Freitag, 17. Februar 2012

Der summende Ton der Transformation

von Ute Posegga-Rudel, 27. Januar 2012
Liebe Freunde und Leser meines Blogs,
nein, mein Computer ist noch nicht dort, wo er sein sollte.
 Ich kann gerade "Word" und das Internet benutzen.
Aber das ist genug, um dies zu publizieren, da ich glaube, es kann inspirieren und eine Plattform fuer eine moegliche Bestaetigung und Verifikation durch eure eigenen Erfahrungen bieten.
Heute morgen bin ich mit dem Gedanken, dem Verstaendnis, der Erfahrung aufgewacht,
dass wir Fenster zur Totalitaet aller Moeglichkeiten auf allen Frequenzebenen,
Dimensionen und Realitaeten sind - und jenseits davon: zum Ursprung von all dem.
Deshalb kann nichts (NICHTS!) von "ausserhalb" uns vollkommen "erfuellen"
- wir sind das alles selbst (als unbegrenztes Bewusstsein). Es geschieht alles "innerhalb", in uns selbst, im Herzen der Schoepfung..
Manchmal projizieren wir Teile dieser Schoepfung "nach aussen", so dass da zwei zu sein scheinen, und sodass es eine Trennung von dieser nach aussen projizierten Situation/Individuum/Sache zu geben scheint - nur damit wir in der Dualitaet spielen koennen.
Ja, ich denke dieses Szenarium nicht nur, ich fuehle und erfahre es, und ich sehe es mit meinem inneren Auge.
Wir SIND in Totalitaet dieses Bewusstsein, in dem - und als das - all das geschieht.
... ...
Spaeter wurde ich wieder sehr stark dieses summenden Tons gewahr, einer sehr intensiven und dichten Vibration. Mein gesamter Koerper ist davon umgeben und vibriert damit.
Ich begann intensiv zu beobachten, waehrend ich ausserdem versuchte, einige Notizen zu machen. Ich fuehlte, dass das notwendig war, um mich an die Details zu erinnern und diese mit euch zu teilen, um euch zu inspirieren und damit ihr diese verifizieren koennt.
Ich publiziere diese hier genauso, wie ich sie niedergeschrieben habe.
Es sind Stichworte, die den Prozess in der Reihenfolge, wie ich ihn beobachtete, beschreiben. Es sind entweder Informationen, die ich waehrenddessen erhielt, oder Beobachtungen und Einsichten.
SUMMENDER TON - VIBRATION
•Dick und fluessig. Oberhalb des Kopfs
•Ich sage: es kann losgehen, komm herein!
•Bringt mit sich Liebe ..... Liebe .... Liebe
•Was noch?
•Erweckt die schlafende (Junk) DNS
•Liebe
•Macht falsche Informationen rueckgaengig, all das, was nicht von Goettlicher Ordnung ist
•Wirkt in erster Linie auf die Epiphyse und das Sakrale Herz, das Innere Herz (damit ist nicht das Herzchakra gemeint)
•Arbeitet an der Vereinheitlichung des Herzens und des Kopfes (der Epiphyse) zu einem Zentrum des Bewusstseins
•Bewegt sich langsam herunter von oben in den Kopf hinab, dick wie Honig, aber mit einem prickelnden Gefuehl
•Tropfen, die ins Herz hinunterfallen, entfachen eine tiefe Freude von unberuehrter Reinheit
•Die Fuss-Chakren strahlen starke Energiestroeme aus. Mal rechts, mal links. Heiss.
•Diese Fluessigkeit traegt Information. Die Information der Veraenderung.
•Sie informiert unsere physische und psychophysische Struktur mit Veraenderung, damit wir unser galaktisches Erbe und unsere Teilhabe daran erkennen und anerkennen koennen.
•Sie transformiert den Koerper und richtet seine neue kristalline Struktur ein. Es fuehlt sich an, als ob sie einen neuen, transparenteren Koerper erschafft.
•Es ist eine neue Substanz auf der Erde, die nicht nur unser Wesen transformiert, sondern welche gegeben wird, um hinzugefuegt zu werden, so, als ob wir jetzt eine neue Ingredienz haben. Etwas, das vorher fehlte.
•Sie verkabelt das Gehirn neu. Es fuehlt sich an, als ob am Gehirn gearbeitet wird, um mit neuer Information neu strukturiert zu werden.
•Eine groessere Arbeit am Gehirn
•Langsam sich bewegende, dicke Energien
•Der Mensch wird vorbereitet, um ein Galaktisches Wesen zu werden.
•WOW!! Fuehlt sich sehr freudig an!
•Es geschieht! Genau jetzt!
•Alte Krusten werden abgestreift
•Die Menschheit, die es bisher gegeben hat, die der letzten 13Tausend Jahre und mehr, wird re-konstituiert!
•Der physisches Prozess ist auch ein Prozess im Bewusstsein, denn es ist ein Licht-Prozess
•"Sie" [die Schoepferwesen des Lichts] aendern einfach unser gesamtes menschliches System. Transparenz, wir werden transparent, verbunden miteinander durch Licht .
•Fuehlt sich an, wie: alles "aussen" ist auch "innen", Transparenz, und keine Unterschiede. Das scheint das Zeichen der neuen menschlichen Blaupause zu sein: ein Wesen des Lichts in einem Koerper!
•Nein, wir muessen nicht den Koerper verlassen, um aufzusteigen. Er wird einfach fuer uns transformiert, sodass er ein Vehikel fuer Goettliche Absicht wird.
•Die Illusion der dunklen Verkapselung als getrennte Wesen wird entfernt - sogar auf der physischen Ebene
•Wir werden zu einer voellig neuen Ausgabe.
•Dieses Zeugs macht das.
•Wir werden von einem neuen "Material" infiltriert, das die Arbeit macht.
•Es fuegt unserem System eine neue Schwingung hinzu (eine hoehere, natuerlich)
•Dieser Summ-Ton ist die neue Schwingung, die sich in uns verkoerpert.
•Und so, da wir anders und hoeher vibrieren, muss auch unsere "Dimension" nachfolgen - um anders und hoeher zu schwingen.
•Das ist sehr aufregend
•Indem es sich weiter in den Koerper hinunterbewegt, fuehlt es sich an, wie wenn innen im Bauch Dinge neu arrangiert werden. Fast, wie wenn jemand mit einer Heugabel im Heuhaufen arbeitet.
•Es ist eine vollstaendige Umgestaltung
•Wenigstens der Anfang davon
•Die Qualitaet dieser Substanz ist ganz sicher eine kristalline, und sie arbeitet am Nervensystem und an den Energieknoten.
•Die fangen an zu strahlen. Wenn ich nach innen schaue, sieht es aus wie blinkende, kleine elektrische Lichter an einem Weihnachtsbaum.
•Aufraeumen, das ist es, was es macht, und neue Programme installieren.
•Genau wie mit meinem kaputtgegangenen Computer. Festplatte und Betriebssystem wurden ersetzt. Jetzt kann ich neue Software installieren. Ich dachte davor, ob mein Computer vielleicht nur ein Spiegel war, es gibt keine Zufaelle.
•Obwohl, was mich betrifft, ich war nicht voellig dysfunktionell, wie es mein Computer war :)
•Mein Computer konnte einfach nicht mehr umgehen mit dem, was durch mich durchgestrahlt wurde (natuerlich ist er ausserdem uralt)
•Es war einfach zu viel, sagte er, brach zusammen und hoffte, dass ihm ein neues Leben gegeben wuerde!
•Und wird sich das neue System in unserem Fall selbst installieren?
•Ich bin sicher, dass es das tut. Es ist nur eine Sache der Einwilligung. Je mehr wir bewusst einwilligen, desto schneller der Prozess.
•Und je mehr von uns einwilligen, desto schneller der Prozess fuer die Menschheit.
•Selbst wenn du es nicht wahrnimmst, arbeitet es sowieso.
•Ich lege lediglich Zeugnis ab, sodass du den Prozess bewusst aufrufen, und so dass du dir dessen ebenfalls bewusst werden moegest.
Ende der Notizen.
Ehrlich, ich bin aufgeregt, und hoffe, ihr seid es auch.
Auf diese Weise geschieht er, der Aufstieg, auf diese Weise werden wir umgepolt.
 Es ist lediglich eine Frage von Schwingung, Licht und Information.
Sehr im Geheimen und nicht als lautes und spektakulaeres Ereignis.
Oder indem wir "Portale" herstellen.
Vielleicht geht es aber nur mir so, ich glaube es jedoch nicht!
Ich freue mich auf eure Rueckmeldungen, meine Freunde!
Liebe und Segen!
Ute
Update:
P.S. Inzwischen erhalte ich immer mehr Berichte aus aller Welt, die diesen Prozess bestaetigen!

