Samstag, 22. Oktober 2011

° Diese Welt findet in meinem Geist statt °

(12.09.2010 gechannelt durch Tusheet)http://www.sternenkraft.at/
Dein Geist erschafft die Welt, erschafft deine Welt, deine ganz persönliche Welt.
Die weitläufige Annahme, in diese Welt hineingeboren worden zu sein und sich darin zurechtfinden zu müssen, gezwungen zu sein gegen äußere Widrigkeiten zu kämpfen und das Opfer von Kräften zu sein,
 die man nicht kontrollieren kann, ist ein Irrglaube.
 In Wahrheit existiert diese materielle Welt gar nicht, sie ist nur eine Projektion deines Geistes auf die Bewusstseinswellen deines Verstandes.
Alle Empfindungen, Sinneswahrnehmungen, Eindrücke jeglicher Art sind elektromagnetische Reize, die dein Verstand interpretiert, so wie er es gelernt hat.
Aus all den Informationen entsteht das Bild einer äußeren, von dir getrennten Welt.
In tiefer Meditation, weit unter der Ebene des Verstandes, verbindest du dich mit deinem höheren Bewusstsein und erkennst die Illusion.
Alles, wirklich alles, was du wahrnimmst, hast du selbst erschaffen
 und erschaffst du in jedem Augenblick neu.
Wer ist dieses "du", von dem ich hier spreche?
Finde es heraus, dann wirst du dich selbst, dein wahres Selbst erkennen!
Ho'oponopono ist der beste Beweis dafür, dass es keine Getrenntheit gibt
und alles aus dem eigenen Inneren hervorgerufen wird.
Findest du die Ursache für das äußere Ereignis in dir selbst und löst es auf, so löst es sich zugleich im Außen auf.
Dies ist eine grundlegende, äußerst wichtige und Lebens-verändernde Erkenntnis!
Integriere sie in dein Alltags-Bewusstsein und arbeite damit, wann immer du vor einem Problem stehst.
 Die Erkenntnis, dass die Ursache in dir liegt, gibt dir die Macht, jegliches Problem aufzulösen –
während du dich hilflos fühlst, wenn du dich als Opfer der Umstände siehst.
Du bist der Schöpfer deiner Realität.
Und diese Realität besteht nicht aus fester Materie, sondern aus reiner, beeinflussbarer Energie.
 Durch Training und mit der Kraft deines Geistes kannst uns wirst du darauf Einfluss nehmen und schließlich zur Erkenntnis bzw. Verwirklichung kommen, dass alles aus einer Quelle stammt und damit EINS ist.
Dann hast du das Ziel dieses kosmischen Spieles erreicht – um wieder von Neuem zu beginnen!
Jeder Mensch ist ein Teil des großen Bewusstseinsfeldes
und kreiert seine eigene "Realitätsblase".
 Aufgrund von Schwingungsresonanz überlagern sich diese Blasen in bestimmten Bereichen und ermöglichen dadurch die Wahrnehmung einer Welt, in der ihr alle gemeinsam zur gleichen Zeit existiert.
Doch wie ihr selbst schon oft bemerkt habt, gibt es auch Bereiche, in denen sich eure Realitätsblasen nicht überlagern und ihr wundert euch über die unterschiedliche Wahrnehmung von ein und demselben Ereignis. :) Mit dieser neuen Erkenntnis sollte dieses "Paradox" euch in Zukunft verständlich sein und euch Verwunderung und Ärger ersparen.
Wenn ihr nicht mehr davon ausgeht, das ein anderes Wesen gleich denkt oder gleich fühlt wie ihr,
 dann können eure Erwartungen auch nicht mehr enttäuscht werden
und ihr werdet ein ungleich glücklicheres und freieres Leben führen.
Natürlich ist dies eine stark vereinfachte Erklärung der Zusammenhänge,
 doch würde euch die höchste Wahrheit nur verwirren und kann abgesehen davon auch nicht mit Worten ausgedrückt werden, die euer Verstand verstehen würde.
 Ihr werdet sie erfahren (im Sinne von verwirklichen), wenn die Zeit dazu gekommen ist.
Bis dahin genügt auch eine Vereinfachung, um euch auf eurem Weg ins Licht weiterzubringen.
Die höchsten Lichtwesen segnen euch und erfreuen sich an eurem Fortschritt,
an jeder Erkenntnis die ihr erlangt und die euch eurer Quelle näher bringt!
Hilarion & Freunde


Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at/  ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.