Donnerstag, 25. August 2011

„HERZ-ERWACHEN“

Meister Kuthumi, Meister El Morya und Saint Germain durch Natalie Glasson
Geliebte und herrliche Lichtwesen auf der Erde, wir bitten jetzt um eure Aufmerksamkeit,
während wir unserer Energie erlauben, sich mit euch zu verschmelzen und unser Bewusstsein in Licht und Weisheit ausdrücken.
Wir treten vor euch als eine Stimme, sind aber die Energien von Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain.
 Wir haben spezielle Informationen, die wir mit euch teilen möchten, da es notwendig ist, dass ihr euch bewusst seid, dass ein Übergang auftritt.
Der Schöpfer hat gebeten, dass die Menschheit in dieser besonderen Zeit enormen Wachstums ein Erwachen des Herz-Chakras erfährt.
Dieses Erwachen wird für jene intensiver, die sich dieses Prozesses bewusst sind, aber alles wird während eures Schlafzustands durch die Aufgestiegenen Meister, die mit eurem Herz-Chakra besonders arbeiten, erfahren.
Wie ihr euch bewusst seid, treten wir in einen neuen Zyklus von Energien ein, und es müssen so viele Vorbereitungen getroffen werden.
Wir, Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain
haben eine Schwingung des Lichts von der Seele des Schöpfers angenommen, und wir verkörpern,
halten und benutzen dieses Licht und Bewusstsein, wie es benötigt wird.
 Wir treten als Aufseher des Lichtes auf, aber es gibt viele aufgestiegene Meister, die mit der Energie arbeiten, um sie in das Herz-Chakra zu integrieren und der Menschheit zu helfen.
Jeder aufgestiegene Meister-Führer von jedem Menschen wird gebeten, die Energie, die wir ausdrücken,
 in das Herz-Chakra eines jeden Menschen zu lenken, mit dem sie arbeiten.
Die Schwingung des Lichtes ist von lavendelblauer Farbe und kann Gefühle der Beruhigung,
des Friedens und der Entspannung hervorrufen.
Das lavendelblaue Licht hat den Zweck, die Energien des Herz-Chakras, besonders um den Rand des
Herz-Chakras, zu erwecken, zu lockern zu entwickeln sowie zu erlauben, ein größeres Volumen
 von Licht auszudrücken.
Das lavendelblaue Licht wirkt auch als Heilung auf Schmerzen, die im Herz-Chakra gehalten werden,
 Ob es ein Schmerz auf Grund der Trennung vom Schöpfer ist, zerbrochene Beziehungen, der Tod von einem geliebten Menschen oder auf Grund von Urteilen anderer.
Alle Aspekte von Schmerz im Herz-Chakra wird gelockert werden, wodurch es einfacher zu verwirklichen ist alle diese nicht benötigten Energien loszulassen und zu heilen.
Wenn das Herz-Chakra einen ausgedehnten Atem schöpft und sich in die positiven Energien entspannt,
wird die Seele in der Lage sein sich auszudehnen und noch vollständiger zu strahlen.
Es ist wichtig, dass dieser Prozess jetzt innerhalb und um das Herz-Chakra von vielen Menschen auftritt,
weil es den Menschen erlaubt in ihrem Herz-Chakra mitfühlender und bewusst zu sein.
Es gibt viele Lichtstrahlen, die in die Herz-Chakren der Menschheit in einer Weise verankert werden,
die Ausdehnung, Entwicklung und Steigerung der Kraft des Herzens bringt, so dass viele erkennen,
 dass sie ihre Macht, Bewusstsein und Licht in ihrem Herzen und Seele halten.
 Es ist unser Wunsch, dass eine Zeit kommt, in der die Herz-Chakren vieler wirklich mit einer freifließenden Energie offen, frei und sich ausdehnend sein werden.
Dies würde tatsächlich einen ungeheuren Frieden, Balance und Zufriedenheit für jeden einzelnen Menschen bringen, während sie in der Lage sind die Liebe zu fühlen, die sie halten und benutzen können, um ihre geistige Entwicklung auf der Erde zu unterstützen.
Die Auswirkungen der Energie, wie sie sich um das Herz-Chakra sammelt, können vielfältig sein; einigen kann es scheinen, als ob ihr Herz-Chakra sich mit einem Knall öffnet, andere fühlen sich, als ob ihr Herz-Chakra sich schließt, während die Energie das Herz umgibt um einen Schutzschild zu schaffen. Dies kann sich sehr merkwürdig anfühlen, als währet ihr nicht fähig zu lieben oder Liebe auszudrücken aufgrund der Energie, aber das wird vorübergehen, sich entspannen und die notwendigen Energien wurden aufgelöst. Wegen der lavendelblauen Energie, die einen mächtigen Einfluss auf Entspannung hält, kann ein Individuum sich lethargisch fühlen oder schläfrig. Auch dies wird vorübergehen und ihr könnt den ersten Lichtstrahl bitten, energetisch aktives lebendiges Licht durch euer Sein zu senden, damit ihr mehr Vitalität empfangt. Es ist wichtig euch Zeit für das Herz zu nehmen, euch zu entspannen und zu transformieren, während euch dies vielleicht auch als Rest eures Seins in Erinnerungen an Schmerz beeinflusst, es kann im Aurafeld oder auf der Zellebene des physischen Körpers gespeichert sein. Dies ist eine Zeit für Reinigung und Heilung des Herz-Chakras und aller Aspekte, die tief mit dem Herz-Chakra ausgerichtet werden.