 

Es geht voran

Gechannelt von Günther Wiechmann 13.02.2012 http://www.guentherwiechmann.de/
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Meine geliebten Wesen im menschlichen Kleid, es hat sich viel entwickelt in der letzten Zeit.
Während ihr mit Euch beschäftigt wart, hat sich `hinter den Kulissen´ , das Tor
zwischen den Dimensionen für Euch geöffnet.
Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, den Fuß schon mal in die Tür zu stellen.
Einigen von Euch wird es auch gelingen einen Blick hinüber zu werfen.
Ihr, die sich schon lange auf diesen Zeitpunkt vorbereitet haben, werdet schon im
Innern gefühlt haben, was vor sich geht.
Euch trennen nunmehr nur noch Schleier von der neuen Welt.
Viele neue Möglichkeitsfenster öffnen sich für Euch.
Wenn ich sage, Euch, meine ich Jeden einzelnen, aber auch die Menschen als Kollektiv.
Und nicht nur das, auch Gaja, Euer schöner Planet hat eine weitere Option
zum Aufstieg bekommen.
Und es ist wieder, wie es immer war, jetzt entscheidet der freie Wille über den weiteren Verlauf.
Ihr habt viele Hilfen bekommen für den Prozeß des Seelenaufstiegs, und immer mehr
machen sich auf den Weg.
Viele unter Euch sind sich dieses Weges noch nicht bewußt, und doch sind Sie
schon weit fortgeschritten.
Es gibt Menschen unter Euch, die mit Spiritualität, wie Ihr sagt, nichts `am Hut´ haben,
jedoch in Ihrer gesamten Inkarnation einen Weg der Liebe und des Herzens gehen.
Viele sind sich Ihrer Lichtarbeit nicht bewußt, und doch leisten Sie einen unschätzbaren Dienst.
Die dunklen Kräfte sind besiegt, doch sie kämpfen weiter bis zum Ende.
Auch das ist durch den freien Willen gerechtfertigt.
Ihre Fähigkeit zur Manipulation ist groß,
und es gelingt Ihr immer noch die Welt anders aussehen zu lassen, als sie ist.
Die Eröffnung weiterer Möglichkeiten der Entwicklung,
wird jetzt den Durchbruch derWahrheit schaffen.
Lügen und Betrug werden für alle immer leichter erkennbar.
Die Fähigkeit, in den Augen des Gegenüber, die Seele ,und die wahre Absicht zu
erkennen, ist geschärft worden.
Es kommt jetzt die Zeit, in der Ihr Euch mehr zusammenschließen werdet.
Ihr werdet Euch gegenseitig viel Hilfe, Kraft, Liebe und Sicherheit geben können.
Wenn Ihr euch zur gemeinsamen Meditation oder auch nur zum Austausch trefft,
werden Meine Geschwister und ich unter Euch sein und Euch unterstützen.
Ihr werdet seit einiger Zeit gemerkt haben, das gemeinsame Meditationen an Kraft
zugenommen haben.
Dies wird jetzt in großem Ausmaß verstärkt werden.
Die Lichtgruppen werden es sein, die den Aufstieg des Planeten auslösen.
Ich fordere Euch auf, meine geliebten Wesen, wenn Ihr zusammentrefft, ruft die
Engel und Erzengel mitten in Euren Kreis, und wir werden da sein.
Laßt uns gemeinsam meditieren und die neue Welt erschaffen, wir werden Euch
inspirieren und Eure Schöpferkraft wird Eure Zukunft gestalten.
Ihr seid für uns der Anker zu Gaja, und Eure Einladung ist unsere Erlaubnis zum Handeln.
Je reiner Ihr als Kanal seid, desto größer wird die Kraft sein,
um so heller wird das Licht strahlen.
So ergeht auch jetzt wieder die Aufforderung an Euch, nicht nach zu lassen in der
Arbeit mit Euch selbst.
Beständig in der Liebe zu sein, ist in der Dichte Eurer Welt eine schwierige Aufgabe,
doch genau darum geht es. Werdet im Inneren fest und sicher, und bleibt im Außen
flexibel und beweglich, so kommt Ihr gut durch schwierige Phasen.
In Euren Schlafphasen werdet Ihr jetzt regelmäßig die Welt in der 5.Dimension betreten.
 Und nach und nach werdet Ihr durch DNA- freischaltung, erst in der Lage
sein Eure Träume zu behalten, und später sie bewußt zu gestalten.
Ihr werdet so Eure Zukunft bauen.
Dies ist der Grund, warum Ihr wie Ihr sagen würdet eure `Leichen aus dem Keller holen sollt´.
In den Träumen kommen die verdrängten Gefühle und Gedanken an die Oberfläche,
werden bearbeitet, und verschwinden wieder. Wenn Ihr jetzt in den Prozeß des
aktiven Träumens geht, können tief sitzende Angst, Aggression, Hass, Eifersucht
usw. sehr negative Folgen haben.
Alles muß in die Liebe zurückgeführt werden, denn alles ist aus Liebe entstanden.
Die Liebe ist die einzige wirkliche schöpferische Kraft, jede andere Form ist lediglich Manipulation.
Nutze die Dir gegebenen Mittel zur Klärung Deiner Selbst.
Für die noch Schlafenden, sowie für diejenigen, die sich gegen den Aufstieg
entschieden haben, kommt jetzt die große Prüfung. Die Welt wird für sie aufhören zu funktionieren.
Was nicht auf Liebe gründet, wird sich auflösen.
Wer Sicherheit nur im Außen sucht, wird sie verlieren. Für diese Seelen kommt der
Punkt tiefer Verzweiflung und großer Dunkelheit.
Ihr meine lieben Leuchttürme der Liebe werdet dann die Führung übernehmen können.
Ihr seid das Licht am Ende des Tunnels.
Bekommst Du Angst vor der Aufgabe, weil Du doch selbst Licht und Führung brauchst?
Vertraue Dir, wenn Du eine solche Aufgabe bekommst, bekommst Du auch die Kraft,
Liebe und Unterstützung die Du benötigst.
Ich sagte ja eingangs, es eröffnen sich Möglichkeiten, die es vorher so nicht gab.
Es liegt an Dir den passenden Weg zu gehen, doch sei versichert, Du hast mehr
Unterstützung als je zuvor, wenn Du sie annimmst.
Schließt Euch zusammen, werdet Euch Eurer Möglichkeiten bewußt!
Warte nicht auf die Lösung von Außen, ich spreche zu Dir im Herzen, und in Deinem
Herzen bist Du verbunden mit dem Kosmos.
Du bist verbunden mit den Menschen, mit den Engeln, mit der Urquelle allen Seins.
In Dir fließt die Liebe die Du suchst, Du bist die Liebe Deines Lebens.
Der Lichtfunke in Dir, ist das Licht Gottes, Du bist wahrlich ein göttliches Wesen,
vergiß das nie!
Ich segne Dich mit dem Licht der Quelle und bleibe durch die Liebe mit Dir
verbunden.
Ich bin Uriel

