Samstag, 20. August 2011

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.08.2011, http://transbeacon.lightworker.com/  
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
~ Rhythmus-Methode ~
Ein neuer Rhythmus zu Leben
Grüße von Zuhause
Es gibt eine Änderung in eurem Schwingungsstatus, ihr Lieben.
Wir haben dies früher gesagt und haben gewartet, während die Menschheit zu einer neuen Ebene aufgestiegen ist, und dann hat sie sehr hart gearbeitet, um sich auf dieser Ebene zu akklimatisieren,
 nur um sich für einen Moment wohl zu fühlen und dann einen weiteren Schritt zu machen.
 Wir haben das Ringen, die Herausforderungen und Emotionen gesehen, durch die viele von euch gegangen sind, während ihr euch an diese neue Energie gewöhnt habt.
Wir möchten auch mit euch teilen, dass für den Rest dieses Jahres viele Energien sind,
die im Zeitplan auftreten um sich zu verändern.
Wenn ihr ein großes Seil habt, gestaltet eine Peitsche daraus und schlagt die Luft, schafft ihr eine Welle,
 die dann eine größere Welle schafft, die ins Universum hinaus geht.
Es gibt Hochs und Tiefs von dieser Welle, aber das ist notwendig, um die neue Energie hereinzubringen.
Sehr oft fühlt ihr euch hier auf der Erde verloren.
Wenn ihr von Zuhause ankommt, könnt ihr euch nicht erinnern, wer ihr seid,
weil es scheint, als wäre alles von euch genommen worden.
Ihr müsst anfangen zu suchen, wer ihr wirklich seid, anstelle dessen der ihr vorgebt zu sein.
Fast jede Person, die auf diesem Planeten geht, hat eine Ebene von Integrität,
 der sie während des Spiels gefolgt ist.
Manchmal haltet ihr zu viel von eurer Integrität fest, weil ihr immer wieder versucht,
die gleiche Person zu sein, die ihr vorher wart.
Wir sagen euch, ihr Lieben, dies hält und blockiert eure Veränderung,
weil es euch nicht erlaubt außerhalb der Norm flexibel zu sein.
Der Neuen Schwingung der Erde anpassen
Wir bitten euch darum, jetzt einen tiefen Atemzug mit uns zu nehmen.
 Atmet durch die Nase ein und durch den Mund aus.
 Dies nennen wir Erde einatmen, denn ihr atmet die Erde in euren physischen Körper
 und dann atmet ihr sie aus.
Während wir das jetzt einfach machen, harmonisiert ihr euch mit uns.
Ihr bemerkt, dass wir bereits das Tempo unseres Gesprächs verändert haben, und ihr habt das Tempo eures Empfangs verändert, dies geschieht überall in der Menschheit mehr und mehr, als ihr es jemals zuvor erfahren habt.
Eine Weile zurück verwiesen wir auf zwei sehr wichtige Auslöser auf diesem Planeten.
Einer war das Erdbeben in Chile und der andere war das Erdbeben, das in Japan stattfand.
Beide haben die Rotation und Drehung dieser Erde verändert.
 Das bedeutet in einem größeren Maßstab, dass es ein neues Schwingungsmuster gibt,
 das vor kurzem auf der Erde begann.
Mit anderen Worten, die Erde schafft jetzt einen neuen Ton, einen neuen Rhythmus in allem was ist,
und sucht nach ihrem Platz in der neuen Energie.
Wenn ihr an eure vergangene Entwicklung denkt ~ in den letzten drei oder vier Jahren,
 für die meisten von euch ~ könnt ihr sehr große Bewegung und Entwicklung sehen.
Wenn ihr euch die Erde betrachtet, denkt ihr an sie, wie sie immer gewesen ist, hübsch und gleich.
 Aber wir sagen euch, dass sie sich genauso schnell entwickelt wie ihr,
da eigentlich alles eine Entwicklung ist, die in einer unglaublichen Geschwindigkeit geschieht.
Aufgrund des neuen Rhythmusmusters der Erde werten die Menschen nun ebenso ihre Rhythmusmuster aus.
