Samstag, 22. Oktober 2011

~ Erinnerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.10.2011, http://transbeacon.lightworker.com/  
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
~ Spielt Ein Neues Spiel ~
Wiedererrichten des Lichts
Grüße….
Ja, ihr erwartet andere Worte und wir veränderten sie.
 Es gibt einen internen Dialog, der zwischen dem Hüter und uns im Augenblick weitergeht.
 Willkommen. Grüße von Zuhause.
Die Spirituelle TechnologieDiese Energie hat so schnell so vieles verändert.
 Es ist für jeden einzelnen von euch sehr aufregend geworden.
Wir möchten heute mit euch teilen, was direkt vor euch ist und einige größere Dinge,
 die für alle Menschen hervorkommen, vor allem im Bereich der Technologie gibt es so viel,
was jetzt begonnen hat sich zu bewegen.
Die Menschen haben die Technologie und Spiritualität immer als zwei verschieden existierende Welten gesehen.
Das Polaritätsdenken der Erde hat sie immer getrennt gehalten und in einem gewissen Umfang sind sie es, dennoch kann jeder jetzt verstehen, dass die beiden Welten sich gegenseitig auf eine neue Weise unterstützen.
Während die Menschheit sich entwickelt, ist eine höhere Perspektive zu erreichen die euch erlaubt,
andere Wahrheiten zu sehen und anzunehmen.
 Metaphysik ist einfach anders als Physisches oder was wir „Spirit“ nennen.
Unsere Definition von Spirit ist das, was existiert, wenn die physische Welt beseitigt wird.
 Wir sehen euch nicht als Menschen die herumlaufen und aneinander stoßen.
Wir sehen euch als Spirituelle, die in einer Blase von Biologie vorgeben, ein Mensch zu sein
und damit viele Herausforderungen erfahren.
Wir möchten heute einige aufregende Stücke mit euch teilen
und euch einen Einblick in das geben, wohin das führt.
Jeder einzelne von euch kann in eurer Realität ein wenig weiter hinaus reichen und euren Herzenswunsch schaffen, denn das ist es, warum ihr kamt es zu tun.
Ihr seid nicht gekommen um hart zu arbeiten,
 ihr seid nicht gekommen um Ziele zu erreichen.
 Ihr kamt um LICHT zu sein.
 Das ist schwierig, wenn ihr euch mit anderen messt und wenn ihr euch immer wieder in eine Richtung
 bewegt von der ihr glaubt, dass jeder möchte, dass ihr euch dort hinbewegt.
Aber jetzt verändert sich die zugrundeliegende Energie der ganzen Menschheit.
Ihr seid jetzt auf eine Ebene gestiegen, auf der ihr mehr eures eigenen Lichtes, mehr eurer eigenen Fähigkeiten als Schöpfer-Wesen halten könnt, als jemals zuvor.
Ihr müsst nicht auf all diese Dinge warten.
Wiederauftauchen von Narben
Die gesamte Menschheit bewegt sich und das verursacht auch viele Herausforderungen.
Viele haben Narbengewebe das auftauchen kann, während neue energetische Ebenen erreicht werden.
Viele sind getötet oder gefoltert worden dafür, weil sie versuchten die Wahrheit zu sagen,
oder über den Anteil von Licht auf dem Planeten Erde.
 Jetzt geschieht, während jeder beginnt sich zu bewegen, dass jene, die Narbengewebe haben,
es wieder auftauchen sehen.
Ihr könnt vielleicht eine Blockade in euch erfahren, in euch einfach Furcht wahrnehmend,
 um den nächsten Schritt zu machen.
Versteht, dass dies ein normaler menschlicher Prozess ist,
 weil Menschen drei Schritte vorwärts schreiten und einen Schritt zurück machen.
Beurteilt euch bitte nicht wegen dieses Schrittes zurück.
Erlaubt euch eine große Anlegestelle um zu wachsen und nehmt nicht wahr, dass ihr etwas falsch macht, wenn ihr als Schöpfer glaubt, dass ihr etwas falsch macht, was glaubt ihr, was geschieht?
 Es schafft die Illusion von etwas Falschem und dann verursacht ihr eine ganze Welt um euch herum,
die euren Glauben unterstützt.