Ihr könnt uns, Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain bitten, mit eurem Herz-Chakra und der lavendelblauen Schwingung des Lichtes zu arbeiten, die Ausdehnung eures Herz-Chakras zu unterstützen ~ bevor ihr Schlafen geht, sagt einfach:
*
„Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain, ich rufe eure Energie und Präsenz und ich bitte euch, mich jetzt zu umgeben. Bitte bleibt heute Nacht bei mir während ich schlafe und lenkt die lavendelblaue Schwingung des Lichtes in mein Herz-Chakra, um eine größere Entspannung in mein Herz-Chakra zu bringen. Unterstützt Heilung, Ausdehnung und Entwicklung meines Herz-Chakras, damit ich eine größere Menge von Liebe ausdrücke und ein größeres Bewusstsein für mein Herz-Chakra und seine Führung alten kann. Ich danke euch für eure Energie, Licht und Unterstützung.“
*
Vor allem wünschen wir, dass ihr, wenn ihr meditiert, friedlich und ruhig im Erbitten des lavendelblauen Lichtes seid, das wir ausstrahlen und ermöglichen sich in euer Herz-Chakra zu senken, was reine Heilung und Entspannungs-Schwingung ist. Sagt einfach:
*
„Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain, bitte zieht und umgebt mich mit einem Dreieck von eurem Licht. Lasst Meister Kuthumi vor mir stehen und Meister El Morya und Meister Saint Germain an jeder Seite von mir. Während ihr ein heiliges Dreieck von Licht um mich schafft, sichert dies meinen vollen und kompletten Schutz zu allen Zeiten. Ich nehme das lavendelblaue Dreieck von Licht an, das mich umgibt und ich bitte, dass ein zusätzliches lavendelblaues Dreieck aus Licht in meinem Herz-Chakra den Schutz- und Heilungsprozess beginnt.“
*
(Erlaubt euch Zeit, dies zu erfahren)
*
„Bitte lenkt das lavendelblaue Licht in die Umgebung meines Herz-Chakras, während immer mehr Licht mein Herz-Chakra umgibt, lasst es in die tiefsten Tiefen meines Herz-Chakras fließen, mein Herz-Chakra unterstützend und helfend bei der Entspannung, alle Spannung, Belastung, Furcht, Barrieren oder Blockaden auflösend. Während ich jetzt tief atme, gebe ich meine Zustimmung, damit dieser Heilungsprozess stattfindet.“
*
(Konzentriert euch auf eure Atmung. Vielleicht möchtet ihr eure Atmung für ungefähr 20 Minuten üben, um den Prozess der Entspannung und Heilung zu erlauben. Atmet durch Schmerz oder Unbehagen, die sich aus eurem Herzen im Prozess des Freigebens entstehen können.)
*
„Danke Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain für eure Hilfe und dafür, meine Aufmerksamkeit auf diesen Prozess der Ausdehnung und Entwicklung zu lenken.“
*
Es ist sehr therapeutisch euch vorzustellen, zu spüren oder euer Herz-Chakra anzuerkennen,
das vom lavendelblauen Licht umgeben worden ist, zu wissen, dass es mit der Zeit zu einem sich ausdehnenden Herz-Chakra kommt, mit der größeren Fähigkeit euch zu führen, zu lieben und Liebe zu fühlen. Es empfiehlt sich, dies für 10 Tage auszuüben, um dem Herzen zu ermöglichen, völlig durch das lavendelblaue Licht entspannt zu werden. Bitte seid euch bewusst, dass dies nicht bedeutet, dass ihr gegen Schmerzen anfälliger sein werdet, oder dass ihr einen Extra-Schutz braucht. Das Herz-Chakra wird stärker und mächtiger während es sich öffnet, aber manchmal kann ein Gefühl von Verwundbarkeit entstehen, bevor ihr euch an die Änderungen gewöhnt habt, die im Herz-Chakra aufgetreten sind.
 Während das Herz-Chakra sich entspannt, vergrößert es eigentlich die Schwingung des Lichts, das es hält.
Wir sind immer für euch hier und lieben euch bedingungslos.
Bittet um unsere Hilfe, wann auch immer ihr sie braucht und wir sind mit euch in Energie, Licht, Liebe und in der Seele.
Mit Liebe,
Meister Kuthumi, Meister El Morya und Meister Saint Germain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.