 Ja, wir wissen, dass viele von euch denken, dass sie keinen Rhythmus haben, und dass sie keinen Takt halten können, aber das ist nicht die Art von Rhythmus, über den wir sprechen.
Wir möchten über eure tiefen inneren Ebenen der Menschheit sprechen und über etwas,
 was ihr Zirkadianen-Rhythmen, dieses Wort wurde heute bereits einige Male in diesem Raum benutzt.
Innere, sich jetzt verschiebende Rhythmen
Es gibt evolutionäre Teile eures physischen Körpers die beginnen sich zu entwickeln,
 um mit den höheren Ebenen der neuen Schwingung verbunden zu sein.
Vom ersten Tag an ist die Zirbeldrüse selbst das Stück, das sich am meisten ändert.
Es ist ein Teil, der in seiner Natur kristallin wird, euch erlaubend Verbindungen zu haben,
von denen ihr früher dachtet, sie niemals zu haben.
Die Zirbeldrüse ist auch für das verantwortlich, was ihr die Zirkadianen Rhythmen nennt.
Zirkadiane Rhythmen sind viel mehr als einfach nur Schlafmuster.
 Obwohl sie auf dem Planeten Erde als Schlaf-Muster bekannt sind, umfassen sie auch eure Libido.
Aha!
 Damit bekamen wir eure Aufmerksamkeit.
Sie umfassen auch euren Sinn für eure Position im Universum, Schlaf, physische Entwicklung,
und eure emotionalen Muster, die normalerweise hinauf und nach unten gehen.
Die Herausforderung für euch ist die Veränderung.
Als Resultat der Erde, die ihre grundlegenden Rhythmusmuster verändert,
wird die Menschheit zu jenem neuen Muster harmonisiert werden.
Dies ist ein Teil des Grundes, den ihr im Augenblick in einem Sinn von unheimlicher Stille fühlt,
als ob es die Ruhe vor dem Sturm ist.
Viele von euch fühlten die Änderungen in der neuen, hereinkommenden Energie,
und so wurdet ihr in ein neues Lieben neu positioniert, so dass es sich weit für euch öffnete.
Andere haben sich vollkommen verloren gefühlt, weil, obwohl sie bereits einen Fuß vor den anderen setzten, ganz plötzlich das Ziel, auf das sie zugegangen sind, nicht mehr dort war.
Es ist fast, als ob ihr eine 90°-Biegung verpasst hatten, und sie suchen dieses Stück,
wo sie ihren Rhythmus und Schritt setzen können.
Wir sagen euch, dass dies einfacher ist, als ihr euch vorstellen könnt, also lasst es uns erklären.
Als die 10~10~10-Energie-Welle diesen Planeten traf, wart ihr es, die sie schuf.
Ihr seid jene, die eine größere Welle schufen, als die meisten Menschen erwarteten;
ihr schuft eine Welle der Änderung.
Dieses Seil ging sehr, sehr hoch und ihr alle wart bereit, habt es genossen und tanztet in das Licht,
 aber ihr wart nicht auf die Art der nächsten Ebene vorbereitet.
 Bis zu diesem Punkt in der ganzen Geschichte hat es niemals solch eine Zeit auf dem Planeten Erde gegeben, das gab es nur während der letzten 8 Monte, weil es jenes Seil für euch als Schöpfer ermöglichte.
Was geschieht, wenn Gott sich oder ihn bezweifelt?
Was geschieht, wenn der Schöpfer sich selbst misstraut?
 Ihr schafft Zweifel.
Das ist es, was seit einiger Zeit auf diesem Planeten geschehen ist.
Das ist der Grund, warum ihr solche Überreaktionen und solch ein Ringen in der Politik und Wirtschaft weltweit erfahrt, da es beginnt, sich zum neuen Rhythmus des Planeten Erde zu harmonisieren.
Ihr entwickelt euch ebenso und das ist ein Teil des Stückes, von dem wir hier sprechen.
 Die Zirbeldrüse ist Ausgangspunkt zur Veränderung und Anpassung an die größeren, neuen Zyklen und Rhythmen des Planeten Erde.