 Seid sorgfältig, wenn ihr Sachen denkt,
weil es jetzt eine Auswirkung haben wird.
Was ihr feststellt ist, dass ihr jeden Teil eurer Welt in jedem Moment schafft, wenn ihr darauf einsteigt.
Spielt ein Neues Spiel
Es gibt einige Ereignisse, die stattfinden, die allen Menschen ~ jedem einzelnen von euch ~
erlauben werden, diesen Schritt zu machen, wo auch immer ihr es wollt.
Die erste Sache, die entfernt worden ist, ist diese zugrundliegende Energie, die viele von euch gefühlt haben, die ein Sicherheitsnetzt, eine Basis war, von der ihr eure Energie aufgebaut habt.
 Nun, da die Basis weg ist, sind viele Gefühle instabil und ein wenig verloren.
 Es wird schwierig sein euch zu erden und euren Platz zu finden.
Was geschieht ist, dass diese Menschheit ein Neues Spiel beginnt.
Das ist ganz einfach.
 Ihr schafft Energetik innerhalb eures physischen Körpers, die euch erlaubt, mehr Licht nach Hause zu tragen.
Dies wird euch erlauben, mehr von eurer eigenen Seele und Spirit zu tragen;
es wird erhebliche Anpassungen brauchen bis ihr lernt zuzulassen und hervorzukommen.
Jedes Mal wenn ihr lächelt, sprecht oder einen Blick auf jemand euer Licht ausdehnt.
 Dies ist eine neue Basis für die gesamte Menschheit zu schaffen.
Lasst uns einfach eine Geschichte über Jane mit euch teilen,
 denn sie ist heute eine unserer Lieblings-Charaktere.
Jane wuchs in einem Haushalt auf und hatte eine sehr liebevolle Mutter, die stets bemüht war,
 sie zu unterhalten.
Jane war immer auf der Suche nach etwas zu tun, da sie sehr kreativ war.
Aber sie beherrschte die Dinge sehr schnell, langweilte sich und ging zu etwas anderem über.
Deshalb kaufte ihre Mutter ihr ein wunderbares Brettspiel.
Jane fand viele Freunde zum Spielen und sie würden eine große Party machen und dieses Spiel spielen.
 Eines Tages kam Jane zu ihrer Mutter und sagte, „Mama, ich bin gut im Spiel und ich gewinne immer.
Ich schlage immer jeden und ich fühle mich gelangweilt.“
 Ihre Mutter schaute sie an und sagte, „Honey, spiel ein anderes Spiel.“ Jane sah sich um und sagte,
 „oh. Kann ich das machen?“
Sie ging zu ihrem Spielzeug-Kasten zurück und fand andere Spiele, von denen sie nicht einmal mehr wusste, dass sie diese hatte.
Dann fand sie eines, das sie in eine höhere Schwingung bringt.
Ihr Lieben, was wir euch sagen ist, dass es an der Zeit ist,
 ein Neues Spiel zu spielen.
Es ist Zeit, euch mit einem Schritt in euer Bewusstsein zu befassen, indem ihr euer LICHT SEID.
Dies ist nicht etwas, was euch einfach einhüllen wird; es ist etwas, in das ihr bewusst schreiten müsst.
Jetzt ist der schöne Teil davon, dass ihr diesen Weg mit jedem Schritt schafft, den ihr unternehmt.
Ihr schafft etwas, was sich niemals zuvor die gesamte Menschheit, durch Alles Was Ist, vorstellte.
Ihr schafft den Weg unter euren Füßen, gerade bevor euer Fuß den Boden berührt, und das ist ein magischer Teil zu beobachten, wie die Schöpfer-Wesen anfangen ihren Platz auf dem Planeten Erde einzunehmen.
Technologie Tropfenweise Erden
Jetzt möchten wir die Übermittlung für einen Moment wechseln und über ein etwas anderes Thema sprechen: was kommt in der Technik.
 Oft sind Technologien von anderen Wesen auf euren Planeten gebracht worden,
 von außerirdischen Raum-Wesen, wie ihr sie nennt.
 Und doch funktioniert jene Technologie noch nicht.