Donnerstag, 16. Februar 2012

„Wunder geschehen“

Von Patricia Diane Cota-Robles, 14.02.2012, http://www.eraofpeace.org/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html  
Die Erde empfängt erheblich verstärkte Wellen des Sonnenlichts,
 die unserer ICH BIN-GEGENWART und unsere Zirbeldrüse erlauben aktiviert zu werden
und unsere Kronen-Chakren zu neuen Weiten öffnen.
Wunder geschehen, während wir diesen Tag der Liebe,
die in der äußeren Welt als Valentinstag gefeiert wird, umarmen.
Die Lichtwesen, die uns von oben unterstützen haben erklärt, dass das Ausmaß dessen, was innerhalb der Herzen und Verstand der Massen der Menschheit passiert, jenseits unseres Verständnisses prachtvoll ist.
 Nach den Leben-transformierenden Ereignissen von 2011 trat die Menschheit in das vielversprechende
Jahr 2012 auf einer Welle von Einheitsbewusstsein jenseits von allem, was wir jemals erlebt hatten, ein.
 Jetzt empfängt die Erde sehr verstärkte Wellen von Sonnenlicht, das uns erlaubt,
unsere ICH BIN-GEGENWART und unsere Zirbeldrüse zu aktivieren und unsere
 Kronen-Chakren zur Aufklärung neuen Weiten zu öffnen.
Dies ermöglicht den Menschen überall die innere Stimme ihrer ICH BIN-GEGENWART
 und die himmlische Führung des Unternehmens Himmel in neuen und tiefen Weisen zu hören.
 Dieser Akt Göttlichen Eingreifens verursacht eine mächtige Verschiebung im Massenbewusstsein
 der Menschheit.
Dieses wunderbare Ereignis bewirkt die Umkehrung der negativen Auswirkungen
unseres Falls aus der Gnade.
Nach dem Fall fielen wir in eine so dichte Frequenz von Dualität und Trennung,
dass unsere Kronen-Chakren geschlossen wurden, wodurch unsere spirituellen Zentren des Gehirns
 zu verkümmern begannen.
 Diese Tragödie führte dazu, zu vergessen, dass wir bewusst Führung bekommen sollten
von unserer ICH BIN-GEGENWART und dem Unternehmen Himmel,
während wir durch unsere irdischen Erfahrungen gingen.
Unser Abstieg in das Chaos verursachte auch, dass unsere 12-Strang-DNS sich in eine
DNS-Doppelhelix veränderten, die unsere Wissenschaftler erforschen.
Auf einer zellularen Ebene bietet die fragmentierte Doppel-Helix der DNS kaum genug Informationen
 für den Körper, um ein Gehirn-Bewusstsein zu tragen.
Nun hat sich alles verändert!
Die Transformation, die im kollektiven Bewusstsein der Menschheit während der letzten 25 Jahre
geschehen ist, hat uns eine neue Gelegenheit gegeben.
Unsere ICH BIN-GEGENWART gewinnt endlich die Herrschaft in unseren Leben und wir befinden
 uns im Prozess der Heilung unserer zersplitterten 12-Strang-DNS in die ursprüngliche.
Jetzt sind wir auf die nächste Phase des Göttlichen Planes vorbereitet.
Dieser Teil des Planes wird jeden Mann, jede Frau und jedes Kind für unseren Aufstieg
 in die 5. Dimensions-Schwingung unserer Neuen Sonnen-Wirklichkeit vorbereiten.
Es bewegt uns einen Quantensprung in unsere Umwandlung von einem auf Kohlenstoff-basierenden planetaren Wesen in ein 5dimensionales Kristallin-basierendes Sonnen-Licht-Wesen.
Ein kritischer Teil dieser Göttlichen Alchemie besteht darin, die Muster der Vervollkommnung für unsere Neue Planetare URSACHE Göttlicher Liebe in die 12-fünfdimensionalen Sonnen-Strang-DNS zu kodieren, die unsere ICH BIN-GEGENWART JETZT innerhalb unser aktiviert.
Mit der bewussten Teilnahme der Menschheit an diesem Prozess Göttlicher Alchemie,
kann unsere ICH BIN-GEGENWART leicht unsere DNS mit unserer neuen Planetaren
URSACHE neukalibrieren und kodieren.
Diese Muster Göttlicher Liebe reflektieren das Reine Konzept der fünfdimensionalen Reiche des
 Sonnen-Lichts, in das wir aufsteigen.
Die Wissenschaftler glaubten normalerweise, dass unser DNS stationär und stagnierend war.
Wir wissen jetzt, dass unsere DNS eine schimmernde, Wellenform-Konfiguration ist, die durch Licht, Sonneneinstrahlung, Gedankenformen und Schall-Impulsen modifiziert wird.
Wenn unsere ICH BIN-GEGENWART insgesamt die gentischen Codes für unsere fünfdimensionale Planetare URSACHE Göttlicher Liebe auf unsere DNS prägt, werden diese Muster jede Zelle in unseren Körpern entzünden und werden im Kern jeder atomaren und subatomaren Partikel des Lebens
 auf der Erde gesichert werden.
 Sobald dies geschaffen wird, wird plötzlich auf wunderbare Art und Weise nichts das Gleiche sein.
Das GEBOT DER STUNDE ist, dass ihr alle Herzen und Verstande verbindet,
während wir die Programme des Kausal-Körpers von Gott importieren, der unsere DNS
mit den Mustern für unsere Neue Planetare URSACHE der Göttliche Liebe kodieren wird.
Durch die Gnade Gottes ist der Menschheit ein mächtiger Download-Prozess durch das Unternehmen Himmel gegeben worden.
Durch die Nutzung dieses Geschenkes von oben, werden wir gemeinsam ein lebendiges, sich ständig ausdehnendes kraftvolles Feld der Göttlichen Liebe, die uns alle unterstützen wird, unsere Familien, unsere Freunde und selbst das widerspenstige Volk um zu erwachen.
Das Unternehmen Himmel sagt, dass es keine bessere Zeit gibt, den Prozess zu beginnen und unsere
DNS mit den Mustern der Göttlichen Liebe zu kodieren, als dieser, der Liebe gewidmete Tag.
Wiederholt diese Aktivität des Lichts täglich für eine Weile, bis ihr das Gefühl der Vollendung fühlt.
Herunterladen von Programmen für unser Planetare Ursache der Göttlichen Liebe
von Patricia Diane Cota-Robles
Durch die Gegenwart Gottes, ICH BIN, rufe ich an:
Meinen allwissenden, allgegenwärtigen, allmächtigen Vater-Mutter Gott, das kosmische
