Samstag, 14. Mai 2011

Öffnet euer Herz-Chakra

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 08.-15.05.2011, http://www.therainbowscribe.com/  
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Euer wundervolles Licht scheint immer heller
auf eurem Planeten.
Viele von euch fühlen sich ermattet und brauchen eine Menge Ruhe.
Und wenn ihr euch danach fühlt, dann wird euch das auch dringend nahe gelegt.
Wir möchten auch, dass ihr wisst, dass eure extreme Mattigkeit auch bedeuten mag, dass ihr,
wenn euer Körper schläft, euch auf Reisen in die multi-dimensionalen Reiche begebt,
um an Treffen und Gesprächen teilzunehmen.
Dies ist eine aufregende Zeit und es gibt viele Gespräche, die sicherstellen,
dass alles in Ordnung ist und richtig weiterläuft.
Ein jeder von euch lernt aus seinem Herzen heraus zu leben
 und das erforderte ein Öffnen eures Herz-Chakras.
 Das gab euch ein Gefühl der Verletzlichkeit und ist nicht angenehm.
Viele von euch können das nicht zuordnen und fühlen sich in ihrem Alltag deshalb angespannt.
 Das kommt von dem nicht mehr länger bestehenden Schutzschild um euer Herz und erklärt auch eure zunehmenden Gefühlsreaktionen bei manchen Beobachtungen während eures Tages,
 die euch zu Tränen rühren mögen.
 Eure Fähigkeit zur Empathie dehnt sich nun aus und schließt alle Aspekte des Lebens mit ein,
selbst jene, von denen ihr euch zuvor abgeschirmt hattet.
Indem sich eure Empathie gegenüber allem Leben ausweitet,
erlebt ihr mehr Mitgefühl und die Fähigkeit zu vergeben.
Dies mit den anderen um euch zu teilen, wird zu eurer zweiten Natur.
Die Kosmischen Energien der Liebe werden weiter intensiver und es wird für euch dabei recht hilfreich sein, eure visualisierte und so erschaffene Säule des Lichts weiter auszudehnen.
Beabsichtigt einfach, dass der Pfeiler eures Lichts sich nun auf ca. 4 m im Durchmesser um euch herum ausdehnt, während ihr euren alltäglichen Verrichtungen nachgeht.
Ihr habt eure Energiefelder in den letzten Jahren erheblich anwachsen lassen und das ist nun möglich.
Der Bereich eures Solar-Plexus wird nun gereinigt und neu eingestellt, und so können Ängste, Anspannung und Unwohlsein während dieses Prozesses spürbar werden.
Und wie zuvor, geht der Prozess der Reinigung in immer größere Tiefen eurer physischen Körper voran. Eure Zellen werden gereinigt, regeneriert und in Licht gebadet und eure Körper fangen an zu strahlen.
Wenn ihr euch selbst in der Dunkelheit betrachtet, dann wisst ihr, dass ihr Licht seid.
 Viele Dinge ändern sich langsam, andere transformieren sich schneller.
Das alles ist abhängig von dem individuellen Weg, den ein Mensch geht, und den Prozessen,
 die zuvor durchlaufen wurden.
 Und so gibt es keine allgemeine Regel, wie das aussieht.
Für jeden von euch ist es eine individuelle Erfahrung, auch wenn manches ähnliche Auswirkungen
 auf jeden von euch hat.
Bleibt standhaft und hingebungsvoll bei den von euch gewählten Rollen und wisst,
dass wir immer bei euch sind, mehr als je zuvor.
Wir sprechen regelmäßig zu euch und das wird immer einfacher,
 da ihr anfangt unsere Gegenwart wahrzunehmen, wenn wir zu euch kommen.
Trefft euch weiter für die weltweiten Meditationen um euer Licht und eure Energien der Liebe
 für alle auf dem Planeten, der Erde und all ihrer Königreiche zusammen erstrahlen zu lassen.
Und wie ihr wisst, werden dieses Licht und diese Liebe jetzt sehr gebraucht.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Lichtflfuss Nachlese 11.05.2011

Spirit hat versprochen, speziell auf die Wortmeldung eines Teilnehmers einzugehen und es für ihn und alle noch mal zu wiederholen.
Daher meine Überraschung:
ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern und mir keinen Beitrag des gestrigen Abends herholen
 (außer mit Anstrengung und das will ich nicht).
Also hat Spirit wohl vor, es in gesammelter und neuer Qualität für uns alle und speziell für diesen Teilnehmer auszudrücken.
Bevor ich aber Spirit bitten werde O-TON zu sprechen, will ich mit Euch teilen, was ich derzeit fühle.
Ich habe große Dankbarkeit für Spirit und all die Jahre, die er-sie-es uns begleitet,
d.h.: ich habe große Dankbarkeit für UNS (denn wir sind ES) und ich habe große Dankbarkeit für Greta,
 die liebe Person …
(ihr seht ich spreche schon von mir in der dritten Person )
Ich bin mir dankbar für die große Treue, die ich anderen Menschen gehalten habe
und ich bin mir noch viel dankbarer dafür, dass ich MIR-SELBST die Treue gehalten habe,
oft schnaufend und schnaubend…
Inzwischen ist mir ganz bewusst, dass NICHTS mehr gebraucht wird, weil ICH ES BIN.
Da ist große Freude und sie ist vollkommen. (und, sagt Spirit, „Auch das wandelt sich “)
Doch nun Spirit im O-TON für uns alle:
Liebe Freunde,
Wir sind hier, ganz da, ganz nahe für alle, die bereit sind, sich dieser Energie bewusst zu werden.
Lasst uns wiederholen, was wir in den letzten Sitzungen immer ausgedrückt haben,
nun geht es GANZ um die Bewusstheit, die Ihr ALLE seid.
Wenn wir uns unserem Freund zuwenden, der gestern die Frage gestellt hat, so fassen wir für ihn zusammen: Du bist sich ständig anhebendes und ausdrückendes Bewusstsein.
Du bist ALL-DAS-WAS-IST, Du bist – ein wenig schwärmerisch gesagt –
das Alpha und Omega des Lebens.
Bringt dies nun Druck und Anstrengung in Dein Leben?
Musst Du Dich würdig erweisen?
Nein, denn Du bist ja all das schon, Du bist würdig, Du hast bereits erkannt.
Es gibt also nichts zu tun, außer „zuzulassen“, zu spielen, Dich zu erfreuen, hervorzubringen,
zu lachen und zu feiern und all die neuen Ideen zu genießen, die durch Dich fließen.
„Wie“, fragst Du (und andere), „kann ich erkennen“? – und wir wiederholen:
Du hast bereits erkannt.
Bemühe Dich also nicht intellektuell – SEI einfach.
Du wirst fühlen, wie das köstliche Leben durch Dich fließt und wie einfach es ist, DU-SELBST zu sein. Trennung ist verschwunden – nach wie vor, lieber Freund, werden Fragen auftauchen, nach wie vor werden Antworten gegeben, doch Du wirst die Erfahrung machen, dass an einem Punkt alle Fragen aufgehört haben und reine Freude IST.
Habe keine Sorge, etwas nicht zu tun, nicht zu wissen, nicht zu verstehen – es ist nicht möglich.
 Alles kommt zu Dir und durch Dich in der besten Weise.
So ist es.
Für Euch alle, liebe Freunde, geschieht laufend Anhebung auf immer neue Frequenzen
und diese Anhebung geschieht nun Tag für Tag, bis Ihr fühlen werdet, dass selbst die Anhebungen so natürlich in Euren Tagesablauf integriert sind, dass ihr nichts davon merken werdet und jederzeit die Lebensfreude leben werdet, die IHR SEID.
Dann ist unsere Funktion für Euch erfüllt.
Lichtfluss hat sein Werk erfüllt und ihr braucht nichts.
Manche von Euch werden dann den Wunsch verspüren, immer wieder in den Sitzungen anwesend zu sein, um einfach die Freude zu teilen und da zu sein.
Manche von Euch werden sich physisch dorthin begeben,
 wo sie die größte Ausdehnung für sich und das Ganze erleben.
Große Freude in Euren Herzen, große Dankbarkeit Teil dieser Evolution zu sein.
Und – so lasst uns schließen – wir sind da, mitten unter Euch, in ständiger Ausdehnung begriffen,
wie alles im Universum. Es gibt kein Ende (der Liebe)
Spirit /

PS: von Spirit:
In der nächsten Zeit ist intellektuelles Verstehen nicht sehr wichtig,
 ihr werdet auf anderen Ebenen wissen,
dann zieht Verstehen von selbst nach.