Sie arbeitete problemlos für die anderen, aber als sie hier auf den Planeten Erde gebracht wurde, funktionierte sie nicht, weil die menschlich spirituelle Verbindung nicht hoch genug war zu jener Zeit,
 um die Schwingungen dieser Technologie zu halten.
 Es ist eine Balance.
Die Technologien die hier auf der Erde sind, sind da, um eure Großartigkeit widerzuspiegeln.
Sie sind hier um das Licht in vielen Weisen zu tragen, die Hüter benutzen in diesem Augenblick diese Technik, um das Licht auf die ganze Welt zu senden.
 Es wird eine Zeit geben, wenn ihre Technologie sich mit der euren vereinen wird.
Dann werdet ihr nicht mehr die Kameras und alle mögliche Spaß-Technologien brauchen, die ihr habt,
 denn ihr werdet in der Lage sein, alles aus eurem Inneren zu bringen.
Das ist, was wir die Singularität nennen, den Punkt, an dem eure Technologien fortschreiten,
 wo sie dem menschlichen Gehirn gleich kommen; an jenem Punkt werden sie integriert werden.
Die Technologien werden nicht die Dinge in die Hand nehmen, wie es viele Eurer Science-Fiction-Bücher und Filme beschreiben, dass die Computer intelligenter als die Menschen werden.
Versteht, dass es eine Balance zwischen beiden gibt.
Es gibt Technologien, die auf dem neuesten Stand gewesen sind.
Wenn jedoch die spirituellen Schwingungen nicht hoch genug sind um die Technologie zu unterstützen,
wird die Technologie gegen eine Mauer laufen, wie ihr sagt.
Ganz einfach ausgedrückt, eine Sache funktioniert nicht und jene ganze Technologie wird davon abgehalten, sich vorwärts zu bewegen, bis die Schwingung hoch genug ist.
Das bedeutet, ihr, alle Menschen, haben inzwischen eine Ebene von Schwingungs-Integrität die beginnt,
alle diese Blockaden freizulassen und aufzulösen.
Ihr beginnt, einfache Antworten auf diese komplexen Fragen zu finden,
die den Fortschritt der Menschheit blockiert haben.
Das wird jetzt in einem sehr raschen Tempo geschehen.
Wirbel zu Portal zu Torus
Wir haben früher mit euch über Wirbel gesprochen.
Ein Wirbel ist einfach eine sich in einem Kreis bewegende Energie.
Einer der Gründe, warum wir hier zu euch mit der Stimme des Hüters in Las Vegas sprechen ist,
weil Las Vegas ein riesiger Wirbel ist.
Es gibt Berge auf jeder Seite und wenn die Energie ~ oder der Wind, wenn ihr es wünscht ~ kommt,
dann peitscht sie herum, zirkuliert und verursacht einen Wirbel.
 Der Las Vegas Wirbel ist als Schaffungs-Wirbel benutzt worden, das ist der Grund, warum all diese Hotels mitten in der Wüste sind.
Jetzt könnt ihr diesen Wirbel für etwas anderes benutzen, aber der Wirbel selbst ist wirklich
 nur auf zwei Ebenen; er ist nur in 2 Dimensionen, der Breite und Tiefe.
Was wir euch sagen ist, wenn ihr einen Wirbel in 3 volle Dimensionen nehmt und später in 5 Dimensionen, schafft ihr eine Maschine.
Es ist eine Maschine, die jeden einzelnen von euch in eurem physischen Körper trägt;
 er dreht sich in das, was ihr „Schlauch-Torus“ nennt.
Der Schlauch-Torus ist ein individueller Energie-Zyklus, der um jedes physische Wesen, jeden Stein,
 Berg oder Grashalm ist.
Es ist der Punkt, an dem ihr mit der universellen Energie Verbindung aufnehmt,
 und es ist im Bereich der Technologien, dass ihr die schnellste Bewegung sehen werdet.
Achtet auf den Schlauch-Torus um die Technologien zu sehen, die in den nächsten 6 Jahren von der Menschheit hervorgebracht wird.
Ihr werdet große Veränderungen in euren technologischen Fortschritten sehen, von denen viele der Herausforderungen gelöst werden, denen ihr in eurer Umgebung, der Verschmutzung und euren Energien gegenüber steht, von denen ihr nicht wisst, was ihr tun solltet.
