Samstag, 12. Februar 2011

Mitte des Monats viele Stimmungsschwankungen

Melchisedek durch Marlene Swetlishoff. 08. - 15.02.2011, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung. Stephan Kaula
Liebe Lichtarbeiter,
Wenn ihr euch auf die Mitte dieses Monats zu bewegt, werdet ihr viele Stimmungsschwankungen erleben, Höhen und Tiefen in eurem Energiefluss.
Das ist die Zeit, um dem Fluss der Energie in euch den geringsten möglichen Widerstand zu bieten,
denn das lässt das in euren Visionen von euch gesehene Gute beginnen, sich für euch zu manifestieren.
 Es ist eine Zeit, in der ihr Allem erlaubt zu entstehen, ohne dass der Verstand dabei im Wege ist.
Wir wissen, dass das für viele von euch schwer sein mag, da ihr die ununterbrochene Stimme eures persönlichen Selbst zu hören gewohnt seid, das euch ständig an eure vermeintlichen Pflichten erinnert,
was ihr alles tun solltet und angeblich tun müsst.
Um eurem Höheren Selbst zu erlauben, damit anzufangen, sich in euch und durch euch zu manifestieren,
ist es notwendig, die Kunst des Gewähren-Lassens zu erlernen.
Das bedeutet, was auch immer in und vor euch entsteht, lasst es einfach zu
und versucht diesen Moment zu genießen.
 Wenn ihr lernt, jeden Moment in eurem Leben zu genießen,
wird euch das eurem Ziel schneller näher bringen,
als starr in euren Erwartungen und alten Gewohnheiten zu verharren.
Es ist nun an der Zeit eine neue innere Haltung zu lernen,
den unbeteiligten Beobachter, den Schamanen, den Meister.
 Gibt es keinen Widerstand gegenüber den Erfahrungen und Möglichkeiten, die euch präsentiert werden, dann fangt ihr an, in der euch eigenen Macht zu handeln und aus eurem Inneren entfaltet sich ein großes Wachstum, eine Erweiterung und Offenbarung.
Wir, aus der spirituellen Hierarchie arbeiten in Einklang mit den Kosmischen und Galaktischen Räten und es gibt zu dieser Zeit eine gemeinsame Anstrengung, die Lichtarbeiter der Welt zu vereinen, damit in noch kürzerer Zeit noch Größeres geschaffen und Wunder gewirkt werden können.
 Ihr alle seid voran gegangen und schließt eure ehemals eingegangenen Verpflichtungen ab.
Und nun übernehmt ihr freiwillig neue Aufgaben, um den Aufstieg der Erde und aller und allem auf
und in Ihr zu unterstützen.
Es gibt sehr viel, das auf den ätherischen, wie auch auf der Erdebene getan wird.
Wir arbeiten alle in Übereinstimmung als ein Team, für das höchste Gute aller.
Es ist sehr wichtig, täglich geerdet zu bleiben, denn es ist nun sehr einfach für euch,
 sich in die höheren Reiche und Bewusstseinszustände hin auszudehnen
und so durch das Leben zu schweben, ohne, dass ihr in der Welt um euch irgend etwas erschafft.
Ein Fokus muss immer auf eure irdische Existenz ausgerichtet sein, denn das ist der Zweck euer Inkarnation,
den ihr zu erfüllen gewählt habt,
 zu dieser Wendezeit in der Kosmischen Geschichte, die gerade geschrieben wird.
Dieses Werk kann von jedem Ort, an dem ihr euch gerade befindet, getan werden und das meiste davon geschieht auf der energetischen Ebene.
 Der nächste Schritt ist,
euren Geist für die Vision einer besseren Welt für alle zu gebrauchen.
Und dieser Schritt wird die wunderbaren Schöpfungen sich manifestieren lassen.
Spürt die Vorfreude, erwartet Wunder und zauberhafte Begebenheiten in eurem alltäglichen Leben.
 Ihr habt jeden Tag die Gelegenheit und die Freiheit zu wählen,
wie ihr diesen ganzen Tag beginnen und verbringen wollt.
Und dies kann entweder positiv und erhebend, oder negativ und unproduktiv sein.
 Wenn ihr dem Fluss der Kreativität unbehindert in euch zu fließen erlaubt,
 dann werdet ihr einige eindrucksvolle Kreationen erschaffen.
Fahrt fort euch in der Vision zu üben, wie euer Licht-Körper euren physischen Körper überlagert und konzentriert euch täglich auf die Schwingung eures Herzchakras.
Wir sind immer an eurer Seite, Ihr Lieben, und das Werk geht weiter.
ICH BIN Melchizedek

Wunderbare Zeiten

Karen Bishop, 09.02.2011
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/
Hallo Alle!
Ich wollte diese kurze Mitteilung aussenden, da ich glaube, dass es wichtig in dieser beispiellosen Zeit ist.
 Wir machen einen großen Fortschritt,
der sich in eine neue Wirklichkeit und in eine höhere Dimensions-Erfahrung bewegt,
und die Erfahrung, die es schafft, ist bemerkenswert, da ihr verrückte und seltsame Sachen machen könnt.
In diesem Jahr 2011 bewegen wir uns durch das Portal der 11 Tore, viel zurücklassend.
Auf diese Weise, mit dem Beginne eines jeden 11. eines Monats haben wir es mit 11 Toren im Allgemeinen zu tun, und wir erhalten jedes Mal in kleinen Stoßen einen Schub vorwärts,
uns näher in unsere neuen Räume bewegend, bis wir schließlich auf jede Art dort sind.
Wegen der Vorwärtsbewegung in kleinen Schritten, sind wir teils hier und teils dort, und dies kann viele merkwürdige und unbequeme Erfahrungen für viele von uns verursachen.
Aber wisst ebenso, dass diese seltsamen Gefühle und Erfahrungen, wie ich sie noch beschreiben werde,
für die Aufstiegserfahrung allgemein sind.
Sie traten ernsthaft um das Jahr 2000 auf, und sie treten wieder auf.
Dieser Beweis im Pudding, dass wir uns tatsächlich in eine sehr neue Wirklichkeit und neue Erfahrung entwickeln, in den letzten drei Jahren oder so, sind ein vielversprechendes Zeichen.
Während wir beinahe drei Jahre in der verschobenen Animation gewesen sind, wartend, dass jene auf dem Planeten das Licht innerhalb ihrer halten, statt es aus dem Kosmos, „Universum“ oder von „anderen“ zu empfangen, sind letztendlich viele, die herkamen ihren Job zu machen,
beim Plan zu unterstützen um jetzt frei zu sein.
 Es wurde dann entschieden, dass wir uns schließlich vorwärts bewegen würden, egal was auftrat,
 und das Spiel der Ausdauer ging so lange, dass viele einfach gingen oder im besten Fall beschädigt
und übermäßig ermüdet waren.
Während der letzten Wochen und Monate sind wir vorwärts gegangen und haben freigegeben,
wenn auch nur in kleinen Stufen.
Während dieser letzten Jahre sind wir im Geburtskanal oder im Tunnel gewesen, wenn ihr so wollt,
und in diesem Raum ist es nahezu unmöglich etwas „zu sehen“.
Zusätzlich sind wir mit nichts verbunden.
 Alleine im Tunnel, auf einem Floß, das in einem Meer ohne Wind hinter uns schwimmt,
 keine Ruder und in ruhigem Wasser, ohne jemanden links oder rechts schwimmend.
Aber jetzt bewegen wir uns vorwärts und dies schafft die seltsamen Gefühle, sofort an zwei Orten zu sein.
Wir fühlen uns vielleicht vollständig ausgesperrt, als ob wir alle nicht hier sind.
Wir können spüren, dass wir sprechen, aber nicht in unserem Körper…,
als kommen die Worte von sonst jemand…, aber nicht von uns.
Wir können in den Spiegel schauen und uns wundern, wird diese Peron ist, da wir keine Ahnung haben,
 wer wir sind oder wo wir sind, da wir alle nicht in diesem Augenblick sind.
Wir können eine schwierige Zeit haben, mit anderen zu interagieren, da sie auch nicht alle hier sind!
Wir können uns in einer unbekannten Zone sehr alleine und verloren fühlen und mit nichts verbunden. Möglicherweise erinnern wir uns nicht, was die Bedeutung von etwas ist, oder an Namen allgemeiner Gegenstände (sehr gewöhnlich in der Übergangsphase!).
Wir können vielleicht eine ungewöhnlich schwierige Zeit haben, einen Satz zu beenden,
da wir ihn verloren haben.
Manchmal, beim Schreiben meines neuen Buches, begann ich einen Gedanken oder Satz,
 und dann war er fort, irgendwo verloren, und es dauerte lange ihn zu packen und zurückzubringen…,
ich konnte ihn nicht immer finden…, er war anscheinend aus meinem Raum gegangen.
Wir können sogar unseren Namen oder Geburtstag vergessen, und dies ist auch normal.
Im Großen und Ganzen fühlen wir uns einfach nicht, während wir alle hier sind.
Auf diese Art fragen wir uns, ob wir Alzheimer bekommen, da die Symptome sehr ähnlich sind.
Aber im Gegensatz zu Alzheimer, gehen all diese Symptome rechtzeitig vorbei,
sobald wir gründlich in unseren neuen Räumen in einer höheren Dimension verbunden sind.
Physische Symptome schließen dieses altvertraute Bedürfnis ein, alle zwei Stunden zu essen,
 wegen des drastischen Blutzuckerabfalls.
Unsere Körper sind feine Stimmen für diese neue Wirklichkeit und bilden einen massiven Übergang,
den Kraftstoff benötigend, den sie bekommen können.
Wir fühlen uns vielleicht schwach und erschöpft und haben gerade so viel Energie, uns in bestimmten Momenten zu schonen.
Während wir uns vorwärts in das Neue bewegen, können wir über neue Ideen und Schaffungen aufgeregt sein und den erforderlichen Kraftstoff oder die Energie nicht haben um es zu realisieren,
und dann gehen sie nach einer Weile vorbei.
Wir sind auch von diesem ganzen Prozess und wie er sich entfaltet hat, sehr müde.
Eine massive Erholungsphase ist erforderlich und ich hoffe,
dass wir dieses kostbare Geschenk von Zeit zu Zeit bekommen können.
Wir können fühlen, dass wir eine Erfahrung in einer Welt machen, und dann, plötzlich, sind wir in einer anderen Welt oder Wirklichkeit und jonglieren und überbrücken, dann springen wir massiv hin und her,
den Mund aufsperrend, in leeren Raum springend und uns verwirren lassend, phantasierend,
erschöpft und aufgespalten.
 Aber es gibt auch Manifestationen in der physischen Wirklichkeit,
die in Ausrichtung mit dem Sein in zwei Welten sind.
Wir sind vielleicht in den Anfangsphasen von etwas Neuem und Aufregendem,
sind aber noch nicht fähig, einfach alles Alte zurückzulassen.
 Auf diese Art können wir uns danach sehnen, neu anzufangen, müssen aber lockere Ender zuerst hinauf binden, oder die letzten Ranken unserer alten Realität vervollständigen, bevor wir uns auf allen Wegen vorwärts bewegen können.
Auf einige Arten haben wir vielleicht das Neue angefangen, aber sind ebenso noch im Alten,
 in beiden Räumen lebend, damit noch mehr Verwirrung schaffen und uns teilend.
 Oder wir können neue Gelegenheiten und Mitteilungen für uns empfangen,
jedoch nicht einfach darauf zugehen, bis wir das Alte beendet haben.
Während dieser Zeit des Übergangs können wir glauben, dass wir ertrinken, in einen möglichen finanziellen Ruin sinken und uns fragen, wie wir jemals überleben werden.
Aber, wie immer im Aufstieg,
wird unserem Bedürfnis immer entsprochen,
 und besonders während dieser Zeit.
Wir haben einfach, was uns erhält, dürfen aber vielleicht nicht notwendigerweise neue Unterstützung erzeugen, da wir für die letzten drei Jahre von unserer eigenen Energie haben leben müssen.
Obwohl unseren Bedürfnissen entsprochen wird, brauchen wir Sorgfalt für unsere eigenen Anstrengungen
 in diese Zeit.
Wir werden von oben beobachtet und werden überwacht, und wenn mehr Unterstützung gebraucht wird, wird es auf eine wunderbare Art und Weise irgendwie ankommen,
wie wir es nachdrücklich vereinbart haben.
Wenn wir uns überhaupt vorwärts bewegen, dann in unsere neue Wirklichkeit, das Alte hinter uns lassend, gedrückt in kleinen und unveränderlichen Sprüngen.
Einen großen Stoß und größere Bewegung kommt mit Beginn der Tagundnachtgleiche im März.
Während dieser Zeit werden wir uns fest in unserem Neuen Raum… Räumen niederlassen,
der uns passt, oh, so viel besser als jetzt…, da wir hinter uns gelassen haben, was uns nicht mehr passt. Wenn das große Licht in einem Stoß durch die Tagundnachtgleiche ankommt,
wird es dienen, uns auf viele Arten zu unterstützen, als wir uns je vorstellen könnten.
Es wird uns auch fest in einen drastischen Raum neuen Lichts schieben um es zu halten
und mit viel mehr Fülle für uns alle.
 Etwas, was wir für eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen haben.
Euch den Himmel in eurem Herzen, Sternenlicht in eurer Seele und Wunder in eurem Leben
 während dieser wunderbaren Zeiten wünscht,
Karen Bishop

