereits “vergangen” ist.
Geht vielmehr zu Eurer Essenz, zum Augenblick und spürt, was JETZT ist.
 An dieser Stelle kann es gut geschehen, dass Euer konditionierter Verstand noch ein wenig Widerstand leistet.
 Es ist ein großer Unterschied, ob etwas in Eurem Gewahr sein einfach auftaucht,
 oder ob ihr aktiv die Vergangenheit immer wieder herholt.
Was von selbst auftaucht, zeigt an, dass es gehen will, was gedanklich hergeholt
 und mit weiteren Gedanken genährt wird, hält Euch fest und damit auch auf.
Die Wirklichkeit ist so geartet, dass sich immer das auf der Bühne des Lebens zeigt,
was Ihr bereit seid zu denken und zu fühlen.
Denkt und fühlt Ihr also Freude, Harmonie, Schönheit etc…,
dann werden sich neue, wunderbare Materialisationen zeigen.
Drama hört auf und Ruhe kehrt ein.
Aus dieser Ruhe und Harmonie habt Ihr einen wunderbaren Ausgangspunkt für die Verwirklichung
des Immer-Neuen.
 Was immer sich nicht gut anfühlt, lasst es ziehen und bleibt ausgerichtet auf die “Zukunft”,
die Ihr erfahren wollt.
Immer und immer wieder macht Euch bewusst:
Das Neue kommt aus mir, es kommt aus meinen Gedanken, Bildern, Gefühlen…
Ich will mich also in erster Linie WOHLFÜHLEN.
Sobald Wohlgefühl Euer vorherrschender Zustand wird, kann sich im Außen nur materialisieren,
was dieses Wohlgefühl spiegelt.
Aus der inneren Harmonie erschafft Ihr eine harmonische Welt.
 Aus der inneren Freude eine freudvolle Welt, etc..
Und natürlich sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Alles, was Euch und dem Ganzen dient, könnt Ihr ausdrücken und hervorbringen.
Das bereitet wirklich große Freude und ist einfach.
Was, so hören wir manche von Euch fragen, aber ist, wenn mich die schweren Gefühle einer Vergangenheit einholen und ich mich vom Alten gefangen fühle, wenn sich mein Leben als Wiederholung, als Enttäuschung, als “Karma” zeigt.
Und wir antworten:
Halte inne, atme ein, nun atme aus was sich nicht gut anfühlt, indem Du es vertrauensvoll gehen lässt.
 Atme ein und erinnere Dich: dieser Atemzug ist neu, er erfüllt mich mit neuer Kraft.
Wie im letzten Lichtfluss zu einer Teilnehmerin ausgedrückt:
Gebt NICHTS Macht über Euch, erinnert Euch, dass Ihr augenblicklich frei seid,
dass ihr gesegnet, gesehen, geliebt und begleitet seid.
Die Verganghenheit hat nur dann Macht über Euch,
 wenn Ihr es erlaubt.
Selbst Macht auszuüben ist ein sicherer Hinweis darauf,
 dass Ihr Euch genauso jederzeit ohnmächtig fühlen werdet.
 Macht und Ohnmacht lösen sich auf, wenn Ihr Euch zur Freude ausrichtet.
 Lasst alle Anhaftungen und Bindungen los, entsprecht keinem Bild mehr und bleibt Euch SELBST treu.
Spirit
Aktuelles:
Liebe Freunde,
Umziehen ist auch ein Abenteuer.
 Erstaunlich, wie sehr dieses Ereignis anregt, nochmal ins kollektive Feld zu fallen.
Vermutlich schwingen bei Umzügen im morphischen Feld soviele Abschiede mit,
dass ich kurz mal überwältigt war.
Aber meine “MusketierINNEN” haben mir gleich die Leviten gelesen und mir klar vermittelt,
 dass das nicht “ich” bin und nun bin ich fröhlich und staubig und wedle mit den Putzfetzen
und packe Kiste um Kiste ein…
Danke nochmal allen, die mir tätige Mithilfe angeboten haben und danke für Eure guten Wünsche.
Ich genieße nun eine kurze Pause und bitte Spirit für uns zu sprechen.
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Anwesenheit (die Person verneigt sich voll Dankbarkeit) genügt, um bei vielen Menschen etwas zum Besseren zu wenden.
 Diese Tatsache ist sehr erfreulich und ich danke dafür.
Ich werde “weiterüben”.
Spirit im O-TON:
Liebe Freunde,
öffnet Euer Herz, tut das immer wieder, so wie die Sonne jeden Tag aufgeht, erinnert Euch, dass auch die Sonne Eures Herzens jeden Tag aufgeht.
Was Greta als Wirksamkeit in eigener Sache beschreibt, ist die Wirksamkeit der Liebe,
die aus Euren Herzen strahlt.
Wirkung geschieht durch das offene Herz des Senders und im Empfänger
 eben durch die Empfänglichkeit für das Gute und das Wunderbare.
Egal wie kraftvoll Euer eigenes Herz strahlt, nur dort wo Empfänglichkeit da ist, ist auch Wirksamkeit.
Denn jeder Mensch ist frei und niemand wird zu seinem Glück überredet.
Doch Bitte und Dank und die kleinste Herzensöffnung genügen, dass volle Wirkung eintritt.
Wie wir immer wieder ausdrücken:
Ihr seid gesehen, geliebt und begleitet.
Atmet aus, was Euch nicht gefällt oder beschwert, macht auch dies immer wieder ganz bewusst und dankbar, denn es hilft Euch jederzeit.
Der Himmel nimmt gerne ab, was Ihr willentlich zur Transformation abgebt.
Je mehr Ihr vertraut, umso leichter werdet Ihr jede Unterstützung und Hilfe bekommen und auch empfinden.
Macht Euch bewusst, liebe Freunde, dass Lichtfluss inzwischen ein großes, heilendes, kreatives Feld für Euch alle darstellt.
Ihr webt die Fäden dieses Feldes, indem Ihr Euch zu immer größerem Bewusstsein anhebt.
Deswegen zieht Lichtfluss jene Menschen an, die bewusst Anteil an Ihrer Evolution haben wollen
und nicht jene, die einfach Wunder erwarten, egal wie und wo sie geschehen
 und die das Wunderbare auf ein Außen projizieren.
Wir sagen nicht, dass es nicht sehr kraftvolle, heilende Menschen gibt, die mittels ihrer Kraft den anderen große Dienste erweisen.
 Doch nachhaltig werden Ergebnisse dann sein, wenn der Bewusstseinswandel im Menschen-Selbst
dankbar und bewusst wahrgenommen werden.
Dann werdet Ihr über die Notwendigkeit des Heilens erhoben und Ihr werdet erkennen,
dass Ihr Eure Welt mittels Kreativität und aus Eurem Bewusstsein heraus steuert und Ihr werdet erkennen, dass Ihr nie getrennt ward und seid vom Schöpferischen Prozess.
Übt die Dankbarkeit, Freunde, für alles, was so gut in Eurem Leben ist, sie öffnet Euch immer weitere Türen und VERTRAUT auf die Anhebung des Feldes, die nun laufend geschieht.
Spirit
und eine schöne Woche
wünscht Greta



Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
 kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.