Samstag, 5. Februar 2011

Channeling Maya Fürst Pacal Votan, 27.01.2011

© Manuela Mordhorst
Ich grüße Euch.
Endlich darf ich mich wieder durch dieses Medium melden und mit einer Botschaft an die Menschen wenden.
Heute wende ich mich speziell an die Heiler unter Euch,
die sicherlich schon bemerkt haben, dass sich energetisch etwas in diesem Jahr verändert hat.
Das neue Jahr, das noch am Anfang steht, brachte völlig neue Energien mit sich und der Kampf,
 den viele im Jahre 2010 ausgefochten haben, hat sich nun gelegt, doch es gibt neue Herausforderungen.
Ängste und Fremdenergien
Viele Heiler finden sich derzeit wieder mit Hilfesuchenden, die verstärkt Energien wahrnehmen,
 in sich und um sich herum.
Sie missdeuten diese Energien oftmals, weil sie nicht verstehen, was mit ihnen passiert.
Und dabei wird die Angst, die sich in ihnen aufbaut zum größten gefühlten Gegner für sie selbst.
Viele Heiler werden nun mit Hilfesuchenden konfrontiert, die große Ängste ausstehen in Bezug auf Veränderungen in ihrem eigenen Wahrnehmungsfeld.
Viele der Hilfesuchenden, sind sehr schwach, sehr zermürbt innen wie aussen, sind müde geworden und haben wirklich keine Energie mehr, manche von ihnen haben resigniert und sind zu kraftlos,
um noch wirklich zu artikulieren, was in ihrem Leben geschieht.
 Viele glauben auch, etwas sei ihnen „implantiert“ worden.
Dieser Zustand ist Zeuge dieser neuen Zeit und der neuen Energien.
 Ein Zustand, der für die Betroffenen im höchsten Maße unangenehm und auch qualvoll ist
 und vor allem psychische Wunden aufreißt, weil sie nicht verstehen können, was mit ihnen passiert.
Viel weniger geht es hier jedoch um echte „Implantate“ aus anderen Welten, als vielmehr darum,
was die neuen Energien mit sich bringen.
 Was auch die Veränderungen mit Mutter Erde, den kosmischen Konstellationen, und was vor allem auch die Gitternetz und Leylinien der Erde durch ihre Umstellung, Neuformierung und Aktivierung mit sich bringen.
Die neuen Energien bewirken, dass etwas in das (Un)Bewusstsein der Menschen tritt, das sich wie eine schwere Bürde anfühlt, wie eine Last, oftmals wie dunkle Energie, was diese dann als Dämonen, „Implantate“, Manipulation, Todesdrohung usw. interpretieren.
Es fühlt sich für die Betroffenen so schwer an, weil etwas in ihrem Bewusstsein nicht so erhellt werden kann, dass es auch zum Verstehen wird.
Alte Erinnerungen, die sich fremd anfühlen
So wird derzeit in sehr vielen Menschen altes Erinnern aktiviert – die Heiler unter Euch können dieses Erinnern und das was es mit sich bringt leichter verarbeiten und vor allem annehmen, als diejenigen unter den Menschen, die mit diesen Dingen noch niemals in Kontakt gekommen sind.
Daher tritt es für sie auch nicht in das Bewusstsein, was nötig wäre, damit es auf allen Ebenen erfasst
und richtig eingeordnet werden kann.
Vielmehr befinden sich jene in einem Zwischenstadium und einem Zustand der Qual und der Last,
 und ihr Gehirn übersetzt dies als Fremdeinwirkung, als Eindringen, als dunkle Kraft, als Dämonen,
als „Implantate“, als etwas Fremdes, was nichts in ihnen zu suchen hat.
Sie finden sich in ihrer eigenen Welt wieder, nicht verstehend, hilfesuchend, zermürbt und ängstlich,
weil sie einerseits spüren, dass etwas nicht stimmt und an ihnen wirkt und andererseits sie es rational
nicht verstehen können, was das für sie und ihre Lebensumstände bedeuten könnte.
Das alles lässt sich natürlich nicht pauschal sagen.
So gibt es immer Menschen, die mehr oder weniger betroffen sind,
solche die mehr oder weniger ängstlich auf alles reagieren.
Hier die feinen Unterschiede zu erkennen, das ist das, was die Heiler nun bewältigen müssen.
Es ist wichtig, nicht neue Ängste zu schüren und Panik auszulösen, wo doch Ruhe wichtig wäre,
und Bedächtigkeit.
Wichtig ist es hier für die Heiler, dass sie ihre eigene Meinung beiseiteschieben
und das Anliegen des Gegenübers annehmen und auch tatsächlich wahrnehmen.
Kollektives Erinnerung und Verstehen
Lasst mich bitte den Zusammenhang erklären:
In diesem Jahr steht das Erinnern ebenso im Vordergrund wie das Verstehen.
Das Erinnern bezieht sich auf ein kollektives Erinnern, das daher rührt, dass NOCH mehr Zugriffe auf das kollektive Wissen und Erinnern möglich sind.
Das bedeutet, alle Leben, welche gelebt wurden, derzeit gelebt werden und irgendwann gelebt sein wollen, die eigenen Leben, ebenso wie die von allen anderen, sind miteinander vernetzt, wie Linien, die sich in Knotenpunkten treffen.
Diese Knotenpunkte sind es, die in den Menschen plötzlich ein Erinnern möglich machen, sie treffen
 nach einer gewissen Zeit immer wieder auf Knotenpunkte und jene beinhalten sozusagen einen Zugriff
 auf jedwede Information.
Nun sind das menschliche Gehirn und der Verstand fragil und sie können nicht alles erfassen, die Informationen sind zu groß, zu mächtig, zu geballt, zu intensiv, es gäbe da viele Superlative, doch lasst mich sagen, der menschliche Verstand ist oftmals zu begrenzt und diese Begrenzungen führen zu Unwohlsein, zu den Symptomen, mit denen die Hilfesuchenden sich an Euch Heiler wenden. Ein ggf. karmisches Problem aus anderen Leben bis heute erhält ungewollt eine Dramatik und Schwere, die nicht nötig wäre, könnte das menschliche Gehirn alles neutral behandeln und einordnen. Und so suchen sehr viele verzweifelt nach Antworten und diese werden immer verworrener, oftmals auch immer absurder und entfernen sich immer weiter von der Realität, von dem was wirklich IST.
Es ist also gerade so, dass viele Heiler sich herausgefordert fühlen und konfrontiert sehen mit einer „neuen“ Art von Klienten, die eben von „Implantaten“, Fremdenergien, Dämonen, rachedurstigen Engeln usw. sprechen. Doch all das sollte nicht einfach so weggewischt werden, es ist ernst zu nehmen, sowohl psychologisch ernst zu nehmen als auch spirituell oder heilerisch. Diese Menschen leiden. Sie leiden, weil sie nicht verstehen. Weil sie etwas FÜHLEN, was sich ihrem Geist entzieht, vor ihrer Ratio verbirgt und sie mit Unverständnis zurücklässt. Sie fühlen eine Last und diese Last ist echt, denn es ist womöglich die Last von Jahrhunderten, die unaufgelöst nun in das Erinnern hochkommt und langsam durch dringt.
Verstehen und Klarheit vs. Angst vor Fremdbestimmung
Aus Unverständnis erfolgt oftmals eine Form der Angst, diese kann viele Facetten tragen. Doch eines bleibt: das Gefühl des Fremdseins, des Fremdgesteuertseins. So mag es viele Ursachen geben, die Menschen sind alle unterschiedlich und jeder interpretiert es für sich selbst anders, damit müssen die Heiler ebenso umgehen unter Euch. Tut es nicht ab, als sinnloses Gerede, aber bewertet es nicht über und lasst nicht Eure eigenen Ängste mit hineinspielen. Es ist wichtig neutral zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren, denn es geht hier nicht um Fremdbestimmungen durch Aliens oder das was Euer Verstand sich ersinnt, sondern es geht hier um die Energien, die sich aus den Neuformationen der Erde und deren Energiefeld ergeben. Diese Energien wirken sich auf JEDEN Menschen vollkommen anders aus. Viele fühlen sich fremdbestimmt und haben das Gefühl etwas sei in ihnen „implantiert“ worden, andere wiederum werden einfach nur ungeduldig und wütend, und spüren diese unendlich Kraft der Wut in sich alles nun verändern zu wollen, wieder andere werden passiv und wollen am liebsten abwarten, bis alles vorüber ist. Doch was ich sagen möchte ist, dass die Energien, die nun wirken, eben auch bewirken, dass sich die Menschen an Dinge und Situationen erinnern können, die nicht immer ihre eigenen Erinnerungen sind, sondern eben aus dem Pool des kollektiven Erinnerns aller Zeiten und aller Menschen stammen.
Ist jemand besonders labil und ohnehin schon angegriffen, mit seinen Energieressourcen am Ende, dann werden diesen Menschen die Erinnerungen mehr angreifen können.
Im Grunde genommen ist aber der Mensch geschützt, egal wieviel Information ihn überflutet, er wird sich selbst immer schützen und abschirmen können, doch manchen ist das nicht mehr ohne weiteres möglich, da sie einfach schon zu sehr involviert sind, sich schon länger auch mit einer Thematik beschäftigen, die mehr im „Dunkeln“ ist als im Licht.
Mutter Erde heilt sich und alles Leben verändert sich
So vielfältig wie die Menschen, sind auch ihre Emotionen. Es wurde mehrfach gesagt, dass die Gitternetze der Erde neu ausgerichtet werden, dass sich neue Energiepunkte auf der Erde erschaffen werden und teilweise schon existieren. All das ist Teil der Heilung von Mutter Erde, doch wie immer bringt das auch Veränderungen mit sich, denn nichts, was Mutter Erde betrifft, geht an ihren Lebewesen spurlos vorüber.
Noch mehr Naturgewalten werden in den nächsten Jahren deutlich machen, wie sehr die Erde sich verändert, dass Ihre Erdplatten sich verschieben, dass ganze Regionen nun eine andere Energie gewinnen, ebenso muss sich das Gitternetz neu ausrichten, mit ihm die Leylinien, das Currynetz usw. Über all das sprach ich schon einmal und nun verändert sich stetig alles weiter. Und so wie sich Mutter Erde verändert mit der Gesamtheit ihrer Energien in ihrem Kern und außerhalb davon, so spüren die Menschen, dass etwas auf sie wirkt.
Heilung bedeutet auch Bewusstwerden des weiten Wahrnehmungsfeldes
Mit diesem Wirken werden auch immer mehr Menschen ihrer Fähigkeiten gewahr. Immer mehr Menschen spüren, dass sie medial sind, dass sie Botschaften von Geistwesen empfangen können, immer mehr spüren einfach, dass sie immer mehr und mehr mit Mutter Erde verbunden werden und mit dem Netz des kollektiven Erinnerns. Natürlich ist es noch ein weiter Weg für viele vom Wissen darum, dass sie medial sind, bis sie dies tatsächlich einsetzen können für sich, denn all das sind Lernprozesse, doch sie spüren deutlich, dass sich etwas verändert hat.
All das bringt Veränderungen mit sich, so wird auch stetig die DNS des Menschen verändert, werden Kinder der Neuen Zeit geboren, die ein völlig neues Potential in sich tragen.
Und wie schon angekündigt, wird es immer mehr Heiler geben, immer mehr Menschen, die sich berufen fühlen, zum Wohle aller da sein zu wollen und viele spüren etwas, was sich in ihnen aktiviert. Wie auch immer man das nennt, es ist wichtig den richtigen Umgang damit zu pflegen. Nicht die Augen zu verschließen, sondern das was in einem ist auch zu nutzen, für sich zu nutzen. Die Angst beiseite zu legen und das was da ist nicht mit angstvollen Augen zu betrachten, sondern als Möglichkeit über sich selbst hinauszuwachsen und das was ist im Guten anzunehmen.
Natürlich gibt es immer Ausnahmen, natürlich gibt es immer individuelle Geschichten, und all das Gesagte hier gilt nicht für jeden. Ich möchte nur deutlich darauf hinweisen, dass die momentanen Veränderungen Geschenke sind, die man annehmen sollte, wenn man lernt, wie sie zu handhaben sind.
Daher ist es auch für mich heute so wichtig die Heiler anzusprechen, denn sie tragen eine Verantwortung gegenüber diesen Hilfesuchenden. Sie sollten ihre Ängste nicht schüren, sondern Linderung verschaffen, sie sollten nicht ihre eigenen Ängste thematisieren und in den Vordergrund stellen, sondern Hilfestellung sein für jene, die unwissend sind, für jene, die Angst haben, für jene, die noch nie wirklich in Berührung gekommen sind mit dieser „speziellen“ Welt um sich herum.
Heiler, achtet die individuelle Lebensgeschichte
Gerade jetzt wirken starke Energien vor allem über Europa, jene bewirken, dass die Anzahl von Hilfesuchenden zunimmt, die davon sprechen, sich fremdgesteuert und manipuliert zu fühlen, die Aussagen machen, dass sie „Implantate“ in sich tragen usw. Hier gilt es natürlich zu differenzieren, nicht alles lässt sich auf alles und jeden anwenden, aber es ist wichtig, das ernst zu nehmen, hin zuschauen und nicht noch mehr Hysterie und Panik zu verursachen. Viele Energien stammen aus ganz anderen Zeiten auch, die jetzt wieder aktiv werden, vieles ist ein Erinnern aus völlig anderen Jahrhunderten, teils aus völlig anderen Welten, wie auch immer das gelagert sein mag, wo immer auch alles herkommen mag, es gibt immer eine individuelle Geschichte, die es ernst zu nehmen und anzuhören gilt, und ein guter Heiler, der in sich ruht, wissend, der wird nicht noch mehr Ängste schüren, wo Klarheit notwendig wäre. Es gibt auch hier wieder zahlreiche Methoden, wie jene „lasten“ aufgelöst werden können, leider sind sie oftmals nicht sofort auflösbar. Heiler und Klient sollten hier eng miteinander arbeiten und offen miteinander sprechen können, hier ist es wichtig, dass jene Menschen begleitet werden, dass sie in dem Heiler einen verständnisvollen Zuhörer finden und haben, der ihnen auch hilft, diese Hürde zu überwinden.
Auflösen von Fremdenergien oder karmischen Echos
Die Methoden zur Auflösung sind vielfältig: am effektivsten ist dabei das Auflösen im Licht Gottes. Es gibt Menschen unter Euch, die fungieren als Portale, sie sind Lichtportale, Türen, durch die dunkle Wesen, Geister, Seelen von Verstorbenen ihren Weg ins Licht finden und auch die Gnade Gottes erfahren dürfen, wie einen Segen. Nicht jeder Heiler ist ein Portal, um das direkt klarzustellen. Es gibt weltweit mehrere Tausend jener Heiler, aber in Relation zur gesamten Menschheit auf der Erde sind diese verschwindend gering. Mit ihrer Hilfe sind jene Energien am schnellsten aufzulösen. Wenn man solche Portale nicht kennt, dann hilft immer noch die Macht des Gebets und das Aufösen der eigenen Ängste.
In all dieser Verwirrung verursacht durch die neuen Energien, liegen neue Geschenke.
Und so existiert derzeit im Grunde genommen eine neue „Zeitlinie“, die halb im Übergang begriffen ist – halb können die Menschen auf das kollektive Erinnern zugreifen und ihnen stehen somit alle Möglichkeiten offen, halb aber stehen sie noch erdgebunden da, vertieft in ihre eigenen Sorgen und Probleme, in ihre Ängste, in ihre karmischen Verstrickungen, das raubt vielen derzeit die Energie, macht sie müde, macht sie schwach. Denn diese Prozesse auf dieser Zeitlinie sind sehr anstrengend, da sie eben nicht abgeschlossen sind, und die Menschen sich halb hier und halb dort befinden, in beiden „Zonen“ zu sein ist sehr anstrengend und verlangt dem Menschen sehr viel Aufmerksamkeit und Energie ab. Doch gerade jene Konzentration und jene Energie können viele eben nicht aufbringen, um sich dem zu stellen. Wer an seinem alten Leben festhält und einfach nicht loslassen will, sich den Problematiken NICHT stellen möchte, wird sicherlich mehr Energie aufwenden und verlieren, als derjenige, der schon in 2010 sich seiner Vergangenheit, seinen Problemen und karmischen Verbindungen gestellt hat.
Und so tragen die Energien dieser Zeit auch neue äußere und sehr sichtbare Zeichen, so wie das plötzliche Vogelsterben, Erdrutsche in Brasilien, Erdbeben in Chile, Überschwemmungen in Australien, nur um einige zu nennen, die bereits in diesem neuen Jahr da waren. Es wird noch mehr geschehen, noch mehr wird die Erde sich auch neu formieren.
Erdheilung – ein großes Anliegen dieser Zeit
Aktiv könnt Ihr weiterhin an der Erdheilung teilnehmen, jeder für sich oder gemeinsam, Ihr könnt für Euch weiterhin Meditationen tun und Euch verbinden, mit allem was IST. Mutter Erde nimmt jede Hilfe gerne an und so tut Ihr im Grunde für Euch selbst Gutes, in dem Ihr Euch annehmt wir Ihr seid und die Veränderungen im Bewusstsein zulasst, dass sie Geschenke sind.
Habt keine Angst vor den Veränderungen, die Euch unverständlich vorkommen mögen, schaut genau hin, nehmt an, was in Euch ist, lasst Euch helfen, wenn Ihr Hilfe sucht, bleibt wach im Geiste und im Herzen!