Es ist das, was euch in Harmonie bringt, der gleiche Weg, als wir vor einem Moment einen tiefen Atemzug nahmen und uns alle harmonisierten.
Ihr werdet sehr einfache Techniken benutzen, um euch zu harmonisieren, aber jetzt werdet ihr es in eurem eigenen Leben in unterschiedlichen Weisen feststellen. Viele Dinge, die sich normalerweise unglaublich wichtig für euch anfühlten, können sich nicht mehr so wichtig anfühlen, so bitten wir euch darum, jetzt euer Leben wieder auf einer täglichen Basis auszuwerten. Nehmt einen Schritt nach dem anderen, immer wissend, dass dieser Weg, auf dem ihr normalerweise wart, in Zukunft nicht genügen oder euch Freude bringen kann, die Stücke zusammenzusetzen. Wir werden euch einige sehr einfache Stücke, einige Werkzeuge geben, die euch helfen damit zu arbeiten um vorwärts zu gehen.
Schlaf-Triade
Während ihr anfangt diese Stücke zu durchlaufen, ist eines der Dinge, die ihr erleben werdet,
 eine Änderung eures Schlafmusters.
Das alleine genügt schon, um einen Schöpfer an sich selbst Zweifeln zu lassen, da es euer gesamtes Energiefeld und eure Physiologie verändern wird, wenn ihr euch nicht durch die Schlafperiode erholt. Schlafen auf dem Planeten Erde ist ohnehin im Wandel. Ihr bewegt euch zu einer Triade des Schlafs; drei Teile anstelle eines Teiles. Ihr gingt normalerweise nachts schlafen und wachtet am Morgen auf, und das war ziemlich einfach. Jetzt wacht ihr mitten in der Nacht auf. Viele von euch glaubten, dass es einfach eure Nerven waren, aber wir sagen euch, dass es ein Evolutionsprozess ist, der beginnt und jedem Menschen passieren wird. Es ist nicht so, dass ihr aufsteht und Dinge machen müssen, sondern viele Male bewegt ihr euch zu einer Triade von Schlaf in der ihr für zwei oder drei Stunden schlaft, dann aufwacht für zwei Stunden und dann für weitere drei Stunden schlaft. Das passiert jetzt vielen Menschen auf dem Planeten und während der neue Rhythmus sich in unsere Physiologie setzt werden wir anfangen, dies mehr und mehr zu tun. Die zwei Stunden mitten in der Nacht warnen euch vor, weil ihr in einem hyper-kreativen Zustand seid. Jeder Gedanken, den ihr während dieser Zeit haben werdet, manifestiert sich in einer gewissen Weise in eurem Leben. Was für einen Gedanken habt ihr in diesem Augenblick? Ihr denkt, „oh, ich werde morgen müde sein.“2 Wenn ihr dann aufwacht, werdet ihr erschöpft sein und ihr glaubt es ist so, weil ihr zwei Stunden Schlaf mitten in der Nacht verpasst habt. Das ist es nicht. Es ist, weil ihr euch selbst sagtet, dass ihr morgens müde seid. Wir müssen eure Physiologie neu auswerten, weil es sich sehr schnell verändert. Eure Verbindung zum Planeten wird enger und intensiver, und aus diesem Grund wird eine Harmonisierung der neuen Rhythmus-Muster des Planeten Erde entscheidend für jede Person, während wir vorwärts in die höheren Energien der neuen Schwingung bewegen.
Das 11-11-11
Wir möchten euch auch sagen, dass ihr bereit seid, eine neue Welle zu beginnen.
 Ja, es ist die 11~11~11-Welle bewusster Energie, die von Menschen geschaffen wird, um die nächste Ebene der Existenz für euch zu verursachen, damit ihr als ermächtigte Menschen auf diesem Planeten existiert. Ihr habt es geschmeckt, habt kleine Stücke gefunden, und jetzt geht es darum, es in die Wirklichkeit umzusetzen. Wir sagen euch, dass es in den nächsten zwei bis drei Jahren ohne Probleme für jede einzelne Person geschehen wird, dennoch gibt es jene, die an der Front der Welle sein wollen um zu helfen, diese Welle zu schaffen. Euch möchten wir sagen, was bevorsteht und was stattfinden wird.