und einen schönen Tag wünscht Greta

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

Masterminding für ein Bewusstes Leben

Deutsch-Englisch-Wörterbuch: Mastermind=Vordenker-Superhirn-Drahtzieher-führender Kopf
Meister Kirael durch das Medium Kahu Fred Sterling http://www.kirael.com/content/view/78/93/
Übersetzung: Angela Frerichs
KIRAEL:
Masterminding ist das zehnte Prinzip der Zehn Prinzipien der Bewussten Erschaffung.
In der lemurischen Energie beinhaltet das zehnte Prinzip die Energie des Schöpfers,
 weil ihr 1 plus 0 habt, was 1 ergibt, eine Schöpferzahl.
Wenn ihr effektiv mastermindet-das heißt, ihr werdet mit der Schöpferenergie arbeiten,
 dabei alle anderen neun Prinzipien vereinigend-wird euer Leben sich
zum Guten ändern und nichts wird jenseits eurer Reichweite sein.
Die ersten neun Prinzipien im Masterminding zu vereinigen wird sehr viel schwerer sein, als ihr denkt.
Wenn ihr einen 1965er Datsun Truck habt und ihr wollt für einen neuen Cadillac Seville masterminden, werdet ihr zum Ersten Prinzip der Wahrheit gehen müssen und fragen, warum ihr einen eigentlich einen 1965er Datsun Pickup fahrt, und nicht einen Cadillac Seville. Ihr werdet durch jedes Prinzip gehen und diese Frage stellen, bis ihr euer Endziel bekommt. Wenn ihr ein kleines Flattern von Schmetterlingen erfahrt, wisst ihr, dass es euch gelungen ist. Bei diesem Gefühl von Schmetterlingen geht es um die Liebe des Höheren Selbstes. Wenn ihr noch nie dieses Flattern in eurem Bauch beim Vollenden eines Mastermindings gefühlt habt, habt ihr wahrscheinlich noch nie völligen Erfolg beim Ergebnis gehabt. Ihr habt vielleicht drei viertel von dem erfahren, was ihr wollt, aber nicht alles davon.
Ihr seid zu allem berechtigt, was ihr wollt, aber ihr müsst die vollständige Reise machen.
 Wenn ihr für diesen Cadillac Seville masterminden wollt, und er erscheint mit nur drei Rädern, habt ihr eure Mastermind-Reise nicht vollendet. Ihr könnt keinen dreirädriges Auto fahren. Wenn ihr das andere Rad bekommen wollt, geht zurück zum Ersten Prinzip und findet heraus, wo es ein wenig in eurer Wahrheit gefehlt hat. Eure Mastermind-Gruppe wird gemeinsam nach dem Mangel an Wahrheit in jedem der Prinzipien suchen müssen, was euch zu diesem Schöpferprinzip geführt hat, Masterminding. Ihr müsst als ein zusammenhaltendes und abgestimmtes Kollektiv erfolgreich sein, um euer gewünschtes Ziel zu erreichen. Der Gott-Schöpfer lässt niemals jemanden hängen. Es hält alles im Gleichgewicht. Wenn ihr diesen Cadillac Seville bekommt, wird es deswegen sein, weil ihr getan habt, was ihr tun musstet, jedes Mal, wenn ihr es tun musstet.
Ich habe diesen Cadillac Seville als ein Beispiel benutzt, weil die meisten Menschen ein Auto, eine Beziehung, eine Krankheit, ihre Finanzen, ein Boot, ein Flugzeug, oder was auch immer masterminden wollen. Dennoch, die Wahrheit ist, ihr seid hier, um eure Liebe zurück in die Liebe des Gott-Schöpfers zu heilen. Wenn ihr also etwas masterminden wollt, mastermindet eure Reise, deswegen seid ihr hier.
Dies ist meine Mastermind-Aussage, also, wo möchtet ihr anfangen?
Das Perfekte Mastermind
F:
Meister Kirael,wie würdest du Masterminding definieren?
KIRAEL:
Wenn ihr und einige eurer Freunde zusammen kommen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen,
 nennt man das Masterminding.
Meister Jesus wusste über Masterminding.
Er wusste das, wenn ihr im Licht der Liebe zusammen kommt, um ein kollektives Ziel zu erreichen,
 ihr nicht scheitern könnt.
 Er war dieses Licht der Liebe.
Deshalb sagte er,
“Wenn zwei oder mehr von euch
in meinem Namen zusammen kommen, bin ich da.”
 Er meinte das, wenn ihr zusammen kommt in dem Christus Licht, seid ihr das Christus Licht;
ihr seid der Gott-Schöpfer; ihr seid die menschliche Kraft, und, wie Jesus, kamt ihr hierher um zu heilen.
Was müsst ihr wissen?
Ihr müsst wissen, dass seine Energie in jedem echten Mastermind präsent ist.
Wenn ihr diese Energie in dem Mastermind-Prozess fühlen könnt, könnt ihr euer Mastermind-Ziel erreichen.
 Ihr werdet dieses Flattern in eurem Bauch haben, dass euch sagt, dass der Christus mit euch ist.
Das ist es, was ich als das perfekte Mastermind sehe, und es wird keine Begrenzungen haben.
Was immer ihr wollt, könnt ihr haben.
Ihr müsst nur wissen, was ihr wollt und was ihr tun müsst,
um es zu bekommen.
Eine Mastermind-Gruppe ist ein “Meister-Bewusstsein” (“Master Mind”),
eine kollektive Kraft fokussierter Energie.
F:
Bist du in irgendwelchen Mastermind_Gruppen, und falls ja, mit wem und aus welchem Grund?
KIRAEL:
Ich habe mit den Meistern Jesus und Buddha und Lady Quan gemastermindet.
 Das Mastermind, von welchem ich jetzt ein Teil bin, ist dazu bestimmt, diese Erdebene aus der dritten Dimension in die vierte zu bekommen.
Während der letzten fünf-oder sechstausend Jahre haben sich viele in diesem Mastemind mit mir verbunden, wissend, dass dieser Wandel des Bewusstseins kommen würde.
Alle sind gegangen, mit einer Ausnahme, welche anonym bleiben soll.
 Es ist ein Mastermind des Liebeslicht.
Eure Reise in die vierte und dann in die fünfte Dimension wird euch zu ebendiesen Raum bringen,
weil ihr euch von der Angst zur Liebe, zur Liebe, zum Licht bewegt haben werdet.
Mein Mastermind für diesen großen Wandel beinhaltet auch eine Welt mit Menschen, von der Person,
die einen Mord plant, bis zu dem höchsten Sein, mit dem ihr euch identifizieren könnt.
Es ist meine Reise, die Person die einen Mord plant, nicht um zu töten, sondern um seinen Weg einen Schritt
jenseits der Tat zu finden, davon zu überzeugen, sich dem Gott-Schöpfer, des Schöpfers Macht, zu öffnen.
 Sieben Milliarden von euch auf diesem Planeten sind ein Mastermind, denn, nimmt man eure Hautfarbe,
eure DNA, eure Atome, eure Quarks, etc. weg, seid ihr alle gleich.
Das derzeitige menschliche Mastermind wurde erschaffen um euch durch diesen dritt-dimensionalen Prozess zu bekommen (sich von Angst zur Liebe zu bewegen), in die Vierte Dimension (wo ihr euch von der Liebe zum Licht bewegen werdet), und dann zur Fünften Dimension (welche völliges Licht ist),
 und dann zur Sechsten Dimension (welches die Meisterschaft ist), und so weiter.
Ich bin ein Mastermind-Experte.
Ein Mastermind-Narr denkt, man kann Masterminding benutzen, um alle in das Vierte Licht zu bekommen, sogar, wenn sie um sich treten und schreien.
Nun, so funktioniert das nicht. Masterminding ist keine zwingende Kraft.
Es ist eine liebende Kraft und nur die, die ins Vierte Licht gehen wollen, werden gehen.
Die, die nicht gehen wollen, werden nicht gehen.
Kenne Deine Wahrheit
F:
Wie kann Masterminding mir helfen, mich durch alle Glaubensvorstellungen und Wahrnehmungen zu arbeiten, die mich hemmen, das, was ich will, in mein Leben zu bringen?
KIRAEL:
Nun, eure Glaubenssysteme sind sich der Welt, in der ihr derzeitig lebt, bewusst.
Ihr kommt mit der Identität, dem Ego und dem Superego in dieses Leben.
Die Identität ist der unbewusste Teil eurer Psyche, welche Befriedigung in Übereinstimmung mit dem Lustprinzip sucht.
Euer Ego, wie auch euer Superego, modifiziert die Identität.
Also seht ihr, euer Ego ist keine schlechte Sache.
Es führt euch durch diese Reise und stellt sicher, dass ihr Dinge nicht hastig erledigt.
Um Masterminding dafür zu nutzen, sich durch Glaubensvorstellungen und Wahrnehmungen zu arbeiten,
die euch nicht dienlich sind, müsst ihr dorthin zurückkehren, wo ihr angefangen habt.
Geht zu eurer Wahrheit und fragt,
“Was ist die Wahrheit dieser Glaubensvorstellung oder WahrWahrnehmung?”
Ihr werdet herausfinden, dass eure Glaubensvorstellungen und Wahrnehmungen darauf basieren,
was ihr mit euren physischen Augen seht und was ihr mit eurem Verstand wisst, gepflegt von eurem Ego, aber die höchste Wahrheit kann nur bekannt sein mit eurem dritten Auge und eurem Omni-Gehirn,
die 90 Prozent, die ihr nicht nutzt.
Ihr werdet auch herausfinden, das euer Ego in diese Reise kam und sagte,
 “Ich kenne Wahrheit. Ich schalte die Wahrheit nur ins Vertrauen hoch, weil Vertrauen viel leichter ist.”
 Ihr werdet nicht die Abkürzungen nehmen wollen, die das Ego angelegt hat.
 Ihr werdet die volle Reise machen wollen.
 Ihr werdet zum Anfang zurück gehen und wissen, was eure Wahrheit ist.
Wenn ihr euren Datsun Pickup loswerden wollt und euch stattdessen den Cadillac holen wollt,
 werdet ihr das tun, wenn ihr eure Wahrheit kennt.
Ihr werdet nicht an jedem Tag eures Lebens ehrlich sein.
Es ist fast unmöglich, an jedem Tag eures Lebens in der Wahrheit zu sein, weil ihr euch in der Dritten Dimension befindet, und wenn man euch eine Frage stellt, werdet ihr die Antwort durchdenken wollen.
So agiert ihr in dieser Dimension.
Wenn ihr dagegen Wahrheit findet, wird eure Antwort, ohne nachzudenken, verbindlich sein.
Wenn euch jemand eine Frage stellt, wird die Antwort nicht eingeübt sein.