„Reagieren auf Welt-Ereignisse“

Der Rat der 12 durch Selacia, 09.02.2011, http://www.selacia.com/  
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de
Wie findet man 2011 die Liebe
Schauen wir über die Oberfläche dessen, was jetzt in den Nachrichten erscheint, hinaus.
Es gibt viele Programme, die in der Berichterstattung ausgespielt werden, die ihr seht.
Nehmt von den Schlagzeilen Abstand ~ weit genug, um eure eigene Wahrheit zu empfangen.
Schließlich lernt ihr, eure eigene Wahrheit zu finden.
Ihr seid jetzt wachsam genug, um jetzt einen Licht-gefüllten Weg zu entdecken und zu sein.
In diesen Zeiten der Extreme vermeidet Meuten-Mentalität die euch sagt,
 jedem Schritt der chaotischen Ereignisse auf der Welt zu folgen.
Ihr werdet Klarheit finden, indem ihr die Ereignisse tief in der Perspektive haltet und eurem Herzen zuhört. Wenige Ereignisse in den Nachrichten sind jetzt real ~ vermeidet mit Energie, auf sie  zu reagieren.
Das Leben eines Göttlichen Übergangsschöpfers
wird nicht über die Schlagzeilen in den Nachrichten definiert.
Ungeachtet äußerer Umstände und aktueller Ereignisse lernt ihr auf eure Fähigkeiten zu vertrauen,
um geschickt den Weg anzusehen und zu navigieren.
Eure Rolle Jetzt
Eure Rolle in Zeiten des Chaos ist die Stimme der Vernunft und der intuitiv geführten Einsicht zu sein. Vermeidet, euch in der Massenmentalität aufzuhalten, in extreme Hysterie verwickelt zu werden,
die das Abfallen überholter Strukturen begleiten können.
Änderung ist in der Luft.
Ihr seid ein Teil jener Änderung.
 Ihr sollt ein aktiver Teilnehmer an den jetzt auftretenden Änderungen sein.
Stimmt für die Änderungen, die ihr wollt, wie ihr euer Leben führen möchtet,
konzentriert euch auf das was ihr schafft.
Erinnert euch daran, wenn Dinge geschehen,
 dass nichts zufällig ist.
Wenn Neues in euer Leben tritt, oder Menschen kommen oder euer Leben verlassen,
 sind dies keine Zufallsereignisse.
Diese Zeiten betreffen gewaltige Mengen von Verschiebungen;
dies wird eure Belziehungen und eure Beziehungen zu den alltäglichen Dingen
wie die Arbeit und Spiel einschließen.
Wenn ihr erkennt, dass Leben nicht einfach eine Folge zufälliger Ereignisse ist,
werdet ihr anfangen können, den gegenwärtigen Moment zu schätzen.
Jeder einzelne jener augenblicklichen Momente sind ein Teil des großartigen Teppichs eures Weges.
Sie zu schätzen, wenn sie kommen, verbindet euch mit einer Freude im Sein.
Was könnt ihr in diesem Moment machen?
Findet etwas zu lächeln
und dieses Lächeln schenkt heute der Welt.
Die Welt um euch ist in einem Rekonstruktions-Prozess, um in dieser Phase großer Änderungen zu helfen, leichter zu gehen ~ dehnt euer Licht aus.
Macht dies, wann auch immer ihr könnt, wo auch immer ihr seid und könnt.
Ihr seid ein wesentlicher Bestandteil der Verschiebung und ihr könnt euren Teil tun,
um Leichtigkeit zu bringen und zu sein.
die Menschen, die ihr trefft, werden erhoben werden, wenn man lächelt;
sie können dann andere emporheben.
Die Welt ist jetzt auf euch vorbereitet.
Seid ihr auf die Welt vorbereitet?
Während ihr mit der Reise eure Göttliche Natur zu entdecken weitermacht,
 umgeben wir euch mit unserer Liebe und Segen.
Wir sind
DER RAT DER 12