ICH BIN ALLES WAS IST.
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter Gottes aus der Großen, Großen Zentralen Sonne
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter-Gottes von der Großen Zentralen Sonne
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter-Gottes von der Zentralen Sonne
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter Gottes aus der physischen Sonne
Ich rufe meine ICH BIN Gegenwart und die ICH BIN Gegenwart jedes Mannes,
 jeder Frau und jedes Kind auf der Erde.
Ich rufe die volle Dynamik unserer 5-dimensionalen Planetaren Ursache der göttlichen Liebe
und der Violetten Flamme der unendlichen Vollkommenheit Gottes.
Ich bitte die ICH BIN Gegenwart jedes Mitglieds meiner Familie, meiner Freunde,
und der gesamten Familie der Menschheit, das Kommando über diese Aktivität des Lichts zu übernehmen, die ich im Namen von mir und jedem Menschen auf der Erde aufrufe, geschehen zu lassen.
Geliebte ICH BIN Gegenwart, importiere die folgenden Programme für jede Person in perfekter
Ausrichtung mit seinem oder ihrem göttlichen Plan und zum höchsten Gut für alle Beteiligten.
In perfekter Göttlicher Ordnung verschlüsselt innerhalb der DNS diese Muster der Vervollkommnung für unsere Neue Planetare URSACHE Göttlicher Liebe.
Ich fange an….
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme
 der Kausal-Körper Gottes für den unendlichen Fluss von Gottes Reichtum, Fülle, finanzielle Freiheit
und Gottes-Versorgung aller guten Dinge.
(Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht
jetzt alle Facetten meines Seins nach dem, was mit diesen Programmen nicht übereinstimmt und löscht diese. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme aus dem Kausal-Körper Gottes für ewige Jugend, schwingende Gesundheit, strahlende Schönheit und perfekte Form. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins nach dem, was zu diesen Programmen im Gegensatz steht.
(Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für vollkommene Gesundheit, einschließlich Ess- und Trinkgewohnheiten, Übungen, Arbeit, Entspannungs-Gewohnheiten und spirituelle Hingabe, Meditation und Betrachtungs-Gewohnheiten.
(Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht.
(Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme
vom Kausal-Körper Gottes für Göttliches Familienleben, liebevolle Beziehungen, Verehrung,
göttliche Liebe, göttliche Sexualität, wahres Verständnis, klare und effektive Kommunikation, offenes Herz-teilen, Einssein und die Vereinigung der Familie der Menschheit.
(Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht
 jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht.
 (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für Ewigen Frieden, Harmonie, Ausgeglichenheit und Ehrfurcht vor allem Leben.
(Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht.
(Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme
vom Kausal-Körper Gottes für Selbst-Ermächtigung, Erfolg, Erfüllung, Gottes Vorhaben,
eine befriedigende Karriere, Selbstwertgefühl, geistige Entwicklung, Aufklärung, göttliches Bewusstsein, Wahrnehmung göttlicher Vorstellung.
(Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht.
(Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme
vom Kausal-Körper Gottes für klare Wahrnehmung und Herzöffnung, um telepathische Kommunikation
 mit dem Unternehmen Himmel, den Engeln und Elementarwesen-Reich zu führen.
(Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsuch
 jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht.
(Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, jetzt importiere die fünfdimensionalen Sonnen-Programme
vom Kausal-Körper Gottes für inspirierte Kreativität durch Musik, Gesang, Klang, Tanz, Bewegung,
Kunst und Erziehung.
(Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht
jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht.
(Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, jetzt importiere die fünfdimensionalen Sonnen-Programme
vom Kausal-Körper Gottes für Lachen, Freude, Verspieltheit, Spaß, Selbstverwirklichung, Hochgefühl, Begeisterung, Ekstase, Glückseligkeit, Wunder und Ehrfurcht.
(Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht
 jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht.
(Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, jetzt importiere die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom
Kausal-Körper Gottes für die physische Manifestation des Himmels auf Erden.
(Pause)
Ich WEISS und NEHME durch jede Faser meines Seins diese fünfdimensionalen Sonnen-Programme
 vom Kausal-Körper Gottes, die erfolgreich heruntergeladen wurden, AN.
Ich NEHME auch AN und WEISS, dass meine ICH BIN-GEGENWART diese Sonnen-Programme aktualisieren wird, und an jedem einzelnen Tag alles löscht, was in meinen Gedanken, Worten, Gefühlen
oder Handlungen in Konflikt zu diesen Programmen gerät, oder sie daran hindern könnte, sich als greifbare Wirklichkeit in meinem Leben zu manifestieren.
Diese Muster, die die Neue Planetare UHRSACHE der Göttlichen Liebe auf die Erde reflektiert,
werden jetzt innerhalb der 12 Sonnen-Stränge meiner fünfdimensionalen DNS kodiert und sich in
meinem Leben und dem Einssein ALLEN Lebens manifestieren.
In tiefer Demut, Göttlicher Liebe und Dankbarkeit, die ich anordne.
Es wird getan. Und so ist es.
ICH BIN geliebt, ICH BIN geliebt, ICH BIN geliebt.

