Mittwoch, 9. November 2011

EIN AUSZUG AUS SOLARA'S SURF REPORT VOM NOVEMBER 2011

 ~ RESET ins MUA ~
November ist ein äußerst intensiver, schneller Monat voll mit Aktionen,
unvorhergesehenen Wechseln und großen Durchbrüchen.
Der Umfang der Durchbrüche, die wir erleben, wird davon bestimmt, wie Wahrhaftig wir sind.
Wenn wir uns dem Wechsel widersetzen, dann kann dies ein schwieriger Monat für uns werden.
Viele Menschen fürchten sich vor dem ungeheuren Ausmaß der Veränderung, weil es so aussieht,
als würde alles auseinanderbrechen - und das tut es auch.
Aber wenn wir diese Veränderungen umarmen als etwas, das Platz für das Hereintreten des Neuen
und Wahren schafft, dann wird das ungeheuer aufregend werden.
Am 11. November 2011 werden wir einen riesigen RESET erleben,
weil die riesigen Räder in den Rädern einrasten, eines nach dem anderen.
Dieser RESET bedeutet ein Mua mit riesigen Ausmaßen (ein Mua ist der Beginn eines riesigen Zyklus).
 Dieser RESET öffnet etwas völlig Neues und leitet eine Folge von Auslösern ein,
welche eine Serie von Kreuzungspunkten von RICHTIGER ZEIT - RICHTIGEM ORT schafft.
11:11:11 ist der Moment auf den unser ganzes Wesen gewartet hat, seit Ewigkeiten!!!
Es ist ein wunderbares Ereignis, das etwas weitaus grösseres verankern wird,
als wir uns überhaupt vorstellen könnten.
NACH DEM 11.11.11
Viele Dinge werden sich an ihre richtige Position begeben auf unzähligen Ebenen.
Viele von uns werden aus ihrem alten Leben herausgestoßen und in ihr neues Leben hineingeschubst werden.
 Wir werden aus dem herausgestoßen, der wir waren
und werden zu dem, der wir wirklich sind.
Wir werden geführt werden zu den für uns richtigen Menschen und Orten.
November's RESET verändert alles.
Man kann das vergleichen damit, dass man ein neues Betriebssystem auf einem Computer installiert.
Danach werden eine Programme nicht mehr funktionieren und für andere ist ein Update nötig.
 Es gibt neue Anwendungen, die man nun installieren muss,
so dass wir in unseren Neuen Wahren Leben vollkommen funktionieren können.
Nach dem RESET werden wir noch immer unsere Kern-Überzeugungen unter die Lupe nehmen und entscheiden, welche davon noch relevant sind.
Wir werden durch unsere Besitztümer, Aktivitäten und Beziehungen gehen und sehen,
was noch zu uns gehört.
Viele von uns werden an neue Orte umziehen.
Viele werden ihren Arbeitsplatz aufgeben und sich eine völlig neue Arbeit erschaffen,
die unendlich mehr erfüllend ist.
Während einige der grundlegendenden Veränderungen, die durch diesen RESET ausgelöst werden,
 sofort offensichtlich werden, werden andere eine gewisse Zeit brauchen,
 bis wir sie völlig fühlen und integrieren können.
Denn dieser RESET wird sich ausbreiten in alle Richtungen in Form einer Serie von Wellen,
die zunehmend mehr Elemente dazu bringen, an den richtigen Positionen einzurasten.
 Das geschieht auf diese Weise, weil wir kaum mit allen Änderungen gleichzeitig umgehen könnten,
wenn sie sich gleichzeitig ereigneten, und weil manches nicht geschehen kann,
 wenn nicht zuvor andere Elemente an der richtigen Stelle einrasten.
Der RESET vom 11.11.11 wird eine riesige Welle von Ho'o Pono Pono
(oder "Die Dinge in Ordnung bringen") freisetzen.
 In den nächsten Monaten werden viele von uns zu den Plätzen unseres alten Lebens zurückkehren
 (oder vielleicht bist Du auch schon dort ...).
Wir werden zurückkommen als Der, Der Wir Jetzt Sind, als Wahre Eine, um alte Dinge abzuschließen, zerstreute Fragmente unserer selbst einzusammeln, Dinge zu bereinigen, die wir im Ungleichgewicht zurückgelassen haben, manches loszulassen, und um ein endgültiges "Tschüß" zu sagen zu Der Art,
 Wie Die Dinge Immer Waren.
Das ist wirklich nötig, denn wir haben nicht erkannt, wie sehr wir geschwächt werden durch die Überbleibsel der Vergangenheit, die wir immer noch mit uns herumtragen.
Es ist als ob wir eine Menge Steine auf unseren Rücken herumtragen.
Wir haben sie so lange getragen, dass wir nicht mehr bemerken, wie schwer sie eigentlich sind.
Das Loslassen von all dem wir es uns ermöglichen, völlig präsent zu sein, wenn wir an den Ort
unserer Neuen Wahren Leben zurückkehren.
Wenn wir uns völlig einlassen auf unsere Wahren Leben, dann werden wir stark, frei
 und vollkommen bereit dazu sein.
Die Grundlage unserer Neuen Wahren Leben sind nicht einfach nur eine Ausdehnung der alten Fundamente.
 Wir verschieben nicht einfach nur die Bestandteile unseres alten Lebens an einem neuen Ort.
Wir werden nicht von unserem alten Haus zu einem vergleichbaren Haus in unserer Neuen Umgebung umziehen.
Oder unsere alten Jobs verlassen, um einen ähnlichen Job in einer anderen Umgebung anzunehmen.
Das wäre kein neues Leben; so würden wir bloss unser altes Leben in eine andere Umgebung umziehen,
und nicht in unsere Neue Umgebung.
Neue Wahre Leben brauchen eine neue Grundlange, die riesig erweitert ist.
Wenn wir versuchen auf unser Neues Leben aus persönlicher Blickrichtung zu schauen,
werden wir nicht in der Lage sein, es zu erkennen.
Wahre Leben sind vollkommen unterschiedlich zu dem was wir kannten.
 Sie erfordern absolute neue Wege zu Leben, und vollkommen neue Wege die Dinge zu tun.

Übersetzung: Dani Marael, Laya, und Emanáku
Copyright 2011 by Solara. Der vollständige SURF REPORT sowie Updates können abonniert werden auf English, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Ungarisch und Russisch auf http://www.nvisible.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.