Ich danke, dass ich diese Botschaft kundtun durfte und hoffe, damit Hoffnung zu säen.

Alle Channelings dürfen zu nichtkommerziellen Zwecken verbreitet werden, sofern folgende Quellenangabe gemacht wird: © Manuela Mordhorst - Seelenlicht, http://www.seelen-licht.com/ , Channeling Blog http://seelenlicht.wordpress.com/

Planetentipp 6.2.-6.6.2011

von Sabine Bends
 gepr. Astrologin DAV Hevinghausen 18a 53804 Much 02245 - 611 95 46

Liebe Leserinnen und Leser,
heute möchte ich euch eine der vielen "Neustart"-Konstellationen des Jahres 2011 vorstellen,
die uns viele Monate begleiten wird.
Lilith, die Kompromisslose und Authentische, ist dabei mit von der Partie.
Es lohnt sich, sie kennen zu lernen! :-)
Alles Liebe euch, Sabine
Uranus-Lilith-Zeiten
Es brechen uranisch-lilithische Zeiten an.
Wir alle haben es mittlerweile schon mitbekommen, dass das Jahr 2011 ein Jahr der Neuanfänge ist.
 In so vielerlei Hinsicht, dass ich euch noch einiges in den Planetentipps dazu berichten können werde.
Denn es finden in diesem Jahr besonders viele Konjunktionen von langsamlaufenden Planeten statt.
Und eine Konjunktion ist immer auch der Beginn von dem gemeinsamen Zyklus dieser beiden Planeten
und aller Themen, die sie mit im Gepäck haben.
Uranus und Lilith geben sich in den nächsten vier Monaten ein Stelldichein.
Zwar wird ihre Konjunktion erst Anfang April im Zeichen Widder exakt,
doch zuvor und auch danach bleiben Lilith und Uranus eng beieinander.
 Zunächst noch in den Endgraden von Fische, ab Ende März / Anfang April dann in Widder.
Diese Konjunktion beinhaltet eine große Umsturzenergie
und hat mit Freiheits- und Eigenbestimmungsbestrebungen auf vielen Ebenen zu tun.
 Zur Illustration, damit du dir das ein wenig vorstellen kannst:
 Der WikiLeaks-Aktivist Julian Assange, der in der letzten Zeit aufgrund seiner anarchistischen Gedanken und Aktivitäten im Informationswesen in den Blickpunkt des Weltinteresses geraten ist,
 hat diese Konjunktion in seinem Horoskop.
Interessanterweise genau gegenüber von der Stellung, die sie im April einnimmt.
 Das könnte in Bezug auf seine Person Konsequenzen haben.
Aber was bedeutet es nun für jeden von uns?
Am besten überlegst du dir in den kommenden Monaten mal,
wo und wann du besonders „rebellisch“ reagierst.
Verurteile dich weder dafür, noch empfehle ich dir, dies zu verherrlichen.
Such lieber nach der Ursache, warum du so widerspenstig reagierst.
Was möchte dir dein Inneres sagen?
Fühlst du dich deiner Freiräume beraubt?
 Möchtest du in einem bestimmten Bereich mehr selbst bestimmen und allein handeln?
Oder gibt es idealistische Anliegen, für die du gern deutlicher eintreten möchtest?
Es wird Tage geben, an denen dieser Eigenbestimmungsdrang stärker sichtbar wird als sonst.
 Das ist immer dann der Fall, wenn der Mond sich mit einklinkt.
Doch Vorsicht: Auch das Gegenteil kann der Fall sein.
Dass du nämlich merkst, wie andere sich dir gegenüber stärker abgrenzen
 oder auf einen Alleingang bestehen.
Dann erlebst du diese Energie mehr in der Projektion als sie selbst auszuleben.
Sei dann am besten aufgeschlossen für diese Bewegung des anderen, auch wenn sie dich befremdet.
Da Lilith eine gewisse Kompromisslosigkeit an den Tag legen kann (und manchmal muss),
 wird die Energie bestimmter Tage sicher nicht unbemerkt an dir vorübergehen:
6.2. – Der Mond gesellt sich zu Lilith und Uranus.
Das wird die Tagesstimmung spürbar beeinflussen.
 „Klammern“ ist an diesem Tag sicher nicht angesagt.
 Da sich Anfang Februar auch Venus und Juno (ein Kleinplanet) mit in die Aspektfigur einklinken,
 könnten Beziehungsthemen auf den Tisch kommen.
20.2. – Der Mond steht den beiden gegenüber, im Verbund mit Juno.
Geborgenheit/Gemeinsamkeit und eigene Ab- oder Ausgrenzung geraten in einen Widerstreit.
Wichtig ist, bei dir selbst und anderen genau zu beobachten, welche Bedürfnisse sich Bahn brechen wollen, und dies dann auch zuzulassen.
 Falsche Rücksichtnahme wird in dieser Zeit nicht viel nutzen.
Ich wünsche uns allen daher authentisches Handeln!
*******
Wer Lust hat, mehr über die kompromisslose und ausgegrenzte Lilith und ihre Deutung im Horoskop zu lernen, ist herzlich willkommen in meinem Wochenendseminar „Lilith – Die verstoßene Göttin“, das am 26. und 27. Februar in Köln stattfindet.
 Da Lilith durch Uranus zu dieser Zeit eine Verstärkung ihres natürlichen Charakters erfährt, können wir sie besonders gut in unserem Leben beobachten. Infos dazu findest du hier:
 http://www.astrologie-koeln.de/workshops.html#Lilith .

Aktuelle Veranstaltungen:
26./27. Februar, Köln: "Lilith - Die verstoßene Göttin" - Wochenendseminar
26. Februar, überall: "Ceres, Pallas, Juno & Vesta - Zu Gast bei den weisen Frauen" - online Kurs

Kryon empfangen von Barbara Bessen im Februar 2011.

