Mittwoch, 30. Mai 2012

Free Fall Into The New

Geschrieben am Mittwoch, 30.Mai.2012 http://www.antariah.com
Aloha liebe Herzen!
Mit diesen letzten Maitagen schließt sich nun eine "Timeline" ab,
 so sagte man mir und wir gehen auf eine weitere Ebene.
Ich träumte in der Nacht auf den 28.05. dass eine Schulklasse vollendet war
und wir verabschiedeten uns voneinander...
Am nächsten Morgen hörte ich "Your job is done...".
Was auch immer das bedeutet.
Seit dem stehe ich unter Licht-Starkstrom, Tag und Nacht, fühle, wie an mir gearbeitet wird und werde derzeit wieder öfters zu den Sternen, besonders nach Andromeda gebracht um in der Hohen Liebe zu baden und um Informationen mit auf die Erde zu nehmen.
Was ich erfühle und höre, ist, dass es mit dem Eintritt in den Juni sehr kraftvoll wird und enorme Power zur Verfügung steht.
Ich höre auch dass diese bisherige Timeline eine Art Vorbereitung war, so wie ich auch über die "Heilige Zeit" und in den "7 Sacred Weeks" davon berichtete.
Dass sich diese Zeit für manche gar nicht heilig anfühlte sondern derart emotional und körperlich anstrengend war, wo manche doch dachten in 2011 schon den Höhepunkt erreicht zu haben...
 dies ist ein anderes Thema...
Lauren C. Gorgo schrieb nach langer Zeit wieder einmal einen Artikel und ich kann nur zutiefst bestätigen, wie sie die Schwerstarbeit der Integration der Hohen Liebe in den Körper beschreibt.
Für viele, die Erdungsthemen hatten, die Geburtstraumen oder sonstige Erlebnisse mitbringen,
 die ein ganzes im Körper-Sein schwer möglich machten, konnten sich in Depression,
 Verzweiflung und Gefühls-Chaos wiederfinden, ob der Integration in den Körper.
Dazu kommt, dass manche in dieser Blase der Leere noch sind, in der sich (noch) nichts manifestiert, man das Gefühl hat, unischtbar zu sein...
Und bei jenen die bisher energetisch gearbeitet haben, sprich damit auch ihr Geld verdient haben, manche Angebote einfach (derzeit?) nicht mehr machbar sind, da die Auswirkung vom Erspüren mancher Energiefelder die noch sehr in 3D schwingen einen sprichwörtlich "umhauen" kann
und arbeitsunfähig macht...
Weiterhin lassen nun einige auch alte Aufgaben hinter sich, Seelenverträge in Zusammenhang mit dem Aufstieg der Erde haben sich vollendet und man kann sich hier erst mal wie im Nichts mit
 tiefem Durchhängen fühlen.
Bis das Neue sich sichtbar/fühlbar macht.
Was ich nun aber höre, dass mit der neuen Timeline die also nun beginnt und die als Sahnehäubchen gleich zu Anfang mit weiteren kosmischen Ereignissen einhergeht, sprich 4.6. Mondfinsternis,
 und höchster Himmels-Auftakt: 6.6. Venus-Transit, sich neue Türen öffnen werden,
 für jene, die schon lange darauf warten und sich bereitet haben.
Auch zeigen sich ab Juni weitere kraftvolle Ereignisse, die einiges wandeln werden.
Die vergangene Sonnenfinsternis (21.05.12) war enorm kraftvoll, je nach Typ/Seelenauftrag spürt man die Ereignisse wenn sie exakt sind, oder danach oder zuvor.
Ich bin meist mehr der Zuvor-Typ und kann nur sagen es war ein freier Fall ins Nichts,
 mit dem Gefühl nichts mehr da zum Festhalten...
Das Nervensystem brauchte gutes Zureden und Halten und dennoch stand ich einige Tage
wie unter Schock (so fühlt es sich bei mir meist an, auch bei großen Sonnenflares).
Auch wenn man geistig um all diese Dinge weiß so spricht das Nervensystem eine andere Sprache,
 die gefühlt werden will...
Was mir persönlich gut hilft, dann dennoch gut durch den Tag zu kommen, bzw. mich schneller wieder ins Lot bringt, sind hier die Heilsessions mit den Dolphin-Star-System,
den Kosmischen Delphinen, (den Meister-Delphinen, den Delphin-Engeln).
Sie beruhigen das ganze System und bringen Ausgleich und Softness...