Sie wird mit Leichtigkeit fließen und wird nicht beleidigend sein oder Schmerz hervorrufen.
Macht Masterminding richtig.
Wählt die Leute für euer Mastermind weise.
Wählt sie nicht basierend darauf, wie viel Geld sie haben oder auf irgendeiner anderen oberflächlichen Basis. Denkt daran, Meister Jesus hatte keinen Cent, aber er war ein Meister-Masterminder.
Entfernt den Schleier und Fühlt die Liebe
F:
Kannst du mir sagen, wie man sich durch Masterminding selbst lieben kann?
Ich glaube, ich verstecke mich unter einem Schleier, weil ich für mich selbst schäme.
Ich habe ein Gefühl der Wertlosigkeit und bin demzufolge nicht in Wahrheit, Vertrauen und Leidenschaft.
 Es hat mich stark im Griff.
KIRAEL:
Du bist tatsächlich unter einem Schleier.
 Ich kann ihn sehen, du aber nicht.
Du wirst den Schleier niemals sehen.
 In der Tat, wann immer du “Schleier” sagst, stopft er sich noch weiter hinein, damit er nicht gesehen wird. Die einzige Frage, die du beantworten musst ist,
“Warum hast du den Schleier?”
Die Antwort zu dieser Frage wird dir erlauben, überall hinzugehen, alles zu tun und alles zu sein,
was du willst.
Wenn du weißt, dass du einen Schleier hast, kannst du in diesen Prozess mit Wahrheit,
 Vertrauen und Leidenschaft gehen, der dir dabei hilft, dich durch den Schleier zu entwickeln,
welcher übrigens im Inneren deines Kopfes ist, wo dein lokales Gehirn sich befindet.
Mache eine Fünf-Minuten-Meditation und treffe dein Höheres Selbst.
Du wirst dein Höheres Selbst kennen, wenn du es triffst.
Der “physische” Körper deines Höheren Selbst ist Lichtpartikel.
Wenn du diese Partikel siehst, sage deinem Höheren Selbst, dass du wissen willst,
wie du den Schleier entfernst.
 Frage, “Bist du mein Höheres Selbst?” und es wird antworten, “Ja, das bin ich.
Über was willst du mit mir reden?” Du wirst sagen, “Nun, Ich habe dieses Ding welches man drüben auf der Erdebene einen Schleier nennt.”
Dein Höheres Selbst wird sagen, “Du hast es nicht mit gebracht, richtig?”
Du wirst sagen, “Nein, habe ich nicht.”
Der Punkt ist, du kannst nicht mit deinem Höheren Selbst durch den Schleier sprechen.
 Wenn du also aus deinem Schleier raus kommen möchtest, meditiere und spreche weiter mit deinem Höheren Selbst.
F:
 Ist es für jeden in einem Mastermind entscheidend, auf derselben Wellenlänge der Liebe mit allen Mitgliedern der Gruppe zu sein?
KIRAEL:
Jedes Mitglied des Masterminds muss die Energie lieben, die in dem Prozess involviert ist.
Ich spreche nicht so sehr darüber, die Menschen in der Gruppe zu lieben, wie ich darüber spreche,
die Höheren Selbste der Gruppe zu lieben.
Wenn du nicht Liebe in euer Mastermind hinein bekommt, habt ihr kein Mastermind.
Wenn du ein Mastermind von sechs oder sieben Leuten hast und du möchtest sie erreichen,
wirst du zu ihren Höheren Selbsten gehen müssen und sagen, ”Ich liebe dich.
Ich liebe nicht deine physische Präsenz, denn ich habe ein wenig Ärger mit ihm oder ihr, aber ich weiß,
 dass ich dich liebe, weil ich weiß, was liebe ist.”
Wenn du weißt, was Liebe ist, wirst du keine schlechten Dinge über andere sagen, weil du erkennen wirst, dass sie einfach Menschen sind, die gerade eine Erfahrung machen.
Wenn du wirklich Liebe fühlst, wirst du das oberhalb deines Körpers fühlen.
Das heißt, du wirst aus deinem Körperprozess raus kommen müssen, um es zu fühlen.
 Lass deinen dritt-dimensionalen Körper entspannen und nichts tun, während du das Höhere Selbst der Person auf der Erdebene erreicht.
Ganz egal was du über die verschleierte Person auf der Erdebene glaubst, du wirst Liebe fühlen.
Das kommt daher, weil der Schleier außerhalb des lokalen Gehirns nicht existiert.
Er kann nicht in der Omnipräsenz von Liebe und Licht existieren.
Du kannst also deinen schlimmsten Feind lieben, indem du dein Höheres selbst darum bittest,
sich mit dem Höheren Selbst des Individuums zu treffen, und durch das Teilen der Liebe in der Omnipräsenz von Liebe und Licht.
Falls du dein Höheres Selbst erreichst und es bittest, mit dem Höheren Selbst von jemand anderem zu sprechen und du kannst dabei die Liebe nicht fühlen, dann ist diese Reise aus dem Gleichgewicht.
Du hast dein Höheres Selbst und das der anderen Person nicht erreicht.
Du kannst keinen Mastermind haben und nichts mit Liebe zu tun haben.
 Du musst immer zu den Höheren Selbsten aller Mitglieder gehen und ihnen erklären, was du machst.
 Das ist der einzige Weg, wie du einen effektiven Mastemind haben wirst, weil dies die Dritte Dimension ist und es ist unwahrscheinlich, dass alle Mitglieder im Mastermind sich bedingungslos lieben werden.
Die Bedeutsamkeit von Zahlen im Mastermind
F:
Ich habe einen Drei-Personen-Mastermind.
Sind kleine Masterminds besser dazu geeignet, sich mit einem persönlichen Thema auseinander zu setzen, weil es wahrscheinlicher ist, dass die Mitglieder sich auf dein Thema konzentrieren?
KIRAEL:
 Sogar in deinem Drei-Personen-Mastermind werden die anderen zwei Menschen nicht völlig in deine Reise involviert sein, weil sie ihre eigenen Reisen zu bestreiten haben.
 Egal, wie viele Menschen in deinem Mastermind sind,
sie werden nicht allzu sehr in deine Reise involviert sein.
Deswegen musst du während deines Schlafzustandes zu ihren Höheren Selbsten sprechen.
F:
Was ist die perfekte Anzahl für eine Mastermind-Gruppe?
Wie beeinflusst die Anzahl der Mitglieder in einer Mastermind-Gruppe den Ausgang des von der Gruppe gewünschten Resultats?
KIRAEL:
Ein Mastermind hat keine perfekte Anzahl. Jede Zahl ab zwei ist perfekt.
Bezüglich deiner zweiten Frage, lass uns annehmen du hast ein Sieben-Personen-Mastermind
 und du bringst eine neue Person ein.
 Alles wird sich verändern.
Wenn die Dinge sich nicht verändern, wird das Mastermind sich abquälen.
 Du musst dein Mastermind neu einstellen, wann immer ein neues Mitglied eintritt.
Normalerweise, wenn du noch eine Person in ein existierendes Mastermind mitbringst und die Dinge
nicht gut gehen, tendierst du dazu, das neue Mitglied, verantwortlich zu machen, von dem du denkst,
es sei nicht bereit für das Mastermind.
Das ist nicht der Fall.
 Das Mastermind muss zurückgesetzt werden.
Bevor du die neue Person mitbringst, hol dir eine Zusage von ihm oder ihr in dem Mastermind zu bleiben. Dann sprecht mit euren Höheren Selbsten und erzählt ihnen, dass ihr das
Mastermind von sieben auf acht neu einstellen müsst.
Ihr müsst das alte Mastermind auslöschen und zurücksetzen.
Vergiss nicht, ihr verliert alles, woran ihr gearbeitet habt, wenn du die neue Person reinbringst.
Dein Mastermind ist fertig, weg.
 Du musst von neuem anfangen.
Das ist tatsächlich so, sogar dann, wenn ein Mitglied geht und ein neues reinkommt
 und die eigentliche Anzahl sich nicht ändert.
Du wirst trotzdem das Mastermind zurücksetzen müssen.
Eine neue Person ändert die Energie und Dynamik.
Wenn du das Mastermind nicht zurücksetzt, wird die Gruppendynamik beeinträchtigt.
Du sagst, “Das macht keinen Sinn, Meister Kirael.
Wir haben das gemacht und das Mastermind müht sich immer noch ab.
“ Nun, vielleicht hast du es nicht richtig verstanden.
Wenn ich sage, das Mastermind zurücksetzen, meine ich, dass du wissen musst, was dein Mastermind ist,
wenn eine neue Person hinzugefügt wird.
Benutze Numerologie um dies zu bestimmen.
Sechs Mitglieder würden eine Mastermind-Gruppe mit der Energie der Meisterschaft bilden;
sieben würden Gruppe mit der Energie des Übergangs bilden, etc.
Es ist auch wichtig, eure Masterminds schnell zu erledigen.
Wenn jemand ausscheidet, müsst ihr dieses Individuum komplett entfernen und eure Anzahl
augenblicklich zurücksetzen.
Du wirst kein wahres Mastermind haben bis du es zurückgesetzt hast.
Also ist das bestmögliche Mastermind das, was du entscheidest es zu sein
und die Mitglieder müssen engagiert sein.
Wenn du zehn Mitglieder in die Gruppe holst, kommst du in die Energie des Gott-Schöpfers,
also solltest du dich zusammenreißen.
 Die Dynamik ändert sich so drastisch wenn du zehn Mitglieder hast, dass die meisten von euch an eurem eigenen Mangel an Verständnis ersticken werden.
Beginne dein Mastermind mit irgendeiner Zahl zwischen zwei und neun, dich inklusive.
 Ich hatte niemals mehr als fünf, sechs oder sieben Mitglieder in irgendeiner Mastermind-Gruppe.
Das macht meine Wahl nicht richtig oder falsch.
Das ist nur das, von dem ich denke, dass ich damit umgehen kann für den Großen Wandel des Bewusstseins.
Es existiert also keine magische Anzahl.
Du bist die Magie innerhalb der Anzahl und deine Magie ist, was immer sie auch ist.
Gegenwärtig ist sieben eine nette Zahl, weil es dabei um Übergang geht und gehst über von der Dritten Dimension in die Vierte Dimension.
Acht Mitglieder sind auch gut, sie bedeuten eine Brücke zwischen dieser Welt und anderen Welten. Masterminds sind ein dritt-dimensionales Phänomen.
Wenn ihr einmal das Vierte Licht betreten habt, werden sie nicht mehr existieren.