Hilarion wöchentliche Botschaften Februar 2012

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Soran, http://www.soran.be/
12. -19. Februar 2012
Ihr Lieben,
Viele von euch haben bemerkt, wie die Menschen von einem neuem Geist erfüllt sind,
dem Gefühl des Miteinander, der Bedachtsamkeit, der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft
 mit dem ihr die Welt verändert, indem ihr euch selbst verändert.
Es ist wahr, dass der einzige Mensch, den ihr verändern könnt, ihr selbst seid,
ihr, die ihr dabei seid, die Meisterschaft auf dieser Bühne zu erlangen.
Wir wissen durchaus, dass es für euch mitunter entmutigend ist zu sehen,
 wie sich eure Erwartungen nicht erfüllen, dass wenn ihr euch selbst verändert habt,
sich auch eure Lieben und die anderen in eurer Nähe verändern.
Wisst, Ihr Lieben, dass in jedem Menschlichen Herzen umfangreiche Veränderungen stattfinden,
egal ob dies nun sichtbar ist oder nicht.
Die Herz-Zentren aller fühlenden Wesen auf diesem Planeten sind dabei, sich weit zu öffnen
 und das setzt eine Menge an fremder Energie frei, die euch nicht gehört,
da ein jeder von euch sich in Einklang mit den höheren Aspekten eures Wesens bringt.
Dies ist in Wirklichkeit ein Willkommenssignal, denn es bedeutet, dass das Licht in euer System einfließt
 und seine Reinigungsarbeit vorantreibt.
Alles was nicht Liebe ist, verlässt euch nun.
Alles was nicht eurer wahren Göttlichen Natur entspricht, wird aus euch vertrieben,
damit in euren physischen Körpern sicher und geschützt mehr von dem Licht einziehen und wohnen kann.
Dieser Prozess wird, wie zuvor gesagt, weitergehen und sich im Verlauf dieses Jahres noch beschleunigen und so bitten wir euch darum, auf euer Ziel des Aufstiegs ausgerichtet zu bleiben
und in eurem Licht zu stehen.
Folgt den Bedürfnissen eures Körpers und tut, was er von euch verlangt,
sei es keine Dinge mehr zu euch zu nehmen, die bei der Reinigung eurer physischen und mentalen Körper nicht förderlich sind oder bestimmte Angewohnheiten, die euch nicht mehr dienlich sind aufzugeben.
 Es ist an der Zeit, den prüfenden Blick auf alle Bereiche eures Lebens, die der Erneuerung und Veränderung bedürfen, auszudehnen, damit ihr euch weiterhin auf einfache Weise und mit Leichtigkeit voran bewegt.
Geht weiter sanften Schrittes auf dieser Erde und erkennt euch als die machtvollen Wesen,
 die ihr wahrlich seid, wie ihr es tief in eurem Inneren auch wisst.
Die Schleier der Illusion
 heben sich jeden Tag ein wenig weiter
und die Erinnerung an eure unbegrenzten Möglichkeiten ist für euch zum Greifen nahe.
Nehmt den erhabenen Weg bei all euren Entscheidungen und lasst es stets zum höchsten Wohle aller sein. Dies ist eine Zeit all das zu Ende zu bringen, das in dieser Zeit in Gang gesetzt wurde, um es zu erfahren. Wenn ein Projekt, das vor diesen Zeiten in Angriff genommen wurde nun mit Anstand und Respekt abgeschlossen wird, dann ahnt man, dass etwas in Auflösung begriffen ist.
 In den Leben eines jeden Wesens geschieht zu dieser Zeit sehr viel,
da alle voller Vorfreude erkennen, dass ein neuer Tag heran bricht und sie dafür bereit sein wollen.
Auf einer höheren Ebene wird alles gewusst und alles geschieht gemäß der Göttlichen Ordnung.
Alles passiert zu rechten Zeit und in Synchronizität.
Seid in Frieden, Ihr Lieben
 und bleibt im inneren Gleichgewicht.
 In diesem Moment in der Zeit ist das für alle in eurem Einflussbereich die größte Hilfe,
 die ihr ihnen leisten könnt.
Ihr seid die Strahlenden Einen, die überall wo sie gehen, heilen und segnen und die gelernt haben,
dass es das reine und demütige Herz ist, das die größte und mächtigste Kraft des Universums in sich trägt, die Kraft der bedingungslosen Liebe,
die Kraft der Veränderung indem man loslässt und so alle alten Paradigmen und Programme,
die die Menschheit für viel zu lange Zeit an den Schwingungen der Furcht,
des Zweifels und des Mangels gekettet hielt, umwandelt.
Ihr werdet über alle Maßen geliebt und, wir wiederholen es gerne, ihr geht nie allein.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Wochenkalender 7/2012

