Mittwoch, 7. Dezember 2011

Die Qualität der Liebe ~ Bewusstsein

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, 01.12.62011, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
ich möchte heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Bewusstsein nennt.
Diese Qualität bringt die Kraft und den Willen mit sich, die höheren Attribute des Göttlichen anzurufen und diese sich in euch und in der Welt um euch herum manifestieren zu lassen und ins Spiel zu bringen und dabei reicht sie weit hinaus in das Omniversum, um die gesamte Schöpfung zu berühren
Im Bewusstsein zu sein bedeutet, in der Bewusstheit zu handeln, das Einer mehr ist, als ein physischer Körper, dass Einer ein Wesen Göttlicher Erhabenheit ist und als solcher, in jeder Handlung, ein wahrer Sendbote von Gottes Licht.
Dieses Licht ist das Ergebnis vieler Leben auf diesem und auf anderen Planeten in der Unendlichkeit des Universums und von euren Bemühungen und eurer Disziplin, die ihr dabei gezeigt habt, die die Reinheit, Schönheit, Ehrlichkeit und Integrität eures ganzen Wesens widerspiegeln. Im höchsten Bewusstsein zu sein bedeutet, in der Ganzheit und Vollkommenheit des Wesens zu sein, das ihr zum Zeitpunkt eurer Schöpfung ward. Es gab über alle Zeitalter hinweg viele, die eine klare Bewusstheit von Gottes heiligem Plan hatten, und die mit diesem Bewusstsein dazu in der Lage waren, oder es zumindest versuchten, die Bewusstheit und das Bewusstsein der Menschheit auf dieser Erde durch ihre mutigen und liebevollen Worte, Gedanken, Absichten und Taten anzuheben, um allen auf diesem Planeten dabei zu helfen, wieder in die höhere Ordnung des Lebens zu finden, in dem alle Qualitäten der Liebe vorherrschen.
Dieses Bewusstsein manifestiert sich nun mit größerer Intensität in den Gemütern und den Herzen aller, die auf diesem Planeten leben und viele Veränderungen geschehen deswegen. Es ist dieses Bewusstsein, das Liebe in Aktion ist. Diese Qualität der Liebe schließt ein, dass man für die Energie, die man in sich trägt und mit dem Licht seines Wesens ausstrahlt, die volle Verantwortung übernimmt. Und dass man erkennt, dass man wahrlich ein einzigartiger Teil des Schöpfers ist und in dieser Einzigartigkeit seine eigenen besonderen Begabungen und Fähigkeiten mitbringt, um das Bewusstsein allen Lebens auf der Erde noch weiter zu öffnen. Diese Qualität der Liebe erfordert Mut und die Aufrichtigkeit gegenüber euch selbst und anderen, um durch die Illusionen, die euch in den Begrenzungen gefangen hielten, hindurchzusehen. Es erfordert ebenso das Verständnis, dass ihr die Kraft habt, Veränderungen in euch selbst zu bewirken, um im Bewusstsein noch weiter zu wachsen.
Wenn diese Qualität der Liebe gegenwärtig ist, dann sieht Einer durch das Auge der Göttlichkeit und wünscht sich, ein immer größerer Segen für die Menschen in seiner Nähe zu sein und tatsächlich für alles Leben um ihn/sie. Und wenn sich diese Qualität der Liebe auf immer höhere Ebenen erhebt, dann versteht Einer, dass es für alles was stattfindet eine unbegreifbare und göttliche Ordnung gibt, im eigenen Leben, im Leben der euch umgebenden Menschen und sogar in der Anordnung aller Himmelskörper im Universum, in dem sich euer Planet bewegt. Alles bewegt sich entsprechend der Universellen Gesetze und es reich weit über das hinaus, was die Menschheit auf ihrem gegenwärtigen Stand der Entwicklung des Bewusstseins verstehen kann. Doch das ändert sich inzwischen sehr schnell. Diese Qualität der Liebe, die man Bewusstsein nennt, wächst und erhebt sich entsprechend eines höheren Planes, der das menschliche Verstehen zu dieser Zeit weit übersteigt.
Es liegt bei jedem Menschen auf dem Planeten, seine Qualitäten der Liebe zu einem immer größeren Bewusstsein im Dienst für Gott zu entwickeln, denn wenn Einer erkennt, dass sie/er Teil eines größeren Bewusstseins ist, dann entsteht der große Wunsch, dabei zu helfen, dass sich dieses Bewusstsein in allem und jedem voll entwickelt. Und wenn Einer unablässig danach strebt, sein/ihr Bewusstsein anzuheben, dann erhebt dies automatisch das Bewusstsein von allem und jedem, in und um die Erde. Auf diese Weise unterstützt jeder Mensch, der es beabsichtigt und sich darum bemüht, sein eigenes Bewusstsein anzuheben, das Erheben des Bewusstseins Aller auf der Erde. Alles ist miteinander durch die Energiefelder verbunden und deshalb ist Alles Eins.
Ich überlasse euch nun euren Gedanken über diese Worte und eurem Verlangen, euer Bewusstsein zu einer höheren Ebene der Liebe zu erheben.
ICH BIN Erzengel Gabriel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.