F:
Wird ein neues Mitglied reinzubringen dabei helfen, die Gruppe zur nächsten Ebene der Hingabe zu führen?
KIRAEL:
Wenn du eine bestimmte Zahl hast und du willst sie ein bisschen aufwühlen, musst du dich fragen,
warum du sie aufwühlen willst.
Wenn du deine Ziele nicht erreicht hast, wozu dann die Dinge mit einem neuen Mitglied aufwühlen?
Warum nicht zum Entscheidenden der Reise zurückkehren.
Gehe zurück zur Nummer 1, den Gott-Schöpfer, der Wahrheit der Liebe und des Lichts, und finde heraus, warum du deine Ziele nicht erreichst, dann kannst du eine weitere Person hinzufügen,
aber du wirst das Mastermind zurücksetzen müssen.
Du kannst immer ein neues Element in die Reise bringen, wie zum Beispiel Wale, Delfine, ETs,
oder sogar die gesamte Führungswelt-Elfen, Plejadier, Wale, Führer, und Götter-aber nur für einen Besuch. Diese Energien sind jetzt rundherum auf dich ausgerichtet und sie sind so intensiviert mit deiner Reise, dass sie sogar mit dir aneinanderstoßen.
 Sie lieben alles, was du hier tust, egal, wer du bist oder was du getan hast.
Wenn sie ihren Zweck im Mastermind erfüllt haben, lasse sie frei und setze das Mastermind zurück.
Das ist einfacher als ein neues Mitglied reinzubringen.
Die Grundlagen Erlernen
F:
Können wir ein effektives Mastermind machen, wenn wir überhaupt nicht wissen, wie man mastermindet?
KIRAEL:
Sicherlich könnt ihr das.
Nehmen wir an, ihr kriegt vier Leute in einer Mastermindgruppe zusammen.
Das erste, was ihr sagen werdet ist,
“Wir wissen nicht genau, wie das Mastermind funktioniert,
aber wir wissen, dass wir die Zehn Prinzipien haben und von dort aus können wir es ausprobieren.“
Fangt mit dem ersten Prinzip an.
Was ist Wahrheit?
Ihr könnt den Abschnitt über Wahrheit im Zehn Prinzipien Buch lesen,
oder ihr könnt euch den Abschnitt auf der CD anhören.
Ihr werdet die Prinzipien als Kollektiv durchgehen und schließlich werdet ihr verstehen,
was von der Gruppe verlangt wird.
F:
Würdest du etwas über die Leute sagen, die behaupten, dass sie die Prinzipien gemeistert haben?
KIRAEL:
Leute, die behaupten, das sie alle Prinzipien gemeistert haben, liegen falsch.
Wenn sie das getan hätten, würden sie nicht darüber reden, wie sie die Prinzipien gemeistert haben.
In dieser Dimension ist es unwahrscheinlich, das irgendjemand die Prinzipien meistern wird.
Die Natur der Dualität ist unbeständig in Bezug auf das Meistern der Prinzipien.
Wenn jemand sagt, dass er oder sie sich mit Masterminding perfekt auskennt,
so erteilt dieser Person das Wort.
Wenn diese Person nicht in seinem Ego gefangen ist, kann er euch sagen, was Masterminding ist
und es wird mehr Sinn machen als vorher.
Heilung und Wohlstand durch Masterminding
F:
Ist der Fokus eines Masterminds immer zu heilen?
KIRAEL:
Wenn ihr einen Mastermind erschafft, müsst ihr bereit sein, zu heilen;
ansonsten werdet ihr eure Zeit verschwenden.
Ihr könnt heilen oder ihr könnt weinen.
Wenn ihr weint, geht sicher, dass ihr weint, um zu heilen.
 Wenn ihr aus dem Weinen raus kommt, und ihr fühlt, dass es euch nichts gebracht hat,
und zwei Tage später weint ihr wieder, dann heilt ihr nicht.
Wenn ihr aus Ärger oder Unglück weint, oder wegen einer Krankheit, werdet ihr nicht heilen,
und wenn ihr nicht heilt, kann ich euch nicht zu Diensten sein,
weil es bei meiner gesamten Reise um Heilung geht.
Ihr wisst und ich weiß, dass jede Person auf diesem Planeten nur aus einem Grund hier ist, nämlich zu heilen.
Wenn ihr nicht heilt, lebt ihr nicht, ihr sterbt.
F:
Wohlstand und Überfluss sind oft der Fokus des menschlichen Masterminds.
Wie definieren wir Wohlstand?
KIRAEL:
Viele dritt-dimensionale Masterminds sind geformt, um mehr Geld und Wohlstand zu erreichen.
Wenn ihr für unverdienten Wohlstand mastermindet, wird das für euch nach hinten losgehen.
Das Mastermind, welches die Ölkatastrophe im Golf verursacht hat, basierte auf Wohlstand:
Sie wollten mit der Ölbohrung Geld machen.
Reichtum zu erwerben nur um Reichtum zu erwerben
 ist ein armseliges Mastermind.
Die, die unverdienten Überfluss erwerben, werden ihn nicht behalten.
Masterminding selbst ist nicht negativ.
Es dient einem Zweck.
Nur ihr seid verantwortlich für die Resultate eures Masterminds.
Also wählt das Ziel eures Masterminds weise.
Soweit es eure Finanzen betrifft, wenn ihr Wohlstand durch den Umfang eurer Einkünfte definiert,
dann habt ihr das völlig falsch definiert.
Wenn ihr euch nicht länger um eure Finanzen sorgt,
dann ist dies die Perfekte Reise des Wohlstandes.
Überfluss ist eine Sache eures selbst auferlegten Glaubenssystems.
Meister Jesus hatte keinen einzigen Cent.
Meister Buddha hatte eine stinkreiche Familie und er ging von dort weg.
Überfluss ist in dem Herzen des Betrachters.
Wenn ihr euren Überfluss nicht erkennt, ist das perfekt,  weil ihr den Preis nicht dafür bezahlen müsst.
Wenn ihr euren Überfluss erkennt, teilt es mit dem Rest der Welt;
tut Gutes damit.
F:
Wurde die Ölkatastrophe im Golf von einer Mastermind-Gruppe verursacht, mit dem beabsichtigten Zweck, um Reichtum zu erlangen, oder mit dem Zweck, um der Menschheit zu zeigen, dass wir vom Öl loskommen und alternative Energiequellen nutzen müssen, zum Beispiel solche wie Photonenenergie?
KIRAEL:
Ja und ja.
Die Ölkatastrophe von einer Mastermind-Gruppe aufgebürdet, aber sie wussten nicht,
dass das Öl in den Ozean ausbrechen würde.
Sie suchten nach Wegen, um mehr Geld mit diesem Projekt zu machen.
Sie hatten einen Gedanken: “Was wäre wenn...”
und sie legten genug Kraft in diesen Gedanken.
Vielleicht brauchten sie fünf, zehn, oder fünfzehn um diese Reise zu machen.
Diese Mastermind-Gruppe hat eine Tüte voller Sachen zur Verfügung, welche sie in den Ozean werfen können, die jede Unze des Öls schlucken werden.
Sie haben sie, aber sie sagen es euch nicht, weil sie diesen Plan haben, die reichen Leute reicher zu machen. Der Gott-Schöpfer schläft nicht.
Er weiß, was ihr tun werdet und was ihr durch eure Taten bekommen werdet.
Findet einen Weg, nicht wütend auf die Leute mit dem Öl zu sein, und stattdessen findet euren Weg
durch diese Reise und versteht, was euer Anteil an dieser Reise ist.
Es wird nicht um Gebet gehen.
Ihr könnt nicht zum Gott-Schöpfer beten um das Öl zu beseitigen, weil das nicht funktioniert.
Ihr müsst etwas an euch selbst ändern.
Schaut euch eure Politiker an und die Richter, welche die Entscheidungen treffen, und findet raus,
wem die Ölaktie gehört und entfernt sie aus dem Amt und dem Richterstuhl.
Wenn ich ein Politiker wäre, dem eine Ölaktie gehörte, würde ich sie jetzt verkaufen, weil, eines Tages,
die Menschen entscheiden werden, etwas gegen die Politiker zu tun, die zu viele Ölaktien besitzen und nur am Reich werden interessiert sind.
 Bringt jemand ins Amt, der keine Ölaktien besitzt.
Sagt der neuen Person nicht, was sie tun soll, aber lasst diese Person wissen, dass ihr sie gewählt habt,
 weil sie keine Ölaktie besitzt.
Betet nicht nur für dass, was ihr wollt.
Tut etwas und macht es richtig.
Karmaträger in der Mastermind-Gruppe
F:
Wie erkennt man einen Karmaträger in einer Mastermind-Gruppe und ist einer in der Gruppe immer präsent, um das Wachstum eines Mitgliedes oder der gesamten Gruppe infrage zu stellen?
KIRAEL:
Ihr seid alle Karmaträger, denn wenn ihr kein Karma hättet, wärt ihr nicht hier in dieser Dimension.
Ihr wärt in der vierten oder fünften Dimension.
 Karmaträger sind der einzige Grund, dass du überhaupt hier auf diese Erdebene kommst
und sie sind der einzige Grund, dass du konstante Heilung brauchst.
 Manchmal findest du einen Lichtblick und wird der Karmaträger dir etwas widerspiegeln,
damit du daran arbeitest.
Die Veränderungen, die ihr durch einen Karmaträger in eine sechs-, sieben-, oder acht Personen Mastermind habt, sind jenseits eurer wildesten Erwartungen.
 Die bessere Frage ist, wie viele Karmaträger einer beliebigen, gegeben Mastermind-Gruppe?
Wenn ihr sieben oder acht Leute in eurer Gruppe habt, garantiere ich euch,
dass fünf von ihnen Karmaträger sind.
Von diesen fünf werden vier unbedeutende Karmaträger sein und einer wird ein knallharter Träger sein. Wenn ihr ein zwei-Personen-Mastermind habt und ihr fügt eine dritte hinzu, werdet ihr herausfinden,
wer der Karmaträger ist.
Ihr müsst euch den Level des Karmas anschauen, den das Mastermind-Mitglied trägt.
Wenn der Karmaträger auf Level 9 ist, welcher Vollendung ist, wird er oder sie ein knallharter Träger sein. Der neunte Level Karmaträger wird sich ins eigene Fleisch schneiden.
 Dies sind wahre Karmaträger.
 Ein Level zwei Karmaträger wird eine minimale Auswirkung haben.
Jede Gruppe wird Karmaträger haben und ihr werdet euch gegenseitig widerspiegeln.
Wenn ihr wisst, wer der Karmaträger ist, könnt ihr das Karma klären und alles bekommen, was ihr wollt.
Mangel und Gegenwart im Mastermind
F:
Welchen Effekt hat Mangel in einem Mastermind und können wir Mangel im Mastermind heilen?