Die Energien der neuen Erde im Februar 2011

gechannelt von Erzengel Michael durch Celia Fenn
Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com/
AUSRICHTUNG IN EINEN HARMONISCHEN ZUSAMMENKLANG HINEIN:
DEM GROSSEN EVOLUTIONÄREN BEWUSSTSEINSSPRUNG ENTGEGEN
Geliebte Familie des Lichts,
 es geschehen jetzt im Augenblick große Veränderungen auf Eurer Erde,
da das alte Energiegitternetzsystem zerfällt und das fünfdimensionale Energiegitternetz der neuen Erde sich aktiviert.
Ja, dies mag auf den ersten Blick wirklich wie Instabilität und Unruhe erscheinen, doch wenn Ihr tiefer schaut, dann werdet Ihr erkennen, dass all dies Teil von den Veränderungen und Umwandlungen ist,
 über die wir in den vergangenen Monaten und Jahren gesprochen haben.
Und wir sagen nochmals, habt keine Angst, sondern wisset, dass sich alles in göttlicher Ordnung befindet, wenn Ihr Euch durch diese Veränderungen hindurch bewegt.
Ihr werdet in göttlicher Liebe gehalten und unterstützt.
Ihr Geliebten, Evolution ist der Prozess, bei dem sich die schöpferische Energie des Heiligen Geistes
auf der materiellen Ebene des Seins manifestiert.
 Es ist ein fortlaufender Prozess, in dem Schöpfung in ihrem unendlichen Ausdruck der Liebe immer vielschichtiger und schöner wird.
Ebenso ist Eure persönliche Weiterentwicklung
 ein unendlicher Ausdruck der Liebe,
 dem Ihr Euch mit Freude hingeben könnt, frei von Angst oder Beunruhigung.
 Ihr Geliebten, Ihr könntet möglicherweise gerade Angst empfinden, wenn Ihr mit den Wellen der Anspannung innerhalb des "unbewussten" Kollektivs derer, die noch nicht erwacht sind, in Berührung kommt, doch übernehmt nicht diese Angst und Beunruhigung als Eure eigene.
Wie wir Euch in den letzten Jahren gezeigt haben -
bleibt in Eurer heiligen Herzensenergie zentriert und wahrt die aus Liebe und Frieden entstehende Ausgewogenheit in Eurem Inneren.
Alles ist gut.
Nun, da viele von Euch derzeit die "Symptome" von den Energieveränderungen spüren werden,
wollen wir Euch unsere Wahrnehmung und unser Verständnis von diesen Prozessen in Eurem Wesen
und Eurem Körper mitteilen.
 Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Galaxie dabei, in das hinein zu kommen,
 was wir die "Ausrichtung in einen Harmonischen Zusammenklang hinein" nennen wollen.
Das bedeutet, dass all die verschiedenen Ebenen und Dimensionen des Lichts dabei sind,
sich in einen harmonischen Zusammenklang von Licht und Klangs hinein zu begeben,
welcher den innerlichen Zusammenhang des göttlichen Lichts widerspiegelt.
Dies erzeugt überall in der Galaxie die wunderschönsten, himmlischen Töne und harmonischsten Oberklänge, während die Galaxie dabei ist, sich mit ihrer Zwillingsflammengalaxie Andromeda in einen Einklang zu bringen und sich dann mit ihr gemeinsam auf das kosmische Herz aller Schöpfung und des Lichts ausrichtet.
Ja, Ihr Geliebten, es ist ein großartiger Prozess bestehend aus Licht, Liebe und der Unendlichkeit,
doch der gleiche Prozess ist nun dabei, in Eurem Körper und den verschiedenen Dimensionen und Ebenen vonstatten zu gehen.
 Euer physischer Körper und seine DNS sind dabei, sich auf die Erdkodierungen und die gesamten Ebenen der physischen Schöpfung auszurichten, während Eure Seele dabei ist, sich auf den Heiligen Geist und die gesamten Ebenen der kosmischen Schöpfung auszurichten.
Diese beiden Prozesse kommen im Herzen zusammen, von wo aus Ihr das uralte Wissen und die unendliche Liebe fühlt und haltet, die Euch durch Euren Prozess der Bewusstseinsweiterentwicklung hindurch bewegt.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt seid Ihr einfach dabei, alle Ebenen Eurer DNS in Einklang zu bringen;
bis zu dem Punkt, an dem Ihr alle dreizehn "Stränge" bzw. Ebenen der DNS,
die gegenwärtig verfügbar sind, aktiviert habt.
Der dreizehnte Strang bzw. die dreizehnte Ebene Eurer DNS Lichtkodierungen verbindet Euch mit Eurem kosmischen Herzen oder Ursprung, tief innerhalb der kosmischen Nacht im Gedenken der Schöpfung.
Wenn Ihr diese letzte Lichtverbindung vollzieht, habt Ihr Zugriff auf die ganze Weisheit und Liebe der unendlichen kosmischen Schöpfung.
Darum ist es wenig verwunderlich, dass Ihr vielleicht Veränderungen und Nachhalle von diesen Prozessen
im Inneren Eures physischen Wesens spürt.
Nun mögt Ihr sagen, dass Ihr zum gegenwärtigen Zeitpunkt ja gar keinen Zugang zu diesen Bereichen habt. Ihr mögt glauben, dass Ihr jetzt nicht mehr wisst als gestern oder letztes Jahr.
Doch wir sagen, Ihr Geliebten, dass Ihr diese Informationen nicht mit Eurem Mentalkörper und Eurem begrenzten Verstand abrufen werdet.
Der Mentalkörper ist allein nicht in der Lage, diese Informationen zu halten, er hat, wie Ihr es nennen könntet, eine "begrenzte Speicherfähigkeit" für Informationen, und seine Fähigkeit ist beschränkt auf Ereignisse innerhalb des linearen Zeitablaufs.
Darin besteht natürlich der Zweck des Mentalkörpers, er wurde gestaltet, um Erfahrungen innerhalb der dreidimensionalen, linearen Zeit zu ermöglichen, er war niemals dafür vorgesehen,
das bestimmende Element Eures Daseins zu sein.
Kosmische Weisheit und das kosmische Wissen der Unendlichkeit wird innerhalb des Lichtkörpers,
des "interdimensionalen Körpers", gehalten und ist in den Lichtenergiefeldern verschlüsselt.
Hierbei ist der diamantene Lichtkörper so wichtig, denn es sind die diamantenen Lichtpartikel, welche die Weisheit und Liebe der schöpferischen Quelle beinhalten.
Das diamantene Licht ist wie die "DNS" des kosmischen Schöpfers, es enthält die unendliche Liebe und Weisheit und das unendliche Licht von allem, was aus der 13. Dimension kommt und die Töne und harmonischen Oberklänge der kosmischen Liebe trägt.
Bei diesem Prozess der Ausrichtung in einen harmonischen Zusammenklang hinein, Ihr Geliebten,
befindet sich jeder Bereich Eures Wesens in dem Prozess der Ausrichtung auf die Töne und harmonischen Oberklänge der Pulswellen des kosmischen Herzens.
 Ihr seid dabei, erwacht zu sein und zu bewussten Ausdrucksformen göttlicher Liebe zu werden.
Und Ihr werdet dies in Eurem Herzen, Eurer Seele und in Eurem Geist "spüren",
 und Ihr werdet bei den Reisen hinein in die tiefer liegenden Reiche Eures Wesens in Meditationen, Zeremonien und kollektiven Gruppenreisen des Lichts Zugriff auf diese Informationen haben.
Über die göttlich-weiblichen Energien
 und die Umarmung durch die kosmische Mutter
Geliebte Familie des Lichts, als Ihr Euch in Richtung auf diesen Prozess der kosmischen Ausrichtung
 in einen harmonischen Zusammenklang hinein bewegt habt, wurde Euch durch die unterstützende Liebe
und Umsorgung der großen Mutter, der göttlichen Weiblichkeit mittels der Wellen des hereinkommenden Shekinahlichts geholfen.
Dies ist ein Aspekt des Platinstrahls, der eine hohe Schwingungsfrequenz von göttlichem Licht
und göttlicher Liebe enthält.
Jetzt, da Ihr Euch in die kosmische Ausrichtung in einen harmonischen Zusammenklang hinein bewegt, beginnt Ihr, die Umarmung und die Liebe der großen kosmischen Mutter zu erfahren,
 die in der Antike als Ma'at bekannt war.
Ma'at ist die Eine, welche die kosmische Ausgewogenheit
von "ALLEM WAS IST", hält.
Ihr Name wird "Mayat" oder "Maia" ausgesprochen und ihre "Kinder" sind die Maya, diejenigen,
welche die galaktischen Hüter der Weisheit von Zeit und Ausgewogenheit sind.
Ma'at ist die Eine, die das wiegt und misst und erschafft, was als "Zeit" bekannt ist als eine Art,
die Entfaltung der kosmischen Schöpfung durch die Dimensionen des Lichts zu verstehen.
Diejenigen, die ihre "Kinder" sind, sind die Hüter der Ma'at,
die Hüter der heiligen Tage und Nächte,
und diejenigen, die Euch durch die Wellen und Schwingungsfrequenzen
der kosmischen Tage und Nächte hindurch geleiten.
Das Symbol für dieses großartige Lichtwesen ist eine Feder!
Das zeigt, dass sie die "Leichtigkeit" des Seins ist und dass sie mit den kosmischen Winden
der Schöpfung schwebt und fließt.
Ihr Geliebten, stellt Euch einen Adler vor, der sich auf dem Wind in die Höhe schwingt,
 in perfektem Gleichgewicht - das ist die Energie von Ma'at!
Sie ist das große Mysterium und die Hüterin der kosmischen Nacht.
 In ihre Umarmung hinein zu gehen heißt, in das Herz von allem, was ist, einzutreten und die Leichtigkeit des Seins und den Fluss der kosmischen Zeit in dem "Boot voll mit Millionen von Jahren" zu erfahren,
 wie die Alten den Planeten Erde nannten.
Von ihrem Licht und ihrer Liebe umarmt zu werden heißt, deine unendliche Essenz zu erkennen und mit sich mit deiner kosmischen Weisheit zu verbinden, wenn sie dich durch die kosmische Nacht
und das große Mysterium des unendlichen Seins hindurch geleitet.
Wenn Ma'at in dein Leben eintritt, ist sie dir dabei behilflich, die Ausgewogenheit in deinem Herzen
und in deinem Wesen zu wahren.
 Sie ist Ausgewogenheit und sie ist dir dabei behilflich,
diese Ausgewogenheit in deinem Leben zu manifestieren.
Sie ist dir dabei behilflich, diese Leichtigkeit des Seins zu wahren und mit den Winden der Schöpfung und den kosmischen Wellen des Lichts mit zu fließen, die vom großen kosmischen Herzen ausgehen und Schöpfung und Weiterentwicklung im Licht auslösen.
 Ihr Geliebten, es ist möglich, mit der Eleganz und Anmut einer Feder im Wind auf diesen kosmischen Lichtwellen zu reiten, wenn Ihr es nur zulasst, allezeit von der göttlichen Liebe und Gnade unterstützt zu sein.
Des Weiteren, Ihr Geliebten, wird der Rat und die Weisheit der Hüter des Tages von den Maya Euch dabei behilflich sein, die Beschaffenheit der Lichtwellen zu verstehen, die vom kosmischen Herzen aus zu Euch kommen und auch zu verstehen, dass sie ein Ausdruck der fortlaufenden Entfaltung der galaktischen Manifestation und kosmischer Schöpfung sind.
Über die nun hereinkommenden Lichtwellen und die Möglichkeit,
durch sie die fünfdimensionale neue Erde zum Ausdruck zu bringen
Geliebte Familie des Lichts,
während sich die Erde in die Ausrichtung auf einen harmonischen Zusammenklang mit dem galaktischen Zentrum hinein bewegt, werden die Lichtwellen, die von dem großen Mysterium ausgehen,
 intensiver und stärker werden.
Diese Ausrichtung ist ein Geburts- bzw. Wiedergeburtsprozess, und Ihr seid gerade dabei, Euch zusammen mit der gesamten Schöpfung auf einen großen, evolutionären Bewusstseinssprung vorzubereiten.
Wie wir bereits gesagt haben, wird der Schlüsselmoment innerhalb dieser Schöpfungsspirale
 am 11. 11. 2011 sein,
wenn sich die Erde auf das Ereignis des Jahres 2012 ausrichtet.
Allerdings beginnen die Lichtwellen, die bei diesem Prozess behilflich sein werden,
bereits im kommenden Monat März spürbar zu werden.
Diese Energiewellen werden die Schwingungsfrequenzen und Kodierungen der göttlichen Harmonie
und Einigkeit in sich tragen und werden auf sehr starke Weise die fünfdimensionalen Energiegitternetze aktivieren.
Das bedeutet, dass sich der Schöpfungsprozess auf den neuen Energiegitternetzen erneut beschleunigt
und derart verstärkt werden wird, dass es zugleich eine Beschleunigung in der Auflösung der alten Energiegitternetze geben wird.
Dies wird sich als ein erneuter Druck auf das Wirtschaftssystem manifestieren, denn es ist dieses System, mehr als jedes andere, was die Menschen in den alten Begrenzungen der Angst festhält.
Ihr Geliebten, wenn dieses System erneut unter Druck gerät, bitten wir Euch,
dass Ihr nicht in Angst hinein fallt.
Eure Bedürfnisse werden erfüllt werden und Ihr werdet von den fünfdimensionalen Energiegitternetzen
und Netzwerken des Lichts unterstützt werden.
Es sind nur die dreidimensionalen Energiegitternetze, die sich auflösen werden, und obgleich Euch dies manchmal schrecklich oder gar apokalyptisch vorkommen mag, erinnert Euch immer daran, dass Eure Kraft in Eurem grenzenlosen Wesen und in Eurer Fähigkeit liegt, Energie in Eurem Herzen zu halten
und das zu manifestieren, was Ihr braucht.
Ihr seid kraftvoll und geliebt,
und Ihr seid die Liebe selbst.
So werdet Ihr zur Tagundnachtgleiche im März die Intensität dieser Welle spüren.
Doch Ihr könnt dann auch leicht wie eine Feder auf den Wellen des kosmischen Lichts in eine neue Schöpfung hinein schweben.
Neue Ideen werden so zu Euch kommen, neue Verbindungen, neue Projekte und neue Gemeinschaften. Denn diese kosmische Woge besteht aus den Energien einer neuen Schöpfung und einer neuen Erde.
Darum bitten wir Euch dringend, richtet Euer Hauptaugenmerk nicht auf das, was dabei ist, wegzufallen, sondern richtet Euer Hauptaugenmerk stattdessen auf das, was dabei ist,
 zu entstehen und sich zu manifestieren -
eine neue Erde und ein neues Zeitalter des Lichts!
© 2011-12 Celia Fenn und Starchild Global
Der Originaltext ist zu lesen unter
http://www.starchildglobal.com/newearth ... b2011.html
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
*Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.
*Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
*Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.
*Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.
*Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.
Weitere Channelings und Artikel von Celia Fenn sind zum Lesen veröffentlicht auf der Website
http://www.starchildglobal.com/ (international)
http://www.Starchildglobal.com/deutsch/index.htm (deutschsprachig)