Ihr befindet euch im Augenblick in einem Zeitraum, wo das Seil von 10~10~10 und die Welle sich zurück zum Normalzustand bewegt hat.
Es ist ein Teil des Grundes, warum ihr in diesem Augenglick ein wenig unheimliches Wohlgefühl habt. Es fühlt sich irgendwie bequem an, aber ihr wisst nicht, ob ihr dem vertrauen solltet, weil ihr nicht wisst, ob es fortdauern wird.
Deshalb sagen wir euch was auftreten wird, während sich dies vorwärts bewegt, treten einige sehr allgemeine Dinge mit allen auf. Versucht euch vorzustellen, als käme eine große Welle herein, und ist im Augenblick im Rückzug. Es ist, wo das Wasser zurück geht und alles wird ruhig; alles beginnt draußen unheimlich und grau und ihr könnt die Elektrizität in der Luft riechen, aber noch passiert nichts. Dies ist die perfekte Zeit, um eure neue Harmonie zu finden, denn wenn die Welle hereinkommt ist es viel schwieriger für euch, euch mit etwas zu harmonisieren, was euch zu übernehmen scheint. Jedes Mal wenn ihr jemandes Gesicht anseht und lächelt, gibt es einen Spiegel, der eure Energie zurück zu euch bringt. Betrachtet jene Spiegel. Fang an euch bewusst zu werden wo ihr seid, und was eure größten Träume sind. Dies ist die Zeit des Träumens. Ihr habt gebeten, euch in die volle Ermächtigung zu bewegen, und es ist euch im Augenblick gegeben worden. Ihr seid mit euren eigenen Fähigkeiten als Spirituelle im Himmel zurück, während ihr auf der Erde seid. Wir sagen euch, dass ihr noch nicht wirklich dort seid. Ihr seid nicht an jenem Punkt, wo die ganze Menschheit diesen Sprung machen kann, aber ihr seid von Moment zu Moment dem näher. Mit jedem tragischen Ereignis das ihr seht, mit dem ihr euer Herz verbindet, harmonisiert, erlaubt euch energetisch, euch mit allem und jedem auf dem Planeten zu harmonisieren. Das bringt eine Ebene von Liebe und Vertrauen um den Planeten Erde, die es niemals zuvor gab.
Dies sind große Tage vor euch, ihr Lieben. Ihr habt sie verdient, verlangt und habt immer gewusst, dass sie kommen würden. Und jetzt ~ hier sind sie. Ihr wart noch nicht ganz vorbereitet auf die Weise, wie sie sich präsentierten, aber sie sind wirksam gewesen. Es werden ein paar mehr Wellen kommen, aber wir werden eine nach der anderen nehmen. Statt in der letzten Minute überwältigt zu werden, könnt ihr sie tatsächlich auf dem Gipfel der Energie empfangen und in der Welle reiten.
Viele Menschen durchlaufen physiologische als auch emotionale Veränderungen. Ihr beginnt zu sehen, dass neue Muster sich in vielen unterschiedlichen Bereichen zeigen. Und, wir möchten euch auch sagen, dass es viele Heilmethoden gab, die auf diesem Planeten blockiert wurden. Viele von ihnen, die hervorgebracht wurden, arbeiten nicht in dieser Energie. Ihr seid alle davon ausgegangen, dass der Anstieg der Schwingung in der Menschheit und die Entwicklung der Menschheit es sind, was die Änderung verursacht, und wir erklären euch, dass einige von ihnen bewusst von euch blockiert wurden. Ein Großteil der Informationen, die ursprünglich von Nicolai Tesla gebracht wurden, wurden blockiert ~ schlicht und einfach. Vieles war blockiert worden, als er starb, und jetzt ist alles wieder da. Es ist nicht nur die Arbeit von Tesla, es gibt große evolutionäre Technologie, die jetzt in die Arbeit von vielen auf diesem Planeten integriert sind und losbrechen. Ihr werdet erkennen, dass viele eurer größeren Probleme, wie die Umweltverschmutzung, durch die Gleichen gelöst wird, die sie geschaffen haben. Ein Großteil der Technologie, die eure Verschmutzung geschaffen hat, wird beginnen es zu reinigen und euch so ermöglichen, mehr Kontrolle über euren Planeten zu haben. Dies wird euch mehr Möglichkeiten geben, die Betreuer der Erde zu sein. Für die längste Zeit auf dem Planeten Erde habt ihr kein Vertrauen in euch selbst, die Wächter und Cetacean, die Wale und Delfine, gehabt, die diese Rolle so lange gehalten haben, jetzt geben sie die Energie zurück an euch. Ihr haltet sie.
