Dienstag, 13. September 2011

Neue Gedanken

Veröffentlicht am 11 September 2011 von: Greta Adolf-Wiesner http://www.dasenergieteam.info/
in Direkte Aussagen von Spirit, Lichtfluss Nachlese
Wie oft haben wir diesen Satz schon gehört,
dass es darum geht, neue Gedanken zu denken,
 dass es eben jene sind – gepaart mit den positiven Gefühlen,
die wir damit einhergehend fühlen – die unsere neue Realität erschaffen.
Und wie schwierig scheint es immer wieder dabeizubleiben, wenn wir in eine Situation der Angst fallen, plötzlich kommen sie, die Zweifel, die Bedenken, die Resignation…
„Ich schaffe es nicht“ ist ein dazu passender Gedanke.
 Doch wenn wir diesen Gedanken genau untersuchen, so kommen wir zum Schluss,
dass wir ja in dem Sinn gar nichts „schaffen müssen“, sondern Schritt für Schritt tun können, was uns gut tut:
Es ist für JEDEN von uns möglich, einen positiven Gedanken zu denken,
selbst wenn der Widerstand dagegen massiv ist.
 Jeder von uns kann denken:
Ich will glücklich sein,
ich wähle Wohlergehen,
ich will dies/das materialisieren.
Wenn wir jeden Tag diese Gedanken denken, so wie wir Zähne putzen, dann wird sich TODSICHER
 etwas ändern.
Vorerst mögen alle weiteren widerständigen Gedanken auftauchen, alle Ängste,
 aller Unwille gegen die Veränderung, den Wandel, der stattfinden wird.
„Es geht nicht, es funktioniert nicht, ich kann es nicht, es ist zu anstrengend, das nützt ja auch nichts,
 es ist egal, ich habe schon so lange darum gebeten, wer weiß wohin das wieder führt”, etc….
Doch das geht vorüber, wenn wir diese Gedanken nicht unsererseits immer wieder weiterdenken.
Wenn wir aber mal verstanden haben, dass es ja unser Leben ist, das wir hier steuern und dass uns absolut niemand aus der Patsche helfen kann, weil ja niemand unsere Gedanken und Gefühle für uns fühlen und denken kann, dann entsteht Einsicht, dass es sich lohnt diese kleine Mühe auf sich zu nehmen und die Gedanken immer wieder zu korrigieren und neu auszurichten.
Je mehr diese Haltung in der Welt Fuß fasst, umso mehr sehen wir den Wandel.
Denn wer weiß, dass jeder Widerstand auch gleichzeitig Schmerz ist, wird mehr Willen aufbringen, hier mitzuwirken.
Es gibt einen Punkt – fühlbar in uns – wenn die kraftvollen Gedanken und die liebevollen Haltungen überwiegen und es immer leichter und leichter wird so zu denken.
Seid wir erkannt haben, dass es so etwas wie eine „objektive Welt da draußen” nicht gibt und dass es ein vergebliches Unterfangen ist, die Welt als Objekt zu verstehen, haben wir auch verstanden, dass es immer der subjektive Zugang des einzelnen ist, der den Unterschied machen wird.
Anders gesagt, der Wandel geht immer von uns aus.
Die „Welt“ dient dann als Auslöser, um uns bewusst zu machen, wo wir noch „reagieren“, also noch so handeln, als wäre das, das was sich abspielt, „real“. Dies zu uns zurücknehmend, ohne Schuld und ohne Scham – einfach mit dem Wissen, dass es sich in der Liebe auflöst, sich wandelt und als Kraft zu uns zurückkehrt, ist nicht nur erlösend, sondern auch erhellend.
Schritt für Schritt kehren wir also zurück zu der Gewissheit, dass wir KREATIVE WESEN SIND.
Einige Gedanken zum „Nach“-Denken und zum Anheben Deiner Frequenz:
die Sonne scheint, der Himmel ist blau,
es geht mir gut,
was für herrlicher Kaffee heute morgen,
es tut gut zu lächeln,
meine Materie folgt meinen Gedanken,
ich kann Energie steuern,
ich habe jederzeit Zugang zum O-Punkt-Feld,
Liebe ist unendliche Fülle,
es tut mir gut, liebevoll an andere zu denken,
ich liebe mich SELBST,
ich bin, ich existiere, wie wundervoll,
ich kann stehen, gehen, atmen, tanzen, schwimmen, lachen….,
welch herrliche Übungssituationen ich mir doch in mein Leben geholt habe, um fit in der Liebe zu werden,
alle Kraft kommt von innen,
ICH BIN wunderbar,
ich liebe Harmonie und Frieden,
es geht mir gut und immer besser,
alles wandelt sich, welch herrliche Garantie, dass ich in keiner schwierigen Situation bleiben werde
und immer weitergehe im Licht meines Lebens,
jeder nützliche Gedanke, den ich denke, verändert die Welt,
mein Wohlbefinden ist ansteckend,
ich bin ein mächtiges Wesen,
ich bin nicht mein Körper, mein Körper ist in meiner Wahrnehmung,
alles dient mir, wenn ich bereit bin es zu lieben,
Liebe ist neutral und bedingungslos,
ICH BIN.