Chamuel-Texte „Zwischen den Polaritäten“

von hermodank  am 11.02. 2011
Was ich wahrnehme ist, dass es aktuell so viele Dinge gibt, die zu erklären so wenig Sinn macht.
Erklären wollen ist ziemlich kompliziert geworden,
denn es geht einfach darum, diese Dinge zu erleben und weiter zu gehen…
Jeder tut so, wie es für ihn gerade richtig ist.
Und konsequenterweise müsste dieser Text hier enden…
aber sind da nicht noch ein paar Fragen zu klären?
Aus mir nicht bekannten Gründen hatte ich während der letzten Wochen kein einziges Mal den Wunsch Musik zu hören.
Das war nicht einmal ein bewusster Entschluss, sondern vermutlich einfach Überdruss an vorgefertigten Stimmungen.
Ich, bzw. mein Nervensystem, hatte das Interesse an bekannten Melodien verloren,
auch wenn sie schön, harmonisch und alles das sein mögen.
Bilder unterschiedlich sehen
Etwas aus einer höheren Warte zu sehen, muss nicht immer das bedeuten, was man unter „höher“ zu verstehen gewohnt sein mag… manchmal fliegen Leute mit einem Helikopter über eine Stadt und beobachten mit dem Fernglas die Straßen, und jemand anderes geht dort spazieren, mitten in der Stadt, läuft,
überquert die Straßen, geht weiter… Was ist nun „höher“?
Und das Ego?
Sitzt es eher im Helikopter oder geht es auf der Straße spazieren?
Für wen ist die Welt groß, für wen ist sie klein?
Wer sieht das „größere Bild“?
Wer ist näher an der Wahrheit?
Sind wir Meister, wenn wir etwas gut können,
oder wenn wir uns mit all unseren Anteilen
im Gleichgewicht befinden?
Ich stelle mir diese Fragen, und allen die sie lesen.
 Denn es kommt mir so vor, als würde sich unsere Perspektive
und unsere Wahrnehmung diesbezüglich verändern.
Die Arbeit, die seit dem Ende der Linearitäten ansteht, ist zu einem großen Teil Patchwork.
Und wir spüren das nun deutlicher als jemals zuvor.
Für manche kann dieses Patchwork paradoxerweise bedeuten, dass sie eine Übereinstimmung mit dem „größeren Bild“ erleben, aber anders, als sie sich das vorgestellt haben…
Die Projektion der eigenen Ganzheit und das Erleben dieser Ganzheit sind,
das haben wir auch gelernt, oft zwei verschiedene Dinge.
 Es sieht aus wie eine gute, alte Innen/Außen-Thematik, nach dem Motto
 „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“.
Aber das ist nur die eine Seite der Medaille.
Tatsächlich gibt es noch viele andere Seiten.
Das „größere Bild“ der aktuellen Zeitlinie, und das ist die Wahl die wir haben, ist entweder eines der Differenz, des Dramas und der Auseinandersetzung oder eines des Vertrauens und Ausgleichs.
Und es ist ganz allein unsere Entscheidung, worauf wir den Fokus einstellen, welches Bild wir zugrunde legen. Genügend Gründe lassen sich für beide Seiten finden.
Genügend Konzepte der Differenz und genügend Konzepte des Ausgleichs sind vorhanden,
es gibt sie und sie können praktisch genutzt und angewendet werden.
Es gibt Ereignisse die als dramatisch erlebt werden und solche, die als ausgleichend erlebt werden.
Und es gibt die Herzebene, die eine weitere Wahl beinhaltet, nämlich sowohl-als-auch,
und das verändert sowohl das eine, als auch das andere.
Sowohl als auch… denn das „größere Bild“ ist lebendig… wie ein Mandala in Bewegung…
Patchwork-Meister
Seinerzeit, im Frühjahr 2009, fand ich in mir eine Erinnerung an die Person Petrus.
Ich dachte dabei weniger „jetzt bin ich auserwählt und habe diese und jene Mission“,
sondern mir wurde einfach klar, warum ich in meinem Leben immer nur sehr vorübergehend Meistern, Lehrern, Schulen usw. begegnet bin… weil: ich kannte das alles auf die eine oder andere Weise bereits!
Und ich weiß, das kann jetzt auch so verstanden werden, dass hier jemand (also ich) am eigenen Heiligenschein strickt und sagt: Seht her, ich bins.
Und… das ist Bullshit!
Wenn es so verstanden wird, tut es mr leid!
Ich bin kein Vorbild und will auch keines werden!
Doch ich möchte ein Beispiel geben, für viele oder für einige wenige,
 je nachdem wer etwas damit anfangen kann.
Und ich möchte Missverständnisse und falsche Vorstellungen aufräumen,
sofern ich etwas davon erkannt habe und glaube, dass dies auch für andere Klarheit bringen kann.
Zum Wiedererkennen von Reinkarnationen deshalb noch grundsätzlich: es gibt ja nicht nur einen Petrus … nur eine Kleopatra… einen Napoleon oder einen Hitler… denn das alles sind Personen, deren Essenz zu Seelenanteilen und deren Kern-Erfahrungen zu Codierungen und Fäden im Gewebe des Lebens wurden.
Wir sind Träger von aufgefächerten Informationen, von multiplen Codierungen, und unsere Aufgabe ist es nicht, uns mit historischen Überlieferungen und Projektionen zu identifizieren
 (die oft auch noch bis zur Unkenntlichkeit entstellt worden sind).
 Denn wenn ich das richtig wahrgenommen habe, war Petrus mit seiner Erfahrung in dieser Inkarnation vor 2000 Jahren nicht besonders happy, und wählte daraufhin eine Inkarnation als Krieger,
um seinen Frust zu bearbeiten…
Unsere Aufgabe heute ist es, unsere einzigartigen Potentiale ins Leben zu bringen und zunehmend Situationen mitzukreieren, die das ermöglichen.
Unsere Aufgabe ist es nicht, Erfahrungen zu wiederholen, sondern die zu sein, die wir sind… lebendig, authentisch und kenntlich für andere, die vielleicht so oder ähnlich unterwegs sind wie wir,
und für alle anderen natürlich auch.
Unsere Potentiale sind nicht einzigartig, weil wir diese oder jene Codierung in uns tragen,
sondern aufgrund der besonderen Zusammensetzung ganz unterschiedlicher Codierungen.
Wir sind Patchwork-Meister.
Meister die lernen, Schritt für Schritt, immer ein bisschen weiter zu gehen
und auf ihre Art vollkommener zu werden.
Und dass wir das hier und jetzt tun, mehr oder weniger gemeinsam auf Planet Erde im Jahr 2011,
ist auch kein Zufall, sondern hat damit zu tun, dass diese Erfahrung hier gerade sehr evident ist,
 dass sie genau hier gebraucht wird.
Auch weil sie, diese Erfahrung der evolutionären Transformation, eine universelle Dimension hat.
Und das sollten wir, auch im Zusammenhang mit unserem wer-wir-sind, niemals vergessen!
Konsens vs. „Ego“?
Es gibt in unserer Gesellschaft ein wachsendes Bedürfnis Konsens zu definieren, während es gleichzeitig scheinbar immer schwieriger wird, weil die alten Übereinkünfte, Verabredungen und ritualisierten Abläufe spürbar an Verbindlichkeit verlieren.
Und die Vision von einem Konsens in unserer ausdifferenzierten, auf Pragmatismus, auch Opportunismus
und Abschalten eingestimmten Gesellschaft vielleicht noch am ehesten in der Flashmob-Bewegung manifestiert wird… zusammenkommen, die Sau rauslassen, weitergehen.
Um Konsens herstellen zu können, braucht es zunächst einmal Gemeinsamkeiten!
Innere oder vereinbarte, je nachdem…
Ohne Gemeinsamkeiten würde die Basis für Konsens fehlen, außer der, dass man zwei Beine hat,
Nase und Ohren... also sozusagen der Minimalkonsens.
Aber Konsens heißt nicht Einerlei.
 Er braucht auch kein Kleingedrucktes.
Konsens kann über den Tag hinaus manifestiert werden, muss aber nicht.
Spiritueller Konsens ohne „Ego“ ist allerdings ein Konstrukt, weil es bestimmte Energien von vornherein auszuschließen versucht.
Er funktioniert dann meistens als Trennung von grob- und feinstofflich… höher und tiefer… und das ist, wie wir wissen, nicht ganz der neueste Stand.
Spiritueller Konsens kann für Menschen oder Gruppen mittel- und langfristig auch nicht funktionieren,
 wenn er gleichzeitig basale Motivationen untergräbt, ausgrenzt und damit letztendlich die Tendenz hat, Wiederholungs- und Fahrstuhl-Thematiken zu produzieren: rauf, runter… rauf, runter…
Ist das Ego eigentlich in der Dualität?
Oder ist es selbstbezüglich, getrennt von allem, oder etwas ganz anderes?
Kommt es dabei auf die Perspektive an?.
Was macht das Ego in 5D?
 Kann es in der „neuen Energie“ überhaupt sein, und wenn ja wieviele?
Oder müssten wir das nicht schon längst bearbeitet, transformiert, und integriert haben?
Geht das überhaupt?
Oder haben wir da etwas vergessen?
Das Ego hat eine Signatur.
 Es ist Träger von Informationen, die mit dem, was wir auf Seelenebene sind, korrespondiert.
Die Signaturen der Seelenebene und des Egos haben etwas miteinander zu tun.
 Während die Seelenebene für uns als metaphysische und kosmische Wesen zuständig ist,
 trägt das Ego diese Signatur in den Bereich des Kreatürlichen, die Physis, das Biologische.
Doch diese beiden Signaturen sind kein Gegensatz, sie schließen sich nicht aus,
sie widersprechen sich nicht einmal.
Sie arbeiten nur in unterschiedlichen Bereichen, um auf der jeweiligen Ebene aktiv sein zu können.
Dabei sind sie defintiv verbunden miteinander, denn das Ego kann nicht von der DNS getrennt werden, genausowenig wie die Seele vom Menschen getrennt werden kann.
Kinder wissen das.
Sie sind kleine Meister im Leben der Verbundenheit von Seelenebene und Egoebene.
„Werdet wie die Kinder“… meint genau das!
Die Trennung von Seele und Ego ist eines der größeren Missverständnisse,
die falsch verstandene Spiritualität erzeugen kann.
Und wenn wir in diesem Bereich noch ein Thema am Laufen haben,
wird uns das in den kommenden Monaten bewußt werden.
Ich glaube, dass genau dieser Bereich, die nicht funktionierenden Trennungen von Ego und DNS,
 von Mensch und Seele aufzuheben, die natürlichste und kraftvollste Motivation für Konsens ist,
die wir haben.
Alle weiteren Überschriften, Interessen, Visionen, Absichten machen die Sache nur komplizierter
 als sie sein kann… Und ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns Anworten zu diesem Thema auf seine Weise finden wird, ob im Kontakt mit anderen Menschen, mit sich selbst oder der geistigen Welt.
Bipolar und monopolar
Ein anderes unserer grundlegenden und häufigsten Missverständnisse ist die Polarität.
Wir denken vielleicht, dass wir Polarität, ähnlich wie Dualität, am besten irgendwie aufheben oder überwinden sollten…
Tasächlich ist die Welt, in der wir leben, aber polar strukturiert.
Wir haben einen Nord- und einen Südpol
. Das Problem beginnt dort, wo jemand sagt: „Hüte dich vor dem Südol, der hat schlechtes Karma!“,
 oder „Pass auf, wenn du zum Nordpol gehst, dort herrscht altes Denken!“ usw., d
enn die Menschen neigen dazu, sich solche Dinge irgendwie zu merken, ihre Wahrnehmung danach auszurichten und ihre Weltbilder darauf aufzubauen, so lange keine Wissenschaft
oder sonstige Autorität das Gegenteil bewiesen hat...
Es gibt aber unterschiedliche Polaritäten.
Die Erde ist ein bipolarer Planet, im Wandel zu einem monopolaren Planeten.
Der Nord- und der Südpol werden sich bewegen und im Erdinneren, im Kern des Planeten vereinigen,
zu einem dann einzigen Pol.
Und so ist es auch mit uns Menschen und unserer Polarität.
Natürlich wird es in der Zukunft männlich und weiblich geben,
 einfach weil das eine biologische Grundbedingung für unser Leben hier darstellt.
Aber wir haben begonnen damit aufzuhören, diese Dinge fortwährend zu trennen
 und einander gegenüber zu stellen, um daraus bestimmte Erfahrungen abzuleiten.
Stattdessen beginnen wir, über die Trennung hinaus zu gehen und Verbindungen zu finden,
welche uns die Wechselwirkungen klar machen und ein neues Verständnis ermöglichen können.
Das heißt, die Unterschiede sind da, es gibt sie, aber wir verstehen inzwischen,
dass es unser Geburtsrecht ist, mit ihnen co-schöpferisch zu arbeiten.
Verbindungen zu erkennen und über sie Ausgleich zu ermöglichen, bei dem niemand zu Schaden kommt,
 und es nicht mehr darum geht, dass es Verlierer geben muss!
 Erst durch diese Motivation kann das Potential der Polarität nachhaltigen Nutzen für viele bringen.
Oder ökonomisch gesagt: anstatt jedesmal wieder „freie“ Marktwirtschaft zu betreiben
 und die Konkurrenz ein weiteres Mal über den Tisch zu ziehen, würde es vielleicht Sinn machen,
den Fair Trade Handel zu entdecken und damit Win/Win-Geschäfte abzuschließen.
Das Problem ist nicht, dass es Waren und Güter gibt, und jemand da ist, der sie brauchen kann.
Das Problem sind die Vetriebswege, die Zölle, die Zinsen und das System der Schulden,
 welches Menschen an Unfreiheit gebunden hält.
Stellt euch vor, die Welt wird monopolar und niemand merkts…
Herzlich
Hermodank