Ermächtigung = freie Wahl
Es gibt keine Vorherbestimmung dazu, wohin ihr geht und das ist es, worin einige Herausforderungen für viele von euch liegen. Ihr seid daran gewöhnt, den Weg zu suchen, jetzt wird der Weg erst geschaffen, wenn euer Fuß fast den Boden berührt. Eure eigenen Erwartungen werden jetzt neue Möglichkeiten für euch schaffen. Alles um was wir euch bitten ist, dass ihr damit spielt. Tretet ein. Spielt damit. Harmonisiert euch damit. Findet einen Weg heraus, um dadurch eure Leidenschaft in gewisser Weise auszudrücken. Ihr werdet Ausrichtung eines kleinen Stückes sehen, die euch in der Vergangenheit verrückt gemacht hat. Ihr werdet spüren, dass die Türen wunderbar geöffnet werden, weil die Zeit reif ist.
Auch wenn die Arbeit von Nicolai Tesla sich von dem Tag an entwickelt hätte, als er ging, wäre sie nicht von der Menschheit angenommen worden. Es sind nicht die Führer in der Technologie, die diesen Unterschied machen, es ist jeder Einzelne von euch, und ihr tut es in eurem Herzen. Ihr eröffnet die Möglichkeiten, und wir sind nicht hier euch den Weg zu zeigen, sondern euch zu helfen, wieder ein Mitglied zu werden, das ihr seid, und diese Gelegenheit wahrzunehmen, macht einen großen Unterschied in eurem Leben. Jeden Tag werdet ihr mit neuen Chancen zur Harmonie konfrontiert werden. Umarmt sie und wisst, dass eure Rhythmen sich als Ergebnis verändern werden.
Wie bereits erwähnt, kann es am Anfang, wenn eure Körper-Schablonen freigesetzt werden, die entgegengesetzte Wirkung auf euer Körpergewicht haben. Das ist eine natürliche physiologische Reaktion auf eine Verschiebung von Energie. Das gleiche gilt für die Schlafmuster und, auch wenn ihr am Anfang weniger schlaft, könntet ihr euch auch im Gegenteil finden. Dies ist alles Teil der natürlichen Entwicklung, die ihr als Menschen durchlauft. Auch wenn wir über viele dieser Stücke gesprochen haben, als würden sie in irgendeiner fernen Zukunft geschehen, geschehen sie jetzt in diesem Augenblick. Es findet statt. Alle dies Stücke, über die wir mit euch in den letzten 15 Jahren gesprochen haben, beginnen sich jetzt auszulösen. Dieser Ort wird sehr spannend. Ihr habt mehr Energien verschoben, als ihr jemals wissen werdet.