"Über die Brücke schreiten"
Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst!
 Es ist eine aufregende Zeit, nicht wahr?
Nichts ist so, wie es einmal war, alles was nicht mehr der Göttlichen Wahrheit entspricht, löst sich auf.
Nun magst du vielleicht fragen:
"Was ist die Göttliche Wahrheit?"
Die Wahrheit Gottes ist die unendliche Einheit.
Alles was ist, ist Eins, es gibt keine Trennung.
Alles gehört zueinander, ist wie eine große Zelle, ein unzertrennbares Ganzes.
Dieses Ganze lebt in Harmonie.
Es gibt keinen Zank und keinen Streit, es gibt nur Liebe.
Es gibt keine Ausbeutung, Ausgrenzung, keine Drängelei, kein Mobbing.
Es ist "nur" Göttliche Liebe.
Alles andere hat dort keinen Platz.
Nun fragst du vielleicht: "Aber warum denn das ganze Theater?
Warum diese unterschiedlichen Lebensweisen?
Warum gibt es arm und reich?
Warum müssen Menschen hungern?"
 Es ist ein Experiment, mein Liebes, mein Lieber.
Ein großes Experiment, zu dem du dich und natürlich viele andere Seelen sich bereit erklärt haben.
Eine besondere Auswahl wurde für diese Zeitmaschinerie und diese Inkarnation jetzt getroffen.
Viele Seelen wollen dabei sein, wenn die Erde in eine neue Ebene und Umlaufbahn
 mit dem Sonnensystem und der Galaxie gleitet.
Es war dein Wunsch, dich jetzt zu profilieren, zu schleifen.
Du wolltest dich ganz rund machen, wie eine Skulptur, die sich in der Endschöpferphase befindet.
 An ihr wird nur noch gefeilt, die Feinheiten werden herausgearbeitet.
Und dieser, dein Prozess dieser Endschöpfung ist jetzt.
 Du hat alte karmische Imprinte abgelegt, deine Muster bearbeitest du ständig,
und du kommst immer näher an deinen Kern.
Das ist das, was jetzt geschieht.
Es ist die Phase des wahren Erkennens, des Vordringens in das eigene Sein.
Es ist das Annehmen deines Göttlichen Kerns.
Das ist es wirklich, was jetzt geschieht.
Wie oft schon erwähnt: Es ist nicht so, wie es scheint.
Es mag nach starken Prozessen aussehen, wenn du in das Äußere blickst.
Schau nach Ägypten, in den Sudan, nach Afghanistan und in viele kleine und große Zeichen des Wandels.
Es sieht nach Sturm aus, doch hinter dem Sturm leuchtet der wahre Göttliche Kern.
Alles andere war wie ein Spiel in einem guten Theater.
Die Akteure sind im Schlussakt, in dem alle Schauspieler noch einmal ihr Bestes geben und all die Facetten ihrer Schauspielgabe zur Schau stellen, um sich dann gemeinsam, die Guten und die Bösen,
zu verbeugen und den Schlussapplaus freudig zu genießen.
Erlaube mir, dass ich dich nun an die Hand nehme,
um dich noch ein bisschen weiter über die Brücke hinüber ins Jenseits zu begleiten.
Du bist dabei, die Brücke des Scheins zu überqueren.
Du erkennst, die Schleier sind gelüftet.
 Das, was du als unfassbar, als nebulös oder nicht für möglich gehalten hast, wird wahr:
Du schaust hinter die Fassade der Trennung, du schaust weiter als über den Rand des Erdgeschehens,
du siehst andere Welten.
 Immer mehr erkennst du:
Es gibt's nichts, was du nicht sehen könntest.
Du siehst es nur nicht mit den äußeren Augen, du erblickst das wahre Sein mit deinem inneren Auge
und mit deinem Gefühl.
Lass uns ein kleines Experiment machen:
 Schließe deine Augen.
Ich möchte dir eines der wichtigen Wesen der heutigen Zeit vorstellen:
Es ist Erzengel Michael.
Schau einfach in die Weite mit deinen geschlossen Augen, starre nicht auf deine inneren Augenlider.
Schau in die Weite, die dahinter liegt und bemerke, wie sich dort eine Gestalt manifestiert.
Vielleicht erst schemenhaft als Gestalt, vielleicht bemerkst du auch erst einen blauen Farbfleck.
Dann bitte Michael darum, er möge sich deutlicher zeigen.
Sei ganz entspannt und bemerke, wie sich Michael für dich erkennbarer zeigt.
Du kannst sogar deine geistigen Hände, das klingt vielleicht etwas fremd, zu Hilfe nehmen.
Du tastest im Geist seine Gestalt ab, seine Konturen, und wirst bemerken,
du erkennst ihn als materielles Wesen.
Nun musst du wissen, ich sehe deine Zweifel, dass Michael vor deinem inneren Auge alles sein kann.
Deshalb sehen ihn die Menschen unterschiedlich.
Vielleicht kommt er sehr groß in einer ritterartigen Gestalt, das den Kämpfer darstellt,
oder du siehst ihn etwas sanfter in einem weiten Gewand.
Einige Menschen sehen ihn als jungen vitalen Mann, andere als einen weisen älteren.
 Er wird immer so erscheinen, wie du ihn brauchst.
Nehmen wir an, du benötigst gerade Schutz und Zuspruch, weil du in einer schwierigen Lage bist.
Dann wird er eher das letztere sein.
Bist du in einer euphorischen Phase und sagst dir:
"Nichts kann mich aufhalten, ich kreiere mir mein Leben so, wie ich es für richtig halte",
dann kommt Michael sicher als der kräftige und mutmachende Ritter.
Nun schau ihn dir an und bemerke, wie er liebevoll und ermunternd näher tritt.
Ihr seht euch von Angesicht zu Angesicht.
Er steht dir gegenüber und wird dir eine Botschaft vermitteln.
Wahrscheinlich macht er dir Mut und sagt: "Ich bin immer bei dir. Fürchte dich nicht!"
Oder er sagt: "Wie schön, dich hier zu treffen.
Ich bin in einer höheren Ebene und unterhalte mich gerade mit deinem Höheren Selbst.
 Lass uns gemeinsam überlegen, was für dich weiter zu tun ist."
So oder ähnlich könnte er zu dir sprechen.
Die Kommunikation geht über einen Gedankenstrom, den du hast, oder du fühlst diese Botschaft.
Hab Vertrauen, dass das richtig ist, was du gehört hast.
Im Zweifelsfalle, und viele Menschen zweifeln, frag nach, finde eine Möglichkeit, dich zu vergewissern.
Sei da gern erfinderisch, indem du um eine Tafel bittest, wo er etwas draufschreibt oder ähnliches.
Genieße jetzt diese Verbindung und stelle die Fragen, die dich im Moment bewegen.
Wenn du zu den Lesern zählst,
die körperliche Sorgen haben, dann bitte ihn, dir zu helfen, dich in die Selbstheilung zu begeben.
Vielleicht ist es gut, wenn du diese Übung auf dem Sofa oder im Bett machst.
 Bitte ihn, an dir zu arbeiten.
Und du wirst möglicherweise sehen, dass er mit seinem Schwert an deinem Körpersystem arbeitet.
Das kannst du meist auch fühlen.
Vielleicht dauert diese Heilsitzung einige Zeit und du schläfst sogar dabei ein.
 Du wirst dich hinterher besser fühlen.
Und frag ihn auch, was du auf der irdischen Ebene tun kannst, um den Prozess zu beschleunigen.
Vielleicht ist es auch eine allgemeine Sache, die dich quält, nämlich die Veränderungen der Erde.
 Es macht auch etwas mit dir, das, was die Erde im Moment entlässt.
Oft erlebt der Mensch jetzt auch Phasen der Erschöpfung oder Schmerzen am Kopf und im Rücken,
 weil von der geistigen Welt daran gearbeitet wird.
Bedenke, der Prozess der Verlichtung, der Bewusstseinserweiterung schreitet voran.
Das bleibt für dein Körpersystem nicht ohne spürbare Nebenwirkungen.
Vielfach sind jetzt Schmerzen an den Hüften, an den Kniegelenken
und im gesamten Nacken- und Rückenbereich zu spüren.
Auch bemerken viele Menschen weiterhin Piepsen und Zischen im Ohr, das besagt eine starke Erweiterung der höheren Wahrnehmungssinne.
Und im gesamten Kiefern- Zahn und Stirnbereich empfinden viele Menschen Schmerzen,
Taubheitsgefühle und starkes Ziehen.
Manchmal fühlt es sich so an, als würde der Kopf aufgeblasen.
Ihr denkt, er sei größer als er ist.
Die Wahrnehmungsmöglichkeiten sind unterschiedlich.
Manchmal meint ihr, ihr könnt fremde Stimmen hören, dann wiederum erscheint der Kopf völlig taub zu sein. Alles ist ein Zeichen dafür, dass der Mensch sich verändert.
Die schlafenden höheren Sinne werden geweckt.
Es ist das, was Arbeit an den DNS Strängen genannt wird, oder man könnte auch sagen:
 Ihr erkennt eure Quantenhaftigkeit.
Ihr seid euch immer mehr bewusst, dass ihr nicht nur Mensch, sondern ein größeres Lichtwesen
und mit allem anderen eng verbunden seid.
 Eure telepathischen Fähigkeiten nehmen zu.
Ihr denkt an jemanden, und schon ruft er an.
 Ihr freut euch, dass ihr einen bestimmen Menschen kennen gelernt habt und wünscht,
 ihr möget ihn bald wieder treffen.
Ihr geht aus dem Haus, und ihr trefft den Menschen.
Das mag sonderbar erscheinen, aber es zeigt, wie sehr ihr miteinander zusammen agiert.
Niemand lebt und tut etwas für sich allein, jeder agiert für den anderen mit.
Wer sich dessen immer mehr bewusst wird und dies auch in seinem täglichen Leben
und auch beim Denken anwendet, der tut viel für Erde und Menschheit.
Ich möchte dich in diesem Monat besonders ermutigen, den Kontakt zur geistigen Welt zu stabilisieren.
Mach das gern den ganzen Tag über.
Wo du gehst und stehst, kommuniziere, frage, erbitte, sei im Dialog.
 Und gehe zwischendurch in die Stille und lausche, was zurück kommt.
Das kannst du perfektionieren.
Ein Begriff, den wir nicht so gern anwenden, weil es nach mangelnder Lebensfreude schmeckt,
aber in diesem Falle macht stetes Üben den Meister.
Du wählst in der Kommunikation den Aufgestiegenen Meister oder den Erzengel,
der dich am meisten anzieht.
 Das kann auch oft wechseln.
 Wenn du viel Neues entdecken willst, wird Michael dich gern mutspendend begleiten.
 Wenn du viel transformieren willst, sprich mit Saint Germain.
Wenn du dein Herz noch weiter öffnen willst, kontaktiere Jesus und Maria Magdalena.
Wenn du viel mit Menschen arbeiten möchtest, besonders mit Kindern, dann ist Maria eine gute Partnerin. All das kannst du überall probieren.
Das muss nicht abends oder in einer stillen Stunde mit einer tiefen Meditation sein.
Der Schleier ist gelüftet, meine Lieben,
 wir sind immer für euch da.
Wir reichen euch die Hände und freuen uns, wenn wir euch das Leben erleichtern können.
Du musst den Weg der Meisterschaft nicht allein gehen.
Wir sind gern an deiner Seite.
Weißt du, wir sind sowieso immer da.
Du bist ja nicht einzeln, du bist quantenverbunden.
Du bist also schon mit uns sehr eng in Kontakt.
Nur du bist dir dessen nicht bewusst oder meinst, du müsstest ganz viel dafür tun oder erbitten,
um mit uns in Verbindung zu sein.
Wir sind deine Diener, du bist der, der sagt, was wir tun können.
Vergiss nie, wir drängen uns nicht auf, wir warten, bis wir angesprochen werden.
Nutze diese Qualität für einen leichteren Weg des Aufstiegs!
Dann sind da noch die lieben Helfer, die täglich um dich herum sind,
die all deine kleinen, privaten, geschäftlichen Dinge beobachten und oft mal etwas richten,
 wenn du zum Beispiel deinen Schlüssel mal wieder verlegt hast.
Anstatt ihn lange zu suchen, könntest du fragen:
 "Ihr Lieben, helft mir doch mal. Wo ist mein Schlüssel?"
Entweder du hast dich schon getraut, öfter in diesem Kontakt zu sein, dann bekommst du eine hörbare Antwort, oder du gehst dann wie von Zauberhand geführt an den Ort, wo der Schlüssel liegt.
 Tja, so funktioniert unser Kontakt.
Hast du Lust auf ein Experiment?
 Gut, dann setze dir, Menschen lieben so etwas, einen Zeitraum, sagen wir einen Monat,
bis zum nächsten Channeling.
Versuche jeden Tag im alltäglichen Sein zu uns Kontakt aufzunehmen.
 Ob du die Kinder in den Kindergarten bringst, zum Zahnarzt gehst, zur Post oder ins Büro,
 halte Kontakt, frag die verrücktesten Dinge.
 Wir antworten.
Und wenn du zweifelst, frag weiter, lass dir erklären.
Erfinde außergewöhnliche Möglichkeiten, die dich vertrauen lassen.
Das alles ist möglich und keine Zukunftsmusik mehr und vergiss nicht:
Du bist nie allein, das ist nicht möglich.
Wir sind alle Teil eines höheren Ganzen!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.
http://www.kryon-deutschland.com/medium.html