Freitag, 11. Februar 2011

Das Getriebe ölen

von Lauren C. Gorgo Dienstag, 8. Februar 2011
Die kraftvolle Tagundnachtgleiche-Energie beginnt sanft den Planeten (und unsere Lichtkörper)
 mit der Frequenz der Veränderung zu umspülen und wir beginnen nun die ersten Anzeichen der Wiedergeburt wahrzunehmen, wie auch der Frühling (in der nördlichen Hemisphäre) sich nähert.
Die Sonne fühlt sich auffallend anders an
und fängt nun langsam an, unsere Sehnsüchte wiederzubeleben,
 um die lang genährten Aspekte unserer Selbste zu manifestieren.
Wir fangen nun an, die ersten Anzeichen unserer neuen Leben zu spüren, und zu sehen,
von denen wir schon so lang wussten, dass sie kommen würden.
Im Nordosten sind wir noch immer umgeben von unzumutbaren Haufen an Schnee, die uns daran erinnern, der Winter ist noch unerschütterlich unsere Realität, noch, die leidenschaftliche Lebenskraft in uns fängt an aufzusteigen, während die Reste unseres mentalen Chaos und emotionalen Gepäcks abfallen,
um den Weg frei zu machen für unsere leuchtenden neuen Selbste, die nun danach heischen endlich aus diesen einschränkenden Kokons heraus platzen zu dürfen.
Ja, die neue Welt ist hier
  und obwohl einige von uns hochdrehen und in den Startlöchern sitzen um unser neues „Heim“ zu erkunden,  müssen wir in Etappen eintreten und darin umherreisen.
Das erste, was nun nötig ist, ist unser altes, eingerostete Getriebe (sprich: Gelenke) zu ölen, um uns zu befähigen, uns voran zu bewegen nach so vielen Jahren des bewegungsarmen Lebens in der Stille.
Aus den Angeln gehoben
Seit meinem letzten Energie update...was erst eine Woche her ist!...und der Anerkennung des letzten Wassermond Neumondes, haben wir einige tiefgreifende Transformationen unternommen,
die erst jetzt in unser Bewusstsein auftauchen.
Die Zeit beschleunigt sich deutlich und als Ergebnis sind wir nun in der Lage, mehr davon zu verstehen,
wie diese neue Welt sein wird und wie man in ihr agieren kann.
Wir sind nun erkennbar imstande, uns aus diesen Ketten zu befreien, die uns an unsere überholten Existenzen binden und dies beschenkt viele von uns mit neuen Perspektiven, die nötig sind,
 uns selbst von unseren Begrenzungen ein für alle Mal zu befreien.
Wir haben anspruchsvoll unsere Macht als bewusste Co-Schöpfer für unsere menschliches Schicksal
zurück gefordert, um uns auf die nächste Phase des planetaren Aufstiegs vorzubereiten, und das ruft einige
sehr tiefe Wunden und Blockaden wach, denen wir neuerdings entgegenzutreten haben.
Glücklicherweise können wir uns durch diesen Glibber in warp Geschwindigkeit bewegen,
 können nun in Stunden aufarbeiten, was uns sonst Wochen oder gar Monate gekostet hat beim Überwinden. Furcht vor unseren Fähigkeit, Kraft und erfahrenen Meisterschaft treten nun hervor,
 da wir uns immer tiefer ins Unbekannte erden, doch zwischen all den schwindenden Illusionen der Verunsicherung liegt ein Gefühl der Sicherheit in unsere nächsten Schritte...
selbst wenn uns nicht klar ist, wie diese Schritte sein werden.
Ihr könnt diese Veränderungen in den kleinen Dingen bemerken,
wie zum Beispiel,
eure Reaktionen auf die Dinge, die euch sonst störten, könnten sich ändern oder sich gar auflösen,
da wir nun beginnen das Leben ganzheitlicher zu sehen.
Weil wir nun unsere Welt mit dem nun möglichen erweiterten Blick wahrnehmen, werden wir gleichzeitig dazu angetrieben aus unseren Löchern in 3D herauszukommen und hinein in neue und unerwartete Möglichkeiten, die mit unserer neuen Art zu Denken und zu Sein abgestimmt sind...und das ist grade mal der Anfang.