Von Verena Bachmann
Die Woche vom 13. - 19. Februar 2012
Stichworte der Woche:
Die Zeichen der Zeit;
Kampf für Ideale,
Recht und Gerechtigkeit;
die Macht der Liebe,
alte Wunden und neue Visionen;
 wenn nichts so ist, wie es scheint
Auch in dieser Woche sind zwei ganz unterschiedliche Kräfte aktiv,
wobei im Verlaufe der Woche ein deutlicher Stimmungswandel stattfinden dürfte.
 In den ersten Tagen steht der Drang, etwas zu bewirken, im Vordergrund
 und sorgt für grosse Intensität.
In dieser Zeit gilt es sich den vorhandenen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen
und eine Entscheidung zu fällen.
Die grossen vorhandenen Energien lassen es nicht zu, passiv zu bleiben.
Wer nicht bereit ist, selbst zu wählen, läuft Gefahr, dass andere oder Ereignisse für ihn entscheiden.
Vor allem Entwicklungen und Prozesse, die in der Vorwoche begannen,
dürften in dieser Zeit einen wichtigen Wendepunkt erreichen.
Wo die Bereitschaft vorhanden ist, sich mit ganzem Herzen für eine Sache zu engagieren,
kann in dieser Zeit ein Durchbruch gelingen.
Dies gilt vor allem für Themen, die bereits seit längerem bearbeitet werden.
Allerdings gilt in diesem Zusammenhang das Motto: „Der Teufel steckt im Detail.“
Es ist gut denkbar, dass in einigen Belangen auf den ersten Blick nun der „grosse Wurf“ gelungen
und eine perfekte Lösung gefunden scheint.
Es ist jedoch nicht empfehlenswert, sich auf den Lorbeeren auszuruhen.
Oft dürfte nämlich im Nachhinein deutlich werden, dass Kleinigkeiten unbeachtet blieben.
Seien Sie daher wachsam, aufmerksam und bereit, die auftauchenden Fehler
 und Schwachstellen zu erkennen und zu korrigieren.
 Im Vordergrund stehen die folgenden Themen:
Kampf um Ordnung und Gerechtigkeit
(wobei zu beachten ist, dass die Vorstellungen darüber, was richtig und gerecht sei, oft sehr subjektiv sind), humanistische Ideen und Ideale,
Umgang mit Ressourcen aller Art,
 Beziehungen,
Liebe und Sexualität.
Während einige in diesem Zusammenhang vorwiegend idealistische Ziele verfolgen,
dürfte für andere die Frage der Macht im Vordergrund stehen.
Heikel wird es jedoch, wenn ungeachtet der realen Umstände eine fixe Idee verfolgt wird –
bzw. wo versucht wird, durch Erpressung und Manipulation eine Lösung zu erzwingen.
Besonders betroffen sind einmal mehr all jene mit Geburtstag oder Konstellationen in der ersten Dekade
der Zeichen Widder, Krebs, Waage und Steinbock.
In einem seit längerem laufenden Prozess wird eine weitere wichtige Station erreicht.
Seien Sie bereit eine Wahl zu treffen, die Konsequenzen hat.
 Indirekt sind auch jene mit Stellungen in der zweiten Dekade der Zeichen Zwillinge, Jungfrau, Schütze
 und Fische angesprochen.
Eine Sache, die bereits im Dezember erstmals aktuell war, erfordert erneut Aufmerksamkeit.
 Es ist zudem durchaus möglich, dass Themen und Ereignisse von Mitte der 60-er Jahre aufgegriffen
 und aus einer neuen Perspektive gesehen werden.
Bereits ab Dienstag macht sich eine ganz andere Thematik bemerkbar,
 die im Verlaufe der Woche immer stärker in den Vordergrund tritt.
Das vor zwei Wochen sich erstmals bemerkbar machende Bewusstsein dafür,
dass alles mit allem verbunden und Teil eines Ganzen ist und es Dinge und Erfahrungen gibt,
die rational nicht erklärbar sind, wird nun zunehmend konkret erfahrbar.
Damit verbunden ist eine deutlich zunehmende Sensibilität und Berührbarkeit.
Mitgefühl, soziales Bewusstsein sowie die Sehnsucht nach einer heilen Welt erhalten zunehmend Aufmerksamkeit. Menschen, die es lieben, sich einer Stimmung ganz hinzugeben,
in und mit der Natur zu sein, zu träumen, zu meditieren oder einfach zu sein, können sich freuen.
Die Energien dieser Woche sind ganz in ihrem Sinn.
 Es können nun Visionen empfangen werden oder tief berührende
und bewegende Erfahrungen einen Prozess in Gang setzen, der langfristig neue Räume und Welten eröffnet.
 Spirituell oder religiös orientierte Menschen könnten in diesen Tagen erleben, was es bedeutet, in Verbindung mit dem Göttlichen zu sein, während andere einfach das SEIN geniessen.
Auch Künstler und kreativ Schaffende profitieren von den Energien; an Inspiration fehlt es kaum.
Heikler sind diese Konstellationen für jene, die gerne aktiv, unabhängig und selbstbestimmt sind,
sich an das halten, was konkret und rational erklärbar ist.
Sie müssen damit rechnen, dass in diesen Tagen vieles geschieht, was sie nicht erfassen
und worüber sie nicht selbst bestimmen können.
Mysteriöse Vorfälle können verunsichern; etwas, was zunächst ganz klar erscheint,
erweist sich im Nachhinein als Illusion, während gleichzeitig Dinge, die bisher undenkbar
und weit hergeholt schienen, nun wirklich werden.
Versuchen Sie in solchen Momenten nicht, zu verstehen;
Sie laufen sonst Gefahr, in Verwirrung zu geraten oder falsche Schlüsse zu ziehen.
Viel besser fahren Sie, wenn es Ihnen gelingt, Erfahrungen und Ereignisse zunächst einfach so hinzunehmen, wie sie sind, und dann abzuwarten.
Mit der Zeit wird sich vieles klären, es werden sich die Nebel lichten,
 und Sie können unter Umständen ein neues Verständnis für sich und Ihr Umfeld gewinnen.
Gönnen Sie sich auf jeden Fall genügend Zeit für Dinge, die nicht unmittelbar produktiv sind,
und achten Sie auf Ihre Träume.
Seien Sie insgesamt achtsam und selektiv.
Ideal und Realität sind oft schwer zu unterscheiden, und die erhöhte Sensibilität sorgt dafür, dass Unstimmiges oder potenziell Ungesundes einen viel stärkeren Effekt auf die eigene Befindlichkeit haben.
Auf einer konkreten Ebene dürften die folgenden Bereiche und Themen dieser Woche Aufmerksamkeit erhalten:
Natur und Umwelt,
Wasser in jeder Form,
Chemie und Pharmazeutik,
Drogen,
Kunst,
Religion,
Visionäre und Idole aller Art.
 Es ist möglich, dass es in dieser Zeit vermehrt zu Missverständnissen und Unklarheiten kommt.
Der Wochenbeginn
wird geprägt von hoher Intensität und Leidenschaften aller Art.
Montag und Dienstag ist alles möglich
allerdings meist in einer extremen Form.
Emotionale Höhenflüge und Gipfelerlebnisse, tief berührende Erfahrungen und Visionen gehören ebenso dazu, wie die Erfahrung von inneren Abgründen und Ängsten, Eifersucht und Rachegelüsten.
Allenfalls werden auch bisher wohlgehütete Geheimnisse gelüftet und Tabus gebrochen.
Wenn es Ihnen gelingt, die starken Gefühle zuzulassen, ohne sich von ihnen überwältigen zu lassen,
 können die Erfahrungen dieser Tage eine im Tiefsten wandelnde und erneuernde Qualität haben.
Wenn es gelingt, den Ereignissen und Erfahrungen in einer offenen, ehrlichen und absolut authentischen Haltung zu begegnen, sind wahre Wunder möglich.
Heikel sind die Energien dieser Tage jedoch, wenn es nicht gelingt, mit den emotional berührenden und aufwühlenden Erfahrungen umzugehen, wenn Instinkte und Ängste das Verhalten bestimmen
 oder falls Abhängigkeiten ausgenutzt werden oder mit anderen Mitteln (Drohung, Erpressung, Verführung, Verweigerung) versucht wird, etwas zu erreichen.
Lassen Sie sich nicht unnötig auf Machtspiele und Provokationen ein,
sondern bleiben Sie sich und Ihrem Innersten treu – es lohnt sich.
Rechnen Sie an diesen Tagen vermehrt mit gänzlich unerwarteten Reaktionen.
Mittwoch und Donnerstag
 sind Tage der Entscheidungen.
Der Drang nach aktivem Tun und das Bedürfnis nach einem klaren Vorwärtsschritt ist gross.
Nun gilt es Farbe zu bekennen.
Beziehungen und Werte aller Art (persönlich, wirtschaftlich und politisch) stehen auf dem Prüfstand.
Nun zeigt sich, worauf Verlass ist und ob genügend Kraft und Substanz vorhanden sind,
um eine Wende einzuleiten oder einen Durchbruch zu erzielen.
Aber auch die vorhandenen Schwächen und Schatten werden deutlich.
Wenn mit unlauteren Mitteln operiert oder versucht wurde, unangenehme Tatsachen zu verleugnen,
kann es zu unschönen Szenen kommen; allenfalls findet auch ein Zusammenbruch eines bisher mit viel Aufwand aufrechterhaltenen Systems statt.
Besinnen Sie sich auf das, was Ihnen wirklich am Herzen liegt,
und lassen Sie sich durch das Geschehen nicht allzu sehr verunsichern.
Alles, was im Innersten echt und stimmig ist,
 wird durch die Konstellationen bestärkt und weiter vorankommen.
Freitag und Samstag
geht es darum, sich mit den Konsequenzen der Erfahrungen
und Ereignisse der vorangegangenen Tage zu beschäftigen.
Das Bedürfnis nach Sicherheit und Stabilität ist gross.
Im besten Fall gelingt es nun, eine neue Position zu festigen oder eine neue Basis aufzubauen.
Dies gilt insbesondere in Bereichen, in denen die nötigen Schritte gemacht wurden und die Bereitschaft vorhanden ist, klar, geduldig und diszipliniert einen bestimmten Kurs zu verfolgen.
 Heikel wird es jedoch, wenn bisher alle Kraft dazu verwendet wurde,
anstehende Veränderungen zu verhindern.
In diesen Fällen könnten unterdrückte Kräfte nun durchbrechen.
Auf einer alltäglichen Ebene eignen sich die Energien dieser Tage besonders gut für alle Aktivitäten,
die Fokus und Konzentration erfordern, ebenso für organisatorische Aufgaben oder Aufräumarbeiten.
Am Sonntag
wandelt sich die Stimmung.
Das Bedürfnis nach Kontakt und Austausch mit Freunden wird wach.
Aber auch eine tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit, einer schöneren und besseren Welt
macht sich deutlich bemerkbar.
Die vorhandenen Energien eignen sich am besten für alle Vorhaben musischer, kreativer, humanistischer
 und spiritueller Natur.
Allenfalls erhält an diesem Tag eine Persönlichkeit Beachtung, die durch ihren Weg oder ihre Haltung ein Ideal verkörpert(e).
 Nehmen Sie sich wenn irgend möglich Zeit, um sich Ihren eigenen Ideen und Visionen zu widmen.