Öffentliches Kryon Channeling 02.02.2011

durch Sabine Sangitar
Ma’Ha’Lias:
• Spricht über den Zeitenwandel
• Nicht dienliche Muster werden entfernt und magnetische Liebesenergie übertragen
Jesus Christus:
• Unterstütze die Menschen, die in Liebe für ihre Freiheit kämpfen
Ich bin Ma’Ha’Lias.
Ich begrüße jeden einzelnen von euch mit den hoch schwingenden Tönen von OMAR TA SATT.
Der weise Rat hat mich gebeten, heute die Botschaften durch Sangitar zu dir zu bringen.
Es ist mir immer eine Freude und auch eine Ehre, mit euch zu sein.
Während der Botschaften fließt meine Energie zu dir und berührt dich in deiner Seele.
Wenn wir uns berühren, entsteht ein Feld der tragenden Liebe und der Kraft.
Gleichzeitig wurde entschieden, dass Kryon mit seinem Gefolge die magnetische Energie fließen lässt.
Denn in diesen bewegten Zeiten ist es sehr wichtig, immer wieder diese Schübe der magnetischen Neuzeitenergie aufzunehmen.
Denn auch sie ist kräftig, wirkt in deiner Seele, in allen deinen Aspekten, hebt dich empor,
befreit dich von Mustern, die dir nicht mehr dienlich sind und bietet dir die Möglichkeit, dich auf mentaler Ebene neu zu strukturieren und dich den Energien anzupassen.
 Denn die Energien zirkulieren derzeit sehr schnell.
 Ihr könnt es an den großen Veränderungen sehen, die derzeit auf der Erde geschehen.
Doch bevor Ma’Ha’Lias weiter Botschaften übermittelt, bittet er dich:
Lasse dich in deiner Seele berühren.
Denn die Energie von Ma’Ha’Lias, Kryon und dem Gefolge hält Einzug und sie taucht tief ein.
Es ist diese Energie der Liebe, der Neuzeit, die dich von Mustern befreit, die dir nicht mehr dienlich sind.
So öffne voller Liebe die Tore deines Herzens, deiner Seele, deiner Zellen und spüre,
wie nah wir bei dir sind, gerade so, als wären wir hier mitten im Raum bei dir, um dich zu berühren.
Genieße diese Augenblicke, denn es sind die Augenblicke der Zusammenkünfte in einem Kollektiv von Menschen, die sich ihrer Göttlichkeit bewusst sind,
oder die dabei sind, sich spirituell in ihrem Bewusstsein auszudehnen.
Menschen, die bereit und mutig genug sind, auf mentaler Ebene Muster zu lösen.
Menschen, die bereit sind, durch reine und neue Gedanken dabei zu sein, wenn sich der Wandel vollzieht. Viele Menschen warten auf das Zeitenende voller Ungeduld.
Das, was die geistige Welt euch immer wieder übermittelt, was geschehen wird, während des Aufstieges, lasse dir gesagt sein:
Das ist die letzte Phase des Aufstieges.
Doch der Zeitenwandel hat längst begonnen und du bist mittendrin.
Wenn du aber deinen Fokus immer auf das Zeitenende richtest, vergisst du, warum du eigentlich hier bist:
Um mit deinem Licht zu dienen und zu wirken.
Atme die magnetische Energie des Kryons in dich hinein und lass dich gleichzeitig von der Energie von Ma’Ha’Lias berühren.
So vieles geschieht derzeit auf eurem Planeten.
Seitdem die Tore von Lentos geöffnet und das Prosonodo-Licht freigegeben wurde,
die Eleuaenergie von Shan’Shija auf Erden Einzug gehalten hat, spüren die Menschen auf der Erde
den inneren Drang der absoluten Freiheit.
Sie stehen auf und setzen sich für das Recht der Freiheit ein.
Seht was geschieht, dort, wo sich die Eleuaenergie auf der Erde verbreitet.
Seht nach Ägypten.
Seht wie Millionen Menschen aufstehen und nicht mehr bereit sind, sich unterdrücken zu lassen,
denn die Zeit der Herrscher, die ganze Völker unterdrücken möchten, wird jetzt zusammenbrechen
 und eine neue Zeit und neue Wege werden entstehen.
Doch auch du musst in dir Muster lösen und im Kleinen beginnen.
Wo sind deine Muster, die dir nicht mehr dienlich sind?
Ma’Ha’Lias frägt dich immer wieder und ruft dich noch einmal auf:
Wo sind deine Muster, die dir verbieten, nach Außen zu treten und das zu tun,
wofür du geboren wurdest, warum du hier bist?
 Was hält dich zurück?
Welche Ängste, welche Sorgen?
Was ist es, was dich daran hindert, in die Tat zu gehen?
Lehne dich gegen deine Muster auf, so wie sich viele Menschen derzeit auf der Erde gegen starre Muster
 im Außen auflehnen.
Das System auf der Erde wird sich nicht halten.
 Es ist starr und es braucht Zeit, sich endgültig zu lösen.
Auch in dir bilden sich immer wieder Muster, die dir nicht dienlich sind.
Ma’Ha’Lias spricht direkt zu deiner Seele, nicht zu deinem Verstand.
Er flüstert dir zu:
 Beginne zu fühlen, wie wertvoll du bist.
Alle Muster wurden dir von Menschen auferlegt.
Hinter ihnen steht eine Angst.
Trete heraus, gehe durch das Tor der Freiheit
und werde zu dem, der du immer schon warst -
ein göttlicher Mensch auf Erden mit all seinen Fähigkeiten.
Sehe die Veränderungen im Außen.
Beobachte das Geschehen und heiße die Veränderungen in dir selbst willkommen.
Jetzt ist der Zeitpunkt der Wende.
 So wird Ma’Ha’Lias dir heute dienlich zur Seite stehen und kristalline Muster entfernen,
die du bereit bist, mir in vollem Vertrauen zu überreichen.
Denn deine Seele spürt keine Ängste, es ist dein Verstand, der dir das einflüstert.
So gehe in die Tiefe und in die Absicht.
Spüre, was hinter diesem Muster, hinter dieser Angst und hinter deiner Sorge steht.
Spüre, was geschehen könnte, wenn du in die Tat gehst und dein Licht zeigst.
Nur eines bleibt bestehen:
die Freiheit, die Liebe und die Veränderung.
Millionen Menschen lehnen sich gegen ein System auf und so ist jetzt die Zeit,
sich gegen diese kollektiven Gedankenmuster aufzulehnen,
die dir oftmals in deinem Alltag noch so viel Angst bereiten.
Während du in dich hineinspürst, werden wir auf zwei Ebenen wirken:
Einmal wird Ma’Ha’Lias die Muster entfernen, die du bereit bist, mir zu geben.
Zum Zweiten wird Kryon die magnetische Energie fließen lassen.
Denn dort, wo Muster aufgelöst werden, kann es sich manchmal wie eine Leere anfühlen.
Deshalb haben wir entschieden, sofort die magnetische Liebesenergie zu senden.
Dies beginnt jetzt mit einem tiefen Atemzug voller Liebe und du wirst spüren, wie dünn die Schleier sind, gerade dann, wenn Ma’Ha’Lias, der den Menschen so zugetan ist und dich als Freund betrachtet,
so spürbar hier in diesem Raum ist.
So beginnen wir, dies für dich zu tun.
Nenne deinen Ursprungsnamen und fühle noch einmal in dich hinein, ob du bereit bist,
mir diese Muster, die dir nicht mehr dienlich sind, zu überreichen.
Vertraue mir, denn ich bin dir näher, als du dir vorstellen kannst.
 Ich kenne dich besser als du es je wissen wirst.
Ich liebe dich mehr als du je fühlen wirst.
Denn noch befindest du dich in der Dualität, wenn sie auch mehr und mehr in sich zusammenbricht.
 So beginnen wir jetzt mit der Entfernung der Struktur und lassen gleichzeitig für dich die magnetische Liebesenergie einfließen.
[Es werden Töne aus der Wirklichkeit gespielt.]
Die Eleuaenergie hat auf Erden Einzug gehalten und sie bewegt und bewirkt so vieles.
Gerade dort, wo die Menschen unterdrückt werden, sucht sie sich ihren Weg zur Befreiung.
Die äußeren Strukturen können sich nicht mehr halten.
Herrscher, die ganze Völker unterdrücken, werden sich nicht mehr halten können.
Viele Kinder können sich nicht mehr in das Schulsystem einfügen.
Viele von den Menschen sind unzufrieden in ihrem Beruf.
Sie fühlen, dass sie eine Berufung in sich tragen.
Auch die Ärzte werden umdenken, denn sehr viele Menschen, die Ärzte aufsuchen, werden gesagt bekommen, dass sie gesund sind, obwohl sie heftige Symptome haben.
 Hier sind die Heiler, die neuen Ärzte gefragt.
Alles wird sich verändern.
Sieh doch was geschieht.
Du bist im Geschehen eingebunden, doch hörst du die Botschaft der geistigen Welt
und du hast die Möglichkeit, dich mit der Energie immer wieder neu zu entscheiden.
 Wo stehst du, was möchtest du und wie möchtest du wirken?
Gehe noch einmal tief in dich hinein und frage dich, frage deine Seele, denn sie ist der lebendigste Teil in dir. Wie willst du wirken?
Wenn du noch tiefer in dich hineinspürst, die magnetische Energie spüren kannst, dann fühle,
was es bewegen würde, würdest du mit allen deinen Fähigkeiten das tun, was du gerne tun möchtest.
Vielleicht hast du manchmal das Gefühl, dass dir die Kraft dazu fehlt.
Ma’Ha’Lias sagt dir, es erfordert Hingabe und Mut, Veränderungen zuzulassen
und neue Wege zu beschreiten.
Danach öffnet sich das Tor der Kraft.
Wir beobachten den Planeten sehr genau und wir konnten sehen, was die Eleuaenergie bewirkt hat
 und was sie weiterhin bewirken wird.
Das sind jetzt die Veränderungen, die wichtig sind.
Viele Menschen auf der Erde spüren dies genau.
Sie folgen ihrem Impuls.
Folge auch du deinem Impuls und lasse dir nicht länger von Menschen etwas erzählen,
was dich in deiner Seele verletzt.
 Es sind Worte wie:
„Das geht nicht. Du kannst das nicht. Du sollst es nicht. Was werden die Menschen denken und sagen?“
All das sind Worte, die dir nicht dienlich sind.
 Als freier Geist trägst du die Entscheidung, aber auch die Verantwortung in dir, selbst zu handeln,
 auf deine Seele zu hören und im Wandel der Veränderung den Menschen dienend zur Seite zu stehen.
Wir Arkturianer, besonders aber Maris, wir stehen dir dienend zur Seite, mit der ganzen Energie
, mit unserer ganzen Hingabe, mit der Freude, mit der Zuversicht und mit dem Wissen.
Höre die Worte, in dem Wissen, was geschieht.
So lasse dich umarmen und berühren.
Fühle die tiefe Liebe, die dir entgegengebracht wird, denn sie ist unermesslich.
AN’ANASHA.
*****
Ich bin, der ich bin.
 Ich bin, der ich immer war.
 Ich bin, der ich immer sein werde.
 Ich bin Jesus.
Ich spreche zu dir, liebster Mensch.
Ich umhülle dich mit der Energie der Erlösung und ich bitte dich, die Menschen zu unterstützen,
 die so mutig sind, aufzustehen und in Liebe für ihre Freiheit zu kämpfen.
Schließe sie in dein Gebet ein.
 Schicke ihnen als hoher Kanal Kristalle der Wirklichkeit und die Eleuaenergie.
 Dieses Gebiet ist hoch spirituell.
 Die Eleuaenergie hat sich dort eingebettet und ein großes Kollektiv ist mit dem Prosonodo-Licht entstanden, als die Tore von Lentos geöffnet wurden.
Unterstütze diesen Prozess mit deiner Liebe und mit deinem spirituellen Bewusstsein.
Denn dieses Geschehen wird für euren Planeten Folgen haben.
Es sind die Anfänge.
 Die Systeme werden sich nicht mehr halten können und in sich zusammenbrechen.
Etwas völlig Neues wird entstehen.
Es ist wie Ma’Ha’Lias gesagt hat:
Lenke deinen Fokus nicht zu sehr auf die letzten Wochen oder Monate des Aufstieges,
sondern lenkt euren Fokus und beobachtet das Geschehen in der Jetzt-Zeit.
Der Wandel der Zeit vollzieht sich mit jedem Atemzug.
Ich liebe dich so unermesslich und die Liebe fließt und verbindet uns auf so vielerlei Ebenen.
Wann immer du atmest, wisse, du atmest meine Energie in dich hinein.
 So ist es. A ni o’ heved o’ drach.
AN‘ANASHA.