Wir wissen, dass die meisten von euch Zweifel über sich selbst haben und fragen sich, ob sie auf dem richtigen Weg sind. Wenn wir nur für eine Sekunde jenen Schleier beiseite ziehen könnten, würden wir euch die großen Wesen zeigen, die ihr seid. Ihr würdet in keiner physischen Form sein, da für die höchsten Schwingungswesen auf diesem Planeten keine vorhanden sind. Das bedeutet, dass ihr die größte Gelegenheit all jener Wesen habt, die versuchen, in diesem Augenblick zum Planeten Erde zu kommen. Viele von euch wollten genau zu dem Zeitpunkt dort sein, um das Wunder geschehen zu sehen. Es geschieht. Es findet in diesem Augenblick statt. Noch nicht einmal auf 12~12~12 wartend. Öffnet jene Tür und seht diese Entwicklung stattfinden. Macht es zu eurer eigenen. Schafft euch euren Weg. Setzt euren Rhythmus so ein, dass es für euch angenehm ist. Legt euer Tempo fest, und wenn ihr euch zu irgendeinem Zeitpunkt nicht wohl mit diesem Rhythmus und Tempo fühlt, wagt es, ihn für euch zu verändern.
SEX und Vorgeben, ein Mensch zu sein
Ihr dehnt euch als Wesen aus, die vorgeben ein Mensch zu sein. Dieser physische Körper wird euch jetzt erlauben einige unglaubliche Dinge zu tun, die früher blockiert wurden. Als wir das Wort blockieren vor einer Weile benutzten, gab es ein wenig Furcht. Lasst uns das erklären. Ihr wert jene, die Informationen von diesem Planeten sperrten ~ keiner sonst. Ihr wart jene, die beschlossen haben, wie weit ihr gehen werdet. Ihr seid jene, die die größten Veränderungen auf dem Planeten in Bewegung gesetzt haben, die sich jemals irgendwo ereignet hat. Wir beobachten euch, während ihr einen Fuß vor den anderen setzt und es geschehen lasst. Findet eure Leidenschaft. Findet das Stück des Puzzles, das ihr von zu Hause mitgebracht habt, das sonst niemand tragen kann. Niemand sonst kann es in der Weise ausdrücken, wie ihr es macht. Macht es zu eurem eigenen. Vergesst nicht, dabei Spaß zu haben. Es ist ein riesiger Teil, vorzugeben ein Mensch zu sein.
Ein letztes Stück möchten wir euch noch sagen. Während viele der Rhythmen in eurem physischen Körper sich ändern, werdet ihr auch feststellen, dass sich euer Geschlechtstrieb auf einem sich ändernden Rhythmus ist. Wir haben viel über die sexuelle Energie gesprochen, sogar in einen Kurs darüber gegeben, da die meisten Menschen Angst vor ihrer eigenen sexuellen Energie haben. Die Planeten-Geschichte hält Sex versteckt, das hat viele Probleme verursacht. Jetzt ist eine Zeit, um lenken und auf die wunderschöne Weise zu verwenden, wie sie benutzt wurde. Ihr seht eine andere Änderung in eurem eigenen physischen Geschlechtstrieb. Es gibt einige, die aus einer Anzahl von Gründen den Schalter ausgeschaltet haben. Ihr stellt vielleicht fest, dass es von alleine zurückkommt. Es ist eine natürliche Reaktion für den Menschen zu denken, Sexualität sei eine Basis-Energie niedriger animalischer Natur. Wir sagen euch, dass dies nicht der Fall ist. Sexuelle Energie ist Licht, von zu Hause hereinkommend, das durch einen Körper geteilt wird. Während ihr diese Entwicklung macht, werden eure eigenen sexuellen Verbindungen zum Leben erwachen. Es ist einfach mehr Geist, der in euren Körper eingeflößt wird. Das ist die Grundlage der sexuellen Energie. Achtet auf diese Dinge. Spielt mit ihnen. Findet einen Weg, dass ihr diese absichtlich benutzen könnt, statt von ihnen überwältigt zu werden. Wisst, dass jeder Schritt den ihr macht, ein neuer Weg ist, und ihr werdet durch das Universum beobachtet. Selbst jene vielen Rassen, die ursprünglich hierher kamen um euch zu helfen diese physischen Körper zu bilden, warten im unglaublichsten Erstaunen und beobachten. Ihr macht es. Schöne Arbeit. Schöne Arbeit.
Mit größter Ehrerbietung bitten wir euch, euch gegenseitig mit größtem Respekt zu behandeln. Helft einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Erinnert euch, dass es ein schönes Spiel ist, das ihr spielt und spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.