Spirit im O-TON:
Wiewohl Ihr immer weiter das Training des kraftvollen Denken nutzen könnt und es Euch hilft, liebe Freunde, so bleiben wir dabei, Euch immer wieder zu vermitteln, dass ALLES BEREITS da ist, buchstäblich NICHTS fehlt in der neuen Welt, die Ihr betretet und viele von Euch betreten haben.
ALLES ist DA, denn jeder Wunsch beinhaltet bereits seine Erfüllung und wenn Ihr in „freudiger Erwartung“ seid, dann wird sich manifestieren, worum Ihr gebeten habt.
ALLES und OHNE AUSNAHME.
Wir werden nicht müde, Euch dies zu vermitteln.
Umarmt das Licht der Zukunft, es ist nicht fremd, es ist all-das, das Ihr ausgesendet habt, um es zu empfangen. Lichtfluss als „Schwingungsgrund“ und Plattform ist vollkommen ausreichend, um Euch in dieser Qualität wahrzunehmen. Es wird nichts gebraucht.
Wir bieten Euch folgende Metapher an: Das Licht der Sonne strahlt überall hin. Sobald Ihr also „Lichtfluss“ – diesen Schwingungszustand betretet, ist bereits alles da. Euch dies immer wieder bewusst zu machen, ist unser freudiges Anliegen. Wir arbeiten mit dem „reinen Geist“ der IHR SEID.
Es ist also von keinerlei Nachteil, wenn Ihr mit schweren Gedanken eintretet, denn sie können nicht bleiben. Im Licht der Sonne kann keine Dunkelheit bleiben. Euer Eintreten also genügt – denn Ihr kommt aus freiem Willen in diesen lichten Raum und die Wirkung wird sich zeigen.
Unabhängig davon welche Worte gewählt werden, unabhängig davon wo Ihr steht, WIRKT das Licht jederzeit. Aus unserer Sicht, liebe Freunde, genügt also Eure Entscheidung anwesend zu sein.
An dieser Stelle sei Dank allen Pionieren, die den Anfang gemacht haben.
Wir reagieren nun noch auf die (unausgesprochene) Frage von Greta, was dann mit all den Widerständen geschieht, die sich noch zeigen?
Sie sind in dem Sinn unbedeutend, als das Licht alles durchflutet – auch wenn es noch nicht immer verstanden oder bewusst wahrgenommen wird.
Ihr habt den Punkt überschritten, da Lichtfluss Experiment mit unsicherem Ausgang war.
Jeder, der also wählt anwesend zu sein, wird den Wandel erfahren.
Prüft, Freunde, also Euren WILLEN. Stellt Euch die Frage, ob Ihr freiwillig anwesend seid.
Das ist alles, was gebraucht wird.
Spirit


Wie der aufmerksame Leser bemerkt haben wird, ist die Aussage von Spirit über die Gedanken von mir – Greta – hinausgehend, vollkommen entspannt und gewiss.

So sei es.


Einen schönen Sonntag
Greta

Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
 kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Vielen Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.