Ein weitere Aspekt,
der uns aus den restlichen Fesseln des Karmas herauslöst,
sind die uns nun erreichenden Vollendungen.
Dieser Monat, und bis zum Frühlingsanfang, finden viele Vollendungen nun ihren Abschluss und/oder lösen sich komplett auf...Beziehungen, Partnerschaften, Karrieren, Geschäfte, Umzüge, langanhaltende Gesundheitsbelange, Rechts/ Geldangelegenheiten, etc....
Wir werden auch das physische Dahinscheiden von geliebten Menschen erleben...
in unseren eigenen Leben, und natürlich auch in den Massen.
Die Frühlingstagundnachtgleicheperiode ist eine sehr kraftvolle Zeit des Wandels und wie immer,
 wird es welche geben, die sich für diese Ausgangswege entscheiden, um ihre Reise wo anders fortzusetzen.
In den meisten Fällen werden die Vollendungen in unseren Leben relativ offensichtlich sein
und für viele sind dies die physischen Beendigungen, an deren Beseitigung wir seit 2010 gearbeitet haben, und in einigen Fällen, schon seit vielen Jahren.
Alles, was bisher unser Potential blockierte oder uns wie ein Energieleck diente, wird entfernt
 und/ oder ersetzt durch ein höher schwingende Übereinstimmung in diesem Jahr,
und vor allem in den nächsten 6-8 Wochen.
In meinem eigenen Leben kann ich das in der Beendigung meines nun seit 18 Monaten dauerndem Insolvenzverfahren erkennen, von dem mein Anwalt meinte, dass es höchstens 3-6 Monate bis zum Abschluss dauern wird...und ist das Ergebnis von so vielem unerwarteten Wundern, von denen ich kaum dachte, dass sie möglich wären.
Der Weg begann bei einer Zwangsvollstreckung und ich sah mein Haus schon bei einer öffentlichen Auktion weggehen...hinzu einer „fairen“ Marktwert Hypothek mit einem guten Zins und bezahlbaren Raten...ohne mein aktives Mitwirken....was anzuschauen einfach ein überwältigender Prozess war...und die Tatsache, dass das göttliche Timing am Werk war, ist nun so offensichtlich.
Diese scheinbar so wundersamen Schlüsse unsere Lebens Dilemma können nun erwartet werden und sind die physischen Verkörperungen unserer Seelen Entdeckungsreise von der Ohnmacht hinzu zur Ermächtigung....vom Übernehmen der vollen Verantwortung für unsere vergangenen (unbewussten) Schöpfungen und den Mut zu haben, diese in völligem Bewusstsein auszuleben,
 und ohne in unserer Fähigkeit zu schwanken, unser Schicksal neu zu erschaffen.
Diejenigen der Kriegerbrigade, die durch knallharte Lektionen/ Erfahrungen gelernt haben,
wie man erfolgreich in seiner Seelenintegrität durchhält...ohne Rücksicht auf den individuellen Zusammenbruch der Welt...verlangen die Resultaten ihrer Herzenswünschen.
Allen Widrigkeiten zum Trotz.
Manchmal beinhaltet dies Extrema.... wie das Lernen durch eine lebensbedrohliche Krankheit,
ohne Essen, Heizung oder wie in manchen Fällen ohne einen Platz zu leben zu sein.
Für andere kam die Lektion in Form dessen , dass man diesen Weg alleine geht, ohne einen Seelengefährten oder einer zeitlichen Trennung von unserer wahren Liebe mit der Absicht unser Herz ganz weit aufzubrechen, so dass wir die vermeintlichen Trennungen heilen können, um wieder Ganz zu werden.
Manchmal waren die Lektionen nicht ganz so extrem,
 wie anhaltende Kritik und Verurteilung durch unsere Lieben...ohne etwas zu sein, auch wenn wir im tiefsten Inneren wissen, das wir genetisch dazu gepolt sind, alles zu haben...unser Wissen aufgrund der Furcht vor Verurteilung zu verstecken...immer Ho-Ho's (Schokoladenbisquitrolle) dabei zu haben für die unkontrollierbaren Hungerattacken...uns vor dem größten Teil der Welt verstecken zu müssen und dauern Einsicht walten zu lassen, um die rohen, verletzlichen Zustände der Metamorphose zu überleben, etc.
In allen Fällen wurde das Unmögliche von uns erwartet, unsere Schwächen wurden aufgerufen
 und wir waren dazu aufgefordert, uns unseren am meisten einschüchternden Ängsten zu stellen...
trotz allem, wir gehen bereitwillig weiter (abgesehen von unseren Tritten und Schreien),
 um unsere Seelensaat auszusäen, wissend, dass der Ruf zur Meisterschaft immer unsere erste Priorität war.
In der nächsten Phase,
 wird diesen planierenden, Weg-bepflasternden, bahnbrechenden Pionier Seelen, die nun zum Ausgangspunkt zurückkommen, die Möglichkeit gegeben, völlig losgelöst von der Vergangenheit zu kommen, so dass wir frei sind unsere neue Welt zu erschaffen, um als Beispiel für die nächste Welle zu dienen,
und um gemäß unsere neuen (geklärten) Sehnsüchten zu leben.
Unsere Zeit ist gekommen.
Die ersten Schritte
Und wie bei allen Abschlüssen sind die Neuanfänge wie immer direkt um die Ecke, und endlich fangen wir an diese neuen Energien des erweiterten Potentials zu spüren, welches nun langsam ins Bewusstsein sickert,
sie verspricht uns neu zu beleben mit neuem Leben, neuer Leidenschaft und einem erneuerten Sinn von Bestimmung.
 Es wird zunehmend klarer, dass alles möglich ist, wenn auch in kleinen Dosen.
Zwischen den Momenten der physischen Agonie und kräftezehrender Ermüdung,
werden wir alle mit den ersten kleinen Tropfen der göttlichen Inspiration beschenkt,
um die wir seit Oktober bitten.
Das bedeutet, wir sind auf unserem Weg, neues Leben in die vielen Projekte zu atmen,
die keine Chance hatten und darauf warten eine Dosis unserer neuen Ebene Wahrnehmung eingeflößt zu bekommen...besonders die Projekte, die während der Juni/ Juli Finsternis Periode 2010 begonnen wurden
Das heißt auch, neue Beziehungen aller Art werden auftauchen,
wie auch die Konzeptionen neuer, unerwarteter Projekte, Schwangerschaften, Partnerschaften,
und aufregende seelen- inspirierte Abenteuer.
Sobald wir zum völligen Verständnis unserer Selbst als wesentliche Teile der Gesamtheit der Schöpfung kommen, werden wir auch die anderen erkennen, die auf derselben Schwingungswellenlänge sind,
so dass wir zur heiligen Vereinigung zusammen kommen können, um neue Welten, neue Visionen zu schaffen und das alles mit einem größeren Verständnis der Neue Mensch Liebesfähigkeit.
Mentale Umpositionierung
Die meiste Zeit des Herbstes und des frühen Winters (im Norden) erlebten wir eine intensive Neuverdrahtung und -Kalibrierung unserer mentalen Körper, um uns mit der neuen (Einheits) Zeitlinie zu koordinieren,
was zu größten Teilen bedeutete, während der Monate der geistigen Konfusion hilflos umher zu schwimmen. Für mich speziell war dies die reinste Hölle, bedenkt man, dass es doch mein J o b ist, aus dem, was ich höre/fühle/ intuitiv erkenne, einen mentalen Sinn zu machen, um euch davon zu berichten.
Nun wie auch immer, seit der großen Polverschiebung im Dezember kommen wir schließlich wieder online...geistig zumindest...und für viele, beinhaltet dies eine neue Beziehung zu den Gedanken.
Uns wurde immer gelehrt,
worauf wir uns konzentrieren wird unsere Welt werden
 und dies wird nun seit diesem Jahr TREFFEND bewiesen.
 Sobald wir die göttlich männlichen/ weiblichen Energien in uns vereint haben und vom ausbalancierten Punkt der heiligen Vereinigung heraus wirken können, sind wir letztendlich in der Position richtig mit unserem Herzen zu denken
(das ist übersetzt der Name von Laurens Website).
Bild
 Beweis dieser Integration zeigt uns unsere Fähigkeit unser volles Körper Intelligenz System zu nutzen...unseren Verstand und unser Herz...in ausgeglichener Harmonie.
Die Ausgewogenheit von unserem kognitiven Verständnis und der Fähigkeit aufzuarbeiten,
 zu entschlüsseln und die höhere Intelligenz mit unseren sensorischen/ empfindungsbasierten Anweisungen zu führen, ist es, die über unsere Fähigkeit den emotionalen Körper zu transzendieren und von der Unendlichkeit der Nullpunkt Neutralität zu erschaffen, entscheidet.
Dies ist der Wechsel von der kausalen zur Resonanzschöpfung,
was seit diesem Jahr viele zu meistern lernen.
Die Pleijaden erzählen mir, das die wahre Resonanzschöpfung nun möglich wird, da die neue (Einheits) Zeitlinie nun völlig aktiv ist, was bedeutet...das Gitternetz ist aktiviert und wird in seiner Leistungsfähigkeit ansteigen mit der wachsenden Anzahl der Erwachenden und der neugeborenen Seelen, die nun genetisch umgestaltet sind/wurden (aufgrund des Aufstiegsprozesses), um innerhalb der kristallinen Gitternetzstruktur
 zu wirken...die Vorlagen für die neue Erde.
Und als Ergebnis, diejenigen, die ihre karmischen Blaupausen transzendiert haben
 (Alias die nötige Seelenarbeit / biologische Reinigung erledigt haben),
„ werden den Fokus darauf gerichtet haben, das neue Navigations-System des noch unbekannten Territorium, in dem ihr nun komplett drin seid, zu lernen und zu verstehen.
Das beinhaltet eine Menge Dinge, aber das Bedeutendsamste von allem ist, ihr werdet an einen anderen Strom der Schöpfung angehängt...einen, für den eure mentalen Begabungen der Schlüssel sein werden.“
-Plejadischer Hoher Rat-
Mit anderen Worten,
sobald wir die karmischen Gesetze der Polarität transzendiert haben, werden wir dem Gesetz des Höheren Bewusstsein unterworfen, das Gesetz des Einem-in-Aktion, welches unsere mentalen Fähigkeiten klar und scharf erfordert, so dass wir von einem ausgewogenem Verstand und (emotional) unbehindertem Weg aus erschaffen können.
Wir fangen gerade erst an zu lernen,
was dies bedeutet und wie man in diesem neuen Territorium steuert, während wir uns auf unser aufgerüstete GPS verlassen müssen, um uns ohne externer Hilfe zu führen.
 Soweit ich es sehen kann, ab der Frühlingstagundnachtgleiche (20. März) kommen die Stützräder ab.
Ab der Sonnenwende (21. Juni) werden wir sprichwörtlich aus dem Nest gestoßen,
 um zu sehen, wie gut wir fliegen können.
Was bedeutet, all die Dinge, die wir durch unseren eigenen Metamorphose Prozess gelernt haben,
und durch die vielen Jahre der inneren Stille, müssen nun bald durch Handlung angewandt werden...
“wir sagen dies nicht, um euch zu erdrücken oder es euch auszureden,
 aber um euch zu informieren, das die Lernkurve steil war und ihr wart unbeschreiblich gut...
aber nun ist die Zeit hart an euch zu arbeiten, zu erschaffen und wiederherzustellen,
zu spielen und Meisterschaft zu vollführen, um Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen,
und um eure menschlichen Gefährten zum Sieg zu führen.“
-Die Spirituelle Hierarchie-
Sich vom vergangenem Leben verabschieden
Während wir uns vorbereiten den nächsten Schritt zu tun und um uns immer tiefer in unsere neues Leben
 zu erden, ist es üblich das Gepolter der emotionalen Eruptionen in uns zu erleben.
Diese Eruptionen mögen sich clever verschleiern als heftiger Wut-, Frust- oder Angstanfall,
können aber schließlich den Anstoß geben, den es benötigt, um den Geysir der Tränen aufzubrechen,
der ganze Ozeane füllen kann.
Dieser Emotionsaufbau kann kraftvoll dazu dienen uns aus der Spur zu treiben,
wenn wir uns festgefahren fühlen und es ist genauso üblich diese Wellen der Erlösung durchzumachen während diesem zeitweiligem Trauerprozess, der so oft einem großen Sprung in eine neue Ebene
des Bewusstseins vorausgeht/ folgt.
Dieses Gefühl des Verlustes ist verbunden mit dem Tode des Egos/ Persönlichkeit
 und was uns immer mehr in Harmonisierung mit unserem wahren Selbst bringt.
Wenn du noch immer in dieser Wut/ Frustrations/ Depressionsphase bist,
sei geduldig mit deinem Prozess...dies kann möglicherweise alles freilassen was Energie aufstaut
 und befreit dich um über die Verstrickungen von sollen, können, wollen und auch den Kummer des vergangenem Leben hinaus zu gehen.
Erinnert euch, sobald wir uns selbst ganz lieben, werden wir auch nicht mehr besorgt sein wahrhaftig zu sein. Wenn wir realisieren, dass das Leben, welches uns hier her brachte nur Übung war, dann beginnt das Leben.
Wird es weiterhin Unebenheiten auf unserem Weg geben?
Natürlich!
Aber glücklicherweise brauchen wir da, wo wir hingehen...keine Wege )
Befreit euch!
Lauren
http://www.thinkwithyourheart.net/




Planetentipp 11.02.2011

von Sabine Bends gepr. Astrologin DAV
Hevinghausen 18a  53804 Much   02245 - 611 95 46
Im Fokus: Lilith
Lilith analytisch zu durchdringen und in klare Kategorien zu packen, grenzt an den Versuch,
sich eine Schlange als Kuscheltier zu halten.
Ich habe Lilith zu Beginn meiner astrologischen Tätigkeit gar nicht beachtet,
sie jedoch in meine Horoskope einzeichnen lassen.
 Ich kannte zwar ihren Mythos, doch wusste ich nichts Rechtes mit ihr anzufangen.
Bis eines Tages eine Frau einen Beratungstermin mit mir vereinbarte, auf deren Visitenkarte
 "Lilith S.A." zu lesen war.
Eine luxemburgische Firma.
Ich fragte meine zukünftige Klientin ganz spontan, ob sie mit der mythologischen Lilith
etwas anfangen könne oder etwas darüber wisse.
Sie verneinte.
Als ich dann ihr Horoskop erstellte, lachte mich eine überaus prominente Lilith direkt am Steinbock-MC an.
Meine Neugier war verständlicherweise geweckt.
 Ich las einiges über Liliths Mythologie.
Hier die Geschichte in Kürze:
Lilith soll die erste Frau Adams gewesen sein, die aus dem gleichen Stoff wie er gemacht war. Dementsprechend verstanden sich beide als gleichberechtigte Partner.
Nur in einer Hinsicht wollte sich Adam seiner Partnerin nicht gleichstellen.
Wenn sie miteinander schliefen, so wollte er niemals unten liegen.
Entzürnt über diese Unterwerfung beklagte sich Lilith und verlangte, gleichberechtigt behandelt zu werden. Das Ergebnis war, dass man sie aus dem Paradies hinauswarf und für Adam eine neue Frau bereitstellte – diesmal aus seiner Rippe geformt.
 Lilith floh ins Reich der Dämonen und ließ sich ihre sexuellen Praktiken nicht mehr vorschreiben.
Von dort aus trieb sie fortan ihr Unwesen, verführte Männer im Schlaf und raubte Müttern
ihre neugeborenen Kinder.
Mit aller Macht versuchte der brave Bürger sich vor ihr zu schützen.
So weit, so gruselig.
Heute führen diverse feministische Gruppierungen, aber auch Einzelpersonen Lilith aus verschiedensten Gründen in ihrem Namen.
Sie muss für den Kampf um Gleichberechtigung der Geschlechter genauso herhalten
wie für ausgefallene Sexualpraktiken.
Seit ich Lilith beobachte und in Horoskopen untersuche, taucht sie tatsächlich häufig in Belangen auf,
die mit Unterdrückung, Ausgrenzung, Vertreibung und ähnlichen Themen zu tun haben.
Sie macht auf Tabus und Ausgegrenztes aufmerksam und das kann zuweilen sehr schmerzhaft sein.
Doch in ihr liegt auch ein sehr großes Potential,
nämlich einen authentischen und ganz eigenen Weg im Leben zu gehen. J
e nach Lilith-Stellung kann sich das so auswirken, dass wir uns zunächst in einem Lebensbereich eigenartig und unverstanden fühlen, doch mit der Zeit ein ganz besonderes Talent und eine Tiefe entwickeln,
 die andere Menschen an dieser Stelle entbehren.
Ich deute Lilith daher als notwendige Distanz, als Bruch, als Weigerung, als "Nein",
um das leben zu können, was ursprünglich in uns angelegt ist.
Aber ich deute sie auch als Suche, als Irrwege und Umwege zum Ziel.
 Es ist eine Kompromisslosigkeit, die wir brauchen, um uns selbst zu finden.
Dort, wo unsere Lilith steht, haben wir besondere "Ecken und Kanten", an denen sich unsere Umwelt stößt, aber auch besondere Fähigkeiten, kompromisslos unseren ganz eigenen Weg zu gehen.
Es kann auch sein, dass uns etwas verweigert wird, was wir glauben, unbedingt haben zu müssen.
Im folgenden nenne ich ein paar Beispiele für mögliche Auswirkungen von Liliths Stand
in den Häusern des Horoskops.
Diese sind keinesfalls vollständig, sondern sollen eurer Anregung dienen.
Lilith in Haus 1
Verweigerung der Anpassung als Persönlichkeit, besondere persönliche Durchsetzung,
ganz eigene Art der Präsentation
Lilith in Haus 2
Verweigerung der Übernahme von vorgegeben Werten, eigene Suche und Irrwege nach Werten
Lilith in Haus 3
Eigenartige Kommunikation, die extreme Suche nach dem eigenen Profil und der persönlichen Darstellung
Lilith in Haus 4
Distanz zur eigenen Familie, zu den Ursprüngen, Suche nach einer Heimat, einem Zuhause;
sehr tiefe Verbindung nach innen
Lilith in Haus 5
Suche und Irrwege im Selbstausdruck und in der Sexualität oder bei der Nachwuchsplanung; kompromissloser kreativer Ausdruck
Lilith in Haus 6
Die Weigerung der körperlichen und seelischen Anpassung, Wege und Irrwege zur Gesundung;
individuelle Wege zur Heilung
Lilith in Haus 7
Die Verweigerung von Begegnung und von Kompromissen in Teamarbeit zum Schutz der eigenen Identität; Irrwege in Partnerschaften, die Suche nach nicht begrenzenden Beziehungen jeder Art
Lilith in Haus 8
Die Verweigerung der festen Bindung, Irrwege in intimen Beziehungen, die Suche nach Innigkeit,
die die Eigenart nicht beschränkt
Lilith in Haus 9
Irrungen und Wirrungen auf dem Weg der Erkenntnis und des Glaubens,
kompromisslose Einstellungen im Denken
Lilith in Haus 10
Der Bruch in der sozialen Stellung, Verweigerung der Akzeptanz fremder Autoritäten;
der ganze eigene Weg zur Anerkennung im Beruf
Lilith in Haus 11
Der Bruch in der Freundschaft, kompromisslose Einstellung zu geistigen Verbindungen;
die Suche nach echten, authentischen Verbindungen
Lilith in Haus 12
Kompromissloser Rückzug, Verweigerung der Anpassung an gesellschaftliche Mechanismen;
 Irrwege auf dem spirituellen Weg, der sehr individuell werden kann