KIRAEL:
Wenn ihr ein Thema habt, wobei es um Mangel geht, könnt ihr das Thema in eurem Mastermind heilen. Normalerweise wird ein Karmaträger ein bedeutendes Thema, welches sich mit Mangel beschäftigt, haben und das Mastermind wird rücksichtslos in dem Heilungsprozess sein müssen und gleichzeitig in der Wahrheit sein müssen.
Die Person, deren Thema Mangel ist, aber der es an nichts mangelt, ist die gefährlichste Partei in dem Mastermind, weil das Gefühl des Mangels fest verwurzelt ist.
Wenn ihr Mangel kennen wollt, geht zu der Person, die in einem Pappkarton auf der Fifth Avenue lebt.
 Das ist Mangel.
Wenn ihr Angst davor habt, in diesem Karton zu leben, mangelt es euch an nichts; ihr habt Angst.
Hier ist der Haken: Wenn ihr Angst habt, habt ihr keinen Überfluss,
und wenn keinen Überfluss habt, gesundet ihr nicht,
 und wenn ihr nicht gesundet, könntet ihr aus eurem Mastermind raus wollen,
weil ihr die ganze Sache mit euch hinunterziehen werdet.
F:
Was ist der Unterschied zwischen Effektivität einer Mastermind-Gruppe,
wenn ein oder mehrere Mitglied/er weit weg und in der Gruppe nicht physisch präsent sind?
KIRAEL:
Weit entfernte Mitglieder zu haben kann funktionieren, aber es ist nicht einfach.
Wenn ihr ein Mastermind in Hawaii habt und eine Person befindet sich in Arizona,
so wird die Zeitzone eines der Hindernisse sein.
Es könnte besser sein, dass diese weit entfernte Person sein oder ihr eigenes Mastermind in Arizona gründet. Die meisten weit entfernten Mitglieder sind nur gut für den Moment.
Wenn ihr sechs Leute an einem Ort habt und eine Person befindet sich woanders,
wird letztere Person verloren sein und euer Mastermind wird verloren sein.
Das Schlimmste, was ihr jemals einer Mastermind-Gruppe antun könnt, ist sich nicht zu treffen.
 Ihr braucht die Prinzipien präsent für das Mastermind und es ist viel tiefgreifender,
 wenn die gesamte Gruppe sich am selben Ort befindet, damit ihr euch physisch treffen könnt.
Wenn ihr acht Leute habt und einer wird für sechs Monate bis ein Jahr nicht da sein,
dann nehmt ihn oder sie aus dem Mastermind heraus.
Es ist eine Sache, wenn die Person nur kurz in den Urlaub fährt,
 aber jede längere Abwesenheit ist problematisch.
Wenn ihr sechs Leute in eurem Mastermind habt und zwei davon kommen nur ein paarmal,
 ist das in Ordnung, aber wenn vier nur selten kommen, entlasst sie aus dem Mastermind.
F:
Beim masterminden wählen wir normalerweise einen Ort und eine Zeit für die Gruppe,
um uns im Schlafzustand zu treffen, um die Aussagen des Masterminds zu energetisieren.
Wie lautet deine Orientierungshilfe, damit wir für die Mastermind-Gruppe einen optimalen Ort
 und eine optimale Zeit erschaffen, sich zu treffen?
KIRAEL:
Ihr müsst optimalerweise an der gesamten Reise teilnehmen.
Jedem muss der Treffpunkt aus Engste vertraut sein, das heißt, ihr alle solltet den Standort besuchen
 und dort herum laufen, bis ein Platz findet, der sich richtig anfühlt und diesen als den Ort wählen,
wo sich eure Höheren Selbste treffen.
Ihr werdet immer an genau der richtigen Stelle landen.
Wenn ihr euch auf dem Diamond Head (Eine 232 m hohe Tuffsteinformation auf der hawaiischen Insel O'ahu, Wahrzeichen von Honolulu und Waikiki. A.d.Ü.) verabredet hättet, würdet ihr Bild davon haben müssen, wo präzise auf dem Diamond Head ihr euch treffen werdet und jedem im Mastermind muss dieser Ort geläufig sein.
 Wenn ihr im Geiste über das Gebiet zu genau dieser Zeit fliegt und ihr könnt dort niemand anderen fühlen, aber ihr wisst, dass sie sich dort treffen, so habt ihr ein Problem.
Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, nicht nur die Zeit zu kennen, sonder auch den präzisen Ort.
Da sich eure Höheren Selbste treffen, müsst ihr alle zum festgelegten Treffen schlafen.
Deshalb sind weit entfernte Mitglieder problematisch.
Sie sind vielleicht nicht in derselben Zeitzone.
 Eine/r ist vielleicht wach und geht durch ihren oder seinen Tag, während der Rest von euch schnell einschläft.
Ihr Könnt nichts verhindern, was nicht verhindert werden will
F:
Wie effektiv kann eine Mastermind-Gruppe den Kurs eines Ereignisses verändern,
 wie zum Beispiel einer große Katastrophe, nachdem das Ereignis aufgetreten ist?
KIRAEL:
Lass mich für einen Moment zu Gott sprechen.
 “Gott-Schöpfer, dass Mädel hier sagt, dass du nicht weißt, was du tust.
Du lässt diese Katastrophe zu und sie versucht sie zu korrigieren.“
Ich möchte damit nicht gemein sein, aber der Gott-Schöpfer weiß, was er hier tut.
Die Ölkatastrophe am Golf hatte einen Zweck.
Glaubt ihr, ihr könnt kollektiv die Handlungen des Gott-Schöpfers wegwischen?
Ich glaube nicht.
Oh, ihr könnt hier und dort die Wettermuster ändern, aber Gott verändert, was verändert werden muss. Wenn ihr in diese Welt kommt und ihr seht Falsches, wie zum Beispiel Apartheid oder den Holocaust,
fragt euch, wie viel Gutes wurde getan, seid sie kamen und gingen.
Die Schwarzen Amerikas wurden von den weißen Leuten verfolgt und nun habt ihr einen schwarzen Präsident.
 Er ist ein guter Mann, aber die Leute kämpfen gegen ihn, weil sie ihr Mastermind über seinem wollen und so, wenn er höher kommt, gehen sie höher.
Nun, so funktioniert das nicht.
Der Gott-Schöpfer hat einen Grund für jedes auftretende Desaster und ihr könnt nichts verhindern,
was nicht verhindert werden will.
Ihr könnt keine Reise jenseits eures Verständnisses des Möglichen masterminden.
Denkt darüber eine Weile nach.
Ein klares Mastermind-Statement ausdrücken
F:
Würdest du uns ein Beispiel eines Mastermind-Statements geben, um von Angst zu Liebe zu heilen und in die Liebe und Licht?
KIRAEL:
Das Mastermind-Statement ist der wichtigste Teil der Reise, nachdem das Mastermind geformt ist.
 Ihr müsst das Statement jedes Mal, wenn ihr zusammen kommt.
Ihr müsst ein klares und präzises Statement haben.
Auf einem Mastermind-Treffen müsst ihr die Gruppe in Balance und das Statement einfach und kurz halten. Nachdem ihr das Mastermind-Statement zwei oder drei Wochen lang gelesen habt, wird jemand das Statement umformulieren wollen, weil es nicht funktioniert.
Das heißt, dass diese Person wächst und wenn diese Person wächst und ihr nicht, dann holt ihn oder sie ein.
Hier ist ein angeregtes Mastermind-Statement: Gott-Schöpfer, in der Weisheit von Liebe und Licht sei jetzt mit mir und ich will meine gesamte Reise heilen.”
F:
Wie klar müssen wir über das sein, was wir massterminden?
KIRAEL:
Ihr müsst euch über alles bewusst sein, was ihr von eurer Mastermind-Reise wollt.
Nehmen wir an ihr wolltet etwas tun, um Geld zu erschaffen und dann kam etwas dazwischen und sagtet, “Nun, im Moment kann ich das nicht machen, weil ich auf mein Geld warte,“
und dann käme das Geld, was würde passieren, wenn ihr in diesem Moment euer Mastermind losließet?
Ihr müsst wissen, was ihr wollt.
Vielleicht wäre das, was mitten in euer Mastermind dazwischen kam, Teil dieser Reise.
Nur ihr könnt das wissen, also ist Klarheit an erster Stelle.
F:
Sind unsere Höheren Selbste Teil eines Masterminds mit anderen Höheren Selbsten?
KIRAEL:
Eure Höheren Selbste sind eine riesige, kollektive Mastermind-Macht.
Dein Höheres Selbst steht im Zusammenhang mit dem Typ, der die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko verursacht hat und mit Meister Jesus, weil dein Höheres Selbst keine Beurteilung kennt.
 Eure Höheren Selbste wissen alles über alles.
Sie kennen die Höheren Selbste jedes einzelnen von den 7 Milliarden von euch auf dem Planeten.
 Dein Höheres Selbst weiß exakt, was heute passieren wird.
 Es wird nicht wissen, was morgen passiert, weil es das noch nicht gemastermindet hat.
Wenn ihr weint und wimmert und nicht in die Liebe hineinlauft, werden eure Höheren Selbste euch nicht weniger lieben, aber damit ihr die Liebe fühlt, müsst ihr euch über das Weinen und Wimmern erheben.
Denkt dran, Liebe ist die magische Macht, welche jeden dazu bringt, Schmetterlinge im Bauch zu erfahren. Macht nicht euer Höheres Selbst dafür verantwortlich, wenn das Gefühl weggeht oder nicht passiert.
 Nur ihr könnt das Gefühl geschehen lassen, oder auch nicht.
Euer Höheres Selbst möchte, dass ihr eines wisst, dass ihr die Schöpfermacht des Gott-Schöpfers seid.
Abschließende Stellungnahme
Masterminding ist das Gott-Prinzip der Zehn Prinzipien der Bewussten Erschaffung.
 Es ist das Prinzip, welches benutzt wurde, um die Welt zu erschaffen, in der ihr lebt.
 Gott-Schöpfer erschaffte nicht diese Welt.
Ihr tatet das, und tatet dies durch Masterminding.
Wenn ihr die Welt nicht mögt, in der ihr lebt, ändert sie und benutzt Masterminding, um dies zu tun.
 Dies ist eure letzte Möglichkeit das zu masterminden, was ihr wollt,
 weil ihr Masterminding im Vierten Licht nicht brauchen werdet.
Dennoch müsst ihr ins Vierte Licht kommen und Masterminding kann diese Reise beschleunigen.