Dies sind alles Elemente, die anfangen einen kritischen Punkt zu erreichen.
Wenn ihr diese Probleme nicht hättet, würden sie sich nicht zeigen, um zu diesem Zeitpunkt gelöst zu werden. Das ist ein Grund, warum sich viele dieser Dinge jetzt auf eurem Planeten zeigen.
In ein neues Muster eintreten
Ja, es gibt noch mehr, das mit der Neu-Verteilung von Wasser auftreten wird,
 da es eine neue Balance finden muss.
Der Planet schwankt jetzt anders wegen der beiden Erdbeben in Chile und Japan.
Vieles in der Umverteilung funktioniert sehr gut.
 Ihr lasst euch in ein neues Schwingungs-Muster nieder,
 das hauptsächlich eine neue Dimension auf der Erde schafft.
Es ist ein Punkt, an dem auch die Erde jetzt ihre Sein auf ihrer Oberfläche ermächtigen kann.
Das ist, was die Erde macht, sie stirbt nicht, sondern sie ist schwanger und kurz vor der Geburt.
Was gebiert sie?
 Es ist eine neue Form des Menschen,
von dem eine Mehrheit euer eigenes wahres LICHT tragen kann,
das IHR SEID.
Deshalb hat jeder von euch sehr sorgfältig gewählt in diesem Moment hier zu sein,
weil es sehr wichtig für viele von euch war.
Wir haben euch gesagt, dass es niemanden auf diesem Planeten gibt, der Raum einnimmt.
Das geschieht jetzt nicht, weil es eine kritische Masse gibt, die erreicht wurde.
Jene von euch, die einen Sitz für diese Reise,
ein Ticket für die Fahrt ihres Lebens haben,
 ihr habt es geschafft.
Denkt niemals, dass ihr ein Passagier seid.
 Ihr seid absichtlich hier.
Ihr tragt einen Teil von Zuhause, ihr bringt ihn, um diese neue ermächtigte Erde zu schaffen
 und in diesem Augenblick ist die Zeit, sie zu finden.
Wir wissen, dass ihr euch in euren eigenen Fähigkeiten nicht sicher seid.
Wir wissen, dass viele von euch fragen: „Was kann ich sagen, was nicht schon gesagt ist?“
Wir wissen, dass viele von euch ihre eigenen Fähigkeiten bezweifeln, euren Spirit zu channeln,
den ihr nicht eher kennen werdet, bis ihr es versucht.
Tretet heraus und lasst es geschehen, da ihr, sobald die Energie beginnt hereinzukommen,
ihr euch anpassen werdet.
 Wir harmonieren mit euch und ihr harmoniert mit uns.
Wir können Informationen in euch fließen lassen,
die euch nicht notwendigerweise zu den höheren Ebenen nehmen, die euch aber Vertrauen geben.
 Denn das ist es, was der ganzen Menschheit fehlt, mit Vertrauen vorwärts zu gehen
und etwas Neues auszuprobieren.
Ihr Lieben, spielt ein Neues Spiel.
Es ist sehr einfach.
Schafft es.
Findet eure Freunde und schafft etwas darum, denn es ist nicht die Vorstellung,
die ihr vorher wahrgenommen habt.
Eure Sorgen in dieser Welt waren darüber, wie ihr euch unterstützt, ob ihr das Richtige macht,
ob ihr einen Unterschied bringt und die Erfüllung eurer Verträge.
Bald werdet ihr euch fragen, „wieviel Spaß kann ich haben?“ euer Fokus wird sich drastisch verändern.
Viele von euch werden sich darum kümmern.
 Ihr werdet denken, „oh, ich kann das nicht machen, außer wenn ich schwer arbeite.“
 Aber ihr könnt.
Ihr werdet größere Veränderungen in euren Leben durchlaufen, in ihnen Gelegenheiten für euch finden.
Alles um was wir euch bitten ist, dass, wenn ihr die Gelegenheit habt, spielt ein Neues Spiel.
Mit der größten Ehre bitten wir euch darum,
einander mit Respekt zu behandeln.
Nährt einander bei jeder Gelegenheit, die ihr empfangt.
Wisst, dass es ein schönes Spiel ist, das ihr spielt, und spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.