Wer mehr über Lilith lernen möchte, vor allem, wie sie im eigenen Horoskop gedeutet werden kann, der ist herzlich eingeladen zum Workshop Ende Februar:
"Lilith - Die verstoßene Göttin"
Wochenendworkshop mit Sabine Bends
Köln, Samstag/Sonntag, 26./27. Februar, 10 – 17 Uhr
Auf der Suche nach Liebe, zwischen Anerkennung und Verschmähung, Freiheit und Anpassung, Sexualität und Tabus, Ausgrenzung und Verherrlichung ist sie unterwegs ... Lilith. Sie passt in kein Schema und widersetzt sich vehement der einfachen Kategorisierung. Lilith kann man sich nicht nähern, indem man Bücher über sie liest oder Deutungsrezepte verfolgt. Lilith möchte erlebt, erfahren und ganz anschaulich verstanden werden.
Wir holen sie an diesem Wochenende in unser Er-Leben. Wir betrachten sie in ihren mythologischen und sonstigen Erscheinungsformen, entdecken sie in den Horoskopen anderer Menschen und nähern uns ihr so ganz sacht.
Und dann kommen wir ihr auf die Spur in unseren eigenen Horoskopen, schauen genau hin, was sie uns zu sagen hat. Spielerisch, experimentell, tiefgründig und auf alle möglichen Wege, die uns zur Verfügung stehen, öffnen wir das Tor zum Verständnis der verstoßenen Göttin.
Anfänger/innen und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen. Grundkenntnisse der Radixdeutung sollten vorhanden sein, Transitkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

Info & Anmeldung: Sabine Bends, 02245 - 611 95 46 oder sabine.bends@phoenix-astrologie.de
Ort: Tagungs- und Gästehaus St. Georg, Rolandstr. 61, Köln Südstadt
Seminarzeiten: 10-17 Uhr inkl. Pausen
Teilnahmegebühr: 195,- €

Aktuelle Veranstaltungen:
26./27. Februar, Köln: "Lilith - Die verstoßene Göttin" - Wochenendseminar
26. Februar, überall: "Ceres, Pallas, Juno & Vesta - Zu Gast bei den weisen Frauen" - online Kurs