Februar 2011 Nightlight Newsletter

Das Symbol für den Februar ist der Kristall.
 Der Februar zeigt sich als ein Monat der Reinheit in Absichten und als ein Monat der Klarheit,
der Wahrheit, der Liebe und des Begehrens.
Wir erleben eine spirituelle Sehnsucht, die in unserem Joining mit anderen Ausdruck findet.
Wir betrachten ein umfassenderes Bild dessen, worum es im Leben geht und widmen uns dem,
was bleibenden Wert hat.
Der eigentliche Lebenszweck ist die Heilung.
 Sie bringt uns Liebe und Frieden, und mit ihnen viele andere gute Dinge.
Heilung bedeutet, dass wir für alles, was in unserem Leben geschieht,
die Verantwortung übernehmen und uns entscheiden, zu vergeben und in Verbindung zu sein.
Es geht darum, dass wir erkennen, dass wir sämtliche Kapitel im Drehbuch unseres Lebens selbst geschrieben haben.
Und es gilt zu erkennen, dass wir alles, was wir anderen vorwerfen, selbst tun.
Wenn wir das erkennen, entdecken wir viele Teile unseres Bewusstseins,
die wir vor uns selbst verborgen halten.
Und wir bemerken, wie wir alle negativen Erlebnisse als Grund benutzt haben,
unsere Bestimmung nicht zu leben.
Die Reichhaltigkeit der Liebe und die Begabungen sind das Ergebnis unserer Entscheidung,
uns in die Verantwortung zu begeben und zu heilen.
Und mit dieser Entscheidung zieht eine Feinheit in unser Leben ein, die nicht nur unser eigenes Leben berührt, sondern auch alle anderen Menschen, mit denen wir in Verbindung sind.
Wenn du dich in Bezug auf deine Heilung bewerten solltest,
wie würdest du abschneiden?
Wenn dir deine Bewertung nicht behagt, kannst du sie verändern.
 Erkenne, dass es einen besseren Weg gibt.
Sei bereit, Unrecht zu haben und erlaube dem Himmel,
die gewünschte Veränderung herbeizuführen.
Wie schon im Januar, stellt auch der Februar große Ansprüche an unsere Zeit und Aufmerksamkeit.
Das kann sich ziemlich erdrückend anfühlen, solange wir nicht lernen,
dem Himmel auf jedem Schritt unseres Weges zu vertrauen.
Der Heilige Geist, das Tao, die Kraft oder wie auch immer wir es nennen mögen,
erwartet unsere Offenheit und unsere Einladung.
Jedes Problem, das wir je hatten, entsteht aus einem Mangel an Selbstwert und Selbstliebe –
doch in Wirklichkeit sind wir das geliebte Kind des Himmels und sind unglaublich wertvoll.
Entlasse die Selbstkonzepte, mit denen du dich selbst angreifst und öffne dich der Liebe des Himmels.
Trotz aller Geschäftigkeit, können wir Nischen der Ruhe, der Liebe und der Intimität finden,
wenn wir uns zentrieren und die Augen haben, sie zu erkennen.
Nutze diese Zeit für dich und spüre die Liebe des Himmels.
Im Februar machen jene, die unterdrückt und misshandelt wurden, die Erfahrung der Gerechtigkeit.
Desweiteren kann eine Initiation erlebt werden, die aus dem täglichen Leben hervorgeht.
Eine Initiation hebt uns an einen Ort größerer Macht, vermehrter Wahrnehmung und gesteigerten Mitgefühls. All das können wir im Februar erleben, wenn wir uns mit unserem ganzen Herzen dafür entscheiden.
Während es so scheint, als ob das Leben ganz gewöhnlich abläuft, gibt es hinter dieser vermeintlichen Realität und unserer Erfahrung derselben, eine Welt von unglaublicher Schönheit und riesiger Freude.
Unsere Erfahrung ist keine Wand, sondern ein Hologramm, das aus unseren Glaubenssätzen und Selbstkonzepten hervorgegangen ist, und wir können durch das Hologramm hindurch blicken.
Das bringt wiederum Transformation hervor, und wenn es kontinuierlich geschieht, entsteht spirituelle Vision. Diese gewährt uns zu erfahren, was jenseits dieser Welt liegt,
eine Zartheit, die aus transzendenter Schönheit hervorgeht.
Im Allgemeinen zeigt der Februar die Entwirrung der Ungerechtigkeit.
Neue und wichtige Freundschaften entstehen.
Heilung geschieht.
 Durch den Wunsch nach einem besseren Weg entsteht Bereitschaft.
Die Bereitwilligkeit anderen zu helfen nimmt zu,
 und der Wunsch nach allgemeinem Wohl wird deutlich.
Unsere Absicht und Reinheit helfen, unser Leben in Ordnung zu bringen
 und eingefahrene Spurrillen zu verlassen.
Halte nach den zur Verfügung stehenden Nischen der Liebe, der Intimität und des Friedens Ausschau.
Blicke über die scheinbar solide Welt hinaus und gestatte dem Himmel, dich zu lieben,
damit sich Selbsthass und Lieblosigkeit auflösen können und Heilung geschehen kann.
Die erste Februarwoche
beinhaltet Reflexion, Bewusstwerdung, Intention und Zielsetzung.
In der zweiten Woche
 geht es um Heilung und Transformation.
Die dritte Woche
 enthält Unerwartetes – sowohl positive als auch beunruhigende Überraschungen.
 Dabei liegt das Beunruhigende lediglich im Übergang von dem, wo wir uns befanden, hin zu dem,
wohin wir unterwegs sind.
Die vierte Woche
 ist arbeitsreich, und du bist aufgerufen voran zu gehen, während du dem Himmel gestattest,
 dir zu helfen und dich zu lieben.
Wenn du in diesem Monat erfolgreich bist,
wird der Februar das Juwel sein, das dein gesamtes Jahr zieren wird.
Es wird sich anfühlen, als ob du aus dem Warmen heraus -
die Schönheit und die Stille von draußen fallendem Schnee genießt.
Erinnere dich in diesem Monat an den Spruch aus der Bibel, in dem es heißt:
 Der Herr wird dich nicht ohne Trost lassen.
Wenn du das für dich annehmen kannst, wird es sich bewahrheiten.
Ich wünsche euch Freude und Liebe.
Danke, für all eure Liebe und Freundschaft über den letzten Monat,
 in dem meine Mutter ihren Körper verlassen hat.
Chuck Spezzano
Hopkinsville, Kentucky
Februar 2011

Freitag, 4. Februar 2011

11te Phase des Lichtkörper-Aufstiegs

von Lauren C. Gorgo Dienstag, 1. Februar 2011 http://www.thinkwithyourheart.net/
Das neue Normal
Im meinem letzten Artikel erwähnte ich, daß wir uns aufgrund von bedeutenden globalen Ausgleichsprozessen, hervorgerufen durch eine Verschiebung der magnetischen Pole, mitten drin in noch nie dagewesenen geomagnetischer Aktivitäten befänden … oder umgekehrt.
 Ich erwähnte auch, daß „diese Naturereignisse höchstwahrscheinlich weiterhin stattfinden und möglicherweise sogar zunehmen werden, da die Erde ihren Übergang in das höhere Bewußtsein weiter fortsetzt.“
Heute nun hat der Plejadische Hohe Rat bestätigt, daß es dieses Jahr und danach definitiv
 einen Anstieg der geomagnetischen Aktivitäten geben wird
…. nicht daß das brandheiße Neuigkeiten wären, lediglich eine Bestätigung dafür, daß das, was wir auf der ganzen Welt in letzter Zeit gespürt haben, mit den erhöhten Lichtintensitäten zu tun hat, die jetzt aufgrund dieser diversen geomagnetischen Phänomene (Sonnenwinde, Sonnenstürme, KMA usw.) den Planeten durchdringen können.
Der Plejadische Hohe Rat möchte uns zur Kenntnis bringen, daß dieses Intensitätslevel tatsächlich
 das „neue Normal“ darstellt, an das wir uns alle schließlich anpassen werden,
und daß diese Energien ab jetzt hier bleiben werden.
Es ist hilfreich, das zu verstehen, denn genau wie wir es bereits sehen,
wird es in den kommenden Tagen eine Zunahme an explosiven Wettermustern geben,
zusätzlich zu menschlichen emotionalen Aufständen, Protesten, Revolten etc.,
 da die Stimmungsschwankungen aufgrund dieser magnetischen Fluktuationen schon ans Extrem grenzen.
Es wird zunehmend unmöglich,
 dem Licht der Wahrheit zu widerstehen,
und das werden wir auf der globalen Bühne immer mehr zu sehen bekommen,
ebenso wie es langsam unerträglich wird, in unserem eigenen Leben ohne das Licht der Wahrheit zu sein.
Anders ausgedrückt, wenn wir einmal die selige, transzendente Verbindung zur Quelle unserer Kraft fühlen, können wir es buchstäblich nicht mehr ertragen, ohne sie zu leben …
das wird jetzt jedem von uns immer klarer.
Und für diejenigen, die schwingungsmäßig auf der Höhe sind und sich aktiv vorbereitet (gereinigt) haben,
 um in die Einheit zu gehen, höre ich, daß diese sich intensivierenden Energien uns vollständig in die Einheits-Zeitlinie schieben werden, was wahre Neutralität ermöglichen wird …
Gefühle von innerem Frieden und Objektivität in der Art und Weise,
 in der wir auf den ansteigenden globalen Druck reagieren.
Der Doppelknaller
Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, daß ich dafür arbeite, den Aufstiegsprozeß humaner zu gestalten,
indem ich die Informationen, die ich bekomme, in erdgebundene Erfahrungen herunterbringe
, mit denen mensch etwas anfangen kann … während ich gleichzeitig eine konzertierte Aktion veranstalte, nicht die beschissenen Teile mit Zuckerglasur zu übergießen …
also will ich definitiv hinzufügen, daß ihr mich vor vier Tagen niemals davon hättet überzeugen können,
daß Gefühle von innerem Frieden und Objektivität einmal meine Realität sein könnten,
 als wir (am Freitag, dem 28.1.) zwei fast gleichzeitige Sonneneruptionen ertragen mußten.
Je nachdem, wo wir uns im Bewußtseinsspektrum, und damit dem Sensibilitätsspektrum, befinden,
 können uns diese Sonnenstürme WIRKLICH umhauen.
Wenn ihr am gerade vergangenen Wochenende
erhöhte Reizbarkeit, -Frustration und nicht nachlassenden Druck, -Hoffnungslosigkeit, -unerklärbar TIEFE Müdigkeit, -Ängstlichkeit, -Übelkeit, -Schwindelgefühle, -Überempfindlichkeit oder Druck in den Nebenhöhlen, -Kopfschmerzen, -extremes AUFGEBLÄHTSEIN, -Freßattacken, -Schmerzen die Wirbelsäule rauf und runter, -grippeartige Wundheit/Muskelschmerzen am ganzen Körper und manische Stimmungsschwankungen erlebt habt, -gepaart mit einem allgemeinen brennenden Wunsch,
 euch aus eurem Fettanzug per Reißverschluß zu befreien …
dann war der Grund dafür höchstwahrscheinlich dieser entzückende solare Doppelknaller.
Ja, nach über zehn Jahren, in denen wir jetzt schon von der Großen Zentralsonne
ohne Erlaubnis angefallen werden, haben wir offensichtlich immer noch mehr vom guten altmodischen
solaren Arschversohlen auf dem Programm.
Ich meine, echt jetzt mal. Wer darf eigentlich sagen, wann es damit endgültig reicht?
Daß die Mitglieder der Kriegerbrigade (Lichtarbeiter / Sternensaaten der vordersten Front)
immer noch von diesen Energien umgehauen (sprich: abgeschlachtet) werden,
liegt dem Plejadische Hohe Rat zufolge daran, daß … Trommelwirbel bitte … wir noch nicht da sind.
 Ich kann buchstäblich nicht genügend Arten finden, zu sagen, daß wir immmmmmmmerrrr noch diesen zermürbenden Übergang vom auf Polarität beruhenden Bewußtsein der Alten Welt zum kollektiven Einheits-Bewußtseinsfeld vollziehen, in dem wir dann (schließlich und endlich) durch die Vollendung der biologischen Regeneration stabilisiert sein werden.
Und obwohl die biologische Regenerationsphase noch nicht ganz abgeschlossen ist,
höre ich doch gute Sachen über den März.
Hier ist schon mal ein kleiner Blick darauf:
Für diejenigen, die sich auf die biologische Vollendung ihres Lichtkörperaufstiegs ins gechristete Bewußtsein vorbereiten, gibt es eine auf Gestirnseinflüssen basierende, zeitlich festgelegte Befreiung von der dreidimensionalen Polaritätsprogrammierung … und einen zeitgleichen Eintritt ins fünftdimensionale Bewußtsein.
"Es steht in den Sternen geschrieben".
 – Plejadische Hohe Rat-
(Haftungsausschluß: Denkt daran - wenn die überpositiven Unsichtbaren, die friedlich in der Nichtdualität herumsitzen, diese fabelhaft „guten Dinge“ sagen, übersetzt sich das für uns bloße Sterbliche fast immer in eine Sache: AUTSCH! Also sorgt dafür, daß ihr sämtliche Erwartungen loslaßt [falls ihr überhaupt noch welche übrig haben könnt] und ergebt euch dem, was ist, und die Dinge werden sehr viel glatter laufen, versichere ich euch.)

Donnerstag, 3. Februar 2011

Engelbotschaft an die Kinder dieser Welt

Geschrieben am Dienstag, 01.Februar.2011
"KIRINA schreibt "
Eine Nachricht von deinem Schutzengel
Für die kranken Kinder, um ihnen Mut zu machen und sie zu stärken.
Für die gesunden Kinder, damit sie ihre Einzigartigkeit erkennen.
Geliebtes Menschenkind!
Du bist einst von deiner himmlischen Heimat aufgebrochen, um dich dem Erdenleben zu stellen.
Das bedarf großen Mutes, der sich nicht jede Seele zu stellen vermag.
Sei gesegnet für deinen Entschluss, dich den vielfältigen Anforderungen des Lebens zu stellen.
Wisse, dass du Teil eines Sterns bist, den Gott auf die Erde schickte, um Sein Licht dort zu verbreiten.
Du bist ein Sternenkind!
Der Glanz dieses Sterns spiegelt sich in deinen Augen und die Liebe Gottes ist in deinem Herzen zuhause.
Du bist die Hilfe des Himmels, um den Erwachsenen zu helfen, in ihrem Lebenskampf nicht auf die Liebe
und auf die Freude zu vergessen.
 Denn die Liebe und die Freude, die ein Sternenkind ausdrückt, beeinflusst das Ganze.
Deine Hände bringen den Segen der Engel zu den Menschen;
 Deine Füße haben die Kraft, über Gräben zu springen, um zu verbinden, was trennt,
 und dein Herz ist Heimat für Hoffnung, Frieden, für Liebe und Mitgefühl.
Du hast Flügel, geliebtes Sternenkind.
Sie tragen dich durchs Leben und wenn es einmal ganz dick kommt, breite sie aus, so weit du kannst,
 um Krankheit und schwere Zeiten leichter bewältigen zu können.
Es geht - wenn du nur fest genug daran glaubst -
denn der Glaube versetzt Berge und lässt dich hoch zu den Sternen fliegen.
Geliebtes Menschenkind!
Du bist die Melodie, die das Universum zum Klingen bringt.
 Du bist ein Eingel auf Erden.
 In deinen Händen liegt nicht nur dein eigenes Glück, sondern auch die Zukunft dieser Welt.
Sternenkind, entfalte deine Flügel!

