Samstag, 20. August 2011

Lichtfluss Nachlese 18.8.2011

Veröffentlicht am 19 August 2011 von: Greta Adolf-Wiesner http://www.dasenergieteam.info/
in Direkte Aussagen von Spirit, Lichtfluss Nachlese
Gnade, oder: Ich erwarte den Wandel JETZT
Wie sooft nach einer Anhebung der Frequenz (in den letzten Sitzungen), ist Integrationsarbeit angesagt:
 Spirit spricht davon, dass es wichtig ist, noch einige Zukunftsbefürchtungen
 (negative Gedanken, die wir in die Zukunft projizieren) abzugeben.
Und das geschieht dann auch und mündet in einer wunderbaren Aussage:
„ich erwarte den Wandel
(zum vollkommenem Guten ohne Gegenteil)
jetzt!!
Für mich heißt das auch: ich bin in einem Zustand der Gnade und diese Gnade teile ich mit allen,
die darum bitten.
Ich kann fühlen, wie ganz tiefsitzende Gedanken und Gefühle sich nun aufzulösen beginnen.
Es ist mir dabei ganz bewusst, dass dies alles andere als leicht ist und dennoch geschieht es.
YES!!!
Selbst wenn wir mit unseren Gedanken „recht“ haben, weil das Außen uns darin laufend bestätigt,
 so ist es wichtig, hinderliche Gedanken hinzugeben – ein anderer Ausdruck dafür ist „verzeihen“.
Michael Beckwith beschreibt eine wunderbare Methode des Verzeihens:
„Zieh Dir einfach für einige Minuten die Schuhe des anderen an,
sieh durch seine Augen und fühle seine Beweggründe“.
Wenn wir uns das erlauben, dann entsteht Mitgefühl und für uns wird es möglich „loszulassen“.
Wenn es darum geht, uns zu selbst zu verzeihen, dann ziehen wir eben unsere Schuhe an,
jene, die wir getragen haben, als wir handelten wie wir handelten.
Es bringt keinen Gewinn festzuhalten – doch das Loslassen geschieht immer aus freiem Willen,
niemand zwingt uns dazu.
Einsicht ist wichtig.
Sich drängen, zwingen, anschieben, Druck auszuüben hilft nicht.
Die Probleme für den anderen lösen zu wollen hilft auch nicht.
Aktiv liebend anwesend zu sein – die eigenen Gedanken zu transformieren
 und neue Gedanken auszusenden – hilft.
Es mag manchmal mühsam sein, „bewusst“ zu sein, es ist bequemer abzuschieben,
doch letztendlich erwächst uns daraus eine Kraft, die wunderbar ist.
Eine ganz wichtige Frage, die von vielen gestellt wird:
Was ist, wenn ich mir nicht glaube, was ich denke.
 Ich denke also freundliche, hilfreiche Gedanken, aber da ist dieser Teil in mir, der nicht glaubt,
 dass sie wahr sind – dass ich wirklich meine, was ich denke
Spirit im O-TON:
Liebe Freunde,
 bleibt liebevoll dabei, das Gute zu erwarten, das ist eine bei weitem stärkere Kraft, als die Sorge,
Ihr könntet nicht meinen, was Ihr zu erwarten bereit seid.
Das, was Euch abhält zu glauben was Ihr sagt und denkt, ist einfach „Angst“.
 Angst aber ist nichts anderes, als eine kollektive Illusion, die darin wurzelt, dass Ihr nicht wisst,
WER und WAS IHR SEID.
Ihr seid LICHT auf einer Erfahrungsreise und Entdeckungsreise durch Zeit und Raum.
Es ist Ausdruck Eures FREIEN WILLEN
(der Ausdruck Eurer fortschreitenden Evolution ist und in „Gott“ wurzelt).
Der freie Wille, die Fähigkeit zu wählen und zwar das zu wählen, was sich gut anfühlt, ist Euer Geburtsrecht. Alle Menschen wollen glücklich, zufrieden, gesund, liebevoll, geschätzt etc.. sein.
Dieses Wissen tragt Ihr ALLE in EUCH.
Dieses Wissen und Eure bewusste Wahl lenken Eure Erfahrungen.
Wir empfehlen:
VERTRAUT in Euch-SELBST
 (erwartet den Wandel mit Gewissheit).
Ihr seid auf dem Weg zu Eurem „URVERTRAUEN“,
 dies bezeichnet die Gewissheit,
dass Alles gut ist und Euch in Wahrheit nichts passieren kann, denn das Licht, das ihr seid,
 kann weder angegriffen, zerstört oder vernichtet werden.
Dies bewusst in Euch zu halten ermöglicht Euch
 IMMER DAS BESTE FÜR EUCH UND DAS GANZE ZU ERWARTEN.
Spirit
und einen schönen Tag wünscht
Greta


Wer für die http://www.dasenergieteam.info/  Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
 kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.