Donnerstag, 10. Februar 2011

Tagesschau von Elke Wolf 9. Februar 2011

Liebe Laborkollegen,
während wir gerade Dreirad fahren, was mit dieser Motorik mehr als Sinn macht,
fährt unsere Super Sonnenlady M-Klasse – A, B, C, M, X-Rays.
Das ist ein Fünf-Klang an magnetischen Niederlagen und Höhepunkten – um drei Uhr Weltzeit
werden dann die ersten Ströme wieder auf unser Magnetfeld schwingen…
Der Gedanke des Sturmes: Hop oder Top!
Erinnert ihr euch an die Gremlins?
 Nie nach Mitternacht füttern, sonst werden aus den lieben kleinen Kuscheltierchen alles fressende Monster. Wird bei uns nicht ganz so gefräßig werden, aber extrem mutierend.
Ich schrieb vor kurzem, dass wir Bewusstseinsstufen von 9-14 runter laden –
diese beinhalten neben Herz-Geist-Bewusstseinen auch biologische Bewusstseine,
physikalische und neu-chemische Stufen von Bewusstsein für Zellen und Geist.
Die kommenden Tage werden ausdrücken,
wo manche Menschen stehen,
wo sie definitiv nicht stehen mit dem Herzen,
mit dem Wissen über den Mutationsprozess über die vermeintliche DNS des ätherischen Lichtgefährts.
 Auf der neunten Lichtkörperstufe erkennt der Körper das Paradox der alten Gedanken;
die Gedanken zweifeln am Körper, Wesen und am Ausdruck der Seele,
nivellieren den Gedanken „Schöpfer oder Mitschöpfer“, frei formuliert:
Wer ist der Boss und der alleinig Verantwortliche?
Ein bisschen wie: Schwingst du noch oder mutierst du schon?
Die Glaubensmuster über den esoterischen Weg werden so stark ins Wanken gebracht in diesem Jahr,
dass wirklich alle Geistheilerkonzepte der alten Energie wie Erdplatten unter Stärke neun zu beben beginnen; schon lange wackelt es sanft mal hier mal dort, ein Eckchen wird gebrochen, ein Zäckchen fällt aus der Krone oder der Gedanke an das Seelen- und Zellgewicht wird geköpft.
 „Wir heilen nicht!“
Immer noch nicht, genauso wenig wie Mutanten krank sind, es sei denn sie haben in ihrem Seelenplan Aufträge, die massive Krankheiten innerhalb der Mutation neu wandeln.
Das Geschenk eines jeden Sonnensturms: Plasma!
Viele Level 1 Mutanten, also die „HIER Schreier“, haben bereits 72% plasmisch regenerative
Flüssigkeit in den Zellen der einzelnen Organe manifestiert und der Körper kann frei von sich aus
 jede Menge Plasma produzieren.
Um das Plasma vom alten Zellblock frei zu bekommen, sind die Verdauungssäfte enorm angeregt,
was zu schnellem „Schreiten“ in beiden Verdauungsvarianten führt.
Unser Bauchraum funktioniert gerade wie ein U-Boot,
Tauchgang abends und Druckabbau,
Druckaufbau und Tanken tagsüber.
Manchmal ist der Druck für die Zellwände so hochgefahren,
dass mehrere Nanoschichten Zellmaterial gleichzeitig von einigen Organen genommen werden
 und in Gasen „aufblühen und blähen“ – alles scheint zu schrumpfen!
Die unterschiedlichen Säuren sorgen für unterschiedliche Gleichgewichte:
die einen bauen auf, die anderen ab.
Während die einen noch wahnsinnig frieren, um eine Zellkernfusion mit der Spezies,
welche sie repräsentieren, zu machen, haben die anderen schon mit dem Zellglühen begonnen.
Ekstase Nivellierungen, die Schöpferboten!
Nach all den Mutationsphasen der vergangenen Jahre kann man sagen;
Abschlüsse geschehen oft mit einer narrischen Geilheit über Tage.
Der Körper pulsiert non-stop Erektionen durch das Energiefeld
 und hebt dadurch die kosmische Kraft enorm an.
Witzigerweise ist das energetische Ekstase-Rauschen interessanter und bedeutender,
als dem Trieb „Hase-Hoppel“ Raum zu geben;
das wirklich erfüllende ganzkörperliche Erleben der Sexualität geht ohnehin nur über die Fusion
 zweier Herzchakren.
Manche Menschen können auch einen ätherischen Partner schon seit vielen Jahren erfühlen,
der mit ihnen sexuell über den Körper in ätherischer Form die schönste Sache des Kosmos ausübt.
 In manchen Bereichen ereignen sich auch perverse Interessen, bzw. sexuelle Ebenen öffnen sich,
die unter einem Urteil liegen, um anerkannt zu werden in der Erektion; besonders die Sexualformen,
die dem roten Stift unseres Fischervereins unterliegen oder zumindest als „NO-GO! ohne Liebe“
ihren Titel fanden, finden innerhalb der Mutation reges Interesse und massive Abstoßung –
ein Suchen und Finden geschlechtsreifer Vorurteile!!
 Genießt diese sexuellen Ekstase-Nivellierungen;
 das ist mal ein anderes auf den Knien rutschen, als nur vor lauter Schmerz… blöd ist halt nur,
wenn noch polare Energiefelder drin lagern, denn dann kommt es wie vorgewarnt zu Verbrennungen. Während der menschliche Orgasmus sich elektrischen Nebenwirkungen im Wirbelsäulenkanal befreit, brennts unten a bisserl mehr wie sonst!
Säure reguliert die neue Fusion von der Herzschwingung auf die Sexualschwingung –
das ist dann wiederum das weniger angenehme – außerdem wird es Frühling, für kurze Zeit!
Phänomen 300!
So, jetzt muss ich mal was loswerden:
Seit dem Jahr 2006 höre ich nun mit dem heutigen Tag von Mann wie Frau dieselbe Geschichte.
Da ich zur absoluten Illusionsromantikerin geworden bin, schreibe ich jetzt über das Phänomen 300,
da ich hoffe, dass ich all den Menschen, denen Ähnliches wiederfahren ist, nun einen Lösungsschlüssel gebe. Und weil mein Zentralegoismus des Mit-Weinens über Chicago nach Rom schon nicht mehr Weinen will
 und kann:
Mann trifft Frau oder umgekehrt –
ein Seelenherz flammt extrem auf;
im Schlafzimmer oder egal wo man ist, beginnt ein kalter Wind zu wehen,
 eine Seele nimmt über Jahre Kontakt auf;
diese Energie ist eine Entität, die sich über jenen Menschen, den du mit Herzkraft getroffen hast, ausdrückt; diese Begegnung bringt dich an den Rand deines Verstandes und nährt dich mit schmerzvoller Sehnsucht, speist dich mit Sushi Häppchen an Begegnung und Präsentsein ab, vielleicht ist er/sie ein Tartufo-Bällchen in der Kiste, aber eben nicht vom ganzen reinen Herzen dabei.
Dein Licht zeigt ihn/sie dir in den schönsten Farben,
die Illusion hörst du nur in Wortfetzen, die nicht zum Gesamtbild passen.
 Du entschuldigst und die Hoffnung auf eine Beziehung nimmt kein Ende;
Bilder, Visionen und Energien werden von der Entität auf dich und diesen Menschen gespielt,
 um deine weiblich/männlichen Programme alter Leben und Überzeugungen zu heilen;
dein Kampf um die vermeintliche Liebe deines Seelenherzens bringt dich fast um,
die Projektion nimmt kein Ende,
das Hinhalten beendet sich auch nicht,
die Seele weiß, dass ihr zusammen gehört – aber mit wem eigentlich?
Nicht mit dem Menschen, auf den du projizierst, sondern mit der Entität
. Die Entität schenkt dir einen Teil deines inneren kymischen Verschmelzungspunktes;
das, was dich berührt, ist ein Wesen aus der Welt hinter der Zentralsonne;
 dein Mann, deine Frau!
 Die schmerzhafte Begegnung, die auch aus mehreren verschiedenen Personen bestehen kann, ist der Reflektor der vielen Missverständnisse im Bereich Liebe, Eins-Sein und Karma in Emotion von Trennung.
Erleichtert euch selbst, indem ihr die Projektionen erkennt
und diese Menschen frei gebt.
Sie können euch nicht in Persona das geben, was ihr braucht, sie sind Boten der Trennung,
Trainer auf das Bewusstsein der neutralen Paarenergie in Freiheit.
 Schaut die Wutkonzepte von Gehören, Behalten, Halten, und das Thema fester Bindung in den monogamen und polygamen Rezepturen für die Erde an;
ein Sklave weiß nur dann, wer sein Sohn ist, wenn die Frau es belegt hat mit den Codierungen der Ehe
und des Todes, der alleine scheidet; die Programme der Organisation Trennung auf dem Feld Mann und Frau finden im reptiloiden Teil eures Gehirns statt
 (Ich schreibe diese Ebenen nach meinem Geburtstag, sprich nach meinem Workshop in der Schweiz,
weil ich mir da eine Praxisauszeit gönne; vielleicht kennt ihr das ja auch, Weihnachten, Ostern, Geburtstag man kann die Uhr danach stellen; es wird sehr individuell im eigenen Feld und oft nicht kontrollierbar).
Beständig dann, wenn die Sonnenstürme neu gestartet werden, entfacht die Erinnerung,
 die Welle der kosmischen Liebe für die Paarenergie wird von einer Galaxis in die andere übertragen, Fusionspunkt ist dein Sehnen, dein Wunsch nach dieser geschlechtlichen Gegenüber-Person/Wesenheit.
Es waren damals 144 Königspaare, die sich trennten;
die einen gingen aus Liebe in die Mapmaker Councils der Erde,
die anderen übernahmen die Sternenbilder Leonid und Hydra…
Versucht euch an das Original eurer Paarebene, an den einheitsergänzenden Teil eurer Monade für die Kreation einer neuen Monade in Körper zu erinnern.
Zählt nicht die Falten, die ihr anhand eures kosmischen Alters sehen könnt.
 Bleibt mit den Seelen, die euer Herz zum Jubeln bringen, zusammen, bis die Ebenen beider Welten 2017 zusammen schalten werden.
Was auch immer dann oder bis dahin geschehen wird, erlaubt euch, die Entität zu fühlen,
die Emotionen der Sehnsucht und der Trauer aus der menschlichen Einsamkeit heraus zu filtern
 und liebt den Augenblick, den ihr mit einem Mann und einer Frau teilen könnt,
die Zeit ohne Zukunftsgedanken.
Wenn wir heute auf den Plasmakörper umschalten, wenn wir heute unsere erste Unity zünden,
sind unsere Interessen nicht mehr in den Konzepten der Erde und ihren Kontrollspielen verankert.
 Das Wort Zukunft wird ersetzt werden durch Ewigkeit, das Wort Zeit wird ersetzt durch Raum.
 Das Wort Paarenergie weiß im Herzen, dass es nicht durch niedere Triebkontrollen gestört werden kann; das Wort Mensch wird Entität in Vereinigung von Antimaterie und Materie.
Die Idee Karriere zu machen, sich als Heiler oder sonst was „Wichtiges“ oder „Auserwähltes“ zu sehen,
wird sich wandeln in die Idee „wie können wir uns ergänzen, um ein NEUES zu kreieren“.
 Das wird eine verdammt geile Zeit, in der wir wirklich sagen können,
 dass in unserem Blut die Moleküle Blasen werfen – vor Freude!
Wir sind alle einfach noch zu wenige, daher drückt es uns das Gesamte drauf, aber hinter der Sonne sind unsere Gegenüber, denen es energetisch nicht besser geht als uns.
Die gesamte Galaxis mutiert, denn Plasma ist nicht auf jedem Planeten Standard;
wir lösen erdenverbindendes Karma ab, die anderen Planeten ziehen das Gleiche transformierte, transmutierte und erlöste in ihren Körpern durch;
manche noch emotionaler als wir, manche unter ganz grausamen Bedingungen, und wir alle vergessen das Gesetz der Nächstenliebe, wenn der Schmerz einsetzt.
Unser Problem sind die Krümmung der Zeit und der Sauerstoff,
aber die beiden Sauhunde werden wir auch noch von der Kette (DNS-Kette) befreien.
Da ich heute schon wieder lächeln kann, zumindest seit 16 Uhr, und mein Eimer wieder gut in Greifweite verstaut ist, die Waage in meinem Five-Pocket Magen noch mit Essen spielt und nicht mit Gas oder Schleim, steht mir der Schalck im Nacken;
übrigens, das erwähnte ich noch gar nicht:
da ist so eine gleitende Emotion seit einigen Tagen, die ist beständig in einem Juhu, so freudig und leicht, beschwingt oder beschwipst, das ist noch nicht raus;
ähnlich einem Kind, das vor der Achterbahn mit dem Ticket in der Hand steht und zappelt,
sich in die Hosen macht vor lauter Angst, aber sagt: „Wann geht’s endlich los???“
Mein Schalck liebt Witze, wenn sie gut und schmutzig oder sarkastisch sind.
Für die aktuelle Situation sind drei vor Ort (zwei habe ich via Mail bekommen):
Witz für das Blubbern im Bauch
Mann beobachtet Frau schon eine ganze Weile in einer Bar; traut sich endlich, die Dame anzusprechen,
 und fragt:
„Gnädigste, darf ich ihnen ein Glas Champagner ausgeben?“
Sie darauf: „Danke nein, ich trinke nichts, was mehr spricht als ich!“
Witz zum Thema Überleben in der Mutation
Eine Kuhherde in mitten der bayerischen Alpen, der Hof ist nicht weit entfernt, glühende Augusthitze;
 der Bauer bringt seinen Kühen einen neuen Trog Wasser;
Kuh Erna ist das alles zu heiß und geht einfach von der Wiese in den Stall zurück.
 Am Abend kommt Kuh Susi als erste in den Stall.
Fragt Erna: „Du, hat der Bauer was gesagt, weil ich früher gegangen bin?“
Susi: „Ja, er hat sich ziemlich lang mit dem Metzger unterhalten!“
(Das ist nur ein Witz, keine Meinung meinerseits zu Massentierhaltungen oder Tierschutz)…
aber vielleicht der Grund warum wir alle noch an Board sind?
Witz zum Thema Paarbeziehung
-Es war Zeit für die Erde, Seelen auszuwählen, die freiwillig inkarnieren.
Gott versprach für beide Geschlechter:
„An jeder Ecke werdet ihr euren Traummann finden, an jeder Ecke eure Traumfrau!“
Die Seelen willigten ein und Gott machte die Erde rund!-
Ungefähr wie diese Witzverfassung wurde unser Vertrag geschrieben, den wir – und das leugnet auch bald keiner mehr – in der Milchstrassenbar unterschrieben haben;
vielleicht wollen wir deshalb auf diesem Planeten keine VIP-Cards für irgendwelche Clubs
 oder die Dauer-Sparer-Kontrolliere-Deinen-Einkauf-Payback-Karten…
aber es stand drunter: „Homo sapiens – auch das geht vorbei!“
Was eine Idee!
Ich wünsche euch ein geniales Wochenende, ich schreibe erst wieder am Montag.
Ich danke euch für euer Vertrauen, meine Artikel zu lesen, euch wieder zu finden und mir euren Ausgleich
 in allen Varianten zu senden!
Danke von Turner für das Stofftier, es hat eine bedeutende Metamorphose hinter sich!!
An all jene unter Euch, die noch Fremdsprachen sprechen, schreiben und übersetzen könnt;
es sollte, wenn ihr meine Artikel übersetzt, ein selbstverständliches sein, dass ihr ein Paypal-Konto habt,
 auf das für euer Übersetzen von den Lesern gespendet wird.
Dies ist technisch auf der Page möglich, von mir definitiv gewünscht und eure Übersetzungen werden hier auf meiner Seite bleiben!!
Also wenn ihr gut darin seid, meldet euch, wir können das einrichten,
die Leser aus den vielen Ländern freuen sich.
Wir alle wissen: eine gute Übersetzung ist Gold wert!
Herzenslichter und konsumiert viele rote Nahrungsmittel, denkt an Acerola Taler,
um die Mutanten Diabetes zu kontrollieren, habt Traubenzucker oder kleine Schokoladen dabei,
wenn ihr raus geht, der Sprung vom Haus raus kostet viel Vitamin C, Zucker und Energie.
Sobald der Körper zittert bitte Nahrung und Wasser;
 trinkt die kommenden Tage mehr als eine Kuh, weil die Ausscheidung angehoben wird,
denkt an die Zitrone mit dem Olivenöl und wenn es euch emotional und mental zu viel wird,
trinkt mal ein gscheites Bier oder ein Glaserl Rotwein oder was halt geht;
 wir müssen nicht non-stop wach sein, sondern dürfen auch mal einen mental-emotionalen Break machen; nutzt die Kommentare-Geschichte auch, um Kontakte mit andern Lesern zu knüpfen, um euch telefonisch zu verabreden, sprecht miteinander, teilt eure Dinge; wenn ich etwas lese, was unklar ist, versuche ich –
so ich denn den Zugang habe – darüber zu schreiben.
Manchmal ist deine Frage eine Frage von vielen!
 Keiner ist kleiner oder weniger weit in diesem Prozess; dieses Denken darf nun gehen!!!!
Haltet euch wacker und danke für die lesende Treue und die lieben Worte!
Wie sagt der Bayer: „Jetzt gehen wir noch mal pieseln und dann reiten wir los!“
Elke

Bankverbindung
Deutsche Bank Kaufbeuren
BLZ: 73370024
Kto: 1621911
IBAN: DE08 7337 0024 0162 1911 00
BIC: DEUTDEDB737