Heidrun Siebenhofer - http://www.elias-buch-bild.at/

Diese Seite darf verbreitet werden, wenn Autor und Verlag als Urheber genannt werden.

"Möge diese Botschaft Kindern die traurig sind, die in Krankenhäusern liegen, und allen, die an ihre Schutzengel glauben, Freude bereiten und ihre Kraft stärken. "

DIE AUFSTEIGENDE NEUE ERDE

Abenteuer im neuen Bewusstsein
von CELIA FENN  im JANUAR 2011
Übersetzung von Übersetzung von Anja Ida Becker und Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com
20. Januar:
Über den Wolfsmond / Leopardenmond und das Leben in einer vertikalen Realität......
Gestern Abend fand der Januarvollmond statt, der erste Vollmond des Jahres 2011 und der erste seit dem stark wirkungsvollen Vollmond im Dezember, der die Erde in ihre neue Umlaufbahn für die fünfte Dimension hinein anhob.
Es war ein kraftvoller und wunderschöner Vollmond, der die Wintersonnenwende im Norden und die Sommersonnenwende im Süden kennzeichnete.
Hier ist ein Zeitrafferfoto, das in Frankreich aufgenommen wurde, mit freundlicher Genehmigung von der Webseite Spaceweather entnommen (http://www.spaceweather.com/ ).
Der Mond wird von den Indianern im Norden Wolfsmond genannt, weil zur Wintersonnenwende,
 wenn das Land mit Schnee bedeckt ist, das Heulen der Wölfe nachts deutlich zu hören ist.
Ich nahm gestern Abend an einem Meditationskreis zum Vollmond teil, welcher an einem Strand in der Nähe meines Wohnorts stattfand, und es fühlte sich für mich sehr danach an, als wäre die Energie des Sommersonnenwende - Vollmonds die Energie des Leopards.
Leopardenenergie ist kraftvoll, lautlos und majestätisch, ganz wie die Jaguarenergie in Südamerika.
Ich liebe es, in Südamerika mit Jaguarenergie zu arbeiten, und darum war das Arbeiten
mit ihrer "Bruder- / Schwesterenergie" in Afrika wirklich wundervoll für mich.
Im Laufe unseres Meditationskreises begann sanfter Regen zu fallen, und es fühlte sich an
 wie eine liebevolle Reinigung von Mutter Natur, obwohl ich fror, als ich nach Hause kam!
Doch das Thema Regen bringt mich zu der Thematik des tiefen Traumas, das auf so vielen Teilen von unserem geliebten Planeten durchgemacht wird, während die Erde in die fünfdimensionale Matrix hinein wechselt und die tiefreichende Reinigung ermöglicht, die erforderlich ist.
Jedoch hat es für uns viel Stress und Verluste von Menschenleben in Australien,
 Brasilien und Sri Lanka gegeben.
Wir sind alle eins, und darum fühlen und erleben wir mit denjenigen, die leiden.
 Diejenigen von uns, die erwacht sind, können auch unsere Energie der Liebe und des Lichts zu diesen Orten schicken, um dabei behilflich zu sein, den betroffenen Menschen Trost und Versorgung zu bringen.
Da wir uns in die fünfte Dimension und in die Realität der neuen Erde hinein bewegen, müssen wir beginnen, anders zu denken und Verantwortung anzunehmen für das, was wir erschaffen.
Der Regen reinigt, doch vieles von den Schäden und der Zerstörung ist auf die Art und Weise zurückzuführen, auf die wir mit dem Land arbeiten und auf unseren Mangel an Bewusstheit darüber,
was unsere Handlungen bewirken.
Wir müssen einen bewussten Schritt machen, um die Erde um Vergebung zu bitten und sie dadurch wissen
 zu lassen, dass wir sie und all ihre Völker lieben.
In Australien ist das Great Barrier Reef von dem Ausmaß der Verunreinigungen bedroht worden,
die vom Hochwasser ins Meer hinein mitgerissen worden sind.
Ja, das ist es, wozu Fluten bestimmt sind, nämlich die wirkenden Kräfte der Reinigung zu sein,
doch wenn das, was eigentlich zur Reinigung bestimmt ist, giftige Chemikalien aus der Landwirtschaft,
wie beispielsweise Pestizide, und Schwermetalle aus der Bergbauindustrie in das Meer hinein bringt,
 dann ist das Leben im Meer ebenfalls bedroht.
Wir sind alle miteinander verbunden, und die Handlungen, die wir heute unternehmen, werden viele kommende Jahre lang Auswirkungen haben.
In Brasilien hatten die Rodung der Hügel und Berge und der Bau von unsicheren, billigen Wohngebäuden viele Todesfälle durch Erdrutsche zur Folge, die hätten vermieden werden können.
Hier in Südafrika, in unserer größten Stadt, sind wir um die 12 Monate oder weniger von einer größeren Umweltkatastrophe entfernt.
Der großflächige Bergbau unter der Stadt, der seit über hundert Jahren betrieben wird, hat ein Netzwerk von Tunneln geschaffen, die dabei sind, sich mit säurehaltigem Wasser zu füllen.
Die starken Regenfälle und Überschwemmungen in der Gegend bedeuten, dass das Wasser rasant ansteigt und voraussichtlich die Frischwasserquellen verunreinigen und innerhalb diesen Jahres auf die Straßen
 und in die Flüsse hinein überlaufen wird.
Bis jetzt weiß niemand, was man tun kann…..
Die Erde bittet uns,
verantwortlich zu denken,
uns verantwortlich zu fühlen
und zu beginnen,
verantwortlich zu sein.
Uns wird natürlich auf jede mögliche Weise von den geistigen höheren Dimensionen des Lichts bei diesem Prozess geholfen.
 Im Laufe diesen Monats haben wir den kosmischen diamantenen Lichtkörper aktiviert, der denjenigen von uns, die diesen Wechsel vollziehen, immense Energie und Kraft und direkte Anbindung an kosmische Energiequellen verleiht.
 Das ist der Grund, warum so viele von Euch seltsame Energieerscheinungen in Eurem Leben sowie sonderbare Unfälle und Ereignisse erlebt haben und erleben.
Die Kraft dieses neuen Energieflusses in Verbindung mit dem Platinstrahl und der schöpferischen Kraft der Shekinah erzeugt starke Lichtwirbel und –strudel in Eurem Lichtkörper, wenn er gerade anläuft und sich einrichtet.
Doch wenn er dann eingerichtet ist, dann verspürt Ihr den unermesslichsten Frieden und die riesige Freude, und ja, die Kraft, zu beginnen, Dinge zu lösen, die unmöglich schienen, sowohl in Eurem eigenen Leben,
 als auch innerhalb der Realität auf dem Planeten.
Was mich betrifft:
während ich die letzten beiden Monate in meinem eigenen Zuhause verbracht habe,
habe ich endlich empfunden, dass das Leben sich so manifestiert, wie ich es möchte,
 und dass ich in Frieden und Ruhe in meinem Herzen und meiner Seele lebe.
In diesem Raum kann ich mich selbst besser kennen lernen und erkennen, was es ist,
was ich für mein Leben wünsche und was das ist, was mein Höheres Selbst
zum gegenwärtigen Zeitpunkt für mich möchte.
Dies beinhaltet, in Bezug auf die Erde auf bewusstere und tragfähigere Weisen zu leben.
Doch ich bin auch dahin geführt, mich zu erinnern, dass ich jetzt in einer „vertikalen Realität“ lebe.
Die dritte Dimension war eine „horizontale Realität“, in der die Bewegung auf den horizontalen Achsen von Zeit und Raum das Leben bestimmten.
Es war wichtig, Dinge zu „tun“ und immer weiter voran zu gehen, um zu erreichen, dass dir das Leben gelingt. Doch nun, auf der vertikalen Achse der fünften Dimension,
 ist es notwendig,
sich zuerst mit dem Bewusstsein des Höheren Selbst und des göttlichen Verstandes zu verbinden,
 sowie auch mit dem Erdenbewusstsein, wie es durch die Energiegitternetze der Erde nach außen gebracht wird, bevor man irgendwelche Bewegungen im horizontalen oder materiellen Bereich vollzieht.
Das heißt, dass die göttlich weibliche Energie das ist,
was in der neuen Erde Vorrang erhält.
Mit dieser neuen Energie zu arbeiten bedeutet, sich zuerst in Frieden und Ruhe im Herzen zu zentrieren, innerhalb diesen Raums und in Verbundensein mit allem, was ist, zu spüren, was von dir erbeten wird und dann Entscheidungen für dein Leben zu treffen, die ihre Grundlage darauf haben, was auf einer tiefreichenden Ebene wahrgenommen wird.
Die weibliche Energie macht den ersten Schritt,
und dann kann die männliche Energie in der Welt handeln.
Und mit der stark wirkungsvollen neuen platinfarbenen Shekinahenergie, welche die neuen Energiegitternetze erfüllt, gibt es eine kraftvolle, schöpferische Energie, die zu geradezu sofortiger Manifestation in den materiellen Reichen führt.
Es ist diese Kraft, mit beschleunigter Geschwindigkeit zu manifestieren, welche die unstabile Energie erzeugt, die einige von uns um uns herum wahrnehmen, und das kann kleine Unfälle und „Ausbrüche“ hervorrufen,
bis wir die Energie in unser Lichtkörperfeld hinein geerdet und begonnen haben,
die Kraft auf Weisen fließen zu lassen, die unsere neue Realität unterstützen.
Bitte vergesst nicht, dass dies eine hochfrequente Energie ist und dass mit dieser Energie zu arbeiten ist,
 als wenn man lernt, einen Sportwagen zu fahren, nachdem man zuvor einen Bus gefahren ist.
Man muss sehr vorsichtig sein und aufpassen, bis man den Dreh raus hat,
und dann wird es solchen Spaß machen!
Also hier sind wichtige Fertigkeiten, um mit dem „Augenblicklichen“ zurecht zu kommen,
wenn Ihr diese Erfahrung erlebt.
Keine Panik, bleibt ruhig und seid ruhig.
 Tretet in den Herzensraum ein und atmet tief.
Fühlt…..was ist los und was ist zu tun.
 Bis Ihr die Antwort wahrnehmt, tut gar nichts.
Wenn Ihr ausruhen und friedvoll sein müsst, dann tut das.
Hetzen und auf Lösungen drängen wird Euch jetzt nur in eine Sackgasse führen.
Die Antworten kommen im Frieden und im Herzensraum,
und dann manifestieren sich die Lösungen beinahe sofort.
Wir sind wirklich dabei, in einer neuen Realität zu leben, und es kann ein Abenteuer sein,
wenn Ihr den Dreh dieser neuen Seinsart im Fluss der schöpferischen Energie
und in der göttlichen Kraft dessen, wer Ihr seid, raus habt.
Das Lied, das mir im Augenblick die ganze Zeit durch den Kopf geht, ist das Lied von Miten
mit dem Titel „Vertical Reality“ („Vertikale Realität“).
http://www.youtube.com/watch?v=k5JRWIRXqKU
 Viel Spaß!