Dienstag, 14. Februar 2012

Februar Energievorhersage – Auflösungen und Balance im Solarplexus

©Lee Harris, 6 Feb. 2012, http://www.leeharrisenergy.com/
Übersetzung Edith
Das Thema Vertrauen wird im Monat Februar
durchwegs präsent sein.
Während ihr nicht nur größeres sondern neues Vertrauen aufbaut, werden die Welt, das Leben selbst
und die Vergangenheit von Zeit zu Zeit ihr Haupt erheben, sodass ihr wieder einmal nach vorne schreiten könnt.
Viele von euch werden wieder alte Plätze und Beziehungen aufsuchen, in welchen die Entwicklung von Vertrauen für euch mehr zur Herausforderung wurde, als dass es genährt wurde.
Dies kann in der Realität geschehen und ihr werdet dann selbst in Kontakt mit Personen aus eurer Vergangenheit treten (oder von diesen kontaktiert werden).
Aber zum größten Teil wird dies in Träumen und Tagträumen geschehen,
 in denen ihr Dinge durch euren Verstand, eure Herzen und euren Energiekörper filtert.
Dieser Filterungsprozess erlaubt euch die Verletzungen zu identifizieren und dann weiter zu heilen,
sodass ihr mit weniger Last vorwärts gehen könnt.
Diese Auflösung von Erfahrungen der Vergangenheit begann Mitte Januar
und geht während des gesamten Monats Februar weiter.
Die tiefsten Schichten von früheren Verletzungen (Zeiten/Beziehungen in welchen ihr tiefe Angst
 oder Leiden in euch erfahren habt) werden in eurem Körper und eurem Verstand auf schnelle
 und unerwartete Weise wieder hochkommen.
Geld und Gesundheit (Überleben) und Beziehungen mit anderen werden im Februar auch im Mittelpunkt
von Ängsten und Auflösungen stehen.
Während diese Auflösungs-Energie in euch eindringt, achtet darauf, dass der Verstand dazu tendiert überaktiv zu werden, wenn wir die Größe unserer Emotionen ignorieren oder bekämpfen.
Entscheidet euch dazu, euch ausschließlich auf die Gefühle zu fokussieren wenn sie hochkommen
 und lasst sie durch euch hindurchfließen, während ihr einfach nur alle alten oder verwirrten Gedanken beobachtet die entstehen, ohne sie zu glauben oder auf sie zuzugehen.
Wenn dir bewusst wird, dass du dich unruhig oder unglücklich fühlst, setze dich auf einen Stuhl oder
auf den Boden, lege eine Hand auf deinen Bauch und eine auf dein Herz und atme einfach durch
die Emotionen bis sie sich klären und auflösen.
 Sag dir selbst, dass alles gut ist und vertraue, dass dein Körper und dein Herz mit der Größe von dem
was du fühlst umgehen können, und dass du diesen Prozess für dich selbst leiten kannst.
Verdrängung wird in unserer Welt auf jeder Ebene aufgehoben.
Es ist ein Teil der aufstrebenden Kraft, die 2012 jedem von uns bringen wird –
 individuell und im Kollektiv.
Dies öffnet die Grenzen dessen, was erfahren und losgelassen werden kann.
Viele von euch werden sich veranlasst sehen das zu anderen zu sagen, was sie bisher noch unterdrückten
und körperliche Süchte oder Muster loszulassen, welche sie betäubten und klares Sehen
und Fühlen unterdrückten.
Menschen glauben oft, dass Unterdrückung und Verdrängung loszulassen einfach nur wunderbar ist,
aber in meiner Erfahrung ist es bei uns Menschen ein Weg, der wie die Geburt eines Kindes einige Geburtswehen erfordert, bevor das Neue auftauchen kann.
Also seid gut zu euch selbst und unterstützt euch selbst, wenn ihr in diesem Monat einige Krücken wegwerft.
Diejenigen von euch, die sich selbst lange Zeit für andere hintenangestellt haben,
 werden einen sehr starken Drang fühlen, sich „ins Leben zu schütteln“.
Und normalerweise erscheinen für euch eure niedrigen emotionalen Befindlichkeiten als Kummer und Trauer, doch nun könnt ihr davon ausgehen, dass stattdessen beizeiten Zorn und Frustration in euch aufsteigen.
Das kommt, weil ihr all eurem unterdrückten Feuer (Kreativität, Ausdruck, Lebenskraft) erlaubt durchzukommen.
Dies ist das Feuer, das ihr unterdrückt habt, während ihr dem Feuer von anderen zu Diensten wart
 (oder dieses suchtet), anstatt euer eigenes Feuer zu aktivieren.
Und auf der anderen Seite kommen die gegenteiligen Erfahrungen von niedrigen Emotionen heraus. Diejenigen, die sich im Allgemeinen als „Krieger“ bezeichnen, stark und feurig sind,
werden in diesem Monat mit ihrer tiefsten Verletzlichkeit und Traurigkeit in Verbindung kommen,
da Empfindungsschwankungen des Planeten durch unsere Systeme rauschen.
Dieser Ausgleich ist wichtig für die Zentrierung und bis spätestens zur letzten Februar-Woche
wird sich eine Gelegenheit für mehr Zentrierung nach dieser „Feuer-Reise“ zeigen.
Erlaubt also einfach das was ihr fühlt, und wenn es euch nicht behagt euer Feuer in der Gegenwart
von anderen auszudrücken, dann nehmt euch Zeit alleine.