Lichtfluss Nachlese 09.05.2011

Ich bin reines Bewusstsein, ohne Anfang, ohne Ende
 – ICH BIN.
Das, liebe Freunde, ist die Botschaft von Spirit an diesem Abend.
Wie immer bietet uns Spirit an, uns beim Abgeben von Sorgen und Nöten zu helfen und uns immer wieder der Freude bewusst zu sein, die wir erfahren wollen.
Üblicherweise gehen wir davon aus, dass wir Bewusstsein im Körper haben, doch Spirit drückt aus,
dass wir Bewusstsein sind, das auch einen Körper beinhaltet.
Das macht einen großen Unterschied.
Im ersten Fall sind wir immer noch stärker mit dem „ich“ identifiziert,
im zweiten Fall hat Bewusstsein auch eine körperliche Dimension,
d.h.: /Bewusstsein hat/wir haben Arme und Beine, um uns zu bewegen und zu ergreifen,
wir haben Augen und Ohren, um zu sehen und zu hören,
damit wir uns auf unserer menschlichen Reise durch Zeit und durch Raum „vergnügen“ können.
Wir haben ein Hirn, durch das Bewusstsein sich ausdrücken kann.
Wenn wir uns das bewusst machen und das Leben aus dieser größeren Perspektive betrachten,
 dann fällt Stress ab und wir haben ein deutlich umfassenderes Verständnis von uns SELBST.
Dieses Selbst ist Liebe schlechthin und Selbstkritik macht keinen Sinn, es sei denn wir wollten die Liebe kritisieren und das – mit Verlaub – macht der Liebe gar nichts.
Dieses Selbst kann auch mit Vergleich nichts anfangen, denn da es ALL-DAS liebt, gibt es kein besser, schlechter, mehr oder weniger, das einen Unterschied machen würde.
Unterscheidungsfähigkeit (und nicht Bewertung) ist für unser Menschsein wichtig,
denn es hilft uns die Wahl zu treffen und unseren gottgewollten freien Willen zu erproben.
Nach wie vor gilt, dass es Gedanken und Gefühle sind, die die Formen der Welt hervorbringen,
 doch sie sind Instrumente des Bewusstseins und dienen der Evolution.
Hätten wir den Konnex zu unserem wahren Sein nicht, so wären auch sie von untergeordneter Bedeutung, denn sie könnten uns nie vermitteln, wer WIR WIRKLICH SIND.
Spirit weist einige TeilnehmerInnen darauf hin, dass es wichtig ist, sich hinzugeben und es dem Himmel/der Bewusstheit zu überlassen, wie der Wandel geschieht. Wir können auf diese unendliche Intelligenz vertrauen.
Für manche von uns bedeutet das, dass wir immer wieder mal in die Waschmaschine gesteckt werden – uff, stöhnt der Verstand: ich kenn mich nicht aus. Macht nichts, lieber Verstand, musst Du auch nicht, Du kannst übergeben und Dich in der Rolle wohlfühlen, die Du hast: Gedanken des großen Geistes zuzulassen und Dich zu freuen, wie gut Du funktionierst. Du bist nicht ALL-DAS, das ICH BIN, Du bist treuer Diener und Werkzeug und das ist gut genug.
Das kann uns auch im Augenblick immer wieder deutlich machen, dass wir nicht unser Verstand sind, welche Erleichterung. Spirit zerkugelt sich, Humor ist doch schön, gell?
Das, was uns hervorgebracht hat, will dass es uns GUT GEHT.
Wir können zustimmen.
Für manche, die schon im Licht erstrahlen und keine Reaktion mehr zeigen, ist es immer noch schwierig, dass (scheinbar) nichts geschieht. Alle Wünsche ausgedrückt, keine Materialisation in Sicht. Dann werden wir ungeduldig und suchen uns ein kleines Dramulett, damit uns nicht fad wird. Doch worum es wirklich geht, ist vorerst diesen herrlichen Zustand zu genießen, dass (endlich) nichts mehr zu tun ist, dass nichts gebraucht wird, dass wir leid- und schmerzfrei sind – Hallelujah.
Morgen, liebe Freunde, geht es weiter und ich bin voll Vorfreude, was wir miteinander teilen können und was uns zu Bewusstsein gebracht wird und werde daher meine göttliche Nachtruhe voll genießen.
Greta


Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

Dienstag, 10. Mai 2011

Meisterschaft für den Alltag

Vollmond 17. Mai 2011 – der 5. Vollmond des Jahres 2011
Beltane-Vollmond
Wie immer zuerst eine kurze Beschreibung des Neumond-Satsangs:
Kurz bevor es Zeit war mich hinzusetzen kam mein Nachbar und erzählte mir,
dass bei ihm jemand in der Wohnung war und zwei Laptops gestohlen habe. – ich war erschüttert!
Dachte ich doch, dass so was in unserem Haus nicht mehr passiert.
So war mein Herz nicht ganz frei, als ich mich mit ISIS und mit allen verband,
 die sich dem Satsang angeschlossen haben.
ISIS war sofort präsent und gab mir zu verstehen, dass ich mich reinigen soll.
Reinigen von Energien, die nicht zu mir gehören.
Gott sei Dank habe ich langsam Übung darin.
Waren doch die letzten Wochen geprägt von immer wieder schauen,
dass meine Energien rein sind und bleiben.
Es ist mir aufgefallen, dass mein Energiesystem immer noch sehr bereit ist, sich zu vermischen.
Ich hörte ISIS flüstern:
 „Wachsamkeit und Reinigung sind sehr wichtig in nächster Zeit!
 Im Außen wird viel geschehen!
Dinge, die Dich erschüttern.
Dinge, die Dir unter die Haut gehen!
 Schau, dass Du Dich nicht hineinziehen lässt!
Reinige Dich, kläre Deine Energie und sei in Liebe verbunden aber un-ab-hängig!“
Ab dann war der Satsang von ruhiger, nährender und schöner Qualität!
Ich konnte fühlen, wie sich diese neue Energie der 13 verankert –
es hatte etwas Erhebendes und gleichzeitig etwas Erdendes.
...und ich fühlte mich mit vielen Menschen verbunden, die sich dem Satsang anschlossen.
 Ich sah wie wir mit Goldene-Licht-Fäden durch die Herz-Chakras verbunden sind.
Ah, das ist der Unterschied zwischen Angst und Liebe!!!
...das Wir-Gefühl, das Glücks-Gefühl...
 Danke, dass ich mich erinnern darf!
ISIS spricht:
„Heute Nacht (3. auf 4. Mai) hat Mutter Erde die Ebene gewechselt!
 Still und leise ist sie in die Goldene Zeit gegleitet.
Die Welten werden immer durchlässiger!
Immer noch überlappen die Zeitlinien der Dritten, Vierten und Fünften Dimension.
 Dies geht nach irdischer Zeitrechnung bis ca. Ende 2012.
Ihr dürft diesen Wandel ziemlich stark in Euch selber wahrnehmen.
Jetzt ist Wachsamkeit und abermals Reinigung angesagt!
 Schaut Euch zu, wo nimmt es Euch emotionell hinein.
Was findet ihr besonders schlimm, oder wo bleibt Ihr mit Euren Emotionen hängen?
Das sind immer klare Anzeichen dafür, dass es da noch was zu lösen und zu reinigen gibt!
Dazu könnt Ihr wie immer die Violette Flamme nehmen.
Als sich in der Endphase von Atlantis die Zeitlinien getrennt haben, wurde das Goldene Herz-Licht
in Euren Herz-Chakras gelöscht, damit Ihr die Erfahrung der 3. Dimension erfahren konntet.
Die innere Hochzeit ist geschehen.
Nun kann zum nächsten Vollmond, dem Beltane-Vollmond,
 das Goldene Herz-Licht endlich entzündet werden.
In der Avalon-Zeit hatte man immer noch Erinnerungen wie es war,
als das Goldene-Herz-Licht noch strahlte.
Die heiligen Verbindungen in dieser Nacht haben manchmal dieses Licht für kurze Zeit aufflammen lassen können.
Das Vollmond-Licht trug sie dann für einen Augenblick in das Wir-Bewusstsein und in die All-Liebe!
 Das Wir-Bewusstsein wird genährt von den Weiss-Goldenen Fäden,
durch die alle Wesen in der 5. Dimension miteinander verbunden sind.
Dieses globale Entzünden geschieht mit Hilfe von verschiedenen Wesen aus der Geistigen Welt
während des Mai Vollmondes.
Mit dabei sind Maria Magdalena, Jesus Christus, ich ISIS und Toth.
Wir sind es, die diese Zeremonie anleiten.
Aus der 7. Dimension sind es die Einhörner, die dieses Goldene-Herz-Licht mit ihrem Horn entzünden!
Es ist ihre Aufgabe, die reinste Herzens-Liebe anzustubsen.
 Ihr Horn ist wie ein Schlüssel dafür!
Diese Zeremonie, die sich in der Anderswelt abspielt, zu der aber immer mehr Menschenseelen Zugang haben, wird die Welten noch mehr verschmelzen lassen!
 So kann Wiedererkennen auf Erden geschehen und die Seelenfamilien finden sich wieder.
Einige von Euch sind im Moment erkältet und haben Husten.
 Dies ist natürlich ein Reinigungsprozess, what else ☺.
 ...und einige dieser Seelen, sind große Transformatoren, damit zur rechten Zeit
soviel Goldene-Herz-Licht-Energie wie möglich generiert werden kann.
Denn diese Initiation klingt sowohl auf Erden wie in den Himmeln an!
Einige Eurer verstorbenen Freunde können dadurch ebenso den Aufstieg erleben wie Ihr auf Erden!
So gibt es im Moment da und dort viel zu transformieren, damit Ihr zum Vollmond-Satsang,
wenn die Goldene-Herz-Licht-Energie initiiert wird, fit seid!
 Ihr macht dies gut, wir sind stolz auf Euch!
Fühlst Du Dich aufgerufen beim Vollmond-Satsang mit zu wirken, so gehörst Du zu den Kanälen,
die diese Energien halten und helfen, sie auf und in Mutter Erde zu verankern.
Wir danken Dir dafür!
Nun meine lieben Menschenseelen, es geht voran!
Wir freuen uns immens auf den Mai Vollmond!
Wir freuen uns riesig auf Euch und wir sind glücklich über unsere Zusammenarbeit!
 Achtet auf Eurer Herz-Chakra und auf Eure Hand-Chakras, sie werden sich verändern.
Sie werden feiner und lichtvoller, sie werden heilend!
Mit einem lächelnden Herzen grüsse ich Euch und sende Segen, Friede, Licht und Liebe zur Erde!
Herzlichst, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“
In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Chamuel-Texte „Frühjahrs-Nirwana“

 07.05.2011 von hermodank
Aktuell sind seit dem Neumond Energien hereingekommen, die mit Fülle und Weiter zu tun haben.
Etwas, das wie das Gegenteil von Vergessen ist, aber Erinnern trifft es auch nicht ganz.
Ja, wir werden erinnert…
 z.B. daran, dass wir etwas wissen, dass wir hier sind aus guten Gründen…
dass wir uns etwas vorgenommen hatten, zu erreichen…
 das nun also tatsächlich erreicht ist, wenn auch irgendwie anders…
und es für den Verstand komplett rätselhaft bleibt, was daraus folgt.
Für unsere Emotionen übrigens auch, aber diese sind zumindest in Tuchfühlung mit dem Erreichen,
sie tasten… tasten sich mittels emotionalem Tastsinn vorwärts.
Die Emotion weiß: irgendetwas wird eingelöst…
aber nichts davon stand oder steht irgendwo geschrieben.
Nichts davon ist einfach-nur-so.
Fest steht nur: es gibt uns, wir sind hier und es kann nicht alles falsch sein, was wir bis jetzt getan haben.
 Wir leben, definitiv…
Diese Energien können ein Nirwana-Gefühl der Zeit- und Ortsungebundenheit hervorrufen,
sowie eine klare Verbindung mit sehr entwickelten Aspekten von uns selbst.
Es kann uns vorübergehend fast so erscheinen, als wären wir, zu Besuch in unserem Leben,
auf unserer persönlichen Südsee-Insel gelandet, und rings um uns sind Schilder aufgestellt „Privatsphäre! Betreten unerwünscht!“ oder einfach „Bitte nicht stören!“
Gleichzeitig wird damit jedoch eine Frage an uns gestellt und zwar sinngemäß:
 „Was willst du anfangen mit dieser Energie?“
Oder auch: „Was willst du beenden?“.
Kurz: „Was willst du tun?“
Willst du diese Energie einfach nur behalten?
 Denn dann kann diese Energie sich kaum ausdehnen, nicht wirklich fließen und sie wird dich irgendwann
wie Sandmännchen auf die Reise deiner Träume schicken, bis du wieder aufwachst…
Oder findest du einen Weg, sie für dich und noch etwas anderes zu nutzen, sie zu synchronisieren
 und in den allgemeinen Zyklus einfließen zu lassen?
Denn es liegt in der Natur dieser Energie zu fließen, sich auszudehnen, weiter zu gehen…
Jedoch nicht mehr als Helfer und guter Mensch, der mehr oder weniger dringend nach der nächste Aufgabe sucht, die ihn Tätigsein, Sinn und Bestätigung erfahren lässt, sondern als jemand, der das Prinzip erkannt
und verstanden hat, der ohne Bedingungen daran zu knüpfen bereit ist, seinen Teil auf seine Weise dazu beizutragen.
Das Wort Dienst bringt diese verschiedenen Bedeutungen zum Ausdruck.
Ist es meine Pflicht, erwarte ich vielleicht noch immer eine Art von Vorschrift, Ent- oder Belohnung,
oder mache ich es aus einem anderen Grund?
Und dies ist eine sehr persönliche Entscheidung, die jeder für sich selbst zu treffen hat.
Bilder
Entweder habe ich seit der Katastrophe in Japan eine neue Brille vom Universum geschenkt bekommen, durch die ich die Medien sehe, oder es hat sich da wirklich etwas verändert im Feld der medialen Berichterstattung.
 Ich vermute eher zweiteres, denn was uns derzeit aus diesem Feld angeboten wird, transportiert
eine ganz neue Dimension von Falschheit und roher Abstumpfung.
Es sind fremde Bilder aus einer fremden Realität, die innen komplett hohl sind,
und mit unserem wirklichen Leben nicht mehr das Geringste zu tun haben.
 Eine Seite wie spiegel online analysiert tagelang den „Tod von Osama Bin Laden“ als Top-Meldung.
Ich frage mich, wie grotesk die Medienleute und Redakteure, die solche Berichte schreiben und verbreiten, sich dabei fühlen?
Ob sie darüber selbst Witze machen…
oder wie sie von sich selbst und von den Lesern ihrer Berichte denken…
ob da irgendwo noch so etwas wie ein Fünkchen Ethos und Restrespekt schlummert…
oder ob das alles längst in einer einzigen, bodenlosen Suppe aus Zynismus und den Job machen untergegangen ist.
In den nächsten Wochen sind dann bestimmt einige kultige Osama-Enthüllungen zu erwarten…
zur privaten Videosammlung, welche Zahnpasta oder welche Socken er benutzt hat, und dazu jeweils Live-Schaltungen nach Washington, mit Expertenstatements, was das und die dazugehörigen Augenbewegungen von Hillary Clinton beim vermeintlichen Zuschauen für uns alle bedeuten.
Soviel zum „Kleineren Bild“ oder besser gesagt: zum „kleinstmöglichen Bild“,
volles Programm aufgeblasen im medialen XXL-Format…
So wird der Zuschauer zum Zeugen des Zuschauens gemacht, weil da eigentlich gar nichts ist.
Zwei Bilder aus Japan sind mir dennoch im Gedächtnis geblieben:
der Rücktritt des Beauftragten für Reaktorsicherheit und Strahlenschutz, der auf einer Pressekonferenz öffentlich geweint hat, was für Japan ein unerhörter Vorgang ist.
Und der Besuch der Geschäftsleitung von „Tepco“, der Betreiberfirma der havarierten Reaktoren in einem Auffanglager für Menschen, die alles verloren haben.
Ein grauhaariger Mann stellte dem Chef dieser Firma laut und deutlich eine Frage:
„Als man den Menschen versprochen habe, dass Kernreaktoren sicher seien, ob man da nicht gelogen habe, ob das nicht eine Lüge war?“
Die Geschäftsführung verneigte sich daraufhin geschlossen und sagte: „Es tut uns leid.“
In diesem Video, das ebenfalls auf spiegel online gezeigt wurde, nannte man die Leute im Auffanglager „Wutbürger“.
Die Logik hinter solchen Worten ist folgende: Wenn man jemanden alles nimmt, was er hatte, einschließlich seiner Zukunft, ihn dann mit ein paar Decken und hunderten anderer Menschen monatelang in eine Turnhalle steckt, die in einem radioaktiv verstrahlten Gebiet steht, ohne Perspektive auf Veränderung, und derjenige darüber dann empört ist, dann muss das wohl ein „Wutbürger“ sein...
Ich habe mir schließlich überlegt, ob ich dem Konzept des „Wutbürgers“ nicht ganz viel Licht und Liebe schicken soll, und dem Redakteur und „Tepco“ auch gleich hinterher, aber dann hab ich es irgendwie vergessen…
 Diesem japanischen Mann, der die Frage gestellt hat, irgendetwas schicken zu wollen,
 verbot mir einfach der Respekt.
Weltbilder
Unser kollektives Weltbild hat in den letzten Jahrhunderten einige Metamorphosen erlebt,
 und nun wird es Zeit für eine weitere…
von der Scheibe zur Kugel, von der Kugel zu einem Planeten im Sonnensystem
zu einem Planeten im Universum…
die Bezugspunkte und Koordinaten, die man dabei in Betracht gezogen hat, wurden immer zahlreicher.
Seit Jules Verne wissen wir auch, dass die Erde ein Inneres und einen Mittelpunkt hat,
zu dem man Reisen unternehmen kann.
Inzwischen gibt es sogar einige, die behaupten, dass dieser Mittelpunkt ein neuer Pol der Erde sei…
und dennoch… das kollektive Weltbild der Menschheit transportiert noch immer sehr viele Grenzen.
Als wäre unser Planet lediglich eine blaue Kugel, die auf einer vorbestimmten Bahn durchs Weltall rotiert, also durch einen unvorstellbar großen, luftleeren und lebensfeindlichen Raum, den man nur mittels modernster Technik und ganz viel Zeit zu durchqueren vermag, denn diese Vorstellung hilft uns, uns vor allem mit uns selbst zu beschäftigen, mit unserem fragilen menschlichen Selbstwert, einer seltsamen Mischung aus „Krone der Schöpfung/macht euch die Erde untertan“ und „Nihilismus/was machen wir hier überhaupt“…
eine perfekte Mischung, um sich ständig bedroht zu fühlen…
von Feinden, Kometen, Strahlen, dem Nichts um uns herum…
kurzum Auflösung und Untergang.
Die Idee der Menschen davon wer sie sind oder sein könnten,
ist kollektiv nicht gerade klar oder ausgeprägt.
Es ist so ähnlich, wie das Warten auf die Erscheinung der Außerirdischen, in Teilen der Lichtarbeiterschaft, und die damit verbundene Hoffnung, was sich dann alles verändern wird…
der Blick geht immer wieder nach außen… zum Himmel… ins Weltall… also genau in die falsche Richtung.
Richtung Original
1. Die Kommunikation mit der geistigen Welt ist kein Monolog derselben, sondern ein Dialog mit uns.
2. Was wir tun oder nicht tun, ist nur noch ausnahmsweise geführt, d.h.es gibt definitiv weniger,
bis gar keine magnetisierten Wege mehr in unserem Leben.
3. Die Punkte in unserem Leben, die uns fix und als gesetzt erschienen, verändern sich. Das gilt auch für astrologische und andere Systeme, die bisher ein größeres Bild für uns hielten, ebenso wie für die symbolische Bedeutung von Feier- und Jahrestagen, deren Bedeutung sich relativiert hat
und deren Realität zu einer-unter-vielen wird.
4. Daraus entsteht nicht zwangsläufig Chaos, Orientierungslosigkeit etc., sondern ein freies Feld für neue Prioritäten.
5. Religiös und sozial-utopisch überschriebene Rituale verlieren den inneren Bezug zu ihrer Praxis, wenn sie überhaupt eine haben. Freiere Wege, „das Richtige“ zu tun, werden in Umrissen sichtbar.
6. Organisationen werden nur noch über die Interessen, die sie verfolgen, wahrgenommen. Das gilt auch für die sogenannten Medien und alles, was mit Öffentlichkeit zu tun hat. Die Fähigkeit, Rhetorik, Darstellung und Suggestion zu durchschauen, nimmt weiter zu.
7. Stabilität, Kontinuität und Sicherheit verlieren ihre Zuständigkeit als öffentliches Credo. Man wird sagen: „Es gibt Wichtigeres.“
8. Basale Dinge wie Verbundenheit mit der Natur, frisches Wasser, einfache, gesunde Ernährung werden einen höheren Stellenwert bekommen.
9. Das Verbindende zwischen Menschen wird im Handeln über das Trennende gestellt, ganz einfach weil ein pragmatisches, aber auch tiefes Bedürfnis entsteht, dass einfache Dinge einfach funktionieren mögen.
10. Die innere Wertschätzung des Lebens an sich, unabhängig von Vorgaben und Erwartungen,
wird zunehmen.
Fazit:
Die Menschen beginnen zu verstehen, dass alles das, wovor sie Angst haben, tatsächlich geschehen kann… andererseits auch vieles andere, das nicht durch Angst verursacht wird, sondern durch Ausrichtung und Synergie, Authentizität und Geschehenlassen.
Der Raum, in dem „alles in Ordnung“ wäre, ist entweder in uns und für uns erfahrbar,
oder er hat keine Zuständigkeit mehr für uns.
Zuschauer und Zeuge
Manchmal ist es so, dass man etwas macht, und sich dann irgendwann umschaut und erstaunt feststellt,
 dass es nicht viele andere gibt, die etwas Ähnliches machen.
Die Chamuel-Texte möchten vor allem Klartext sein.
Und dazu gehört auch, manchmal den Kontext zu hinterfragen, in dem etwas steht oder gestellt wird.
Deshalb möchte ich nicht mehr die Erwartungshaltung Konsens und Kompromiss als Referenz bedienen müssen.
Haltungen, die Abhängigkeiten & Co. im Gepäck haben, sowie dem in unserer Gesellschaft allgemein grassierenden Zuschauertum, inklusive der Relativierung aller Inhalte, die eine solche Haltung mit sich bringt, möchte ich nicht jedesmal vorab symbolisch die Hand geben, denn ich bin davon nicht abhängig!
 Was ich wahrnehme, sehe ich weniger aus der Perspektive Zuschauer, als vielmehr aus der Perspektive Zeuge. Und ich erinnere mich, dass ich das auch schon als Kind getan habe.
Das kann anstrengend sein.
Aber es trainiert die Intuition, die Eigenkompetenz in Bezug auf Wahrnehmung.
Man muss nicht mehr jedesmal extra das Gehirn mobilisieren oder sich dessen Existenz eigens vergewissern, um die Rückmeldung verstehen zu bekommen, es ist nämlich bereits eingeschaltet.
 Und es erhöht den Level an Resilienz.
Weitere Vorteile: Abschied aus der Kultur der Risikolosigkeit und Fehlervermeidung.
Man sieht nicht mehr die Oberfläche, sondern eher die Umrisse, die Umgebung, auch die geistige.
 Man sieht nicht nur mit den Augen, sondern eher ganz, wie mit dem ganzen Körper.
Und hört deshalb auf zu vergleichen, Zeit zu verlieren und das Zwielicht des mentalen und emotionalen Bravseins zu wählen, oder es sich selbst und anderen als „Mittelweg“ oder „Harmonie“ zu verkaufen.
Und wenn, dann merkt man es schnell und deutlich,
 dass man es aus irgendeinem Grund noch einmal gewählt hat.
Den Zeugen unterscheidet vom Zuschauer, dass er die Konsequenzen in Betracht zieht, auch die Konsequenzen seiner Wahrnehmung, und das heißt, dass er seiner eigenen Wahrnehmung grundsätzlich vertraut.
Der Zeuge weiß, dass er wahrnimmt.
 Und dass daraus etwas folgen kann.
Der Zuschauer schaltet an und aus, er schaut meistens nur zu.
Übrigens: Menschen, die sich vor allem auf der Macht-Ebene bewegen, wissen das auch, dass ihre Wahrnehmung Konsequenzen hat, aber sie praktizieren dieses Wissen, indem sie bei Bedarf bestimmte Bereiche, die mit Emotion und Wechselwirkung zu tun haben, einfach abschalten.
Kann man Zuschauer davon „überzeugen“, dass es sich lohnt Zeuge zu werden?
Ja, vielleicht in historischen Momenten („Hallo, die Ufos sind gelandet!“)…
dann ist Zeuge sein nämlich wunderbar!
 Und im Alltag?
Nur in homöopathischen Dosen und in Begleitung eines Psychologen!
Denn Zeuge zu sein ist inkompatibel mit den meisten unserer Gewohnheiten,
 es hat nämlich den Nebeneffekt, diese aufzulösen.
Herzlich
Hermodank