Ihr seid gekommen, die Enthüllung des Lichts zu bewirken

EE. Michael, http://www.autresdimensions.com/  - 29. Januar 2011
Übersetzung: Soran, www.soran.be
Ich bin Michael, Prinz und Regent der Himmlischen Milizen.
Geliebte Kinder des Lichts und Kinder des Gesetzes des Einen, wie angekündigt kehre ich heute zurück.
 Mit dieser abgelaufenen Zeit öffnet sich nun eine neue Etappe eurer bedingungslosen Rückkehr in das Licht der Einheit.
Vieles hat sich in euch geändert, wahrgenommene oder subtilere Aspekte, was der Einrichtung in eurer Wahrheit, im immer größeren und umfangreicheren Zugang zur Christus-Dimension entspricht,
wodurch ihr zu eurer ursprünglichen Essenz, zu eurem Ursprung zurück kehrt.
Ihr habt gesät, ihr habt verankert, ihr habt gewirkt, damit sich das Reich des Lichts aufs Neue
auf dieser Erde, in diesem Sonnensystem, einrichten kann.
Dabei haben wir euch beigestanden, wir haben euch umgeben.
 Ihr habt euch befreit und wir haben euch befreit.
Was nun in euch und auf dieser Welt passiert, ist die letzte Etappe der Befreiung die euch letztendlich integralen Zugang zu eurer höchsten Wahrheit gibt, wo nichts mehr versteckt werden
oder im Schatten bleiben kann.
Das Licht ist Eins.
Es offenbart und entschleiert sich nun rapide.
Die noch auf dieser Erde verbleibenden Schattenzonen werden nach und nach vom Licht,
von eurem Licht und vom Zusammentreffen der Quelle und eurer Wahrheit und Einheit aufgelöst.
Die Stunde ist da, euch vorzubereiten, um das zu leben, warum ihr inkarniert habt:
den Aufstieg dieses Sonnensystems,
den Aufstieg und eure Rückkehr in die Sphären der Ewigkeit, der Wahrheit und der Einheit.
Diese Augenblicke sind jetzt, sie sind nicht in zehn Jahren, sie sind nicht morgen.
Sie sind in jeder Minute zu leben, immer wieder neu und voll zu leben,
jeden Tag und bei jedem Atemzug, immer intensiver für euer Bewusstsein, für euren Körper,
für eure Umwelt und für eure Erde.
Die Stunde ist da, euch zu erheben.
Die Stunde ist da, dem Ruf des Konklaves der Erzengel zu folgen,
eure Position im Himmel und auf der neuen Erde wiederzufinden.
Jeder von euch muss nun in seinem eigenen Rhythmus in die Sphären der Ewigkeit gelangen,
 in die Sphären der Wahrheit, in die Sphären der alchemistischen Umwandlung.
Die Stunde ist da, das Licht zu empfangen.
Die Stunde ist da, Christus zu empfangen.
 In diesem Zeitraum habe ich durch meine Anwesenheit unter euch und im Äther der Erde entschieden,
 was zu entscheiden war und euch damit vollständig befreit von dem,
 was euch noch in der Illusion gehalten hat, in der Welt des Falschen, des Verstümmelten.
Die Wahrheit richtet sich ein.
Völker, Menschen, Gesellschaften befreien sich vom Joch, unter dem sie seit so langer Zeit gestanden haben und das eine monumentale Verfälschung dessen darstellt, was das wirkliche Leben in der Einheit ist.
Jeder von euch hat durch seine Lichtarbeit, durch seinen Zugang zum Inneren Zustand, durch seinen Zugang zum Sein-Zustand, zum Schwingungszustand, zu neuen Bewusstseinszuständen die Rückkehr zum Licht mitbewirkt, jeder in seinem Rhythmus und nach seinen Möglichkeiten.
Dafür gilt euch Dank.
Die Dankbarkeit des Konklaves und aller Kräfte gilt euch, im Namen eurer noch schlafenden Brüder.
Durch die Arbeit, die ihr vollbracht habt, habt ihr den Augenblick des Erwachens gefördert,
den Augenblick des Wachens und den Augenblick, den ihr erlebt.
Wie ihr es auf dieser Erde seit Anfang dieses Jahres feststellt, fügen sich eine Reihe neuer Elemente in das ätherische Raster der Erde ein; diese sind direkt verbunden mit der Anwesenheit des Schwertes von Michael, mit der Anwesenheit von Christus im Äther, wodurch die letzten Glocken vor dem Erwachen der Menschheit, dem Erwachen von noch schlafendem Bewusstsein, dem integralen Erwachen jeglichen Bewusstseins auf dieser Erde geläutet werden und jegliches Bewusstsein aufgerufen wird,
 sich zu den Einheitssphären zu begeben, zu den Sphären der Wahrheit und der Schönheit.
Die Stunde ist da, das Leid dieser Welt zu vergessen,
es durch die Gnade der Schönheit, der Wahrheit und der Einheit zu transzendieren.
 Ihr erlebt diese Augenblicke jetzt; es ist euch gelungen, mit der Hilfe von Erzengel Uriel umzukehren, wodurch es euch ermöglicht wird, Christus in eurem Inneren Tempel zu empfangen.
Ihr werdet ein Abbild dessen, der euch gesagt hat: "Ahmt mich nach".
Damit richten sich in euch neue Bewusstseinszustände, neue Schwingungszustände ein.
Diese neuen Schwingungszustände führen euch dazu, euch immer näher zu Ihm hinzubewegen,
 d.h. zu euch selbst.
Viele von euch beginnen, auf bewusste Weise den Begriff der Einheit aller Lebensformen zu erfahren,
den Begriff der Einheit aller Dimensionen zu erleben, die euch bisher ganz vorenthalten worden sind.
Die kommenden Ereignisse, die in diesem Jahr auf der Erde zu durchleben sind,
erfordern in jedem Augenblick eure Aufmerksamkeit, wodurch es euch ermöglicht wird,
euren Körper der Ewigkeit immer mehr in der Freude, in der Wahrheit, neu zu bauen.
Die Gesamtheit eurer Beschäftigungen in eurem Lebens in dieser abgetrennten Welt werden hinfällig
 und ihr richtet euch immer mehr nach innen aus, auf immer mehr Wahrheit, auf immer mehr Einheit.
Sucht den Frieden, denn ihr seid der Frieden.
Sucht die Liebe, denn ihr seid die Liebe.
Sucht die Wahrheit, denn ihr seid die Wahrheit.
Sucht die Einheit, denn ihr seid die Einheit.
 All dies ist in den so genannten subtilen Dimensionen eingetragen und verwirklicht
 und kommt jetzt nach und nach nach unten bis auf die Inkarnationsebene, auf der ihr euch befindet.
Mit dieser Annäherung des Lichts nähert sich die ganze Intergalaktische Konföderation des Lichts,
alle Kräfte des Vereinten Lichts, jegliches Bewusstsein der freien Welten und des freien Bewusstseins,
 um sich mit euch zu treffen, denn die Befreiung eines Sonnensystems ist ein einzigartiges Ereignis und stellt ein besonderes Erlebnis dar, das es euch ermöglicht, die unauslöschliche Freude eurer Rückkehr zu dem,
was ihr in Wahrheit seid, wiederzufinden, jenseits der Illusion und jenseits der Persönlichkeit.
 Geliebte Kinder des Lichts und geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, die Stunde ist da,
 das, was ihr in eurem Inneren erlebt habt, mit eurem Äußeren zu harmonisieren,
um ein Wunder zu bewirken, damit es im Inneren so ist wie im Außen.
Die Stunde ist da, euer Licht zu zeigen, die Stunde ist da, es kundzutun, es zu bejaen.
Nichts kann nun mehr zerstören, was ihr erobert habt im Kampf eures Bewusstseins,
durch die Hingabe an das Licht, durch das fragmentierte Bewusstsein, das sich mit der Ankunft des Einheitslichts abgetrennt hat.
 Dies sind die Augenblicke, die ihr zu leben habt.
Ihr werdet geführt werden,
begleitet, sowohl von eurem Schutzengel wie von all den Kräften, die ich erwähnt habe.
Es genügt, sie zu rufen, denn ihr seid fortan in Kommunikation.
Selbst wenn ihr diesbezüglich noch nicht vollständige Klarheit habt
und euch dessen noch nicht ganz bewusst seid, so besteht die Trennung der Ebenen so gut wie nicht mehr, wodurch es ermöglicht wird, diese Welt definitiv in die Sphären der Einheit zu bewegen.
Dieser Augenblick ist eingetragen im Jetzt.
Er kann sich fortan zu jedem Zeitpunkt ereignen und führt so alle Prophezeiungen zusammen,
da das Licht den Schatten überholt hat und die Konfrontation Schatten / Licht verkürzt wird
und das unerbittliche Ende der Illusion herbeiführt.
So wird sich aus eurer individuellen und kollektiven Qualität der Ausrichtung,
aus eurer Fähigkeit, das Licht, das ihr seid, zu manifestieren,
 aus eurer Fähigkeit, die Christus-Dimension zu integrieren,
aus eurer Fähigkeit, das Licht wirken zu lassen,
 die Zeitdauer ergeben, die noch bis zum Erreichen der Sphären der Ewigkeit verbleibt.
Ja, freut euch, denn die Zeit ist gekommen, in der das Licht sein Reich für die Ewigkeit einrichtet,
und ihr seid Teil dieses Reiches.
Geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, mehr denn je werdet ihr nun gefragt
(und es ist das Licht und euer Bewusstsein, die euch fragen) :
"Was wollt ihr werden ?"
Werdet ihr zu dem, was ihr wirklich seid ?
Werdet ihr das, was euch bisher gelähmt hat, transzendieren, da das Licht da ist, zu eurer Hilfe eilt,
euch überflutet und tränkt mit der Wahrheit, die ihr seid, damit die Wahrheit durchbrechen kann auf dieser Welt und in dieser Welt.
Erinnert euch :
"Ihr seid AUF dieser Welt
doch seid ihr NICHT VON dieser Welt".
Ihr seid gekommen, die Enthüllung des Lichts zu bewirken, und die Zeit ist jetzt.
Natürlich kann die Zeit nicht genau entsprechend eurer Kalenderzeit angegeben werden,
selbst wenn es eine Übereinstimmung mit der himmlischen Zeit gibt, die nichts mit eurer Zeit,
 mit eurer irdischen Zeit zu tun hat.
Diese Übereinstimmung ist keine vollständige Überlagerung sondern eine Entsprechung
 und eine bestmögliche Anpassung.
So können wir, die Erzengel, sagen, dass aufgrund des Lichts, das wir in eurer Merkaba wahrnehmen
sowie des Lichts, das von der Erde ausgeht, die Stunde der Geburt und die Stunde der Befreiung da ist.
Dies kann heute geschehen oder in den kommenden Monaten bis zum Ende dieses Jahres.
Sucht kein Enddatum.
Das Ende ist eingetragen und das Ende ist verwirklicht, es braucht nur noch in die Aktualität gebracht
und in eurem Bewusstsein gelebt zu werden.
Der Schatten kann nichts mehr ausrichten, um sich der Offenbarung des Lichts zu widersetzen.
Der Schatten ist nicht besiegt worden,
 er wurde durch die Kraft des Lichts erlöst.
Natürlich wird es immer Bewusstsein geben, das in seinen Schattenillusionen eingesperrt ist,
das das Licht ablehnt, meist aus Angst, meist aus Unkenntnis.
Haltet euch nicht mit diesen Überresten des Schattens auf, denn sie haben höchstens zeitlich begrenzte und vorübergehende Bedeutung, sie haben nur noch Gewicht in ihrem eigenen Bewusstsein des Eingesperrtseins. Auf der Ebene der Einheit und auf der Ebene der Wahrheit gibt es sie nicht mehr.
So habt ihr durch eure ständige Arbeit seit Beginn der Himmlischen Hochzeit den Lauf der Zeit verändert, damit sich die Prophezeiungen innerhalb einer begrenzten Zeit erfüllen können,
einer genau abgegrenzten Zeit und in Übereinstimmung mit dem Aufstieg der Erde,
 mit einem sehr viel geringeren Maß an Leiden als anfänglich gedacht.
Das verbleibende Leid hängt mit den Widerständen zusammen.
 Was noch in der Dualität und Opposition manifestiert wird belegt lediglich,
dass das Licht ignoriert wird.
Ihr seid ab heute aufgefordert, euer Licht zu manifestieren,
 nicht so sehr durch Reden, nicht so sehr durch Worte, sondern vor allem durch ethisches Verhalten,
durch euer Lächeln, durch euren Blick und vor allem durch das Strahlen eures Herzens.
So hat mein Schwert euch durchdrungen.
Christus richtet sein Heim in euch ein, genau im jetzigen Augenblick, jeden Tag etwas mehr,
 und führt euch so auf eine neue Schwingungsstufe, die sich vom 20. bis 28. Februar eures Jahres erstreckt. So wird dann eine neue Stufe integriert, überschritten und buchstäblich durchdrungen,
wodurch es euch ermöglicht wird, wie nie zuvor die Welten der Einheit, der Wahrheit,
in eurem Lebensraum wahrzunehmen und zu sehen.
Dies wird immer und mit jedem Tag intensiver.
Euer Innerer Schwingungszustand und euer Bewusstseinszustand können sich nur intensivieren,
unter der Bedingung, dass ihr eure Erlösung durch das Licht und eure Befreiung vollständig annehmt.
Wir Erzengel gehen davon aus, dass ein Bewusstsein, das seit ewigen Zeiten in den Welten der Begrenzung eingesperrt war, in seinem Inneren gewisse Ängste vor der Freiheit, vor der Befreiung beibehält.