 und Sweetness und Smoothie ( :-) so nennen sie das) und einfach pure Liebe und Freude.
Es ist für mich ein ganz großer Segen diese Übertragungen überbringen zu dürfen,
 diese unendliche Güte dieser Wesen tut dem Herzen und der Seele so gut.
Sie stärken auch die Selbstliebe und das Vertrauen in sich selbst und es ist so wichtig,
 dass man sich in allem was geschieht, liebt, auch wenn andere um einen herum ganz andere Erfahrungen machen und man mit Fragezeichen betrachtet wird.
Und überhaupt ist Vertrauen in sich selbst das allerwichtigste derzeit und das was am tiefsten "geübt" werden darf und manche können dieses Worte vermutlich schon nicht mehr hören...
Dennoch, Vertrauen, Herzensgespräche mit sich selbst und die Beruhigung des Nervensystems. Und gut zu wissen dass der Mentalkörper einfach manchmal abdreht, weil die Größe all dessen, was hier auf Erden und kosmisch geschieht, sowas von seine Grenzen sprengt...
Und ab und an bräuchte man ein Punching Ball oder ähnliches, um der Wut und Agression
(oder pure Löwen-Power?) ein Ventil zu geben...
Viele Herzen gingen in den letzten Wochen noch einmal durch enorme Wandlungen,
 sei es im Außen, auf Zellebene oder emotional/seelisch.
Es ist so inniglich wichtig, sich immer wieder mit anderen offenen Herzen zu verbinden,
 sie dies real/körperlich oder via Internet/Telefon/Seelenebene.
Dies ist eine noch nie dagewesene Zeit, immense Licht-Informationen sausen durch uns hindurch, Körper mutieren usw..
Dies bedeutet Stress für das Körpersystem von Zeit zu Zeit und es hilft Bewegung in der Natur,
Sport (oder Qi Gong oder Stretching, hauptsache alles wird bewegt) und viel Ruhe, zurück zum eigenen Herzen, in den Tempel der Seele eintauchen.
Wir dürfen nun lernen, erfahren, wie man sich in 5D bewegt, manifestiert, wie man sich zurecht findet, wenn die alten Werkzeuge nicht mehr funktionieren.
Um dies zu unterstützen biete ich nun nach einiger Zeit wieder ein Telinar (Telefonkonferenz) an,
es heißt PURE LOVE und es baten mich die Sternenwesen aus Andromeda dies zu überbringen.
So kommunizieren sie mit uns dort auf der Ebene des Herzens, baden uns in Energien von Sanftmut, Liebe und Güte.
Weiterhin werden die Kosmischen Delphine anwesend sein und sicher einige Überraschungsgäste.
Wunsch ist es, mit und ohne Worte uns Informationen zu überbringen, die uns helfen uns in der Energie von 5D oder höher zu halten, zu leben, zu manifestieren um gemeinsam die neue Welt zu erfüllen.
Weiteres:
Ganz wundervoll war und ist auch zu fühlen, wie bei der Avalon-Lichtcode-Übermittlung die Liebe aus Avalon integriert wurden, wie die Urmutter/die Göttin neu in vielen erwacht und wir so sehr genährt wieder werden. (Siehe Blog-Artikel
Avalon).
6.6.12 Venus-Transit: (Auf die Frage zu meinen Venus-Geschwistern, was bei der Transmission an jenem Tag geschieht: "Realignment, Geliebte, Vorbereitung, Inempfangnahme und Verankerung der hohen Liebes- Lichtschwingungen von Venus und Andromeda. ")
Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit und bitte wisst, dass durch diesen Text hochschwingende Informationen, Impulse und Lichtcodes auch jenseits von Worten überbracht werden, für jene Herzen die dafür geöffnet sind.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, seid gesegnet in dieser Zeit,

Love,
Darshita Antariah*

Nähere Infos zu den Dolphin-Healing-Sessions, zum Kurs Pure Love und dem Fernheiltag am 6.6.12 Venus-Love findet ihr auf meiner HP
www.antariah.com.

Hat euch dieser oder andere Artikel von mir gefallen, etwas in euch berührt, das Herz/die Anbindung an Spirit fühlen lassen? Wenn ja, ich freue mich wenn ihr diese Schriften und meine Arbeit unterstützt/ausgleicht und/oder einfach Herzensdank überbringen möchtet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.