Edition Ki.Stra.
Bank für Sozialwirtschaft
KTO 882 82 00
BLZ 700 205 00

Sonntag, 8. Mai 2011

Planetentipp 5. Mai 2011

von Sabine Bends
gepr. Astrologin DAV Hevinghausen 18a  53804 Much http://www.astrologie-koeln.de/index.html

Merkur Konjunktion Venus
6. bis 20. Mai 2011
Merkur und Venus treffen dieser Tage aufeinander und verbringen eine gemeinsame Zeit miteinander. Merkur, der vor allem für Kommunikation und Denken steht, und Venus, die Liebe, Harmonie,
Anziehung und alles Schöne versinnbildlicht.
Mit Sicherheit werden dies Tage sein, wo so manches heilsame Wort gesprochen wird und so manch heilsamer Gedanke als Same in den Boden gelegt werden kann.
Ich glaube, dass alles, was wir in diesen Tagen als Gedanken und Worte aussenden,
besonders wirkungsvoll ist, wenn es auf dem Prinzip des Wohlwollens für alle Beteiligten beruht
und Liebe und Vergebung in den Vordergrund stellt.
Insofern können jetzt auf Beziehungsebene vielleicht Wunden, die zuvor geschlagen wurden, wieder heilen. Doch auch auf körperlicher und finanzieller Ebene kann diese positive mentale Energie wirken.
Ebenso natürlich auf geistig-spiritueller Ebene.
Ich persönlich werde mir für den 6. Mai einen besonders positiven Gedanken auswählen,
 der mich anspricht und mir diesen in verschiedenen Variationen im Verlaufe der Zeit bis Ende Mai immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Wer die Arbeit mit Affirmationen bereits kennt, kann hier direkt anknüpfen.
 Wer nach Inspiration sucht, dem seien z.B. die Affirmationen von Louise Hay in ihren Büchern und Kartensets empfohlen.
Du wirst dort ansetzen wollen, wo du gerade die größte „Baustelle“ hast.
 Dort, wo das größte Chaos und die größte Unordnung herrscht,
dürfte geistiger Balsam jetzt willkommen sein.
Zu Beginn stehen die beiden Planeten noch in Widder, was sich als Anfangsimpuls besonders gut eignet.
Am 11. Mai ist ein besonderer Zeitpunkt – da treffen die beiden nämlich auf Jupiter.
 Das verstärkt die Wunschkraft von Gedanken.
 Vielleicht möchtest du an diesem Tag ein kleines Ritual machen, und deine guten Gedanken,
Worte, Wünsche oder Bitten aufschreiben oder in anderer Form in die Welt senden.
Wie wäre es mit einem Brief an dich selbst, den du richtig adressierst, absendest
und bei Empfang dann auch liest?
Oder mit einer schönen Postkarte, die du im Wald an eine besondere Stelle legst?
Oder mit einem Wunschzettel, den du auf ein Holzfloß in einen kleinen Bach setzt?
Oder mit einer hübsch gestalteten Seite in einem schönen Notizbuch?
Ich bin sicher, dir wird etwas Passendes einfallen.
Am 16. Mai laufen die beiden Planeten in den Stier,
da werden sich spätestens erste Ergebnisse einstellen, wenn du deine guten Gedanken
 und Worte wirklich beständig geistig wach gehalten hast.
Falls du Lust hast, kannst du mir dann ja Ende Mai mal eine e-mail senden, welche hilfreichen Gedanken
 und Worte du gewählt hast und was dann dabei herauskam :-).

Herzlichen Gruß, Sabine

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Aktuelle Veranstaltungen:
17. Mai, Much: "Was ist mein Aszendent und was bedeutet das?" - Vortrag für jedermann
25. Mai, Much: "Gedanken und Muster hinterfragen" - Abendtreffen für jedermann