Dies wird sich, wie es angekündigt worden ist, unmittelbar nach der Befreiung der Sonne
 durch die Schockmechanismen der Menschheit äußern, so wie es Sri Aurobindo beschrieben hat.
Ich lade euch ein, euch dies ins Gedächtnis zu rufen.
So werdet ihr den innerhalb dieser Wochen zurückgelegten Weg besser verstehen,
auf dem ihr von gewissen Hindernissen auf Ebene eurer Gehirnstrukturen befreit werdet,
 insbesondere auf Ebene des so genannten Reptiliengehirns.
Dabei handelt es sich um Angstprogrammierungen, die von genetischen Manipulationen her stammen,
 die an euch vor ewigen Zeiten vorgenommen worden sind.
Viele von euch werden sich erinnern, nicht an vergangene Leben in dieser Matrix erinnern,
sondern an das eigene Licht, die Erinnerung an euren Ursprung, sei es in Form von Träumen
oder von inneren Visionen; dies wird sich euch auf immer einfachere Weise in dem Rhythmus offenbaren,
 in dem ihr es annehmt, die Wirklichkeit eurer Schwingung nach außen durchscheinen und aufgehen zu lassen.
Es kann denen nichts mehr passieren,
die sich dem Christusprinzip hingeben,
 das jetzt vor eurer Tür steht.
Es ist anwesend im Äther und wird sich manifestieren, nicht in euren sichtbaren Himmeln,
sondern in eurer Brust.
Dies ist das Wichtigste.
Sucht nicht nach einem historischen Christus in euren Himmeln oder auf der Erde,
denn ihr seid alle, ausnahmslos, dabei, Körper von Christus zu werden,
denn in der Einheit gibt es keine Trennung zwischen den Mitgliedern des Körpers von Christus.
 Ihr seid diese Mitglieder.
Ihr seid das inkarnierte Licht.
 Ihr seid das Licht der Welt.
Ihr seid die Wahrheit der Welt.
Es ist eure Aufgabe, die Standarte und die Flamme der Wahrheit und der Einheit,
des Vereinten Lichts, der Freude und des Friedens zu tragen.
Christus wird sich euch in dem Rhythmus nähern, in dem ihr fähig seid, in der Freude, im Frieden,
in der Einheit zu bleiben.
Das ist jetzt.
Es wird keinen späteren Kommentar geben, denn die Zeit ist abgelaufen, vollständig.
 Dies bedeutet, was ich sagen möchte, dass die Zeit vollständig abgelaufen ist.
Nur der Kalender der Erde folgt einem ihm eigenen Ablauf, entsprechend der Reaktionen der Erde, entsprechend der Reaktionen der Menschen, entsprechend der geringen Opposition derer,
die im Schatten eingeschlossen sind, die aber nicht mehr viel bewirken können,
 um die Rückkehr des Lichts hinauszuzögern.
Geliebte Kinder des Lichts, der Augenblick ist da.
Dieser Augenblick ist ein Augenblick der Gnade,
 ein Augenblick, den ihr herbeigesehnt habt, erwartet habt seit so langer Zeit.
Ihr braucht nichts zu fürchten, nicht dass der Boden unter euren Füßen zusammenbricht,
 nicht dass der Himmel euch auf den Kopf fällt oder euch sonst etwas passiert, dort wo ihr lebt.
Fortan wird das Licht viel intensiver und heller sein als jeglicher Schatten,
 der euch den Schatten als Realität erscheinen lassen will.
Der Schatten hat kein Gewicht mehr.
Die Zeit der Dichte geht zu Ende.
Die Zeit der Leichtigkeit ist da.
die Zeit eurer Freiheit ist da.
Die Zeit eurer Einheit ist da.
Euer Bewusstsein wird, wie ihr es bereits festgestellt habt, fortan für immer längere Zeit,
doch bei jedem in seinem eigenen Rhythmus, in eurer Einheit verbringen,
 in Zuständen, in denen es keinen Platz mehr für jeglichen Zweifel oder jegliche Fragen gibt.
Nur das Mentale wird fragen.
Nur das Mentale wird sich Fragen stellen, denn das Licht wird, wenn es sich manifestiert,
auf alle Fragen antworten, das Licht ist die Antwort, das Licht ist das Ende der Fragen und der Ängste.
So begebt euch noch etwas näher zu eurem Licht hin.
Begebt euch noch näher hin zur Manifestation eures Inneren Glanzes:
der Glanz eines wiedergefundenen Kristalls oder Diamanten.
Ihr seid Sternensaaten, dies sage ich euch seit vielen Jahren.
Dies war für viele von euch eine Aussage.
Dies wird jetzt zu einer fertigen und offenbarten Wahrheit.
Eure Himmel verwandeln sich rapide.
Zahlreiche Manifestationen haben sich seit Beginn dieses Jahres auf der Erde zugetragen.
Dies ist lediglich der Anfang.
Dies wird sich intensivieren, beschleunigen, jeden Tag mehr.
Die Ruhepausen werden immer kürzer.
Niemand wird in sehr kurzer Zeit noch ignorieren können, was sich tatsächlich auf der Erde abspielt. Lediglich das Entsetzen über das Verschwinden des Egos wird bei manchen noch Widerstände gegen das Licht auslösen können.
Dann werdet ihr eure Rolle voll spielen, sei es in eurer Umgebung, sei es für die ganze Erde,
denn aus eurer Fähigkeit, in eurer Einheit zu bleiben, wird sich die Geschwindigkeit dieser abschließenden Etappe ergeben.
Wir zählen auf euch wie wir in dieser ganzen Zeit auf euch gezählt haben, denn wir wissen,
dass ihr geantwortet habt, denn wir wissen, dass ihr wieder auf unseren Ruf antworten werden,
jedesmal und noch mehr in Anwesenheit.
Geliebte Kinder des Lichts, jetzt ist die Zeit des Annehmens.
Jetzt ist die Zeit, die Waffen des Egos niederzulegen.
Jetzt ist die Zeit, aufzuwachen, nicht mehr nur zeitweise, nicht mehr nur illusorisch sondern wirklich,
 integral und in Wahrheit.
Die letzte von Erzengel Uriel vollzogene Umkehr ermöglicht es dem gesamten Konklave
(und besonders Erzengel Uriel und Metatron),
fortan für die Ankurbelung und Finalisierung der letzten Phase zu wirken.
Ihr seid in diese Zeit eingetreten.
Natürlich wird das Getöse in der Welt noch schlimmer,
doch ihr habt nichts zu befürchten, ich wiederhole dies.
Befürchtungen sind Projektion eures Mentalen, die noch so lange bestehen,
wie ihr auf der Oberfläche dieser Welt lebt.
 Doch hat dieses euer Mentales kein Gewicht mehr im Vergleich zur Dichte und Leichtigkeit des Lichts,
das sich in euch einrichtet und euch immer mehr zu den Sphären der Einheit, der Freude,
des ewigen Friedens erhebt.
 Viele von euch werden das Wesen erfahren, das sie sind:
ein freies Bewusstsein,
ein Bewusstsein voller Glückseligkeit, voller Freiheit, das nichts mit dem zu tun hat,
was euch in dieser Welt als greifbar und real erscheint.
Für viele, die sich auf dem Weg ins Licht befinden, die jedoch noch nicht die Integralität der Schwingungen des Lichts integriert haben, wird dies tatsächlich ein Schock sein, denn ihr seid nicht nur viel mehr als ihr zu sein glaubt, sondern auch größer als der größte eurer Träume, als die größte eurer Hoffnungen.
Deshalb musstet ihr annehmen, ganz klein zu sein, wie es euch Christus gesagt hat,
 d.h. annehmen, nichts mehr in dieser Welt zu sein, um Alles in den Vereinten Welten zu sein.
Die Dualität, die Welten der Opposition, des Leidens,
des Kampfes, kommen an ihr Ende.
Dies ist eine authentische und reale Ankündigung.
 Bedeutet das dann auch das Ende des Lebens ?
Mit Sicherheit nicht.
 Es ist der Anfang des wirklichen Lebens und das Ende der Parodie des Lebens,
 die ihr in dieser Welt gespielt habt.
Dies sollte euch keinesfalls dazu führen
(weder die am weitesten fortgeschrittenen in Bezug auf das Licht, noch bei euren Brüdern und Schwestern, die noch nicht vollständiges Bewusstsein haben hinsichtlich dessen, was sie sind),
 irgendeinen tadelnswerten Akt hinsichtlich der Kraft des Lebens zu unternehmen.
Ihr werdet mehr denn je gebeten, diesen vitalen Instinkt, diese Lebendigkeit, diese Wahrheit innerhalb der Einheit zu manifestieren, die Dualität nicht mehr zu nähren, auf keine Weise, und "anwesend" in Bezug auf die Impulse eurer Seele zu antworten,
 zu mehr Freiheit,
mehr Autonomie,
mehr Authentizität zu gehen,
um euch von eventuell verbleibenden Fallen, von Aspekten, die euch noch gefangen halten
oder von Illusionen zu lösen.
Dies wird immer klarer für euch, und ich wiederhole, ihr könnt uns rufen.
Manche von euch nehmen unsere Anwesenheit wahr, sei es die Anwesenheit von uns Erzengeln,
die Anwesenheit der Alten oder die Anwesenheit von Wesen anderer Sterne,
die in diesen großartigen Augenblick, den ihr dabei seid, zu leben, ihre Unterstützung bringen.
... Energieausschüttung ...
Geliebte Kinder der Quelle, ich werde am 28. Februar um 17 Uhr zurückkehren, damit wir, das Konklave der Erzengel, die Kräfte der Intergalaktischen Konföderation der freien Welten und ihr in einem Akt der Kommunion vereint sind, wobei ich euch bitte, während der ersten halben Stunde in Ruhe zu verweilen und euch auf die gleiche Weise zu verbinden, wie ihr es weiterhin jeden Abend um 19 Uhr und über diesen Zeitpunkt hinaus zu jedem euch nützlich erscheinenden Augenblick tut.
An diesem Tag, der 28. Februar um 17 Uhr werden wir gemeinsam, ihr alle auf der Erde im Kreis
OD-ER-IM-IS-AL eures Kopfes wirken, und wir, die Erzengel und das gesamte Licht,
 damit die Erde einen Aufstiegssprung machen kann.
 Danach, ab 17 Uhr 30, bitte ich euch, in einem inneren Zustand des Empfangens zu verweilen,
da ich dann eine Botschaft überbringe, die euer Bewusstsein auf das Empfangen der Energie von Metatron vorbereitet, direkt und integral, die die Verwirklichung der letzten Etappe dessen bewirkt und diese eröffnet, was die Alten "Yoga der Wahrheit" genannt haben bezüglich der integralen Entzündung eurer Krone des Kopfes, des Herzenz und des Kreuzbeins.
Ich kehre in diesem Zeitraum ohne Ankündigung immer dann zurück, wenn dies notwendig ist
 oder ich überlasse Erzengel Uriel das Wort, denn er ist der Meister der aktuellen Zeit,
zusammen mit Metatron.
Jeder von ihnen kann dann nach dem 28. Februar zum gegebenen Zeitpunkt intervenieren.
Ich bitte euch, bis dahin aufmerksam zu sein hinsichtlich eurer schwingungsmäßigen und Bewusstseinswahrnehmungen, um euer Bewusstsein auf die erwähnten Schwingungen zu lenken,
denn ihr werdet feststellen, dass ihr diese durch einen bewussten und willentlichen Akt
auch selbst verstärken könnt.
Ihr werdet nicht mehr nur den verschiedenen Bombardierungen des Lichts
und der kosmischen Strahlungen ausgesetzt sein,
sondern ihr könnt selbst diese Strahlungen und Strahlen auslösen,
 durch die Bombardierung um euch herum und in euch.
Dies wird buchstäblich eine Bombardierung des Lichts sein,
 wie die Erde sie noch nicht gekannt hat.
Ihr seid verantwortlich und Meister eures Schicksals.
Fortan ist es eure Aufgabe, euren Weg mit Licht zu schmücken.
Ihr habt diese neue Fähigkeit aufgrund dessen, was entschieden worden ist,
aufgrund der Arbeit der Öffnung des Mundes, die ihr gerade vollzieht,
die Möglichkeit, buchstäblich alle, die zu euch kommen, alles, was ihr berührt, alles, was euer Bewusstsein durch die Aufmerksamkeit und die Absicht berührt, in ein Lichtbad zu führen.
 So könnt ihr das, was euch als Schatten erscheint,
 ins Licht führen, in euch wie auch außerhalb von euch.
 Ihr bringt das Licht durch die einfache Absicht, das Licht zu enthüllen, an unterschiedliche Stellen auf dem Planeten, und bereitet so während der Zeit, die uns vom 28. Februar noch trennt,
den Quantensprung der Erde hin zu einem neuen Schwingungszustand vor.
Geliebte Kinder der Quelle, ich werde heute Abend nicht auf Fragen eingehen.
 Ich schlage euch vor, jetzt gemeinsam die Ausschüttung meiner Strahlung zu erleben,
 in eurem Herzen, in eurem Bewusstsein.
 Ich bin anwesend in euch, denn dort habe ich vor langer Zeit meine Schwingung abgelegt.
Diese ist in diesem Zeitraum erwacht und ermöglicht jetzt die integrale Fusion Christus / Michael,
damit ihr selbst die Kinder des Lichts,
die feurigen Söhne der Sonne, die Ki - Ris - Ti der neuen Welt werdet.
 Geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, geliebte Sternensaaten,
 lasst uns zusammenkommen in Wahrheit und in Einheit.
... Energieausschüttung ...