Wenn wir anderen gegenüber irritiert sind, dann erkennt,
 dass dies das Loslassen von Ärger in kleinen Dosen ist.
Wenn ihr also verärgert seid, dann begebt euch an einen Platz wo ihr einfach mit euren Gefühlen sein könnt, denn für viele von euch Feinfühligen werden die Gefühle anderer in diesem Monat zeitweise klaustrophobisch wirken.
 Ihr werdet persönlichen Freiraum
 für euer eigenes Loslassen benötigen.
Einige von euch werden auch bezüglich die Sicherheit der Welt und die persönliche Sicherheit aktiviert.
Für eine lange Zeit war dieses „System“ unserer Gesellschaft um uns geschlungen und wir wurden darin gehalten, auch wenn ihr damit nicht einverstanden wart oder es unterstützt habt.
 Nun, während wir uns in das kommende Jahrzehnt bewegen, ist auch ein Umbruch dieses Systems
auf dem Weg, inklusive der „Sicherheit des Geldes“.
Dies beseitigt jene früheren „Mauern“, die uns eingrenzten und setzt eine kollektive Angst und Panik
 rund um dieses System frei.
Auch wenn ihr euch nicht auf die angstbasierten Glaubenssätze von einigen ausrichtet,
 so können doch die Emotionen dieser Menschen energetisch wie Wellen gefühlt werden.
Für diejenigen von euch, die sich daran erinnern wie es war, das Elternhaus zu verlassen und auszuziehen, wird diese Phase (und 2012 als Ganzes) ein ähnlicher „erwachsen werden und das Elternhaus verlassen“-Prozess sein.
Er geschieht energetisch und kann greifbar gefühlt werden.
Da ist diese Begeisterung für offene Möglichkeiten und Neuanfänge Seite an Seite mit der Angst vor dem Unbekannten und dem Entfernen von alten Begrenzungen und Regeln für das Leben.
Atmet kontinuierlich durch das alles, nehmt euch Zeit und übereilt nichts,
 wenn ihr euch in irgendeiner Weise unsicher seid.
 Ihre werdet einigen großartigen Möglichkeiten begegnen in diesem Monat,
 da all die Auflösung und das energetische Aufräumen Platz geschaffen haben.
 In vielen Fällen werden diese Möglichkeiten dazu da sein euch Höhepunkte aufzeigen,
die für euch erreichbar sind , aber vergesst nicht, die erste Möglichkeit die euch präsentiert wird,
ist nicht immer die Beste für euch.
Daher müsst ihr der Geduld mehr Gewicht geben als allem anderen.
Wenn das, was euch angeboten wird, für euch wahr ist, dann erinnert euch, dass es auch nach einigen Wochen noch für euch verfügbar sein wird, wenn ihr euch nicht 100%ig sicher seid eure Energie
 im Jetzt voll darauf fokussieren zu können.
Also stellt euer persönliches Gleichgewicht und Bedürfnisse wie immer über alles andere.
Dies ist eine Zeit, in der EURE Bedürfnisse nun von allergrößter Wichtigkeit sind,
sodass ihr eure ureigenste Kraft wieder erlangen könnt – denn ihr werdet sie in den kommen Jahren benötigen, um euch selbst und anderen am besten dienen zu können.
Schlussendlich erinnert euch an die Macht von Intentionen.
Worte können die Energie einer Person oder eines Raumes magisch verändern.
Wenn ihr z.B. mehr liebevolle und unterstützende Beziehungen in eurem Leben haben wollt,
dann schreibt einen einfachen Satz nieder, wie
 „Ich lade mehr liebevolle und unterstützende Menschen und Beziehungen in mein Leben ein.“
Verwende die Worte die sich richtig für dich anfühlen und dann platziere diese Absicht an einer Wand
 oder an einer anderen gut sichtbaren Stelle in deinem Heim.
Dies wird dir eine kraftvolle Wende in diesen 2012-Energien der schnelleren Manifestation erschaffen.
Die Worte haben einen Schwingungseffekt auf deine gesamte Umgebung,
wenn du sie sichtbar machst und wann immer du die neu-konfigurierte Umgebung dieser Worte siehst oder durch sie durch gehst, werden sie dich neu ausrichten und führen.
Probier‘ es einfach.
Du hast nichts Geringeres verdient.
Und für jene von euch, die bewusst mit den Chakras arbeiten:
das aktivste Chakra in diesem Monat ist der SOLAR PLEXUS, ca1 1-2 Fingerbreit über dem Nabel.
Als täglich Übung könnt ihr eure Handfläche oder einen Kristall euren Wahl auf diesen Bereich legen
 und dies wird helfen im Februar nicht nur dieses Zentrum sondern im Endeffekt alle eure energetischen Bewegungen auszugleichen.
In Liebe
Lee
Wer das gern im Original als Video sehen möchte: